Februarhibbler vom 16.02. - 28.02.09

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 31. Januar 2009, 23:30:16

« vorheriges - nächstes »

✰Schnuppe✰

@Pocki:  Hallo  s-winken Wünsche dir eine Gute Besserung! Kopfschmerzen sind  :P

@Brandy: Du hast aber auch keine Ruhe  s-hug

@Melli: Sag uns einfach beim nächsten Mal bescheid, wann du ET hast und vor allem auch wie der Termin beim FA dann so war.

@mieke: Wie geht es dir? Hatte dich eben irgenwie überlesen. Sorry  :-[ Deine Erkältung jetzt auch wieder rum? Oder bist du noch immer etwas grippig?

@Schneckerl: Dein Dad ist ja echt zum  :-* Voll Süß!
Beim Tempimessen mach ich mich Null verrückt. Ich messe dann, wenn ich aufwache. Ich stelle mir nicht den Wecker. Lediglich, daß ich vor dem Aufstehen messe und daß ich vorher lang genug geschlafen habe, beachte ich. Bei mir funktioniert das aber auch prima. Bei Schichtdienst ist das schon etwas blöder.

@tinka: Der Plattwalzsmilie ist ja klasse  ;D ;D ;D

@Seren: Mal schaun, ob du wirklich noch warten kannst  ::) Bei deinen Anzeichen  ;) ;D ;D
Danke, Süße, noch für dein Kompliment **rotwerd** und meinen Mann geb ich wirklich nicht so schnell her  ;)

Pocki

@schneckerl:ich arbeite auch in Schichtdienst.Werde mir dann den Wecker stellen,wenn ich Spätschicht habe und messen.

✰Schnuppe✰

@Anzeichen: Ihr macht euch Gedanken über Anzeichen?   ???
Ich bin definitiv nicht SS und habe Anzeichen, solche habe ich schon ewig nicht mehr gehabt.  ;D ;D ;D Wenn ich es nicht besser wüßte, dann hätte ich auch behauptet, daß ich SS bin. Aber ist auf jeden Fall nicht so. :)
Hatte sogar dieses fiese ziehen in der Leiste und in der GM......Also hab ich bewiesen, daß man das auch hat, wenn man Nicht-SS ist  ;) ;D ;D ;D
Sche** PMS  :P  ;D ;D ;D

Schneckerl

@Pocki
Dass mit dem Wecker stellen tu ich mir nicht an.
Wenn ich Frühschicht hab muss ich um halb 5 raus, bin froh wenn ich dann mal auschlafen kann.

@schnuppe
gell, ich hab einen voll lieben Papa!
Bei mir wäre messen doof, die eine Woche müsste ich morgens um halb 5 messen die andere Woche so morgens gegen 9-10 wenn ich ausgeschlafen hab von der Spätschicht. Das ist doch zu unterschiedlich oder?

✰Schnuppe✰

Schneckerl: Ich gehe mal davon aus, daß die Messzeiten doch zu weit auseinander liegen. Da ich selbst aber nichts vom Weckerstellen halte, nur um zu messen, würde ich einen Zyklus einfach mal probieren mit Schichtdienstmessen  ;) ;D ;D
Manche Frauen reagieren mit wenig Tempischwankungen, bei manchen machen ein paar Stunden schon wieder viel aus.  :-\
Vielleicht würde man bei dir aber auch eine schöne Kurve erkennen....wer weiß. Ein Versuch wäre es Wert und wenn es nichts bringt, dann kannst du es ja wieder lassen.

Ich hatte es schonmal geschrieben, daß irgendwer im Forum mal ein Schreiben hatte, wo drin stand, daß man sich keinen Streß machen soll und einfach messen, wenn man aufwacht, aber man sollte 6 Stunden schlaf hinter sich haben. Leider habe ich das Schreiben noch immer nicht gefunden.

Auf jeden Fall habe ich mich daran gehalten und bin gut damit gefahren.

tinka24

edit

Schneckerl

@schnuppe + Tinka
Es ist ja erst mein 1.ÜZ, werd dass mit dem Tempi messen jetzt erst mal lassen, hab ja Ovu´s zuhause damit ich den ES (falls ich einen hab) nicht verpenn.

@Tinka
Bin 27

✰Schnuppe✰

@tinka: Wiesoooooo ???? Haste nicht alles Platt gemacht und aufgeräumt? Ich find schon  ;) ;D ;D ;D
Winnirixi wird hier öfter empfohlen. Denke, daß du hier nichts falsch machst  ::)

Mein Alter ?? .....Noch ne Weile 33  :)

@Schneckerl: Normalerweise bin ich überhaupt nicht für´s Tempi messen. Durch die FG´ten habe ich aber wieder angefangen, damit ich sehe, wann ich meine ES habe. Und im folgenden Zyklus MUSS ich ja sogar von der Klinik aus Tempi messen, damit die sehen, was mein Zyklus so treibt

So, Mädels.....ich hau mich ins Bett. Morgen Nachmittag hab ich mal wieder ein Volleyballspiel, werd aber nur als Ersatzspieler agieren, da ich noch nicht unbedingt spielen will. Bin ja noch immer nicht ganz auf dem Damm  :P

Schneckerl

@Schnuppe
Du hast schon paar FG´ten hinter dir? Das tut mir leid, wusst ich nicht.
Wünsch dir eine gute Nacht! :-*

tinitini

tinka: ich bin 33
hab schon gemerkt, daß hier total viele Profis sind, deswegen kann ich auch immer nur von mir erzählen und selten mal einen tipp geben, aber das mit dem cremigen Ausfluss hat mir dann wieder eine Bestätigung gegeben. Ja, so langsam lern ich auch dazu.
Ich gehöre übrigens auch zu diesen Dauer-PMS-ler. Darauf kann man sich wirklich nicht verlassen!
1 Sternchen ging von uns am 05.01.2009-wir denken an dich!
Wir lieben Euch!

tinitini

... und da war ich gerade auf der ersten Seite und da ist mir aufgefallen, daß wir noch kein einziges gelbes Schild haben. Jetzt wirds aber langsam Zeit oder??????????? s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
1 Sternchen ging von uns am 05.01.2009-wir denken an dich!
Wir lieben Euch!

karo25

huhu guten abend ihr lieben,

@smiri

waren 1 woche in der Türkei haben mit dem Bus und reiseleiter ne rundreise gemacht viel antike und alles gesehen tolles wetter gehabt war richtig toll,
ja haben alles abgeklärt,Fa und untersuchungen auch mein freund,
denke das ich ne blokade habe und mir nur dieses eine wünsche und mich dabei zu sehr verkrampfe.....
versuch nun nicht mehr drüber nachzu denken wens passiert dann passierts.....
hoffe dann funktioniert es mal aber leicht gesagt einfach abzuschalten naja....wir werden sehen

@schneckerl und milka+

schön ein Paar bekannte zu treffen die auch GNT schauen
freu mich schon so konnte es im sommer wieder kaum erwarten bis es wieder los geht.....endlich sind die donnerstage wieder gerettet

so ihr lieben wünsche allen eine gute nacht und süße träume schlaft gut bis morgen

eure

karo
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten

mieke79

@schnuppe: huuhuu!!!  s-winken ja, gsd, fieber ist weg, aber ich huste immer noch und hab das gefühl, in meinem kopf ist kein hirn mehr (falls es da jemals war..), sondern nur noch - sorry - rotz. pfui!

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

smiri

GUTEN MORGEN!

hab leider keine zeit zum frühstücken... aber ich bereite es für euch vor...
*riesenfrühstücksbuffethinstell*

wünsch euch einen schönen tag und ev bis am abend!

@karo
da hast du recht... es ist einfacher gesagt als getan... ;)

@alter
bin 28... bald schon 29   :-X

@seren
bin gespannt auf deine tempi heute

@yves
warst du gestern noch hier? und??

@mieke
gute besserung!

@milka, schneckerl, lolly, tinitini, sternkrümel, schnuppe, tinka und und und
s-winken s-winken s-winken s-winken
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

mieke79

guten morgen!!!

@yves: uuuuuund?!?!?!

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Serendipity

Guten morgen :D

@alter: schliess mich der 33er Gruppe an ;)

@Anzeichen: Du sagst es, Schnuppe, Anzeichen haben leider überhaupt nichts zu bedeuten... zumindest nicht bei allen... PMS ist leider zu ähnlich...  :-\

@Schnuppe: ist aber schon wahnsinn, dass du gerade jetzt so PMS hast, wo´s nicht sein kann  ??? wünsch dir, dass du bald von der Mens befreit wirst  :-*

@mieke: Wünsch dir noch gute Besserung, dass du die Erkältung bald ganz los bist

@Karo: das packst du schon  s-hug

@smiri: Danke fürs Frühstück *mireinescheibevollkornbrotmitmarmeladeschnapp*

@Tinka: Wie sieht´s aus bei dir? ES gewesen? Platzwalze vorwärts - marsch  ;D

@tinitini: nun, da dies eigentlich der Hibbler mit NMT vom 16.-28.2. ist, ist es nicht ungewöhnlich, wenn jetzt noch keine Schilder da sind... auch wenn es im Moment mehr Mädels im Februarasyl hat als Offizielle  ;D es wird noch Schilder regnen... und hoffentlich auch das eine oder andere gelbe :D

@Rest:  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

@me: Ich seh schon, ich werd auch langsam mit Spannung beobachtet ;) Tempi ist etwas runter, sonst PMS wie gehabt... und nun gesellt sich auch noch die gereizte, schnell giftige Stimmung dazu... hm... *ironieschalteraufonstell* das ist im Moment ein Cocktail zum Wohlfühlen *ironieschalteraufoffstell* ich glaube das wird nix  :-\

Zithami

Guten Morgen,

ich wollt euch einfach ein schönes We wünschen.
Hab noch gar nichts nachgelsen und werd später vielleicht
genau antworten!!

Grüße Tami

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

✰Schnuppe✰

Mädels.....es gibt was zu feiern....

s-so
SCHWANGER? ....NEEIIINNNN.......ABER....

Meine Mens ist da, meine Mens ist da  s-so

Sie ist zwar zu früh, aber das wollt ich ja eigentlich so **gacker**

Werd jetzt schnell mal auf´s Töpfchen springen und dann nachlesen, was sich noch getan hat  :)

Serendipity

@Schnuppe: Schöööööööööön... die erlösende Mens ist da  s-so manchmal ist sie ja echt ein Segen  ;D (ich bin schon bald an dem Punkt, wo ich sie mir herbei wünsche  :-\ ;))

✰Schnuppe✰

@Yves: Mensch, langsam mache ich mir ja echt Gedanken  :-\ Wo steckst du denn nur?

@Zithami: Auch dir ein schönes WE!

@tinitini: So wie Pity es gesagt hat. Wir haben ja auch noch etwas Zeit für die offiziellen gelben Schilder. Trotzdem hoffe ich, daß es diesmal gelbe Schilder regnen wird.

@Pity: PMS sind doof. Das hätte man sich doch echt sparen können. Ich drück dich jetzt mal ganz doll  s-hug Vielleicht hilft es ja ein bißchen  :)

@smiri: Boah...hab ich Hunger. Danke für´s Frühstück! **ordentlichzugreif**

@mieke: Hab auch schon gedacht, ich hab ne Matschbirne. Vor lauter Husten hatte ich ständig Kopfweh.  :P
Den Rest kriegen wir aber auch noch rum!

@karo: Laß uns mal gemeinsam deinen Kopf waschen  ;) Vielleicht können wir dir dann Helfen die evtl. Blockade wegzuwaschen  ;) Ich denke, daß du es aber sehr gut schaffen kannst, die Blockade zu beiseitigen.

@tinitini: Profis hier...wie Süß ;D ;D Wart´s ab. Dich bringen wir auch noch dazu ein Profi zu sein. Das geht nämlich recht schnell  ;)

@Schneckerl: Joah....hab schon FG´ten hinter mir. Es geht aber trotzdem immer weiter! :)

@me: Ich freu mich so, daß die Mens seit gestern Abend da ist. Ist zwar nicht viel und letztendlich wäre die zweiter Hälfte gerademal 11 oder 12 Tage lang, aber hauptsache Mens. Jetzt kann ich in ca. 2 Wochen (ESherbeiruf) endlich in die KiWu **freu**

tinka24

Schnuppe: Hey super! Freu mich das die erlösende Dame vorbei gekommen ist!

Serendy: Ich denke er war gestern, hoffe es zumindest. So spät erst, echt nervig.
Wie du wünscht dir die Mens? so nen Quatsch!

boah seid ihr alle schon alt!  ;D

Tami: dir auch einen guten Morgen!

smiri, mieke  s-winken

Yves: ja wo stecktse denn????

Karo: soll ich die Platzwalze vorbei schicken? die kann die Blockade ganz leicht beseitigen!
Es ist schon nicht einfach, nicht verkrampft darüber nachzudenken. Und wenn man dann noch soviele frisch gebackene Mamas und Papas sieht wirds immer noch schlimmer

tintini: ja das lernste ganz schnell alles! Dann bist du auch ein profi!

Jomi

Uff, das war mal wieder viel zum nachlesen...

@alter: ich bin 26

@tinitini: Ist ja witzig, wir haben auch Landwirtschaft, 60 Milchkühe. Bei uns kommt es leider auch ab und an mal vor, dass die Kühe sterben, vor kurzem hatten wir eine die hat fast 3 Tage gebraucht bis endlich das Kälbchen kam, das war dann leider auch schon tot und die Kuh mussten wir ebenfalls einschlafen lassen. Das ist wirklich immer traurig.
Wir haben auch zwei Ziegen (quasi als Streichelzoo), von denen hat eine vor kurzem ein Lämmchen bekommen, leider haben wir nicht gewusst, dass sie trägt, da wir dachten, wir hätten zwei ganz junge gekauft, die noch nicht tragen können. Das Lämmchen ist geboren als es so kalt war und war leider auch tot als wir es entdeckt haben.

@schnuppe: ich habe auch volleyball gespielt, habe aber vor zwei jahren aufgehört, 1. wegen meiner Prüfung und zweitens weil ich auch noch Tennis spiele und irgendwie beides inkl. Training einfach zuviel war. Ach und Glückwunsch zur Mens  s-so

@seren: Naja die Tempi ging ja nicht so arg runter, das heißt bestimmt noch nix...

@yves: echt komisch, dass sie gar nicht mehr kommt... ist doch so spannend...

@me: nix besonderes zu verzeichnen....
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Pocki

Guten Morgen alle zusammen,

@alter:bin 34.

@seren:drück Dir weiter die Daumen.

@schnuppe:herzlichen Glückwunsch zur Mens.Ich kenne das mit der KiWu.War mit meinem Exmann auch dort in Behandlung vor ca. 9 Jahren.

@rest:euch allen ein schönes WE.

@me:bleibe diesen Zyklus echt verschont von irgendwelchen "Anzeichen".Hoffe das bleibt auch so,denn es ist ja noch eine Weile bis NMT.

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu Ihr Lieben,

ich hoffe Euch gehts allen gut  :)

@Schnuppe
man jetzt haste mir aber nen Schrecken eingejagt  ;D Musst doch jetzt erstmal zu Deinem Kiwu-Termin haben, da darfst Du auch nicht ss sein  ;D

@Alter
ich bin noch bis Juni 25  :)

Mir gehts soweit supi  :) Aber ihr könnt Euch ja vorstellen, ich als alte Hibbeltante will endlich wissen welches Geschlecht sich als heimlicher Untermieter bei mir versteckt  ;D ;D

Schneckerl

Guten Morgen! (falls ich dass um diese Uhrzeit noch sagen darf ;))

@schnuppe
Glückwunsch zur Mens!

@Tinka
Hehe du Frechdachs, was heißt hier "alt"...?  ;D

@suesse
Darf ich fragen ob du auch aus Bayern kommst? Diese Landwirtschaft hört sich so nach Bayern an finde ich. :D

@Serendipity
Du sollst dir die Mens gar nicht herbei wünschen!!! So ein Quatsch!

@karo
Wünsch dir dass du diese blöde Blockade in den Griff bekommst, ist aber wahrscheinlich leichter gesagt als getan. :-*
Ich freu mich auch scho so auf GNTM! *süchtigwerd*

@tinitini
Wir sparen jetzt mit den gelben Schildern dafür gibt´s ab 16. dann NUR noch gelbe Schilder!! ;)

@Easy
Ich tipp auf ein Mädchen!

@Rest
:-* :-* :-* :-*

@me
Nix besonderes, fahren heute nachmittag mal nach München rein. Schatz will Rollerteile suchen für seine alte Vespa und ich hoffe dass ich etwas shoppen kann.
Übrigens mein Onkel wird am Montag jetzt gleich operiert! Danach kann der Tumor untersucht werden ob er gut-oder bösartig ist. Drückt mit mir die Daumen dass er natürlich gut ist und ihm die ganze Chemo erspart bleibt. s-daumendruck