Februarhibbler vom 16.02. - 28.02.09

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 31. Januar 2009, 23:30:16

« vorheriges - nächstes »

Jomi

@schneckerl: Nein, wir kommen aus Ba-Wü, nähe Baden-Baden. Aber hast schon recht, bei uns in der Nähe gibt es nicht viele solche Höfe.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Schneckerl

@suesse
Achso Ba.-Wü., dachte mir du bist vielleicht aus Bayern weil solche Höfe eher für Bayern typisch sind sag ich jetzt mal. Bin auch öfter mal in Ba.-Wü. in Vaihingen, meine Tante wohnt da.

karo25

hallo ihr lieben,

danke für eure lieben worte ja hoffe auch das ich mit eurer hilfe meine Blockade endlich wegwaschen,wegwalzen......kann seid echt lieb,schön das ich bei euch bleiben darf dickes :-*an alle,

@alter werde im mai 27mann uhralt!!!irgendwie ging es seitdem ich 21 bin so schnell.....

danke für das frühstück hol mr auch schnell ne semmel mit schönem schinken hmmmmmm lecker,

@us

meinen freund hats nun komplett erwischt denke können den tag heut vergessen Fasching, flohmarkt,und bowling schade hab mich schon so gefreut.....
werde unserre bekannten anrufen das sie mich wenigstens mitnehmen...
mein spatz hat 40 fieber,halsweh, kopfweh, schnupfen, husten, glieder schmerzen und alles was sonst noch so geht!!!!!na hoffe geht ihm bald wieder besser

also ihr lieben bis später dann eure karo
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten

tinka24

karo: Ja sag ich doch! Boah seid ihr alle alt  ;D
Musst du halt alleine los ziehen! Kann doch auch lustig werden!

schneckerl: naja ist doch wahr... ich schein ja hier das Kücken zu sein...
Nach München will ich auch fahren und shoppen gehen! nehmt mich mit!
Drück deinem Onkel auch die Daumen das alles gut geht und das ergebnis positiv ist! (also das nix ist mein ich)

Easy: Wie die Zeit vergeht... das kann ich mir gut vorstellen das du hibbelig bist! Schade das es keine Pinkeltests dafür gibt  ;D

pocki: Kopfweh wieder weg?

suesse:  s-winken

Pocki

@tinka:ja,ein Glück.Hab mich ins Bett gelegt und bin sofort eingeschlafen.Hatte immer sehr viel Ärger mit Kopfweh,alle 2 Tage,doch seit ich die Pille abgesetzt habe überhaupt nicht mehr,nur wenn die Mens da ist.Hoffe,das war gestern eine Ausnahme.

tinka24

pocki: ist schon verrückt wie die Pille einen verändert und man merkt es garnicht. Erst dann wenn man sie abgesetzt hat. hab neulich hier gelesen das es einigen hier auch so wie mir ging bezüglich der naja se*uellen Aktivität.
Mir kann auch erzählen wer will, dass man durch die Pille nicht zu nimmt. Bei mir war es so und ich kenne noch einige andere.
Gut das deine Kopfschmerzen weg sind, sollen sie auch wegbleiben!

Pocki

@tinka:also,zugenommen habe ich nicht,aber verändern tut sie einen.Hatte wirklich ständig Kopfweh,als sie noch genommen habe.Leider habe ich dollere Mensschmerzen,seit ich sie nicht mehr nehme.Und man sieht ja auch,daß Frauen,die sie genommen haben meist viel mehr Probleme,bzw. viel länger brauchen,um schwanger zu werden.

karo25

@tinka

ja werd dann alleine losziehen wenigstens zum bowlen.....wird bestimmt lustig mal sehen,der fasching ist zuweit weg und die anderren beiden wollen nicht mit,mal sehen bzw fahr dann mit nem bekannten zurück muss mal schaun was ich mach hab ja noch bissl zeit zum überlegen.....

tschaui karo

Milka

Hallo Mädels,

wollt  nur mal ein kurzes HALLO da lassen  :)

Hab eigentlich nur wegen Yves reingeschaut. Menno, die machts ja ganz schön spannend  ::)

Bis später mal, LG

Lolly210578

Mahlzeit!

Bin gerade aufgestanden! ;D

Waren gestern/heute bis um 4.30uhr auf ner Geb.-Party! :)

Bin noch garnicht richtig wach,hatte aber Sehnsucht nach Euch!!! ;) ;D ::)

Hab leider nicht viel gelesen,außer:

Serendy,auf die Finger hau und ganz doll mit ihr schimpf! ???
Auch wenn die Tempi um 0,1 gefallen ist,wird erst aufgegeben wenn die Mens da ist!!So!!! ;) ;D

Und Yves:Wo bist Du????????
                       Wollen wissen was los ist!!!! :-[

Schnuppe:Happy Mensing!! s-springen *mitDirfreu*
                       Dann hibbeln wir jetzt mit Dir Richtung KiWu-Klinik!!! ;) ;D

Dem Rest:Drücke Euch ganz lieb s-kuscheln und Daumen gedrückt s-daumendruck für gaaaaaaaaaaaaaaanz viele gelbe Schilder!! s-daumenhoch

@Me:Bin nur müde,obwohl der ES vor der Tür steht! :o
       Vielleicht ist ein Monat ohne zu hibbeln mal ganz gut für Körper Seele und Geist! :-\ ::)
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

karo25

huhu

@lolly

hallo süße schön das ihr so einen tollen abend hattet super!!!!geh heut abend auch allein weg zum bowlen und dann noch fasching!!!!freu mich schon,
mal sehen wie es mir morgen dann geht;) werde wohl krank sein;)
und dann auch später erst aufstehen;)

@yves

mensch du machst es aber spannen und spann uns net so lang auf die folter sind alle schon mega hibbelig;-)

@schnuppe

von mir auch herzlichen glückwunsch hoffe das jetztz alles klar bei euch geht

liebe grüße

eure

karo

tinitini

Hallo an alle!

Unser Hof und natürlich auch unsere Heimat liegen in Südtirol. Bei uns ist ein Hof mit 25 Melchkühen schon eher groß, das kommt daher, da bei uns nicht so viel Flachland ist und dementsprechend nicht so viele Flächen für Futter da sind. Dafür gehts bei uns noch besser mit dem Milchpreis - das nur ganz kurz für alle, die sich da auskennen. Aber heuer wollen wir noch bauen und dann auch mehr Kühe anschaffen, da wir relativ viel Wiese haben.

So und dann für alle meine lieben Temp - berater! Tatsächlich, heute morgen ist die Temp wieder auf 36,9 gestiegen - freu! Schauen wies weitergeht. Ich werde zwar am Montag einen SST machen, aber ich bin mir nicht mehr sicher ob das am 24.01 mein ES war, könnte teoretisch ja auch später gewesen sein, da ich ja momentan durch die FG keine Zyklusinfo habe. Und da wir seit 20.01.09 sehr sehr fleißig beim Herzeln  :D :D :D :D :D waren, ist ja noch alles möglich, auch wenn ich am Montag negativ teste. Also wies aussieht, erfährt ihr von meinem Test noch früher als von Yves. Sie scheint ja verschollen zu sein, also YVES *lautindieferneruf* wo bist du????

Vielleicht kann ich später nochmal zu Euch reinschauen, sonst erst spät am abend, da ich heute noch viel arbeiten muß
Tschüss ihr lieben  :-* :-* :-* s-winken s-winken s-winken
1 Sternchen ging von uns am 05.01.2009-wir denken an dich!
Wir lieben Euch!

Würmchen

@Yves
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO bist du ????

@tempi
hmmm nun steigen wir wieder...na mal sehen wat dat wird

@tinitini
na siehste dat sieht ja dann nicht schlecht aus bei dir...ne??

@karo
wow bowling? ich liebe es ...viel spaß

Rotbäckchen

Hallo Mädels!

Im Moment ist hier wieklich zu viel los, um hinterherzukommen und sich alles zu merken.
Nur ein paar Kleinigkeiten:

@schnuppe: Schön, dass die Mens dich schon "zu früh" erlöst hat, dann geht es ja bald weiter bei euch  :)

@alter: Ich bin 28.

@Yves: *auchganzlautmitnachihrruf* Ich hoffe, es hat nichts schlechtes zu bedeuten, dass sie seit Tagen verschollen ist  :-\

@karo: Welcome back und viel Spaß beim Bowling!

So, jetzt brauche ich auch noch mal ein paar Meinungen vom Temp-Experten. Heute Nacht um 4 musste ich aufs kLos und habe dann mal Temp gemessen - 36,5, wäre also ein bisschen gefallen  :( Naja, dann habe ich weitergeschlafen und um kurz vor 5 (Wecker war gestellt wie jeden Tag) habe ich nochmals gemessen - 36,8  :). Aber ist die zweite Temp dann nicht verfälscht, wiel ich wahrscheinlich davor nicht mal eine Stunde geschlafen habe? Also muss ich doch bestimmt den ersten Wert nehmen, oder?!? :-\

Ach Mädels, irgendwie habe ich Angst es laut  zu sagen, aber: ich habe diesen Monat eigentlich echt ein gutes Gefühl. Kann aber auch daher kommen, dass es wahrscheinlich der erste Zyklus ist, bei dem ich weiß, dass wir wenigstens zur ES-Zeit hin geherzelt haben, hat vorher meist nicht so geklappt... und Montag ist schon NMT... werde echt nervös und sitze hier fast so rum s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen!!!!!!!!!!! *lautumHilferufdiemichberuhigenkann*
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

smiri

@rotbäckchen
toll, wenn du ein gutes gefühl hast!! hast ja bald NMT...viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeellll GLÜCK!
ich würde auch den ersten wert nehmen oder etwas zwischendurch. kannst ja mal die tempi von morgen abwarten!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

Rotbäckchen

Danke smiri, habe den ersten WEert ja auch erst mal eingetragen. Und dachte mir auch, mal sehen, was morgen beim Messen rauskommt. Dann kann ich dne Wert ja immer noch "anpassen", wenn morgen ein höherer Wert rauskommt.
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Schneckerl

@me
Sind wieder da von München, Schatz hat paar Teile für seine Vespa gefunden aber für meine leider nicht. Waren danach noch im Olympia-Einkaufszentrum, da ist es aber so zugegangen dass wir nur einen Döner verschlungen haben und wieder gefahren sind.
Hab vorher mal meinen 1. Ovutest im Leben gemacht (Prämiere! ;D), da tut sich aber noch nix. Zyklustag 11 ist wohl noch etwas früh. Mein ZS ist aber schon nicht mehr so wässrig wie die letzen Tage. Hab irgendwie leichte UL-Schmerzen, wie wenn gleich meine Mens eintrudeln würde. Hab so ein blödes Gefühl dass ich keinen ES hab. Pessimistin spricht... ;D

@Tinka
Na´du Küken! ;D Hast nix verpasst, in München war es scheiße!

@tinitini
Du bist aus Südtirol? Wie schön! Dann habt ihr gar nicht so weit an meinen heißgeliebten Gardasee oder?

@rotbäckchen
Hoffentlicn stimmt dein gutes Gefühl, drück dir fest die Daumen ok! s-daumendruck

@karo
Viel spaß heute abend alias Strohwitwe! ;)

@Lolly
Du lässt es ja krachen, bis morgens um halb 5! Aber ich finde mittendrin braucht man das mal wieder! Ich muss jetzt auch langsam mal wieder einen Gang runterschalten, letzes WE sind wir morgens um 6 heimgekommen, geschweige denn von Silvester und Weihnachten... :-X

smiri

@schneckerl
da haben wir ja noch was gemeinsames... bin auch ZT 11 und mein ovu war heute ebenfalls blütenweiss.  :D

so, geh schon bald ins bett, hab morgen frühschicht...

:-*
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

tinitini

Guten Abend an alle,

wollte nur noch mal kurz zu Euch reinschauen, habe leider bis jetzt gearbeitet.

Schneckerl: ja, Gardasee ist von uns 2 Stunden entfernt....

Rotbäckchen: wann testest du? Auch am Montag? So langsam wirds ernst, gell? Auf alle Fälle drücke ich dir ganz fest die Daumen.

So das wars von meiner Seite, Bussi an alle  :-* :-* :-* :-*

Guats nachtl!!!!
Wir lieben Euch!

sternkrümel

Hi Mädels!

Nur ganz kurz habe nichts gelesen... für mich ein rotes schild mal wieder.....

bis dann
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Brenda

Krümel: Och mensch.... na dann auf in den nächsten Zyklus... ist halt einfach zu schön hier gell? Drück dich :)

ALL: Wir hatten hier heute ne kleine Party... nun sind die Männer noch auf Tour... ich hab hier klar Schiff gemacht und nun gehts in die Haia..... SChLAFT ALLE SCHÖN  :-* :-* :-*

LG
Brandy mit Timon

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

Jomi

Ui, noch keiner wach?? Na dann stell ich doch mal für alle Frühstück hin *BrötchenMarmeladeKäseWurstEierKaffee*

@krümel: wie schade dass du unser erstes rotes schild bekommst.

aber jetzt bitte nur noch gelbe schilder, gell!!!

@schneckerl: Bestimmt bekommst du auch noch deinen Eisprung!! Nur kanns halt im ersten Zyklus auch mal etwas länger dauern.

@rotbäckchen: hoffentlich bestätigt sich dein gutes Gefühl bald!!! Wann willst du testen?

@tinitini: Unser Hof hat zwar mehr Fläche, aber dafür ist die Qualität nicht so gut wie be euch. Auch unser Milchpreis ist derzeit kräftig am fallen. Aber wir machen Direktvermarktung, mittlerweile mit 1/7 der Milch fast 50% vom Umsatz. Das lässt hoffen. Wir haben im letzten Jahr einen Melkroboter angeschafft. Der muss schließlich bezahlt werden.

@me: waren gestern aufm Hexenball. War zwar ganz lustig, nur hat sich leider mein Schatz die volle Dröhnung gegeben. War nicht so toll. Ich hab mich nicht getraut viel zu trinken, ich weiß zwar dass im Moment noch das allesodernix-Prinzip gilt, aber trotzdem hätte ich ein schlechtes Gewissen gegenüber einem evtl. Krümel. Tempi ist bisher ja schon mal schön oben, hoffentlich bleibt es so.

Einen schönen Sonntag an alle!!!
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

tinitini

Guten Morgen Ihr Lieben,

Rotbäckchen  und Yves, wie gehts Euch? Ich werde vielleicht morgen testen, aber nur vielleicht, denn mittlerweile finde ich das mit der Temp fast spannender und so lange die nicht sinkt, kann ich ja hoffen, war heute morgen auf 37,1

Krümel, tut mir sehr, sehr leid für dich - nur nicht den Mut verlieren. Ich wünsche dir daß es auch bei dir sehr bald klappt  :)

süsse: das ist ja interessant, wir wollen den Roboter auch heuer anschaffen. In Südtirol gibts davon erst fünf, mal sehen wie es sich entwickelt.

Ihr Lieben, gehe jetzt zu meiner Arbeit, wir sehen uns am Abend.

Bis bald  :-* :-* :-* :-* :-*
Wir lieben Euch!

Rotbäckchen

Guten Morgen! s-winken

@schneckerl: Schade, dass du in München nichts gefunden hast. Danke fürs Daumen drücken.

@tinitini: Als was arbeitest du denn bis so spät in die Nacht? (Sorry, falls du das schon mal geschrieben hattest, aber im Moment komme ich echt nicht immer so hinterher) Ne, Montag teste ich noch nicht, wollte mindestens bis Mittwoch warten, wenn es sich nicht vorher von selbst erledigt. Mal sehen, ob ich durchhalte... Finde das Testen aber auch irgendwie spannender, genau wie du gerade geschrieben hast  :)

@sternkrümel: Schade, dass du tatsächlich ein rotes Schild bekommen hast. s-hug Vielleicht ist es diesmal wegen der OP ja besser so und nach der OP startest du ganz schnell durch in einen MT!

@suesse: Danke fürs Frühstück, mein Magen knurrt mich schon an! Ich will mindestens bis Mittwoch warten mit Testen, wenn es sich nicht vorher von alleine erledigt. Ich kann das mit deinem schlechten Gewissen gut verstehen, habe das in den ersten Zyklen mit dem Alkohol dann auch so gut wie gelassen. Aber inzwischen sehe ich das nicht mehr so eng. Man kann ja sein Leben (auch wenn es nur in der zweiten Zyklushälfte ist) nicht immer danach ausrichten, dass es ja vielleicht geklappt haben könnte. Also habe ich gestern trotzdem Thunfisch-Carpaccio gegessen.

@rest:  s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken
Wünsche euch einen schönen Sonntag

@me: Gestern war der 55. Geburtstag meinr Mum und ich bin erst um 3:30 Uhr ins Bett gekommen. Da macht das Messen leider sehr schwierig, was mich gerade so kurz vor NMT ein bisschen ärgert. Tja, nach knapp 2 Stunden Schlaf bin ich wach geworden und habe gemessen - 36,7. ABer ich befürchte, dass die Temp zu hoch ist, weil ich nur so wenig Schlaf vorher hatte. Habe dann heute morgen noch mal gemessen, nachdem ich aber schon eine kurze Weile wach lag (schätze so 10-15 Minuten) und da waren es 36,6 °. Bestätigt das meine These, dass die Temp wahrscheinlich niedriger ist?

Würmchen

morgeeeeeeeennnnnnnnn...so bin zwar schon lange wach aber musste ja erstmal frühstücken und meinen kleinen sohn versorgen...so meine tempi steigt mal sehen wat dat wird....

@yves
hab ich was überlesen?ß...ne wa...hat sich noch immer nicht gemeldet...hmmm komisch...

@krümel
tut mir leid für euch...auf gehts in den nä zyklus nur nicht den Mut verlieren...

@tinitini
oh arbeiten??wahnsinn hätte ich keine lust zu....aber wat sein muss- muss sein wa??

@rest
s-winken