Februarhibbler vom 16.02. - 28.02.09

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 31. Januar 2009, 23:30:16

« vorheriges - nächstes »

Schneckerl

Hallo! s-winken

@smiri
Dann können wir uns ja nochmal die Hand reichen wegen gleichen ZT und blütenweiße Ovus!  ;)
Will jetzt endlich so einen doofen ES haben, ich bin so ungeduldig, dass mit dem ss werden kann noch was werden bei mir, ich dreh jetzt schon am Rad!  ;D

@tinitini
Nur 2 Stunden vom Gardasee entfernt? Wie geil ist dass denn? Da würd ich jedes WE im Sommer runter düsen wenn ich auch so Nahe dort wohnen würde! Schatz und ich fahren seit 10 Jahren jedesmal für eine Woche an den Gardasee, nach Bardolino.

@sternkrümel
Tut mir leid dass deine doofe Mens eingetrudelt ist.

@me
Könnt ihr mir mal ´ne blöde Frage beantworten?  :-[
Ist der ZS in der ES-Zeit eher klar & spinnbar oder eher so milchig?

Serendipity

Guten morgen

Mag jetzt nicht auf alle eingehen, sorry...

@Schneckerl: Am Anfang der fruchtbaren Phase ist er bei mir eher milchig und zäh und wird mit der Zeit dann dünnflüssiger, klar und spinnbar... wie rohes Eiweiss

@me: (Kopier mal kurz aus dem Tempifred) Tja, leider muss ich wohl mal wieder alle enttäuschen... Tempi deutlich runter... rechne morgen mit der Mens... zieht mich ja nun nicht sooo runter, da ich es ja schon im Gefühl hatte... und eigentlich bin ich froh, wenn sie bald kommt, denn dieses PMS ist echt nicht zum aushalten... Ihr seht... Anzeichen aller Art müssen überhaupt nicht ss bedeuten  >:( Deswegen habe ich entschieden, in den kommenden Tagen meinen FA aufzusuchen... ich möchte gerne etwas gegen PMS machen und vielleicht die Ursachen dafür finden, wenn es denn welche geben sollte... das PMS war schon im 1.ÜZ so schlimm... deswegen hab ich es danach in den letzten beiden Zk mit Frauenmanteltee versucht... war super, wie ich jetzt wieder feststelle... PMS war deutlich weniger stark... ABER leider war auch die Mens dann deutlich schwächer... und damit muss sich ja die GMS entgegen der sonstigen Wirkung von Frauenmantel ja weniger gut aufgebaut haben, was sicherlich nicht förderlich ist... ich hoffe, mein FA kann mir helfen... will da gern mit ärztlicher Begleitung ran gehen (und Männe schick ich schon mal zum SG... kann ja nicht schaden ;)) :)

✰Schnuppe✰

Huhu....

@Schneckerl: Vor ES eher cremig und milchig und verändert sich dann, bis es zur ES-Zeit dann wie Eiweiß ist (klar und spinnbar)
Du drehst jetzt schon am Rad  ??? :o Was soll das noch werden  ;D ;D

@Pity: Das ist ja doof **dickerKnuddlerschick** Es sah mal wieder alles super aus. Schade, daß die Tempi gesunken ist.

@sternkrümel:  s-hug Es tut mir leid  s-hug

@Würmchen: Schön, daß die Mens steigt  :)

@Yves: Hey, was ist denn nur los? Müssen wir uns Sorgen machen? Du hattest doch auch die SB........Hoffentlich ist alles ok und du hast im Moment nur wenig Zeit  :-\

@Rotbäckchen: WAASSSSS??  :o Du willst uns bis Mittwochen warten lassen? Das geht ja mal gar nicht  >:( ;D ;D

@tinitini: Meine Daumen sind für morgen gedrückt, falls du wirklich testest **hoff**

@suesse: Danke für´s Frühstück  :)

@me: Hatte gestern Volleyballspiel. Wir haben ein Spiel 3:0 verloren und danach das Spiel 3:0 gewonnen. Wobei wir beim ersten Spiel wieder geschlafen haben. Wir hätten es nich verlieren müssen  :(
Wir sind heute bei meinen Eltern und essen gleich.....HUNGER hab

Milka

Hallo,

@sternkrümel:
s-hug. Tut mir leid. Aber nicht aufgeben, irgendwann werden wir für unser langes Warten belohnt  :)

@Rotbäckchen:
Schwer zu sagen wegen deiner Tempi, da du ja später als gewöhnlich ins Bett gegangen bist. Hast du heute NMT? Wie fühlst du dich denn? Ich würde einfach morgen mal die Tempi abwarten und den Wert von heute anpassen.

@würmchen:
Schön dass deine Tempi steigt. Weiter so bitte schön  :)

@suesse:
Dir drücke ich auch die Daumen, dass die Tempi oben bleibt. Schließlich brauchen wir gelbe Schilder.

@yves:
Komisch dass sie sich nicht meldet. Langsam mach ich mir Sorgen. Hoffentlich ist nichts schlimmes mit ihr  :-\

@schnuppe + schneckerl + tintini + Brandy + smiri:
s-winken

@seren:
Dir habe ich im Tempifred geschrieben.  :-*

@me:
Meine Kleine ist heute zickig ohne Ende, müde, weil sie ja bereits die Nacht um 7 für beendet erklärt hat. Wenigstens schläft sie jetzt. Heute Nachmittag wollen wir zum Eishockey.

LG

Würmchen

@schnuppe
;D ;D ;D meine mens steigt??ß grins* meine Tempi meinst du wa ???

@milka
ja mal sehen...bi ganz hibbelig...aber hab auc so ein komisches ziehen im unterleib...
naja wenn nicht dann nicht und weiter wird geübt gehibbelt und gemessen ;D ;D

tinitini

Hallo an alle!

Rotbäckchen, ich habe ein kleines Restaurant. So klein, daß ich keine Mitarbeiter brauche, wir alle in der Familie helfen kräftig mit, und am Wochenende ist halt immer mehr los, so daß ich gestern erst um 23.00 dicht gemacht habe. Ansonsten ist jetzt aber eher ruhig und ich kann mich ein bisschen mehr entspannen. Ich weiß auch nicht, ob ich morgen teste. Mal sehen wie die Temp in der Früh ist und wie ungeduldig ich  bin.

würmchen: ja hast du wohl recht, ist aber nicht so schlimm wie es klingt, da ich selbstständig bin (siehe oben) bedeutet mehr arbeiten auch mehr Geld. Das motiviert. Obwohl ich nicht so wirklich geldgierig bin aber ich meine , wenn du am abend voll müde bist, dann kriegst du halt gleich die Belohnung dafür indem du mehr Geld in der Kassa hast.

schneckerl, muß grad lachen. Wie weit musst du dann fahren, bis zum Gardasee? Kommst du eher vom nördl. Deutschland? Ich war noch gar nicht so oft da. Aber du weißt ja, wie das ist, was man vor der Haustür hat, das ist meistens nicht so interessant.

Schnuppe, danke für die Daumen. Hab heute milchigen Ausfluss gehabt. Weiß auch nicht was das sein kann? ES? Wohl kaum, wenn meine Temperatur schon seit 10 Tagen nahe 37 ist.... Na, mal sehen!

Süsse: vor lauter Melchkühe habe ich ganz übersehen daß du auch bald testen kannst und deine tempi auch schön oben ist. Bei mir ist es dasselbe. Ich trinke übrigens auch keinen alkohol. Ich meine, wenn man nicht weiß, daß man schwanger ist, dann finde ich das "Allesodernichts" Prinzip ja okay, aber wenn ich halt weiß, es könnte durchaus sein, dann trink ich auch nichts. Ich wünsche dir auf alle Fälle alles alles Gute und ein dickes gelbes Schild.

So jetzt verlasse ich euch wieder.
lg an alle und dickes bussi
1 Sternchen ging von uns am 05.01.2009-wir denken an dich!
Wir lieben Euch!

✰Schnuppe✰

@Würmchen: Prust  ;D ;D ;D Das ist ja auch mal was. Na, klar hab ich eigentlich die Tempi gemeint.
Bin total in Menslaune (Happy Mensing)  ;D ;D

@tinitini: Willst du deine Kurve nicht hier zeigen? ??? Würde ich gerne mal sehen

Rotbäckchen

@serendipity: Ach Mensch, so ein Mist. Es sah doch alles sooooo gut aus. Finde es gut, dass du dir mal Rat beim FA holen möchtest. Hoffentlich kann er dir ein gutes Mittelchen gegen deine PMS geben und wenn du das nächste Mal solche Beschwerden hast, kannst du sicher sein, dass es SS-Beschwerden sind  ;)

@schnuppe: Sind doch nur noch 3 Tage bis Mittwoch. :P Ne, mal im Ernst. Ich habe einfach Angst, dass ich zu früh teste, weil ich meinen Zyklus ja immer noch nicht so richtig einschätzen kann. Also warte ich ab und hoffe jede Minute, dass die Mens nicht kommt und renne immer wieder zur Toilette. Bin schon gespannt, wie ich morgen an NMT arbeiten soll, hoffentlich kann ich mich konzentrieren. Ist ja mein erster Zyklus mit Temp-Messen, in dem ich NMT erreiche. Beim letzten Mal kam die Mens 2 Tage vorher.
Schade, dass ihr ein Spiel verloren habt. Ging es denn um was? Turnier oder so?

@milka: Habe morgen NMT, merke bislang nichts besonderes. Bei mir kündigt sich die Mens aber auch nie vorher an, sondern überrascht mich ganz plötzlich.  :o Tja, muss wohl leider den Wert morgen abwarten. Ärgerlich nur, dass ich das gleiche schon gestern dachte über den Wert heute. Da konnte ich noch nicht ahnen, dass es soooo spät wird auf dem Geburtstag.
Viel Spaß beim Eishockey!

@würmchen: Ui, deine Temp steigt ja wirklich schön!!!!

@tinitini: Hört sich doch nett an. Was für ein Restaurant hast du denn? Bist du gelernte Köchin? Magst du nicht mal einen Link zu deiner Kurve einstellen? Ich scrolle immer wieder zurück, damit ich den Überblick bei dir etwas behalte *ganzliebdarumbitte*

@me: So, Männe ist mal wieder auf Seminar bis Samstag, habe ihn gerade weggebracht. Dann wäre er beim Testen gar nicht Zuhause - wie bei meike vor ein paar Wochen. Hoffentlich ist das ein gutes Zeichen!
Ich weiß noch nicht, wie häufig ich also in den nächsten Tagen hier bin, Laptop ist ja auch wieder mit weg und ich muss sonst immer im kalten Arbeitszimmer sitzen. Aber da ich ja morgen NMT habe und bestimmt dringend jemanden zum Quatschen brauche, werdet ihr wohl doch meien Rettung sein.. ;D

So, mache mir jetzt mal was zum Essen, mein Magen knurrt mich schon an.
Bis später oder morgen,
lass euch liebe Grüße hier  :-*
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

✰Schnuppe✰

@Rotbäckchen: Ich kann dich verstehen, daß du warten willst. Ist vernünftig. Den Tag morgen bekommst du auch rum s-hug

Bei unserem Volleyballspiel geht es um Klassenerhalt oder um den Abstieg. Unsere Saison geht von Herbst bis Frühjahr und leider sind wir im Moment nicht so fit, daß wir in eine andere Klasse aufsteigen könnten. ::)

Schneckerl

@serendipity & Schnuppe
Okay danke, mein ZS wird  jetzt nämlich klar und spinnbar. Drum diese Frage, nicht dass ich was verpenn... ::)

@Schnuppe
Du sagst es, was soll dass noch werden? ;D Vielleicht bin ich jetzt nur so aufgeregt und mega hibbelig weil es mein allererster ÜZ ist, verstehst du? Bei den nächsten Zyklen lässt das vielleicht auch etwas nach!

@tinitini
Nein ich komm nicht aus Norddeutschland sondern aus Bayern, wir haben an den Gardasee ziemlich genau 500 km, also knappe 5 Std. fahrt. Aber dass ist schon richtig was du sagst, wenn man was direkt vor der Haustür hat ist es uninteressant. Aber wie sind totale Italien-Liebhaber!

@Rotbäckchen
Meinst du wirklich du hältst es bis MI aus? Respekt! Wenn bis dahin meine Mens nicht da wär hätt ich wahrscheinlich schon etliche Tests verbraten! Geduld ist für mich ein Fremdwort! Aber ich werde mich wahrscheinlich damit auch anfreunden müssen... :P

@Milka
Ihr schaut auch Eishockey? Wir gehen auch ab und zu mal!

@Alle die ich vergesssen hab:

@me
Werd jetzt dann mal so einen Ovu benutzen, vielleicht tut sich ja bissl was, glaub zwar noch net dran aber trotzdem. Danach werd ich wohl bei E*bay vorsichtshalber nochmal paar Ovu´s kaufen, gehör eher zu den Verbraterinnen... ;D

Lolly210578

Hallo ihr Schnuffis!

Hoffe es geht Euch allen gut!?!

@Serendy:Finde es super,daß Du zum FA gehst,frag ihn mal nach einem Hormonspiegel!
               Der wird bei mir im nächsten ÜZ auch gemacht,vielleicht nimmt er dafür ja gleich
               Blut ab bei Dir!*hoffganzdoll*
               Und Deinen Mann zum Spermiogramm schicken ist auch ne super Idee
               (hab ich ja auch schon gemacht)!
               Und dann wirst Du sehen,wir Beide kugeln doch bald zusammen! ;) ;D

@Krümel:Mensch,Du nicht auch mit Mens,drücke Dich mal ganz lieb s-hug! Wird bald! ;)

@Rest:Konnte mir mal wieder nicht viel merken :-\!Drücke Euch aber ganz dolle  s-kuscheln
          und hoffe auf viele gelbe Schilder von Euch!!! s-daumendruck s-superdaumen s-daumendruck

@Me:Glaube mein ES verschiebt sich nach vorne und mein ÜZ wird nicht so lang!*Hoffganzdoll*
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Schneckerl

Grad gar nix los hier...  s-nachdenken  ...auch eher selten!

Also mein Ovu war blütenweiß, ist wohl noch zu früh.

karo25

huhu ihr süßen,

@würmchen,schneckerl,Rotbäckchen

danke euch war richtig toll der abend,erst zum bowlen war zwar net gut aber naja hauptsache dabei und seinen spass gehabt heut hab ich dafür muskelkater in den armen hammer kann wenig machen ;Dbins eben net gewohnt...
dann sind wir noch zum fasching war auch voll genial,hatten richtig spass.getanzt und spass gehabt meine freundin und ich hatten irgendwie auch noch 2 verehrer und unser kumpel hat sich weggeschmissen vor lachen wie er es gesehen hatte naja war echt toll

@us

meinem freund gehts leicht besser schon seit 3 std kein fieber mehr....super hoffe geht bergauf,

also ihr lieben bis später und tollen abend noch liebe grüße

@alle die ich vergessen haben gggaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnzzzzzzzzz dickes :-*

eure

karo
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten

Serendipity

@Schnuppe: Danke Süsse  :-* Mal sehen, wann die Mens kommt

@Milka:  :-*

@Rotbäckchen: Ja, das hoff ich auch... wobei ich mir ja auf den Anzeichen nichts eingebildet hatte... wusste ja, dass es genauso gut PMS sein kann... in zukunft will ich wirklich nur Anzeichen, wenn ich ss bin :D

@Lolly: Ja, mal gucken ob er einen Hormonspiegel macht... ich hab zwar keinerlei Anzeichen auf eine Hormonschwäche (immer einen ES, immer regelmässige Zk von normaler Länge und auch immer eine lange Hochlage von ca. 15 Tagen) von dem her kann ich eigentlich nicht klagen... mal sehen, was er über das PMS denkt... ich hoff die geben mir bald einen Termin... hab ja nicht sooooo lange Zk und somit ist der nächste ES und die Zeit danach auch nicht sooooo weit entfernt ;) Ich bin neu in der Praxis, ist eine Gemeinschaftspraxis und war bisher bei einer FÄ, doch die sagt mir nicht so zu... und in meinem Umfeld hab ich sehr sehr viel gutes vom anderen FA gehört, versuch gleich zu wechseln, wenn das geht. Wünsch dir doll, dass dein ES früher kommt  s-daumendruck zusammenkugeln wär schön :D

@Rest:  s-kuscheln

@me: hm... normalerweise habe ich vor NMT viel ZS... doch bis jetzt ist da überhaupt nix mehr, minimal cremigen ZS und heute gar nix... seltsam...  ???

Schneckerl

Verabschiede mich für heute, morgen läutet mein Wecker ziemlich früh. Gute Nacht!

tinitini

Guten Abend Ihr Lieben,

Schnuppe und Rotbäckchen:  ;D ;D ;D ;D ;D die Kurve existiert leider nur in meinem Kopf, kann ich Euch schlecht zeigen  ;D ;D ;D ;D
Ich hab einfach mal angefangen zu messen, wußte nicht, daß das so interessant wird, denn nach meiner FG Anfang Januar hatte ich ein solches Temperaturwirrwarr, das ich dachte, das geht bei mir nicht, hatte ja gar keine Erfahrung und erst nach so 1 Woche hat es angefangen sich einzupendeln und mir Temperaturen angezeigt, mit denen ich gut vergleichen konnte. Aber wenn ich nicht schwanger bin, dann fange ich gleich bei Mensbeginn damit an *festversprich*

Rotbäckchen, das ist ein kleines Restaurant mit typischen Gerichten und es befindet sich in unserem Haus, also kann ich zu Hause arbeiten und meine Kleine kann immer bei mir sein. Ich bin keine Köchin, ich arbeit aber seit meinem Abi immer in der Tourismusbranche und da ich ja auch schon bald eine alte Tante bin, ist das ziemlich lange  ;D ;D ;D ;D

schneckerl: ich fahr zum beispiel auch manchmal nach München zum shoppen, sind auch 2 Stunden. Gar nicht so schlecht, unsere Ausgangsposition, schön zentral gelegen, unser kleies Land. Aber Italien ist schon sehr schön, das stimmt natürlich. Wir haben bei unserer Hochzeitsreise eine Rundreise durch Italien gemacht, mit dem Zug. Ohne Plan, also wir sind einfach immer nur zum Bahnhof und haben uns unser nächstes Ziel ausgedacht. Okay, ich wäre eigentlich schon lieber Malediven oder eigentlich wollte ich in die USA, Florida usw. aber ich war im 7. Monat schwanger und da ging das leider nicht mehr.

Wir lieben Euch!

Milka

Hallo,

@tintini:
Wie alt ist denn deine Kleine?

@seren:
Ich hoffe so sehr, dass deine Mens nicht kommt.

@schneckerl:
Wir hatten Freikarten fürs Eishockey  :). War total cool und unsere Maus hat voll mitgefiebert und geklatscht und geschrien. Ich find die Stimmung beim Eishockey immer so genial.

tinitini

milka: meine kleine ist letzte woche ein jahr alt geworden und ich könnte sie tag und nacht abbusseln  :-* :-* :-* :-* :-*
Wir lieben Euch!

sternkrümel

Guten Morgen!

Ich wünsche euch einen guten start in die woche !!!!!!!  s-winken

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

hasiiii

Guten Morgen ihr Lieben,

bin auch mal wieder da....war krank und hatte dolle Rückenschmerzen.   >:(

Nun wünsch ich euch einen guten Start in die neue Woche.....   :)

Florena

Guten Morgen!!

Wie war euer Wochenende??
Hab alles nur so kurz überflogen, sorry, aber hier ists wieder voll stressig  >:(

Hoffe es geht euch gut  :-*

Aurelia wird große Schwester!

Würmchen

miorgeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnn...

@florena
huhu WE war naja...etwas stressig und irgendwie hab ich fast jeden Tag kopf weh...

@tempi...
abgesackt...das heißt die mens wird eintrudeln hab auch so ein ziehen...halt menstypisch

@hasiii
hy na...ohh rückenschmerzen...aua....nichtt toll...hoffe dir geht es jetzt bessern

@rest

Milka

Guten Morgen,

@florena:
Wo hast du denn am WE gesteckt?

Du hast Stress im Büro? Bei mir ist diese Woche mein Chef nicht da. Ich kann ne ruhige Kugel schieben  :D

@hasiiii:
Du Arme. Ich hoffe deinem Rücken geht es wieder besser. Was war es denn? Ist deine Bestellung angekommen?

@würmchen:
Ich hoffe deine Mens bleibt weg. Wir brauchen doch gelbe Schilder.

@sternkrümel:
s-winken

@alle anderen:
Ich wünsche einen schönen Start in die neue Woche  :-*

Würmchen

@milka
ich dachteja das Yves ein gelbes SChild für uns hat...aber irgendwie ist sie weg :-\

Florena

@Würmchen Oh du ärmste! Kopfweh ist echt schei...! Hatte ich auch ne Zeit lang immer, aber dann habe ich herausgefunden, dass es an den Augen liegt...und nun muss ich immer mal wieder ne Brille tragen  8)

@Milka Ich habe zu hause probleme mit meinem PC der hängt andauernd usw...deshalb gehts von zu hause nicht so gut!

Oh schön für dich  :( ich habe keine Lust!

Aurelia wird große Schwester!