Februarhibbler vom 16.02. - 28.02.09

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 31. Januar 2009, 23:30:16

« vorheriges - nächstes »

Florena

Aurelia wird große Schwester!

Serendipity

Guten morgen :D

@tinitini: bin ja auch schon so eine alte Tante  ;D

@Krümel: Auch dir einen guten Start, Süsse... wann ist eigentlich deine OP?

@hasiiii: Och nö, na dann weiterhin gute Besserung  s-hug

@Florena: wünsch dir weniger Stress  s-hug

@Würmchen: *dirdiehandreich* Blöde Tempiabsackerei und Mensquälerei  >:(

@Milka:  :-*

@Yves: Wo steckst du bloss?

@Lolly: Gehst du schon mal zu den Novembärchen vor und ich komm nach, ja?? ;)

@Sandy: Süsse, hast du immer noch so viel Stress?? ??? Drück dich  s-hug

@Schnuppe: Wie geht es dir? Was macht die Mens?  :-*

@Rotbäckchen: Wie siehts bei dir aus?

@Rest:  s-kuscheln

@me: (kopier mal wieder aus Tempifred... man kann das Rad ja nicht zweimal erfinden ;))
Tempi auf 36.40 gesunken und damit unter die CL, hab starkes Mensziehen und bereits leichte SB... Mens wird noch heute auftauchen, schätze ich... hab schon mal den Ticker und alles geändert... Ab in einen neuen Zyklus  s-klatschen Wollte sofort einen Termin beim FA machen, der ist bis Juni ausgebucht und die FÄ in der Praxis, bei der ich schon mal war auch für die nächsten 2 Wochen  :o Ich hab mich jetzt nach einer anderen Praxis umgesehen... ist zwar 20 km weit weg... hab aber bereits am Mi einen Termin, wenn auch bei einer Assistenzärztin... da der "Chef" der Praxis aber Oberarzt im Klinikum ist (in dem ich ja dann vielleicht auch entbinden würde irgendwann), ist das vielleicht gar nicht so schlecht... und PMS-Beratung wird die mir ja wohl auch geben können  :) Drückt mir die Daumen, dass die mir helfen können :D Männe hat den Auftrag für sich heute auch einen SG-Termin zu organisieren... mal sehen, ob er es schafft  ;D

hasiiii

@Milka: Ja mein Päckchen ist angekommen. Nehme die Tabletten auch schon ganz fleißig. Nimmst du die 3 mal am Tag oder weniger??? Ich hab bisher immer nur eine am Tag genommen.  ??? Weil ich denke, dass das sicher auch reicht.

hasiiii

@Seren: Ich drück dir ganz doll die Daumen!!!!!   s-daumendruck

Pocki

Guten Morgen Ihr Lieben,

habe nicht alles gelesen,ist zuviel.

@seren:schade.....,drück Dir die Daumen für nächsten ÜZ und find es gut mit SG.Meiner streubt sich leider ein bißchen dagegen.

@me:dieser ÜZ verläuft ziemlich ruhig,das Lockerbleiben scheint zu wirken.Hab nur ab und zu Ziehen im linken UL,wo,glaub ich auch der ES stattgefunden hat,da starker MS dort.

@rest:allen einen guten Wochenstart.

Melli86

Guten morgen Mädels,

immer noch keiner info´s von Yves? Ist schon komisch, hoffentlich ist nichts schlimmes passiert und sie meldet sich bald.

Wo bleiben denn eure gelben schilder???

Bei den oktober mami´s ist es verdammt leer bisher :(
vermisse euch dort :(

Hoffe der ein oder andere von euch stößt noch dazu!
Lasst euch alle mal lieb  s-kuscheln

LG Melli  :-*

Milka

@hasiii:
Ich nehme nur 1 Tab. am Tag. Das müsste ausreichend sein. Zumindest zeigt es bei mir Wirkung und ich hatte letzten Zyklus keine Mensschmerzen.

@melli:
Hab schon gesehen, dass es bei euch ganz schön ruhig im MT ist. Ich hoffe es kommen noch paar mehr dazu. Bald kommen ja dann schon die Novembären  :). Dann seid ihr nicht mehr die "Kleinsten".

@seren:
Hab dir im Tempifred schon geantwortet. Ich drück dir die Daumen, dass ihr bald Ergebnisse bekommt - und gute noch dazu  :).

@pocki:
Wie lange ist es noch bis zum NMT?

Pocki

@milka:heute ist ES+6.NMT ist am 17.02.Hoffe ich jedenfalls.Meine ganzen Zyklen waren 27 Tage,nur einer,der Letzte,21 Tage.

hasiiii

@Milka: Dann bin ich beruhigt und nehme weiterhin auch nur eine am Tag. Ich werd es ja dann sehen, ob ich die Dosis noch erhöhen muss, wenns so weit ist. Wie geht's dir denn???   :)

Was ist denn mit Yves? Hab die letzten Seiten noch nicht gelesen.  ???

Würmchen

@hasiiii
yves hat sich nicht mehr gemeldet...und nu machen wir uns langsam sorgen :-[

Würmchen

achso meine mens kommt,..ich merke es mein rücken zieht das hab ich immer wenn die mens heut abend oder morgen früh kommt  :-\

hasiiii

@Würmchen: Jetzt schon? Laut deinem Ticker müsste es doch noch dauern mit der Mens?  :o

✰Schnuppe✰

Bin nur kurz da, da ich Hunger habe und dringend was Essen sollte.
Lese später nach, wenn Lion im Bett ist.

Wegen Yves: Ich hab ich mal eine private E-Mail geschickt. Vielleicht meldet sie sich ja kurz und gibt uns ein Lebenszeichen von sich.

@me: Mense ordentlich vor mich hin  :P Mehr gibt es nicht zu berichten  ;)

Lolly210578

Mahlzeit ihr Lieben!

Bei uns schneit es gerade wie dolle!

@Serendy:Süße,versuche mein bestes,weißt Du doch!! ;)
               Finde es toll das Dein Männe los get zum SG! s-superdaumen
               Drücke Dir die Daumen,daß der FA ein paar Tests mit Dir macht! s-daumendruck

@Rest:Arbeitet schön! s-pfeifen Nein,hoffe ihr habt nicht so viel Streß! s-pc

@Me:Ich werde jetzt lecker Essen kochen und dann mit unserem Hund ein wenig im Schnee
        toben!! ;D
        Achso und mein ES scheint wirklich schon zu sein,denn die Tempi steigt wieder!! s-springen
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Milka

@würmchen:
Blöde Mens. Hoffe für dich, dass sie doch noch nicht kommt. Und wenn doch, dann übst du eben auch für ein Novembärchen und bleibst noch bissi hier  ;)

@hasiiii:
Mir gehts gut. Danke  :-*

@schnuppe:
Bin gespannt, ob sich yves bei dir meldet. Vielleicht hat sie ja auch z.Zt. kein Internet weil irgendwas kaputt ist  :-\

@lolly:
Viel Spaß im Schnee mit deinem Hund. Ach ja, du hast ja Urlaub  ;)

Pocki

wie bekomm ich denn einen Ticker in die Signatur ???

Würmchen

@hasiii
ja laut ticker nicht aber guck mal meine kurve an es hat sich herausgestellt das ich keinen 28 zyklus habe sondern nur ein 24 zyklus zumindest dieser hier... :-\

@milka
naj wir haben eigentlich gesagt das wir kein Winterbaby haben wollen...hmm das heißt wenn mein mann dazu weiter steht ...werden wir wohl dann jetzt nicht mehr direkt üben,...sondern dann aussetzten das heißt ich würde dann so mit hibbeln...bis die Aprilbabys ran sind ;D ;D
aber wenn es schnaggelt dann schnaggelt es...grins...ich werde nix nehmen ;D ;D ;D

@lolly
viel spaß im schnee

Katinulla80

Huhu... wir haben zwar nicht mega mässig geübt... (ES war oder ist gerade) aber ich hibbel mit... wenn ich darf...

Da sich das mit dem Job wo ich das Vorstellungsgespräch eh erledigt hatte... habe ich jetzt die Einstellung es wie mit der Schwangerschaft zu nehmen... entweder man kriegt nen Job oder nicht...

NMT hmm 23. Februar schätze ich (letzte Mens 23. Januar, 25. Dezember)

Bitte liebe Moderartorin trag doch mal den 23. Februar ein, danke!

Boa hier schneit es wie verrückt in Niedersachsen... dicke Flocken!

Liebe Grüsse

Huhu Lolli...

Nana Würmchen warum will denn da einer kein Winterkind? Bin auch eins :-)

hasiiii

@Würmchen: 24 Tage sind natürlich doch ganz schön kurz.  ???
Vielleicht irrst du dich auch und deine Mens kommt noch gar nicht. Ich drück dir mal die Daumen.  :)

Milka

@würmchen:
Ich wollte auch nie ein Winterbaby haben und die Monate Nov./Dez./Jan./Febr. hätte ich fast ausgelassen. Nu isses mir aber wurscht. Wir haben ja schon ein Sommerkind. Jetzt wird gewickelt was kommt  ;) und wenn ich an Weihnachten im Kreißsaal liege ist es mir auch egal. Hoffentlich hört mich der da oben  :D

Serendipity

@hasiiii: Danke  :-*

@Pocki: Ja, leider haben sehr viele Männer ein Problem damit, geht wohl zu sehr an ihren männlichen Stolz ;)... da hab ich nochmal Glück gehabt  :D

@Ticker in Signatur: unter Profil gehen -> Profileinstellungen (links) -> Profil -> Signatur -> Link rein kopieren oder (url=URL deiner kurve)Titel der in der Signatur zum Anklicken stehen soll(/url) --> hierbei alle () durch [] ersetzen --> ich musste runde statt eckige Klammern schreiben, damit es hier im Beitrag überhaupt angezeigt wird, für die Signatur aber mit eckigen statt runden Klammern!

@Schnuppe: MAHLZEIT :D

@Lolly: Was gibt´s denn Leckeres *auchungerhababernichtkochenmag*  s-dance Ja, ich weiss... und da du jetzt schon ES hast, scheinst du dein Bestes grad sofort in die Tat umzusetzen :D

@Winterbaby: Ich möchte gern ein Winterbaby... bin selber Ende Dezember geboren... weiss gar nicht, warum so viele das nicht haben wollen  ???

@me: Mens ist daaaaaaaaaaaaaa... Schnuppe, du darfst bei mir ein rotes Schild hinstellen... und meiner neuer NMT ist veraussichtlich der 9.3. ... ich beantrage also erneut Asyl ;)

Lolly210578

Jaaaaaaaaa,Urlaub!! s-springen

@Pocki:Hast ne PN!!! ;)

@Milka:Jap,vergnüge mich gleich im Schnee! ;D
           Wie schmeckt die Arbeit? :)

@Kati:Schön von Dir zu lesen!Wie geht es Dir??

@Würmchen Danke für das schöne Bild!! ;)

Bitte

Dankeschön!

Würmchen

@winterbaby
joah weiß auch nicht ich hab jetzt im freundeskreis jemanden, sie hatte im Januar entbunden und da war es soooo kalt und sie hat sich so unwohl gefühlt sie wusste nicht was sie dem kleinen wesen alles anziehen soll...man geht ja mit dem kiwa schon eher raus wenn es schön ist...hmmm...naja ist ja auch nur meine einstellung wie gesagt wenn es schnaggelt schnaggelt es  ;D ;D ;D ;D

Lolly210578

Bei uns gibt es heute Pfundstopf!
Rezept:

Super auch für Partys!!

Pfundstopf
Für ca. 8 Personen:

1 kg Hackfleisch
1 kg Gulasch
1 kg Tomaten
1 kg Zwiebeln
1 kg Paprika
(und wenn Du magst noch ein 1 kg Zuccini und 1 kg Champignions)
2 Becher Creme fraiche
2 Flaschen Schaschliksauce, Zigeunersauce geht auch

Alles zusammen rühren und 3 Stunden im Backofen bei 200 Grad zugedeckt

schmoren. Nicht umrühren.

Dazu kann man Reis,Nudeln oder Brötchen/Brot reichen!!Lecker!!

Bitte

Dankeschön!

Milka

@lolly:
Das klingt lecker und ist ja auch ganz einfach zum zubereiten. Wieso kochst du für 8 Personen?