Februarhibbler vom 16.02. - 28.02.09

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 31. Januar 2009, 23:30:16

« vorheriges - nächstes »

tinka24

edit

Milka

Guten Morgen *schnellwasvomfrühstückschnapp*

@tinka:
Bin zwar nicht seren, aber ich hab mir trotzdem deine Kurve angeschaut. So wie die aussieht, hattest du wirklich keinen ES. Hast du deine Mens schon richtig oder nur SB? Jedenfalls ist kein Anstieg in deiner Kurve zu erkennen. Es kann durchaus schon mal vorkommen, dass man in einem Zyklus keinen ES hat.

@suesse:
Deine Kurve sieht bis jetzt super aus. Wann willst du denn einen Test wagen?

@sternkrümel:
Viel Glück für die OP. Das klingt ja schmerzhaft. Platten im Kiefer. Aber dafür bekommst du ja auch ein schönes Ergebnis.

@Florena:
Hallo und guten Morgen. Wie gehts dir?

@hasiiii:
s-winken

@alle anderen:
s-winken. Ich wünsche euch einen schönen Tag.

@me:
Meine Kleine ist gestern Abend gestürzt. Sie hat sich (was sie eigentlich nicht darf) in ihren Puppenwagen gestellt und sich am Griff festgehalten. Dadurch ist der Puppenwagen samt meiner Maus nach vorn übergekippt und sie ist mit dem Kopf auf den Asphalt aufgeschlagen  :'(. Jetzt hat sie eine blaue Stirn. Zum Glück hat sie es gut weggesteckt und scheint auch keine Gehirnerschütterung zu haben. Man, das hat so geknallt und ich hab einen riesen Schreck bekommen. Aber sowas geht so schnell und man kann gar nicht so schnell handeln  :-[

Katinulla80

@Florena ja sieht sou  aus... aber ich werde versuchen auch mal hier zu schreiben...

@Lolly im Moment geht es freue mich aufs Waffelnbacken heute mit meiner Mutter... dann auf Donnerstag helfe ich beim Kindergeburtstag, Samstag sind wir auf Geburtstagsfeier und Sonntag ist die ganze Familie bei meinen Eltern feiern wir den Geburtstag von Papa noch der hat auch am Donnerstag!

@wir frühstücken gerade

Kussi

@euch wie geht es euch anderen allen so?

tinka24

Milka: Ohweh deine arme maus! Wart ihr beim Arzt? Das muss ja schrecklich weh tun. Solange ihr nicht jetzt noch schlecht wird, oder so scheint ja alles in Ordnung zu sein.
Leider hab ich meine Mens so richtig, mit bauchweh und allem Drum und dran.
Es ist halt schon sehr ärgerlich einen zyklus ohne ES zu haben.
Aber hat man denn auch PMS wenn man keinen ES hatte? Die Bauchschmerzen die ich vorher hatte würde ich jetzt nämlich schon als PMS deuten und was ich auch nicht reingeschrieben hatte ist das mit seid ungefähr einer Woche die Brustwarzen extrem weh tun. Auch PMS?

kati: Waffelbacken... mmmmh das ist eine gute Idee! Passt nur leider überhaupt garnicht in meinen ww plan.
Aber lasst es euch schmecken!

Serendipity

Guten morgen

@Krümel: Danke fürs Frühstück... wird schon alles gut gehen am Montag... wir drücken dir hier den ganzen Tag fest die Daumen  s-daumendruck

@smiri: dir auch einen schönen Tag :D

@suesse: Drück dir die Daumen, dass es doch kein Winter- sondern ein Oktober-Baby wird  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Tinka: huhuuu, Süsse  s-winken Also... das sieht tatsächlich nach einem ES-losen Zk aus  :'(  der ZS der letzten Tage hat nicht den ES angekündigt, sondern die Mens... ZS wird vor der Mens bei mir (und laut winnirixi auch bei anderen) häufig nochmal kurz fruchtbar von der Art her... deutet wohl darauf hin dass sich die GMS abbaut  :-\ Aber sag mal... hast du sonst nicht auch längere Zk? Du hast den neuen Ticker auf 24 Tage eingestellt... ist das normal bei dir, so kurz? Ich schätze, dass man auch PMS haben kann, ohne ES... die Tempi ist ja gesunken, das heisst, dass sich auch die Hormone verändert haben... PMS ist ja eine Reaktion auf hormonelle Veränderungen... daher kann ich das auch leicht um den ES rum haben... Ich würde dir übrigens ans Herz legen, den ganzen Zk über Magnesium zu nehmen... das hilft und tut deinem ganzen Körper gut. Willst du es vielleicht mal mit der Himbeer/Frauenmantel-Kombi versuchen? Von Möpf würd ich dir ja abraten, das hast du ja schon selber gesagt... aber die Tee-Kombi könntest du ja mal ausprobieren... also ohne Möpf nebendran, mein ich jetzt. Naja, musst du wissen... ein Zk ohne ES kann schon mal vorkommen... dafür hatte dein Körper jetzt genug Zeit eines heranreifen zu lassen, das muss dann aber ein super Eichen werden ;)

@Kati: ohne dir zu nahe treten zu wollen... aber wenn du nachlesen würdest und wenn du auch in deiner 1.ZH hier reinschauen und dich beteiligen würdest, wüsstest du, wie´s uns so geht... es wurde hier schon mal diskutiert, dass es schade ist, dass du nur zu deiner hibbeligen Zeit hier reinschaust und auch dann nicht auf die meisten hier eingehst... warum? Ich freu mich ja für dich und hibbel auch gerne mit dir mit... warum kannst du das umgekehrt nicht? Nimm dir doch einfach mal die Zeit, die letzten 10 Beiträge nachzulesen und auf die jeweiligen einzugehen... aber wenn du nur über und von dir schreibst, dann musst du damit rechnen, dass man sich hier irgendwann einfach nicht mehr dafür interessiert. Gib und dir wird gegeben, heisst es so schön!

@milka: Oooohhh, deine arme Maus... ich schätze, die ist auch erst mal selber erschrocken, oder? Ich hoffe wirklich, dass sie keine Gehirnerschütterung hat und ihr mit dem Schrecken davon kommt... Kinder können ja zum Glück einiges ab... aber ich kann mir gut vorstellen, dass dieser Schreck dir danach noch tief in den Knochen steckte... du hörst den Knall sicher immer noch ;) Bei solchen Sachen bin ich gespannt, wie ich als Mutter mal reagieren werde... man nimmt sich ja vor, gelassen zu bleiben, da Kinder nun mal Fehler machen und selber experimentieren müssen... das ist für ihre Entwicklung wichtig, zu erkennen, dass ihr Handeln Konsequenzen hat... aber dennoch wird das Mutterherz schwer damit zu kämpfen haben, dass man sie nicht vor allem beschützen kann noch darf  :-\ ;) Hoffe, deiner Kleinen geht´s bald wieder gut und die blaue Stirn ist bald wieder weg :D

@Rest:  s-kuscheln

@me: Mens ist da und ich auch wieder... die PMS hat mich nicht länger im Griff, der einzige Grund weswegen ich mich dann doch noch über die Mens freuen kann (auch wenn mir ein positiver sst natürlich noch lieber wäre ;)). Die Mens ist jetzt auch wieder so, wie ich sie kenne... war also tatsächlich der Frauenmanteltee, der bei mir entgegen seiner Wirkung die Mens reduziert hat... ist wieder typisch für mich, dass ich mal wieder anders reagiere, als es sein sollte ;) Noch ca. 12 Tage bis ES... die erste ZH kommt einem sooooo lang vor, wenn man davor steht  :-\

Lolly210578

Guten Morgen!

@Kati:Man bei Euch ist ja richtig was los!! ;D

@Krümel:Alles Gute für die OP! s-daumendruck s-hug

@Suesse:Habe auch schon so eine Situation erlebt,nur das er weiter als nur küssen gegangen ist! :-\ Es ist schwer zu vergessen und man hat immer Angst,daß es wieder passiert,aber es ist nie wieder passiert!Trotzdem denke ich ab un an noch daran!! :'(

@Tinka: s-hug Sch*** Mens!Deine Kurve kann ich auch nicht deuten! :-\

@Milka:Gute Besserung Deiner Maus! s-hug

@Smiri:Wie geht´s Dir??

@Simi:Wo bist Du,geht´s Dir gut?

@Yves:Wooooooooooooooooooooo steckst Du???? Was ist los?Meld Dich bitte!!!!!!!!!!!

@Me:Mein Schwiegerpapa hat mich heute um halb 9 aus dem Bett geschmissen! :o
        Er hat den Hund geholt,hatte wohl Langeweile!!!!:o
         Tempi ist auf 36,6 geblieben! :)
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Lolly210578

@Serendy:Jetzt hast Du Dich  doch tatsächlich dazwischen gequetscht!!!  >:( ;) ;D
Bitte

Dankeschön!

Würmchen

Morgen,

so krümel schläft noch...bzw wieder...also kurz zeit zu quatschen...grins..

erstmal..*vomfrühstückwasnehm* vergesse nämlich immer zu essen *grind*

@krümel

drücke die Daumen für die OP

@tinka
hab leider auch keinerlei Erfahrung mit der Kurve...kann dir daher auch nicht helfen...aber Seren geht ja schon auf deine Kurve ein seh ich gerade *grins*

@seren
s-winken

@milka
aua....gott sei dank ist nix weiter passiert...kann mir gut vorstellen das man erstmal ganz schön geschockt ist...

@me
tempi gesunken warte nun auf die mens....muss tempi nur noch eintrage...ohhh krümel ist wach...also dann hoffe ich komme heute noch zum schreiben...

✰Schnuppe✰

Guten Morgen!

@Milka: Oje...die Arme. Das war bestimmt ein Megaschreck für euch alle. Zum Glück ist wohl nichts schlimmeres passiert  s-hug

@sternkrümel: Auch von mir alles Gute für deine anstehende OP. Das ist sicher schmerzhaft!

@tinka: Schade, daß die Mens kam!  s-hug Auf in den nächsten HIbbelzyklus! Tschakka!
Ähhmmmmm.....man bekommt doch immer seine Mens, ob mit oder ohne ES. Oder hab ich da was falsch verstanden  ???

@suesse: Wart´s mal ab. Vielleicht bleibt Tempi auch oben und die Mens bleibt weg.  ;)

@smiri: Dir auch einen Guten Morgen  s-winken

@tinitini: Jeder hat so sein Päckchen zu tragen, egal welches. Ich muß auch oft an meine Krümel denken.
Eigentlich hätte ich jetzt im Februar ET und werde auch ständig dran erinnert, da ich den MT von den Februarmädels mache.
Aber ich versuche mich auch nicht ständig verrückt zu machen. Es ist so schon hart genug.
Ob man Schuld an einer FG hat oder nicht......Diese Vorwürfe darf man sich selbst nicht machen. Das tut dir selbst nicht gut und auch einem zukünftigen Krümel. Laß dich mal ganz fest s-hug

@Yves: Noch immer keine Reaktion. Ob sie überhaupt nochmal kommt  :-\

@Schneckerl: Und? Sind die Ovu´s noch positiver oder ist dein Eichen gesprungen?

@Amency:  s-winken

@Florena: Ich habe auch nach den FG´ten einen SST gemacht um zu sehen, ob das HCG wieder unten ist.  s-hug

@me: Noch immer Mense ich vor mich hin, aber es wird langsam weniger. Könnt morgen endlich rum sein. Dann geht´s ans Tempi messen **juhuuuuu**
So, gehen jetzt zu einer Bekannten und ihrem Sohn....bis später

Lolly210578

@Würmchen:Dich hab ich ganz vergessen! :-[ s-hug Sieht echt stark nach Mens aus! :-[ s-hug
                  Hast Du einen Jungen oder ein Mädchen?
Bitte

Dankeschön!

✰Schnuppe✰

@Würmchen: Du hast dich vorgedrängelt  :-[  ;) Leider sieht es bei dir echt nach Mens aus. Tut mir leid

Milka

@tinka:
Nimmst du irgendwelche homöopathischen Mittel zur Unterstützung? Also PMS kann man auch ohne ES haben. Die Gebärmutterschleimhaut baut sich ja trotzdem auf und die UL-Schmerzen treten dann auf, wenn sich die Gebärmutter zusammenzieht. Aber Kopf hoch, nächstes Zyklus hast du dann bestimmt wieder einen ES.

@würmchen:
Schade, dass sieht wirklich ganz nach Mens aus  s-hug

@schnuppe:
Viel Spaß!

@lolly:
Halb 9  s-motz. Wie kann dein böser Schwiegerpapa nur so gemein sein  s-nein
Aber da musst du bei der Kälte wenigstens nicht mit dem Hundi raus  ;)

@seren:
Ja ich höre den Knall immer noch  :-[. Krieg das Bild nicht aus dem Kopf  :(. Ich hoffe nur, dass es ihr eine Lehre war und sie nicht wieder in den Puppenwagen steigt. Aus Erfahrung wird man klug, aber dass es dann so weh tut  :'(.

Ja noch 12 Tage bis ES  :D. Ich darf schon eher  ;). Hoffe ich jetzt mal. Mein Zyklus pendelt ja auch zwischen 28-35 Tagen. Aber dank Möpf bin ich meist nie länger als 30 Tage dabei  :)

Serendipity

@Lolly: Nööö... hab ich nicht... wenn du so langsam schreibst, kann ich doch nix dafür  ;) ;D Halb 9 ist wirklich nicht gerade spät im Urlaub... also ab noch mal auf die Coach und Ausruhen  :) Sag mal... magst du deine Kurve nicht wieder in die Signatur machen? *liebguck*

@Würmchen:  s-winken zurück... mh... sieht bei dir wirklich deutlich nach Mens aus... na dann hoff ich, dass sie bald kommt... hibbeln wir einfach gemeinsam noch eine Ehrenrunde und wechseln dann mit Lolly, Krümel, Milka und Tinka (und wer sich sonst noch anschliessen mag) zu den Novembärchen :D

@Schnuppe: Jiipiiii, nur noch 11 Tage bis zum Termin in der KiWu

@Milka: ok, das ist deine Aufgabe der folgenden Zeit: du produzierst jetzt ein supertolles Eichen, schnappst dir deinen Männe und der soll die besten Bienchen produzieren, wie er kann... und wenn es nur ein Superbienchen ist ;)... und dann passt du 14 Tage lang gut auf dich auf und siehst zu, dass die Tempi oben bleibt und du am Ende mit einem positiven SST den Novembärchen-MT eröffnen kannst... und dann hälst du da schon mal für mich, Lolly, Krümel, Würmchen, Tinka, (smiri?) und wer sonst noch möchte, einen Platz frei... wir kommen dann nach, ok? :D

@Tinka: wie lange machst du jetzt schon WW? Ich hab von einer Freundin ganz viel Material darüber bekommen, hab aber bis jetzt noch nicht die Zeit gefunden, mich da rein zu lesen  :-[

Katinulla80

Ja ich will gucken dass ich öfters hier bin... puuhh aber die letzten Beiträge... hmm dazu bräuchte ich bisserl mehr Zeit... weil da ja auch immer so viel steht... *stöhn* :-)

Also bei den Wartis klappt das schon mal mit meinem Schreiben betreffend der anderen Leute...

@Milka die Kleine von meinem Cousin ist vor ein paar Monaten eine sehr steile Treppe bei denen runtergefallen und in einem Puppenwagen gelandet... wäre der nicht da gewesen wäre sie durchs Fenster geflogen... mag gar nicht daran denken... ganz schlimm... man muss doch immer irgendwie gucken, aber geht ja auch nicht 24 Stunden am Tag. Alles Gute für Deine Kleine.

@Florena den SST hat mein FA gemacht... weil nach der FG dann noch zu sehen schwanger oder den 2. Strich täte mir zu weh... HCG war nicht gleich so weit unten... musste nochmal hin bis es auf 0 war...

@Lolly uns haben die Elektriker aus dem Bett geschmissen *kotz* aber egal... wären dann eh aufgestanden, waren nur noch so müde vom schwimmen

@tinka klar lassen wir es uns schmecken :-) hmmm ich berichte dann

@me ich fühle mich normal... mache mich halt nicht mehr so verrückt wegen ES und Schleim und überhaupt hänge inensiv noch in meinen laufenden BW...

@Erotikunternehmen ich habe meine Unterlagen per Email abgeschickt  ;D

Liebe Grüsse

tinitini

Guten Morgen Ihr Lieben, lasst Euch mal alle ganz fest  s-hug s-hug s-hug s-hug

Danke für Euren netten Worte immer und für Eure Tipps!

Mir gehts heute wieder besser, ich bin eigentlich immer positiv eingestellt aber man hat halt so seine Phasen. Aber heute bin ich wieder hochmotiviert mit obengebliebener Temperatur, aber immer noch keinen positiven Test.

Sternenkrümel: danke für dein leckeres Frühstück immer, finde ich toll. Ich wünsche Dir ganz viel Glück für Deine OP, geht bestimmt gut  s-daumendruck

Suesse  ;D ;D ;D ;D ich muß gestehen, mir ist auch ein Winterbaby lieber, denn bei unseren Männern mit Ihrem Beruf weiß man ja nie. Womöglich müssen wir noch alleine mit dem Auto ins Krankenhaus. Ich meine, beim Winterbaby bleibt auch immer noch das Risiko, daß irgendeine Kuh vor mir dran ist und ein Kälbchen bekommt, das ginge dann vor  ;D ;D ;D ;D ;D
Klingt zwar ein bissl extrem, ist aber so, gell Süsse? Ansonsten geb ich jetzt auch noch meinen Mist zu diesem Thema, da es ja doch nicht so schnell beiseite geschoben wird. Jeder hat so seine Wünsche was ein Baby betrifft, ich wollte auch immer planen, wegen der Arbeit und so, aber das geht halt nicht immer und um so lustiger, wenns total daneben geht. Bei der letzten Schwangerschaft wärs genau im August gewesen (mehr Arbeit geht nicht). Aber dann ist es halt so! Und ich habe Respekt vor all denen, die hier im 22. ÜZ mehr oder weniger sind und deshalb ist es völlig egal wie, wann und warum. Hauptsache es k´lappt und alles ist gut.  :D :D

tinka: tut mir leid für dein rotes Schild, ich drück dir die Daumen daß es beim nächsten Mal klappt.

milka: oh deine arme kleine, ich hoffe, sie hat den bösen Sturz gut überstanden. Ich erschreck da immer so, aber die Kleinen müssen halt was aushalten, gehört leider dazu. Meiner Kleinen ist noch nie was passiert und sie war in einem Jahr noch nicht ein einziges Mal krank, noch nie Fieber und auch keine Schmerzen beim Zahnen, keine Stürze und nichts. Ich sag schon immer, wenn mal was wäre, ich wüßte gar nicht was tun. Danke lieber Gott

seren: auch bei dir die mens. Das ist echt sch...... Aber zum Glück siehst du das positiv. Ich habe nach Pillenabsetzung auch Frauenmanteltee getrunken und noch ein Kraut, fällt mir grad nicht ein und die Mens ist erstaunlich schnell gekommen. Ich wünsch Dir viel Glück daß sich das schnell einpendelt mit dem Zyklus.

würmchen: mmmhhh Temp gesunken.... schade, vielleicht wirds ja doch noch was *daumendrück*

SChnuppe, danke für deine lieben Worte und viel Glück mit deiner nächsten Temp-kurve.... :D :D :D

Ihr Lieben, das wars in der Zwischenzeit, ich muß heute mit meiner Maus zur Heilpraktikerin wegen Allergie und da werde ich  mich auch mal wieder auspendeln lassen. Bei der letzten Schwangerschaft, hat sie die Hormone auch gependelt, sie glaubte, ob ich noch stille, aber in Wirklichkeit war ich schwanger....

Bis später ich drück Euch alle und hab Euch lieb
1 Sternchen ging von uns am 05.01.2009-wir denken an dich!
Wir lieben Euch!

Pocki

guten Morgen alle zusammen,

mein Gott habt Ihr viel geschrieben seit gestern nachmittag...

@tinka:mir ging es letzten Zyklus genauso,hatte auch keinen ES und Mens kam völlig unerwartet schon am 21.ZT,ohne Vorankündigung.Würde mir keine Sorgen machen,dafür kommt ES diesen Zyklus umso heftiger.

@schnuppe:bist bestimmt aufgeregt,wegen KiWu,war bei mir damals auch eine spannende Zeit.

@Lolly:danke nochmal,aber hab aufgegeben,wegen dem Ticker.

@milka:alles Gute für Deine Kleine.

@alle:Gruß allen,denen ich nichts geschrieben habe s-winken s-winken s-winken

@me:muß heute nach einer Woche Urlaub wieder arbeiten und dann noch direkt Spätschicht bis um 22 Uhr :(
Ansonsten verläuft bei mir alles ruhig.ES+6,keinerlei Anzeichen.2.ZH kommt mir diesmal unendlich lange vor.

Katinulla80

Tiniti... ich dachte gerade Du meinst ne andere Frau?!

;D

Milka

@seren:
Das ist ein guter Plan und ich werde mein Bestes tun, den in die Tat umzusetzen. Aber ich brauch deine singende Unterstützung, okay?

@katinulla:
Oh Gott, das hört sich auch schlimm an mit dem Kind deines Cousins. Man darf gar nicht dran denken, was wäre wenn....

@pocki:
Schon ES+6 - dann musst du ja nur noch eine Woche warten  s-pfeifen. Die Zeit vergeht schneller als du denkst. Schon irgendwelche Anzeichen?

@tintini:
Schön Süße, heute hörst du dich schon viel besser an  :-*.

Bin gespannt, was deine Heilpraktikerin auspendelt  :D. Vielleicht kannst du dir ja den SST sparen?

Simi M.

Hallo ihr Lieben!

Bin leider die letzte Zeit nicht so oft hier gewesen. War zwischenzeitlich auch im Krankenhaus. Mir ists einfach nicht so gut gegangen. Hab Infusionen bekommen, gegen Kopfschmerzen usw. Zum Glück gehts mir jetzt wieder besser.

Mein Zyklus hat sich, wie es scheint auch etwas verlängert. Ich bin zwar überfällig, aber ich rechne fix damit, dass die Mens demnächst eintrudelt, obwohl ich keinerlei Beschwerden habe, aber die Tempi spricht mittlerweile für sich...

@ Lolly - Danke für's nach mir fragen - wie du siehst, ich lebe noch - wie gehts dir so?

Lg aus Österreich

Simi

19.07.12 - Embryo 6 mm groß mit schlagendem Herzen
1 Sternchen im Herzen (30.05.12) - unvergessen

Glückskurve 2010:

http://www.mynfp.de/display/view/135053/

Katinulla80

@ alle merkt ihr denn euren ES?

Ich so gut wie immer... ziehen im Uleib... Rückenschmerzen ohne Ende... Ausfluss und manchmal wenn ich drauf achte... was ich aber so genau nicht mehr mache den Cervixschleim der spinnt  ;D

Pocki

@milka:ich denke,die woche wird jetzt schneller umgehen,weil ich wieder arbeiten muß.Hab nicht so richtige Anzeichen,das Gefühl in meinen Brüsten ist irgendwie anders,als die letzten Zyklen.Schmerzen irgendwie an der Seite.Und ab und zu ein Ziehen im linken UL.Eben hab ich bemerkt,daß mein Pickel da ist,den ich immer bekomme,wenn die Mens kommt,aber ist noch viel zu früh,es sei denn,sie kommt schon wieder zu früh.Gestern mußte ich total oft auf die Toilette,obwohl ich kaum etwas getrunken habe.

Milka

@simi:
Deine Kurve sah so gut aus und jetzt so ein Absacker  :-\. Aber Hoffnung ist immer noch da, solange die Mens noch nicht da ist  s-daumendruck

@pocki:
Ich krieg auch immer einen Menspickel. Meist 2 Tage vorher. Aber letzten Zyklus hatte ich keinen.

@ES spüren:
Ich spüre meinen ES sehr stark. Es zieht dann für ca. 4 Stunden in meinem UL und ich kann mich dann kaum bewegen. Ich denke, dass der ES dann gewesen ist und die Schmerzen von der Flüssigkeit kommt, die beim ES entsteht.

Katinulla80

Pocki ich gebe nicht mehr viel auf die Anzeichen... hatte im Dezember 3 Mal Nasenbluten war damals mein SS Anzeichen... und es war die Heizungsluft... musste letzens auch viel aufs Klo... also mich macht das nur kaputt und traurig... vielleicht hilft es Dir mir nicht, werde davon nur traurig wenn ich weiss es hat nicht geklappt.

@Milka ja die heftigen Schmerzen kenne ich auch... ist so ne Mensähnliche Sache... voll heftig... fühle mich dann auch immer so ekelig und bäh... aber gehört halt dazu...

Serendipity

@Kati: genau so meinte ich das :D Ich drück dir fest die Daumen, dass die Bewerbung passt  s-superdaumen Ich spüre meinen ES auch immer sehr deutlich :)

@tinitini: Na dann fröhliches Pendeln, bin gespannt was sie dir sagt  s-pfeifen Ich hab keine Pille genommen und da mein Zk regelmässig plus minus 28 Tage ist, muss sich bei mir zum Glück auch nichts einpendeln. Ich hatte Frauenmanteltee in zwei ÜZ getrunken, weil der angeblich auch gut bei PMS sein sollte und gleichzeitig die GMS besser aufbaut und die Einnistung fördert... Supi hab ich mir gedacht, schlägst du gleich 3 Klappen auf einmal... PMS war dann wirklich weniger, allerdings auch die Blutung, was ja dann eher bedeutet, dass die GMS weniger stark aufgebaut wird... also hab ich es im letzten Zk wieder gelassen und siehe da, PMS wieder voll da und Blutung auch wieder normal ausgeprägt ;)

@Pocki: Ja, dieses Warten ist manchmal nervenaufreibend... aber denk immer daran, dass es für einen guten Zweck ist... wenn die 1.ZH zu kurz ist, hat das Eichen nicht genug Zeit zum Reifen... wenn die 2.ZH (weniger als 12 Tage) zu kurz ist, zeugt das von einer Gelbkörperhormonschwäche und das Eichen kann sich schlecht einnisten... also sei froh um jeden Tag, den du nach ES hast :)

@simi: Hey, Süsse, schön von dir zu lesen... allerdings weniger schön, dass es dir so schlecht ergangen ist in der Zwischenzeit  s-hug ich hoffe, es dir von jetzt an nur noch gut geht... Ja, Tempi sieht eher nach Mens aus... Schade  :'( aber dann kommst du mit mir und den anderen einfach mit zu den Novembärchen :D

Pocki

@kati:Du hast recht und ich wollte mich diesen Zyklus auch gar nicht von irgendwelchen Anzeichen hinreissen lassen.Immer locker bleiben ist ab sofort angesagt.

@seren:stimmt,bin auch gespannt,ob mein Zyklus diesesmal wieder 27 Tage ist und es letztes Mal nur eine Ausnahme war.