Februarhibbler vom 16.02. - 28.02.09

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 31. Januar 2009, 23:30:16

« vorheriges - nächstes »

Katinulla80

@seren hattset Du mir neulich ne KN gechickt?

@Pocki das ging ja schnell mit meiner Überzeugungskunst  :o ich weiss wie es ist... aber ruhig bleiben ist das Beste was Du für Dich machen kannst! Ich bin auch schon wieder ruhiger geworden... weil halt die BW mit dazwischen stecken... naja... wir werden sehen.

Bin nebenbei am Kochen  ::)

Serendipity

@Kati: ähm... nö... wieso? Hätte ich dir eine schicken sollen?? ???  Hab ich da was nicht mitgekriegt? ???

Katinulla80

Seren nee ich hatte so ne KN bekommen... bezgl. des Themas wo ich mich gerade besser...  ::) ;D

Es wurde aber auch drin geschrieben dass ich mich mal fragen soll warum ich immer Absagen bekomme... finde das unterste Schublade... dass jemand über mich hier äussert der mich überhaupt nicht kennt.

Aber auf so nen Kindergarten bin ich auch gar nicht eingegangen  ;D liegt unter meinem Niveau!

Ist ja auch egal... Desinteresse ist ja auch was schönes...  ;)

Zithami

Huhu,

wollt mich kurz mal melden.
Werd mich vorerst etwaszurück ziehen!!!
Ich hoff ihr seitz mir nicht böse!!!

Grüße Tami

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Katinulla80

Zithami warum denn wenn ich fragen darf? Schade...

Alles Liebe

Pocki

Muß jetzt zur Arbeit :(. Bis dann.Liebe Grüße

Serendipity

*PockidieHandreich* muss auch arbeiten gehen... bis heute abend :)

karo25

huhu mädels,

na alles klar bei euch???wollte mich mal wieder melden....
bei uns ist es total drist und regnet mega soll ja noch ein sturm tief kommen...

morgen geh ich zum treffen der franken mädels nach bamberg wird bestimmt toll freu mich schon riesig,

leider hab ich meine men*s bekommen hat wieder net geklappt ist echt zum verzweifeln....

gaaaannnnnnzzz dickes bussi an alle :-*