Februarhibbler vom 16.02. - 28.02.09

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 31. Januar 2009, 23:30:16

« vorheriges - nächstes »

Katinulla80

@seren hattset Du mir neulich ne KN gechickt?

@Pocki das ging ja schnell mit meiner Überzeugungskunst  :o ich weiss wie es ist... aber ruhig bleiben ist das Beste was Du für Dich machen kannst! Ich bin auch schon wieder ruhiger geworden... weil halt die BW mit dazwischen stecken... naja... wir werden sehen.

Bin nebenbei am Kochen  ::)

Serendipity

@Kati: ähm... nö... wieso? Hätte ich dir eine schicken sollen?? ???  Hab ich da was nicht mitgekriegt? ???

Katinulla80

Seren nee ich hatte so ne KN bekommen... bezgl. des Themas wo ich mich gerade besser...  ::) ;D

Es wurde aber auch drin geschrieben dass ich mich mal fragen soll warum ich immer Absagen bekomme... finde das unterste Schublade... dass jemand über mich hier äussert der mich überhaupt nicht kennt.

Aber auf so nen Kindergarten bin ich auch gar nicht eingegangen  ;D liegt unter meinem Niveau!

Ist ja auch egal... Desinteresse ist ja auch was schönes...  ;)

Zithami

Huhu,

wollt mich kurz mal melden.
Werd mich vorerst etwaszurück ziehen!!!
Ich hoff ihr seitz mir nicht böse!!!

Grüße Tami

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Katinulla80

Zithami warum denn wenn ich fragen darf? Schade...

Alles Liebe

Pocki

Muß jetzt zur Arbeit :(. Bis dann.Liebe Grüße

Serendipity

*PockidieHandreich* muss auch arbeiten gehen... bis heute abend :)

karo25

huhu mädels,

na alles klar bei euch???wollte mich mal wieder melden....
bei uns ist es total drist und regnet mega soll ja noch ein sturm tief kommen...

morgen geh ich zum treffen der franken mädels nach bamberg wird bestimmt toll freu mich schon riesig,

leider hab ich meine men*s bekommen hat wieder net geklappt ist echt zum verzweifeln....

gaaaannnnnnzzz dickes bussi an alle :-*

tut mir leid vergess immer die hälfte weil ihr soviel schreibt les es immer durch und mag was achreiben und dann ist alles weg......hoffe seid net bös

gelobe besserung,-9

TOLLEN TAG EUCH NOCH

liebe grüße

karo

hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten

karo25

@krümel alles gute für die OP denken an dich hoffe läuft alles gut....

@yves

gibts schon was neues????wo bist du????meld dich doch mal bitte sind doch alle so gespannt hoffe dir gehts gut :-*

lg

karo
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten

Jomi

Hallo ihr Sabbeltanten!!

@milka: oje deine arme kleine Maus, aber sowas passiert halt leider, man kann nicht immer und überall sein. Hoffentlich gehts ihr bald wieder gut und hat keine blaue Stirn mehr.

@tinka: wie schade, dass die Mens da ist, und natürlich schade dass kein ES war, wobei jetzt wo die Mens da ist, ists ja egal und vorbei. Im nächsten ÜZ hast du ganz bestimmt wieder einen ES.  :D

Viel Spaß bei deiner Bekannten Schuppe und hoffentlich ist deine Mens bald vorbei!!

@würmchen: tut mir leid dass deine Mens kommt!!!

Mensch Mädels, wir brauchen doch endlich mal gelbe Schilder!!!

@pocki: viel Spaß bei der Arbeit!!

@simi: oje, krankenhaus ist aber doof, hoffentlich gehts jetzt wieder besser!?

Oh karo, bei dir auch die Mens und das trotz intensivem üben im Urlaub..  :'(

@me: ich fürchte bei mir kommt die Mens auch bald, zs ist wieder ein bissel mehr und ein bissel rosa. Wenn es wirklich so sein sollte, werd ich demnächst mal zum FA. Weil dann ist definitiv meine 2. Zyklushälfte zu kurz. Werd das dann mal abchecken lassen.

Viel Spaß an alle die zur Arbeit gehen. Ich mach jetzt essen
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Zithami

@Kati bin mit meiner Schilddrüßeneinstellung immernoch nicht
so wirklich Glücklich, was mich dann immer ganz schön runter zieht!!
Auserdem nimmt es mich einfach weider sehr mit was Sandra und
Katja wiederfahren is :'( :'(

Ich will nur nicht das sich jemand wundert wenn ich eben nicht so
oft hier sein werde und nicht intensiv mithibble!!
Ich hoffe das is i.O.

Grüße Tami

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Milka

@zithami:
s-hug Ich kann dich verstehen, dass du dich wegen der Geschichte erst mal zurückziehen willst. Vielleicht überraschst du uns ja demnächst mit nem positiven Schwangerschaftstest  s-daumendruck

@karo:
Ach nö  :(. Hab so sehr gehofft, dass es bei euch im Urlaub geschnaggelt hat. Bei uns ist es auch stürmisch und es soll wohl noch schlimmer werden. Ich hasse Wind. Viel Spaß morgen bei eurem Treffen. Wieviel seid ihr denn da?

@suesse:
Bei dir auch schon SB? Drück dir trotzdem mal die Daumen, dass die Mens wegbleibt.

@seren:
Viel Spaß bei der Arbeit? Was hast du für Arbeitzeiten?

@pocki:
Dir auch viel Spaß beim arbeiten? Was machst du denn beruflich?

@kati:
Um was für ein Thema ging es denn, wo dich welche runtergemacht haben?

Lolly210578

@Serendy:Kurve:Wenn mein ES angezeigt wird vielleicht! ;)

@Rest:Meld mich später nochmal.
          Muß schon wieder raus und Schnee schieben! >:(
          Hab Urlaub und muß alle Std. Schnee schieben,
          langsam ko*** mich mein Urlaub an,dabei ist er doch gerade erst angefangen!! :-\
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Milka

Würmchen

so nun zu euch ihr habt sooo viel geschrieben...

@lolly..

ich habe einen kleinen Sohn..Niklas heißt er..grins...und er macht gerade seinen Mittagsschlaf

@kathi
hey, na schön das du wieder hier bist....ich finde solche KN's echt unmöglich...tzzzze

@zithami
kann dich gut verstehen,...

@seren und Pocki
viel spaß beim arbeiten...ja mal sehen auf gehts zu den Novemberbären..grins

@karo
hmmm...willkommen bei den rummensenden...

@simi
ohhh..und biste jetzt wieder fit???das ist ja doof dasd u sogar ins KH musstest

@suesse
SB oh man....hier sollen wohl keine gelbe SChilder entstehen...misst dann aber bitte umsomehr bei den Märzhibbler dann,..

@me
man ick hab schon wieder kopfweh...muss erstmal was essen, wie gesagt dat vergesse ich immer mal...grins

Macht ihr euch eigentlich gedanken, wie euer Chef/in reagiert wenn ihr ihm sagt ihr seit SChwanger??
Ich mach mir schon so meinen Kopf, da ich bei der ersten Schwangerschaft ab dem 4. Monat ein Beschäftigungsverbot hatte und dann ja jetzt das jahr zu hause bin und nun ja langsam am 2. Krümel bastel...hmm hab irgendwie ein schlechtes Gewissen...

Katinulla80

Zithami natürlich ist das ok... wir sind alle freie Menschen und sind hier für nichts verpflichtet auch nicht wenn ich in einem Hibbler stehe dass ich mich anmachen lassen muss (was schon mal der Fall war) weil ich mich nicht gemeldet habe...

Das hier ist virtuell... aber fernab vom Lappi ist das richtige Leben das nun wirklich wichtiger ist als dieses hier... das ist meine Meinung... steinigt mich nicht  ;D

Keiner kann Dich dafür verantwortlich machen wie oft Du hier bist!!!

Nimm Dir Zeit solange Du brauchst!!!

Lolly210578

Ich bin ja im Moment eher die Couchpotato

Aber  muß ja

Und dann auch ein bisschen Spaß!!
Bitte

Dankeschön!

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu,

wollte Euch kurz berichten das wir gestern ein Outing hatten  :D Wir bekommen ein Mädel *freu*
War gestern im KH da ich am WE so Schmerzen hatte...naja ich hab ne schöne fette Blasenentzündung...
Bei den US Bildern könnt ihr das Foto sehen  ;)

Lolly210578

@Kati:Da fällt mir gerde ein;Hat Dich nicht im letzten Jahr schon mal Jemand anonym so blöde angemacht????
Bitte

Dankeschön!

Katinulla80

Lolly ja das stimmt... aber die Menschen die interessieren mich gar nicht... war nur ne Frage an Seren weil der Name ähnlich klang... habe die Mail gelöscht und bin auf nichts eingegangen... dass ich hier selten auf jemanden eingehe, das mag sein ändert sich aber...

Internet geht aus...

Aber dass man sagt dass ich mich mal fragen soll warum ich keinen Job kriege... nee sorry, dieses Leute sind mir einfach zu...

Lolly210578

@Kati:Denke auch die Leute sollten erstmal vor der eigenen Haustür kehren!
         Hab die denn nichts besseres zu tun als andere zu belässtigen?????????? >:(
Bitte

Dankeschön!

tinitini

Hallo Ihr Lieben,  s-winken s-winken s-winken

mann, hier ist ja echt die Mens-Epidemie ausgebrochen. Ich wünsche allen, die nur meinen, daß sie kommt, daß sie gefälligst wegbleiben soll.

Ich habe heute auch ganz stark das Gefühl, daß die Mens kommt, so wars noch nie, hab auch ganz ganz ganz wenig SB gehabt. Temp war heute morgen ganz leicht niedriger. Hmmm mal sehen.

Zithami: lass dich mal fest  s-hug s-hug s-hug Geh einfach nach deinem Gefühl, wenns dir nicht gutgeht, dann bleib weg und wenn du sehnsucht nach uns hast, dann komm einfach wieder. Ich wünsche dir auf alle Fälle alles alles Liebe.

Kathi: meintest du mit der Kuh??? Hahahaha! ;D ;D ;D ich habe aber bei Milka auch grad was lustiges gelesen:

Milka: du hattest zu karo geschrieben, daß du gehofft hättest, es hätte beim Urlaub geschnaggelt. Und dann: bei uns ist es auch sehr stürmisch gewesen  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ich dachte, beim herzeln wars stürmisch *lach* ist echt lustig.

Simi  s-winken s-winken s-winken s-winken kommst du aus Österreich? Ich komme aus Südtirol, also Italien. Wo aus Österreich kommst du denn her?
Gibts noch mehr Ausländer hier im Forum? Wo kommt Ihr denn so her?

Easy: alles alles liebe und ich freu mich für dich und dein kleines Würmchen. Es ist schön, hier auch so positive Nachrichten zu hören. Das baut uns Hibbler wieder auf  :D außer natürlich der Blasenentzündung aber das wird bestimmt wieder schnell besser

Bis später Ihr Lieben!
Seren: ach so ich dachte der Frauenmanteltee war für den Zyklus. Tja ist eben ein gutes Frauenkraut. Und ausserdem lecker auch noch!!!

Was bitte ist eine KN? Ich seh schon, muß hier noch viel üben, aber ich bin ja eh schon viel fleißiger  :D

1 Sternchen ging von uns am 05.01.2009-wir denken an dich!
Wir lieben Euch!

Jomi

@milka und würmchen: naja eigentlich sinds keine SB. Nur der ZS (Den ich vom MuMu hole) ist ein bissel rosa. Aber jetzt ist auch schon wieder nix mehr da. Ich werd noch ganz kribbelig von dem ganzen hin und her. Naja mal sehen was morgen die Tempi macht. Ich bin jetzt dann auch nur noch froh, wenn die Mens richtig kommt oder zumindest Samstag ist. Dann mach ich nämlich einen Test, wenn sie dann noch nicht da ist..

@lolly: bei euch schneits? Wo wohnst du denn? Bei uns stürmt es nur.

@easy: wie schön, ein Mädchen, hätt ich auch gern eins, nehm aber natürlich auch ein Junge  ;)
Gute Besserung der Blasenentzündung.

@all: einen schönen Feierabend!!

Ich geh nachher noch zum Geburtstag von meiner Schwägerin, da gibts bestimmte lecker Essen... mhmm
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Lolly210578

@Suesse:Ich wohne in Schleswig-Holstein an der Nordsee Nähe Büsum/St Peter-Ording!
             Und ja es schneit und soll noch mehr werden die Tage!! >:(

@Easy:Alles Gute zum Outing!Und kein Bube wie alle gesagt haben,Klasse!! ;D

@Sandy:Ich seh Dich!! ;) ;D Wie geht´s Dir??
Bitte

Dankeschön!