Februarhibbler vom 16.02. - 28.02.09

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 31. Januar 2009, 23:30:16

« vorheriges - nächstes »

Schneckerl

Huhu! s-winken

Man ihr schreibt immer soviel wenn ich in der Arbeit bin, da komm ich nie mit. :'(
Und merken kann ich mir gleich null weil ich ein Gedächtnis wie ein Sieb hab.
Steig dann hier einfach wieder ein wenn ich darf.

@Schnuppe
Keine Ahnung ob mein Eichen gesprungen ist, kenn mich selber schon nimmer aus.
Gestern war eindeutig eine leichte 2.Linie zu sehen, aber bei weitem nicht so stark wie die Testlinie.
In der Beschreibung steht auch wenn eine leichte Linie zu sehen ist liegt KEIN LH-Anstieg vor. Und der Ovu von heute ist wieder blütenweiß.

@Karo
Cool ihr Franken-Mädels trefft euch jetzt? Ist Sugar auch dabei?? Wenn ja bestellst du ihr bitte gaaanz liebe Grüße von mir? Dankeschön!  :-*

tinitini

suesse, bei mir ist genau das selbe. Ganz wenig SB, wenn ich ganz genau schaue. Nur hab ich schon SST hinter mir - negativ. Bin gespannt, was morgen früh mit Temp ist. Geh aber davon aus, dáß die mens kommt. Vielleicht ja noch heute abend.
1 Sternchen ging von uns am 05.01.2009-wir denken an dich!
Wir lieben Euch!

Rotbäckchen

Huhu ihr alle!

Sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde, aber gestern war ich total k.o. und bin auch schon um 20:45 Uhr ins Bett gegangen.
Naja, nachdem meine Temp Montag runter ist, kam dann auch mittags die Mens - ein rotes Schild also für mich.
Ein gutes Gefühl und ein bisschen GV zur richtigen Zeit reicht leider nicht zum ss werden.. :'( ABer das wisst ihr ja auch alle, also hör ich mal lieber wieder auf zu jammern und freu mich aufs Weiterüben im nächsten Zyklus  :)

@serendipity: Schade, dass du auch ein rotes Schild bekommen hast. Na, dann wandern wir eben zusammen in den November oder Dezember-MT. Ich bin ja auch ein Winterkind und sehr zufrieden damit  ;)

@easy: Glückwunsch zum Outing. Muss gleich mal Foto gucken. Dann könnt ihr ja jetzt shoppen gehen  ;D

@lolly: Schön, dass dein Ei schon gesprungen ist. Dann sehen wir bald wieder die Kurve?!?

@tinitini: KN ist übrigens Kurznachricht, also wenn man jemanden direkt über Mitteilung anschreibt. Und mach du es wenigstens besser und hol dir ein gelbes Schild ab!  ;)

@suesse: Viel Spaß beim Geburtstag!

@lolly: Das klingt ja nicht nach einem entspannenden Urlaub bei dir mit dem ganzen Schneeschieben. ABer zwischendrin kannst du dich ja noch erholen. Bei uns auf der Arbeit ist momentan soooo viel zu tun, da beneide ich dich doppelt um deinen Urlaub! Und dann noch so langa am Stück *schwärm*

@würmchen: Habe mir noch keine Gedanken gemacht, wie es der CHef auffassen würde oder wie und wann genau ich es sgane würde. Aber mein Chef ist echt locker und würde sich bestimmt für uns freuen.

So, mehr kann ich nicht lesen und habe mir nach den ganzen Seiten auch nicht mehr merken können.
Gehe jetzt erst mal was zu Essen machen, mein Magen knurrt mich schon an. Weiß nicht, wann ich wieder hier reinschauen kann. Morgen gehe ich mit zwei Kolleginnen nach der Arbeit lecker Essen und da kann es was später werden. Aber spätestens Donnerstag bin ich wieder hier. ALso sabbelt nicht ganz so viel, damit ich überhaupt noch hinterherkomme!  ;)

@schnuppe: Ach ja, neuer NMT ist erst mal der 20.03., kann sich aber noch änder, wenn der ES vielleicht was früher kommt.

So, schönen Abend noch an euch alle!  :-*
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Milka

@rotbäckchen:
Was? Du jetzt auch noch? Wer bleibt denn diesen Hibbler denn dann noch übrig, der ein gelbes Schild ergattern kann? Wir müssten doch bald alle durch sein, oder? Muss dann gleich mal auf der ersten Seite kucken gehen. Schade, dass deine Mens gekommen ist. Aber da bleibst du uns im nächsten Hibbler noch erhalten und wir ziehen alle gemeinsam um.

@tintini:
Musste auch grad lachen, über das was ich geschrieben habe  ;D. Ist mir erst gar nicht aufgefallen  ;D.

Wohnst du schon immer in Italien oder bist du da erst hingezogen? Ich liebe Italien und es ist mein Lieblingsland. Hab sogar schon Sprachkurse belegt, damit ich diese tolle Sprache kann  :)

@suesse:
Du untersuchst also auch deinen Mumu? Ich auch und ich nehme mir jedes mal vor, das nicht mehr zu machen. Ich ärger mich dann immer, wenn ich wieder braunen ZS am Mumu habe und weiß dann, dass es das dann wieder war  >:(.

@schneckerl:
Hallo  s-winken

Jomi

@milka: dito, ich ärger mich auch immer, aber bin halt auch zu ungeduldig.

@würmchen: mein chef ist mein Papa, also von daher gar kein Problem, der weiß eh, dass wir bald Kinder haben wollen  :D

Schönen Abend euch allen!!1
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

smiri

guten abend....

....hab nun die letzten fünf seiten nachgelesen... denke, hab fast alles wieder vergessen...  ;D :D

@lolly
danke, geht mir nicht schlecht, stehe kurz vor dem ES. aber mein mann ist im ausland  >:(  nicht so schlimm... bin diesen monat nicht so hibbelig, da ich ja antibiotika nehme und nicht unbedingt schwanger werden sollte.
ja nu... und wie gehts dir? ebenfalls kurz vor ES oder schon vorbei??
@seren
freut mich dass du einen termin beim FA bekommen hast! der kann dir bestimmt was gegen deine PMS verschreiben...

@simi
oh du arme, hoffe es geht dir wieder besser!?  s-hug

@suesse
viel spass beim geburtstag!

@schnuppe
nich mehr lange und du kannst in die kiwu  :)

@milka, rotbäckchen, pocki, karo, würmchen, schenckerl, tinitini und all die ich vergessen habe
s-kuscheln

sooooooooooooo, ab jetzt will ich NUR noch GELBE schildern sehen!!!! ja wohl!!!!
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

tinka24

edit

Milka

@tinka:
Möpf hat mir mein FA verschrieben. Ich nehme zusätzlich noch Ovaria in der 1. ZH und Bryo in der 2. ZH. Hab meinen FA gefragt ob das okay ist und er hat gesagt, dass ich das ruhig nehmen kann, wenn es mir hilft. Zumindest habe ich bisher dadurch immer einen ES und durch das Bryo ist meine 2. ZH deutlich länger, also ohne.

tinka24

milka: ich habe erst im mai wieder einen FA termin, bis dahin werde ich höchstens mit den Tees wieder anfangen. ich möchte schon gerne das es ohne funktioniert.
Nach wieviel ÜZ hat dein FA dir das verschrieben?

karo25

@schneckerl

ja treffen uns morgen freu mich schon mega drauf.....bin total gespannt,
nee sugar ist leider net dabei weil sie alle krank sind und sie das dann net mag,
bist du auch aus franken????dann schreib doch bei uns noch mit wenn du magst freuen uns immer über zuwachs...
kennst du sugar??habt ihr euch schon mal getroffen???

@tinka

ja auf in die neue hibbelei,hoffe auf diesmal das es klappt hab im urlaub echt nicht dran gedacht und gehofft das es so funktioniert...
bin zuversichtlich das es wird......

hat sich Yves mal gemeldet??????

bin noch net zum nachlesen gekommen sorry

@us

bei uns ist chaos pur der schneepflug ist im dauereinsatz und haben gute 10 cm neuschnee wahsinn,
hoffe wird langsam frühling halt das kaum mehr aus mag doch wieder sommer!!!!und sonne;-)

also ihr lieben meld mich dann morgen abend wie das treffen war.....

bis dann eure

karo
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten

✰Schnuppe✰

Bin grad vom Volleyball heimgekommen und mußte doch nochmal hier reinschauen  ;)

@Karo: Oje.....Bei uns stürmt es "nur", aber heute mittag dachte ich, ich werd weg geweht

@Gelbe Schilder: Ruhig Mädels....noch hat der Hibbler nicht offiziell begonnen  ;) Wir werden doch noch was hier zusammenbekommen  :-\ ;D ;D

@tinka: Normalerweise sollte man auch nichts ohne Absprache mit dem FA nehmen **mirselbstaufdieFingerhau**  :)
Oh....da hab ich wohl falsch gelesen. Ich vermute mal, daß man grundsätzlich PMS haben kann, weil sich die Hormone doch bestimmt trotzdem verändern....aber ich bin da wirklich kein Spezialist in Sachen Biologie  ;)

@Zithami: Laß dich hin und wieder blicken, ja?  s-hug

@Easy:  s-so Herzlichen Glückwunsch zum Mädel-Outing  :)

@WW: Irgendwie hat das bei mir nicht so funktioniert. Fand es schade, hätte gerne einen Effekt erziehlt

@smiri: Jaaaaa! Bald darf ich hin **hibbel**

@Rotbäckchen: Ich trag dich ein  s-hug

@tinitini: Bin auch schon gespannt, was bei dir morgen früh ist

@Schneckerl: Also ich gehe davon aus, daß dein Eichen noch nicht gesprungen ist. Das würdest du besser am Ovu erkennen. Der zeigt dir durch die leichte Linie an, daß was passiert. Erst wenn er so stark oder fast so stark wie die Kontrolllinie geworden ist, macht sich dein Eichen wahrscheinlich auf den Weg. Das siehst du dann aber erst, wenn der nächste Ovu dann wieder negativ anzeigt.
Bei mir kam das auch schon vor, daß ich einen zweiten leichten Strich hatte, dann negativ und dann ging es sogar recht schnell bei mir.
Du wirst schon sehn, da geht noch mehr  ;) ;D ;D

@Rest: Bin müde und will noch schnell duschen. Bis morgen  s-winken

@me: Habe ausgemenst. Morgen werd ich mit Tempi anfangen, wobei ich gar net weiß, wann ich ES haben könnte. Normal ist mein Zyklus ca. 30/31 Tage. Diesmal war er nur 26. Hmmmm.....Mal sehn  ::)

Brandy4

Hallo Ihr Lieben,

da der Vater meine künftigen Kinder gerade in den schlimmen Sturm mit dem Hund raus geht, habe ich mal was Zeit mich zu melden ;)

also: gute / oder schlechte Nachricht zuerst: ich mense seit heute morgen so vor mich hin :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Also würde ich gerne mit euch allen dann auch den Märzhibbler mitmachen :D

Habe aber irgendwie das Gefühl, dass es diesen Monat auch nicht klappen wird.

Immerhin wohne ich in Köln und da ist es ja mittlerweile Pflicht, dass man die jecken Tage nicht ausläßt. Und so tingel ich jeden Tag im Karneval von Veranstaltung zu Veranstaltung. Und da mein Lebensgefährte ein echter Kölner ist, lässt der natürlich auch nichts aus. Hoffe, es bringt trotzdem was.

Ist in Köln ein echter Kracher: ein Würmchen, was in Köln gezeugt ist, und am besten noch zu den jecken Tagen, dass ist das Highlight schlecht hin.

Ist schon eine witzige Stadt. Kann diese auch erst seit dem 01.11.08 genießen, aber dafür wohl in wollen Zügen.

Was mich hier echt interessieren würde: viele von euch (ich hoffe ich erzähle jetzt kein Quatsch, denn ich verfolge die Seite nur ein mal am Tag) habe doch schon Kinder: wie war es bei eurem ersten (zweiten,....) habt ihr da auch so lange gebraucht?

Ich frage nur der Neugierde halber, denn ich habe bei meiner kleine Maus fast drei Jahre gebraucht, bis sie sich angekündigt hat.

Bin gespannt auf eure Berichte.

Wünsche euch noch eine schönen Abend und bis Morgen.

4ty

Pocki

Hallo,bin eben von der Arbeit gekommen und wollte nochmal eben lesen,was es Neues gibt.

@milka:ich arbeite in einem großen Verbrauchermarkt im Kassenbüro und bin die Chefin von 18 Kassierinnen.Und ich hasse den ersten Tag nach dem Urlaub,dann ist immer soviel Arbeit liegengeblieben,um die sich leider meine Kolleginnen nicht kümmern.Ich frag mich,warum ich eine Vertretung habe >:(.Leider haben wir bis 22 Uhr geöffnet.

@tinka:in dem Zyklus ohne ES kam die Mens schon am 21.ZT.mit heftigem ES meine ich,daß der Ovu in dem Zyklus danach total fett positiv war,wie die Male davor nicht,da mußte ich eher raten,ob positiv,oder nicht.Und ich hatte starken MS.Hatte ich davor auch nicht.ES war am 14.ZT,davor immer am 16.ZT,glaube ich,da war ich mir nie sicher.

@rest:eine schöne gute Nacht,bis morgen s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken

Pocki

@brandy4:ich komme aus Krefeld,ist gar nicht so weit weg von Köln.War vorletzte Woche noch zu einer Schulung dort,in Porz.Wir feiern hier auch Karneval,kann aber diesmal nur Altweiber feiern,weil ich die anderen Tage arbeiten muß.Dann drück ich Dir mal die Daumen,es werden ja sehr viele Würmchen zur jecken Zeit gezeugt,vielleicht bringt es Euch Glück s-daumendruck

karo25

ich noch mal kurz bevor ich mich in mein schönes warmes bettchen kuschle wärend es draussen stürmt und schneit.....

wollte allen gute nacht wünschen und träumt was süßes bis morgen dann,

@easy

herzlichen glückwunsch zum mädels outing...

@lolly

na du wie gehts?????wie lang hast du jetzt Urlaub???fahrt ihr irgendwo hin????
tollen Urlaub wünsche ich dir genieße ihn villeicht klappt es ja wenn ihr etwas ruhe habt.... :-*

@all other :-* :-*

gute nacht

eure

karo
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten

Jomi

Guten morgen und *frühstückhinstell*

Nur ganz kurz, muss gleich los.

Meine Tempi ist heute auch runter, d.h. heut oder morgen wird wohl die Mens kommen...  :'(
Bin ziemlich traurig. Auch wenns erst der 4. üz ist. Aber wie Rotbäckchen schon sagte, ein gutes Gefühl allein bringt halt nix.

Euch allen einen schönen Tag
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

sternkrümel

Einen wunderschönen Guten Morgen Mädels  :D

@ suesse: danke fürs frühstück  ;) Und Kopf hoch ! Ich weiß wie du dich fühlst  s-hug

Woooow heute ist schonwieder Mittwoch  :D unglaublich wie die zeit vergeht! Macht euch einen schönen Tag bis heute abend dann!

lg Krümel  8)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

hasiiii

Guten Morgen Mädels....

ich muss jetzt hier mal was los werden. Ich hab mich gestern tierischst über meinen Freund aufgeregt.  s-motz
Ich hatte nen Tisch für den 14.2. reserviert...weil ich wusste, dass er es eh nicht macht bzw nix plant...naja und Zeit wurde es ja nun auch...denn viele hatten schon gar keinen Tisch mehr frei.
Jedenfalls erzähl ich ihm so...dass wir Samstag schön essen gehen usw....und er motzt nur rum...von wegen "ja so ein scheiß tag, das kotzt mich an..."  >:(  und bla bla bla...aber mir zuliebe wäre er mitgekommen. Na toll...damit hat er mir gründlich die Lust darauf verdorben und ich hab nun kein Bock mehr irgendwohin zu gehen...auch wenn er nicht sauer auf mich, sondern eher auf den Tag ist bzw. ihm das Valentinstagzeugs eigentlich nur nervt.   :(
Ich weiß gar nicht, wo das Problem ist. Wir wären doch nur essen gegangen und dann wieder nachhause...da wird weder was gefeiert, noch sonst irgendwas...und mir zuliebe mitkommen muss er nicht. Sowas ärgert mich....sorry für das Egoposting....das musste mal raus.  :'(

✰Schnuppe✰

Heute Morgen ist ja echt schon was los hier  s-dance

Guten Morgen, Mädels! Hoffe ihr habt alle gut geschlafen.

@hasiiii: Boah >:( Das hätte mich aber auch geärgert. Ich finde Valentinstag auch nicht so doll, da es so aufgeputscht wurde und es viel um Konsumgüter geht.
ABER: Einfach den Tag genießen und mal Essen gehen, ist doch ganz nett. Man muß es ja nicht an Valentinstag machen, sondern einfach auch mal zwischendurch, wenn man sich lieb hab......Hmmmm. Ich glaube, daß kommt jetzt grad net so rüber wie ich meine  :-\
Ich meine einfach, daß Essen gehen doch einfach nur eine schöne Idee ist, ob nun Valentinstag ist oder nicht und ich finde es schade, daß dein Freund so reagiert hat s-hug
Mir kann das nicht passieren, da mein Mann am Freitag zum Skifahren geht  ::)
Auch gut  :( ;)

@Krümel: Jepp....ist schon Mittwoch  :) Im Moment rennt die Zeit bei mir auch wieder, aber das ist auch gut so  ;D

@suesse: Danke für´s Früstück. Schade, daß es bei dir auch stark nach Mens aussieht  s-hug

@Brandy4 (4ty  ;) ) : Na, ist dein Mann gestern noch gut nach Hause gekommen? War ja schon heftig der Sturm.
Ist ja doof, daß es letzten Zyklus nicht geklappt hat  s-hug
Naja und wegen dem KLAPPEN: Bei Lion hatte ich Ende August´05 den Nuvaring abgesetzt und im Dezember ´05 hatte es schon geschnaggelt. Also ca. 4. ÜZ.
Und jetzt? Jetzt sind wir schon im Xten ÜZ. Genau weiß ich es nicht, da wir ja immer mal einen Zyklus nach den FGten ausgesetzt haben.
Aber zumindest versuchen wir es sei Januar ´08 :-\
Habe aber schon verdammt oft gehört, daß es bei vielen mit dem Zweiten länger gedauert hat.

@me: Wir bekommen gegen 10 Uhr besuch. Ansonsten ist es überstanden. Mens vorbei.

hasiiii

@Schnuppe: Eben so denke ich auch. Wir gehen sonst auch oft essen...ob nun Valentinstag ist oder nicht, spielt doch nun an dem Samstag gar keine Rolle.  :-[  Ich will weder Blumen noch sonst was...da leg ich keinen Wert drauf, aber schön essen gehn...wäre was. Naja ich denk, wir verschieben es einfach und gehen nen anderen Tag...allerdings gibts da kein 3-Gänge-Menü, was ich eigentlich gern probiert hätte.  s-motz

Lolly210578

Morgen Hibbels!

Ich genieße heute ein bisschen die Sonne im Schnee! 8)

Aber vorher muß ich noch schnell in die Werkstatt zum Bremsflüssigkeitswechsel! :-\

Melde mich heute abend aber und gehe auf Euch ein! :)

Bis dahin:Schönen Tag Euch! s-winken
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Würmchen

morgen mädels,

leider nur kurz da mein kleiner Stinker hier das Wohnzimmer gerade vollstinkt...boah wahnsinn was aus so einem kleinen Körper schon rauskommen kann....

@hasiiii
boah das hätte mich auch richtig wütend gemacht...
egal ob es sich nun um den besagten Tag handelt oder nicht...und ich mein essen gehen das wird ja wohl drinne sein...ich wäre nun eine Person, die den Tisch wieder absagen würde, denn wenn er nun zum essen mit mir gehen würde, weiß ich ja das er das ja nur macht um mich wieder ruhig zu stellen....

@brandy4
also bei uns hat es gleich im ersten Monat nach Pille absetzten geklappt...haben absolut nicht damit gerrechnet aber uns umsomehr gefreut als ich bei der Rutineuntersuchung war uns sie mir sagte ich bin in der 6ten Wochen (das war übrings genau am Nikolaustag ;D )

@alle die Arbeiten müssen
ich wünsche euch einen nicht so anstrengenden Tag...

@schnuppe..
oh skifahren...fährst du nicht mit???
viel spaß mit dem Besuch...wir bekommen heute abend besuch...ich muss heute noch bei dem WEtter raus und mit meinem kleinen Murkel zur U5

@tempi
hmm sie ist wieder gestiegen..alles komisch...gestern hatte ich wieder soooooooooooo ein ziehen das ich schon dachte die mens ist da...ich hatte auch gaaaaaanzz viel zervix hmm alles komisch...

Milka

Guten Morgen ihr Sabbeltanten  :D

hier ist ja zum frühen Morgen was los  :o. Mal kucken ob ich alles zusammen bekomme:

@tinka:
Mein FA hat mir Möpf nach ca. einem halben Jahr verschrieben.

@karo:
Viel Spaß heute bei eurem Treffen. Hoffentlich kommt ihr durch die Schneemassen voran

@schnuppe:
Hast du deine Mens auch immer nur so kurz? Du hattest sie doch grad erst bekommen oder? Nun rückt der Tag X immer näher. Bist du schon aufgeregt?

@brandy4:
Och nö. Blöde Mens. Nicht aufgeben, versprochen? Sonst komm ich schimpfen s-motz

Wir haben für unser 1. Kind 4 ÜZ gebraucht.

@Pocki:
Oh da bist du ja ne richtige Chefin

Ich kenne das auch, wenn man aus dem Urlaub wiederkommt, liegt soviel Arbeit da, dass man eigentlich gleich wieder Urlaub machen könnte. Ich mache bei mir im Büro die Buchhaltung und wenn ich mal 2 Wochen weg bin, kannst du dir ja vorstellen, was dann an Arbeit da ist.

@suesse:
Deine Kurve sieht wirklich eindeutig nach Mens aus  s-hug

@hasiiii:
Ärger dich nicht über deinen Freund. Meiner ist genauso  ::). Für ihn ist Valentinstag ein Tag wie jeder andere auch. Ob er da nun an diesem Tag mit mir essen geht oder an einem anderen, ist ihm wurscht. In der Beziehung sind glaub ich alle Männer gleich. Sag ihm doch einfach noch mal, dass es dir nicht um diesen Tag geht, sondern einfach nur so, dass du mit ihm essen gehen möchtest. Ich meine das genauso, wie Schnuppe es schon geschrieben hat (ich kann früh noch nicht richtig formulieren, muss erst in die Gänge kommen  ;D).

@all:
So ich hoffe ich habe niemanden vergessen. Bei uns schneits wie verrückt und es ist Sturm. Musste mein Auto heute früh vom Schnee befreien und hatte keine Handschuhe an. Ich will Frühling  >:(

Pocki

Guten Morgen alle zusammen ;)

Ihr seid ja schon alle fleißig.

@hasiiii:ich kenn das,mein Freund regt sich auch immer über die Geldmacherei am Valentinstag auf,aber zum Essen kann man doch gehen.Man muß sich ja nicht wer weiß was schenken.

@milka:ja,wenn man die Arbeit sieht,könnte man am liebsten wieder nach Hause gehn.

@karo:viel Spaß heute.

@würmchen:hatte gestern abend auch diese Mensanzeichen und dachte schon,jetzt kommt die wieder zu früh,aber heute ist es weg.

@schnuppe:hab meine Mens auch immer so kurz,aber erst seit ich keine Pille mehr nehme.

@alle,die ich vergessen habe: s-hug s-hug s-hug s-hug

Florena

Hallo, da bin ich mal wieder...konnte gestern nicht hier reinsehen, weil ich vorgestern plötzlich ganz stark angefangen hab zu bluten (schon wieder  >:() und bin dann ins kh gefahren, weil ich angst hatte es hört nicht mehr auf  :-\ naja...soweit ist alles ok..musste allerdings im Bettchen liegen bleiben. Die Ärztin sagte, ich soll doch für zwei Monate die Pille nehmen, damit sich alles wieder reguliert...aber das möchte ich doch nicht  :'(

Muss erst einmal alles nachlesen, dann schreib ich auch zu jeden was, ok?  :-*

Lg

Aurelia wird große Schwester!