Februarhibbler vom 16.02. - 28.02.09

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 31. Januar 2009, 23:30:16

« vorheriges - nächstes »

Würmchen

@florena
s-hug was machst du für sachen? aber gut das erstmal nichts ist....hmm die pille wieder nehmen dat ist ja doof....nach dem absetzten muss sich ja dein zyklus auch erst wieder einpendeln...hmmm..

tinitini

Guten MOrgen Ihr Lieben,

nur ganz kurz muß auch gleich arbeiten:

meine Mens ist heute dick und fett eingetrudelt, dementsprechend war auch die Temp.
Kann mich leider erst heut abend wieder melden muß ganz viel arbeiten heute, werde dann aber fleißig nachlesen und neue Ticker basteln und dann endlich auch meine Tempkurve.
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag.
Für alle die auch Mens haben: auf in den nächsten Zyklus meine Lieben, wir packen das!!!!!!!!!!

:-* s-winken s-kiss s-winken s-kiss s-winken s-kiss
1 Sternchen ging von uns am 05.01.2009-wir denken an dich!
Wir lieben Euch!

Florena

Ja...kann ja nichts dafür...hoffe ich  :-\ Ich wünschte diese blöden Blutungen würden endlich aufhören...es nervt langsam echt!!!
Ja eben! Deshalb möchte ich die Pille auch nicht!! NÖÖÖ

Wie geht es dir denn?

Wie geht es euch allen?

Aurelia wird große Schwester!

Würmchen

@florena
so ganz gut...nur schon wieder kopfweh...kann dich verstehen dat du dat thema blutungen nicht mehr haben kannst...nach dem stillen hatte ich 5 Wochen lang starke blutungen boah da wusste ich was ich während der schwangerschaft nicht vermisst habe...aber dat wird wieder auch ohne pille...

Florena

Du ärmste! Hats ja echt oft Kopfweh  :-\  :-*

Ja ich denke auch, dass das ohne Pille geht...ich versteh nur nicht wieso das so ist mit den Blutungen! Wieso die fast weg sind und dann plötzlich wieder voll heftig wiederkommen! Da muss ich ja ständig mit Tampon rumlaufen, aus Angst, ich könnt mal auslaufen oder so! Es kotzt mich an!!!!!

Was ist eigentlich mit Yves? Hat jemand was von ihr gehört?

Pocki

Der soll Euch allen Glück bringen,hab ihn von meiner Mama bekommen und das ist der Engel der Hoffnung:

[gelöscht durch Administrator]

Würmchen

@pocki
das ist aber lieb von dir  :D

@florena
ja das kenn ich auch immer mit der angst im nacken wenn man unterwegs ist das plötzlich die tage eintrudeln...oh man...alles müssen wir frauen durchmachen....und die männer haben immer ihren spaß

von Yves fehlt jegliche Spur...komishc ich hoffe nicht das was schlimmes ist... :-\

pupi

huhu ihr hibbeltanten^^

lange lange hab ich nun pausiert um einfach mal n bissel abstand zu gewinnen..aber man ist ja doch immer neugierig und schaut nach, wer es dann in den Monatsfred geschafft hat ;)

ich werd versuchen hier wieder einzusteigen (aber ich sags gleich: nicht mehrmals täglich^^), hoffe ich vergess keinen^^

nach der FG zu Weihnachten 2007, will es einfach nicht mehr klappen...somit hab ich auch einen termin in der KiWu klinik bekommen (zu sternschnuppe schiel^^...argh ich bin ja aufgeregt)..noch 5 mal schlafen *gg*..hoffe man findet da, das problem, wobei der FA der meinung ist es wird höchstwahrscheinlich auf eine IUI hinauslaufen..

aber: ich hoffe ich kann den termin noch absagen, bin momentan bei ES+5 und ich weiß nich..komisches gefühl irgendwie..^^ aahhhhhhh sternschuppe du hast mich wieder hibbeln lassen *anspring*

lg pupi

Würmchen

so mädels...ich muss mich dann mal anziehen ;D ;D ;D damit ich mit meinem murkel zur u5 kann..beid em wetter muss man ja früher los hier...ecklig...

@pupi
hallo...und herzlichwillkommen ...gleich mal eine frage was ist IUI???

Milka

@florena:
Hee Süße  s-hug. Das ist ja blöd mit deiner Mens. Leider kann ich dir nichts dazu sagen, da ich noch keine FG hatte und nicht weiß, wie lange man danach noch bluten kann. Klar ist es blöd, die Pille erst mal wieder zu nehmen. Aber es ist evtl. auch die beste Lösung, die Hormone wieder in den Griff zu bekommen. Wer weiß, wie lange dein Körper sonst noch brauch. Ach ich wüsste auch nicht was ich an deiner Stelle machen würde  s-hug

@pupi:
Viel Erfolg in der Kiwu wünsch ich dir/euch. Ich drück die Daumen, dass was gefunden wird und ihr dann richtig loslegen könnt.

@würmchen:
IUI ist eine Form der künstlichen Befruchtung. Da wird das Sperma aufgepeppt und direkt durch den Mumu eingeflöst.

@pocki:
Das ist ja ein süßer Engel. Ich hoffe er bringt uns allen Glück.

Katinulla80

Guten morgen ihr Lieben,

@tiniti ja genau das mit der Kuh... ich dachte ehrlich Du meinst ne andere Frau im Kreissaal... :-)

@tinka habe gerade wieder ne neue Stelle gefunden wo ich mich bewerben kann... ich werde die nachher fertig machen. Weil ich doch um 11.15 Uhr meinen Gesprächstermin bei meiner Psychologin habe. Dafür muss ich mich noch fertig machen.

@Lolly meine Meinung... das sind meistens die Leute die selber keinen Job haben... oder sich irgendwie behaupten müssen.

@Waffeln waren suuuuper lecker!!! Gestern Abend habe ich noch über 1 Stunde danach Sport gemacht mit der Wii Fit, habe Basic Steps gemacht und da wieder was freigeschaltet, Hoola Hoop... in der ganzen Stunde 0,2 kg abgenommen. Will da jetzt dran bleiben. Macht wirklich sehr viel Spass... und bringt auch was.

Zum Abendbrot gabs ne Möhre! :-)

@florena wann war denn Deine FG? Ich habe noch ein paar Tage danach geblutet... dann irgendwann hörte es auf... AS war am 24. Mai und nächste Mens 28. Juni also sehr pünktlich nach einer FG

Liebe Grüsse an alle

pupi

dankeschön:)

@würmchen
jepp, so wie Milka schon geschrieben hat wird (meist mit vorheriger hormonbehandlung der eierstöcke mit ausgelöstem ES) das Sperma aufbereitet und direkt in Gebärmutter gesetzt.

;)

Pocki

Muß jetzt auch mal los,zur Oma von meinem Freund,fahr ich immer Mittwochs hin und sie erwartet mich bestimmt schon sehnsüchtig,weil ich immer ihre Lieblingskekse mitbring.

Bis später.

hasiiii

@Pocki, Würmchen und Milka: Ja so hab ich ihm das gestern auch gesagt...dass man doch einfach essen gehen könnte...ohne "dran zu denken" was für nen Tag ist. Letztendlich hatten wir uns dann aber so in den Haaren bzw. war ich sauer...dass ich nun wirklich keine Lust mehr hab und ich weiß jetzt schon, dass ihm das sicher auch nich passen wird, wenn ich sage, dass wir nun nicht gehen.  ??? Können Männer nicht mal ein bissl mehr was für Romantik übrig haben?  :-[

hasiiii

@Florena: Ich s-hug  dich und hoffe, dass es wieder besser wird.

Milka

@hasiiii:
Ich habe leider auch so ein Exemplar zu Hause  >:(. Mein Freund hat am Montag Geburtstag und ich habe vorgeschlagen, dass wir ja essen gehen könnten. Und was sagt er? "Wir können doch auch Pizza nach Hause bestellen."  :-X

hasiiii

@Milka: Warum sind Männer nur so unsensibel??? *koppschüttel   :-\

Florena

@Kati Die FG war am 29.12. mit AS und die Blutungen danach dauerten schon 2 1/2 wochen  >:(

Dann hatte ich bisschen ruhe und dann gings wieder los...immer mal wieder ZB usw

@Hasi Ja...so sind leider die Männer  >:( manchmal sind die einfach sooo schrecklich unsensibel und doof!!!   :-* :-* :-*
Wie geht es dir denn sonst so?

hasiiii

@Florena: Mir geht's gut, kann mich nicht beklagen. Nächste Woche hab ich Urlaub.  :)
Ich kenn mich mit FG nicht aus...und ich kann mir auch vorstellen, dass das mit den Blutungen nervig ist...2 1/2 Wochen ist schon ganz schön lang.  :-\  Ich hoffe, dass es sich nun mal wieder einpegelt. Wollt ihr denn dann wieder hibbeln???  :)

Jomi

Hallo ihr lieben, hab grad MIttagspause.

@hasii: ja männer sind manchmal leider sehr unsensibel und unromantisch. Schlag ihm doch einfach zur Güte vor, dass ihr an einem anderen Tag essen geht. Ich persönlich kann mit dem Valentinstag auch nix anfangen. Von daher würde ich da auch nicht unbedingt essen gehen wollen, auch wenns eigenltich bei dir nicht so gemeint war deswegen zu gehen, aber deinem Schatz kommt es sicherlich schon so vor.

@florena: das hört ja bei dir wirklich gar nicht mehr auf mit den Blutungen. Kann man da nix machen, außer Pille nehmen mein ich, weil das wär ja irgendwie blöd.

@pupi:  s-winken

Viel Spaß noch an alle bei der Arbeit!!!
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

karo25

hallo ihr lieben,

ja leider wie ihr seht bin ich noch da!!!!!mich hats dann heute nacht erwischt fieber kopfweh,halsweh,schnupfen dachte bin resedent naja falsch gedacht,
deswegen bin ich leider net beim treffen was mich richtig doll ärgert,

@hasi

mensch mit deinem mann ist ja echt mist tut mir echt leid,
ich hab aber auch so ein exemplar hier,hat auch nie zu was lust.....naja
hoffe pendelt sich wieder ein....

@milka und pocki

schade das ich net konnte danke das ihr an mich gedacht habt...

so ihr lieben bis dann tollen nachmittag noch
kuriere mich nun aus mache tee und hab mich in die dickste decke die ich gefunden hab eingewickelt und schlaf und geh ab und zu mal an den lappi,

tollen tag bis

dan eure

karo
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten

hasiiii

@Suesse: Ich hab gesagt, wir gehen einen anderen Tag, aber nun will er Samstag doch gehen. Versteh einer die Männer.

@Karo: Es hat sich inzwischen auch schon wieder beruhigt.  :)

Milka

@karo:
Oh je. Gute Besserung. Schade dass du krank geworden bist. Du hast dich so auf das Treffen gefreut  :-[

@hasiiii:
Das ist wahre Liebe  :D

Pocki

@karo:schade,gute Besserung :-[

@hasiiii:typisch Männer,kein Sinn für Romantik ;)

@florena:Dir auch gute Besserung und nur nicht den Mut verlieren ;)

@pupi:herzlich willkommen s-winken

@tinitini:mist,aber super das Du so positiv bist s-klatschen

Würmchen

huhu, da bin ich wieder und der kleine Mann macht Mittagsbubu

wir waren ja bei der U5 alles fit alles schick...etwas weit entwickelt aber das ist ja nicht sooo schlimm ;D ;D ;D

so nun zu euch

@allen kranken
gute Besserung und ab mit euch ins