Februarhibbler vom 16.02. - 28.02.09

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 31. Januar 2009, 23:30:16

« vorheriges - nächstes »

Florena

@Schnuppe Naja da gibts noch nicht viel neues bezgl. arbeit vom Freund...aber wie du weißt denken wir nun positiver  ;)
Blutungen sind doof aber weißt du was? Ich habe heute NOCH keine Blutungen gehabt... ??? mal schauen obs nun endlich das ende ist...

Viel Spaß beim arbeiten gleich  :-*

@Milka ja er hat da ein Haus. Er ist Sizilianer und seine Familie lebt da...das Haus hat er geerbt von Omi  :D es ist so schön da...auf einem Berg direkt am Meer...*schwärm...

Aurelia wird große Schwester!

hasiiii

@Florena: Ich drück dir die Daumen.  :-*

Sandy3009

@milka: dann mal viel spass bei kuchen und schlagsahne!
das smily is ja klasse.
wo bekommt man sowas her? ???

@schnuppe:ui,nur noch 10 tage bis zum Termin!*zeitanschiebfürdich*

@urlaub: ich fahre dies jahr wohl mit meinem kleinen nach Haus.also in meine heimat!
war ich jahre nich mehr!  :o

@mich: wer es mitbekomen hat,am rande oder wie auch immer,wir hatten vieles zu bewältigen,mir gings dadurch auch nich sooo gut ne zeit lang.
naja, da wir alles soweit im griff haben oder gelöst haben (wie auch immer man das nun sehen mag) die smilys sind das endresultat. :-[ ;D
ich hatte echt überlegt ob ich die kurve einstelle,weil selbst war dann doch auch etwas "geschockt" als ich gesehn hab was wir da alle fabriziert haben!

*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

hasiiii

@Sandy: Es ist schön zu sehen und zu lesen, dass es bei euch wieder bergauf geht und ihr die Krise gemeistert habt. Dadurch habt ihr eure Beziehung hoffentlich gestärkt. Es kann nun mal nicht immer alles schön sein....aus solchen Krisen lernt man...und ihr anscheinend auch. Ich freu mich für dich.  :-*

Florena

@Sandy Ich habe mitbekommen was da so los war bei euch...und ich finds echt stark, wie es nun ist! Ich drück dich ganz fest und hoffe, dass euer Sternchen bald wieder zu euch zurückkommt!  :-*

@Hasi  :-* danke

hasiiii

So ich hab gleich Feierabend.  :) Bis morgen  s-winken

Florena

Irgendwie ist das komisch mit Yves...mach mir schon son bissl sorgen jetzt.. :-\

Florena

Schönen Feierabend Hasi  :-* Bis morgen

hasiiii

Ja am 5.2. war sie zuletzt online. Irgendwie ist das komisch.  :-\

Florena

Ja am 05.02...hab auch eben geschaut. Habe ihr mal ne PN geschrieben...aber das hat Schnuppe ja auch schon...und darauf hat sie nicht geantwortet, oder Schnuppe?

Florena

Mädels!!! Ich brauche schnell Rat!!

Ich habe so ein komsiches Pochen an der linken Seite am UL...ist ein bisschen anders als das letzte mal, als ich ja dachte es wär der ES, weil da wars ein ziehen...so ein dumpfes ziehen...und jetzt pocht das nur so komisch. Aber kann das überhaupt der ES sein? Ich hatte bis gestern noch Blutungen...dann kann das ja nicht sein, oder?

Zyklusmäßig wär ich wohl ca beim 15 Zyklustag...aber da ich nicht weiß wie lang meiner ist kann ich ja nix ausrechnen, oder?

Oh mensch...was sagt ihr? Sollen wir heute mal versuchen Bienchen zu setzen???

Sandy3009

hasiii: ja ich würde sagen,wir sind stärker aus der kriese wieder raus gekommen.
es hat uns halt auch gelehrt,das gewisse dinge eben nicht selbstverständlich sind!

@florena.ich würd dir gern nen rat geben,wenn ich welchen wüßte! s-hug

*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

Florena

Jomi

Hallo, hab jetzt Feierabend

@florena: Bienchen setzen kann ja nie was schaden  ;)
Cool, ich hätt auch gern ein Haus auf Sizilien. wobei ich darf ja nicht meckern, meine Eltern haben eins in der Schweiz (Wallis) da ists auch schön.

@milka: einen guten Appetit

ansonsten weiß ich jetzt grad leider nix mehr was ihr geshcrieben habt, war schon wieder soviel, sorry wenn ich was vergessen hab.

@me: mense jetzt auch richtig und hab heut nen Termin bei der FÄ gemacht für übernächsten Freitag. Will das mal mit ihr besprechen, dass meine 2. Zyklushälfte so kurz ist.

Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Serendipity

huhuuuu... melde mich auch mal kurz... hatte mit dem Tempi-Thread so viel zu tun heute, dass ich es nicht geschafft habe hier vorbei zu kommen bis jetzt *schäm*  :-[

@Kati: hier schneit es wenig und es bleibt nicht liegen

@Sandy: Schön dass ihr gestärkt aus der Krise gegangen seid, manchmal braucht es sowas, um sich wieder an die wesentlichen Dinge erinnern zu können :D Gratuliere zu den Balken :D Und hey... was gibt´s schöneres als Versöhnungsbienchen ;)

@Schnuppe: gutes Arbeiten... streichst du eigentlich die Tage im Kalende durch :D die Zeit bis zum Termin geht sicherlich auch so schnell um wie deine Mens :D

@hasiiii: Na dann ran an den Mann  ;D

@Florena: Ich kann dir das auch nicht sagen... aber was ist denn das für eine Frage?? Klaaaaaaaaaaaar... ran an den Mann... sowas soll angeblich auch Spass machen ;)  ;D also geniesst es und vielleicht ist es per Zufall auch grad ES-Zeit ;)

@Rest: Schönen (Feier)abend

@me: war heute bei der FÄ (detaillierter Bericht im Tempi-Thread)... Fazit: Gegen PMS kann man wenig machen, wenn man ss werden will... ABER ich darf jetzt keine Tempi mehr messen oder Ovus oder so was benutzen... mein Zk würde perfekt funktionieren und ich soll mich jetzt möglichst von meinem Körper und der PMS ablenken, mir ein Wellness-Programm für die 2.ZH zusammenstellen und möglichst viel entspannen... Beim Tempimessen etc. würde ich meinen Blick immer wieder auf meinen Körper lenken und das sei wegen PMS kontraproduktiv... und da es bei mir null Grund zur Sorge gibt, kann ich das getrost sein lassen. Naja.. wird mir schwer fallen, da ich schon so viele Jahre Tempi gemessen habe  :-\... aber wenn es gegen PMS hilft, tue ich es :) (hätte so gerne irgendwann auch meine Glückskurve präsentiert :'() Frauenmanteltee darf ich wieder trinken, auch wenn es die Mens reduziert, ein Tee könne nicht sooo stark wirken, dass er ernsthaft die GMS abbaut... jippiiii... ich hab meinen Tee wieder :D Und wenn das in den kommenden 2 Zk nicht fruchtet, soll ich wiederkommen, dann will sie ein Zk-Screening machen :D

Lolly210578

Verdammte Sch***,jetzt hab ich einen ellen langen Text geschrieben will ihn abschicken und............ weg!!!!!!!!!!!!!! >:(

Darum schreib ich Euch nur:

Möge der Engel s-engel von Pockis Mama uns allen viel Glück bescheren
und es viele gelbe Schilder regnen! s-daumendruck

Darum s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck von mir

P.S.:Da ich meine Balken heut bekommen habe!!
Stelle ich auf Wunsch ganz lieber Hibbler*zuSerendyrüberschiel*meine Kurve in die Signatur!! ;) ;D
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

karo25

huhu ihr lieben,

@milka

mensch griechenland wird bestimmt super wünsche euch jetzt schon mal viel spass und das die zeit bis dahin schnell vergeht,

@katinulla

halbgriechin super hast du auch da mal gelebt oder nur im Urlaub.....
musst ja dann bestimmt auch super essen kochen können.....
liebe die griechische küche

@schnuppe

ja richtig blöd und ärgerlich das es mich jetz noch erwischt haat geht mir noch net gut eher bissl schlechter naja hoffe auf die nächsten tage das es wieder besser wird....

@florena

euch dann auch viel spass im Urlaub.....
iss ja noch bisschen zeit bis da hin
also ihr lieben bis später schönen abend noch

liebe grüße

eure

karo
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten

Brenda

Hallo zusammen,

wollt mich auch mal wieder melden, immernoch sooooo erkältet ;(

Schnuppe: Wie geht es dir?

Florena: Mmmmh schwer zu sagen aber ich denke, dass einmal mehr besser ist als einmal zu wenig :)

Sandy: Schön, dass ihr euch wieder soooo gut zusammen gerauft habt :) freu mich auch für euch.

Yves: Mmmmhhhh komisch.... wo bist du denn?

karo: gute Besserung ;(

Milka: Dann auch schon mal nen schönen Urlaub wünsche

Pockis Mamas engel: Danke, ich wünsche auch für uns alle, dass er uns schnell einen dicken BAbybauch macht :)

Hasii: das wär mir auch gegen den Strich gegangen, wegen dem Essengehen... voll doof, aber ich würd auch sagen, dass es typisch ( die meisten) Mann ist :)

All: WINKZ, ich hab den Rest vergessen, ihr schreibt immer soooooo viel.....

Viell. bis späti... muss nun erstmal in die Wanne

LG
Brandy mit Timon

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

Schneckerl

Hallo s-winken

Man ich verfluch grad meinen scheiß laptop, hatte einen riesigen text wollt grad abschicken dann schaltet sich dieses blöde ding einfach aus, akku leer >:(
Wollte jetzt den ganzen text nicht nochmal schreiben, sorry!

@Schnuppe
Kapier das mit den ovus jetzt schon nimmer, am MO war die 2.linie am besten zu sehen, aber in der Anleitung steht wenn die Teslinie eine hellere oder schwächere intensität anzeigt liegt KEIN LH-Anstieg vor. Ich Pechvogel hab wahrscheinlich nicht mal einen ES. Glaub nicht dass der ovu jetzt am 15. ZT nochmal positiv wird

@karo
Wie war es bei eurem treffen?
Nein ich bin kein frankenmädel, sondern waschechte Oberbayerin! ;D
Kenn Sugar net persönlich, haben aber auch ausserhal SO Kontakt per SMS und E-Mail. Mag sie total gern, wir waren uns gleich symphatisch irgendwie, haben uns bei den Warti´s kennen gelernt.

@ALL :-* :-* :-*

@Florena
Ohhh, Sizilien *schwärm* !!!
Da möchte ich auch mal gerne hin, wollten heuer nach Mexico, hab da Verwandte aber dass wird jetzt wohl leider nix.

Lolly210578

Hab mich durchgerungen nochmal einen Versuch zustarten und Euch allen ein wenig zu schreiben! ::)

@Sandy:Schau mal,wir habe schon wieder zusammen NMT! ;) ;D

@Karo:Gute Besserung Süße!

@Schnuppe:Sei so lieb und ändere bitte mein NMT auf den 22.02,denn ich gehöre wieder offiziell
                 zum Hibbler! :)

@Serendy;Schau mal in meine Sig.!!!  ::) ;D

@Pocki:Vielen Dank nochmal für Deinen schönen Engel Deiner Mutter! :-*
           Dann muß er nur noch unsere Hoffnungen erfüllen! ;)

@Florena:Wie Urlaub und dann so weit weg?????? Wir fahren im Sommer nur in den Harz!! 8)

@Hasiiiiiiiii:Schön Dich wieder hier zu sehen! :)

@Schneckerl: s-winken

@Brandy:Hallo Süße,wie geht´s Dir?

Hab ich wen vergessen???Sorry,drück Euch aber super lieb s-kuscheln!!
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Naddl880

MÄDELS.......Was macht ihr denn? Wo sind denn endlich die gelben Schilder? Ich seh hier ja nur ROT! Nun aber ran, ihr wollt doch Schnuppe nicht enttäuschen.

@sandy: Toll, dass es bei euch wieder besser läuft und ihr alles gemeinsam meistern wollt. Und eure "Versöhnung" bringt vielleicht sogar ein super Happy End...fleissig wart ihr ja, mein lieber Scholli.  ;)
Wo ist denn deine eigentliche Heimat?

@lolly: Glückwunsch zu den Balken und die Smilies sitzen auch echt perfekt.

@brandy: Hast du deine Zahnarztbesuche endlich hinter dir und passt jetzt alles?

@schnuppe: Und, bist schon aufgeregt? Bald ist es soweit und euch wird hoffentlich schnell geholfen.

Milka

@sandy:
Du musst nur auf den Smiley klicken und dann kommst du auf die Seite.

Wo ist denn deine alte Heimat und wo wohnst du jetzt?

@florena:
Cool, dein Mann ist Sizilianer  :). Da werdet ihr euer Kind ja bestimmt auch zweisprachig aufwachsen lassen. Find ich genial.

Wegen deines ziepen im UL - keine Ahnung. Hast du mal deinen Mumu untersucht?

@lolly:
Glückwunsch zu den Balken. Dann wärst du ja auch noch eine potentielle Oktobermami  ;)

@seren:
Dir hab ich schon im Tempifred geschrieben  :)

@all:
s-winken

Serendipity

@Lolly:  :D :D cooooooool, deine Balken sind daaaa... und nun kann ich sie auch sehen  :-* s-hug s-tanzen s-klatschen Danke Süsse... jetzt wo ich keine Kurve mehr führen darf, muss deine für meine Tempisucht auch herhalten  ;D

@Naddl:  s-winken s-winken

@Milka:  :-*

@Rest: wünsch euch eine ganz gute und erholsame Nacht  s-kuscheln

Brenda

Lolly: Süsse danke es geht so... immernoch erkältet, scheint sehr hartnäckig zu sein, bin auch nur am futtern im Mom..... naja, aber dem Kleinen geht es gut, das ist das wichtigste :) und bei dir?

Naddl: Da biste ja... ich hab dich schon vermisst... wie gehts ihr/euch? Hast du schon n Termin wenn die Cerclage rauskommt? Die Brücke sitzt ist aber noch nicht fest, da hab ich erst noch n Termin im März, weil wir nun alle krank waren / sind... danke der NAchfrage Frau Zahnarzthelferin  ;D, ist ja immer schön, wenn man Fachfrauen im Forum hat gell?

So nun mach ich mir noch n Brot und dann schau ich noch etwas TV....

BUSSI an ALLE

LG
Brandy mit Timon

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

Milka

Ich verkrümel mich jetzt auch in mein Bett.

Wünsch euch allen eine gute Nacht  :-*

P.S, Der letzte macht das Licht aus  :D