Februarhibbler vom 16.02. - 28.02.09

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 31. Januar 2009, 23:30:16

« vorheriges - nächstes »

tinitini

Guten Abend Ihr Lieben,

endlich habe ich Zeit, hier ein bissl nachzulesen. Ja ich mense auch so vor mich hin....

Brandy4: ich hatte Glück mit meinen Schwangerschaften, 2 x bin ich schon einen Zyklus vor meinem 1. ÜZ schwanger gewesen, soviel zum Thema Frauen und Planung ;D ;D ;D Leider endete die 2. SS aber mit einer FG.
Und du? Hast du eine Tochter? wie alt ist sie denn? Und jetzt, bist du beim üben? Sorry, aber kann mir hier fast nichts merken, hast du bestimmt geschrieben.

Suesse: also auch bei die Mens  :( :( :( schade

Thema Valentinstag: ich sag zu meinem Mann gar nichts, wir tun einfach so als wäre nichts. Aber irgend eine Kleinigkeit bringt er mir dann doch meistens mit. Und das Essen holen wir dann am Dienstag nach. Freu mich schon, wir gehen in ein ganz tolles Restaurant, woch ich noch nie war.

Schnuppe: muß dich einfach mal drücken  s-hug s-hug Ich wünsche dir von ganzem Herzen, daß es auch bei Euch bald klappt und danke dir, du findest immer nette Worte für jeden hier  :D

Würmchen: wie alt ist denn dein Kind?

Florena: du hast ja echt Pech nach der FG, da ist es mir wirlich besser ergangen. Hast du was homöopatisches genommen nachher? Ich hab mir was in der Apotheke geholt, zum besseren Aufbau der Gebärmutter. Blutungen hatte ich eine gute Woche, aber ich hab schon immer mal nachgelesen, daß du lange geblutet hast, hoffe, daß sich bei dir bald alles einpendelt. Bist du jetzt zumindest beim FA besser dran?

Pocki ich habe denselben Engel, nur daß er das kleine Kind an der Hand führt, total schön diese Figuren.

Katinulla, warum gehst du zur Psychologin, hoffe die Frage ist nicht direkt (nur wenn du antworten magst, ansonsten einfach ignorieren)

:D Ja, wir sollten alle einfach alle 2 Tage herzeln, dann sind die Chancen viel größer  :D ich und mein Mann praktizieren das auch so  ;D jetzt hab ich mal Pause wegen Mens, aber dann .....

all: wie gehts Euch allen?  s-kuscheln

So werd mich jetzt noch an neuen Ticker ranmachen und dann noch Schnuppe meinen neuen NMT mitteilen.

Liebe Grüße
1 Sternchen ging von uns am 05.01.2009-wir denken an dich!
Wir lieben Euch!

✰Schnuppe✰

Nur noch kurz **gääähhhhhnnnn**

@Florena: So ein Pochen hatte ich auch mal, aber kann dir nicht sagen was das genau war. Ich kenn mich ja nicht richtig aus, aber ich denke schon, daß du trotzdem einen ES haben könntest  :-\

@Naddl: JAAAAAAA! Bin schon mächtig aufgeregt  ;D ;D Wie geht es dir, Süße? Warst schon ne Weile nicht mehr hier  :)

@Lolly: Glückwunsch zu den Balken! Dein NMT werd ich spätestens morgen eintragen

@Schneckerl: Kannst du die Ovu´s nicht doch mal reinstellen, damit ich sie mal ansehen kann? Normalerweise ist es tatsächlich so, daß die Ovu´s Fett positiv sein sollen. Aber bei mir waren die meisten Ovu´s beim ES nur knapp so stark wie die Kontrolllinie und ich hatte definitiv ES.
Daher wäre es mal nicht schlecht, wenn wir die Ovu´s mal sehen könnten

@Brandy: Danke Süße! Mir geht es gut. Erkältung und Mens weg. Bin nur müde  ::) :)

@Pity: Nöööö. Die Tage streiche ich nicht durch, aber trotzdem oder grad deswegen rennt die Zeit. Ich weiß ja oft gar nicht wo mir der Kopp steht und wenn jetzt noch dazu mein Mann von Freitag bis Montag weg ist, dann geht´s grad noch schneller (was für ein Glück...ich meine, daß die Zeit so schnell vorbeigeht  ;) ;D ;D )
Jetzt muß dann nur noch der ES zügig kommen **aufnächsteWochehoff**

@tinitini: Na du bist ja mal ne Süße! Da muß ich dich doch gleich mal zurückknuddeln  s-hug

@2-Tages-Rhytmus: An den halten wir uns auch mit dem herzeln  ;) ;D ;D

@me: Gääääähhhhnnnnn. Muß ins Bett. GUTE NACHT  :-*

Lolly210578

@Naddl:Schön von Dir zu lesen und Danke,hoffe,daß es jetzt auch mal klappt!
            Wie geht es Dir,magst noch mit dem dicken Bauch laufen???? ;) ;D

@Serendy:Klar,darfst Du meine Kurve verfolgen als Tempijunky!!! ;D

@Milka:Nee,bin dann schon eine Novembermama! ::) ET wäre 02.11!! ;D
          Schlaf schön Süße!

@Brandy:Werd mir schnell wieder gesund,damit Du mit in den Novembären-MT kommst!!! ;) ;D

@Me:Geh jetzt auch bubu machen!!
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Pocki

wollte auch nochmal eben guten Abend sagen und eine gute Nacht wünschen.

Supi,daß Ihr Euch alle über den Engel gefreut habt.Nun soll er uns allen Glück bringen.

@tinitini:ja die Figuren sind echt schön und haben alle eine Bedeutung.Ich habe noch einen,den Engel der Liebe.Der steht neben einem Foto,von meinem verstorbenen Vater.

Schlaft alle schön...

Sandy3009

@naddl:schön von dir zu lesen!
hast es ja auch bald geschafft!Hoffe es geht dir soweit gut!

@lolly:jetzt wo ich deine kurve gesehen hab,ists mir auch aufgefallen!
wer weiß,vielleicht bringt es ja diesmal glück! ;)

@milka:danke dir!werd mich dann mal an smily-gucken machen! ;D

@mich: ich bin geboren und groß geworden in Bayern.
in der nähe vom ammersee.
wunderschöne gegend. :D
jetzt wohne ich in nord - Hessen in der documenta stadt.sind gut 600 km von zu hause weg.aber so langsam hab ich mich an hier gewöhnt(lebe fast 10 jahre hier! )
so bin dann auch mal langsma verschwunden!

ciaoi guts nächtle @all
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

Naddl880

Ja Mädels, war länger nicht hier *schäm* Aber ich komm hier im Moment auch nicht so hinterher, weil auch viele neue Hibblerinnen zu euch gestossen sind und ihr sabbelt echt ziemlich viel. :)
Mir gehts noch ganz gut. bauch wird immer dicker, Junior immer frecher und gewalttätiger, aber ich genieß meine letzten Woche noch so gut es geht. Aber ein wenig bin ich schon ungeduldig und will dass er bald rauskommt.
Die Cerclage bekomm ich irgendwann ende Februar raus, bekomm nächsten Freitag meine Überweisung fürs KH zur Geburtsplanung, denke dann machen wir nen Termin zum Entfernen und dann darf der Kleine kommen.

@sandy: Oh, am Ammersee war ich mal mit meinen Eltern im Urlaub. Ist schon ewig her, aber eine echt schöne Gegend. Aber 600km sind schon ne lange Strecke. Meine Heimat ist "nur" 500km entfernt, meine Mama ist auch schon ganz ungeduldig wegen dem Enkelchen, aber auch sehr traurig, dass sie so weit weg ist.

@brandy: Jo, hier ist sicher alles mögliche an Berufen vertreten bei so vielen Mädels. Man hilft wo man kann. Was hast du denn gelernt, wenn ich fragen darf?

hasiiii

Aaaaaaaaaaaaaaaaaah...heut darf ich mal das Frühstück hinstellen  :D

*megagroßesleckeresfrühstückhinstell*

Ihr Lieben...einen guten Start in den neuen Tag. Morgen ist schon Freitag.  :)

Emilia (formerly known as Nini)

hey Mädels,
jetzt bin ich auch wieder da.. erst pc verreckt und dann nur noch stess in der firma..
egal.. bei mir gibts nichts neues.. natürlich mens. *schild beantrag*
Glaube damit füge ich mich ganz gut ein :-/ wenn ich das hier so richtig gesehen habe.
Viele liebe Grüße
im ÜZ 15 :-/

hasiiii

@Yves: Mensch da bist du ja. Wir haben uns schon Sorgen gemacht.   :(
Schade wegen dem roten Schild.   :-\ Aber schön, dass du wieder da bist.  :-*

oh, ihr macht mir n ganz schlechtes gewissen :( aber war wirklich unschuldig  *G*
bin wieder da. habt mir doch auch gefehlt.. :)

sternkrümel

Guten Morgeeeeeeeennnnnn

*g* ich muss mal kein Frühstück machen  ;)

@ Yves: ui olle mens.. herzlich willkommen im club

@ hasiii: danke fürs frühstück

@me: ich gehe jetzt zur Op vorbereitung  8)  ich hoffe das geht schnell also bis nachher *bussi*  ;D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

@sternenkrümel:
joa .. und wie.. wenns nächstes mal wieder so kommt will ich aber 2 schilder ! *G*

@me: und zu allem übel hab ich nun das jobangebot bekommen was ich immer haben wollte.
blödes timing!!! 

Svenja03

@ Sternkrümel ich wünsche dir für Montag alles gute und dann kann auch das riesengrosse hibbeln endlich wieder losgehen

@ Schnuppe juhuuu bei dir ist es bald soweit, wo bleibt nur die Zeit?

@ Lolly wow schon Balken bekommen, das muss doch Glück bringen. Freue mich, dass du deine Kurve eingestellt hast

@ Pity habe deinen FA Bericht gelesen. Bin gespannt, wie du ohne Tempimessen klar kommst. Hoffentlich werden dadurch die PMS besser. Aber ich persönlich denke, egal ob mit oder ohne Tempi, so richtig abschalten kann man nicht. man weiss ja, wie weit man im Zyklus ist, da ist es schwer mit abschalten. Hat dein Mann schon nen Termin fürs SP?

@ Sandy freue mich sehr, dass du und dein Mann gestärkt aus dem ganzen rausgegangen seid. Und ja, es stimmt. Nichts sollte man als selbstverständlich ansehen und schon gar nicht die Liebe

@ me ich war am Montag wieder beim FA. Unser Krümel ist jetzt SSL 10cm gross. Es ist alles in Ordnung und zeitgerecht entwickelt. Wir freuen uns sehr. Leider gab es kein Outing. Unser Krümel hat sich immer weggedreht, wenn der Arzt danach schauen sollte. Naja, so bleibt die Spannung erhalten und wir hoffen beim nächsten mal was sehen zu können

hasiiii

@Svenja: Schön, da freu ich mich, wenn alles ok ist. Schon 10cm???  uiiiii...na fein  :D
@Yves: Lies dir die letzten Seiten durch.  :P
@Sternenkrümel: Viel Spaß kann man da ja nu nicht wünschen.  ;)

Würmchen

morgeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnn...*ichschonwiederkopfwehhab*

@yves
endlich, man wir haben hier schon fast einen aufruf gestartet....wir haben uns echt dolle sorgen gemacht...aber das wirst du ja merken wenn du die letzten seiten mal überfliegst...grins

@krümel.

viel glück und bis nachher

@svenja
mensch dasklingt doch alles cshick, freu mich für euch

@hasiiii
danke fürs frühstück, da schnapp ick mir doch glech ein brötchen mit marmelade und ähm nen tee...

@me
mmmh noch keine mens...tempi steigt....komiiiii :-\

Würmchen

@tini
mein sohn ist 6 monate alt ;D ;D ;D

@meine kurve
bitte um diagnose, wat ist dat??doch ein viel längerer Zyklus??hmmmmmm....

@lolly
schön das du nun deine balken hast *freu*

@sternenkrümel:
komm nicht mit? was für einen op denn? ???

@hasi, ja das habe ich versucht, aber nach 12 std nachtschicht is nix hängen geblieben :-[

@würmchen: ja habe nachgelesen, es tut mir ja sooooo dolle leid !!

@alle die sich sorgen gemacht haben:

hab mir erst vorgestern abend den neuen rechner gekauft und gestern nacht fertig gemacht.. und bin gleich nach der schicht zu euch ins forum.

Jomi

Morgen Ihr lieben,

sorry hab nicht soviel Zeit heut, kann daher erst später auf euch eingehen.

@würmchen: *handreich* Bei mir ist die Temp auch wieder hoch heute...  ???

@yves: schön dass du wieder da bist!!
Schönen Tag euch allen
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

danke suesse :)
hab nen schönen tag, bis später

Lolly210578

Guten Morgen!

@Hasiiiiii:Danke für´s lecker Frühstück! :-*

@Schnuppe:Dank Dir! :-*

@Yves:Daaaaaaa biiiiiiiiist Duuuuuuu jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!! s-hug s-springen s-springen
          Egal ob mit oder ohne Mens,Hauptsache Du bist wieder da!!! ;) ;D

@Naddl:Wir verstehen Dich doch!So 4Wochen vor der Guburt ist man schon im Streß!! ;) :)

@Sandy:Bei Dir kann es ja nur was werden,bei so vielen Smilies!!!!!!!
            Hab bei uns nicht das Gefühl das es geklappt haben könnte,
            denn es hat jetzt 21ÜZ nicht geklappt!  :-[
            Warum dann ausgerechnet jetzt,bei 3Smilies???? Ich hatte auch kein Bock auf S**!!

@Krümel:Gutes Gelingen für die Kiefer-OP! s-daumendruck s-daumendruck

@Suesse:Auch Dir s-daumendruck s-daumendruck

@Brandy:Wie geht es Dir heute,Erkältung wieder abgeklungen??

@Würmchen:Ist doch supi,daß Deine Tempi steigt!!Vielleicht doch was im Anmarsch????? s-daumendruck Schau mir gleich mal Deine Kurve an!

@Svenja:Danke Süße,wie geht´s Dir?Was machen die Augusties?

@Me:Hier steckt man sich nicht nur mit der Hibbelkrankheit an,
       sondern auch virtuell mit Schnupfen!!!
       Nun hab ich schon mal Urlaub und dann ist er mir noch nicht mal gegönnt!!Toll >:(

Naja,morgen soll ich eh auf so ein Seminar,vielleicht stecke ich da ganz viele an!!! ::)
       Als Dank um 4.30uhr aufstehen zu müssen!!!*hihi* ;D

06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Milka

Guten Morgen und *wasvonhasiiiisfrühstückschnapp*

@yves:
Schön, dass du wieder da bist. Ich habe mir schon gedacht, dass etwas mit dem Rechner nicht stimmt und du deshalb nichts ins I-Net kommst.

@würmchen:
Das ist ja ne verrückte Kurve bei dir  s-nachdenken. Da kannst du wohl bloß abwarten. Vielleicht war dein ES doch später?

@sternkrümel:
Viel Glück  :-*

Juhu heute ist schon Donnerstag und heute haben geht endlich wieder Germanys next Topmodel los *freuwieblöde*  s-dance

Wünsch euch allen einen schönen Tag  :-*

Florena

Guten Morgen!!

Oh Yves  :-* s-hug s-hug schön das du wieder da bist...haben uns echt schon voll die Sorgen gemacht!!!
Hmm..blöde Mens...und ich dachte da kommt wenigstens von dir mal nen gelbes Schild  :-\

@Sternkrümel ich drück die daumen für Montag  s-daumendruck

@suesse  s-winken
@Würmchen  s-winken
@Svenja Mensch das freut mich voll für dich! Dein Krümel ist schon so groß  :-* toll!!!
@Naddl  s-winken
@Brandy wie gehts?
@Sandy wie gehts?
@Schnuppe, komisch das mit dem Pochen oder? Kann das so gar nicht zuordnen..hmm..Naja! Wie gehts dir denn? Bist du schon aufgeregt????  :-*
@Milka Ja genau...unser Kind wird dann fliessend italienisch sprechen.. ;D und deutsch natürlich auch  ;D
@Würmchen  s-winken

:-* an alle...

Aurelia wird große Schwester!

Florena

Lolly  s-hug s-hug Du arme!!! Also ich gönn dir deinen Urlaub total  ;D Gute Besserung Süße

Florena

Jetzt noch schnell was zu mir:

Ich hatte ja schon Hoffnungen, dass die blöden Blutungen aufgehört hatten, weil es gestern ja so gut aussah...ja ja von wegen!!!  >:( >:( >:( Heute nacht fing es wieder an!!! Bin langsam echt ratlos... :-\