Februarhibbler vom 16.02. - 28.02.09

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 31. Januar 2009, 23:30:16

« vorheriges - nächstes »

Svenja03

@ Lolly oh nee, was machst du für Sachen? Aber oft ist es ja so, wenn der Körper zur Ruhe kommt, kommt auch die Erkältung raus, ging mir so im Dezember   :( Hoffentlich wird das schnell wieder besser. Den Augustis geht es gut, wir haben momentan nur positive Berichte, darüber freue ich mich besonders.

@ Florena vielleicht solltest du doch mal über eine 2monatige Pillenpause nachdenken, denn so wird das ja auch irgendwie alles nichts und damit hättest du eine Chance deinen Zyklus wieder normal hinzukriegen. Wer weiss wie lange es dauert ohne Pille?

Milka

@lolly:
Och Mensch du Arme  s-hug. Wünsch dir gute Besserung.

@florena:
Wie stark sind denn die Blutungen?

hasiiii

@Florena: Willst du nicht nochmal zum FA gehen? Ich hätt da keine Ruhe.  :-\

Florena

@Svenja Ja ich weiß auch nicht wie lange es noch dauern wird...aber die pille würde mich einfach noch viel mehr frustrieren.. :-[ mal schauen

@Milka Naja...nicht so stark...heute Nacht war wieder was...heute morgen nur noch wenig, muss gucken wir es den Tag über so wird.

Aurelia wird große Schwester!

Würmchen

@yves
entschuldigung angenommen ;D ;D ;D ;D
so wie geht es dir sonst so???

@florena
ohh gleich zweimal ein  s-winken von dir?? freu*
das ist ja misst dat dus chon wieder blutungen hast...und wenn du ne ganz zarte pille nimmst..so ne mikropille...mit wenigen hormonen...

@milka
ick freu ma auch schon auf heut abend...ick findet dat auch voll cool und vorallem am anfang...voll lustig...was manchmal für mädels d auftauchen...und glauben model werden zu könnengrins

Florena

So Mädels muss mal eben zum Gericht...bin dann später wieder hier  :-* :-*

Aurelia wird große Schwester!

Milka

@würmchen:
Ja ich finde die ersten Sendungen auch immer lustig. Ist schon verrückt, was dort für Mädels auftauchen. Manche haben ein Selbstvertrauen  ::).

Würmchen

@milka
ja ne...ist fast so wie bei dsds am anfang...die glauben alle die können singen...haste dat gesehen?

Simi M.

Hallo Mädels.

Da bin ich wieder. Mir gehts wieder gut nach dem Krankenhausaufenthalt. Es scheint wieder aufwärts zu gehen.

Vor 3 Tagen hab ich leider auch meine Mens bekommen. Muss kein ROTES SCHILD beantragen, weil ich diesen Monat ja nicht mal meinen NMT bekannt gegeben hab.

Aber hier ist ja derzeit echt einen total ROTE WELLE am laufen. So langsam wäre es wieder einmal an der Zeit, dass jemand ein GELBES SCHILD bekommt. Ich würd's euch allen wünschen...

@ all - wer von euch ist aus Südtirol? Ich konnte es mir einfach nicht merken. Ich komm aus dem Westen Österreichs. Wohne im Prinzip direkt an der Schweizer Grenze...

Wünsch euch einen tollen Tag.
Simi

19.07.12 - Embryo 6 mm groß mit schlagendem Herzen
1 Sternchen im Herzen (30.05.12) - unvergessen

Glückskurve 2010:

http://www.mynfp.de/display/view/135053/

Lolly210578

@Florena:Mensch,hab gehofft,daß ihr schnell wieder loslegen könnt! :'( s-hug

@Svenja:Das ist schön zu hören! s-superdaumen

@Würmchen:Willst Du vielleicht mal testen?????? s-daumendruck

@Milka:Immer,wenn ich Deine Pralienenschachtel anschaue,bekomm ich Hunger auf Schokolade!! ;D
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

hasiiii

@Lolly: Warum sollte sie denn testen?  ???

Pocki

Einen schönen guten Morgen,hoffe Ihr habt alle gut geschlafen,

ich verliere hier totel den Überblick vor lauter roten Schildern :-\
Wer hibbelt den jetzt hier noch?
Ich bin heit an ES+8 und ich denke seit Tagen,daß die Mens kommt,fühlt sich immer so an.Und in Abständen hab ich immer wieder dieses Ziehen im UL.

Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag.

Lolly210578

@Hasiiiiiii:Na, noch keine Mens und die Tempi steigt auch wieder!! ;)
Bitte

Dankeschön!

hasiiii

@Lolly: Die Mens sollte doch erst in 3 Tagen kommen oder bin ich verwirrt?  ???

Würmchen

@hasiiii
laut tempkurve seit gestern...hätte die mens kommen müssen...

@lolly
nein wenn dann erst in 2 tagen...jetzt werde ich ganz hibbelig wegen dir.. ;D ;D
mit der naschiiischachtel geht es mir genauso,....wenn milka schreibt *grins*

✰Schnuppe✰

Bin auf dem Sprung. Muß ins Kinderturnen...

@Würmchen: Hmmmm. Komische Kurve. Sieht irgendwie nach ES aus  ???

@Yves: Schön, daß du wieder hier bist **Suchanzeigewegschmeiß**

@Pocki: Du mußt nur auf Seite 1 schauen, wer noch hibbelt. Ganz oben stehen die Mädels, die als nächstes Hibbeln (Schriftzug, der durchläuft) und unten ganz normal unsere Mädels. Der Hibbler hat offiziell noch nicht begonnen und es kommen schon noch ein paar  ;)

@Florena: Geh doch nochmal zum FA. Es kann doch echt nicht sein, daß es sooooo lange dauert....vielleicht zwar doch, aber irgendwann muß es doch mal ein Ende haben

@Simi: Schön, daß du auch wieder da bist. Magst du mal vom KKH berichten?

@DSDS: Soooo dämlich und soooo viel Selbstvertrauen kann man doch eigentlich nicht haben. Ich liebe die ersten Sendungen ja auch, da man sich da wirklich köstlich amüsieren kann. Vor allem, weil ich selbst singe und Unterricht bekomme, finde ich es um so mehr  Panne, was manche sich da einbilden

@me: Ich muß mich erstmal wieder ans Tempimessen gewöhnen. Hab´s heute morgen schon wieder vergessen. :-\

Würmchen

@schnuppe
ES??? :o :o :o hmmm-...kommmiiiiiiii.....

Simi M.

@ Schnuppe - ich kann schon berichten vom KKH. (für diejenigen die das interessiert..)

also vor etwa 2-3 wochen hatte ich mit einer eileiterentzündung zu kämpfen, nahm daraufhin Antibiotika und war dadurch schon etwas geschwächt. auf einmal über nacht kam dann kopfweh dazu. und dieses kopfweh wurde von stunde zu stunde stärker. bis es unerträglich war. hab das 2 tage zu hause ausgehalten, war zwischenzeitlich auch beim arzt, der mir schmerztabletten verschrieben hat... die allerdings nix gebracht haben. es wurd nicht besser und dann entschieden mein schatz und meine beste freundin, mich ins KKH zu bringen, weil sie "mein leiden" nicht mehr mit anschauen konnten. dort ist man erst von einer hirnhautentzündung ausgegangen, hat blut abgenommen usw... es waren auch entzündungsherde im blut zu erkennen... aber dadurch, dass ich ja diese Eileiterentzündung hatte, sind die wahrscheinlich von da gekommen. hab dann eine schmerzmittelinfusion bekommen und fühlte mich dann wieder so halbwegs und bin dann noch am gleichen abend wieder nach hause gegangen. nur leider fingen die kopfschmerzen am nächsten morgen um 6 uhr wieder an. und sie waren sogar noch schlimmer, ich war komplett ausgeknockt und musste nochmal ins KKH eingeliefert werden. nochmals hat man alles untersucht, eine hirnhautentzündung und ein blutgerinsel im hirn ausgeschlossen durch ein CT. schließlich bekam ich für ein paar tage eine schmerzmittelinfusionstherapie. lange rede, kurzer sinn... ich hab migräne. ich hoffe allerdings, dass ich das nicht nochmal erleben muss, weil diese 5-6 tage waren einfach nur reiner horror. ich hatte noch nie solche schmerzen. aber zum glück ist das jetzt vorbei und ich hoffe einfach, dass das ein einmaliges erlebnis war.

dadurch bin ich jetzt auch nicht so enttäuscht, dass es diesen monat bei uns nicht geklappt hat. ich freu mich jetzt schon in den nächsten zyklus zu starten.

Glückskurve 2010:

Lolly210578

@Hasiiiii:Ja,Würmchens Kurve zeigt aber schon NMT an!Oder es ist wie Schnuppe geschrieben hat,daß erst ES vor der Tür steht!! :o

@Simi:Süße,daß hört sich ja Sch**** an!Drücke Dich mal ganz lieb s-hug und hoffe die Migräne kommt nicht wieder!! :-[

@Würmchen:Deine Kurve zeigt aber schon NMT an oder Schnuppe behält Recht und Dein ES ist gerade!! :o
Bitte

Dankeschön!

Simi M.

@ Lolly - dankeschön. es war echt eine bescheidene Zeit. aber zum Glück ist es nix Schlimmeres.
             Gratulation zu deinen Balken :-)

Glückskurve 2010:

Würmchen

ohhhhhhhhhhhh :o :o :o
ähm dann sollte ich mich aber mal schön machen wenn mein mann heute kommt und dann gleich ran...wa??komischer zyklus...dann ist aber doch ganz schön lang

Milka

@würmchen:
Na klar kucke ich auch DSDS  ;D. Stimmt, die Castings waren der Hammer. Ich finds ja immer ganz lustig und ich frage mich wirklich, wieviel Selbstbewusstsein dort manche an den Tag legen  ::)

Eigentlich könntest du heute wirklich testen. Du bist doch schon an NMT laut deiner Kurve  s-nachdenken

@südtirol:
Ich glaube Tintini kam von dort.

@simi:
Oh Gott, du Arme  s-hug. Gehts dir denn jetzt besser?

@schnuppe:
Du gewöhnst dich bestimmt schnell wieder an das messen. Bei mir steckt das so richtig drin, kann gar nicht anders. Íst mein erster Gedanke wenn ich früh aufwache  :D

@pocki:
Ich drück dir die Daumen, dass deine Mens wegbleibt. Wenigstens eine muss doch hier mal die gelbe Faktion unterstützen.

@lolly:
Soll ich dir ne Schachtel schicken? Hier bitte schön

Simi M.

@ Milka - jep, mir gehts wieder gut. Hab gestern sogar schon wieder mit Trainieren angefangen. Das ist ein super Zeichen.

Glückskurve 2010:

Würmchen

@milka
ich will auch naschiiiiiii.....
ja dann kennste ja die die für 702,10€ zum model ausgebildet wird   s-kringellach

Milka

@simi:
Was trainierst du denn? Sorry, wenn du es vielleicht schon mal geschrieben hast  :-\.

@würmchen:
Jetzt hab ich mir noch mal deine Kurve angekuckt und stimmt, Schnuppe könnte recht haben  ???. Hast du mal deinen Mumu und ZS untersucht?

Jaaaaa die kenne ich  ;D. 702 Euro zehn  ;D. Die hat es nicht geschnallt....