Februarhibbler vom 16.02. - 28.02.09

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 31. Januar 2009, 23:30:16

« vorheriges - nächstes »

hasiiii

@Lolly: Ich habs nu verstanden...hab mich nen bissl doof angestellt.  :-X 

Ich will auch schoooooki.  :-[

DSDS: Am besten war "Schandale"...."Bin ich denn so ne Schandale?" .....  ;D ;D ;D ;D Ich hätt mich wegschmeißen können.

Simi M.

@ Milka... ich mach aktiv keinen Sport mehr. Ich hab früher mal Softball gespielt. Mittlerweile hab ich mir in unserem Haus einen Kraftraum eingerichtet, in dem ich im Winter trainiere... als Kraft und vor allem Ausdauer, dass ich im Sommer fit bin zum Mountainbiken, Joggen usw. Also klingt dramatischer, wie es ist. Bin auch Sport-Lehrerin und da sollte man als Vorbild ja auch etwas fit sein. Jetzt kämpfe ich mich halt zurück zu meiner alten Form.

19.07.12 - Embryo 6 mm groß mit schlagendem Herzen
1 Sternchen im Herzen (30.05.12) - unvergessen

Glückskurve 2010:

http://www.mynfp.de/display/view/135053/

Milka

@simi:
Sportlehrerin? Toll! Für welche Alterstufe?

@hasiiii:
Ja die Schandale kenn ich auch  s-kringellach

Lolly210578

@Milka:OOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHH man ich will doch abnehmen!!!!!

@DSDS:Find ich einfach blöde!!!!!!!!!Sorry,aber ich mag Dieter Bohlen nicht so toll!!
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Simi M.

@ Milka - jep Sportlehrerin für 10- 15jährige :-)

19.07.12 - Embryo 6 mm groß mit schlagendem Herzen
1 Sternchen im Herzen (30.05.12) - unvergessen

Glückskurve 2010:

http://www.mynfp.de/display/view/135053/

Würmchen

@dsds
aber was hieß schandale denn.... ::)

Milka

@würmchen:
Da war eine und die hat so schlecht gesungen und hat dann gefragt "War das jetzt eine Schandale?" und meinte wohl, ob das ein Skandal war  ;D

Hast du mal deinen Mumu abgetastet?

karo25

Hi mädels,

@lolly

DDDDDaaaaaaaaannnnnkkkkkkkkeeee dir bist echt total lieb...... :-*

@milka

in ein paar stunden gehts los freu mich schon.....mit GNT

wünsche euch noch nen tollen tag bis später

hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten

Lolly210578

Bitte

Dankeschön!

hasiiii

Den Link darf ich hier sicher nich reinposten....aber da gibts mehrere Videos von der....musst bei google nur mal schandale eingeben.  ;D Ich lach mich schlapp...die hatte es wirklich mitm Kopp.  :-X

hasiiii

Das Wort "Schandale" bedeutet soviel wie Blödmann oder Knallkopf und wurde durch die Fernsehsendung DSDS bekannt.  ;D

Würmchen

grins...cool man es gibt schon paar bekloppte wa...grins....

@milka
mutermund ähm ne ähm ähm...ne...zervix war ja gestern echt doll ich hatte eigentlich das gefühl das meine Tage da so laufen ich also schnell auf den topp und nix nur der zervixschleim..*sorry*

Milka

@würmchen:
Und war der ZS flüssig wie Wasser oder eher spinnbar?

Kannst ja auch hier noch mal kucken:

http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml

Würmchen

würde sagen...dann war gestern der ES.... ??? ??? ??? aber ich hab immer weider diese starken mensartiges ziehen so das ich immer denke gleich gehts los...er war eher cremig... ::)

✰Schnuppe✰

Nochmal kurz bevor ich arbeiten gehe:

@Würmchen: Deine Kurve hab ich mittlerweile schon mindestens 3mal angeschaut und für mich sieht das total nach ES aus. Die Tempi war nach dem Anfangsabsacker immer konstant und plötzlich solche Sprünge. Hmmmm. Bin ja echt mal gespannt was bei dir so rauskommt. Wie lange sind denn deine Zyklen normal? (muß mal schaun, ob du was in der Signatur stehen hast  ::) )
Du hattest doch schon vor ein paar Tagen einen SST gemacht. Willst du nicht trotzdem nochmal einen machen? Oder, falls du nen Ovu hast, mal den machen, was er so anzeigt?

@Bohlen: Mag ich eigentlich auch net, aber DSDS ganz am Anfang der Staffel liebe ich  ;D ;D

Bis später Mädels....muß mich noch etwas hinrichten  ::) ;D ;D ;D bevor ich gehe

Milka

@würmchen:
Wenn du in deiner Kurve vom 1.-9. ZT auch ne Tempi von um die 36,0-36,2 einträgst, würden die Balken verschwinden und dann kuck mal, was die nächsten Tage passiert. Dadurch, dass du vom 1.-9. ZT keine Tempi eingetragen hast, ist deine ganze Kurve verfälscht.

Würmchen

@schnuppe
ne hab noch keinen test gemacht..wollte in 2 tagen einen machen grins
die ovus sind bestellt..kommen erst demnächst...denke auch das es der ES ist...aber habe damit nicht gerechnet weil...das ziehen echt heftig war...voll komisch...

naja das ist mein erster zyklus ohne pille nach der schwangerschaft...aber ich weiß das meine ziemlich lang werden können...damals beid er ersten Schwangerschaft..war mein ES so am 20. Tag. erst...

@milka
ja ich hatte doch kein thermomotor(grins) und ich bin ja auch später erst hierher gekommen...dann werd ich mal die tempi eintragen mal sehen...aber ganz ehrlich wenn das jetzt mein ES ist...boah und der so weh tut wie wird es dann mit meinen tagen??

Milka

@würmchen:
Wenn das dein erster Zyklus nach Pille ist, kann der ES wirklich erst so spät sein. Und wenn du eh immer erst um den 20. ZT deinen ES hattest, kommt das schon hin.

Bei mir tut der ES auch immer so weh. Ich hoffe ihr ward in den letzten Tagen fleißig?

Würmchen

so nun hab ich mal alles geändert und was sehen wir??? wir sehen nichts...
also...naja mein mann kommt doch heut erst heme...er war doch wech....

Milka

Och nee  :(. Wenn dein ES jetzt war, dann ist es zu spät. Wir kucken einfach mal, was deine Tempi morgen macht  ;)

Würmchen

naja...heute schnapp ich mir ja mein mann und dann mal abwarten...sie müsste steigen wenn der ES noch nicht war oder??

Lolly210578

@Würmchen:Deine Kurve sieht jetzt tatsächlich nach ES aus! :o
                  Also:Ran an den Mann!!! ;D
Bitte

Dankeschön!

Würmchen

hasiiii

Würmchen

ich hoffe er kommt vor germany next topfmodel