Februarhibbler vom 16.02. - 28.02.09

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 31. Januar 2009, 23:30:16

« vorheriges - nächstes »

hasiiii

@Lolly: Ich habs nu verstanden...hab mich nen bissl doof angestellt.  :-X 

Ich will auch schoooooki.  :-[

DSDS: Am besten war "Schandale"...."Bin ich denn so ne Schandale?" .....  ;D ;D ;D ;D Ich hätt mich wegschmeißen können.

Simi M.

@ Milka... ich mach aktiv keinen Sport mehr. Ich hab früher mal Softball gespielt. Mittlerweile hab ich mir in unserem Haus einen Kraftraum eingerichtet, in dem ich im Winter trainiere... als Kraft und vor allem Ausdauer, dass ich im Sommer fit bin zum Mountainbiken, Joggen usw. Also klingt dramatischer, wie es ist. Bin auch Sport-Lehrerin und da sollte man als Vorbild ja auch etwas fit sein. Jetzt kämpfe ich mich halt zurück zu meiner alten Form.

19.07.12 - Embryo 6 mm groß mit schlagendem Herzen
1 Sternchen im Herzen (30.05.12) - unvergessen

Glückskurve 2010:

http://www.mynfp.de/display/view/135053/

Milka

@simi:
Sportlehrerin? Toll! Für welche Alterstufe?

@hasiiii:
Ja die Schandale kenn ich auch  s-kringellach

Lolly210578

@Milka:OOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHH man ich will doch abnehmen!!!!!

@DSDS:Find ich einfach blöde!!!!!!!!!Sorry,aber ich mag Dieter Bohlen nicht so toll!!
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Simi M.

@ Milka - jep Sportlehrerin für 10- 15jährige :-)

19.07.12 - Embryo 6 mm groß mit schlagendem Herzen
1 Sternchen im Herzen (30.05.12) - unvergessen

Glückskurve 2010:

http://www.mynfp.de/display/view/135053/

Würmchen

@dsds
aber was hieß schandale denn.... ::)

Milka

@würmchen:
Da war eine und die hat so schlecht gesungen und hat dann gefragt "War das jetzt eine Schandale?" und meinte wohl, ob das ein Skandal war  ;D

Hast du mal deinen Mumu abgetastet?

karo25

Hi mädels,

@lolly

DDDDDaaaaaaaaannnnnkkkkkkkkeeee dir bist echt total lieb...... :-*

@milka