Februarhibbler vom 16.02. - 28.02.09

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 31. Januar 2009, 23:30:16

« vorheriges - nächstes »

Milka

@Würmchen:
Extra für dich

Viel Spaß  ;D

Milka

Zitat von: Würmchen am 12. Februar 2009, 14:05:10
ich hoffe er kommt vor germany next topfmodel

Oder in der Werbepause  ;D

hasiiii

@Würmchen: Wie auch immer du das jetzt meinst.  :P

Florena

hahahahah  ;D was ihr hier für Sprüche bringt....  s-rofl ich lach mich weg!!!

Aurelia wird große Schwester!

Lolly210578

06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Florena

Aurelia wird große Schwester!

Milka

Topfmodel  s-kringellach s-rofl Ist mir gar nicht aufgefallen  ;D ;D ;D

Würmchen

@hasiiii
nicht böse gemeint ich gucke es doch auch...aber ich sag das halt immer so grins ;D ;D

Milka

@würmchen:
Ich glaube Hasiiii hatte das eher so gemeint "mal sehen ober er vor Topmodel kommt" Weißt du wie ichs meine?

hasiiii

@Würmchen und Milka: ich hoffe er kommt vor germany next topfmodel <------auf das bezogen....  ;D

Serendipity

huhuuuu *winkewinke*

Mein Gott, ihr sabbelt heute wieder viel... muss heute soooo viel arbeiten und immer wenn ich mir mal 5 min Pause gönne, schaff ich es gerade mal nachzulesen und dann komm ich nicht mehr zum Schreiben  :-\

@Svenja: Mein Männe war heute beim Urologen und darf morgen Probe für SG abgeben, am Mo sollte er dann das Ergebnis bekommen... das ging zum Glück alles ganz fix mit Termin machen usw. :D

@Lolly: Gute Besserung  :-*

@Yves: Schön, dass du wieder da bist :D

@simi: ui, das klingt nicht toll, was du da mit Migräne erleben musstest, wünsch dir, dass es nie wieder kommt  :-*

@Rest: mehr konnt ich mir nicht merken  :-[, muss auch gleich wieder an die Arbeit... drück euch alle gaaaaaaanz lieb  s-kuscheln

Milka

@seren:
Da habt ihr ja Glück, dass dein Mann so schnell einen Termin fürs SG bekommen hat. Oh man, ich drücke euch so die Daumen, dass ihr ein pos. Ergebnis bekommt  s-daumendruck

Würmchen

Simi M.

@ Seren - dankeschön... nee, nee, ich geb mir Mühe, dass das nie mehr kommt.
               Lässt du das Tempi messen jetzt wirklich? Wahrscheinlich ist es echt gut, wenn man sich auch mal ablenkt und sich   
               sonst was gutes tut. Ich versuche jetzt auch nur Sachen zu machen, die mir gut tun, und vor allem die ich gern tue

Darum hab ich jetzt auch grad eineinhalb Stunden trainiert und fühl mich super :-) Die zweite Runde folgt noch.

19.07.12 - Embryo 6 mm groß mit schlagendem Herzen
1 Sternchen im Herzen (30.05.12) - unvergessen

Glückskurve 2010:

http://www.mynfp.de/display/view/135053/

sternkrümel

Huhu bin wieder da!

@ yves: Plattenentnahme am Kiefer

@ seren: wow so schnell ging das bei deinem mann mit dem sg.... Meiner muss nächsten Mittwoch erst zum vorstellen und wann dann die probe fällig wird weiß ich gar nicht!

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

✰Schnuppe✰

@Würmchen: Also......ich will dir ja den Spaß net verderben, aber ich denke, daß WENN es der ES war, daß er schon rum wäre und es dann heute zu spät ist.  :-\
Das sehen wir aber wirklich erst noch, dementsprechend was die Tempi so macht.
Trotzdem dürft ihr nachlegen  ;) ;D ;D Vorsichtshalber  :)

@Seren: Schön, daß alles ok war bei dir! Oh Gott...du und kein Tempi messen? Hmmmmm. Warten wir es ab  ;D ;D
Finde es supi, daß es so schnell mit einem Termin bei deinem Männe geklappt hat. Am Montag wißt ihr ja dann bescheid  :)

@Lolly: Weiß jetzt gar nicht mehr, ob ich es schon geschrieben habe  :-\ Gute Besserung! :-*

@Simi: Hoffentlich bekommst du keinen Migräneanfall mehr.  s-hug Mir persönlich reicht hin und wieder starkes Kopfweh, aber Migräne ist echt was heftiges.

@Hibbler: Wegen euch bekomm ich schon graue Haare  s-supertraurig. Da ich schon bald mit dem neuen Hibbler anfangen will, habe ich folgende Möglichkeiten: 1.) Ich mach meine Drohung war und wenn es so weiter geht, bekommt ihr einen Grusel-Hibbler oder 2.) Falls ihr so weiter machen wollt: Ich bin so gnädig und mach nen normalen Hibbler oder 3.) Normaler Hibbler OHNE rotes Schild  ;D ;D oder 4.) es gibt ab sofort nur noch gelbe Schilder und es gibt einen stink normalen Hibbler.
Was wollt ihr  ???s-biggergrin

@Ansonsten: Mädels.....ihr seid ja heut total durch den Wind  ;D ;D ;D Was geht hier denn ab  ??? ;D ;D ;D

@me: Mußte heute nicht arbeiten. Wollt grad gehen kam der Anruf....Nichts los, bleib weg  ;D ;D
Jetzt muß ich halt putzen. Ist nur fraglich was besser ist **gacker**

Brandy4

Hallo Mädels,

ok, ich bin deprimiert :'( :'( :'( :'( :'(

Nicht genug, dass ich letzte Woche die mittlerweile 16 Schwangere im Freundes / Familienkreis mitgeteilt bekommen habe, jetzt ist auch noch meine beste Freundin schwanger.
;) ;) ;) ;)

Und das schlimme daran ist, dass keine der mittlerweile 17 Schwangeren länger wie 3 ÜZ gebraucht hat, meine beste Freundin noch nicht mal einen.

Also kämpfe ich nun alleine an der "nicht schwanger werden wollen" Front.

Habe mir auch überlegt, dass ich diesen ÜZ mal auslasse, ich denke eh, es ist sinnlos über Karneval was zu versuchen.

Hoffe hier an der Stelle sehr, dass es bei euch allen mal was wird, dann kann man die Hibbelseite einfach umbenennen ;) ;) ;) ;) ;)

Also, wünsche euch noch einen schönen Feierabend, und werde jetzt meine Depri in einem Glas Rotwein ersaufen  :'( :'( :'( :'( :'(

4ty

Lolly210578

@4ty:Mensch Süße,daß ist ja echt krass 17 Mädels im Bekanntenkreis :o! s-hug
         Aber ich kann Dich gut verstehen,bei mir sind es zwar nicht ganz soviele,
         aber mich depriniert es auch :-[ :'(
         Man hat das Gefühl zu doof zu sein,wenn dann noch Sprüche kommen wie ;
         Laß Dir mal erzählen wie man das richtig macht oder sollen wir mal erzählen,daß die
         Geschichte mit den Bienchen und Blümchen oder dem Storch nicht wirklich helfen!!! >:( :'(

@Schnuppe:Danke Doppelt hält bessere!! ;) ;D
Bitte

Dankeschön!

Brandy4

Hallo Lolly,

ja, das stimmt, auch mit den Sprüchen. Das finde ich immer besonders witzig.

Aber man kommt sich manchmal ja schon seltsam vor, so als ob man die einzige wäre, um die der Storch einen riesen Bogen macht.

Mir macht das schon zu schaffen. Vor allem wenn ich sehe, wie toll mein Freund mit meiner kleinen Maus umgeht, und wie sehr er sich eigene Kinder wünscht ( am besten eine Fussballmannschaft). Aber ich bekomme ja noch nicht mal einen Spieler hin  :-[ :-[ :-[ :-[

Ich glaube, bei mir im Freundes/Familienkreis denkt eh jeder dass es rum ist mit Kinderkriegen bei mir, dann fällt es auch nicht so auf, wenn ich demnächst bei jeder Feier die einzige ohne Bauch bin :'( :'( :'( :'(

Wie viele ÜZ hast du schon hinter dir?

Liebe Grüße

4ty

✰Schnuppe✰

@Lolly: Frag mich mal, wie oft ich mich das gefragt hab, ob ich zu doof bin um ein weiteres Kind auf die Welt zu setzen.
Diese Frage ist wohl weit verbreitet  ;) ;D

@4ty: Oje.....das ist echt heftig  s-hug Ich glaube dir sehr gerne, daß es dich depremiert und vor allem, da auch noch deine beste Freundin dabei ist.
Du schaffst das auch bestimmt bald  s-hug Versuche aber, nicht ganz soooo geknickt zu sein. Du weißt ja, daß das nicht gerade förderlich ist.
Wir halten hier zu dir, auch wenn es für dich in dieser Hinsicht nicht leicht im Moment ist  s-kuscheln

@me: HUUUUNNNNGGGGEEEERRRR.
Wißt ihr was Mist ist  :-\  Jetzt hibbel ich ja mächtig auf den ES zu und was ist ?? Wir können oder wollen ihn gar net nutzen  :-[
Lieber noch 1mal aussetzen und dann vielleicht wieder offiziell hibbeln dürfen.
Aber das das klar ist: Ich will euch nicht alle hier im nächsten Hibbler wiedersehen  ;)

Lolly210578

@4ty:Wir sind im 22 ÜZ und haben auch noch keine Kinder! :-[

@Schnuppe:Ja leider!Vorallem sind die Freunde soooooooo witzig,
                 sie haben schließlich schon KINDER!!!!!!!!!!!! >:(
Bitte

Dankeschön!

Brandy4

@schnuppe: warum wollt ihr aussetzten?

@lolly: darf ich fragen, warum du so viel ÜZ hinter dir hast? Hast du das mal testen lassen?

@me: ich muss immer so seltsame Wunderpillen nehmen, aber die scheinen ja nicht zu wirken >:( >:( >:(

Lolly210578

@4ty:Weil wir ein schlechtes Spermiogramm hatten und bei mir leider erst jetzt Tests gemacht werden können nach fast zwei Jahren üben,sonst zahlt die KK nicht!! :(
Bitte

Dankeschön!

karo25

@lolly

wünsche dir auch gute besserung,

@lollyund 4ty

ja das mit den sprüchen ist immer der hammer!!!!ärger mich dann meist immer grün und blau...tja und die meisten die es entwerder gar net wollen bei denen schnackelts einfach sofort!!!!versteh das nicht!!!!bei mir im freundes kreis sind es nicht soviele 17 ist ja wirklich heftig!!!!
die eine hat am 2.12 entbunden eine kleine lotta, und die anderre hat jetz am 30.09 termin.....freu mich für sie hab es gestern ersterfahren...

@würmchen

na ist er schon da???drück die daumen das ihr es noch vor dem Topfmodel schaft ;) find den ausdruck echt cool gefällt mir;-)

@yves

mensch haben uns alle schon total gedanken gemacht schön das d wieder da bist...
und mist das es bei dir auch nicht geklappt hat!!!ärgerlich,
hoffen und hibbeln dann zusammen auf den nächsten monat....

@sternenkrümel

mensch du arme wie hast du das denn angestellt????wünsche dir für montag viel glück und denk an dich wann bist denn dran???musst lange im KKH bleiben????
hoffe geht alles gut,viel glück

so ihr lieben alles liebe euch und bis später dann

eure karo
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten

Serendipity

@topfmodel  ;D ;D ;D ; ich lach mich weg  ;D ;D ;D ... ich stell mir vor, wie dich sich dann jede ihren Topf auswählen dürfen, denn sie dann auf dem Kopf präsentieren dürfen: Blumentopf, Kochtopf, Nachtopf...  ;D ;D ;D ;D

@Milka & Würmchen: Danke ihr Lieben  :-*

@simi: Ja, ich lass es jetzt mal... mal sehen wie leicht es mir fallen wird... jetzt geht das ja noch, aber in der 2.ZH dann  ::) Aber die FA hat schon recht... mir gutes tun ist vermutlich wirklich das einzige, was ich gegen das PMS machen kann im moment... wenn es wirkt, dann umso besser :)

@Krümel: Naja, die Probe darf er zuhause machen, muss sie dann einfach gleich dann vorbei bringen... wichtig ist, dass er vor der Probe mind. 4 Tage abstinent war... da ich vor der Mens und während der Mens dank PMS eh nicht so wirklich dafür zu haben bin, ist es schon 1 Woche her und so kann er das gleich morgen machen  :D Dann muss der arme nicht noch länger warten ;)

@Schnuppe: Ja ja, ich weiss... passt nicht zu mir... aber manchmal... man mag es vielleicht kaum glauben... kann ich auch mal schön artig sein  ;) ;D Ja, Montag heisst es dann top oder flop  :-\ Ich hab auch Huuuuuuuuuuuuuuunngeeeeeeeeeeeeeeerrrr  :-X ;D

@4ty: Ach, Süsse... lass dich davon bloss nicht beeindrucken... ich weiss, das ist sau schwer... aber weisst du, am Ende bekommen die vielleicht alle Schreikinder und du nicht ;)... und vielleicht solltest du gerade jetzt während Karneval passieren lassen, was passiert... vielleicht geht es genau dann, wenn du denkst, dass nix wird ;) Es gibt Wunderpillen?? ???

@Sprüche: Deswegen wissen es bei uns auch nur wenige... und da wir noch nicht sooo lange zusammen sind, wird das zum glück auch noch nicht so bei uns erwartet  ::) Aber ich finde es persönlich voll daneben, wenn man so was sagt... als würde man es sich aussuchen, ts >:(

@Lolly: Warum zahlt die KK das vorher nicht? Ist das immer so?? ???

@Karo: geht´s dir schon besser?

@me: hab so viel zu tun wieder (oder eigentlich immer noch)  :-\ bin froh, dass ich übernächste Woche 10 Tage Urlaub habe  :D Bin jetzt aber erst mal gespannt und etwas besorgt wegen SG... Männe wurde mit 10 Jahren wegen einseitigem Pendelhoden operiert... im US konnte der Arzt dann auch sehen, dass dieser kleiner und damit vermutlich leistungsschwächer ausgebildet ist... der andere sei aber tip top... Nun hoff ich, dass die 4 Monate Nichtraucher noch zusätzlich geholfen haben und das SG trotzdem und trotz SD-Unterfunktion bei ihm gut ausfällt  :-\ Hab keine Ahnung um ehrlich zu sein, wie das weitergehen würde, wenn nicht  ??? Was hab ich dann zu erwarten?? Weiss das jemand grad? ???