Februarhibbler vom 16.02. - 28.02.09

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 31. Januar 2009, 23:30:16

« vorheriges - nächstes »

smiri

HALLO MÄDDELS!

sooooo, hab endlich urlaub und etwas mehr zeit mit euch zu hibbeln....

@yves
schön dass du wieder da bist! haben uns schon sorgen gemacht!!  ???
tut mir leid wegen der mens! auf in einen neuen zyklus!

@simi
fühl dich gedrückt   s-hug
zum glück geht es dir wieder besser... hoffe das war eine einmalige sache.....

@lolly
kommt ja nicht drauf an wie oft man herzelt... der zeitpunkt ist wichtig...!!  ;D
deshalb: meine  s-daumendruck sind gedrückt!

@würmchen
für mich sieht deine kurve auch nach ES aus...

@sternkrümel
wünsch dir für montag alles gute!

@brandy
kann dich gut verstehen! es ist teilweise deprimierend wenn alle um einem herum schwanger werden...  s-kuscheln

@seren
und wie fühlst du dich? war heute morgen sicherlich ein komisches gefühl ohne tempi messen?!
wer weiss, vielleicht bist du ende nächsten zyklus bereits schwanger... bei amency hat es ja auch in dem zyklus geschnaggelt wo sie keine tempi gemessen hat...

@schnuppe, milka und hasii
s-winken s-hug

@florena
du arme! die sch... blutungen! hoff sie verschwinden bald wieder und du hst eine zeit lang ruhe!!

@me
mein OVU war heute positiv....

it's a boy - YANNIK 16.11.2009

Serendipity

@smiri: Ja war komisch  ;D aber vielleicht lern ich die neu entdeckte Freiheit ja noch irgendwann lieben  ;D Stiiiiiiiiiimmt, jetzt wo du´s sagst... bei Amency war das auch so... und da sie und ich so parallel gehibbelt haben, muss es ja jetzt auch klappen *zuAmencyzwinker* :D

Lolly210578

@Serendy:Der FA hat mir erklärt das man mind. 2Jahre geübt haben muß und der Mann ein
               Spermiogrammm hinter sich haben! :-\

@Smiri:Danke für Deine Zuversicht,aber 21 ÜZ nichts,dann jetzt halt auch nichts!
         Hab mich schon damit abgefunden,aber das macht nichts,denn dan kann ich schnell zu
         meinen Hormontests! ;)
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

smiri

@lolly
wenn man sich damit abgefunden hat....klappts oft!
das wäre sooooo toll!  8)

@seren
siehst du! ich folge euch dann... hätte gerne ein besonderes weihnachtsgeschenk... die bestellung hab ich bereits aufgegeben...  :D

Brandy4

@Lolly: das mit den Test mußt du bitte mal erklären das habe ich auch nicht verstanden.

Hat dein Frauenarzt dich echt so lange machen lassen, bis sie was testen?

Hast du denn irgendwelche Medikamente genommen?

@karo: ich habe auch gedacht, dass es bei mir diesmal sofort klappt, vor allem, weil ich mit meinem Freund noch nicht so lange zusammen bin, und wir eh nicht die Finger voneinander lassen können :P :P :P :P :P
Aber es soll wohl nicht sein. Auch wenn ich den letzten Zyklus wohl mehr wie einen Eisprung hatte, hat es nicht geklappt.
:'( :'( :'( :'(

@yves: freue mich auch, dass du wieder da bist, hast ganz schön für Wirbel gesorgt ::) ::)

@serendipity: ich sage mir ja auch immer, dass ich mich nicht unterkriegen lassen soll, aber das funktioniert zur Zeit nicht.
Karneval ist glaube ich eine gute Zeit zum Aussetzen, wir haben so viel Besuch über die Jecken Tage, und zudem auch noch eine relativ kleine Wohnung, da bieten sich nicht viele Gelegenheiten zum Schäkern. Und ich habe meine tollen Tage genau über das Karnevalswochenende, wo unsere Bude richtig voll ist.
Es gibt schon Wunderpillen. Hatte immer einen ziemlich langen Zyklus, und dann den Eisprung um den 20 - 25 Tag herum ( fast unmöglich, dass sich da noch was tut). Habe dann meinen Frauenarzt gewechselt, weil mein alter mir immer so Dinger gegeben hat, die den Zyklus verlängern. Und mein neuer Arzt hat eine kleine Praxis und ist schon echt alt. Der hat da nur drüber gelacht und gefragt, warum der alte Arzt nicht versucht hat, meine Zyklus einfach auf normalmaß zu bringen. Und dann hat er mir diese Pillen verschrieben, ich habe meinen Zyklus auf 30 Tage runtergebracht, habe den ES um den 12 -15 Zyklustag, und bin so mit meiner ersten Tochter schwanger geworden: Wunderpillen also ;) ;) ;)

Liebe Grüße und bis später

4ty

Schneckerl

*kurz in die Runde wink* s-winken

@schnuppe
An den Ovus ist nicht wirklich viel zu erkennen, die leichten Striche vor ZT 13 sieht man auf Fotos wahrscheinlich gar nicht und der an ZT 13 abends ist zwar leicht dicker wie die anderen aber für mich zählt dass nicht als positiv.
Ich kann mal versuchen ein Foto zu machen aber ich denke man sieht drauf nichts.  :(
Naja egal, vielleicht wirkt meine Pille noch etwas nach und ich hatte einfach keinen ES. Mir ziepts zwar seit 2-3 Tagen etwas im Bauch aber wahrscheinlich sind das Pillen-Entzugserscheinungen. Jedenfalls hats bei uns sicher nicht geklappt, wäre auch zu schön im 1.ÜZ, aber so ein Glück hab ich leider nicht. :-\

@Karo
Wie wars beim Franken-Treffen?
Hab dir gestern abend hier schon mal geschrieben aber die Mädel´s sabbeln soviel dass die Nachricht wahrscheinlich schon 5 Seiten  zurückliegt. ;)

@me
Bin fertig mit den Nerven und nur noch am heulen. Mein Onkel der Blasenkrebs hat ist am Montag operiert worden.
Es waren 2 Tumore, der eine gutartig, der andere bösartig und ziemlich aggresiv dazu... :'(

@All

Lolly210578

@4ty:Ja, wir haben jetzt 2Jahre geübt und mein Mann nun ein Spermiogramm gemacht,damit 
        der FA jetzt Tests machen kann!
        Denn vor diesen 2Jahren,wenn man noch kein Kind hat machen sie nichts,
        weil die KK nicht zahlt!! :-\
Bitte

Dankeschön!

Brandy4

;)@Lolly: hast du schon mal überlegt, den Frauenarzt zu wechseln? Was hat der denn bitte für ein Quatsch erzählt. Ich habe bei meiner ersten Tochter drei ÜZ gehabt, dann hat man mich auf den Kopf gestellt.Mein Ex Mann hatte auch nicht die besten Fortpflanzer, aber ich war wohl die Hauptursache. Und die zwei Jahre ist eine veraltet Sache, die gibt es nach dem neuen Krankenkassengesetz nicht.

Frag mal bei deiner Krankenkasse.

Aber ich hab auch schlechte Erfahrungen mit Ärzten gemacht. Hatte mit 24 Gebärmutterhalskrebs gehabt. Und bin voll falsch behandelt worden. Und hätte ich weiter dem falschen Arzt vertraut, wäre ich nie schwanger geworden :( :( :( :( :( :( :( :(

Wünsche dir alles Gute bei deinen Tests ;) ;) ;) ;)

✰Schnuppe✰

@Lolly: Ich kenn das auch nur mit 1 Jahr und nicht mit 2 Jahren versuchen  ???

@Schneckerl: Dann denke ich, daß der Ovu wirklich nicht positiv war. Ansonsten erkennt man das dann schon gut auf einem Bild. Vielleicht hat dein Eichen auch nur Anlauf genommen und hüpft dann noch.
Oje....das mit deinem Onkel tut mir leid  s-hug Das klingt ja echt schlimm. Bekommt er jetzt Chemo (oder wie man das schreibt)? Wie geht es ihm mit dieser Diagnose?

@Brandy4: Wir setzen aus, weil wir müssen...wegen der Klinik. Wir müssen diesen Zyklus bis zum ES warten. Sobald ich diesen hatte, werden diverse Tests gemacht z.B. Blutennahme, GM-Spiegelung. Da sie ja noch nicht wissen, warum ich sooooo viele FG´ten hatte, will ich eine erneute SS vermeiden. Erst sollen die Tests/Untersuchungen gemacht werden und wenn ich dann ein OK bekomme, weitermachen. Vielleicht kann ich mir dann so eine erneute FG sparen. **hoff**

@Rest: Boah....bin total müde und hau mich noch im Bett vor die glotze (zum abschalten).
Morgen hab ich viel um die Ohren und kann vielleicht nicht reinschauen.  :-*

Gute Nacht

Lolly210578

@Kinderwunsch:Wie auch immer nun habe ich ja den FA geändert und der unternimmt jetzt im nächsten ÜZ auch schon was und checkt mich durch!! ;)
Bitte

Dankeschön!

Brenda

Hi ihr Süssen,

nur mal schnell Hallo sagen will... ihr sabbelt soooo viel, ich komm fast nicht mehr mit, schaue auch das Germandy Topfmodell :). Ist ja mal wieder sehr amüsant.

Viel Spass allen die auch schauen  :-*

Denk an euch

LG
Brandy mit Timon

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

smiri

@schneckerl
lass dich mal drücken  s-hug
ich hoffe, dass es deinem onkel bald wieder besser geht und die Ärzte ihm die best mögliche Therapie bieten können...

@ovus
vielleicht kommt dein ES ja erst noch. Bei mir war gestern ebenfalls nur ne zarte linie sichtbar und heute war die linie gleich stark wie die andere! nicht aufgeben!!

Amency

ich komm bei euch auch nicht mehr mit!
Es sind soviele neue Hühner hier und jede gackert so viellllll... ;)

Wo sind den meine alten Hühner hin?  ;D

Hatte heute FA...alles bestens! NF ganz unauffällig und auch sonst alles bestens!
12+3 (6,46cm)

@schnuppe: hab ich das jetzt richtig gelesen..du hast keine Lust diesen Zk? ??? ach hab gerade nochmal gelesen...verstehe...ja hört sich auch besser so an!

@pity, lolly, simi, smiri liebe Grüsse

@Rest: natürlich auch!

@pity: ich glaube so ist es der richtige Weg für dich...denn Tempimessen mit Hintergedanken hat mich auch verrückt gemacht! Und deine ZK sind ja nun echt spitzenmässig! Viel Spass wieder beim Teetrinken!  :-*
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Jomi

Hallo Ihr Lieben,

sorry, hab zwar versprochen jetzt auf euch einzugehen, aber bin so ko. Daher erst morgen wieder.

Gute Nacht und viel Spaß beim Topfmodel gucken!!
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

smiri

hallo amency!
wie gehts? süsses US-bild!  :)

Amency

@smiri: bin die Woche erstmal krankgeschrieben, die Übelkeit ist nocheinmal zurück...mitten in der Woche...bähhh, aber ich denke und hoffe ich habs bald geschafft!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Serendipity

@Amency: Heeee... Süsse... soooooooo ein schöööööööööööönes Bild... und ich bin glücklich zu hören, dass alles ok ist  s-tanzen s-tanzen s-tanzen Hat sich dein Männe auch gefreut? ;) Ja, wird schon schiefgehen mit dem nichtmehrtempimessen  ;D Ich mach es jetzt genau so wie du.. trinke 2 Tassen Frauenmanteltee, nehme Magnesium und messe nicht mehr... dann sollte das ja wohl auch bei mir funktionieren  ;) :D

@all Gute Nacht ihr Lieben  s-winken

karo25

huhu ich nochmal,

so "topfmodel"ist aus war wieder richtig spannend und lustig der erste zicken terror herlich....

@seren

hab jetzt die letzten 4 std kein fieber mehr gehabt hoffe kann die nacht mal wieder schlafen gut 2 liter tee heut schon getrunken,kopfweh und den rest noch geht aber zum glück bissl besser als gestern hoffe wird wieder.... die nächsten tage....

@schneckerl

nein war leider nicht :'(
mich hats gestern nacht ordentlich erwischt hab fieber,kopfweh also richtige grippe und bin nicht gefahren
ärgere mich echt zu tode..... echt schade hätte die mädels gern kennen gelernt,
bist du auch ein franken mädel????dann komm doch auch noch mit zu uns wenn du magst.....
würden uns freun,kennst du sugar schon persönlich????
das mit deinem onkel tut mir sehr leid hoffe er übersteht alles gut und wird wieder gesund...wenn du reden bzw schreiben magst schick mir ruhig ne PN bin da wenn du mich brauchst :-*

@4ty

ach mensch süße das klappt schon hoffe es und drück ggaaaannnnzzzz doll die daumen......
im wievielten ÜZ seit ihr denn????
der nächste monat gehört uns :)

@amency

wow tolles Ultraschallbild sieht süß aus
hoffe dir gehts bald wieder besser und die übelkeit hört auf und kommt net mehr wieder!!!!!
alles gute

@schnuppe

dir einen erfolgreichen und nicht zu stressigen tag morgen.....überarbeite dich nicht :-*

@us

mir gehts net so gut hatte aber die letzten 4std kein fieber mehr....hoffe geht bergauf und kann mal schlafen diese nacht.....

also bis morgen ihr lieben schlaft gut und süße träume

eure

karo
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten

Lolly210578

Guten Morgen!

Da ich ja heute aus dem Bett gefallen bin,(notgedrungen!) stelle ich Euch ein 1a lecker Frühstück hin mit frisch gebackenen Brötchen!
Laßt es Euch schmecken!

Bis heut Abend dann s-winken lG Lolly
Bitte

Dankeschön!

sternkrümel

Guten Morgen juhu Freitag Mädels!

@ Lolly danke fürs frühstück

startet alle gut ins wochenende  ;D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

hasiiii

Guten Morgen ihr Lieben....heut ist Freitag. :D

*mirwasvonlollysfrühstückschnapp*

me: Ich hab gestern mal getestet, aber der Ovu meinte negativ. Ich glaub, bei mir schlagen die nicht an.   s-motz

Würmchen

morgen...mädels

danke lolly...für das yammieee frühstück.... ;D ;D ;D ;D ;D

@topfmodel
ja die beiden mädels sind der hammer wa..."ja ich hab ne kopie" die macht mich nach ;D ;D ;D ;D ;D

@karo
und konntest du gut schlafen??

@amency
geiles bild...freu mich für euch...

@schnuppe
arbeite nicht zu viel heute...denn es ist ja freitag.(der 13.te übrings)..grins...

@tempi
gesunken muss noch eintragen...mal sehen ob ich dann balken bekomme

Zithami

Huhu,

ich lebe noch :D
Bei mir gibts nichts neues hab seit heut so en
komisches Gefühl im Bauch!!! ::) ::)
Mal abwarten ob die Mens eintrudelt!!!

@Amecy voll das süße Bild

@Hasii naaatürlich zeigen die auch bei dir pos an warte auf morgen *daumendrück*

Grüße Tami

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Würmchen

@hasiiii
nur die ruhe...die werden noch positiv...

@me
so nix balken... >:(

hasiiii

@Würmchen: Ich hab vor zwei, drei Monaten schon mal die Ovus benutzt und ich hab nie ne linie gesehn.  :(