Februarhibbler vom 16.02. - 28.02.09

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 31. Januar 2009, 23:30:16

« vorheriges - nächstes »

Milka

Guten Morgen  :)

ich freu mich jeden Morgen auf euch und kann es immer gar nicht erwarten alles nachzulesen

***mirwasvonlollysfrühstückschnapp***

@würmchen:
Was ist denn mit deiner Kurve los  :o. Hast du letzte Nacht schlecht geschlafen?

@lolly:
Du hast geschrieben, dass das SG von deinem Mann nicht so gut war ***handreich***. Inwiefern war es schlecht? Morphologie oder Beweglichkeit? Interessiert mich, weil ich ja auch betroffen bin  :'(

@zithami:
Ein komisches Gefühl im Bauch?  s-daumendruck. Ein paar Tage hast du ja noch bis NMT.

@hasiiii:
Bei mir waren die Ovus auch nie richtig positiv. Habs deshalb gelassen, weil ich meinen ES auch so merke.

@brandy4:
Ich weiß wie Sch... es ist, wenn alle um einen herum schwanger werden und man selber muss warten weil es nicht klappt. Aber Kopf hoch und nicht verzagen, es wird irgendwann klappen.

@schnuppe:
Warum wollt/könnt ihr diesen Zyklus nicht nutzen?

@seren:
Hee, es reicht ja ein Hoden aus, um Schwimmerchen zu produzieren  ;)

@amency;
Oh ist das ein schönes US-Bild. Ich will auch endlich wieder ein Bildchen haben  :'(

@karo:
Gehts dir wieder besser?

@all:
:-* s-winken

Jomi

Guten Moorgen!!

So, heut hab ich mal wieder bissel Zeit zu sabbeln.

@schneckerl: Es tut mir so leid mit deinem Onkel s-hug, was wird denn jetzt mit ihm gemacht? Bekommt er Chemo?

@würmchen: komische kurve hast du, sah doch echt gut aus und jetzt geht sie einfach wieder runter.

@amency: schönes Bild

@topfmodel: Die Zicken bleiben bestimmt beide bis kurz vor Schluss, auch wenn sie nicht gut sind, aber die müssen ja für Unterhaltung sorgen  :D

@me: Hab heute meine Mens bekommen  :'(, kann also leider auch nicht dafür sorgen, dass die roten Schilder endlich ein Ende nehmen, also bitte rotes Schild für mich und neuer NMT ist der 15.3.
Eigentlich war ich jetzt sogar froh, dass endlich die Mens richtig da ist, hatte ja schon seit ein paar Tagen SB. Jtzt kann ich wenigstens dem nächsten ES entgegen hibbeln und ich kann bei euch bleiben..
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Milka

@suesse:
Tut mir leid mit deiner Mens  s-hug. Bei mir kündigt sich die Mens auch immer mit SB an und sobald die da sind, mach ich mir dann keine Hoffnungen mehr  :-[

Würmchen

@milka und suesse
ja keine ahnung wat die kurve macht mit mir..eigentlich hab ich nicht schlecht geschlafen...außer die eine unterbrehnung wo ich meinen süßen die flasche geben musste ::) ::) ::)

@hasiiii

ich hab auch mal ovus benutzt mit meinem damaligem Ex und ich hatte über 3 monate angeblich keinen ES....und nun mit meinem jetztigen freund da hatte ich dann andere geshoppt bei ebay und siehe da gleich im ersten zyklus wurde der ES angezeigt...hmmm vielleicht besorgst du mal andere?? :o :o :o

hasiiii

@Würmchen: Eigentlich wollte ich gar nicht mehr testen. Gestern habe ich nur mal neugierigerweise einen gemacht....und der war negativ. Ich hoffe, dass es so ist, dass die Sorte bei mir einfach nicht anschlägt.  :-\

smiri

guten morgen

@lolly
danke für das frühstück....

@würmchen
deine kurve macht aber auch was sie will.... ;)
vielleicht solltest du mal das thermometer wechseln beim nächsten zyklus... wo misst du denn? sorry wenn du alles schon mal geschrieben hast!

@schnuppe
einen schönen tag und arbeite nicht zu streng!

@milka
freu mich auch immer da rein zu schauen  :D nach der arbeit schalt ich immer erst den PC an... mein mann findet ich sei schon süchtig.... na ja, recht hat er eigentlich schon!  ;D

@suesse
blöde mens!  s-hug
aber nun kannst du beruhigt wieder in einen neuen zyklus starten und alles geben... ;)

@seren
kann man den frauenmanteltee auch den ganzen zyklus nehmen oder nur in der 2. ZH? ich hab jetzt den ersten himbeerkraut/hagenbuten getrunken. heute wechsle ich auf den frauenmantel....

@karo
schön dass es dir schon etwas besser geht! ruh dich aber genügend lang aus... die grippe ist heimtückisch!

@zithami
ohhh, du machst es spannend! gelbe schilder hat es ja genug....

@hasii
vielleicht sollst du einmal andere ovus benutzen. manchmal gehen die einen nicht weil sie zu stark oder so sind... welchen ZT bist du denn?

@me
wie gesagt, OVU war gestern positiv. wird wohl heute springen...
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

Würmchen

@smiri
ja ich messe oral...das thermometer ist eigentlich neu.. :-\ :-\ :-\ hmmm

na dann ran an den mann...wenn es heute springt...

@zithami
hmmm...na...haben wir vielleicht doch jemanden mit gelben schildchen???wenigstens eins??

hasiiii

Milka

@smiri:
So wie es aussieht, war dein  ES, denn deine Tempi ist hochgegangen und das tut sie erst, wenn der ES war.

Jomi

@milka: ja ich dachte ja auch als die SB angefangen haben, dass jetzt rum ist, aber so lange haben sie bei mir noch nie gedauert und dann ist ja die Temperatur  nochmal hoch. Komisch war das. Naja jetzt ist sie da und weiter gehts mit üben  ;)

@würmchen: vielleicht misst du nächsten Monat lieber vaginal. Weil oral kann schon mal so Schwankungen geben glaub ich.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

smiri

@MILKA
der erste wert heute morgen war tiefer (36.45), da hat das thermometer aber bereits nach etwa 5 sekunden gepipst... dann nochmals zwei stunden geschlafen und dann war der wert 36.8.... vielleicht ist das ei in diesen 2 stunden gesprungen??  :D ;D

@HASII
ich war gestern auch ZT 16 und da hat der Ovu pos angezeigt einen tag zuvor musste ich auch ne lupe nehmen um die zweite linie zu erkennen. die war hauchzart! wahrscheinlich kommt dein ES erst noch!

@WÜRMCHEN
mmmhhhhhh, da weiss ich auch nicht mehr weiter..., sorry! würde jetzt mal abwarten.

Pocki

guten Morgen Ihr Lieben,

sorry,konnte leider nicht alles nachlesen,da ich mich gestern sofort ins Bett gehauen habe,hatte tierische Kopfweh :(
Und nun muß ich schon wieder zur Arbeit.
Hoffe,es geht Euch allen gut.Ich  s-hug Euch.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch allen.

Würmchen

@pocki
ohh kopfweh meins tändiger begleiter :-\
arbeite nicht so viel

@suesse
irgendwer hatte hier mal was eingestellt das oral ganz gut sein soll..hmm und ich konnte mich damit besser arangieren als vaginal..hmmm mal sehen...

@me
so mädels...werde mich nun von euch verabschieden...ich fahre für eine Woche weg...also sabbelt bitte nicht soviel oder macht für mich am Donnerstag abend eine Zusammenfassung ;D ;D

ich muss noch koffer packen usw...und mit Kind alles nicht soooooooo einfach... ;D ;D ;D

Emilia (formerly known as Nini)

Morgääähn :-)

@florena: wie gehts dir heute denn? Haben die Blutungen nun endlich aufgehört?

@Würmchen: mir gehts eigenltlich ganz gut, abgesehen von dem witz mit dem job
hat mich schon arg durcheinander gebracht.
Ansonsten fühl ich mich pudelwohl *G*
Und wie geht es Dir?
Was gibts bei Dir neues? Bei Dir komm ich echt nicht mit.. hab diesen
Text schon das 3. Mal umgeschrieben, weils immer wieder nicht mehr aktuell war..
Wünsche Dir auf jeden Fall dass Du deinen ES erwischt hast

@simi: wünsche dir ganz feste, dass du keine migräneanfälle mehr bekommst.

@dsds & selbstbewusstsein: Verstehe nur nicht, wer diese fiesen Menschen sind,
die sich als Freunde geben und diese Zurschaustellung des Nichtskönnens auch noch
bestärken. ?! Da braucht man doch keine Feinde mehr...

@Serendipity: *winke* Danke, ist auch schön wieder da zu sein..

@Sternenkrümel: ah ok. Kann mir darunter zwar nicht wirklich viel vorstellen,
klingt aber nach einer größeren Sache. Wann ist der Termin? Oder war der schon?
Wünsche Dir alles Gute

@4ty: boah ey.. 17 !! wie kass, das ist echt fies...  *tröst*

@karo: danke :-) naja hab fürn diesen ÜZ eh ein viel besseres gefühl, schon weils mir
einfach besser geht. War ja echt erst der erste versuch.

@smiri: ja, ich hatte es gelesen :-/ Hab nun aufgerüstet, nochmal soooo lang ohne PC
geht gaaar nich.
Aber freue mich echt auf diesen ÜZ.

@schneckerl: fühl Dich gedrückt. Wünsche deinem Onkel von Herzen dass er gesund wird.

@Amency: freue mich einfach für Dich. *winke*

@suesse: wie schade, dass Deine Mens nun auch da ist.

@zithami: Drücke Dir die Daumen ! *hibbel*

@me: sollte jetzt schlafen, muss um 14h wieder los. *gääähnnn*
im ÜZ 15 :-/

Würmchen, habe eine schöne Woche :-) Wo gehts hin?

Würmchen

@yves
welcher witz mit dem job?? hab ich den gemacht :-\?? kann mich gar nicht erinnern
es geht nach thüringen ;D ;D ;D nicht weit...evtl skifahren...schnee liegt ja da

smiri

@pocki
und, ist sind die kopfschmerzen weg! arbeite nicht zu viel... ist ja freitag  ;)

@würmchen
wünsch dir einen schönen urlaub! wohin fährst du?

@me
geh mal ne runde joggen und am nachmittag zum frisör.
am abend gehts mit meinen mäddels wieder einmal richtig fett in den ausgang!!
(das schreibt man in der schweiz so :-))

nein den witz hat mein alter chef gemacht, in dem er mir JETZT den Job angeboten hat, dem
ich jahrelang hinterher lief.. richtig aufstieg und so.
Habe deswegen vor 2 Jahren die firma gewechselt, weil ich nich voran kam.

Würmchen

ach so dachte schon...konnte mcih gar nicht erinnern...sorry...na dat ist ja mist...und nu...wat machste nu??

naja, jetzt kommt das angebot gar nich mehr in frage, aber hat trotzdem weh getan, zumal der wechsel zur jetzigen firma zwar finanziell (damals) die richtige entscheidung war, aber vom aufgabenbereich und vom team echt mal n griff ins klo war.

Milka

@würmchen:
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub. Schade nur, dass ich deine Kurve gar nicht weiterverfolgen kann  ;)

Würmchen

ne aber ich schreibe mir die tempis auf und dann trag ich sie nach evtl komm ich da auch ins internet und kann schnell mal hallo sagen ;D ;D ;D

also dann mädels tschööööööööööööööööööööööööööööööööööö

p.s. man fällt mir dat schwer die kiste auszumachen....aber ich muss... ::)

Milka

Tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß und viel Spaß  s-winken

hasiiii

pupi

huhu und guten morgen mädels:)

@zithami
tja mensch das komische gefühl kenn ich ;D...wie lang musst du noch warten um was genaues zu sagen?

@würmchen
tschöööööö 8)

@suesse
och menno:( die roten schilder scheinen ja ordentlich um sich zu schlagen:(

@schnuppe
na süße, wie schauts aus?

@amency
boah wie niedlich...kann mich noch gut erinnern wie du hier gehibbelt hast^^

@rest
s-daumendruck s-daumendruck

@me
also wenn ich wüsste was ich nicht weiß, dann würd ich sagen es hat geschnaggelt^^....die tempi ist heute auch hochgeschossen.. :o..HÜLFE