Februarhibbler vom 16.02. - 28.02.09

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 31. Januar 2009, 23:30:16

« vorheriges - nächstes »

Milka

@pupi:
Süße wahnsinn. Die Tempi hat ja einen riesen Satz nach oben gemacht  :o. Das wird bestimmt ne triphasische Kurve  s-daumenhoch

Brandy4

Hallo Mädels,

guten Morgen an alle ;)

vielen Dank an alle für die aufbauende Worte. Meine Depri hat sich heute morgen wohl verzogen, nachdem mein Freund und ich uns gestern noch ganz lange drüber unterhalten haben. Dann habe ich den Fehler gemacht, und bin zu meiner Kusine gefahren, weil ich da noch was abgeben musst.  :) :) :)

??? ??? ??? ....und kam dann wieder nach Hause mit dem Auftrag meine alten Babysachen mal durchzusehen, die könnte sie im Herbst gut gebrauchen. :o :o :o :o :o

Ich fand eh, 17 Schwangere war eine komische Zahl ;) ;) ;)

und weil es ja nicht genug ist, habe ich heute beim Tierarzt erfahren, dass meine Hündin mit drei kleinen schwanger ist.

Aber es ist wohl so, am besten direkt die volle Packung und das auch noch von allen Seiten. 8) 8) 8) 8) 8) 8)

Also: mache diesen ÜZ erst mal Pause, hoffe aber dass ich trotzdem auf dieser Seite bleiben kann ( nächsten Monat geht es ja weiter) :P :P :P :P :P

@ Karo: wir haben uns im Dezember entschieden, dass wir gerne noch mehr Nachwuchs hätten, und das war jetzt unser 2 ÜZ. Leider habe ich nicht so viele zur Verfügung, da ich ohne meine Wunderpillen nicht schwanger werden kann, und diese soll man nur 6 Monate nehmen, und dann erst mal Pause machen :-\ :-\ :-\

@Suesse: das tut mir leid mit diesem Monat  :'( :'(

@ pupi: die Kurve sieht wirklich sehr gut aus. Bin mal auf die nächsten Tage gespannt, meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt ;) ;) ;)

Also Mädels: euch noch einen schönen Tag, melde mich heute abend wieder

@me: habe heute nachmittag ein Vorstellungsgespräch, bin etwas aufgeregt deswegen.

Liebe Grüße

4ty

Brenda

Hallo Mädels,

ich grüse euch alle,  :)

Brandy4: Och mensch, lass cih mal drücken, dass ja echt krass, aber wart ab, dann bist DU schwanger und ganz alleine viell. und alle kümmern sich um dich.... wahnsinn mit deiner Hündin, verkauft ihr die kleinen dann oder behaltet ihr sie?

Karo: Gute Besserung... ich kann es dir nachempfinden.. mir ging es auch so ;(

Lolly: Danke fürs leckere Frühstück :)

Pupi: OH UI UI UI wie spannend... ich drück die Daumen, Hibbel :)

Smiri: Na dann einen schönen Tag :). bin heut abend auch mit meinen Mädels, wir bleiben aber bei der einen zu Hause, weil sie keinen Babysitter hat, wird aber best. schön, schauen den Bundesvisionsongcontest _CASSANDRA STEEN :).... Viel Spass dir auch beim Frisör... was wird denn gemacht?

Zithami: Daumen drück :)

ALL: Sorry, alles kann ich mir net merken... ihr schreibselt soo viel... mal schauen, wenns nicht sooo spät heut abend wird dann meld ich mich nochmal...

Hab irgendwie Bauchziehen und mein Busen ist etwas mehr... denke PMS? Wäre ja witzig (hab ich schon zu meinem Mann gesagt), wenn es bei uns geschnaggelt hätte... wir haben an seinem Geb, ohne aufpassen geherzelt (sollt ja etwas aufpassen wegen AB) und wenn es der Treffer war, dann bekomme ich viell. ein Oktobärbaby  zu meinem Geb.... ... ACH JA schön, wenn man noch träumen kann, gell?

So nun hau ich mihc schnell noch hin...

LG
BRandy mit Timon

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

Katinulla80

Hallo ihr Lieben,

komme hier echt nicht mehr mit...
@Kindergeburtstag... war sehr schön gestern... hat viel Spass gemacht im Indoorspielplatz... die Kinder und auch wir Erwachsenen haben getobt...

@Bewerbung schreibe ich jetzt bald wieder eine. Habe ne super Anzeige gefunden... eine Kosmetikerin sucht eine Empfangskraft :-) muss nur noch mein anderes Foto raussuschen... dann schicke ich das nächste Woche weg. Habe ich durch Zufall gesehen.

Kommen vom Arbeiten, bin so kaputt von den vielen Treppenhäusern... heute nachmittag fahre ich zu meiner Mutter ich helfe ihr beim Saubermachen für die Feier am Sonntag.

Michelle hat sich gestern sehr über das Geschenk gefreut... habe ihr Playmobil gekauft einmal einen Bauern mit vielen Kaninchen und einmal ein Mädchen mit 2 Ziegen... die spielt damit voll gerne... :-) und ich habe gestern erfahren dass die die Tierklinik morgen kriegt :-) da muss es doch noch auch was für in Klein geben ich gucke heute oder morgen nochmal ob man da was schönes noch finden kann. Ach ja die Kinders...

@Brandy das ist ja schön Deine Cousine ist schwanger und Deine Hündin. Ich weiss kann mir vostellen dass es nicht leicht ist für Dich...

winke winke an alle

Florena

Hey bin nur kurz hier...

Mein Freund wurde doch gekündigt  :'( :'( :'(

Bin echt down...irgendwie weiß ich grad nicht weiter und mir fehlt die Lust zum schreiben, ich hoffe ihr versteh das...bin dann am Montag wieder für euch da  :-*

Ein schönes We..

Eure traurige Florena  :'(

Aurelia wird große Schwester!

hasiiii

@Florena: Das tut mir leid. Lass dich mal  s-hug

Katinulla80

Florena drück Dich auch ganz dolle... warum wurde Dein Freund gekündigt? Habe das nicht mitbekommen? Ich weiss wie es ist... aber ihr schafft das schon ihr müsst nur zusammenhalten in der schweren Zeit!!!

Jomi

@florena: Oje, das tut mir total leid, dass dein Freund jetzt doch gekündigt wurde. Aber lasst euch ja nicht unterkriegen!! Bestimmt findet er bald wieder was.

@4ty: Du bist ja echt lustig!! Jetzt ist sogar deine Hündin schwanger. Ich glaube du pustest zu viele Schwangerschaftshormone bei deinen ganzen Bekannten rum, statt die selbst zu behalten!  ;)
Aber ich kann dich gut verstehen, dass das echt schwer für dich ist. Mir reicht es schon wenn ein oder zwei aus dem Bekanntenkreis schwanger sind. Mein Schwager und seine Frau versuchen auch gerade ein Baby (2.) zu bekommen. Ich glaube ich wäre auch ziemlich down, wenn es bei ihnen vor uns klappt, auch wenn ich mich von ganzem Herzen für sie freuen würde.

Heute hab ich zu meinem Schatz gesagt, ich wär gern ne Kuh: Die sind nämlich alle 3 Wochen fruchtbar und nicht nur alle 30 Tage so wie ich

@pupi: deine Kurve sieht super aus. Hoffentlich mal ein gelbes Schild für unseren Hibbler
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Erdbeerelse

Hallo ihr lieben :)

@Florena
Es tut mir sehr leid, dass ihm nun doch gekündigt wurde :-[ Ich drücke euch die Daumend as er bald einen neuen Job finden wird!
Nichts passiert ohne Grund denke ich mir immer, vllt sollte es alles so kommen, wer weiß wofür es gut gewesen sein wird s-hug
Er findet bestimmt bald einen viel besseren Job und ihr könnt mit der Kinderplanung richtig durchstarten! :-*
Zum wann ist er denn gekündigt? Fühl dich mal gedrückt.... s-hug

@brandy4
Viel glück heute nachmitag!

@pupi
Muss gleich mal in deine Kurve schauen, aber die Daumen drück ich schon mal! :D

@würmchen
schönen urlaub! :)

@Rest
Schönes Wochenende und meine Daumen sind für euch gedrückt! :D

LG, Else :-*

Milka

@florena:
Ach menno. Das tut mir leid für deinen Mann/für euch  s-hug. Aber vielleicht findet er ganz schnell ne neue Stelle. Ich drück euch die Daumen  :-*

@brandy4:
Erst werden alle um dich rum schwanger und nun auch noch der Hund  :D. Hee Kopf hoch, irgendwann wirst auch du wieder schwanger werden *festdranglaub*

@suesse:
Du bist ja lustig  ;D. Haben dann Kühe auch aller 3 Wochen ihre Mens  ;). Dann wäre ich lieber doch keine Kuh  :D

@katinulla:
Du hast schon ein Kind? Das habe ich gar nicht gewusst. Wie alt ist Michelle denn?

Katinulla80

Hi Milka...

nee Du ich habe noch kein Kind... die Michelle ist die Tochter unserer Freunde, die ist 5 geworden... die hat auch Geschwister die Zwillinge Lennard und Melissa werden im Juni 2 Jahre...

Nee wir haben immer noch keins Süsse...  ::)

Habe jetzt am Montag nen Termin bei meiner Schminktante  ;D die macht mich dann schön für meine neuen Bewerbungsfotos! ::) freue mich schon voll!

tinitini

Hallo Ihr Lieben,

grüße und küsse Euch alle mal!

Wie gehts Euch allen????????

Muß erst mal alles nachlesen.
1 Sternchen ging von uns am 05.01.2009-wir denken an dich!
Wir lieben Euch!

Milka

@katinulla:
Ich drück dir die Daumen für deine Bewerbung.

@tintini:
s-winken

Rotbäckchen

Hallo Mädels!

Ich trete hier in den Streik: Musste nach zwei Tagen ganze 10 Seiten nachlesen und es gibt nur rote Schilder  s-motz >:(:o Daher bin ich gerade so volll mit Infos von euch, dass ich gar nichts mehr weiß.
Mittwoch war ich erst so spät Zuhause und gestern hatte ich ganz üble Migräne, war auch nur kurz auf der Arbeit. Und heute bin ich hundemüse, also nehem ich mir lieber morgen Zeit, auf euch alle einzugehen bzw. endlich wieder vernünftig einzusteigen hier.

@amency: Tolles Bild, freut mich sehr für dich, dass alles gut aussieht!

@lolly: Schön, dass du deien Kurve jetzt doch wieder veröffentlichst - bin doch auch immer so neugierig  ;)

@rest: Wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende. Ich hoffe, wir hören uns morgen in neuer Frische, wenn ich ein bisschen ausschlafen konnte  :)
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

smiri

@brandy
danke! dir ebenfalls einen schönen abend...!
da haben wir ja was gemeinsames. nimm auch antibiotika und muss etwas schauen... aber konnte es dennoch nicht lassen und ein paar bienchen gesetzt  ;)

@florena
das tut mir leid für euch... vielleicht ist dies ja auch eine chance!
meinem mann wurde ende jahr auch gekündigt. jetzt hat er wieder einen super job und der gehalt ist höher... ich wünsche euch auf jeden fall alles gute!

@rest
s-winken
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

karo25

huhu

puh mensch mädels soviel wieder geschrieben hammer!!!!!

@smiri,Brandy,4ty,milka,hoffe hab keine vergessen,

mir gehts so weit wieder bissl besser bin heut fieberfrei hab nur kopfweh und halsweh und schnupfen geht wieder besser bekomm abends meist bissl fieber....
ja kuriere mich aus hatte das schon mal und hab dann ne grippe verschleppt und trockenen Husten gehabt ud rheuma war dann net so gut und hab noch AB bekommen der ganze mist hat sich dann über nen halbes Jahr rausgezogen und seit dem bin ich mehr als vorsichtig.......mag das net nochmal machen......

@florena

mensch dasmit deinem mann ist ja richtig sch*.... hoffe findet bald wieder arbeit drück dich ganz doll :-*

@rotbäckchen

glaub du hast die migräne an mich weitergegeben mir platz heut auch schier der schädel.....keine tablette hat geholfen bis jetzt hoffe das es wieder weggeht...
hast das auch sooft wie ich???1 mal im monat hab ich total ausfall und kann gar nix mehr machen ausser ins bettverkriechen....
gute besserung

@katinulla

hoffe bekommst mit den bewerbungen auch gaaaaaannnnnnnnnzzzzzzzzz viele zusagen viel glück was hast denn gelernt????

@4ty

mensch deine Hündin auch noch????du sollst doch SS werden!!!!!behalt deine Viren für dich;) :-*

@all other

:-* s-winken s-winken s-winken s-winken

so ihr lieben hoffe hab keine vergessen....

wünsche euch noch nen tollen rest nachmittag bis später

eure
karo
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten

Lolly210578

Nabend!

Bin zurück von meinem Seminar und mir geht es sooooooo dreckig!!
Nachdem gestern der Schuppen eingesetzt hatte,habe ich heute Kopfweh,Gliederschmerzen und Hals kratzen d.h. der Husten lässt dann auch nicht mehr auf sich lange warten!!! :-[
Ich fühle mich gerade so

@Milka:Die Schwimmer meines Mannes sind dank des Nikotins vom rauchen in der Beweglichkeit geschwächt bzw.stark beeinträchtigt!! :-\

@Rotbäckchen:Was man für Euch Tempi-Junckys nicht alles macht! ;) ;D
                     Wie geht es Dir altes Haus??

@Rest:Sorry,aber ich muß ein heißes Erkältungsbad nehmen!
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Schneckerl

@karo
Och schade dass du doch nicht auf´s Treffen konntest.
Ich bin kein Franken-Mädel, bin eine waschechte Oberbayerin! Kann daher net im Franken-Thread mitschreiben. ;)
Komm ja hier schon nicht mehr mit und bei den Warti´s schreib ich ja auch noch... ;D
Ich kenne Sugar leider nicht persönlich, aber wir beide haben SMS + E-Mail-Kontakt. Wir möchten uns gerne mal persönlich kennen lernen.
Wünsch dir eine gute Besserung!

@me
Kommen grad von meinem Onkel aus dem KKH und es gibt sehr gute Nachrichten!
Er braucht keine Chemo!!! s-so
Der Krebs hat GsD nicht gestreut und keine Knochen angegriffen, nur einen kleinen Teil der Muskulatur um die Blase rum und die Blase selbst werden entfernt, in 3 Wochen, solange darf er jetzt erstmal heim. Dann wird ihm aus seinem Darm eine künstliche Blase gemacht, dann muss er natürlich schon eine Zeit im KKh bleiben und danach auf Reha, aber alles wird gut und er wird wieder gesund werden!! :D Ich freu mich so!

@All
Danke dass ihr mich so unterstützt habt mit meinem Onkel! Ich drück euch!  s-kuscheln
Werde morgen hier mal gründlich nachlesen, jetzt gehts mir nämlich wieder gut!

Svenja03

@ Schneckerl och man, das sind ja tolle Nachrichten. Ist ja egal, wie lange er dann im KKH und zur Reha ist, hauptsache er wird gesund. Das sind doch super tolle Nachrichten am Freitag den 13.
Grüsse Sugar bitte mal ganz lieb von mir. Sie ist ja momentan leider nicht mehr sooft hier

Schneckerl

@Svenja
Gell dass sind zur Abwechslung mal gute Nachrichten...  :D Ich freu mich so!
Ich richte Sugar gerne einen Gruß aus von dir, wollte ihr eh demnächst mal eine Sms schicken, sie war aber vorhin hier mal online, sie hat bei den Warti´s geschrieben.

✰Schnuppe✰

Bin Strohwitwe und hab grad etwas Zeit  ::)

@Schneckerl: Hey....was für tolle Nachrichten! Ich freu mich soooo für euch  s-klatschen Auch wenn jetzt noch einiges vor ihm liegt....Hauptsache er wird wieder gesund und braucht keine Chemo!

@Lolly: Mensch Süße! Gute Besserung und ich hoffe das  s-badewanne hat dir etwas geholfen!  s-hug

@karo: Dir auch noch: Gute Besserung!  s-hug

@amency: Du hast ja schon ein tolles Bild von deinem Krümelchen bekommen. Das Kleine erkennt man echt super!  s-springen Ich freu mich für dich!

@Rotbäckchen: Dir auch ein schönes WE!

@tinitini: Na....noch am lesen  ??? ;D ;D

@4ty:  >:( Jetzt auch noch dein Hund.....hoffentlich ist das ansteckend und du darfst auch bald kugeln  s-hug

@Else: Schön, daß du mal wieder reingeschaut hast  s-winken

@Pupi: Schnecke....was machst du denn für Sachen  ??? Kaum willste wieder mithibbeln, willste gleich durchstarten  ??? Deine Tempi hat ja nen Super Satz gemacht und ich hoffe, daß du dafür belohnt wirst und ein gelbes Schild abholen kannst :-*
Bei mir schauts ok ;) ;D

@Florena: Oh weh....Mensch, Süße! Das tut mir schrecklich leid für euch  :'( s-hug So wie Else geschrieben hat: Ich denke auch, daß alles einen Sinn hat und es vielleicht auch deshalb grad jetzt nicht geklappt hat mit dem KiWu. Dein Mann findet bestimmt bald arbeit, auch wenn es im Moment etwas schwieriger ist. Ich drücke euch beiden ganz, ganz dolle die Daumen  s-daumendruck  s-hug
Wie lange hat er den Job jetzt noch? Und was hat er denn gearbeitet/Was war er denn?

@Kati: Viel Glück für deine Bewerbung!

@Brandy: Träumen ist erlaubt  ;) Meine Daumen sind gedrückt. Wenn es ein Oktoberbaby sein sollte, dann könnte es auch an meinem Geb. kommen  :) Kommt auf den Zyklus an oder wann es dann schlüpfen wollte  ::)

@nochmal 4ty: Klar kannste hier bleiben  :) Florena und ich sind ja auch hier, trotz Hibbelpause  ;)

@Würmchen: Komische Kurve. Ich wünsch dir noch einen schönen Urlaub

@Yves: Und? Gehste jetzt wieder ins alte Geschäft?

@smiri: Wie ist deine Frisur? Was neues ausprobiert? Viel Spaß heut abend!

@Pocki: Was machen deine Kopfschmerzen? Besser?

@hasiiii:  s-winken

@Milka: Wir bzw. ich möchte den Zyklus nicht nutzen. Da ich mich ja erst in der KiWu-Klinik melden soll, wenn der ES war. Dann machen sie erst die Untersuchungen und wenn ich diesen Zyklus wieder schwanger werden sollte, dann ist die Gefahr einer FG für mich noch zu hoch, da ja noch niemand weiß, warum ich die FG´ten habe.
Lieber wart ich diesen Zyklus noch ab, geh brav in die Klink und hoff, daß ich nächsten Zyklus wieder einsteigen kann.  :)
Wie war denn dein Vorstellungsgespräch?

@Rest: Boah...Hab ich evtl. noch jemand vergessen  ??? Ich hoffe nicht, aber falls doch, dann schick ich euch einen dicken  :-*

@me: Ich denke, ich hab wieder brav meine Hausaufgabe gemacht und hab einiges wieder nachgeholt.
Morgen Mittag muß ich arbeiten und abends geht´s ins Kino. Hoffentlich kann ich dann zwischendurch mal reinschauen  :)

✰Schnuppe✰

Gute Nacht ihr Süßen!

Schlaft gut und träumt was schönes  :-*

Bis morgen  s-winken

tinitini

Oh mann Ihr Lieben,

hab zwar fleißig gelesen, aber komm irgendwie hier nicht mehr mit. Und dann kommt jetzt auch noch Wochenende und noch mehr Arbeit, hab schon gestern, vorgestern und heute viel gearbeitet. Schaffs jetzt leider nicht mehr, Euch allen was zu schreiben, vor allem weil ich ja schon einen ganzen Roman geschrieben habe und wieder mal gelöscht, weiß auch nicht wie ich das immer hinkriege.

Ich muß jetzt ins Bett, aber hab Euch alle lieb und schreib wieder wenn ich mehr Zeit habe. Lieb lieb lieb

Schnuppe  ;D ;D ;D ;D ja, tatsächlich, war immer noch am lesen  ;D ;D ;D ;D hab den Abend auch mal in anderen Threads verbracht. Bin ja noch nicht so der Forumprofi, ist dann ganz interessant mal überall ein bissl zu lesen. Meiner neuer NMT wäre übrigens 23.03., gehe von einem 40 Tages Zyklus aus.

Also Ihr Lieben werde mich bessern. So ein Forum ist ganz schön schwierig für Workoholics und Vollzeitmamis  ;D ;D ;D ;D ;D

Gute Nacht
1 Sternchen ging von uns am 05.01.2009-wir denken an dich!
Wir lieben Euch!

karo25

hallo ihr mäuse

so hab heut nur kurz am abend Fieber gehabt und sonst nur kopfweh und den anderren mist!!!!!

bekommen morgen endlich nach 1 woche unser auto wieder sind wieder mobil!!!!vorteil!!!!!mal sehen wie es mir morgen geht.... würde gerne Flohmarkt gehen bin mir aber net sicher!!!mal schaun kann mich ja danach wieder ausruhen;-)

@lolly

und hat dein entspannungsbad geholfen????hoffe fängst nun auch nicht noch an krank zu werden!!!!!!gute besserung schon im vorraus und werd schnell wieder gesund!!!

glaub hier gehen zur zeit die Grippe vieren um!!!!sollten doch normalerweiße die anderren sein glaub haben was falsch verstanden;-)

@schneckerl

oh Ober Bayern woher kommst denn genau???hab 5 Jahre in Reit im Winkl gelebt und nun seit 3 jahren in Oberfranken......
OB meine 2te heimat;-)liebe es Liebe münchen...
aber kannst dich wenn du zeit und lust hast auch noch bei uns anschließen freun uns immer über zuwachs überlegs dir doch....
ja sugar iss ne liebe leider net mehr soviel da.....
hoffe bei mir wirds nun auch mal...
fand es echt schade und war sehr traurig das ich nicht zum treffen gehen konnte,hoffe auf das nächste mal...
mit deinem Onkel hört sich ja klasse an und viel kraft auf dem bevorstehenden weg wünsche ich ihm wird bestimmt schwer aber zum glück kann er geheilt werden, :-*süße

@schnuppe

danke dir geht scho bissl besser,
hoffe das sie bei dir was finden und dagegen vorgehen können und du bald ss wirst drück dir gannnzzz fest die däumchen dickes bussi,
hoffe das ihr bald wieder üben könnt....

so ihr liebe an alle die ich vergessen habe :-*

bis morgen freu mich schon auf euch

schlaft gut und süße träume

eure

karo

karo25

so nun aber wirklich geh nun ins nest,
glaub bin jeden abend hier die letzte.....

aber nimmer lang da geht die arbei wieder los am 1.märz....da muß ich dann wiedern brav werden und eher ins bettchen....

also ihr lieben gutes nächtle eure karo