Februarhibbler vom 16.02. - 28.02.09

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 31. Januar 2009, 23:30:16

« vorheriges - nächstes »

Jomi

Guten Morgen und *Frühstückfüralle*

@milka: ehrlich gesagt weiß ich gar nicht so genau ob die auch so wie wir ihre Tage bekommen, die kühe mein ich jetzt. Aber die sind meistens eh gleich wieder trächtig. Ein weiterer Grund lieber kuh zu sein  :)

@lolly: hoffentlich keine richtige Grippe, das ist ja blöd im Urlaub. Gute Besserung!!

@karo: auch noch weiter gute Besserung
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Schneckerl

Guten Morgen!

*frischebrötchenundkaffeehinstell*

@Karo s-winken
Ich komme aus Ingolstadt, Reit im Winkel sagt mir auch was.
Letzens SA war ich erst in München, sind ja nur 80km von uns aus, mag München auch total gern.
Das ist echt schade dass du nicht zum Treffen konntest, es war in Bamberg oder? Wieviel Mädel´s waren dort?
Danke für die lieben Wünsche an meinen Onkel. :-* Ich bin heute gleich wieder ein ganz anderer Mensch.

@Schnuppe s-winken
Das haben wir uns auch gedacht - hauptsache er braucht keine Chemo- davor hatte er auch die meiste Angst.
Wir haben in unserem Bekanntenkreis eine frau die an die 50 hingeht, sie hatte einen Tumor im Kopf, gilt aber dank Chemo wieder als geheilt, dass machte meinem Onkel immer eetwas Mut, obwohl die Frau gesagt hat dass sie eine Chemo ihren ärgsten Feind nicht wünschen würde weils einem da so dreckig geht. Aber GsD bleibt ihm das erpart! :D

@Suesse s-winken
Mist, du warst wohl schneller wie ich mit dem Frühstück!  ;D

@Lolly s-winken
Gute Besserung!  :-*

@tinitini s-winken
Das passiert mir auch ständig dass ich ´nen halben Roman schreibe, dann möchte ich ihn abschicken und lösche alles komplett. s-banghead Passiert mir aber nur immer mit dem Laptop. Mit dem Computer nie. Ärger mich dann immer so und hab auch keine Lust mehr das ganze nochmal zu schreiben.

@Katinulla s-winken
Hey cool, jetzt können wir uns hier und bei den Warti´s unterhalten! Was machen deine Bewerbungen?

@me
Heute abend steigt eine Party. Schatz und 4 Freunde sind letzes Jahr ab September alle 30 geworden und dass wird heute nachgefeiert, mit 70 Leuten!

Lolly210578

Guten Morgen!

Danke für Eure Besserungsgrüße,hat wohl geholfen! s-kuscheln

@Schnuppe:Hast ja nicht mehr lang bis zur Kiwu!! s-springen
                 Will auch ins Kino! Mein Mann hat es jetzt auch erwischt!! :-[

@Karo:Bei Dir geht ja jetzt die Übungsphase wieder los!! s-springen

@Suesse:Wie geht es Dir,alles ok?

@Serendy:Hiiiiiiiiiilllllllllfffffeeeeeeeeeeee!! :o Schau Dir bitte meine Tempi an!!!Bitte,bitte!! :-*

@Schneckerl:Danke für das lecker Frühstück! :-*

@Rest:Drücke Euch alle ganz lieb s-kuscheln und alle verfügbaren Daumen s-daumendruck s-daumendruck!!

@Me:Meine Tempi hat einen emensen Absturz erlitten!!Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeee!
        Dafür hat das Bad gestern Wunder bewirkt,bin auch direkt ins Bett und hab mich mal so
        richtig ausgeschlafen!! :)
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

smiri

guten morgen

@frühstück
vielen dank!! brauch gleich einen doppelten espresso ....  ;D

@lolly
die tempi kann in der halbzeit der zweiten ZH für einen tag abstürzen! steht bei winnirixi... also kein grund zur beunruhigung...  ;)
schön dass es dir wieder besser geht!

@schneckerl
bin froh dass es deinem onkel wieder besser geht und dass er einen guten Bescheid bekommen hat!
viel spass bei der party heute abend! wird sicher toll mit so vielen leuten!!

@frisur
weiss nicht mehr wer gefragt hat, habe wieder meine mechès gemacht - keine grosse veränderung... 8)

@karo, kati, tinitini
s-winken. sorry, kann mich nicht an mehr erinnern. habe eine kurze nacht hinter mir - muss gleich nochmals ins bett... :-X

@me
hatte meinen eisprung in der nacht auf heute! hatte ihn diesmal ganz dolle gespürt... meine kolleginnen haben mich nur ausgelacht, als ich von meinem ES erzählte...  >:( ;D

also, bis später....

it's a boy - YANNIK 16.11.2009

Lolly210578

Bitte

Dankeschön!

smiri

@lolly
so, habs noch schwarz auf weiss...  ;)  :-*

In der 2.ZH kommt es noch einmal zur Östrogenproduktion, was die Temperatur wieder fallen lässt, sogar bis unter die CL. 1-2 Tage lang hat man auch cremigen ZS. Dies passiert etwa eine Woche nach dem ES. Dieses Phänomen fällt zwar auf die Einnistungszeit, es hat damit jedoch rein gar nichts zu tun. So kann man leider über eine mögliche Einnistung nichts aussagen.

sternkrümel

Guten Morgen  ;D Einen schönen Valentinstag euch allen!

habe zu meiner schande nichts gelesen ... hab gerade keine zeit *g* bis nachher
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Katinulla80

Guten Morgen ihr Lieben,

@alle danke für eure Daumen für die Bewerbungen  :D

@Karo ich habe staatl. geprüfte Wirtschaftsassistentin für Fremdsprachen und Korrespondenz gelernt aber suche einfach normalen Bürojob, Sprachen sind da ja fast immer dabei!

@Schneckerl hihi stimmt... bist jetzt auch hier im Hibbler ist ja cool... hoffe Dir geht es einigermassen...

@Valentinstag mag sein dass der heute ist... aber ich stecke dem Kommerziellen Kram kein Geld mehr in den Hintern... ich kann meinem Schatz jeden Tag sagen wie sehr ich ihn liebe, ihm Geschenke machen... finde das mit den Jahren irgendwie albern... Man kann ja was schönes basteln oder so aber kaufen... nee sehe ich nicht ein im Moment... es denken viele schon so...

@smiri den ES direkt merke ich glaube ich nicht... sondern die Zeit darum das ziehen und stechen... wie merkt man denn den Eisprung???

Wie ist es mit euch? Macht ihr da mit?

frühstücke gerade alleine... Ron ist noch arbeiten...

Muss mich dann auch bald fertig machen, duschen schön machen denn um 15.00 Uhr sollen wir schon wieder bei Michelle sein :-) vorher nochmal kurz gucken ob es noch was schönes kleines für die Tierklinik gibt!

Serendipity

Guten morgen ihr Sabbelhühner  ::)

Ich hab fleissig nachgelesen, hatte gestern wie vorgestern sehr strenge Tage und muss auch übers Wochenende arbeiten  >:( komm nicht wirklich nach hier im moment... daher bitte nicht böse sein, wenn ich nicht auf alle eingehe und mich nur sporadisch melde  :-[

@Florena: Tut mir echt leid, dass dein Schatz gekündigt wurde... Drück euch fest die Daumen, dass er stattdessen bald einen noch besseren Job bekommt... Wenn sich eine Tür schliesst, öffnet sich eine andere

@suesse: oh ja, ich mag Kühe Haben die denn auch ihre Mens?

@Rotbäckchen: Huhuuu, wie geht es dir Süsse?

@smiri: Gratuliere zum ES  :D :D :D Spielt doch keine Rolle, was deine Kolleginnen sagen, hauptsache du spürst ihn  :-*

@Lolly: Tja, ich kann kaum mehr sagen, als smiri schon mit dem richtigen Zitat geantwortet hat... mach dir also keine Sorgen, Tempi wird morgen oder übermorgen wieder hochgehen... kann natürlich gut sein, dass der Absturz heute stärker ausfiel wegen der Erkältung... Gute Besserung weiterhin  :-* s-hug s-hug

@Schneckerl: Ich freu mich sehr zu lesen, dass dein Onkel so gute Nachrichten bekommen hat... jetzt wünsch ich ihm und der ganzen Familie viel Kraft für die kommende Zeit und für die OP und Reha  s-daumendruck

@Rest: wünsch euch einen schönen Tag ob mit oder ohne Valentinsanlass  s-kuscheln

@me: nix neues, muss viel arbeiten, Mens klingt langsam ab... ohne Tempimessen ist die 1.ZH noch langweiliger

Milka

Hallo und einen schönen Valentinstag euch allen  :-*

@lolly:
ich kann mich smiri und seren anschließen. Dieser Absacker ist ganz normal. Morgen steigt deine Tempi wieder  :-*

@alle anderen:
s-winken

Bis später  :)

Katinulla80

Habe nen Miniblümchen geschenkt bekommen  ::) habe mich sehr gefreut... da meinte der Herr doch... Schatz die gabs umsonst bei Toom  ;D mir egal ich finde die Geste zählt!

smiri

@kati
bzgl ES: ich hatte ca drei stunden vor dem ES ziemlich heftige SZ'n rechts. war sehr gut lokalisierbar. auf einmal waren sie weg. denke da war das ei gesprungen...   :D hört sich jetzt etwas doof an, aber ich denke das war so...

Serendipity

@smiri: Jepp, ich kenn das auch so... vorher kann er 1-2 Tage lang schon leicht Ziehen auf einer Seite, doch dann sticht es mal ein paar Stunden ganz ordentlich und dannach ist wieder nur so ein leichtes Ziehen, dass dann langsam verschwindet... deute das dann auch so wie du :D

Milka

@smiri:
Bei mir ist das auch so beim ES. Hab dann ein megaziehen im UL, mal rechts, mal links. Ist ganz schön schmerzhaft, wie kleine Stiche.

@me:
Meine Kollegin ist schwanger. Ich freu mich für sie aber ihr kennt ja das Gefühl, wie es ist, wenn man selber schwanger werden möchte und dann werden alle anderen vor einem schwanger  :-[. Ich seh sie jeden Tag und bekomme nun jeden Tag mit, wie es ihr geht und wie ihr Bauch wächst  :-[. Nicht dass ihr jetzt schlecht von mir denkt, ich freu mich wirklich sehr für sie, weil ich sie sehr mag und sie für mich nicht nur ne Kollegin, sondern auch ne Freundin ist. Bin grad bissl down  :-[

✰Schnuppe✰

Hello All! :)

@tinitini:  ;D ;D Hatte ich dich wohl erwischt  ;D ;D Ich kenn das zu gute, daß man manchmal keine Chance hat, mitzukommen  :)
Arbeit net so viel  s-hug

@karo: Hey, Klasse.....So ein Auto zu haben, ist doch ein tolles Gefühl, vor allem, wenn man eine zeitlang darauf verzichtet hat  :)
Und? Was macht das Flohmarktgehen?
Was glaubst du denn, wie ich mich erst freue, wenn ich wieder hibbeln darf  ;) ;D ;D
Ach und noch was: Mach bitte nächstes mal das Licht aus, wenn du als letzte hier bist. Es hat die ganze Nacht gebrannt  **gacker**

@suesse: Mist....jetzt hab ich dein Frühstück verpaßt  >:( :)

@Schneckerl: Und du auch noch was zum Frühstück beigetragen....Mensch, schade, daß ich heute morgen nicht da war  :)
Ich freu mich noch immer ganz doll für deinen Onkel und auch für dich.  s-klatschen
Die Party wird sicherlich ganz toll! Ich wünsch dir ganz viel Spaß heute Abend!

@Lolly: Ich hoffe nur, daß der ES auch bald kommt und der Ticker mit den ca. 7 Tagen aussreicht  ::)
Schön, daß es dir wieder besser geht **dickerKnuddler** Ich finde es übrigens ganz toll, daß du wieder hier mitschreibst und deine Kurve auch wieder zeigst.
Was deine Tempi angeht.....Hast du etwa kalt gebadet  ::) ;D Naja...du bist eigentlich nicht weit von der Einnistungszeit entfernt. Wäre doch cool, wenn es ein Einnistungsabsacher wäre  ::) :)

@smiri: Ich...Ich war´s  ;) Gibt es das eigentlich jetzt auch auf Deutsch  ??? Mechés gemacht  ??? Wat dat denn?  ::)
Glühstrumpf zum ES! Die Tempi scheint für sich zu sprechen  :)
Hey, DU!.....Wegen dir müßte ich jetzt den Text, den ich Lolly geschrieben habe, löschen  >:( Du bist mir ja eine....Jetzt weiß ich auch mal was und nu  ??? ;D ;D

@sternkrümel: Happy Valentin zurück  :)

@Valentinstaggeschenk: Was das denn? Kenn ich nicht ......zumal mein Schatz ja Snowboarden ist und von daher.... ::) Nichts wars  :)

@Pity: Was? Wir sollen nicht böse sein? NIEMALS (PityaufsKnielegunddenHinternversohl)  ;) ;D ;D
Schade, daß du arbeiten mußt  s-hug

@ES spüren: Kenn ich. Manchmal ganz dolle. Bei mir ist das oft so, daß ich meine ein Pups hätte sich im Eierstock verlaufen. Es drückt dann ziemlich fest, als würde der Eierstock gleich platzen. Manchmal ist es auch eher nur wie Mensziehen.

@Milka: Wieso um Himmelswillen sollen wir jetzt schlecht über dich denken. Das ist eine ganz normale Reaktion. Ich denke, das kennen hier viele. Man freut sich für die anderen, aber andererseits macht es einen selbst total unglücklich.
s-hug

@me: Hab es tatsächlich geschafft wieder ins Tempimessen einzusteigen. Der Rest wird sich dann wieder zeigen.
Ich geh jetzt mal schön  s-badewanne **freu** Lion ist nämlich grad bei den Schiegers (mußte ja arbeiten und er schläft jetzt) und das muß ich jetzt mal ausnutzen

karo25

hallo ihr lieben

nur kurz bekommen jede min. das auto und wollen ja Flohmarkt also fieber hab ich seit gestern abend keines mehr und kopfweh auch weg nur noch rotznäschen und halsweh...bin auf dem weg der besserung tut gut.....

@schneckerl

oh ingoldstadt toll ist ja genau die mitte zwischen Muc und nürnberg toll,
wie gesagt liebe münchen den flaucher die biergärten.... einfach alles......
mit dem onkel ist echt schön das er auf dem weg der besserung ist....wenn du mal reden magst wie gesagt gerne.....

@schnuppe

ja wieder toll ein auto zuhaben hatten den Turbo ja jetzt bestimmt ein 3/4 jahr net und nun musste es gemacht weren war ja kein zustand mehr......
oh sorry hab das licht voll vergessen sory übernehm dann nen teil von der stromrechnung ;) 8) und denk ab jetzt dran.... ;)
oh ja mit dem hibbeln kann ich dich berstehen glaub du hibbelst jetzt schon auf das hibbeln bis du wieder darfst...hoffe wird alles gut :-*
und wie war dein bad?????tat bestimmt gut??

@katinulla

da bist ja unser sprach talent super...dacht du bist auch in der Gastro.....

ist bei euch eigntlich jemand in der gastro????

so unser auto ist da bis später meld mich dann wieder

sonnigen und tollen samstag wünsche ich euch

@all die ich vergessen habe s-winken s-winken s-winken s-winken

tschaui eure karo
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten

Rotbäckchen

So Mädels, muss mich ein bisschen beeilen, da ich gleich meinen Schatz abholen muss... *freuwieeinSchneekönigobwohlernureineWochewegwar* ;D

@karo: Sorry, dass es dir so schlecht geht. Wünsche dir ganz schnelle gute Besserung! Also ich habe meist Probleme mit Migräne, wenn ich meine Mens habe. Mein FA nennt das zyklusbedingte Migräne. Klingt so, als könnte das bei dir auch der Fall sein. Leider kann man wohl nicht viel dagegen machen. Sein Geheimtipp war, dass ich die Pille mehrerer Packungen durchnehmen kann. Hat auch super geklappt, solange ich die noch genommen habe, aber jetzt muss ich ja leider wieder öfter mit der Migräne leben. :-\

@florena: Drücke euch auch die Daumen, dass dein Mann ganz schnell was Neues und vielleicht wirklich Besseres findet.

@lolly: Mir geht es gut, Mens ist vorbei, Migräne ist weg und Männe kommt heute nach Hause. Bin also sehr zufrieden mit dem Wochenende!
Hoffentlich geht es dir auch bald wieder besser. Ich schicke dir ganz viele Abwehrkräfte, damit du schnell wieder fit bist und noch was von deinem Urlaub hast!

@schneckerl: Hurra, das ist ja schön, dass es von deinem Onkel gute Nachrichten gibt! Und viel Spaß bei der Party heute Abend!

@schnuppe: Viel Spaß schon mal im Kino. Was schaut ihr denn? Oder war das gestern?

@tinitini: Kann dich gut verstehen. Ich habe kein Kind und bin kein Workaholic und komme trotzdem nur schwer hinterher bei dem Gesabbel gier. Aber das nimmt dir wohl keiner übel, wenn du einfach nur zwischendurch vorbeischaust. Hauptsache, du meldest dich hin und wieder  :)

@suesse: Bin zwar bisschen spät, aber schon wieder hungrig, also schnapp ich mir die Frühstücksreste... Danke!

@smiri: Na dann heißt es ab sofort Hibbeln, wenn der ES gestern war!

@katinulla: Kann dir nur zustimmen. Ich habe noch nie was vom Valentinstag gehalten, ist reiner Kommerz.

@serendipity: Mir geht es gut heute: Zum Glück keine Migräne mehr, Mens ist auch vorbei und mein Männe kommt heute wieder heim. Guter Start ins Wochenende also!
Ich dachte, bei dir wären die stressigen Tage endlich mal vorbei...  :-\ Du weißt doch, Stress ist nicht gut bei Kinderwunsch, also nicht überarbeiten, hörst du?!?  ;)

@milka: Kann dich sehr gut verstehen. Das würde wohl jedem so gehen. Meine Kollegin, mit der ich auch ein bisschen befreundet bin, fängt in ein paar Wochen auch mit üben an. Und ich denke jetzt schon, dass es mich bestimmt treffen würde, wenn es dann bei ihr schnell klappt und sie noch vor mir ss wird. Würde es ihr auch sehr gönnen, aber eben wie du sagst, macht es einen für sich selbst irgendwie traurig...

So, mache mich jetzt fertig. Melde mich wahrscheinlich heute Abend noch einmal,
also bis später
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Schneckerl

@All
Mädel´s, danke dass ihr euch so mit mir freut wegen meinem Onkel! Bin immer noch ganz happy und werde heute abend mit Sicherheit jede Menge Spaß haben und auf meinen Onkel einen trinken!

@ES
Also da kann ich jetzt nicht mitreden wie sich dass anfühlt, aber ich hatte die letzten 2-3 Tage auf der linken Seite immer so ein ziehen, weiß aber nicht ob dass was mit ES zu tun hatte da mein Ovu nie positiv angezeigt hat.
Bin ZT 18, obs da nicht schon zu spät ist für einen ES? Mein ZS war am ZT 13 ganz klar & spinnbar, und da war auch der ovu minimal dunkler als die Tage davor und danach. Mein ZS ist jetzt ziemlich cremig.

@me
Mir ist heute ziemlich schwindelig, aber warum weiß ich auch nicht, mir ist sonst nie schwindelig. Können dass etwa
Pille-Entzugserscheinungen sein? Fühl mich wie wenn jeden Moment meine Mens kommen würde, wäre dann ein ziemlich kurzer 1.Zyklus gewesen. Mein ZS ist tiemlich cremig, wie oben schon gesagt.

@Karo
Genau, Ingolstadt liegt zwischen München & Nürnberg, fahre aber lieber nach München weil ich mich da wenigstens auskenn, aber Nürnberg finde ich auch ganz nett!
Danke für dein Angebot mit dem Reden, aber jetzt geht´s mir wieder besser! :-*

@Rotbäckchen
Wo war dein Schatz denn die ganze Woche? Beruflich weg?

@Milka
Dir auch einen schönen Valentinstag!

@serendipity
Das ist ja doof dass du über´s WE arbeiten musst, was machst du denn beruflich? *neugierigbin*

@Florena
Ich drück euch ganz arg die Daumen dass dein Schatz schnell einen neuen bessern Job findet! Das tut mir leid dass er gekündigt wurde.  s-daumendruck

@Kati
Danke der Nachfrage, mir geht´s wieder gut! :-*

Serendipity

@me: kurzes Update... ich werde dieses Wochenende NICHT arbeiten... ich streike  s-dagegen Ich mag nimmer... hab gemerkt, dass ich in letzter Zeit immer ständig Arbeit im Kopf hatte und auch wenn ich nicht gearbeitet habe, dennoch den Druck hatte und fast schon ein schlechtes Gewissen... ich konnt weder richtig effektiv arbeiten noch effektiv entspannen und auftanken... damit ist jetzt schluss... das Wochenende gehört jetzt mir und meinem Schatz und am Montag kann ich dann hoffentlich mit neuer Energie wieder mit der Arbeit beginnen  :D

@Schneckerl: ich bin Psychologin und bin dafür zuständig die Arbeitsmarktfähigkeit von behinderten Menschen festzustellen... da gibt es dann am Ende einen großen und ausführlichen Abschlussbericht und die muss ich im moment zu Haufen schreiben  :)

Lolly210578

@Schnuppe:Schreib doch schon lange wieder mit,denn ihr könnt ja nichts dafür das es bei uns nicht klappt!
Also:Mach mich bloß nicht hibbelig!
Ich werd sowieso nicht schwanger,solange mein Männe nicht mit dem Rauchen aufhört! >:(
Außerdem muß ich am 26.02 zum Weißheitszähne ziehen und das passt dann garnicht,da ich mich entlich getraut hab einen Termin zu machen!! ::) :-\

@Rotbäckchen:Schön zu hören,daß Die rote Zorra sich verzogen hat!! s-superdaumen
                     Dann schön anfangen zu üben! ;)

@Karo:Süße,hab Dich ganz vergessen! s-hug
          Schön,daß Deine Erkältung besser ist,nach dem Du mich angesteckt hast! ;) ;D

@Serendy:Danke Dir,für Deine Antwort! :-* Und genieß Dein Wochenende

@Kati:Männer können ja sooooooo romantisch sein!! ::)

@Milka:Danke,wird schon und mein Urlaub ist ja noch 4Wochen lang!! ;)

Bitte

Dankeschön!

smiri

wünsch euch allen einen schönen und romantischen  ::) valentinsabend...  ;)

ich bin noch nicht mal richtig wach und schon heisst es wieder ab zum nächsten apero... :-X

tja, man muss die zeit nutzen solange es geht...  :D
s-spucken s-tanzen s-dance

bis morgen

Brandy4

Hallo Mädels,

euch allen noch ein schönen Valentinsabend.

Meiner wird wohl ganz einsam sein, bin alleine zu Hause, meine bessere Hälfte hat mal den Tag genutzt, um zum Spiel ins Stadion mit einem Kumpel zu gehen.

Naja, und dann wird der Abend wohl auch einsam, denn nach dem Fußball geht es wohl erst richtig los.

Aber er soll ja auch seine Spaß haben, immer hin ist es ja unser erster Valentinstag ;) ;) ;) ;)

@ Milka: das ist doch ok, was du dabei fühlst, und ich kann es glaube ich auch ganz gut nachvollziehen. Nicht genug, dass ich jetzt mittlerweile im nahen Umkreis 18 Schwangere hab, meine Hündin schwanger ist, und ich gestern die Zusage für eine neuen supertolle Stelle bekommen habe, und es arbeitet mich doch glatt eine Schwangere ein.
Ich kann das Wort schwanger glaube ich diesen Monat nicht mehr hören. Und mir geht es momentan auch aufs Gemüt, wenn alle so happy sind :'( :'( :'( :'( :'(

Ansonsten wünsche ich allen noch einen schönen Nachmittag, und melde mich vielleicht heute abend noch mal.

Liebe Grüße

4ty

Lolly210578

Bitte

Dankeschön!

smiri

Lolly210578