Februarhibbler vom 16.02. - 28.02.09

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 31. Januar 2009, 23:30:16

« vorheriges - nächstes »

Würmchen

,@milka
die gerade Kurve...ist das gerade ein Test??oder veräppelst du mich ?

Milka

@würmchen:
Es gibt doch gar keine geraden Kurven  ;D

Schneckerl

@Forena
Hallo s-winken, wir kennen uns noch gar nicht!
Ich kenn meine Zykluslänge auch noch nicht, da es mein 1. Zyklus ohne Pille ist. Wollt aber auch unbedingt einen Zyklus-Ticker, hab ihn einfach mal auf 28 Tage gemacht. *träum*

@Gerade Kurven
s-kringellach

@Tempi messen
Sagt mal macht ihr das alle? Kenn mich da ehrlich gesagt noch gar nicht so aus, hab Ovu´s zuhause.

Milka

@schneckerl:
Ich messe meine Tempi um zu sehen, ob ich überhaupt einen ES habe und ob meine 2. ZH normal ist. Außerdem weiß ich dann auch immer genau, wann meine Mens kommen müsste.

Ich bin messsüchtig  ;D

Florena

Hallo Schneckerl!! Willkommen!!!

;D ;D habe auch gedacht, ich mach einfach mal 28 Tage..aber ich warte vielleicht mal ab  ;)

@Tempi
Naja..ich habs vorher auch nie gemacht...jetzt durch die Mädels bin ich auf den Geschmack gekommen...aber ich bin noch im Anfangsstadium...habs noch nicht so drauf...vorallem weil ich immer verschlafe  :-\ Aber ich bemühe mich!

Schau doch mal im Tempithread vorbei...da gibts sicher jedemenge Tipps usw...falls du auch Messen willst! Ansonsten sind hier auch viele Mess-Profis  :D

Aurelia wird große Schwester!

Milka

Schneckerl

@Florena
Danke für den netten Willkommensgruß!  :-*

@Tempi messen
Glaub ich muss echt mal in den Tempithread schauen, bin hier die einzigste die keine Ahnung davon hat...  :-\
Mal ne´ ganz blöde Frage: Macht man das mit einem ganz normalen Thermometer? *schääääm*  :-[

@me
bin dann mal weg, schau später wieder vorbei. Muss noch einkaufen für den Geburtstag morgen.

Florena

@Milka Ja das bin ich!

@Schneckerl Ich glaube am besten ist ein digitales Thermomenter! Aber mit nem normalen gehts wohl auch...oder Mädels?

Milka

@schneckerl:
Zitat von: Schneckerl am 03. Februar 2009, 10:26:51
normalen Thermoter

;D ;D ;D Musste grad über deinen Schreibfehler lachen. Ja mit einem ganz normalen Thermometer. Es gibt welche, die zeigen 2 Stellen hinter dem Komma an. Es reicht aber eins, was eine Stelle hinter dem Komma hat.

@florena:
Wow bist du hübsch  :o

Florena

Hi hi...das ist mir garnicht aufgefallen mit dem Schreibfehler...aber jetzt...sorry Schneckerl  ;D ;D ;D

@Milka
Danke sehr  :-[

hasiiii

@Florena: Wink*   s-winken   Nimm es mir bitte nicht übel...wegen meinem Spruch gestern, was das Thermometer betrifft.   :-[

@me: Hab ganz plötzlich nen Ziehen um UL....weiß gar nicht wieso....meine Mens ist doch seit gestern gerade wieder weg.   :(

Würmchen

@florena
ist echt ein sehr schönes

@schneckerl
ich mach es auch noch nicht lang A BER es macht süchtig..ich du misst immer im Bett bevor du aufstehst...du solltest mind. 6 stunden am stück geschlafen haben und immer zu selben zeit messen...wo an deinem Körper ist dir überlassen  ;D ;D ;D

Würmchen

@milka...okay...jetzt hab ich ihn auch verstanden...

Florena

@ Hasi Hallo!  s-winken Ach quatsch! Nehme dir doch nichts übel...ist ja witzig  ;D
Habe nach der Mens eigentlich immer noch so ca 2 Tage ziehen im UL...ich glaube nicht, dass es was zu bedeuten hat!

@ Würmchen Oh danke...

@Messen wo misst ihr?

hasiiii

@Florena: Ich kenn das eigentlich überhaupt nicht von mir...gerade deswegen wundert es mich so.   :-\

Milka

@florena:
Ich messe vaginal.

@würmchen:
Wie funktioniert das eigentlich, dass man die Smileys in den Text bekommt? Gib mir mal bitte ne kleine Einführung  :D

Florena

@hasi hmm...wenn dich das sehr beunruhigt, dann ruf doch beim FA an? Oder du wartest, ob es morgen weg ist...wenns aber zu starke schmerzen sind, würde ich zum FA gehen! Und nimm mal Magnesium!

Kann dir leider nicht wirklich helfen  :-*

Würmchen

@florena
ich messe oral ;D

@milka

diese seite
http://www.smilies-smilies.de/computer-smilies.html

und dann auf den smilie drücken den du willst und dann musst du das machen was dir da erklärt wird

Florena

Ich mess oral...ists vaginal besser? Bzw. genauer? Weiß das nicht so genau..

Würmchen

finde ich einfach einfacher und angenehmer...denke aber das vaginal genauer ist...

hasiiii

@Florena: Ich glaub oral nützt dir nicht wirklich viel...du musst vaginal messen. Das ist viel genauer.  :)
Ja an Magnesium hab ich auch schon mal gedacht, aber die ekligen Brausedinger mag ich nicht.  :-\

Milka

@hasiiii:
Ich würde dir auch zu Magnesium raten. Nehme das seit 2 Monaten und habe dieses mal auch keine Mensschmerzen. Kann natürlich auch am Möpf liegen.

@messen:
Vaginal ist mit am genauesten. Oral und unter dem Arm ist sehr ungenau.

@würmchen:
Danke werds gleich mal ausprobieren.

hihi, funktioniert  :)

Milka

@hasiiii:
Du kannst Magnesium auch als Tabletten zum schlucken nehmen. Die habe ich. Sind so dragierte Kugeln und die kriegt man leicht runter.

Florena

@Hasi ach echt?? Bringt oral echt nichts? Na toll  :-\
Ja ich mag die Brausedinger auch nicht unbedingt...aber einfach runter damit...so wie Aspirin Brause...einfach Augen zu...nase zu...und runter damit!!! Aber es gibt auch bestimmte Geschacksrichtungen...ich mag Zitronengeschmack z.B. überhaupt nicht  s-spucken ihhh  schmeckt voll künstlich...orange ist schon ein bissl besser...aber trotzdem nicht lecker!! Aber egal! Einfach runter damit  :D

Florena

Stimmt!!! Stimme Milka zu! Es gibt ja auch Tabletten...wieso bin ich nicht auch drauf gekommen  s-nachdenken