Februarhibbler vom 16.02. - 28.02.09

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 31. Januar 2009, 23:30:16

« vorheriges - nächstes »

Würmchen

,@milka
die gerade Kurve...ist das gerade ein Test??oder veräppelst du mich ?

Milka

@würmchen:
Es gibt doch gar keine geraden Kurven  ;D

Schneckerl

@Forena
Hallo s-winken, wir kennen uns noch gar nicht!
Ich kenn meine Zykluslänge auch noch nicht, da es mein 1. Zyklus ohne Pille ist. Wollt aber auch unbedingt einen Zyklus-Ticker, hab ihn einfach mal auf 28 Tage gemacht. *träum*

@Gerade Kurven
s-kringellach

@Tempi messen
Sagt mal macht ihr das alle? Kenn mich da ehrlich gesagt noch gar nicht so aus, hab Ovu´s zuhause.

Milka

@schneckerl:
Ich messe meine Tempi um zu sehen, ob ich überhaupt einen ES habe und ob meine 2. ZH normal ist. Außerdem weiß ich dann auch immer genau, wann meine Mens kommen müsste.

Ich bin messsüchtig  ;D

Florena

Hallo Schneckerl!! Willkommen!!!

;D ;D habe auch gedacht, ich mach einfach mal 28 Tage..aber ich warte vielleicht mal ab  ;)

@Tempi
Naja..ich habs vorher auch nie gemacht...jetzt durch die Mädels bin ich auf den Geschmack gekommen...aber ich bin noch im Anfangsstadium...habs noch nicht so drauf...vorallem weil ich immer verschlafe  :-\ Aber ich bemühe mich!

Schau doch mal im Tempithread vorbei...da gibts sicher jedemenge Tipps usw...falls du auch Messen willst! Ansonsten sind hier auch viele Mess-Profis  :D

Aurelia wird große Schwester!

Milka

Schneckerl

@Florena
Danke für den netten Willkommensgruß!  :-*

@Tempi messen
Glaub ich muss echt mal in den Tempithread schauen, bin hier die einzigste die keine Ahnung davon hat...  :-\
Mal ne´ ganz blöde Frage: Macht man das mit einem ganz normalen Thermometer? *schääääm*  :-[

@me
bin dann mal weg, schau später wieder vorbei. Muss noch einkaufen für den Geburtstag morgen.

Florena

@Milka Ja das bin ich!

@Schneckerl Ich glaube am besten ist ein digitales Thermomenter! Aber mit nem normalen gehts wohl auch...oder Mädels?

Milka

@schneckerl: