Februarhibbler vom 16.02. - 28.02.09

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 31. Januar 2009, 23:30:16

« vorheriges - nächstes »

Florena

Hasi: Cool Urlaub...will auch  :( aber dafür hab ich schon nen super billigen Flug für den Sommer gebucht!! Freu mich schon voll..juhuuuu

Ja wir wollen auf jeden FAll dann weiter üben  :D ich bin mal gespannt, ob ich diesen Monat auch wieder den ES merke...am besten wir herzeln jeden 3. Tag  ;D

Na sieh mal einer an!!! Die Männer! Die versteh ich auch nicht  ;D

@Karo Oh je...gute Besserung  :-*

Aurelia wird große Schwester!

Katinulla80

Florena hast den FA schon gefragt... 2 Wochen hmm glaube so lange hat es nicht bei mir gedauert... aber ich würde sonst einfach mal nachfragen und untersuchen lassen...

Es dauert leider bis sich der ZK wieder einpendelt. Mein ZK war nach der FG besser als vorher... bis Dezember meine Mens sollte am 29.12 kommen (mein ET war damals 28.12 ausgerechnet worden :-( ) sie kam aber schon am 25.12 genau wie im Januar am 23. Januar anstatt 25. Januar... der spielt jetzt erst verrückt...

@Männer finde das auch unsensibel... wenn man die Möglichkeit hat Essen zu gehen dann kann man das doch machen... ist doch viel romantischer... ich mache sowas auch gerne... zwar nicht oft aber wenn dann geniesse ich das.

Würmchen

@männer
ohhh über dat thema ( dat ist ja mittlerweile ein thema für sich) könnte ich mich auch auslassen auch zwecks der nicht vorhandenen sensibilität...

Katinulla80

Florena wo geht es hin in den Urlaub??? Neugierig bin... weil super billig nen Flug???

Möchte auch so gerne in den Urlaub... mal gucken ob das alles klappt dieses Jahr... wenn nicht dann wenigstens ein paar Tage raus hier!

Milka

@florena:
Wohin habt ihr denn den Flug gebucht?

Wir fliegen im Juni 2 Wochen nach Griechenland

Sandy3009

Hay ihr Sabbelhühner!

Ich bin definitiv zu wenig hier.Komme gar nich mehr mit.

Mal sehn wie weit ich komme.... :P

@Pocki:ui der engel is ja süß!
Hoffen wir mal das er glück bringt!

@easy:Glückwunsch zum outing! :D :D

@Florena:gute Besserung!die Pille würd ich auch nich nehmen wollen wenns nich unbedingt sein muss! s-hug

@Karo:gute besserung! s-hug

@hasiii:ja männer sind manchmal etwas sagen wir mal "schwierig" zu verstehen!
*auserfahrungsprech* s-yes  ;)

@lolly: wie gehts dir? hab gelesen beim überfliegen,dein ES wra?! dann hängst du auch in der warteschleife!*willkommenimclub*

@schnuppe,milka,seren,würmchen,suesse und wer sonst noch fehlt:
s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken

@me:hab meine balken.mirmacht aber das wetter zu schaffen vom kreislauf her.
ansonsten geht es mir gut!

sandy
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

Florena

Ich komme immer noch nicht dazu durchzulesen was ihr so geschrieben habt die Tag  ::) Total viel los hier...also hier bei mir im Büro

Wollte euch alle erst einmal ganz feste  s-hug

Katinulla80

Milka wo geht es hin nach Griechenland? Bin selber Halbgriechin...

Florena

Ja ich war ja schon beim FA...der hat kontrolliert und sagte, dass alles eigentlich ok sei  :-\ hmm..abwarten, oder?

ES GEHT NACH SIZILIEN!!!! JUHUUU

Milka

@kati:
Ja ich weiß. Du bist ja halb aus Kreta wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Bist du eigentlich dort aufgewachsen oder kommt ein Elternteil da her?

Wir machen Urlaub auf Chalkidiki. Eine Woche Sithonia und eine Woche Kassandra.

@Florena:
Oh wie schön

Ich freu mich, dass alles okay ist. Jetzt musst du abwarten, dass deine Mens vorbei ist und dann gehts bestimmt Richtung ES. Vielleicht ist deine jetztige Blutung deine richtige Mens und das davor war die Blutung wegen der FG? Sorry, aber ich kenn mich wirklich nicht aus.

Ihr fliegt nach Sizilien? Wie schön. Ich war auch schon mal dort. Leider nur für 1 Tag.

Florena

Sandy, ja mit dem Kreislauf hab ich auch immer zu kämpfen...dazu kommt auch noch, dass ich total komisch auf Wetterumstellung, bzw Regen usw reagiere...irgendwie so rheumatische Anzeichen...ziehen in den beinen und armen usw...echt übel!
Lass dich mal drücken!!

Katinulla80

Florena und wie günstig ist der Flug und Unterkunft? Hört sich gut an... Wenn ich das gerade so sehe hier Schneeregen nichts wie weg in die Sonne.

Milka ja da haste gute Erinnerung ich bin auf Kreta getauft... fast jedes Jahr im Urlaub gewesen... in Deutschland aufgewachsen zweimal war ich ings. 6 Wochen da davon immer 3 Wochen ganz alleine :-) das war geil damals...

Boa ist das am Schneien hier...

Chalkithiki kenne ich persönlich nicht...nur vom Hören...

Maaaan so dicke Flocken... will kein Winter...

Milka

@sandy:
Glückwunsch zu den Balken und ihr wart ja wirklich fleißige Bienchensetzer  :o. Da würde mein Freund kapitulieren.

Katinulla80

Florena dann ist doch gut wenn der FA sagt alles ok... mach Dir keine Sorgen... dann musste leider so lange warten bis das Blut weg ist... aber schon lange... ich meine am 29.12 die FG... und jetzt noch die Blutung oder die unregelmässige Regelblutung? Habe das nicht ganz verstanden....

Oh Leute schneit es bei euch auch so verrückt???

Muss jetzt gleich los und habe keine Lust...

Sandy3009

@milka:*schäm*
*räusper** hüstel*
ja so kann man es auch  nennen.
was ein glück das da zwei dazu gehören. ;D ;D

*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

hasiiii

@Sandy: Ich staune, wenn ich sehe, wie oft ihr herzelt.  :o uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii..... :D

✰Schnuppe✰

@Urlaub: Wir gehen dieses Jahr auch endlich wieder in Urlaub. Wir fahren nach Italien in eine Ferienwohnanlage und haben ein Haus gemietet für 7 Personen  :)
Sizilien war ich noch nicht  ::)

@Sandy: Glückwunsch zu deinen Balken! Auf geht´s.....wir dürfen bald wieder für dich hibbeln  :)

@Florena: Das ist ja heftig, daß du soooo auf die Wetterumstellung reagierst.  s-hug

@Milka: Oh....schön..... Ich würde auch gerne mal nach Griechenland. Irgendwann bestimmt  ;)

@meine Mens: Ähhhhh....die war doch jetzt gar net soooo kurz  ??? Hat diesmal auch wieder ca. 6 Tage gedauert.
Die Zeit geht halt einfach nur schnell vorbei  ;D ;D

@Würmchen: Klasse, daß die U5 in Ordnung war und alles Ok ist!

@hasiiii: Männer eben. Das sagt doch alles  ;) ;D ;D ;D

@karo: Mensch, das ist ja blöd, daß du ausgerechnet jetzt krank geworden bist! Gute Besserung!

@nochmal Florena: Bei meiner ersten FG im letzten Jahr hatte ich auch 2-3 Wochen lang Blutungen und ich hab 3 Kreuze gemacht, als es endlich rum war!
Was machst du denn aber eigentlich für Sachen? Ins KKH gehen müssen.  s-hug Tut mir leid, daß du jetzt auch noch so dolle Blutungen hast. Ob ich persönlich die Pille nochmal nehmen würde, weiß ich nicht, aber ich denke nicht.
Schön, daß ihr trotzdem weiter macht. War ja zwischenzeitig nicht so der Fall wegen dem Job von deinem Mann.
Was kam denn eigentlich da raus?

@nochmal Milka:  ;D ;D ;D Auch mal net schlecht...dein Mann :) Einer der mal nicht ausgehen will  ;D ;D ;D

@pupi: He, he, he....schön, daß ich dich wieder zum Hibbeln bekommen habe. ::) Wäre schön, wenn du den Termin bei der KiWu gar nicht erst antreten müßtest.
Ich darf jetzt früher hin, da meine Mens auch früher eingetrudelt ist  :)
Auf ein fröhliches gemeinsames Hibbeln  :)

@Kati: Mmmmm...lecker...Waffeln. Ess ich auch gerne und Wii find ich auch super!

@Pocki: Der Engeln ist echt toll!

@me: Muß bald arbeiten  :P

hasiiii

@Schnuppe: Nur weil man nen Mann ist, heißt das nicht, dass dies alles entschuldigt.  :P

hasiiii

Ich hab noch eine Frage an euch. Mein ES müsste doch jetzt bald sein oder????  Also sollten wir uns mit herzeln ranhalten.

Florena

Ich zahle nur den Flug, weil mein Freund dort ein Haus hat  :D ich zahle für hin- und Rückflug nur 100 €  ;)

Kati, am 29.12. war die AS danach hab ich 2 1/2 wochen geblutet...dann war wieder ruhe und dann fings an mit den unregelmässigen rumbluten  >:( naja

✰Schnuppe✰

@hasiiii: Sie meinen es aber  ::) ;D ;D
Wegen dem ES: mißt du Tempi oder nimmst Ovu´s? (keinen Plan mehr hab  :-[ )
Ansonsten ist es schlecht zu sagen. Du kannst den ES dann nur noch anhand eines ES-Kalenders errechnen. Ob das Eichen dann aber zu diesen Zeitpunkt springt oder nicht, kann man dann aber leider nichts sagen  ::)
Und ansonsten: Herzeln könnt ihr ja weiterhin, dann macht ihr ja nichts verkehrt  ;)

Milka

Zitat von: hasiiii am 11. Februar 2009, 15:05:11
@Sandy: Ich staune, wenn ich sehe, wie oft ihr herzelt.  :o uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii..... :D

Und das nach 8 Jahren zusammensein  :D

@hasiiii:
Ja, langsam müsstet ihr mal mit herzeln anfangen

@schnuppe:
Viel Spaß beim arbeiten. Ich hab gleich Feierabend  :P

@florena:
Wie jetzt? Dein Freund hat ein Haus auf Sizilien? Wie das? *Neugierigbin* Magst du mehr drüber erzählen? Hab ich schon erwähnt, dass ich der absolute Italienfan bin?

hasiiii

@Schnuppe: Nein ich mache nix von beiden. Mach mich dadurch nur verrückt...bzw uns beide. Aber wie du schon sagst, schaden kanns ja nicht.  :)

Milka

So ihr Süßen, ich hab jetzt Feierabend. Hole meine Maus jetzt ab und dann gehen wir noch zu ner Freundin. Sie hat lecker Kuchen gebacken, Schlagsahne ist auch da und nen Latte gibts noch dazu.

Bis später eventuell. Heute Abend kommt ja DSDS  :)

hasiiii

@Milka: Schönen Feierabend und viel Spaß beim Kuchen essen.  :)
Muss gerade über deinen Smilie lachen.   ;D