Februarhibbler vom 16.02. - 28.02.09

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 31. Januar 2009, 23:30:16

« vorheriges - nächstes »

Brandy4

Hallo Mädels,

@Lolly: hab keinen Fernseher, aber hab mir gedacht, das ich mal heute was früher Schlafengehen könnte, oder ich könnte noch was arbeiten, das ist doch ne nette Alternative :) :) :) :) :)

Übrigens finde ich auch, dass dein Mann etwas mehr tun könnte für eure gemeinsame Zukunftsplanung. Aber ich kenne diese Einstellung aus meiner ehemaligen Ehe. Da war das halt auch so mit dem Rauchen und mit allem was den Mann betraf, das war ja nicht so schlimm. Du musst einfach echt klar Schiff machen, die begreifen das sonst nie ;) ;) ;)

Und vielleicht sollte er sich mal darüber klar werden, dass es an ihm liegt, und nicht an dir.

@tinka: wohne in Köln, heute hat der FC gespielt. Ich sehe das schon nicht so eng. Vielleicht, auch, weil ich noch nie eine Mann so sehr begehrt und geliebt habe, wie ihn Aber ich muss auch sagen, dass es ein ganz besonderes Exemplar ist, dass ich da erwischt habe. Ich kann wohl auch nach einem Jahr nicht genug von ihm bekommen. :P :P :P :P
Als was arbeitest du im Krankenhaus

Schönen Abend euch allen noch :) :) :) :)

Liebe Grüße

4ty

✰Schnuppe✰

Bin wieder zurück vom Kino (Er steht einfach nicht auf mich)....

Wollt euch nur mal kurz was berichten. Meine Freundin, bei der ich Trauzeugin werde, hat mir heute verkündet, daß unsere gemeinsame Freundin aus Spanien wohl zu 3 1/2 auf die Hochzeit kommt (Ihr Mann, ihre Tochter, sie und ihr neuer Zuwachs)
Sie ist wohl "frisch" schwanger.

Wir hatten im Sommer letzten Jahres zur fast gleichen Zeit eine FG (2 Wochen lagen bei uns dazwischen) und jetzt hat es wohl richtig geschnaggelt.

Ich freu mich natürlich auch für sie, aber andererseits hat mich das auch traurig gemacht.

So ist das halt  :(

Werd jetzt auch mal ins Bett huschen......Gute Nacht.....Licht ausschalt  ::)

Lolly210578

Guten Morgen!

Ich darf Euch wieder ein lecker Frühstück hinstellen!!!Bitte schön,laßt es Euch schmecken! ;)

Meine Tempi ist wieder gestiegen s-springen,dafür hab ich Mensschmerzen :-\!
Die PMS werden auch immer früher :-[ :'(!

Egal ich soll gleich los bei einer Freundin in der Kneipe aushelfen,da ihr Mann in Kölle zum Arbeiten ist im Karneval! ;) ;D

Sehen uns also erst heut Nachmittag wieder!
Bis nachher s-winken
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Milka

Guten Morgen,

@lolly:
Dein Frühstück kommt für mich zu spät. Haben gerade lecker gefrühstückt  :)
Siehste, wie wir gesagt haben, deine Tempi ist wieder oben  s-klatschen. Warte erst mal ab, ob es wirklich PMS ist  ;)

@schnuppe:
Da gehts dir ja ähnlich wie mir mit deiner Freundin. Kann dich verstehen, dass es dich traurig macht. Bin wegen meiner Kollegin auch immer noch down und konnte letzte Nacht nicht einschlafen weil mir ihre SS durch den Kopf ging  :-[

@all:
Melde mich heute Mittag wieder. Wollt nur allen schnell einen guten Morgen wünschen  s-winken

sternkrümel

Hallo Mädels!

Ich habe nichts gelesen!

Wollte euch eine schöne Woche wünschen, wenn ich morgen nach der OP einigermaßen fit bin schau ich morgen nachmittag/abend hier rein (habe ja internet am bett  ;D ) muss jetzt noch ein paar sachen packen!

Bis die tage lg krümel
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Schneckerl

Guten Morgen, wenn man dass um diese Uhrzeit noch sagen darf!  ;D

*vomleckerfrühstücknehm*

@Tinka
Schatz und  paar Freunde haben gestern eine nachträgliche Geburtstagsparty geschmissen, sie sind alle 30 geworden. Wir waren an die 70 Leute, war echt schön!
Ich hab´s mit dem Alkohol nicht übertrieben.  ;) Normal hätte ich mehr getrunken, aber ich hab einfach ewig an ein Glas hingenuggelt, so dass ich nicht soviel neue Getränke brauch.
Mich haben aber trotzdem etliche Leute gefragt warum ich heute so enthaltsam bin... s-pfeifen

@Rotbäckchen
Das ist aber doof wenn dein Schatz jeden Monat für eine Woche weg muss. Hoffentlich ist sa nicht immer gerade dein ES.
Ja, es ist mien 1. Zyklus nach der Pille! Ich verbrate die Ovus einfach mal weiter, vielleicht kommt noch ein ES, was ich aber nicht glaub.

@Schnuppe
Welchen Film habt ihr im Kino angeschaut? Den mit Brad Pitt?

@Lolly
Sag mal, könntest du mir mal genau erklären was PMS genau ist? Ich kapier dass nur so halb. Sind das Phantom-ss-Anzeichen?

@sternkrümel
Wünsch dir alles gute für die OP morgen!  :-*

@me
Party war gestern super, sind um 5 uhr morgens heim gekommen. (so wie die letzten Wochenenden eben auch...)
Wir lassen es momentan ganz schön krachen, haben irgendwie nachholbedarf. Als Schatz und ich 2 Jahre Haus gebaut haben sind wir fast gar nimmer weggegangen.
Ansonsten gibts nix neues, nur dass mir wieder total schwindlig ist.

Brenda

Hi ihr süssen Mädels,

nur auch schnell HAllo sagen wollt.. muss mich gleich hin hauen.. die letzten Nächte waren kurz, weil immer spät im Betti... hoff ihr hattet einen schönen Valentinstag.

Sternkrümel: Alles GUte für die OP morgen, ich drück die Daumen.

Schneckerl: PMS heisst Prä Menstruelles Syndrom.... sind so die Vorzeichen dass die Regel kommt .... kannst ja mal googeln, da findet man immer was.... bei den einen ist es ganz schlimm, die anderen merken da gar nichts von.

Us: Wir gehen heut nachm. Eis essen, da kann Timon immer schön spielen, die haben so nen Spielplatz in der Eisdiele.... voll schön.... Euch allen einen schönen Nachm. ! Bis späti

BUSSI

LG
Brandy mit Timon

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

Katinulla80

Hallo ihr Lieben,

habe jetzt auch nicht gross gelesen... leider keine Zeit... gestern bei Michelle war wieder sehr schön. Sind dann so um 1.30 Uhr nach Hause gefahren... haben uns noch mit den Eltern nett unterhalten... sind unsere guten Freunde...

Freitag sind wir wieder da... Ronny hilft ihm im Keller die wollen da so ne Art Indoorspielplatz draus machen... das ist nen Riesenkeller mit sehr hohen Decken... sowas wie ein Bunker oder so :-) wird richtig schön.

Ich fahre dann auch mit. Auch wegen meiner Kontaktlinsen... trage die bisschen über 4 Wochen soll man ja nicht aber habe keine Gelegenheit da hinzukommen...

Naja... freue mich jetzt auf die Geburtstagsfeier von Papa :-) bin schon fertig. Um 15.00 Uhr sollen wir da sein!

Man bin ich müde... 1 Stunde 18 Minuten Wii Fit...  :o aber mein BMI hat sich verbessert... *freu*

LG an alle

Lolly210578

@Schneckerl:Wie Brandy schon erklärt hat,sind es Anzeichen wie zur Mens hin,
                                  sie ähneln aber auch SS-Anzeichen:
                  z.B.UL ziehen,Brustschmerzen/spannen,manchmal auch leichte Übelkeit! ;)
                                   Ich denke wir konnten Dir helfen! ;)

@Brandy:Danke,hätte ich nicht besser erklären können! ;)
Bitte

Dankeschön!

Rotbäckchen

Huhu, ihr Süßen!!!

@schnuppe: Das mit der schwangeren Freundin kann ich auch nachvollziehen. Ist wohl immer so, wenn man selber auch übt  man gönnt es den anderen und freut sich für sie, aber andererseits macht es einen traurig, dass man selber noch warten muss. Lass dich mal drücken. s-hug
Und wie war der Film?

@lolly: Ach Süße, ich kann dich sooo gut verstehen. s-hug Mein Mann raucht ja auch und ich wünschte, er würde es lassen. Habe ihn auch schon öfter dazu gedrängt, dass er versucht, aufzuhören. Aber da er es nicht wirklich von sich aus wollte, hat es nichts gebracht und er hat es natürlich nicht lange durchgehalten. Und dann denke ich wieder ,,Du hast ihn so kennen gelernt und geheiratet, dann musst du auch damit leben". Aber irgendwie geht mir der Gedanke auch nicht aus dem Kopf, dass er mir zuliebe doch mal einen ernsthaften Versuch unternehmen könnte...  :-\
Sorry, nicht böse sein, aber musste das zu dem Thema noch mal loswerden und ab jetzt wird das Thema nicht mehr vertieft! :-X

@sternkrümel: Alles Gute für die OP morgen. Werde an dich denken!

@schneckerl: Na dann ruh dich heute nach der Party mal schön aus!

@katinulla: Viel Spaß beim Geburtstag deines Dads!
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

✰Schnuppe✰

Hallöle..

@Brandy: Mmmmm...Lecker Eis essen. Viel Spaß und einen Guten Appetit

@Schneckerl: Nöööö. Mit Brad Pit war der Film nicht. Wie ich oben schon geschrieben hab, hieß der Film: Er steht einfach nicht auf mich  ::) (Jennifer Aniston, Ben Affleck, Drew Barrymore etc.)
Das ist ja süß: Phantom-SS-Schmerzen. Echt süß  s-pfeifen . So wie Brandy schon geschrieben hat, ist es ein Pmenstruelles Syndrom. Bei Wikipedia kannst du da nachlesen.
Es freut mich, daß deine Party wohl der Renner war und ihr es noch ausnutzt weg zu gehen  :)

@sternkrümel: Oh Süße! Ich wünsche dir für morgen alles, alles Gute! s-hug

@Würmchen: Ich bin schon ganz gespannt, was du uns berichest, wenn du wieder zurück bist und wie deine Kurve aussieht.

@Milka: Wir lassen uns aber nicht unterbringen!  ;)

@Lolly: Jetzt wart doch erst mal ab, Süße!  s-hug Ich drück dir ganz fest die Daumen, daß es bald mit dem Nachwuchs klappt. Vielleicht sieht es diesmal mit den Schwimmerchen besser aus, obwohl dein Mann noch immer raucht.
Es tut mir aber noch immer sehr leid, daß dein Mann keine Einsicht hat  s-hug

@Meine Freundin: Ich laß mich nicht unterkriegen. Ich habe gestern zu ner Bekannten gesagt: Vielleicht bin ich auf der Hochzeit im Juni ja ebenfalls schwanger. BASTA  ;)

@Gelbes Schild: Vermutlich werden wir hier bald ein gelbes Schild aufstellen dürfen.  ::) (aber nicht wegen mir  ;) )

@tinka: Da geht es dir ja wie mir. Nur kommt mein Mann morgen schon wieder zurück **freu**
Bin heute auch wieder bei meinen Eltern  ::)

@Rotbäckchen: Das ist ja echt doof, daß dein Mann JEDEN Monat für eine Woche weg ist. Hoffentlich könnt ihr die ES-Zeit nutzen und daß sie nicht gerade in die Zeit fällt, wo dein Mann weg ist.

@nochmal Schneckerl: Ich hatte auch die Ovu´s von Genekam. Die sind eigentlich ganz gut. Seit längerem habe ich die von Aide (auch von E*bay) und ich fahre ebenfalls ganz gut damit.
Bei Aide gibt es da auch verschiedene Empfindlichkeitsstufen. Die normalen messen 30ml/LH (ich weiß gar nicht wie man das schreibt) und dann gibt es noch die sensiblen, die schon ab 15 oder 10 messen.
Zwischendurch habe ich die Ultrasensiblen probiert, aber die haben bei mir gleich zu gut angeschlagen, daher nehme ich wieder die 30er.
Vielleicht probierst du dann auch mal sensiblere aus.
Bei Easy´s Foto-Fred kannst du dir mal anschauen, wie die Ovu´s aussehen, wenn sie positiv werden und dann auch sind.

@me: Tempi heute morgen höher, habe aber auch lange geschlafen. Kann sein, daß ich die Tempi von heute noch korrigieren muß. Mal abwarten.

@nochmal Rotbäckchen, die sich vorgedrängelt hat  ;) : Der Film war zwar nicht der brüller, aber ganz nett  :)

✰Schnuppe✰

@Pupi: Ich seh dich  ;) Was macht denn deine Tempi heute? **neugierig bin**

Lolly210578

@Rotbäckchen:Kein Problem! ;) Denke es gibt mehrere von uns die damit zu kämpfen haben! :-[
Bitte

Dankeschön!

pupi

huhu ihr lieben:)

argh ich weiß gar nicht so richtig wo ich anfangen soll ::)...der SST von heute morgen ist positiv *kreisch*...und ich hab noch geträumt ich muss den KiWu-termin wieder absagen (hab ich am montag)..oh mein gott..bin total von den socken..

foto folgt morgen..

@schnuppe
ja ich bin halt nich so schnell..und wenn man so fuddlig is verschreibt man sich auch noch ständig-.-

✰Schnuppe✰

@pupi: Hi,hi....das kenn ich, daß man sich dauernd verschreibt, wenn man ganz hibbelig ist  ;D ;D
Deine Kurve sieht bombig aus und ich könnt dich  s-hug! Ich freu mich für dich, daß der SST positiv angezeigt hat.
Du bist doch erst bei irgenwas mit ES+10 oder so  ??? und so wie es aussieht und wenn du dir schon soooo sicher bist, dann war die zweite Linie wohl echt gut zu sehen.....
Boah...bin ich jetzt hibbelig auf das Foto morgen  s-springen

Kreisch, schrei.......Unsere Pupi hat es wohl geschafft.....Kreisch, schrei....

Ich würd mich soooo für dich freuen, wenn es wieder mal geklappt hat und dein Krümel auch bleibt  s-daumendruck

pupi

^^ich hab schon einige test gemacht..und auch schon einige verdunstungslinien gehabt..aber die waren definitiv nicht rosa ;D...mich hats ja selbst gewundert, dass man bei ES+9 schon was sehen kann und das bei nem 25er test :o :o ;D

Lolly210578

Pupi ist schwanger

Alles Gute und eine beschwerdefreie SS!
Bitte

Dankeschön!

Rotbäckchen

@schnupe: Sorry fürs Vordrängeln  ;) Jetzt machst du mich aber neugierig. Du hast doch schon jemand bestimmtes im Auge für ein gelbes Schild, oder?!?

@pupi: AHHHH *kreisch* Na dann herzlichen Glückwunsch! Warst du etwa mit dem gelben Schild gemeint?

@schneckerl und schnuppe: Ja, ist schon ein bisschen  blöd mit meinem Mann, aber bis jetzt hatten wir Glück, dass er zum ES hin da war. Gebracht hat es ja trotzdem nichts  :( Naja, und wenn ich mal einen Zyklus deswegen "auslassen" muss, ist es halt so. Ich hoffe einfach, dass wir weiterhin Glück haben.

@vordrängeln: ist jetzt mein 4. Versuch, diesen Beitrag abzuschicken, also lasst mich doch auch mal dazwischen >:( ;)
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

✰Schnuppe✰

@Rotbäckchen: Pupi hat sich da selbst geoutet  ;) Ich hatte wirklich sie mit dem Schild gemeint  :)

@Pupi: Na, das hört sich doch wieder gut an! Vielleicht wieder Zwilli`s?  ;) Hatte nicht Easy auch bei ES+9 schon nen Hauch von Linie gesehen  ???
**imKreisspringundmichriesigfürdichfreu**
Ich glaube, ich kann dir das Schild heute schon aufstellen.
Gehst du dann wirklich nicht in die KiWu morgen? ICH an deiner Stelle würde trotzdem gehen. Bißchen quatschen und sagen: Es könnte sein, daß.... Dann machen Sie vielleicht schnell nen Bluttest und da würde man ja, wenn jetzt schon was im Urin nachzuweisen ist, auf jeden Fall was finden. Dann wärst du noch viel, viel sicherer  ;)  ::)
Nur mal so am Rande erwähnt  ::) ;D

✰Schnuppe✰

Pupi ist schwanger, Pupi ist schwanger

pupi

also manchmal bist du mir ja echt unheimlich^^...das hatte ich auch vor^^...werd da am montag (allerdings ohne männe) gaaaaanz unschuldig mal hingehen vielleicht machen die ja echt n bluttest...aber auch die ergebnisse wartet man ja auch 2-3 tage min. ..obwohl in einer klinik sieht das ja dann wieder ganz anders aus^^..ach ich lass mich überraschen.

DANKEEEE Mädelz^^

ich nehm euch alle einfach mit in den MF ;D...keine widerrede ;D

@schnuppe
stimmt easy war das..hab eben mal ihren ovu/sst-fred ausgebuddelt..also wenn man genau hinschaut dann sieht man bei es+9 auch was..ach ist das alles aufregend..da denkt man, man ist ein alter hase und nu?^^

du bist so süß schnuppe^^ *knuddel*

Sandy3009

Hay! :D

Ich tauch auch mal wieder aus der versenkung auf! ;)

@pupi: Herzlichen Glückwunsch! :D :D :D
rosa VD hab ich auch noch nie gesehen,also wirds wohl ganz sicher so sein!

@lolly: ohje du arme.aber bist du dir da sicher das es PMS sind?
vielleicht ists ja ganz was anderes?

@schneckerl.schön das die Party so toll war.
ja, man sollte es ausnutzen  mit dem feiern solang man noch kann! ;)

@katinulla:viel spass auf dem Geburtstag!

@krümel:drück dir einfach mal ganz doll die daumen! s-daumendruck

@all: sorry hab nur grob drübergelesen!
fühlt euch gedrückt!

@me:tja, war gestern den ganzen tag arbeiten wie die letzten tage auch schon,es bleibt stressig.
und zum thema PMS * zulollyschiel* hat mich wohl auch im griff.
heute morgen nasenbluten und es zwickt vorwigend links.
mein mann meinte gestern ich hätte zugenommen....(das wollte ich gar nich hören)
na mal sehn wies weiter geht!

sandy
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

Lolly210578

@Sandy:Süße,will mich nicht mehr darin versteifen schwanger zu sein!
                      Aber wenn unsere Kurven weiter brav steigen,
               dann testen wir vielleicht dieses Mal zusammen positiv!!! ;) 8)
Bitte

Dankeschön!

karo25

puh hallo ihr lieben,

so mir gehts einigermaßen gut nur noch schnupfen husten.....es geht berg auf juchhu!!!
flohmarkt war gestern super hab bissl was gefunden Kuchengabeln im Etui für 3,50 Euro echt gut find ich....
unser auto rennt wieder tolles gefühl richtig toll wieder "normal"fahren zu können,

@Pupi

Herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft super freu mich riesig für dich wünsche eine beschwerdefreie und tolle schwangerschaft genieße sie :-*
@Rotbäckchen

ja leider bin ich geplagt richtig toll hab aber noch gar net überlegt das es von meiner Men*s kommen könnte danke für den Tipp mus ich mal abchecken lassen......
wie gehts dir????hoffe besser...bei mir zum glück wieder weg....

@Sternkrümel

alles gute für deine OP morgen denke an dich und das alles gut geht.......

@schnuppe

du bist die  ächste bei der es klappt mit dem gelben schild.......
versteh dich tut immer sehr sehr weh wenn man es sich selber so sehr wünscht und dann anderre vor einem dran sind.....dickes bussi :-*

@lolly

NNNNNeeeeeeeeeeee
hab dich doch nicht anstecken wollen dickes sorry hoffe bist mir nicht böse..... :-*
gute besserung........

so ihr lieben tollen nachmittag noch hoffe hab keine vergessen

lass es euch gut gehen und dickes :-* an alle

eure

karo
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten

Lolly210578

@Karo:War doch nur Spaß! ;)
          Fühle mich auch schon viel besser!! ;D
Bitte