Februarhibbler vom 16.02. - 28.02.09

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 31. Januar 2009, 23:30:16

« vorheriges - nächstes »

Jomi

Naja, jetzt ist zwar nur ein link drin, aber jetzt kann man es sehen, wenn man drauf klickt.

Das sind unsere Ziegen Lea (hinten) und Leila
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Katinulla80

Hallo ihr Lieben,

kann jetzt leider nichts nachlesen...

Habe heute morgen 2 und bringe gleich noch 2 BW weg. Habe nächste Woche nen Termin beim Arbeitsvermittler vom AA bekommen :-) dem werde ich dann mal meine Liste mitbringen von meinen aktuell 13 BW die noch am laufen sind (ist für den momentanen Arbeitsmarkt viel) und meine momentan 19 Absagen... Habe noch ne super Stelle gefunden vorhin durch Zufall und das mit meinem neuen Foto *grinz*

Werde ihn auch fragen ob er mir nen Vermittlungsgutschein mitgibt. Wegen VHS habe ich gefragt weil ich gerne Spanisch oder so auffrischen wollen würde... da machen die vom AA nicht mit die unterstützen einen nicht. Ich bin mal gespannt was er mir zahlt für die ganzen BW und Absagen. Er meinte wir machen nen festen Betrag aus. Damals waren es bis 250 Euro erstatten die.

So fahre dann auch gleich nochmal zur Post...

Liebe Grüsse an euch alle!!! Kussi... gehe nächstes Mal auch wieder auf euch ein... aber die Zeit fehlt mir *grinz* als alose... aber die haben genauso viel Zeit wie die Rentner :-)

:-*

Milka

@suesse:
Ich kann immer noch kein Bild sehen. Wenn ich auf den Link gehe, kommt die Meldung "Fehler beim anzeigen des Bildes"  :-\

@kati:
Ich drück dir die Daumen für die Bewerbungen.

Katinulla80

Danke Milka wie geht es überhaupt euren Däumchen... ihr drückt so oft und so doll immer...

DANKE

Jomi

[/url][/img]

kann man es jetzt sehen??
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

Jomi

ich glaub nicht, kann mir jemand helfen, habs bei bildrian.de hochgeladen und den link eingefügt mit dem Butten "Bild einfügen". Oder brauch ich den vielleicht gar nicht? Mal testen. Sorry für die vielen Tests aber ich raff es grad gar nicht.

Jomi

jippiiieeee! Geschafft, jetzt könnt ihr unsere Zicklein sehen.

Jomi

Und wenn ich grad schon dabei bin und es endlich kapiert hab, noch eins von mir mit meinem kleinen Neffen:
Hoffentlich ist es nicht zu pixelig, musste es ziemlich klein machen.

Milka

@suesse:
Oh wie süß die Zicklein sind  :-*. Und so schön weiß. Coole Namen  ;D

Dein Neffe ist auch schnucklig, soweit ich es erkennen kann. Das Bild ist so klein. Wie alt ist er denn?

So ich habe jetzt Feierabend. Mal kucken was der Nachmittag noch so bringt.

LG und viell. noch mal bis heute Abend  s-winken

karo25

hallo mädels,

@sternkrümel

oh mist du arme,darf ich fragen was du hattest habe auch so probleme und nun wieder eine Zahnspange fehlen auch die Backnzähne werde da auch implis brauchen und mein KO hat gemeint Chirurgische  Kiefervorverlagerung ung gebiss anhebung naja nun hab ich ziemlich bammel davor und weiß net was ich denken soll er meinte reden wir aber erst drüber wenn die spange weg ist.....echt blöd....

@milka

hab GNT geändert hoffe findest es wieder;-)

@suesse

cool die schaun ja auch mega lieb und süß aus....haben echt viel fell und so schön weiß einfach toll,
und die namen auch super!!!!haben es mit dem L oder????meine heisen ja LISA unLAURA
ich liebe ziegen!!!dein neffe ist auch auch süs
steht dir gut.....hoffe funkt. bei dir bald...
Wasserbett haben wir auch echt super und kuschelig warm komisches gefühl wenn man das erste mal drin sitzt oder????wie schauts mit ein und austeigen aus musst dich rollen oder???
probier bei Arcor mal wenn du auf das Bild gehst was du willst Rechtklick und dann Grafikadresse kopieren dann hier wieder zwischen den beiden klammern einfügen wo steht bild einfügen da drauf klicken dann kommt im Textfeld 2 klammern und da da zwischen einfügen und los müsste dann im text und thema erscheinen....
wenn du fragen hast frag ruhig.... :-*

@smiri

ojh mensch süße was machst denn du????hoffe das du das AB bald absetzen kannst und nicht die 2 mon.komplet nemen musst!!alles gute hoffe wirst bald ss

bis später ihr lieben eure

karo
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten

Katinulla80

@suesse wie kommt man drauf Ziegen als Haustiere zu halten?  ::) oder habt ihr nen BH? Kenne die Ziegen aus Griechenland... sind da immer hingegangen wenn wir Kartoffelschalen und Melone und und und über hatten... die haben sich immer gefreut habe immer mit den gesprochen...  ;D da war ich noch klein  ;)

@ me habe jetzt die 2 BW noch weggebracht und bastel an Initiativbewerbungen... also schicke BW an Firmen die nicht suchen... evtl. ergibt sich ja das was!

Lolly210578

Hallöle!

Bin wieder da! :)

@Karo:Ja eigentlich hab ich auch noch Urlaub,mußte heute nur mal kurz aushelfen wegen einem Extra! ;)
Achso,hab in der Mensa den Bereich Cafeteria,für den ich zuständig bin(Brötchen,Currywurst,PO,halt alles was schnell und to go geht!!! ;)

@Milka:Wie schon bei Karo geschrieben,hab ich wegen einem extra Essen von 65Personen ausgeholfen!Jetzt ist aber wirklich Urlaub!!!!!!!! ;) ;D

@Tami:Testen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Suesse:Nette Bilder! ;)

@Sandy:Was macht die Tempi??????????????????????

@Kati:Schönes Bild im Avantar!! ;)

@Rest:Mehr konnte ich gerade nicht merken bzw crollen! :-[
          Drück Euch lieb  s-kuscheln und  s-daumendruck s-superdaumen!!

@Me:Ich hab Rücken!!!!!!!!! ;D ;D ;D
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

karo25

@lolly

ahh ok na dann ab jetzt tollen Urlaub!!!!villeicht kommt ja jetzt der storch zu euch wenn ihr etwas zeit habt und keinen stress....

geh jetzt zum lappen abend mal sehen was das ist bin ja mal gespannt.....

liebe grüße bis heut abend

eure

karo
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten

Lolly210578

Karo,dann viel Spaß beim Lappenabend!! ;D
Bitte

Dankeschön!

Rotbäckchen

@serendipity: War ja klar, dass es bei dir nicht ganz ohne Temp und Ovus geht.  ;D Du sollst dich doch gedanklich gar nicht mit deinem Zyklus beschäftigen...  s-motz ;)Glückwunsch zu dem super Ergebins beim SG.  s-dance Dann könnt ihr ja jetzt fleißig weiterhibbeln!
Viel Spaß bi der Tagung!

@sternkrümel: Schön, dass du die OP gut überstanden hast. Hoffe, du wirst schnell entlassen und kannst dich dann in Ruhe Zuhause erholen.

@lolly: Ja ja, eine schöne Kurve macht nicht schwanger, aber ohne schöne Kurven stehen die Chancen bestimmt noch schlechter, oder  ;)

@smiri: Glückwunsch noch zu den Balken! Ab jetzt wird gehibbelt! Und du weißt doch, hier wird jeder hibbelig, auch wenn er es nicht will. Wegen der AB: ich an deiner Stelle würde – wenn es diesmal nicht schon geklappt hat – dann eine kurze Pause einlegen, solange ich AB nehmen müsste. Sicher ist sicher: Andererseits wenn die Ärztin das sagt  ::)

@milka: Wie die anderen schon gesagt haben, ich würde meinen Kinderwunsch auch nicht wegen einer Kollegin oder eines Chefs zurückstellen. Man weiß ja nie, wie lange es noch dauert, bis es schnaggelt und andere würden wahrscheinlich auch keine Rücksicht auf dich nehmen. Wenn heute ES war, heißt es ab sofort hibbeln bei/mit dir! Die Reaktion mit dem CB digi ist ja zum Schießen  ;D

@schnuppe: Hoffentlich war deine letzte Nacht besser als die davor!? Schön, dass der ES nun kommt, ich höre schon die Klinik rufen  :)

@stoffel: Willkommen hier im Hibbler und eine kurze Durchreise! Gute Besserung für deine Kleine!

@katinulla: Ist das links dein Bewerbungsfoto? Sieht echt gut aus!

@sandy. Gute Besserung für deinen Kleinen!

@brandy: Hey, du sollst doch nicht auf die Mens warten, sondern darauf, dass sie NICHT kommt!!!! Drück dir die Daumen, dass der Tram bald wahr wird – naja, abgesehen von der Comicfigur  ;)

@tinitini: ,,Me" war echt nicht schlecht. Aber jetzt bist du ja dahinter gekommen  s-rofl

@Yves: *DaumendrückfürdenES* Und vorher noch die letzten Chancen gut nutzen, gell?

@pupi: Super-Geschichte von der Kiwu-Klinik. Hätte gerne deren Gesicht gesehen.

@zithami: *DaumendrückdassdieMensganzwegbleibt*

@suesse: ui, ein Wasserbett! Hätte ich auch gerne. Wenn es bei eurem Kinderwunsch hilft, muss ich wohl demnächst mal über eine größere Anschaffung nachdenken  ;)
Hey, noch mehr Fotos *freu* ganz süß die Zickein und du siehst sehr nett aus! Das Baby steht dir schon mal gut!

@karo: Lappenabend? Vielleicht ist das so was wie ne Tupperparty, nur mit Putzlappen?! Bei so was war ich nämlich auch mal (Jemako hieß das). Na dann viel Spaß und nicht zu viel Putzen!

@"Mein Baby": Find ich auch ganz interessant und süß. Aber leider muss ich ja immer arbeiten. Da fällt mir ein, ich bin mal wieder urlaubsreif! Muss aber noch bis Ende April warten, dann geht es nach Bayern zur Aktivwoche sponsered by unserer Krankenkasse

@me: Hm, meine Temp ist diesen Zyklus irgendwie höher als die letzten Male (bestimmt 0,3 Grad). Dann hat die ja gar nicht mehr so viele Möglichkeiten, zum ES zu steigen, oder? Meint ihr, dafür gibt es einen Grund?  :-\

@schnuppe: Ach ja, ich hoffe, ich hab dir nicht wieder dazwischen gefunkt  ;)
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Lolly210578

@Rotbäckchen:Mach Dir keine Sorgen,ich habe immer so hohe Kurven vor ES und sie Steigt trotzdem! ;) :) Und ja,schöne Kurven erhöhen die Chancen!! ;) ;D
Bitte

Dankeschön!

sternkrümel

@ karo: ich trage seit 2005  eine feste spange, letztes jahr im juni wurde mein oberkiefer verlagert..... ich muss dazu sagen es ist wircklich kein spaziergang aber ich würde es immer wieder machen lassen, wenn ich vor der entscheidung stehen würde..... die spamge werde ich auch noch ne weile tragen müssen....ich hatte einfach ne kieferfehlstellung, offener biss konnte nur hinten kauen ...... im frontzahnbereiche fehlen mir zwei zähne, da habe ich jetzt so provisorien drin das es nicht so auffällt bis ich die implantet bekomme..... die zähne sind bei nem unfall drauf gegangen
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Brandy4

Hallo Mädels,

Mensch, ich komme auch nicht mehr mit, wenn man nur einmal am Tag reinschaut, ist es echt schwer.

@Katinulla: in welcher Branche suchst du den einen Job?
Ich bin auch zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Job. War am Anfang voll motiviert, und nach jeder Absage wird die Motivation weniger. Und jedes mal bekomme ich zu hören, dass ich überqualifiziert bin, für das was ich machen möchte.

@me: bin diesen nicht ÜZ irgendwie echt deprimiert. Vor allem habe ich das Gefühl, dass es irgendwie anders ist. Ich hab das erste Mal irgendwie gar kein Gefühl, dass etwas passieren könnte. Kennt das eine von euch.
Diesen Monat ist es eh egal. Ich nehme keine Wunderpillen, kann also denke ich kaum einen ES haben, und ich habe auch das Gefühl, dass es meinem Freund echt gut tut, dass man nicht immer denkt: jetzt sollte man mal ran, es ist günstig.
Und klar, ich nehme das diesen Monat mal so hin, und werde mal das unbeschwert Gefühl genießen, dass ich auch mal eine Monat ohne Thermometer leben kann  ;D ;D ;D ;D

Morgen fangen bei uns in Köln die richtig jecken Tage an, ab morgen abend ist nur noch auf die Piste und feiern. Mensch, freue ich mich da drauf ::) ::) ::) ::)

Schönen Abend euch noch.

LG

4ty

Miezi

@suesse habe mal im geschäft probegelegen, muste sofort wieder aufstehen währe sonst sofort eingeschlafen ;)
sind super bequem.
süsse ziegen und natürlich auch dein neffe

@katinulla viel viel gück bei der job suche s-daumendruck

habe jetzt den richtigen sst zuhause mal sehen ob ich den morgen früh mache oder doch noch einen ag warte,
morgen ist spiel gruppe von david und da würde ich mich nur verplappern ;)
muss ja nicht gleich der ganze kindergarten wissen. andererseits naja mal sehen wie ich morgen früh denke.
werde euch aber bescheid geben :D

Miezi

@suesse habe mal im geschäft probe gelegen, muste aber gleich wieder aufstehen währe sonst sofort eingeschlafen
supper gemütlich ;D

@katinulla viel glück bei der job suche s-daumendruck

@me habe mir jetzt den richtigen sst gekauft wies aber nicht ob ich den morgen mache oder noch ein tag warte.
morgen ist spielgruppe vom zwerg und ich würde mich nur verplappern wenns positiv ist ;), und bei negativ schlechte laune verbreiten. :-\

so habe dies schon 2 mal geschrieben war aber nie zu sehen vielleicht klappt es ja jetzt

Brandy4

@ Mizie: mensch, du kanns es doch echt spannend machen ::) ::) ::) ::)
Drücke dir auf jeden Fall die Daumen s-superdaumen

Miezi

will ich eigendlich garnicht.
aber weis wie depri ich das lezte mal war und währe schade morgen den kindern
den spass an der faschingsparty zu verderben.

Lolly210578

@Miezi:Dann piesel jetzt auf den Test!! ;) Dann haben wir auch was davon! ;) ;D
Bitte

Dankeschön!

Brandy4

@Mizie: ich finde auch du solltest pieseln ;) ;) ;) ;)
Klar ist Depri da, aber die Gedanken, in die man sich sonst steigert, sind genau so schlimm. Habe mir letzten ÜZ so sehr eingeredet, dass ich schwanger bin, dass sogar meine Tempi nicht runter wollte :) :) :) :) :)

Mach es :D :D :D :D :D :D

Milka

Zitat von: Lolly210578 am 17. Februar 2009, 20:50:52
@Miezi:Dann piesel jetzt auf den Test!! ;) Dann haben wir auch was davon! ;) ;D

Ja Miezi mach mal  s-daumendruck Wir warten alle ganz gespannt.

@rotbäcken:
Klar steigt die Tempi auch bei einer hohen CL nach Es richtig an. Meine CL liegt immer bei 36,4 oder 36,5. Also immer noch über deiner.

@kati:
Schönes Foto  :-*

@karo:
Ich kenne das mit dem rausrollen aus dem Wasserbett. Mit richtig hinsetzen ist da nicht mehr viel  ;D. Am schlimmsten war die Zeit in den letzten SS-Wochen. Da kam ich fast gar nicht mehr raus.