Februarhibbler vom 16.02. - 28.02.09

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 31. Januar 2009, 23:30:16

« vorheriges - nächstes »

sternkrümel

*kamin an mach*

Guten Morgen

@ lolly: danke fürs Frühstück, die olle mens .... abver ich drück dir die daumen das bei diesem test alles klaro ist

@ Stoffel: olle mens  tut mirleid

@ karo: oh man herzlich willkommen im spangenclub ich trage nun schon seit 2005 (ist auch meine zweite runde) ich hasse sie manchmal genauso wie du wahrscheinlich! Ich habe jetzt auch gleich ein Termin beim KFO ! Also ich versteh dich  ;)

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Lolly210578

@Krümel:Noch ist sie nicht da ;),aber immer wenn bei mir die Tempi sinkt kurz vor NMT,kommt sie spätestens in 3Tagen!! :-[
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Stoffel

Heute morgen kams dicke mit der Mens so mit richtig Bauchschmerzen!
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

Milka

Guten Morgen  :)

*michmitlollysfrühstückzusternkrümelandenkaminsetz*

@lolly:
Schade, dass deine Tempi gesunken ist aber noch ist die Mens ja nicht da. Hab schon bei vielen Mädels in den SS-Kurven gesehen, dass die Tempi gesunken ist und der SST pos. war. Musst mal im Tempifred die Kurve von @nanile ankucken.

@schnuppe:
Ach so jetzt verstehe ich deinen Druck wegen der Kiwu. Ich hoffe, dass der ES bald kommt damit ihr starten könnt.

@stoffel:
s-hug. Ich wünsch dir viel Glück für den nächsten Zyklus  s-hug

@me:
Meine Tempi ist weiter oben, morgen müsste ich meine Balken bekommen  s-springen

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag  s-winken

✰Schnuppe✰

Guten Morgen! **vordenKaminkuschel**

@Lolly: Danke für´s Frühstück **ordentlichzugreif**
Ist ja doof, daß die Tempi schon wieder so sinkt. Aber sollte die Mens doch kommen, dann kannst wirklich endlich zum FA wegen dem Hormonstatus. Vielleicht findet er ja was. Schöner wäre, daß die Mens aber wegbleibt  ;)

@Stoffel: Sch*** Mens. Laß den Kopf nicht hängen und geh mit uns in den nächsten Hibbler.  :)

@Milka: Druck ist es eigentlich keiner, aber ich will halt nicht ewig warten bis ich endlich wieder hin kann.  ;D ;D ;D Schön, bald hast du Balken **freu**

@Krümel: Danke für´s Kamin anmachen. Was so ein paar Minuten schon ausmachen  ::) Jetzt ist es wenigstens ganz schnell warm  :)

@karo: Gute Besserung und daß du bald wieder normal essen kannst  :)

@tintini: Das ist ja lieb, daß du dich mal aus den Bergen meldest. Wünsche dir noch viel Spaß und einen schönen Urlaub.

@Sandy: Nicht aufgeben  ::)

@Seren: Freu mich, daß du wieder hier bist. Vielleicht tut es dir echt mal gut, nicht die Tempi zu messen. Manchmal ist es ja "nur" eine Kopfsache. Wir werden ja sehen  ;) ;D ;D

@me: Ich muß öfter hier schimpfen. War früher schon so. Hab ich hier was geschrieben, dann ist es eingetroffen.
Gestern abend konnte man die zweite Linie auf dem Ovu endlich mal "gut" erkennen und heute platzt mir fast der Unterleib.
Mal sehn, wie es sich entwickelt

Schneckerl

Guten Morgen!

Achtung voller Ego-Post,sorry!

Ich hab gerade zum 2.mal einen Orakel gemacht, am Mo war aber nix aber heute ist er fett positiv.  :o
Kann dass jetzt wirklich was heissen? Oder kann dass auch bedeuten dass jetzt mein ES erst kommt, war aber ganz frisches Morgenurin!!

bin sowas von aufgeregt....

Milka

@schnuppe:
Da hast du wohl grad deinen ES? Du hast deine Tempi noch gar nicht eingetragen  ;)

@schneckerl:
Das mit dem Orakel ist so ne Sache. Kann schwanger bedeuten, aber auch nicht. Deshalb heißt es ja auch Orakel  ;). In meiner 1. SS hatte ich auch ein pos. Ovu und hab dann einen SST gemacht, der war auch pos.

Schneckerl

Kann dass aber auch heissen dass ich jetzt am ZT 23 erst meine ES hab? War aber Morgenurin.

✰Schnuppe✰

@Schneckerl: Es ist leider schwer zu sagen, ob es nun ein ES ist oder doch ein positives Orakel. Auch mit Morgenurin wird LH angezeigt. In der heißen Phase mache (ES) mache ich z.B.: Vormittags, Nachmittags und Abends einen Ovu.
Falls du nen billigen SST von E**bay zu Hause hättest, dann hätt ich gesagt: TESTEN. Wenn du ein fettes Orakel hast, dann könnte ein SST auch schon anschlagen und nicht nur mit Morgenurin.

@Milka: KREISCH......JAAAAAA! ES ist da. Der Ovu ist FETT Positiv!!!! Finde es nur komisch. Normal habe ich immer 2-3 Tage Ovu´s bei denen die Linie langsam immer dicker wird. Da kann ich mich dann auf den ES einstellen. Aber jetzt. Gestern noch einen Hauch von Linie, außer der gestern Abend, der etwas kräftiger war. Gestern noch kein Ziehen und heute morgen platzt mir fast der U-Leib.
Also, wenn wir hätten üben wollen, dann hätte ich den ES aber diesmal fast verpaßt.....Naja. Kribbeln tut es mir schon unter den Nägeln nochmal ohne Verhüterli  ::)  ;D ;D

Milka

@schneckerl:
Wie ist denn dein ZS? Wenn er spinnbar und viel ist, dann kann es auch der ES sein. Aber dann müsste der OVU erst im Laufe des Tages pos. werden. Und du hast ihn ja mir Morgenurin gemacht.

@schnuppe:
Warum willst du denn jetzt nicht SS werden? Ran an den Mann. Was habt ihr denn zu verlieren? Los mach!

Schneckerl

Mein ZS ist momentan ziemlich klar, so wie am ZT 13, als ich dachte ich hab meinen ES.
Danach war er cremig. Ich denke ich hab jetzt meinen ES, oh man, die ganze letzte Woche umsonst herzel gesetzt, jetzt geht das ganze wieder von vorne los... ;D
Dass heist dass ich ultra-langen Zyklus hab, wenn mein ES erst am ZT 23 sattfindet. :-[

pupi

@schneckerl
tröste dich..auch lange zyklen führen zum erfolg ;)..bin auch eine kandidatin die (ohne clomi) mal locker einen 50 tage zyklus hinlegt^^....jetzt mit Clomi waren es um die 35

Schneckerl

@pupi
Naja, zumindest weiß ich jetzt dass ich wenigstens einen ES hab, dass ist ja auch schon mal was!  :D

Jomi

Nur kurz, hab eigentlich gar keine Zeit,

@schneckerl: mach doch einfach heut mittag nochmal einen Ovu, wenn der dann wieder pos. ist, ist es wahrscheinlich doch der ES, am Anfang dauern die Zyklen halt leider manchmal länger. Das kann sich aber auch schnell wieder ändern, also Kopf hoch!!!
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Schneckerl

@suesse
Ja danke, werd dann später nochmal einen Ovu machen, aber wie schon geschrieben bin ich ja wenigstens froh überhaupt einen ES zu haben!
Schatz wird sich heute wundern wenn er zur Tür rein kommt, hihi...

✰Schnuppe✰

@Milka: Auch wenn ich mich zum X-ten mal wiederhole  ;) Da wir ja nicht wissen warum ich die FG´ten habe und die Untersuchen ja erst jetzt nach dem ES gemacht werden, will ich eine erneute FG vermeiden. Sollte ich nicht aufpassen und zufällig SS werden und es würde wieder eine FG werden, dann müßte ich wieder 6 Wochen warten, so lange muß man HCG frei sein, um dann wieder Untersuchungen machen zu lassen.
Ich weiß leider nicht, wie lange die brauchen, bis sie alle Daten zusammen haben. Was ist, wenn ich jetzt auf gut Ding herzle, es tatsächlich schnaggelt, irgenwas rauskommt bei der Untersuchung, wo behandelt werden MUSS und ich dann, nur weil ich nicht 1 Zyklus warten konnte, wieder eine FG bekomme.
Falls ich Bakterien am MuMu habe, dann würde ich bei jeder SS, wenn diese nicht behandelt werden, eine FG bekommen.
Verstehst du was ich meine.  :-\ Es wäre jetzt noch dieser Zyklus, wo ich definitiv aussetzen müßte und ab nächsten könnte ich evtl. schon wieder hibbeln. Kommt halt drauf an, was sie finden.
Aber noch ein weiteres Sternchen möchte ich einfach nicht ohne Befund haben.

Florena

Guten Morgen!

Sorry, dass ich mich die letzten Tage nicht gemeldet habe.  :-[ Es war nur einfach alles zu viel...mein freund wurde gekündigt, dann ist auch noch meine Tante schwer erkrankt und ich hab ne fette Grippe...alles einfach nur viel zu viel auf einmal!

Wollte mich jetzt nur mal melden...werde auch erst alles nachlesen müssen!

Ich hoffe euch geht es gut! Sorry fürs Ego-Post..

:-*

Aurelia wird große Schwester!

Schneckerl

@Florena
Hallo  s-winken schön mal wieder von dir zu lesen!
Ohje du arme, hats dich etwa auch erwischt? Wünsch dir eine gute Besserung!  :-*
Was hat denn deine Tante, magst du drüber reden?

@me nochmal (sorry schäm)
Wenn der Ovu jetzt positiv ist hab ich aber noch nix verpasst oder? Schatz und ich haben nämlich das letze mal am SA geherzelt, müsste dann heute nacht mein eichen springen? In der ovu beschreibung steht nämlich wenn der test pos. ist müsste der ES die nächsten 24-36 Stunden stattfinden. Hoffe das stimmt auch so.

Milka

@schnuppe:
Sorry wenn ich dich wegen meiner Fragerei genervt habe  :(. Jetzt leuchtet es mir ein, weswegen du nicht schwanger werden willst/kannst.

@florena:
Schön von dir zu lesen. Ich wünsche dir gute Besserung

@schneckerl:
Zitat von: Schneckerl am 19. Februar 2009, 10:43:24
Wenn der Ovu jetzt positiv ist hab ich aber noch nix verpasst oder? Schatz und ich haben nämlich das letze mal am SA geherzelt, müsste dann heute nacht mein eichen springen? In der ovu beschreibung steht nämlich wenn der test pos. ist müsste der ES die nächsten 24-36 Stunden stattfinden. Hoffe das stimmt auch so.

Ja, das stimmt so  ;)

✰Schnuppe✰

@Milka: Auch wenn es für dich so rüber kam:  :-[ Du hast mich nicht damit genervt  :-* Ich will nur nicht den Mädels auf den Nerv gehen, die meine Geschichte mittlerweile schon 100mal gelesen haben  ;) ;D ;D

@Mädels: Bin depri  :'( Ich könnt nur heulen  :'( :'( :'(
Nix mit KiWu-Klinik...zumindest nicht jetzt. Hab grad angerufen wegen nem Termin und was ist? Mein ES ist zu früh.
Ich hatte ja schon geschrieben, daß man wenigstens 6 Wochen (oder eher mehr) HCG-frei sein muß. Da meine FG ca. Mitte Januar war, ist es somit noch zu früh. Jetzt muß ich nochmal nen Zyklus abwarten und mich erst in der zweiten ZH des nächsten Zyklus melden.
Ich könnt echt nur heulen  :'( :'(
Weiß grad nicht was ich noch sagen soll und wo mir der Kopp steht.

Katinulla80

Schnuppe Du brauchst echt nen bisschen Abstand vom Forum kann das sein? Du machst Dich ja völlig kaputt. Lenkt Dein Kind Dich nicht ein bisschen ab?

Ich verstehe dass Du sehr traurig bist... aber dann versuch Dich bisschen abzulenken wenn das irgendwie möglich ist. Besuch eine Freundin... lies ein Buch. Ich weiss selber wie es ist sich ohne Ende verrückt zu machen, mir wurde genau das geschrieben. Vergiss nicht Dein Leben... andere wichtige Dinge...

:-*

Milka

@schnuppe:
Da bin ich ja froh, dass dieser  ::) nicht mir galt  ;)

Hee das ist ja blöd mit der Kiwu  :-[ Vielleicht bist du ja auch jetzt schon HCG-frei? Könnte ja sein. Ach menno ist das ein Mist. Jetzt musst du wieder einen Zyklus länger warten. Aber wir tun unser bestes hier um die Zeit ganz schnell rumgehen zu lasen  s-hug  :-*

Katinulla80

Huhu auch da bin... habe voll Hunger. Mann ist noch am Arbeiten aber bringt gleich lecker Brötchen mit da machen wir ein 2. bzw. für mich 1. Frühstück.

Habe zwar schon gebügelt, gewisccht, Betten gemacht... aufgeräumt... aber noch nichts gegessen... aua...

Sonst hatte ich mich auch ein Treffen mit meiner Freundin gefreut... schon seit 2 Tagen... die hat mir abgesagt.... sie möchte sich endlich mal in ihrem Urlaub ausruhen... verstehe ich ja... aber mich versteht keiner... dass ich keine Ruhe gebrauchen kann im Moment ich raus muss...

Fahre vielleicht nachher zu meiner anderen Freundin mit der ich heute Abend auch tanzen gehe *freu*

Was macht ihr so? Heute morgen als wir das Rollo hochgemacht haben schien uns die Sonne ins Gesicht herrlich... ansonsten esse ich gleich was dann weiss ich nicht. Nach Jobs habe ich schon geguckt... nichts...

LG

Ordentlich hier am Hibbeln ich gar nicht... habe keine Zeit darüber nachzudenken  ;D nee ehrlich bin die Ruhe in Person... freue mich auf Sonntag da gehen wir zum Brunchen mein Onkel ist 60 geworden... das wird so schön und lecker...

Morgen sind wir bei unseren Freunden die mit den Zwillis (Patenkind) und Michelle, da freue ich mich auch immer drauf... ach ja will das noch mit meinen Kontaktlinsen klären... gucken wie das wird...

LG

karo25

hi mädels,

nur ganz kurz hab grad von meinem papa einen anrufbekommen das er gleich zum kaffe trinken kommt ist auf dienstreise und macht nen kurzen boxenstopp bei uns

@sternkrümel

ach du arme seit 2005 schon?????hoffe hast es bald überstanden und es kommt das ergebniss heraus was du dir wünschst....
denke das es bei mir auch länger als 1 jahr dauer...
manchmal merk ich sie gar net und grad nach dem nachstellen ist es nicht zum aushalten und ich verfluche sie geht dir bestimmt genauso oder wie gehts dir heute????hoffe das blaue auge ist nicht zu schlimm du arme.....gute besserung,

sonst bis später geh dann mehrer auf euch ein versprochen...

tollen tag euch und bis dann

eure

karo
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten

✰Schnuppe✰

@Kati: Ich mach mich weder kaputt, noch verrückt noch irgendwas und ich hab genug, was mich ablenkt.
Aber wenn man gesagt bekommt, daß man, sobald der nächste ES da ist, endlich Hilfe bekommt und sich riesig darüber freut und dann enttäuscht wird und gesagt bekommt, daß man nochmal ganze VIER Wochen warten muß, dann wollte ich mal sehn, wen es hier nicht traurig macht.
Ich hab schon 5 Sternchen hinter mir und ich lebe noch immer, da ist das bestimmt nicht das schlimmste. Aber enttäuscht bin ich trotzdem.

@Milka: HCG frei bin ich bestimmt schon lange. Aber man muß eben 6 Wochen und mehr HCG frei sein und dann kann ich in der 2. ZH kommen. Da meine 2. ZH jetzt auf grademal ca. 5 Wochen HCG frei fällt, ist es etwas zu knapp. 1-2 Wochen später wäre da leider besser gewesen.
Wäre meine Mens doch nur später und mein ES dann auch nochmal später gekommen, dann hätt es geklappt  ;)