Februarhibbler vom 16.02. - 28.02.09

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 31. Januar 2009, 23:30:16

« vorheriges - nächstes »

✰Schnuppe✰

@Florena: Hey, Süße! Kopf hoch **ganzdickerKnuddlerschick** Tut mir leid, daß deine Tante schwer erkrankt ist!  s-hug
Ich wünsche dir eine Gute Besserung und daß dein Mann bald wieder einen Job hat!

@suesse:  s-winken

@Schneckerl: Dann vernasch deinen Mann heut abend nochmal. Schaden tut´s nicht und wenn du jetzt wirklich ES hast, dann könnt ihr es ja gut treffen  ;)

Milka

So ich bin dann mal weg für heute  s-winken

Hab Feierabend und heute Abend kuck ich GNTM und da bleibt der Laptop aus  :D

Wünsch euch allen noch nen schönen Tag.

Bis morgen  :-*

Schneckerl

@Schnuppe
Das tut mit total leid dass du jetzt nochmal solange warten musst. Lass dich mal drücken.  s-hug
Wir vertreiben uns hier einfach die Zeit ok, wirst sehen sie vergeht ganz schnell. *drückdich*
Dass glaub ich dir gerne dass du jetzt total enttäuscht bist.  :-*

@Milka
Schönen Feierabend und viel Spaß bei GNTM, ich schau es auch an!

@me
Hab grad eben nochmal einen Ovu gemacht, er ist immer noch genauso dick positiv wie heute morgen. Anscheinend findete heute tatsächlich mein ES statt, und dann nochmal 2 Wochen warten, wie soll ich dass nur aushalten?
Dann muss ich mal meinen neuen NMT ausrechnen, dass verschiebt sich jetzt alles nach hinten.  >:(

Serendipity

Huhu :)

@Schneckerl: hab dir in Easy´s Foto-Thread geantwortet :)

@Schnuppe: Och nööööö... das ist echt voll fies  :'( s-motz das würd mich auch im ersten moment voll runterziehen... hast dich die ganze Zeit schon so doll auf ES gefreut und 4 Wochen können da gern mal sehr lang erscheinen :-\ Fühl dich von mir doll gedrückt, Süsse  s-hug und die 4 Wochen packst du auch noch... aber was rede ich da... das weisst du ja selber  :-*

@Florena: Gute Besserung  :-* :-* :-*

@Rest:  s-kuscheln

@me: kopier mal auf dem Tempi-Thread: Irgendwie ist es komisch... also wenn ich von meinem Körpergefühl ausgehe, sollte ich nicht vor sondern bereits nach ES sein  ??? Letztes Wochenende hatte ich glasigen, spinnbaren ZS und am Sonntag deutlichen MS links... seither hat der ZS rapide abgenommen, nur noch ein kleines bisschen cremig, hab meinen typischen 2.ZH-Blähbauch... schon seltsam... normalerweise sollte Sa oder So ES sein, der ZS hätte in den letzten Tagen deutlich zunehmen müssen und ab heute auch langsam aber sicher klarer, spinnbarer... fruchtbarer halt... aber was ist? nix dergleichen  :-\ ich werde heute mal einen Ovu wagen und evt. morgen früh mal Tempi messen... daran sollte ich zumindest erkennen können, ob ich noch vor oder schon nach ES bin... Manno, ich wollt doch nicht messen... und jetzt verarscht mich mein Körper, weil ich es nicht tue  >:( Naja... Grundsätzlich wär es mir egal, ob ES schon war oder noch kommt... aber ich würde ihn zeitlich schon gerne festlegen können... weil ich wieder Frauenmanteltee trinken will und dafür aber wissen müsste, wann ich damit anfangen soll :-\ Oder schadet das gegebenenfalls auch nicht, wenn ich den schon vor ES trinke ???

Sandy3009

Juhu! :D

@lolly.schade das die tempi sinkt!
so muss ich jetzt alleine weiter machen? :-\
ne ne solang die mens nich da is,glaub ich dran bei dir!

@florena:gute besserung!
ich hoffe es geht bald wieder bergauf!
*dichganzdolldrück*

@seren,karo,milka,katinulla und wer sonst noch nich erwähnt ist: s-winken s-winken s-winken

Sorry hab nur kurz überflogen!später hab ich zeit

@mich:tja,ohne worte oder was soll ich zu der tempi sagen? :o :o :o
entwerderich werd krank oder ich hab den vor.menslichen aufschwung der tempi oder aber.... nein ich glaub immer noch nich das ich ss sein könnte.
wobei mich meine brust seit tagen schmerztechnisch umbringt (auch wenns nicht bei der kurve dabei steht ausser heute) ::)
bin reichlich ratlos! ??? ??? ???

sandy
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

Serendipity

@Sandy: ...

@me: hat sich erledigt... Ovu zeigte einen wenn auch noch hellen, aber sichtbaren zweiten Strich an... und am Toipapier hatte ich leicht spinnbaren ZS... ES steht also noch bevor :D GsD, so kann ich das Messen doch guten Gewissens sein lassen und darauf vertrauen, dass mein Körper funkioniert wie er sollte ;) Es ist übrigens immer wieder erstaunlich welche Wirkung das Forum so hat... kaum hier hin geschrieben, schon klärt sich alles  ;D

Lolly210578

@Sandy:Dein Sternchen kommt zurück!!!! s-springen s-hug s-springen 
            *freumichgeradewieblödefürDich*

@Rest:Hab heute mal nicht nachgelesen,denn ich bin nicht in der Stimmung! :-[
          Hoffe Ihr versteht das!? :-\
          Drücke Euch aber super lieb s-kuscheln und die Daumen s-daumendruck!
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Sandy3009

@lolly:he, das gilt nich!
die abmachung  war anders!
auch wenn ich dich verstehen kann! s-hug  :-*

@seren:ich glaubs erst wenn  mir ein sst das auch bestätigt! vor her nicht.
*Mit Liebe Gemacht*

Lolly210578

@Sandy:Ich weiß,aber es soll nun mal nicht sein bei mir!!!!!!!! :'(
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Serendipity

@Sandy: ich hab kein Wort gesagt resp. geschrieben  ;D ;D ;D

@Lolly: Süsse... lass deinen hübschen Kopf nicht hängen... sieh mal... 1. ist deine Mens noch nicht da... und 2. auch wenn die sinkende Tempi die Mens anzeigen sollte, so bekommst du bald Hilfe... vielleicht sind nicht (allein) die Bienchen deines Mannes schuld, dass es nicht klappt... vielleicht ist auch irgendwas bei dir nicht ganz i.O. Das große Problem ist, dass du vorher an einen richtig doofen FA geraten bist, der dich 2 Jahre auf die Wartebank gesetzt hat... dass geht irgendwann an die Psyche und sowas sollte man verhindern, wenn man ein guter Arzt ist... deiner war es nicht und du darfst das jetzt ausbaden, weil du schon so viel Kraft und Zeit verloren hast, was nicht nötig gewesen wäre  s-motz Vielleicht kannst du dir für dich sagen, dass ihr mit dem neuen FA einen Neuanfang gemacht habt... und ich hoffe, dass es war ganz kleines ist, du die richtige Unterstützung bekommst und schon im nächsten ÜZ (wenn nicht in diesem) ss wirst... dafür drück ich dir soooooooooooooooo sehr die Daumen, wie ich nur kann  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Emilia (formerly known as Nini)

hey Mädels,
mache nur geschwind nen Egopost.
Mir gehts ziemlich besch.... Dauernd übelkeitsattacken, bäh. Da mir somit jegliche Lust zum herzeln vergeht, und jetzt irgendwann mein ES sein sollte, kann ich den ÜZ doch abschreiben. Hoffe es is nur ne Grippe und nich von den Hormonen.

Hab auch nicht nachgelesen. HOffe es geht euch allen gut.
Viele lieben Grüße
im ÜZ 15 :-/

Schneckerl

@Schnuppe

Könntest du meinen NMT bitte ändern? Der wäre dann ungefähr am 5.3.
Ich geh davon aus dass heute mein ES ist und ich hab 2 Wochen dazu gerechnet dann kommt dieses Datum raus.
Dankeschön!  :-*
Gehör ich dann eigentlich zu dem anderen Hibbler?

Sandy3009

@seren:ups..... dann hab ich das falsch interpretiert! :P ;D

@lolly:ich würd wenn ich  könnte,dir so gern helfen!
aber ich drück dir die daumen das der neue FA dir/euch ganz schnell glück und ein würmchen bringt

@yves: menno, ich wünsche dir gute besserung!
hoffentlich hast du keine magen- darm - grippe! s-hug

*Mit Liebe Gemacht*

tinka24

schneckerl: nix da, du bleibst hier!  >:(

Alle:  s-winken

Schneckerl

@Tinka

Ok ok... :-[   ;D

@All
Na´wer geht heute an Weiberfasching noch auf die Piste?

Sandy3009

@schneckerl:wie is das etwa heute??? :o :o
irgentwie krieg ich ja gar nix mehr mit!
*Mit Liebe Gemacht*

Schneckerl

@Sandy

Ja klar, heute ist Weiberfasching, morgen rußiger Freitag! Ich bin schon am überlegen ob ich mich noch in ein Kostüm schmeiß und mit den Mädels weggeh. Irgendwie hätt ich Lust dazu.

Jomi

Gun Abänd!!

mal sehen was ich noch behalten hab:

@schneckerl: Mein NMT liegt eigentlich auch im anderen Hibbler, ich bleib aber trotzdem hier und du hoffentlich auch. Dazu gibt es ja schließlich Asyl.  ;)

@tinka: Wie gehts?  s-winken

@lolly: Kopf hoch, bald bekommt ihr bestimmt auch euren Krümel, ich wünsch es dir auf jeden Fall sehr!

@yves: Schade dass du krank bist und es deswegen vielleicht nix mit herzeln wird, Gute Besserung!

@seren: Ja das ist manchmal echt komisch, kaum hat man was geschrieben, schon ist alles wieder ganz anders.

@florena: Gute Besserung!

@alle anderen: Einen schönen Abend

@me: gibt nix besonderes, warte auf den ES, aber der ist ja eh erst nächste woche und gucke nachher gntm
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Rotbäckchen

Huhu Mädels,

bin mal wieder total müde und es ist zu viel, um auf alle einzugehen. Werde mich am Wochenende wieder ausgiebier melden.

@schnuppe: Och Mensch, Süße, jetzt hast du so lange gewartet und dann so eine Nachricht. So ein Mist, dass du nich einen ganzen Zyklus wraten musst. Wir werden hier alles tun, damit die Zeit für dich schnell umgeht  :)

@Rest: Lass euch allen liebe Grüße hier!!!! :-*
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Sandy3009

@schneckerl.ui dann muss ich aber gas geben.am rosenmontag is kinderfasching im kiga.
ich dachte das is erst übernächste woche*ankopphau*
dann mal viel spass wenn du dich entschliesst dich ins kostüm zu werfen und noch loszuziehen! :D

Fände es auch schade wenn du nich mehr hier wärst( wie süesse schon schrieb,dafür gibts ja gottseidank das asyl!)
*Mit Liebe Gemacht*

Schneckerl

@Sandy
Siehst du, gut dass ich es geschrieben hab dass heute Weiberfasching ist, du hättest es verpennt! ;D
Ich denke ich werde mich jetzt dann mal sputen, muss meinen heutigen ES feiern!  ;D

Ich bleib euch schon erhalten, oder besser gesagt ihr müsst mich hier schon noch ne Zeit lang ertragen, wie man´s sieht!  ;)

Miezi

guten abend

@schnuppe och mist, aber ich glaube ist erstmal auch besser sich eine schöne ablenkung zu suchen  s-hug

@tinitini  s-winken

@lolly nöö tempi was soll das

@stoffel dann hibbeln wir halt nächsten monat wieder s-hug

@kati  s-winken

@schneckerl dann mal los schön feiern gehen

Miezi

bei mir ist das hibbeln für diesen monat auch vorbei.
mir kam es so vor das mein körper mich veräppeln will, mir war schlecht (seit samstag) brust hat gezogen und war überfällig. andererseits hatte ich sehr leichte schmierblutung seit gestern und neg.sst.
bin heute zum arzt der hat nachgeschaut und schuld ist eine ziste. nagut warte ich halt auf die mens und haffe das sich die ziste mit der mens verabschiedet.

zu guter letzt werden zwerg, freund und ich krank sind jetzt schon am schniffen und husten s-motz

Naddl880

*reinschleich*

Sandy....KLASSE KURVE!!! Weiter so!!!

allen anderen weiterhin viel GLück!

*rausschleich*

Kira05

Zitat von: Naddl80 am 19. Februar 2009, 21:54:05
*reinschleich*

Sandy....KLASSE KURVE!!! Weiter so!!!

allen anderen weiterhin viel GLück!

*rausschleich*

unterschreib!

@Sandy
meine Bienchen waren genauso gesetzt wie Deine als es schnaggelte.  s-daumendruck
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!