Februarhibbler vom 16.02. - 28.02.09

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 31. Januar 2009, 23:30:16

« vorheriges - nächstes »

Emilia (formerly known as Nini)

@tinka: nee haben kein geschäft. In der firma, bzw in der abteilung in der ich arbeite
gibt es massive probleme mit der Abt. Leiterin. Und das Team ist fix und fertig und kann
einfach nicht mehr. Chefs wissen bescheid aber tun nicht wirklich was. Obwohl es
längst nimmer ein Abt. internes Problem ist.
im ÜZ 15 :-/

tinka24

Yves: Wär ja toll wenn du da eine Lösung findest! ja Teamwork, wär so schön wenn es immer Reibungslos laufen würde, nur meist ist das team garkein echtes Team. Ist ja schade, dass es die chefs nicht interessiert, aber meistens leidet doch auch die Arbeit darunter, lässt die das denn kalt?

So ich glaub ich geh auch schlafen!

Bis morgen früh! schlaft gut!  s-winken

Emilia (formerly known as Nini)

@tinka: jo.. die arbeitsqualität hat messbar nachgelassen, und selbst das wissen sie.
Aber es passiert halt trotzdem nix. Ist halt ne Fa. die sehr plötzlich ziemlich gewachsen ist
und irgendwie noch das denken einer kleinen firma hat. Die wissen nicht damit umzugehen.
Naja. Mal sehn. Vielleicht ist meine Idee gut.

Gute N8iiii
im ÜZ 15 :-/

Brenda

HUHU

euch allen ein schönes WE wünsche und eine gute Nachti...

:-* :-* :-* an euch alle.

LG
Brandy mit Timon

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

Brandy4

nen wunderschönen Abend Mädels,

bin auch wieder da ;) ;) ;)

@Lolly: wie gehts?

hab einiges nachzuholen, kann mich echt weglachen bei einigen Bemerkungen s-grin s-grin
s-grin s-grin s-grin

@me: versuche gerade meine schwangerschaftsfrust in Rotwein zu ersaufen, funktioniert irgendwie nicht so richtig. Habe heute Abend Besuch gehabt, von meiner Nachbarin zwei Stockwerke unter mir, hat wegen Babysachen angefragt, ist im 4ten Monat. Also die zweite bei uns im Haus, und ich zähle gar nicht mehr, wie viele ich jetzt kenne. Ich wußte gar nicht, dass ich so viele Bekannte/Freunde habe. Aber es scheint immer noch eine zu geben, die schwanger werden kann :( :( :( :( :( :(
Ich trau mich gar nicht mehr raus. Heute -vormittag habe ich meine Lieblingsfrisöre  besucht, wollte mir mal was Gutes tun: und hab mich eine Stunde lang zutexten lassen über ihre Schwangerschaft ( 4ter Monat).

s-hilfe s-hilfe s-hilfe s-hilfe s-hilfe s-hilfe s-hilfe s-hilfe s-hilfe s-hilfe s-hilfe s-hilfe s-hilfe

Ich sehe nur noch schwanger, und bei mir tut sich natürlich nichts diesen Monat :-\ :-\ :-\ :-\ :-\

LG

4ty

tinitini

Hallo Ihr Lieben, guten Abend

hoff es geht Euch allen gut, werd mal schnell schauen, was ich hier aufholen kann!

smiri s-winken, ich bin mir nicht ganz sicher, da ich einen 40 Tagezyklus habe, ich glaube aber daß meine 2. ZH länger als 14 Tage dauert, nämlich so ca. 18 Tage, das habe ich jetzt mal berücksichtigt. Dann seh ich ja auch beim Tempimessen was passiert. Auf alle Fälle sind die Bienchen schon auf Alarmstellung  ;D ich wünsch dir, daß deine Mens ausbleibt und daß es bei dir geklappt hat  s-daumendruck

thema Fragen zur Schwangerschaft: ich finde es ehrlich gesagt sehr frech von anderen Leuten, einen einfach zu fragen, ob man schwanger ist. Ich würde mich das niemals trauen, jemanden zu fragen, außer es ist meeeeeeeegaoffensichtlich, also 6. Monat aufwärts. Was soll diese blöde Frage, dann müssten ja die meisten Männer schwanger sein wegen dem Bauch oder? Fakt ist, daß es denen allen sehr sehr peinlich sein sollte und sie sollten sich schämen. Aber ich bin erstaunt, daß das Euch allen auch schon passiert ist. Mir schaun sie nämlich auch immer alle auf den Bauch!

taps s-winken mens wird gleich weggezaubert

miezi s-winken

svenja s-winken

hasiii s-winken

pocki s-winken, wie wars beim FA? Aaah, habs grad gelesen, ist ja schön, ich freu mich für dich!

Würmchen s-winken

suesse s-winken

sternenkrümel s-winken, viel Spaß fürs Wochenende

amency s-winken

tinka s-winken

Tami s-winken

Schnuppe s-winken

Lolly  ;D ;D ;D hab mich grad totgelacht wegen deinem *ichversohldirdenhinternsmily*

Oh mann ihr habt so viel gesabbelt heute, kann da den meisten nur zuwinken.

Wünsch Euch eine gute Nacht, Ihr Lieben
1 Sternchen ging von uns am 05.01.2009-wir denken an dich!
Wir lieben Euch!

✰Schnuppe✰

Macht euch ruhig lustig über mich  ;D ;D ;D Hatte es halt eilig  ::) ;D ;D

Hier brüllt ja echt der Löwe....oder....hier gackern die Hühner  ;) ;D ;D so viel wie ihr gackert  ;D ;D

Bin müde und muß ins Bett, da kann ich nicht mehr bei euch mit halten. Gäääähhhhnnnnn.....

Bis morgen Nacht oder übermorgen früh  ::)
Sind morgen ab Vormittags auf einer Goldenen Hochzeit  :)

Lolly210578

Gute Nacht!

Schlaft schön

*Lichtausknips*
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

tinka24

*Lichtanknips*

GUTEN MORGEN!

Aufstehen ihr Schlafmützen! Hab euch auch Früstück mitgemacht:
*eier,schinken,käse,brötchen,wurst,honig,marmelade,hörnchen,toast,obst,joghurt,buttermilch,müsli,
milch,saft,tee,kaffeeundalleswassonstnochfehlt*

Bei uns regnet es leider, mal sehen was der Tag so bringt! bis später  s-winken

Lolly210578

*Lichtwiederanknips*

Guten Morgen!

Schnell für alle Frühstück hinstell für alle!
Bitte

Dankeschön!

Lolly210578

Oh man Tinka,jetzt warst Du schneller!! ;D
Bitte

Dankeschön!

tinka24

Nicht so schlimm Lolly, dann essen wir halt alle einfach zweimal! man muss sich ja schließlich stärken, wer weiß was auf uns alle so zukommt die nächsten 9 Monate  ;)

Gibts hier jemanden mit Schilddrüsenunterfunktion?

Milka

Hallo,

nur kurzes Egoposting. Kopier mal aus dem Tempifred:

Nach dem Tempimessen heute früh hätte ich mein Thermometer aus dem Fenster schmeißen können vor Wut - 36,76  :-[. Hab auch schon SB  :'(

Ich glaube ich gebs auf. Nach dem schlechten SG von meinem Mann brauch ich mir keine Hoffnung machen und ich mach mir trotzdem immer wieder Hoffnung und bin dann jedesmal enttäuscht  :'(

Ich könnte heulen und kann mich aber nicht vor meiner kleinen Tochter so gehen lassen. Am liebsten wäre ich heute ganz weit weg und alleine  :'(.

So, jetzt sitz ich doch hier und weine  :'(

Wünsch euch allen ein besseres WE  :-*

taps

halloooo

wollt euch allen nur einen guten morgen wünschen .. muss erstmal schnell frühstück machen ...

@ milka : hey sei doch nicht so traurig ... vll klappts ja doch noch auf natürliche weise .. und wenn nicht hat der FA bestimmt eine idee .. das bekommt ihr schon hin .... s-hug s-hug s-hug shug

@ me ...mens ist immernoch nicht da  :-\

Lolly210578

@Milka:Hast ne PN! ;)

@Tinka:Oh ja schaun wir mal!! ;)

@Taps:Ich würd an Deiner Stelle am Montag mal zum FA gehen,um Gewissheit zu bekommen was los ist!!! ;)
Bitte

Dankeschön!

Jomi

Guten Morgen!

@lolly und tinka: danke fürs Frühstück, da weiß man ja gar nicht wo man anfangen soll.

@milka: Oje, das tut mir so wahnsinnig leid. Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie es dir geht. Da gibt es auch fast keinen Trost in dem Moment. Ich drück dich mal ganz feste s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug!

Ich kann dir eigentlich nur raten: Versuch dich ein bissel abzulenken und dann wartet mal das Kontroll-SG von deinem Männe ab. Dann wisst ihr zumindest, ob es wirklich an ihm liegt oder ob es einfach nur deshalb bisher nicht geklappt hat, weil die Chancen halt, selbst wenn außenrum alles stimmt, nicht 100% sind, dass es klappt!!!
Kopf hoch, das wird auch bei euch wieder klappen, schließlich hat es ja schon mal geklappt und wer sagt, dass es nicht noch einen Glückstreffer geben könnte!!!

@tinka: bei uns regnet es nicht, ist nur bewölkt. Aber heut soll zu uns der Frühling kommen, bin gespannt. Ich werd heut ein bissel putzen und dann noch einen Kuchen und Tirami su machen. Gehen heute abend zum 50. Geb. vom Lebensgefährten meiner Mutter.

Gruß an alle
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

✰Schnuppe✰

Danke für´s Frühstück Tinka und Lolly!

@Milka:  s-hug s-hug s-hug Laß den Kopf nicht hängen! Ich weiß, daß es leichter gesagt ist, als getan. Solche Momente hatte ich auch immer wieder. Aber du wirst es bestimmt noch schaffen, wenn du nur nicht aufgibst.  :-* Trotzdem tut es mir unendlich leid, daß du wieder enttäuscht wurdest...zumindest was die Tempi so zeigt.
Ich weiß ja nicht, ob es dir hilft, aber vllt. könntest du das Thermometer tatsächlich weg schmeißen  ;)

@suesse: Viel Spaß beim Putzen und heut abend auf dem Geburtstag

@taps: Hmmmm. Noch immer keine Mens  ??? Vllt. kannst du das ja wirklich mal beim FA abklären. Hast du nochmal nen Test gemacht?

@Rest: Ein schönes WE!

✰Schnuppe✰

@Sandy: Wo steckst du denn eigentlich? Hab dich hier schon ne Weile nicht gesehen  ???  :-\

Schneckerl

@Tinka + Lolly

Danke für´s leckere Frühstück! Bei euch gibt´s wenigstens kein Sushi zum Frühstück... ;D
Tinka wegen deiner Frage gestern, also ich habe überhaupt keine Anzeichen, bin mir ziemlich sicher dass es bei mir nicht geschnaggelt hat, hab nur immer abwechselnd links u. rechts (aber meistens links) UL-ziehen, aber da geb ich nix drauf, könnte ja alles heissen.

taps

@ lolly ... ja werd ich auf jedenfall machen ... langsam nervts nämlich  :P

@ schnuppe ... ne am mittwoch und seitdem nicht mehr ... trau mich auch nicht mehr ... bin immer dann so traurig ...  :-\

@ schneckerl .... das nennt man dann schutzpessimismus .... willkommen im club  ;)

Stoffel

Sagt mal kurz eure Meinung: Ist es sinnvoll, wenn ich Folsäure-Tabletten (mit Jod etc.) zu nehmen und die A-Zink-Tabletten oder reichen die A-Zink-Tabletten aus?

Müsste sonst nächste Woche eine Packung Folsäure-Tabletten holen (weil ich die jetzt schon nehme zur bestmöglichen Vorbereitung auf eine baldige Schwangerschaft). A-Zink-Tabletten hätte ich nämlich noch da.
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

Rotbäckchen

Hallo ihr Lieben!

Oh Mann, habe mich jetzt ewig durchgewühlt – 10 Seiten musste ich nach 2 Tagen nachlesen – puh! Kann daher nicht auf alle(s) eingehen.

@tinka: Ob die mich je wieder spenden lassen ist mir eigentlich egal. Ich werde von mir aus schon nicht mehr auf die Idee kommen, zu spenden. Ich weiß auch gar nicht, ob die mir überhaupt einen Spenderausweis zuschicken, weil ich ja nicht die 500 ml voll gemacht habe.
Du machst es ja jetzt schon spannend. Daumen sidn auf jeden Fall gedrückt – ein Bienchen reicht doch aus!

@lolly: Wie geht es dir heute?
Mein ES lässt noch auf sich warten, bin ich ja aber schon gewohnt. Ich denke, nächste Woche wird er kommen.

@Yves: Vielleicht macht es sich was in deinem Bauch gemütlich. Vielleicht war das aber auch erst der ES? Oder hast du sichere Zeichen, dass er schon war (Temp, Ovus)?

@tinitini *zurückwink*

@svenja: Schön, dass alles gut ausschaut bei der Maus!

@sternkrümel: Viel Spaß in Lübeck (auch wenn du schon weg bist)

@pocki. naja, immerhin hast du schon mal die erste Bescheinigung, auf der schwarz auf weiß steht, dass du schwanger bist.

@Schnuppe: Bin schon seeeeehr gespannt auf den neuen Hibbler. Werde mal schauen, ob ich heute Nacht gleich hier reinschaue!

@brandy4: Mensch, das hört bei dir ja gar nicht mehr auf mit den ganzen Schwangeren um dich rum. Vielleicht ist es ein gutes Zeichen, weil du bald auch dazu gehörst?!?

@milka: Ach Menno, lass dich mal ganz doll drücken. Ist doch normal, dass man sich Hoffnung macht. Und schließlich ist es ja nicht unmöglich für euch!  Also gib die Hoffnung bitte nicht komplett auf. Es wird bestimmt noch klappen, dauert vielleicht einfach nur ein klein wenig länger

@stoffel: SOrry, ihc kenne mich da gar nicht aus.

@me: Immer noch kein ES. Hoffe, er kommt in den nächsten paar Tagen, damit der Zyklus nicht wieder soooo lang wird.
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Milka

So, nachdem ich  mich von meinem morgigen Schock etwas erholt habe, wollt ich mich erst mal bei euch allen für eure lieben Worte bedanken  s-kuscheln.
Es ist schön, dass es euch gibt und man nicht mit seinem Kummer alleine ist. Hab euch lieb  :-*

@taps:
Was willst du denn jetzt machen? Gehst du mal zum FA, damit er mal nachkucken kann?

@rotbäcken:
Ich drück dir die Daumen, dass du bald einen ES hast. Diese Warterei nervt, stimmts?

@schnuppe:
Ich habe tatsächlich mit dem Gedanken gespielt, das messen zu lassen. Aber ich bin fast schon süchtig danach. Ob ich mal einen Monat aussetze? Was sagst du? Morgen kommt bestimmt meine Mens und das ist ein richtig übler Start für den neuen Hibbler.

Wie geht es dir?

@suesse:
Danke für deine lieben Worte. Ja klar werde ich erst mal das Kontroll-SG abwarten. Es ist am 31.3. Bis dahin kann ich noch 1x hibbeln. Aber wenn das auch wieder schlecht ist, dann geb ich auf und werde mich auch hier verabschieden. Aber bis dahin müsst ihr mich noch ertragen  :D

Viel Spaß heute auf dem Geburtstag und lass es dir schmecken. Ich liebe Tiramisu.

@lolly:
Danke für deine PN. Hast schon Antwort.

So ihr Lieben, werd mich jetzt bissl hinlegen und die Zeit nutzen, so lange meine Maus noch Mittagsschlaf macht.

Würmchen

huhu mädels
+MITTAGESSEN* für euch alle

so milka damit du nicht so allein bist auch für mich bitte ein rotes schild :-\ :-\ :-\

@stoffel
ähm ja also ich habe nur die folsäure genommen und wenn beim blutabnehmen weiter mägel festgestellt werden dann hätte ich centrum nehmen sollen ist auch so eine a-z sache...

@puhhh noch geht es uns gut noch keine anzeichen das wir uns angesteckt haben wobei ich die nacht echt bauchgrummeln hatte...naja schnell mal auf holz klopf....so hier riecht es jetzt auch volll nach krankenhaus,,,wei ich nur am desinfizieren bin und am waschen..grins

also bitte weiter däumchen  drücken das murkel und ich verschont bleiben...grins

@rest
erstmal in die Runde grüßen und winken ;D ;D ;D

Milka

@würmchen:
Du auch?  s-hug
Hast du schon die richtige Mens oder nur SB?
Ach menno, grad am WE ...
Naja, dann auf gemeinsam in den neuen Zyklus. Hoffentlich wird der bei dir etwas kürzer dieses mal.