Feen - Hibbler vom 01.11. - 15.11.

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 13. Oktober 2012, 19:25:48

« vorheriges - nächstes »

daisyflocke

@Napo: naja wissen tu ich das nicht, aber irgendwie hab ich trotzdem so meine bedenken  :-\ ich schäme mich auch nicht und es mir auch egal was die Leute über mich denken, aber trotzdem hab ich mich nicht mehr wohlgefühlt, bei dem Gedanken  ???
naja jetzt habe ich ein neues bild drin  8) Besser so?  :P
Oh wie süß, deine Eltern sich gefreut haben ohhhhh voll schön  8) bis zum 4. Monat  :o ohaaaaaa da hast du ja noch ne laaaange Zeit vor dir s-hug

Knuffi23

@Napo: hmm, eig wäre das mein 3ter ÜZ, aber ich bin mittlerweile etwas skeptisch mit dem PCO usw... denn ich habe auch so einen ES und das sogar regelmäßig. Irgendwie hat es mein Körper geschafft, sich von alleine aufzurappeln, seit Januar 2012 hatte ich keine längeren Zyklen mehr, als 50 Tage und er wir jeden Monat kürzer. Gerade nach der FG waren beide Zyklen danach nur 35 Tage lang. Naja und deswegen zähle ich die Zyklen durchaus mit, weil ich dort auch definitiv einen ES hatte.
Ich bin auch ein total offnener Mensch, ich denke da genauso, wenn die Leute mich so interessant finden, bitte sollen sie über mich sprechen  :D
Schön das deine Eltern sich so gefreut haben :)
Das mit der Übelkeit ist ja echt blöd. Aber vllt kannst du wirklich etwas gutes dagegen bekommen  s-hug

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

be_lovely

Guten Morgen Mädels,

schau gerade nur ganz kurz von der Arbeit aus rein.. und muss sagen hier gehts ja schon wieder richtig rund :D
Werde heute Abend alles genauer nachlesen da habe ich Zeit.. Schatz hat Spätschicht.. hab also paar Stunden Luft =)

@ Daisy schönes ANzeigebild ... Ich liebe Schmetterlinge :D

@ Buch ... habe bisher nur Band 1 gelesen aber es ist genial.. in 2 Tagen war ich fertig :D
Muss mir jetzt Band 2 bestellen!!!

@Peper nach dem absetzen der Pille hatte ich erst nen 35er Zyklus - danach nen 17Zyklus und nun bin ich aktuell bei ZT 26

@Napo hoffe, dass deine übelkeit nicht schlimmer wird.. drück dir die daumen!

Wünsch euch allen nen schönen und hoffentlich nicht zu sehr anstregenden Tag!
22.02.13 positiv getestet
15.03.13 wir haben das Herzchen schlagen sehen!
02.11.13 unsere Prinzessin ist da!

Knuffi23

ich habe gerade nochmal nen Ovu gemacht, der ist auch wieder positiv gewesen, also ES heute, denke ich  ??? Oder doch erst morgen??  ??? Wir können heute auf jedenfall kein Herzchen mehr setzen, da ich bald los muss und Schatz erst heute Nachmittag wieder da ist. Naja dann kann ich den Zyklus wohl wirklich abhaken. Ich hatte eh kein gutes Gefühl  :-\

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

daisyflocke

@lovely: ich liebe auch Schmetterlinge aber ich bin mir noch nicht so ganz sicher, welches Profilbild ich jetzt nehmen soll  8) kann sich noch ein paa mal ändern heute  ;D

@Knuffi:  ??? aber ihr habt doch Herzchen gesetzt oder nicht? Und die kleinen Schwimmerchen halten sich ja auch ein paar tage.
Das wird schon s-hug

Knuffi23

@Daisy: Ja Freitag und gestern, aber die Wahrscheinlichkeit sinkt dann ja  :-\ Ich möchte mir aber diesmal wirklich keine Hoffnung machen, damit ich nicht so enttäuscht werde.

Nika

Super schöner Hibbler

:-* :-* :-* :-*

Wollte mal wieder ganz viele liebe Grüße dalassen! Ich drücke euch die Daumen für ganz viele gelbe Schilder!

:-* :-* :-* :-*
Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!

daisyflocke

@Knuffi:  :-\ man was sind wir beide Optimistisch diesen zyklus  :-X

Knuffi23

@Nika  :-* danke

@Daisy: ohja, wahnsinn oder  :-\  :-X Aber was solls..... Werden wir eben im November oder Dezember schwanger  ;)

daisyflocke

@Knuffi: ... oder im Januar oder Februar  :-X ich glaube wir stecken uns gegenseitig an mit dieser depri phase  :-[

Knuffi23

@Daisy: Oder im März oder im April  :-X  Oh man ey.... ich glaub auch, dass wir uns gegenseitig anstecken  ;D Aber wenn es nun mal eben so ist, können wir ja auch nichts für  :-\

Adeline

@Napo: Oh wie schön - ihr habt es deinen Eltern gesagt!! Schön, dass sie sich so freuen!!
Ich freu mich gerade schon doll mit  s-springen s-springen s-springen

daisyflocke

@Knuffi:  :-X ach mennooooooo ... doofe Depri Phase  :-\  :'(

Knuffi23

@Daisy: ohja  :'(  :-[ Sehen wir es mal positiv, wir liegen nicht bei 35°C in den Wehen, sondern bei 10°C  ;) Und wir müssen nicht mit mega Kugel rumlaufen, wenn es mega heiß ist  :)

Knuffi23

so ich mach mir dann mal auf zum ersten Arbeitstag nachm Urlaub.... Lust hab ich ja nicht   :-X Aber muss ja.... Also bis morgen oder heut Abend  s-winken

daisyflocke

@Knuffi: okay versuchen wir die positive Energie aufzusaugen  s-yes
Okay Süße, ich wünsche dir einen entspannten Wochenstart s-winken lass dich nicht ärgern von den Kids :D bis später :-*

Adeline

@Knuffi: denk zurück an den tollen Urlaub. Dafür ist so ein Urlaub doch da: das man hinterher, im doofen arbeitsleben von den Erinnerungen zehren kann.  :-*

Sumsi21

Hallo,

@bdd: ja so schnell geht es, es sind nur noch 16 Wochen und dann habt ihr euren Wurm schon im Arm. Das ist echt der Hammer wie schnell die Zeit vergeht. Danke schon mal fürs Daumen drücken.

@daisy: schön das die Mens endlich weg ist.  Das mit den intimen Träumen kenn ich auch. Meistens träum ich aber nichts, da ich ja zur Zeit nicht so tief und fest schlafe. :(

@adeline: ich mag den Herbst und Winter auch nicht so, aber so ein kuschliger Abend mit Männe auf dem Sofa und Kerzen mit Wein ist doch schön. Wir machen sowas eigentlich nur im Herbst und Winter! ;D

@baby:  schön das du wieder da bist und das der Urlaub so toll war. :-*

@knuffi: na nun merkst du doch deinen ES :D Du darfst nicht an die Mens denken, was soll den das >:(?

@napo: blöde Übelkeit, hast du es schon mit Akkupunktur versucht? Die hat mir so eine Erleichterung gebracht und auf einmal war sie dann auch komplett verschwunden.  Hebammen machen sie.  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springenToll das sich deine Eltern so gefreut haben.

@maja: bei den eigenen Kindern ist alles anderst. Ich könnte auch durch drehen wenn mein Neffe da schläft und ständig aufwacht und schreit. Bei meinen 2 eigenen ist das ganz anderst,  ist aber normal bin ich der Meinung

@peperlchen: s-winken  :-*

@be:  bis heute Abend s-winken

@nika: schön von dir zu lesen!

@me: nichts Neues auser das es nicht mehr zwickt und mein Zervix wieder verschwunden ist, somit gehe ich von ES gestern aus. NMT ist somit der 28.10 Bitte Ändern

Adeline

@dine: jaaaa, du hast Recht. Der Gemütlichkeitsfaktor ist im Herbst/Winter natürlich viel höher. Auf dem Sofa kuscheln, Kaminabende, heiße Badewanne nach Waldspaziergang... das mag ich ja auch.  :)

Napolitana

Also ich puste jetzt mal die blöden Gedanken bei Knuffi & Daisy weg:

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust!

Nein nein nein, Mädels, so läuft das hier nicht. Wer wird sich denn hier gegenseitig in einen Depri hochschaukeln? Nix da! s-nein
Positiv denken!!! s-yes

@dine: Ich hab noch gar keine Hebi. Und das mit der Übelkeit ist ja erst seit gestern so schlimm und morgen hab ich den Termin beim FA, mal sehen was das bringt.
Akupunktur hatte ich mal wegen Rückenschmerzen, aber ich hab mich soooo unwohl mit den Nadeln in meinem Körper, dass es der blanke Horror für mich war und die Schmerzen wurden natürlich nicht besser.  >:(
Aber vielen Dank für den Tip  :)

@baby: Dir hab ich ja schon bei den Junis geschrieben! Aber auch hier nochmal: schön, dass Du wieder da bist und einen schönen Urlaub hattest  :D
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Viktoria89

Guten MONTAG ihr Süßen 

@Disneyfilme muss ich sagen, dass ich nicht so der Trickfilm gucker bin.
An sich fernsehen tue ich eher seltener, dass einzige was ich immer gerne geguckt habe war Tom & Jerry oder die Glücksbärchen 

@Napo hmm joa habe mal mein Profilbild geändert, weil ich mal nachgedacht habe und
Bin darauf gekommen, dass ich eigtl. nicht zufällig auf irgendwelche Kollegen hier treffen will bzw. sie mich hier nicht antreffen sollen. Habe doch einen befristeten Vertrag und wenn jemand schon rauskriegt das ich am Hibbeln bin und es vielleicht rauskommt, könnte ich ja ruckzuck meinen Job verlieren. Wenn ich schwanger bin dann ist es mir auch egal aber vom Hibbeln selbst sollte noch kein Kollege was mitkriegen (ich weiss dass ich auch dann meinen Job los bin wenn ich ss werde bzw. nicht verlängert werde aber da ist es nicht so schlimm, nur vorm Hibbeln will ich solange hier bleiben bis mein Vertrag endet nächstes Jahr, verstehst wie ich meine??)

Du arme, jetzt hat dich die Übelkeit erwischt aber sieh es so, lieber eine Zeit Übelkeit als weiterhin
Hibbeln oder??
Du wirst die Zeit schon rumkriegen auch wenn es gerade wirklich unangenehm ist, ich habe mal von so Kügelchen gehört die Ärzte gegen Übelkeit bei Schwangeren verschreiben, soll wohl helfen und pflanzlich sein. Es wird bestimmt etwas geben, wo dir die Übelkeit erträglicher macht *fühl dich gedrückt*

@Bücher also ich habe von Tommy Jaud ,,Der Millionär", ,,Vollidiot" und Resturlaub gelesen das sind eher Humorbücher zum Totlachen, wer es liebt zu lachen für die sind diese Bücher nicht verkehrt 
Sind auch eher dünnere Bücher, ich mag keine zu dicken Bücher bedeutet alles was über 200 Seiten ist, ist für mich zu dick  Dann habe ich noch ,,PS: Ich liebe dich" gelesen.
Zu Hause fliegt noch unberührt ,,Feuchtgebiete" rum, ist wohl ziemlich eklig aber ich habs eben bei Ebay ersteigert und muss es nun lesen. UUNnnddd jetzt heute habe ich von meiner Kollegin ,,Shades of Grey" bekommen, mensch ist das ein dickes Buch. Aber ich werde es lesen, soll irgendwie auch lustig und pervers und was noch alles sein (so hat es mir meine Kollegin berichtet)

@daisy & knuffi Das darf ja wohl nicht wahr sein, ihr hört sofort auf so negativ zu denken
sonst wird hier kräftig geschimpft :-P
Es wird schon, ihr könnt vielleicht etwas pessimistisch denken aber nicht sofort den ganzen Zyklus abhaken, ich wette die nächste Mens. taucht bei euch garnicht mehr auf und ihr seid ss.
Dann war das gegenseitige runterziehen nur umsonst *schimpf*
Wenn ich ehrlich bin, denke ich auch diesen Monat nicht an den 6 im Lotto aber man kanns ja nie wissen *grins*

@Ani na dir hat das Skypen mit deinem Sohnemann bestimmt gut getan oder?? Wie geht es dir mittlerweile mit der Situation? Hoffentlich geht's dir nicht allzu schlecht, er wird ja schon bald wieder bei dir sein..Und euer essen hört sich ziemlich gut an *auch will* aber wir gehen am 11.11. an unserem Hochzeitstag zum Griechen bei welchem wir letztes Jahr auch unsere kleine Feier hatten.
Freu mich da auch schon drauf *njamnjam*
Und deine Arbeitssituation hört sich im Moment genauso an wie bei mir *WILLKOMMEN IM CLUB*
Wie wärs mit einer gemeinsamen Kur für 3 Wochen *das wärs doch*
Ich gebe schonmal den Antrag für uns ab, du darfst entscheiden wohin.

@Dine Willkommen im Hibbelfieber nochmals  Viel spass beim verrückt machen *kicher*

@alle anderen die ich vergessen habe, hoffentlich geht's euch gut

@me soooo nun habe ich heute mal bei einem FA angerufen der mir empfohlen wurde. EEEhhhmm jaaa Termin kriege ich erst am 17.12.12 vorher ist nichts frei..Gut dachte ich mir rufe ich eben bei meiner damaligen FÄ an, bei welcher ich eigtl. nie wieder hinwollte weil sie bei mir damals schlechte Abstrichwerte gesehen hatte (PAP IID) und noch einen positiven HPV Test für mich parat hatte. (Sie hatte mir weder ausführlich erklärt was das ist warum man das hat etc., musste alles selbst googeln) dann gibt's dagegen ja keine Medikamente, muss alles der Köprer bzw. Immunsystem selbst regeln (na Danke auch, dachte ich mir) also habe ich im Internet was mit Wobenzym gelesen, es mir besorgt und einige Monate genommen. Und bei dem jetzigen FA wo ich bin hatte ich keine schlechten Abstriche etc. (der ist aber 40km von mir entfernt in einer Großstadt und parken immer im Parkhaus mit Bezahlung + 500m zu Fuss in eine Fußgängerzone)  ist mir etwas zu weit und dann immer der Feierabendverkehr und später in der SS wäre es einfach unpraktisch, falls ich mal alleine hinmüsste...Naja okay dachte ich, ruf mal trotzdem bei der alten FA an und lass dir einen Termin geben, die sitzt nur 5min von meinem zu Hause und bei ihr bin ich seit meinem 13 Lebensjahr. Ich ruf an und bekomme einen Termin am 29.11. wooooow was ein Fortschritt okay die letzte Chance war eine FÄ 5km von mir weg die soll auch super sein, also angerufen und Termin machen wollen abbbberr im Moment werden keine neuen Patienten angenommen ich solls im Neujahr versuchen vielleicht dann wieder. Hmm naja ich werde zu meiner alten gehen am 29.11. die 5min von mir entfernt ist..vielleicht ists nicht verkehrt war ja seit der ersten Mens. bei ihr. Werde ihr dann von unserem Kinderwunsch erzählen, vielleicht untersucht sich mich ja etwas besser und sollte ich vor dem 29.11. positiv testen kann ich ja früher zu ihr, wäre ja schliesslich ein Notfall 

So nun seit ihr platt was, nach so viel gesabbel von mir, habe es auch jetzt auf der Arbeit über Word getippt, ist so wesentlich leichter.

Und nun wünsche euch noch einen schönen Arbeitstag, ich komme bestimmt nochmal zum schreiben wenn ich nichts mehr zu tun habe im Geschäft.

be_lovely

huhuu Ihr Lieben...

ich kämpfe mich hier so durch den Arbeitstag und freu mich schon wen ich heute Abend in Ruhe alles nachlesen kann hier  :D

Wobei so viel Ruhe werde ich nun doch gar nicht haben.. mein Mann hat mich eben angerufen sein Sohn hat bei Ihm angerufen er hat jetzt ja Herbstferien und zu Hause ist im so langweilig .. also hole Ich Ihn nach der Arbeit ab und er darf unter der Woche bei uns schlafen :) Ich freue mich immer mega auf Ihn das ist immer so toll und macht so viel Spaß :D

:-*
22.02.13 positiv getestet
15.03.13 wir haben das Herzchen schlagen sehen!
02.11.13 unsere Prinzessin ist da!

MiSi

Hallo ihr Lieben!

Ich meld mich mal kurz vom Handy aus...

@ knuffi & daisy: Vielen Dank für den süßen Hibbler! *Daumen hoch* :-)
Ich bleibe weiterhin ohne NMT! Für diesen Monat ist es sowieso bald vorbei und beim nächsten Mal muss ich wieder aufs Folli-TV warten...

@ alle neuen: Viel Glück für eine schnelle Durchreise! :-)

@ all: *wink* Liebe Grüße :-)

@ me: Mir tut die Forumpause echt gut. Hätte ich nicht gedacht, aber mir hat der letzte ZK ziemlich zugesetzt. Dann gabs hier ja noch GLÜCKLICHERWEISE viele gelbe Schildchen...tja das hat mich aus der Bahn geworfen...
Ich hab am 20.10. NMT...naja hab kein Gefühl....was auch immer das jetzt heißen mag :-)
So ich verkrümel mich wieder. Bis dann Mädels!!!

maja588

servus mädels :)

es tut mir sooo leid, dass ichs momentan nicht öfter schaffe ausführlich zu schreiben!

all, also ich find auch - bin da napos meinung - sich hier gegenseitig runterziehen geht mal üüüberhaupt nicht! dafür ist das forum wirklich nicht da!
seid mal bisschen optimistischer :) alles braucht eben seine zeit!

me, habe morgen FA-termin, am nachmittag! bin schon zieeeemlich gespannt und hoffe eigentlich nur, dass ich nix hab! also wirklich nix, einfach nix! das wäre die größte freude, die man mir morgen machen könnte :) und dass ich nicht zusammengeschissen werde, weil ich schon so lange nicht mehr beim FA war ::)
habe schon brav einen kalender ausgedruckt und meine mens/sb und den LHanstieg eingetragen *auf die schulter klopf* hab da eine super übersicht gefunden von 6 monaten auf einem dina4 blatt :) total schön übersichtlich!
naja, den werde ich morgen dem FA vorlegen!
bin so gespannt, ob das einer ist, mit dem man gut quatschen kann.. ich hoff es so! und nicht so einer, der gleich alles abtut und nicht ernst nimmt und so weiter - so einen kann ich nicht gebrauchen!

ich werd morgen nicht gleich berichten können, weil ich direkt anschließend mit einer freundin zum shoppen fahre ;D ich bin auch fahrer, also nebenbei schnell beim autofahren tippen ist leider auch nicht drin - aaaaber spätestens mittwoch vormittag berichte ich dann!

sooo, ziemliche egoposts heute von mir gell ::) sorry mädels, aber einfach viel los momentan!

einen schönen abend wünsch ich allerseits s-hug
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Schnug

Huhu,

ihr habt ja mächtig viel geschrieben :) Schon 5 Seiten, obwohl der neue (super tolle) Hibbler gerade erst hochgeladen ist  ;)

@napo: Dachte auch zuerst huch wann hab ich denn hier geschrieben :) Hab dann auch das Bild geändert. Drück Dich mal! Bestimmt ist Dir bald schon nicht mehr so schlecht *daumendrück*

@herzchen: Mein ES hat sich wohl verschoben auf ca. 10.10.... Also macht es wohl eher wenig Sinn am Samstag schon zu testen....  :'( Wir haben vorallen Dingen da nur ein Herzchen gesetzt... Mein Gefühl sagt mir das ich wohl den nächten Zyklus abwarten muss...

@maja: Kein Problem! Wir schreiben ja alle nur dann wenn es passt oder uns die Sucht packt :) Ich drück Dir für morgen die Daumen!!!

@be: Hört sich super an..gemeinsame Zeit ist doch immer das schönste...

@Bücher: Shades of grey hab ich auch gelesen :) *hab ich das schon mal geschrieben* ;) Hab das zweite und das dritte auf Englisch gelesen, aber das dritte nach den ersten 40 Seiten weg gelegt.

@daisy & knuffi: Ey ihr sollt Euch aufbauen und nicht so negativ denken ;)

@BDD: Hallöchen  s-winken

@me: Hmmh... mein ES hat sich wohl verschoben. Das Herzchen was wir gesetzt haben, war wahrscheinlich zu wenig, also bin ich raus für den Zyklus. Jetzt warte ich das irgendwann meine Mens kommt. Hab gerade zum Essen auch ein Glas Wein getrunken :( Die letzte Tage hab ich versucht ganz wenig zu rauchen und nur mal so zum anstoßen zu nippen. Damit es auch keiner merkt. Auf der einen Seite bin ich ein bisschen traurig, aber auf der anderen Seite auch ein bisschen erleichtert. Ich hab mich ab dem ersten ZT so unter Druck gesetzt, das ist nicht normal. Jetzt lass ich die Sache mal etwas ruhiger angehen.... War heute nach der Arbeit beim Frisör...hat richtig gut getan ;)

@all: Wünsche Euch einen schönen entspannten Abend  :-*