Feen - Hibbler vom 01.11. - 15.11.

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 13. Oktober 2012, 19:25:48

« vorheriges - nächstes »

Knuffi23

Nini:  s-so s-so s-so s-so Eindeutig positiv  8) Glückwunsch  :-* Das ist ja echt toll im ÜZ 20  s-hug

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Jacky1209

Nini:  :D Dachte ich mir schon. Ich bin da auch so.

s-so s-so s-so s-so s-so

GÜCKWUNSCH!!! :D :-*

Nini+LiLu

Ich kann es gar nicht glauben!!!! Vor allem ist ja alles aufgeflogen nur weil mir so übel war! Wer denkt denn an Es+8 schon an erste SS-Anzeichen!!!!  :o ;D ;D Da scheint es sich jemand wohl gemütlich zu machen grad! Oh fein! Nun muss es nur noch bleiben!!!!!!  ;)

@knuffi Ich drücke Euch ganz fest die Daumen für ein positives Ergebnis nächste Woche! Lass den Kopf nicht hängen!  :-*

@hasi Danke! So langsam glaub ich auch daran!!!

@Jacky Danke! Ich kann so was dann nicht aushalten!!!

Habe gerade mal alte Fotos mit den damaligen SST´s heraus gekramt... also die sind dagegen blütenweiß!  ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

maja588

jeah 8)

nini, von mir auch ein <3-liches GLÜÜÜCKWUNSCH!!!!!! lass dich drücken s-hug

*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Nini+LiLu

Sumsi21

Huhu,

@nini: Herzlichen Glückwunsch :-* :-* Eine schöne Schwangerschaft, freut mich riesig das es bei euch endlich geklappt hat.

@me: ich gehe später auf euch ein.

Knuffi23

@Nini: Ich versuche den Kopf nicht hängen zu lassen  ;) Wenn das SG gut ausfällt ist das sowieso nochmal ein guter Motivationsschub  :D
Was sagt denn eig den Mann dazu? Oder weiß er noch nichts davon?

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Nini+LiLu

@Dine Danke!!!!  :-*

@knuffi Mein Mann weiß es schon! Der ist eher misstrauisch!  S:D Aber ich denke er sitzt gerade vor seinem Computer auf der Arbeit und bekommt das grinsen nicht aus dem Gesicht!  ;D ;D ;D

Sumsi21

Man Mädels, ich bin total zickig und heule bei jeder Kleinigkeit los. Hab mich heute auch schon mit Männe total in der Wolle. Wenn ich nicht meine Mens bekomme hätte, hätte ich zu 1000% gesagt ich bin SS.

maja588

hm dine, kenn ich irgendwo her... bin zZ auch megastressig drauf! aber so richtig! sind auch nur noch am streiten und es nervt mich soooo dermaßen!!!! aber bin ja immer ich die, die "ohne grund" stress macht! schon klar mr!!!! ich hab tausend gründe mann!!!! aber des kapiern xy-cromosome nicht!!!!! S:D

*07/13
*12/13

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Häschen

nini das ist ja super. Ich sehe auf allen Bildern einen Strich. Und das vor NMT und 25er. Der strich ist sooo früh soooo deutlich....na wenn das mal keine Zwillis werden  S:D

Bettdeckendieb

@Nini: wegen dir hab ich hier gerade "extern" reingelinst, damit ich auch was sehen kann ...

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsch dir eine schöne, beschwerdefreie Schwangerschaft! Freu mich total für euch!  s-so s-so s-so

Sumsi21

@maja: genau so läuft das hier auch ab, ich erkläre ihm warum und er sagt zu mir wieso ich so bin. HALLO ich habe es dir gerade erklärt was mich stört, aber nein er kapiert es nicht. Männer

Mela

Huhuuu,

Nini!!! Wuhuuuu!!! Glückwuuuunsch!! Das ist sowas von deutlich. *freu* Halt dich fest, Mininini.  s-so s-hug s-hug s-hug

Gleich mehr, muss erstmal nachlesen. *gg*
* 08/11 im Herzen

herzchensammlerin88

@nini, auch von mir alles Gute!!!!!!!! Endlich ein gelbes Schild hier!!  ;)
s-so s-so

wer zieht nach?  8)

herzchensammlerin88

@maja, wenn du dieses ziehen im bauch hast um den ES, wann ist dieser dann genau? oder hast du das nur einen tag?
ich hatte das jetzt 3tage und seit 2h ist es weg. müsste ja dann jetzt eben erst gesprungen sein oder? ? ? ?

JessicaMama

@Nini+LiLu
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Lg Kathleen

Mela

@ Jacky: Ich hätte anhand der Handy-Kurve gesagt, der ES war vom 31. auf den 01. Oder jeweils an einem der Tage. *hm* Und bei der anderen käme es ja auch hin, da hätte ich dann gesagt eher am 1.11.

@ BDD: Genau, diese 7-Monats-Kinder mit 3000g immer. *tse* ^^ iButton...wo kriegt man sowas und was kost dat? ^^ Brauch ich! *gg*
Versteh ich, dass es nicht so leicht ist, wenn Felix so früh aufstehen muss. Mein eines TaKi ist wohl morgens auch ein Minimonster mit fieser Laune. Gut, dass ich ihn erst wach bekomme. *hust* Früher hinlegen hilft auch nicht, hm?

@ Herzchen: Die Hochzeit ist am 01.12. :) Ja, ich war 15, er 31. War etwas verzwickt. Ich dachte, er wäre so Anfang 20...und er dachte das gleiche von mir als wir uns kennenlernten. Tja. ^^ Schwierig war die Zeit eigentlich gar nicht. Die einzigen, deren Meinung uns wirklich interessiert hat (meine Eltern, sein Bruder...seine Eltern waren damals leider schon tot) waren da sehr tolerant. Meine Mutter meinte letztens noch, sie hätte eh nie erwartet, dass ich mal einen Gleichaltrigen anschleppen würde. Dafür wäre ich damals im Kopf schon viel zu weit gewesen. Ging ihr offenbar nicht anders, sie hat mit 17 meinen damals 32-jährigen Vater kennengelernt. ^^ Und dem Rest, also "Kumpels" meines Verlobten, die man jetzt nicht direkt als Freunde bezeichnen konnte, haben wir es halt nicht gleich auf die Nase gebunden. Und die schienen eh alle davon auszugehen, ich sei älter. Es kamen öfter mal Sprüche wie "deine Freundin kann dich doch nach hause fahren, trink doch ein Bier mit" o.ä. Tja...ne...weniger. *gg*Es hat uns zwar denk ich niemand (außer vielleicht meinen Eltern) eine wirklich lange Beziehung vorrausgesagt, aber ich denke die meisten haben einfach schnell gemerkt, dass das etwas Ernstes ist. Und naja, 2003 war ja nun nicht gerade vorgestern, ich trage sein Kind unter dem Herzen und wir heiraten in 25 Tagen. Von daher gibt uns der Erfolg auch einfach Recht. *gg*Und das, was im Umkreis meiner Eltern viele vorgeworfen hatten (meine Eltern würden mir meine Jugend rauben, weil sie das zulassen etc etc und ich würde garantiert abstürzen...) kann ich jetzt auch irgendwie nicht bestätigen. ^^

/Geschlecht und Ernährung: Interessant. Würde bei mir sogar passen, ich hab doch vor der SS eine Ernährungsumstellung mit Kalorienreduktion gemacht und 20kg abgenommen und kriege ein Mädchen. *gg* Wenn ich nächstes mal hibbele, werde ich mal mehr zu MC Doof fahren. Mal sehen ob ich dann einen Jungen bekomme. ^^

@ Ani: s-hug Gleichfalls, schön wieder bei euch mitzuspielen. *gg*
Ja, Frettchen sind echt verdaaaammt freche Viecher. ^^ Aber süß. :D Hatte er sie draußen? Im Haus mag ich keine mehr haben. Chaoten, die. ^^
Oh das toppe ich. Nach mit wollten meine Kinder ein Einzelkind. ^^ Dabei blieb es auch. Leiiider. *schnief* Ich wollte meine Mutter mit 20 ja noch von nem Geschwisterchen überzeugen...hat leider nicht geklappt. *gg*
Äh ja, so als Auslaufmodell bei der Arbeit sitzen ist etwas ungünstig. Aber was nimmt Frau nicht alles in Kauf. :)
Uuuh in die Bücherecke guck ich gleich mal. ^^ Ich bin immernoch bei Band 3. Kam die letzten Tage nich zu. *args*
Hochzeit am 1.12. :) Aiaiai...Chef verklagen is guut. Hats geklappt?
Uh stimmt, die Wanderhure hab ich geliebt. Aber nur die Bücher. Die Filma...naja, würde ich die Bücher nicht kennen würde ich sie gern mögen. Aber irgendwie stört es mich immer, wenn Filme soooo anders sind als die Bücher. Dafür hab ich aber die Bücher wirklich alle schon mehrmals gelesen. Alle 5. ^^ Die Alexandra Neldel mag ich aber auch. :)
Hihi...das gibts also nicht nur im Mittelalter mit den "Frühchen"...^^ Naja, wenns den Eltern so wichtig ist. :) Mir ist das zum Glück sowas von Banane. :) Auch dass die Leute jetzt sagen werden, wir heiraten wegen des Kindes. Tjoa...stimmt auch. Wir heiraten wegen des Kindes knapp 8 Monate früher. Und nu? Großer Skandal? Sollen sie reden. :)

@ maja: Aaach dein Freund auch...haben doch mehr Leute Frettchen als man denkt. ^^ Mochtest du die? *gg*
Meine FÄ sagt, das mit dem Utro ist Quatsch. Der Körper nimmt sich so viel von dem Progesteron wie er braucht, alles andere wird ausgeschieden. Sprich hast du zu wenig, nimmt er sich was vom Utro. Hättest du ohne Utro genug, nimmst du das Utro quasi umsonst. ^^ Das soll das Baby nicht beeinflussen. :)

@ Zerl: Hach stimmt, doof diese Ungewissheit immer, wie lang die Zyklen werden. Wobei, wenn du nicht weißt, ob/wann ES war, ist ja noch lang nichts verloren. ^^ Ich drück die Daumen. :) Aber ES so spät (also ZT 31 ^^) wäre nicht unmöglich...mal sehen? ^^

@ Dine: Ha, cool, noch ein Versuch. *schön find* Wobei...was ist gegen ein Winterkind einzuwenden? *fg* Ich finds grad echt angenehm, mit dickem Bauch keine 30 Grad im Schatten zu haben. *kicher*

@ daisy: Mein Beileid wegen deiner Omi. :( s-hug

@ Knuffi: Ui, studieren? Sicher kein schlechter Plan. :) Ich bin gespannt, ob es dann wie bei mir kommt. Andere Pläne, Leben muss ja weitergehen...und zack, es klappt. Das würde mich sehr für dich freuen. s-hug

/me: Öh...nichts neues glaub ich. ^^
* 08/11 im Herzen

Knuffi23

@Nini: Kann ich nachher schon das gelbe Schild reinsetzen oder magst du noch bis NMT warten?  ;)

@Mela: Hach, ich glaub nicht das sich bei uns Nachwuchstechnisch noch was tut  :-X Ich bin gespannt auf das Ergebnis vom SG nächste Woche... Aber mit Abi und Studium bin ich auch ausgelastet genug  :D Es wäre ok, ich bin wieder etwas entspannter weil ich weiß es geht auch ohne Kind weiter.

maja588

herzi, ich hab den mittelschmerz mehr vor dem ES, also paar Tage davor und ein zwei Tage nach ES ist es komplett weg! mach ja ovus deshalb kann ich das so genau sagen.
das ist aber bei jedem anders! aber hört sich bei dir schon auch bissi nach mittelschmerz an! machst du ovus oder tempi?
*07/13
*12/13

be_lovely

huhuu iiiihhhhrr =)

ich lebe noch ;) alles beim alten.. hatte nur viel zu viel um die ohren auf der arbeit, dass ich abends total kaputt ins bett bin.. und herzchen mussten natürlich auch gesetzt werden :)

@nini herzlichen glückwunsch!!!!!!! ;)
22.02.13 positiv getestet
15.03.13 wir haben das Herzchen schlagen sehen!
02.11.13 unsere Prinzessin ist da!

Knuffi23

puuuh ich bin voll raus, was ist mit Tempi und Ovus???

ich beantworte gerne Fragen, hab ja nun auch schon recht viel Erfahrung damit  8)

Knuffi23

Huhu ich wieder....

Komme grad vom Foli TV, habs im Thread genau beschrieben  ;) wers lesen mag  :)

Auf jedenfall ist nur ein Foli da... 13,7mm.... auf der linken Seite  :o das hatte ich noch nie, seitdem ich Foli TV machen bzw gemacht wird... immer nur auf der rechten Seite...

Naja aber wegen der frühen Blutung wirds eh nichts... Ich habe knapp 30 Ovulationstest vernichtet.... mir fiel das so schwer... aber es tat gut als sie weg waren. Ich mag nicht mehr  s-nein

Ich werde den FA wechseln und hoffe auf eine weitere, bessere und erfolgreiche Behandlung.....

Nini+LiLu

Huhu!

Ich muss jetzt zum Elternabend im KiGa... Man hab ich eine Lust! Grad schööön griechisch gegessen... Na toll und nun ist mir übel.. das kommt immer 30 Minuten nach dem ersten Bissen..... total gemein!!! Wandere ich also mit Knofifahne dahin und lasse mich zur Elternvertreterin wählen... na toll! Auch egal....

@knuffi Dein FA hat eine Vollmeise! Wünsche Dir für den neuen FA alles Gute! Zu meinem FA fahre ich auch immer eine Stunde, das sind dann eben die besten!!!  ;D Das Schild kannst Du ruhig aufstellen.... so übel wie mir ist und so deutlich wie der SST nun war gehe ich nicht davon aus das ich am Freitag meine Mens bekomme... Wenn doch dann stimmte halt etwas nicht! Muss ich dann mit Leben ob mit oder ohne gelbem Schild! :D

Danke Euch allen für die Glückwünsche! Ich freue mich so!!! Mal schauen wieich dasnachher schaffe, dann komme ich online und schreibe Euch allen! :-*
Ach... gegen Zwillis hätte ich nichts! Nur mein Mann ist dagegen!  ;D

LG
Nini

Knuffi23

@Nini: So eine Knobifahne kommt doch meist erst am nächsten Tag richtig durch, heut Abend wirds noch nicht so schlimm sein  :D Das Schildchen stelle ich gleich auf  8) echt wahnsinning toll, dass es jetzt doch noch geklappt hat. Du machst mir Mut  :-* ;)
Viel Spaß beim Elternabend  :)