Feen - Hibbler vom 01.11. - 15.11.

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 13. Oktober 2012, 19:25:48

« vorheriges - nächstes »

Jenniemaus5

@nini: Herzlichen Glückwunsch auch von mir!  s-so s-so
Linse ab und zu mal bei euch rein, ich bin im andren Hibbler  ;) Schick uns mal ein paar Viren rüber! Glaube wir brauchen die grad da drüben, sind alle depri drauf  :-\

♥Hibbelmama♥

~Wir wollen nur gelbe Schilder verteilen~

Mi84

Ne wie geiiiiil, NINI  :D :D :D :D :D :D :D :D

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur SS  :) :) :) :-* :-* :-* Ich freu mich riesig mit dir!!!!!!!
und Julikinder sind toll (AnDieEigeneNaseKratz)  ;)

Wünsch dir wundervolle kommende Monate  :-* :-* :-* :-*

zeigt mal wieder, dass es soooo oft klappt, wenn man nie damit rechnet  :)

drück euch alle  :-*

Nini+LiLu

Huhu!

So.. fertig! Im wahrsten Sinne des Wortes!  S:D

@Knuffi War wirklich nicht schlimm! Nur hier zu Hause war das eine Miefbude! Musste erstmal die Fenster auf reißen! Mir ist gleich übel gewesen!  ;D Schön das ich Dir Mut machen kann! Ich habe wirklich nicht mehr an ein 3. Kind geglaubt! Überhaupt nicht! Und nun? Wo wir so einen Stress hatten mit Krankenhaus und Urlaubslpanung und neuer Job und und und... da klappt es auf einmal! Irre!

@Jennie Dann komme ich gleich mal rüber!  :-*

@LeNe Danke!!! Ich habe mir schon immer ein Sommerkind gewünscht! Es hat bisher nie geklappt... und nun??? Nun wird es eine Julikrabbe!!! Wie cool! Ich selbst habe im Juni Geburtstag und finde es einfach toll!!!  ;D

LG
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Nini+LiLu

Guten Morgen

Heute früh hatte ich gaaaaanz wenig SB... nur am Toipapier. Bin ja bissl geschockt darüber,aber ich kenne das von Lukis SS. Da hatte ich ein paar Wochen lang SB, aber so richtige SB. Die Ärzte konntn damals nichts fest stellen, also hat sich Krmel damals nur schick eingerichtet. Da es wirklich nur gaaanz wenig war mache ich mir erstmal keine Sorgen.  ;) Mal schauen..... Nach VL sahen meine SST aber nicht aus oder? Die müsste dann doch schwächer sein nicht?
LG
Nini

hasi23

Hallo nini

Geh doch zum fa und sag ihm.dad du s bist und sb hast
Hast du wieder getestet?
Fängt bei Dir die mens mit sb an oder kommt die volle kanne einfach so?
Hast du wieder getestet?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Nini+LiLu

Nein... so schlimm ist es nicht! ;) Die Mens startet meist über Nacht und dann volle Kanne! Also ohne SB vorher... Der FA kann doch jetzt eh nichts sehen! Eine gut aufgebaute Schleimhaut und mehr nicht! Utrogest bekomme ich erst wenn das Herz schlägt, also warum sollte ich mir den Stress machen? Festhalten kann ich die kleine Krabbe eh nicht... Einen SST habe ich gemacht, der ist auch wieder mit 2. Strich...
Ich habe mir in der SS mit Lukas so einen Stress gemacht. Ich bin durch die Hölle gegangen! Da hatte ich aber auch richtige SB... habe einen Tampon verwenden müssen! Und selbst da haben die Ärzte nichts gemacht. war sogar im KH damals und wurde wieder nach Hause geschickt. Wenn es gehen will geht es und da kann man nichts dran ändern! Es ist zwar verdammt schwer und hart, aber es ist andererseits auch gut so.
Ich möchte mir diesen Stress nicht noch einmal machen. Wenn das WE über alles noch gut ist dann hole ich mir am Montag einen Termin für Ende November! Vorher passiert eh nichts...  ;D
Und bisher ist mir noch übel, also... ich warte einfach mal ab...  ;)

Sumsi21

Guten Morgen,

Mädels ich muss hier quer einsteigen, hab es nicht geschafft, was nachzulesen.

@nini: SB hatte ich bei Leonie auch immer wieder und solange es kein frisches Blut ist, ist alles meistens gut!

@me: habe gestern, weil ich nicht warten kann nen Ovu gemacht der ist fast positiv gewesen, kann das sein am letzten Tag der Mens? Sollte ich heute vorsichtshalber nochmal einen machen?

Nini+LiLu

Das ist wie ein brauner Schleier auf dem Toipapier... Wäre das Toipapier nicht weiß sondern gelb/creme würde es gar nicht auffallen!  ;) Ich denke einfach mal positiv!!! Frisches Blut ist es nicht und auch von der Menge her eher "normal"...

Sumsi21

@nini: mach dich nicht verrückt, wenn es was schlimmeres wäre (was ja nicht so ist) könnte man eh nichts dran ändern. Aber du bist ja schwanger und in 9 Monaten gibt es ein kleines NiniBaby ;D

maja588

morgen mädels :)

mensch nini, ich bewundere deine gelassenheit s-hug find ich total suuuper von dir! auch wenn es dir bestimmt nicht leicht fällt, aber es ist die beste einstellung, die man haben kann!
ich bin mir sicher, das kleine krallt sich so richtig doll fest bei dir, bei so einer mama mit so einer einstellung kann es doch gar nicht anders sein :) s-hug

dine.... hm komisch mit deinem ovu ??? war es sicher die mens und keine SB?

knuffi, hab es im thread gelesen.. ::) mann da graust es mir auch gleich vor einer odyssee... mann mann! wenn ein FA sowas von keine ahnung hat.... das mit dem utro ist ja der hammer dass der das nicht wusste...
ist ja schön und gut wenn ein FA bereits schwangere gut betreuen kann (kann sicherlich jeder FA).
aber wenn es bei noch nicht ss frauen "komplikationen" gibt, die in ihrem studium nicht haargenau so vorgekommen sind, beißts aus!! mann da könnt ich mich sooo aufregen...
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Sumsi21

@maja: nein das war keine SB, dazu war es viel zu viel. Ich habe keine 3 Stunden dicht gehalten ;D

maja588

dine, ach gott, so schlimm gewesen! okay, dann keine SB... kann mir aber auch ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass der ES bald kommt... das ist doch unlogisch.. s-yes
ss kannst ja eigentlich auch nicht sein...  hast du mal einen sst gemacht?
hm... und hast mal einen wassertest mit den ovus gemacht? vielleicht springen die auf alles an... ???

ich finds immer wieder wahnsinn, wie stark eine mens sein kann... ich hab immer so wischiwaschizeug... ???
*07/13
*12/13

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Nini+LiLu

@maja Meine Mens war immer richtig stark! Nachts habe ich immer Super-Plus OK plus Binde getragen und musste trotzdem 1-2 Mal hoch weil ich durch war! Der erste Tag ging immer noch... Da reichte dann ein SuperOB für 1 Stunde, aber Tag 2 war am schlimmsten... Die größten OB´s und dann nur 30 Minuten! Ich konnte an diesen Tagen keinen Einkauf und so planen. Nur schnell Kinder vom KiGa abholen, fahre dann immer mit dem Auto die 4 Minuten, und komme wieder und bin durch! Sooo schlimm! Aber ohne Schmerzen zum Glück! Das war früher anders! Vor meiner 1. SS hatte ich Schmerzen ohne Ende, aber wirklich wenig Blutung. Da reichte ein Normal-OB für 3-4 Stunden. Nach der SS brauchte ich dann auf einmal Super-OB´s, hatte aber kaum Schmerzen und nach der 2. Entbindung nun das... Ich weiß aber nicht, was mir angenehmer war... An meinem jetzigen 2. Tag fühle ich mich soooo schmutzig! stehe ständig unter Dusche und wasche mich... Das kann ich gar nicht haben!

Meine SB sind übrigens WEG!!!!!  ;D ;D ;D Hab ich doch gesagt das ist nichts Wildes! Ich kenne meinen Körper und der sagt mir ich brauche mir keine Sorgen zu machen gerade! OK bissl Angst ist immer dabei, aber eigentlich bleibe ich ganz ruhig!  ;)

Von daher... weiter geht es! ;D Was ich mich  nur noch nicht traue ist ein Ticker... puh.. das ist so der letzte Schritt... und damit warte ich, auch wenn ich es kaum abwarten kann! ;D ;D

Nini+LiLu

Vielleicht liegt das mit der SB aber auch daran, dass ich momentan jeden Tag Magnesium genommen habe, wegen meinem Sport, und nun wo ich keinen Sport mehr mache weil mir die Situps echt auf den Magen schlagen, habe ich das Mg auch nicht mehr genommen...  ::) Heute Morgen habe ich gleich wieder Mg genommen und nun ist alles wieder gut! Meine SB sind weg und das Gefühl nach Mens auch... also brav weiter Mg futtern!  ;D In meinen KiWu+SS-Tabletten ist nämlich kein Mg drin hab ich grad gesehen...nur Folsäure und Vitamine... ;)
Also vielleicht bin ich auch deswegen ss?? Sonst habe ich nie Mg genommen... vielleicht versucht es noch jemand?  ;D

maja588

mens, ich weiß nicht mehr genau wie meine mens war, bevor ich angefangen hab die pille zu nehmen.. ist ja auch schon ewig her.. da war ich ja noch ein teenager ;D
mit pille - klar ist ja auch keine vollwertige mens - war die grad mal  2/3 hööchstens vier tage, obwohl man ja 7 tage pause macht! und überhaupt nicht stark..
naja und seit absetzen ists auch nicht wirklich stärker geworden. hab auch keine PMS.
aber bin da wirklich ganz froh drum, wenn ich das so lese... nicht rausgehen können weil man "ausläuft" und so.. ::)  ist doch scheiße.. :(

das "schlimmste" in meinem ZK ist wirklich die zeit um den ES rum! total unangenehm.

naja, aber da der FA gesagt hat dass die länge und stärke der mens überhaupt nichts aussagt bezüglich fruchtbarkeit, aufgebautheit der GMS und so, bin ich da ganz beruhigt!

nini, gut dass die SB weg ist, da hattest du recht mit deinem gefühl :D
*07/13
*12/13

maja588

magnesium, hm nini, meinst du wirklich, dass das zusammenhängen könnte - magnesium und ss - ?! ??? klar, möglich ist alles! jmd. erfahrung damit?

*07/13
*12/13

Sumsi21

@maja: nen Test hab ich gestern auch gleich gemacht, der war aber negativ, was klar war. Das sind Genekam Ovu's und der Wasserhahn hat keine Linie gezeigt.

maja588

mädels, ich weiß nicht ob ich mir diese schuhe noch leisten soll ::)

ich sag "noch", weil ich mir erst ein paar winterschuhe geleistet hab ::)
aber ich bin eigentlich der meinung, schuhe passen immer, deshalb kann man davon eigentlich nie genug haben :D und deshalb ist es auch nur halb so schlimm wenn man ein paar euros mehr ausgibt für schuhe, weeeeil, sie passen ja immer ;D

hatte sie schon live an und sie sind total toll *schmacht* aber 110 euro halt...hmm...

*linkentfernt*
*07/13
*12/13

maja588

hm dine.. dann hast du wohl wirklich nen LH-Anstieg.. ??? kapieren tu ichs nicht wirklich... musst du wohl so hinnehmen, hört sich blöd an sorry... aber ich weiß nicht mehr was ich sagen soll ::)
*07/13
*12/13

Nini+LiLu

Ich geh jetzt mal unter die Dusche!

@maja Die Schuhe sind der Hammer!!!  :-*

Habe mir grad mal so einen Ticker gebastelt, passte aber irgendwie noch nicht... Vielleicht heute Abend.. mal schauen... Finde den von Babybytes total gut, aber der passt nicht zu meinen WuKi-Tickern... hmm... naja.. was soll´s dann eben noch nicht!

Jetzt unter die Dusche und dann ab zur Arbeit!

LG

Bettdeckendieb

Morgen Mädels!

@Nini: gut, dass die SB verschwindet, wenn du Magnesium nimmst! Und schön, dass du das alles so gelassen siehst! Hast auch bestimmt Recht, das Würmchen sitzt bestimmt schon richtig doll fest!

@Magnesium: in manchen Ländern wird Frauen, die schwanger werden wollen, generell zu Magnesium geraten, weil es angeblich die Einnistung erleichtern soll.
"Magnesium kann als DAS Fruchtbarkeitsmineral der Frau bezeichnet werden; es fördert u.a. die Entspannung der Eileitern."
(Quelle http://www.alles-ueber-kinder.net/kinderwunsch.htm)
Ich hab das übrigens im entscheidenden Zyklus auch genommen, weiß aber natürlich nicht, ob's jetzt daran lag ;D

Nini+LiLu

Magnesium entspannt die Gebärmutter und die Eierstöcke, ist das Nervenmineral (also auch bei Stress wichtig!). Und wir nehmen meist zu wenig davon zu uns. Das findet man in grünem Blattgemüse in Nüssen und so... in Milchprodukten auch, aber da ist auch Calcium drin was wiederum bei zu hoher Einnahme negativ wirken KANN. Magnesium überzudosieren merkt man leicht -Durchfall! Also nächsten Tag weniger!  ;) Ich weiß, dass es mir mein FA in der 1. SS bei den Blutungen empfohlen hat, da bin ich heute Morgen drauf gekommen... Und bei der SS mit Lisa habe ich auch alle 2-3 Tage Mg genommen!  ;D Scheint ja doch was dran zu sein....
Vielleicht hat janoch jemand Erfahrungen damit???

@BDD Ja.. soll ich mich verrückt machen? Das ist doch auch Mist! Damit mache ich alles nur schlimmer!  ;) Also weiter geht´s!

So.. nun fertig machen und ab zum KiGa und danach zur Arbeit!

LG

maja588

schuhe, haben will... aber kann mich nicht entscheiden ob ja ob nein... grrrr! man stellt sich doch immer die frage der notwendigkeit ::)

magnesium, na da werd ich mir das auch gleich mal reinpfeifen ;D kann ja nicht schaden s-yes
*07/13
*12/13

Jacky1209

Hi,

Ich kann mich da nur dem Mädls anschließen. Magnesium schadet ja nie.  :)

Hey ihr Profis...Schaut mal bitte:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,userid=107750,nummer=1

Schaut wohl eher nach nichts aus.  :-\

Obwohl ich seit gestern leichte MS habe. Hm...Blähungen??  ;D