Feen - Hibbler vom 01.11. - 15.11.

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 13. Oktober 2012, 19:25:48

« vorheriges - nächstes »

Knuffi23

@Zerl: Ich kann mir absolut kein Leben ohne Kinder vorstellen  :-[ Ich wünsche mir nichts sehnlicher. Und mein Partner wünscht es sich auch so sehr  :-[ Also weiter versuchen werden wir es.... nur wann ist die Frage. Im Moment fehlt mir die Kraft.

@Nini: Du musst nicht abhauen, du kannst gerne bleiben  s-hug Der Clomivorschlag war von dem FA in der KiWu, das wollen wir am Montag dort besprechen... Aber mir fehlt wie gesagt im Moment die Kraft  :'( Ich mag nicht mehr  :'(

@me: Mein Freund ist so zuversichtlich, einerseits find ich das toll. Aber irgendwie ärgere ich mich drüber. Ich weine und er: "das klappt schon!" dann ich "aber evtl nur mit einer künstlichen Befruchtung!" er: "besser als gar nicht!" er soll auch mal seine Gefühle zulassen, ich glaube nicht, dass ihn das so kalt lässt, wie er im Moment tut  :'(

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Napolitana

Schnell mit dem Handy...
Da ist man ein paar Tage nicht online und dann solche Nachrichten...

Daisy mein herzliches Beileid und viel Kraft für die Beerdigung.... s-supertraurig

Maja, meine mens war auch nie stark, also mach Dir keine Sorgen.

Nini, herzlichen Glückwunsch! Freue mich sehr für dich, ihr habt so lange gewartet!

Dine, ich finde es echt lustig, dass du doch wieder aktiv hibbelst jetzt.

Knuffi, süße... oh weh... s-supertraurig
War dein Freund vorher 5 Tage brav?
Ich habe gehört, dass es extra Vitaminpräparate gibt, die sehr gut helfen sollen und die Qualität deutlich verbessern sollen. Außerdem habe ich schon oft gehört, dass es eine Momentaufnahme ist  und es beim nächsten SG ganz anders sein kann.
Dein Freund will erstmal für dich stark sein, das finde ich rührend.
Jetzt schlaft erstmal drüber, aber in ein paar Tagen solltest du ihn vielleicht dazu bringen über seine Gefühle zu sprechen. Du weißt ja was sonst passiert, wenn er es in sich hinein frisst.
Fühle dich ganz fest gedrückt s-hug
Es ist zur Zeit wirklich schwer für dich...
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Nini+LiLu

Guten Morgen!

@knuffi Ach wei...  :'( also, Zink und Selen sollen gut helfen bei schlechtem SG. Und was noch gut sein soll ist Brennesseltee. Ja... mit Luki hat es damals geklappt als mein Mann Orthomol fertil genommen hat. Das ist aber auch schweineteuer... Bei 50,-€ glaub ich.. Gibt es in der Apotheke, schau doch mal ob das nicht auch was ist was Euch helfen könnte! Sei Deinem Mann nicht bös, er gibt sich Mühe! Männer haben einfach nicht so die Verbindung wie wir Frauen bei dem Thema...  :-*

@Napo Du bist doch eine Juni-Mama oder? Im Juli ist ja so wenig los.. ist bei Euch mehr los?

@me.. Wow.. ich verliere weiter Gewicht! Habe ja im August begonnen abzuspecken, mit Ernährungsumstellung und Sport. Und nun wird mir ja so schnell schlecht und kann nicht sooo viel essen... nun purzeln die Kilos weiter! Cool, was??? Ich hatte immer 104kg!!!! :o Heute Morgen waren es 96,1kg!!!! ;D ;D Freue mich total! Bald hab ich die ersten 10kg!!!!!  ;D
Mein SST von heute Morgen ist etwas positiver wie gestern. auf dem Toipapier war wieder bräunlicher Ausfluss. Ich sage nicht mehr SB, denn das hört sich nach so viel an! Es ist immer nur ein Tropfen oder so... Also.. bei Luki hatte ich das deutlich stärker! Wobei ich auch am Überlegen bin ob mein ES nicht ein Tag später war... Hmm... mit dem Zervix käme die aktuelle Rechnung allerdings ganz gut hin. Habe ja keine Ovus gemacht und keine Tempi... ;) Da ist es wirklich schwer! Habe auch nicht auf meinen Körper geachtet ob nun MS da ist oder nicht... Nur der Ausfluss abends war auffällig viel und das habe ich mir notiert... Aber dadurch könnte das Ei natürlich auch Tag 19 gehüpft sein und nicht Tag 18... Etwas verwirrend... erst kommt der ZS und dann doch der ES oder???

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Knuffi23

@Napo: Mein Freund war 4 Tage vorher brav, also daran wirds nicht liegen  :-\
Er wird nochmal zuim Andrologen gehen und dort wird sein Hormonstatus gecheckt, dann wird er wohl irgendwas bekommen... Aber ob das hilft?
Wir gönne uns aber die Pause... Zumindes bis Dez, da haben wir erst weitere Termin in der Uni Klinik... Und mal sehen, was der Doc am Montag sagt, wie es weiter gehen kann und wie groß unsere Chancen stehen... Ich mag einfach nicht mehr... Immer gibs nur schlechte Nachrichten  :-[ :'(

@Nini: Beim Andrologen sollen wir das alles abklären, was er nehmen kann.... Vielleicht bringt es ja was  :-[ Aber das machen wir erst im Dez... jetzt reicht es erstmal  :'(

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

maja588

guten morgen mädels :)

na, alle gut geschlafen?

knuffi, ich weiß gar nicht was ich sagen soll  s-supertraurig es tut mir einfach so leid.. wie kann ein mensch so viel pech auf einmal haben  s-supertraurig das ist einfach nicht fair!
was kostet denn ca. so eine künstl. befruchtung? ich hab da gar keine vorstellung, ich wusste noch nicht mal, dass man da überhaupt in selbstleistung treten muss ::)
weil wenn du dir wirklich so sehr kinder wünschst.. und du dir ein leben ohne gar nicht vorstellen kannst, dann würde ich das ja schon in erwägung ziehen.. nach dem jahr jetzt bis du 25 bist!
auf der anderen seite, warum soll es nicht genau in der zeit doch noch klappen s-yes immerhin warst du ja schonmal schwanger! und alle guten dinge sind drei heißt es doch so schön s-hug
und wegen deinem freund, ich glaub auch, dass er einfach für dich jetzt da sein möchte und seine gefühle erstmal hinten anstellt...

nini, wow da hast du schon ziemlich was abgenommen! aber das wirst du gaaanz schnell wieder druff haben ;D ;D
wegen ZS, ich hab das noch nie richtig beobachetet, kann dir leider nicht wirklich weiterhelfen.. aber könnt mir vorstellen, dass wie du sagst, erst der ZS kommt (weil die kleinen schwimmer müssten ja irgendwie gut rein kommen :) ) und dann der ES

2. ZH, ab wann beginnt die denn - am ESTag oder einen danach?

radio, grad whitney mit "one moment in time" auf antenne bayern *schmaaaacht*
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Sumsi21

Guten Morgen,

@knuffi: komm mal her s-hug ich weiß das es alles grad total hart für euch und vorallem für dich ist, aber ihr werdet ganz bald die tolle Botschaft bekommen das ihr ein Baby bekommt und dann kommt 9 Monate später ein ganz tolles Baby auf die Welt. Nicht aufgeben!!!! :-*

@nini: das hört sich ja toll an mit deinem Gewicht, wie ist das aber jetzt wo du SS bist? Kannst du da weiter machen mit der Diät?

@maja: ab ES bin ich der Meinung, also ich zähle immer ab da!

@me: ich habe alle Shades of Grey Bücher durch und jetzt? Weiß gar nicht was ich jetzt lesen soll und was ich dann Abends machen. Maja was liest du den nun, wenn du fertig bist?

Nini+LiLu

@knuffi  :-* :-* :-* Nicht den Kopf hängen lassen!!!!  :-*

@maja Eigentlich wollte ich in der SS nicht über die 100kg gehen!!! S:D Bedeutet da muss noch was runter!!  S:D Aber bisher habe ich immer so 4 oder 5 kg nur zugenommen! Ich war nach der Geburt immer schlanker wie vorher! Nur dann kam die Stillzeit in der ich nicht stillen konnte, aber gefuttert habe wie eine Stillende!  S:D Und da hat mir jedes Kind dann 10kg mehr beschert!  ;D ;D
Ich denke ES +1 ist 2. Hälfte... Weiß das aber nicht genau... Weil man dann ja so weiter rechnet...  ::)

@Dine Ich mache ja keine Diät in dem Sinne. Ich ernähre mich mit mehr Obst/Gemüse und weniger Kohlenhydrate. Also eigentlich gesünder! Von daher werde ich das weiter machen... Momentan esse ich immer 80% meines Gesamtumsatzes an Kalorien. Und wenn es weiter so geht werde ich dann wohl auf 90% hoch gehen. Wobei ich eigentlich an manchen Tagen schon mit 50% pappsatt bin!!!  ;D Es gibt einfach Essen was total lecker ist aber fast keine Kalorien hat! Suppe zum Beispiel! davon kann ich Tellerweise futtern und das Gewicht geht trotzdem runter! Ich denke, es wird nicht verkehrt sein wenn ich mich weiter gesund ernähre! ;D ;D ;D Und den Sport, grad die Situps und Liegestützen, lasse ich momentan weg. Ich gehe dann lieber spazieren oder so was...

@me Weiterer SST positiv... Foto kommt gleich!  S:D

Jacky1209

Guten Morgen,

@knuffi: Ach je..das tut mir echt leid. Ich drück euch die Daumen das es doch bald eine
              gute Wendung für euch gibt. Lass den Kopf nicht hängen und gib die Hoffnung
              nicht auf.  s-hug

@Nini:  Hehe ja das hört sich ja gut an. Aber wie Maja schon sagte, die Kilos werden
            sicher bald wieder kommen. Aber ich bin mir sicher, dass du DIESE Kilos gerne in
            Kauf nimmst.  ;)

@Maja: Ja ich habe gelesen das wohl erst der ZS und dann der ES kommt. Aber man
             liest ja viel.  ;D

@me:   Meine Tempi ist wieder bei 36,3. Also wieder wie am Anfang. Meine Mom allerdings meint ich soll die Tempi von dem Zyklus nicht auswerten weil ich viel Stress hatte, krank war und sie meinte ich soll mir mal ein Thermometer mit 2 stellen nach dem Komma kaufen weil ein Anstieg von z.B. 36,32 auf 36,38 schon durchaus reichen würde.
Heute Nacht bin ich wach geworden weil mein Kleiner durst hatte. Meine Güte war mir schlecht. Ich habe dann wirklich bei 0°C Außentemperatur das Fenster aufgerissen. Heute Morgen war aber wieder alles ok. UL ziehen habe ich nach wie vor. Ich spüre förmlich meine Eierstöcke. Aber das kann auch eine Zyste sein.

Knuffi23

@Maja: Eine künstliche Befruchtung kostet um die 2500€ wenn wir verheiratet sind... Aber für uns gibt es noch die "günstigere" Möglichkeit, da Schatz nicht zeugungsunfähig ist, das sind um die 800€ pro Versuch...
Ich weiß noch gar nicht, was wir nun damit anfangen sollen, ob wir es weiter probieren sollen oder so  s-supertraurig
Das es so auf natürlich Weise klappt, schließe ich aus... da hab ich echt keine Hoffnung mehr  :'(

@Dine: Danke  s-hug auf ein Wunder mag ich gar nicht mehr hoffen..... ich hab da soviel Energie reingesteckt... nun mag ich nicht mehr  s-supertraurig

@Jacky: Danke  s-hug Also das kann schon sein, dass die Tempi nicht stimmt, wenn du krank warst usw....

@Nini: Zeig her den Test

@Me: So nun gibs Geb - Frühstück .. mir ist gar nicht nach Geb  s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig

Nini+LiLu

s-so s-so s-so KNUFFI!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-* :-* :-* Mist! Gestern habe ich noch dran gedacht!!!!!!!!!!!!!!!!!  S:D

Sumsi21

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-soKnuffi ich wünsche dir trotz allem,     

Alles gute zum Geburtstag!

Happy Birthday to you, happy Birthday to you, happy Birthday liebe Knuffi, happy Birthday to you!!!!1s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen  s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen  s-tanzen s-tanzen s-tanzen

maja588

dine, ich bin noch am dritten teil von grey dran! komm die tage irgendwie nicht weiter.. hab abends nie zeit zum lesen! dabei bin ich sooo gespannt wie es im endeffekt ausgeht ;D
ich habe noch zwei andere bücher auf meinem kindle momentan, einmal FEUCHTGEBIETE.. aber ob ich das weiterlese, weiß ich noch nicht.. ist doch irgendwie eklig! und noch irgendsoeinen krimi.. weiß grad den titel nicht... der war aber auch sehr zäh zu lesen.. mal sehen, was ich danach lese :)
ich kann dir die millenium trilogie von stieg larsson empfehlen :) (der erste teil verblendung war eben erst im kino). die hab ich verschlungen!!!!
ist aber weng anspruchsvoller wie grey ;D

ui nini, ja nur her mit einem positiven foto! hört sich nicht schlecht an deine ernährung! solang es gesund ist und genug denk ich ist es für das kleine auch in ordnung :)

jacky, jaaa auf jeden fall ein tempi mit zwei nachkommastellen, das ist schon wichtig, da hat deine ma recht!
du sprichst mit deiner ma darüber? ::) find ich gut!
aber könnte mir schwer vorstellen, mit meiner ma über den kiwu zu sprechen... möchte sie da mehr überraschen, wenns denn mal so weit sein sollte...ich glaube es würde mich total unter druck setzen, wenn sie (oder auch andere aus der familie) davon wüssten dass wir am üben sind...
warum solltest du eine zyste haben? ???

knuffi, WOW :o das ist ne ganze stange moos! :o wusste ich wirklich nicht! aber wenn es die einzige chance ist (und das ist ja noch gar nicht raus) dann würd ich das versuchen!

mei und geburtstag hast du ja auch noch!

<3-lichen glückwunsch liebe knuffi s-hug
verstehe ich dass die überhaupt nicht nach feiern ist... musst du ja auch nicht s-hug mach so wie es dir am liebsten ist! ich denke, dass alle das verstehen würden!

*07/13
*12/13

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Nini+LiLu

Für Knuffi bitte hier lang..... http://www.schwanger-online.de/forum/gluckwunsche/knuffi-hat-geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!/

@me... Foto... Der untere ist von heute Morgen

Und hier sind mal alle zusammen! Der oberste ist ein 10er und die unteren sind alles 25er

maja588

nini, sowas von positiv s-hug es ist sooo schön, sowas zu sehen ::) s-hug glückwunsch nochmal!

und kleines: FESTBEIßEN!!!
*07/13
*12/13

herzchensammlerin88

@knuffi, ich wünsche dir auch trotz dem ganzen sch*** einen schönen geburtstag und dass das, was du dir am meisten wünschst doch bald in erfüllung geht!!!  s-hug

@maja, könnte da auch nicht mit meiner mom drüber reden. als ich ihr gesagt hab, dass ich die pille nicht mehr nehme sagte sie "aber ihr passt schön auf oder!!!? das wäre ja jetzt nicht so gut!!"  ;D ;D ;D freu mich schon auf ihr gesicht... naja, wobei es schon schön ist, wenn eltern auch hinter einem stehen...

@jacky, kopf hoch, das wird schon bald  ;D hast du schon ein neues thermometer bestellt??

@nini ohhhh wie schön anzusehen!!!!!!!!!!!!!!!

@ani  s-winken

@daisy  s-winken

@all, ist jemand auch gerade bei ES+3 oder +/- einen tag??

@me... laaaaaangweilig. hab heute und gestern auch mal ne magnesium-brausetablette getrunken, denke mal das schadet nix...
hab nächsten freitag FA-Termin, bin dann ES+11,
ob sie da schon was sehen könnte falls...????????

maja588

herzi, ach ich wüsste auch, dass meine ma da hinter mir steht.. aber ich brauch diesen indirekten druck einfach nicht... so von wegen "uuuund hat es schon geklappt" ... tzzz, ne brauch ich wirklich nicht! dann lieber ne schöne überraschung machen ;D v.a. weil damit glaub wirklich keiner rechnet ;D
warum hast du deiner ma gesagt, dass du die pille nicht mehr nimmst... die kann doch auch eins und eins zusammenzählen ;D
EDIT: und warum sollte es jetzt "nicht so gut" sein....?!

jacky, wg. tempi nochmal, ich hab mir das cyclolady oder so ähnlich bestellt! das hat zwei nachkommastellen und sind sogar kurvenblätter dabei s-yes und war ganz günstig, nur 13 euro!

herzi, ich bin bei ES+6 s-yes warum fragst du?
magnesium hab ich mir gestern auch reingezogen... ;D wir haben doch alle soooo einen schaden ;D ;D
ob man da schon was sieht.... hm... keine ahnung ehrlich gesagt ??? warum hast du termin?

*07/13
*12/13

Jacky1209

@herzchensammlerin: Ne noch nicht. Ich werde den Zyklus mal mit normalem fertig machen und heute in der Apo mal nach nem anderem Thermometer fragen und damit nebenbei auch noch messen.

@knuffi Alles Gute zum Geburtstag!  :-*

Ja..meine Mom ist so ein wenig die, die mir immer wieder Mut macht. Wobei ich letzten Monat den Eindruck hatte, dass sie noch trauriger war als ich, als ich meine Mens bekommen hatte. ;D

Sumsi21

@herzchen: da sieht man noch nichts, sie kann es vllt anhand von nem Bluttest feststellen, aber mehr nicht.

@vorsorge: ich habe ab Kinderwunsch bis Schluss Folsäure und Magnesium genommen.

@jacky: deine Mom ist ja mal gut drauf. Die will bestimmt ganz schnell Oma werden!

Jacky1209

Naja sie ist ja schon Oma. Aber sie freut sich auch immer wieder. Also ich war gerade auf dem Klo. Mein MUMU ist geschlossen. Allerdings hatte ich ganz schöne Probleme ran zu kommen. Der sitzt sehr weit oben. Da war er vor 3 Tagen noch nicht  :o Ich habe anscheinend zu kleine Wurstfinger oder ich leier aus  ;D

Sumsi21

herzchensammlerin88

@maja, keine ahnung, wieso das nicht passen sollte. wahrscheinlich wegen der kleinen... ich fänd den kurzen abstand gerade gut, aber sie ist eh nie mit was zufrieden...
hab gesagt, dass ich die pille nicht mehr nehme wegen der psyche...
dachte ich hätte einen weg wegen der hormone, lag dann aber doch daran, dass ich hier nur zu hause gehockt habe. seit ich wieder arbeiten bin gehts mir supi. das ist dann alles erst in kinderwunsch übergegangen  :D
und ja, wir haben einen weg  ;D
also magnesium kommt mit auf die tägliche einwurfliste  8)

wollt nur wissen, ob jemand ähnlich wie ich im zyklus steht, aber du bist mir ja dann doch schon 3 tage voraus. wirds bald spannend, was maja ;)

@dine, och schade. ne aufgebaute schleimhaut müsste sie ja aber sehen. ist auch egal, hab nur kontrolltermin gemacht, mal durchchecken lassen...
hm ob die da extra nen bluttest macht ohne größeren grund!??

@jacky, muttermund geschlossen klingt doch gut oder? :)

teddy

*reinhüpf*

ahh wie geil is das denn

liebe nini
ich freue mich das es nach so langem warten endlich bei euch geklappt hat und sich nr 3 auf den weg macht

ich wünsche dir eine schöne kugelzeit

@rest
is bitternötig also aufgestellt
ACHTUNG

PUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTT

dann klappt es auch bei euch

*raushüpf*

maja588

herzi, hm, aber die GMS ist doch oder so so aufgebaut oder nicht.. ob da jetzt was drin ist oder nicht.. oder wäre sie dann stärker aufgebaut? kenn mich da überhaupt nicht aus ::)
ich bezweifel, dass es spannend wird... blöde 2. ZH ist doch immer so kurz bei mir, da kann sich schwer was einnisten. ich hoff eigentlich nur darauf, dass die länger ist :) an eine ss denk ich ehrlich gesagt gar nicht.
ich wünsche mir die mens ende nächster woche.. das wäre perfekt!

wg. der kleinen.. tss, aber gerade das ist doch das tolle, wenn beide ähnlich alt sind, sind beide ähnlich bald aus dem gröbsten raus! das ist doch super :)

find ich gut, dass du deinen "stand" links eingetragen hast! find das sehr übersichtlich :) sollte jeder so machen!

teddy, danke für die viren ;D
*07/13
*12/13

herzchensammlerin88

mensch nehmt mir doch nicht alle hoffnungen!!!!!!!!!!!!  ;D ;D ;D ;D
dann sieht sie eben nix, ich werd früh sicher eh nen sst machen  :D

@maja, ich drück die daumen!!!
hm das mit dem status mach ich schon ne weile so, glaube seit ich es bei dir zum ersten mal gesehen habe :D
nur den ÜZ schreib ich nicht mit rein, das setzt mich dann glaube unter druck, wobei ÜZ2 ist ja noch nicht schlimm  :)

*tieeeeeeeeeeeeeeeeeef einaaaaaaaaaaatmen*

maja588

man muss sich immer denken, dass man es noch früh genug erfährt, ob man ss ist oder nicht :)
und bis dahin kann man es eh nicht ändern! alsoooo!

herzi, danke, dass kann ich wirklich gebrauchen :) würd schon mal gern über zehn 2. ZT kommen ::) a traaaaum ;D
aber reden wir nicht über das thema! das haben wir zur genüge durchgekaut..

ich verschwinde jetzt auch mal eine weile :)
*07/13
*12/13