Feen - Hibbler vom 01.11. - 15.11.

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 13. Oktober 2012, 19:25:48

« vorheriges - nächstes »

Jacky1209

Knuffi23

Vielen Dank für die Glückwünsche, ihr seid echt toll  s-hug s-hug s-hug :-* :-* :-*

Nini, deine Test sehen echt super aus, ich freu mich so für euch  s-so

Sorry, wenn ich jetzt nicht auf alle eingehe, ich hab den Kopf grad nicht frei  :-\

Das Frühstück war toll und meine Eltern stehen zu uns und unterstützen uns, wenn wir nächstes Jahr die künstliche Befruchtung machen lassen. Und mein Stiefvater hat gesagt, ich muss die machen lassen, weil er 2014 Großvater werden will  ;D Spinner  ;D

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Nini+LiLu

Oh Knuffi lacht!!!!!!!!!! JUCHU!!!!! Na siehst Du!!!!  :-* Das wird schon!!! Immer voraus schauen!!!!  :-*

Ja.. die Tests sind schon schön! Nur sind sie jetzt alle!  S:D Mehr habe ich nicht gekauft!  ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Knuffi23

@Nini: Wir müssen ja nun vorraus schauen, alles andere bringt ja nichts  :D wird schon. Ich freu mich auf die Pause  8)
Du hast keine Tests mehr da??  :o Du musst aber noch einen CB machen, das ist doch Pflicht fürs Album  8)  ;D

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Nini+LiLu

Sind alle alle! Und ich komme heute nicht zum Einkaufen! Und Morgen früh auch nicht!!!!  ;D So ein Mist! Also dann wohl er Freitag nachmittag oder Samstag der nächste! ;D Habe alle 5 weg geballert! Ist so! ;D
Schön das ihr nach vorne schaut!!! Geht auch nicht anders... Sonst verkrümelt man sich und dann fällt man immer tiefer in ein Loch...  :-*

Knuffi23

@Nini: Ich war auch so, als der Test positiv war im Juli, Gott, wieviel Geld ich ausgegeben habe  ;D schlimm  ;D
Eben, dann würden wir nur immer tiefer ins Loch fallen, das gute ist, wir sind noch jung! Und wir wissen jetzt schon woran es liegt. Einie wissen das erst viel später!

Nini+LiLu

Oh ja! Das ist gut! Ihr wisst es jetzt schon! Da habt ihr einen wahnsinnigen Vorsprung!!!!

Ja.. Geld.. ist alle..  ;D Alles in die Tests gelaufen! Nein, scherz, aber ich schaffe es heute nicht. Gleich kommt ein Babsitter-Kind und bleibt bis 18.30/19 Uhr.. Danach ist mein Mann da. Der erklärt mich für verrückt wenn ich noch los fahre. Ausserdem bin ich froh wenn ich die Kinder dann im Bett habe und meine Füe auf der Couch!  ;D Und morgen früh bringe ich meine Kids um 8 in den KiGa und nehme eine Mama auf einen Kaffee mit nach Hause... Ja... ich nehme sie dann mittags wieder mit, wenn ich die Kids abhole. Das wird dann also auch nichts...  ;D ;D

Knuffi23

@Nini: eben genau, einige erfahren das "erst" mit Mitte 30, wo einfach auch die Zeit rennt. Ich hoffe einfach, dass im nächsten Jahr ein Wunder passiert  s-anbeten
Dann kaufst du am WE nochmal einen Test. Reicht ja auch völlig, eig brauchst du gar keinen mehr kaufen  :D

Nini+LiLu

Stimmt schon! Eigentlich brauche ich keinen mehr... ABER ich will auf jeden Fall noch einen CB Digi machen! Der ist dann für´s Weihnachtsfoto!  ;D Nein... am 30.11. hat meine Schwiegeromi Geburtstag. Sie wird 94 Jahre alt!!! Und entweder wir sagen es der Familie meines Mannes dann oder halt zu Weihnachten. Mal schauen wie lange wir durch halten. Unseren Kindern wollten wir jetzt noch nichts sagen... nur.. mir ist das heute fast raus gerutscht. Luki meinte er müsse mir in den UL boxen! Da hab ich gesagt:"stell Dir mal vor wen Du grad gehauen hast! Die arme Krabbe!!!" Und er.... ?????? Und ich... "ääähhh.. stell Dir mal vor ich hätte ein Baby im Bauch. Das hätte jetzt eine Beule von Dir!" Und er streichelt meinen Bauch und sagt:"Entschuldigung Baby!!!" Oh war das süß!!!!!!!  ;D

Napolitana

Knuffi alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag!
Jetzt fängt ein neues Lebensjahr an. Lass alles schlechte hinter Dir!
Schau nach vorne, das wird Dein Jahr! s-hug

Nini im Juni ist auch wenig los, haben schon 4 sternchen und das drückt die Stimmung...
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Muckelkati

*reinschleich*

Liebe Knuffi, alles, alles Liebe zum Geburtstag!!!  :D

*binwiederweg*

28.01.12: Herzchen schlägt <3

Tinajojo

Knuffi auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!
Möge dein neues Lebensjahr gepflastert sein mit positiven Erlebnissen  :-*

Fühl dich fest gedrückt!!  s-hug

Nini+LiLu

Guten Morgen!!!!

Wie geht es Euch denn heute???

LG
Nini

Jacky1209

Guten Morgen,

Nini, wie geht es dir?? Ist erstmal wichtiger  :)..

Bei mir tut sich nicht viel. Meine Kurve macht Zickzack. Ich habe nach wie vor UL Ziehen und jeden Abend Kopfweh. Ich versuche allerdings keine Tabletten zu nehmen. Bin sowieso kein Fan davon. Ansonsten...ja erstmal weiter warten. Für einen Test wäre es vermutlich noch zu früh. Bin ja erst bei ES+7.  :)

maja588

griadsd eich und gud moing ihr lieben :)

joa, geht gut soweit ;D das wochenendeeee steht vor der tür, da muss es einem ja gut gehen s-yes und die sonne scheint hier durch das fenster ;D

bin heut ganz schwer aus den federn gekommen, bin ich froh, dass heut freitag ist ;D

jacky, wir sind ja total gleich... bin heute auch ES+7! ich dachte wir sind ähnlich weit, aber nicht GANZ GLEICH ;D
für einen test ist es normalerweise noch zu früh! s-hug abwarten, geduld haben!
sieh die vorteile, die du hast wenn du noch nicht ss bist ;D so mach ich das! und das sind verdammt viele!
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

maja588

nini, das mit deinem sohn ist ja total süß "entschuldigung baby" :D total neeett!!
*07/13
*12/13

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

daisyflocke

Guten morgen s-winken

Knuffi: alles alles alles liebe und gute nachträglich zu deinem Geburtstag s-hug :-*

maja588

*07/13
*12/13

daisyflocke

@Maja: naja geht so. Es ging mir schonmal besser. Aber ich musste auch heute wieder arbeiten und die Kollegen gucken mich vollkommen entsetzt an, und fragen mich warum ich mich an einem Freitag zur arbeit schleppe  :-\ ich war die ganze Woche Zuhause und gestern hatte ich einen Tag Sonderurlaub  :-X
Und jetzt bin ich nur froh wenn 12:30 Uhr ist und ich gehen kann. 
heute hat meine Schwiema geburtstag. Und morgen sind wir von meinen Großeltern zum Essen eingeladen worden. Also wird das wohl auch nichts mit einem ruhigen Wochenende  :-\
Danke der Nachfrage :-*

maja588

daisy, schön was von dir zu hören s-hug
also ganz ehrlich.. ich verstehe auch nicht, warum du ausgerechnet an einem freitag dann noch in die arbeit gehst ??? den tag hättest dir sparen können hm ::)
ich wünsch dir ganz doll viel kraft für das kommende wochenende! aber vielleicht ist ablenkung gar nicht so schlecht... besser als zuhause sitzen und grübeln denk ich.
ich wünsch dir trotzdem ein schönes wochenende :)

alle anderen, wo seid ihr denn heute?
*07/13
*12/13

maja588

hasi, ich sehe dich ::) wie stehts bei dir so?
*07/13
*12/13

daisyflocke

@Maja: ich hatte ja keine AU. Ich wurde vom Betrieb freigestellt. Ja ich frage mich auch, warum ich heute arbeiten gefahren bin. Aber egal. In 1,5 Std hab ich Feierabend. Und die Ablenkung tut mir wirklich gut.  :) Es geht mir gerade erstaunlich gut. Zuhause wäre ich heute wahrscheinlich den ganzen Tag im Bett geblieben und hätte mir meinen Kopf zerbrochen.
Danke süße, das wünsche ich dir auch.  :-*

@all: ihr habt mich so langsam aber sicher wieder :D auch wenn noch nicht ganz, muss noch viel lernen und sowas. Ich weiß das meine Oma nicht gewollt hätte, das es mir schlecht geht  :) Meine Oma hat sich immer ein Urenkel gewünscht, also möchte ich ihr diesen Wunsch erfüllen  8)  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

maja588

daisy, das sind doch mal gar nicht soo schlechte nachrichten :)
ich halte mich bei sowas immer bisschen zurück mit meinen aussagen... weil ich doch oft mal in ein fettnäpfen trete.. mit nicht so unbedingt einfühlsamen aussagen ::) also es kommt halt ab und zu falsch rüber, ich mein das natürlich nicht so!
aber das leben geht trotzdem weiter :) auch wenn es sich blöd anhört und jetzt vielleicht eine total unpassende aussage von mir ist ::) ich hoffe, es kommt bei dir richtig an s-hug

ich verschwinde jetzt :) ist ja eh nüscht los hier heut!

ich wünsche euch ein schönes wochenende.. mal sehen ob ich dazu komm reinzugucken!
*07/13
*12/13

Nini+LiLu

Huhu!

Mir geht es gut, danke!!! ;D Übelkeit ist fast weg genau wie dieser bräunliche Ausfluss. Ich habe regelmäßig Heißhunger auf was deftiges... Krustenbraten zum Beispiel!  ;D
Habe kein Stechen, kein Mensgefühl, keine Pickel... was soll ich sagen... fühle mich wie frisch nach der Mens! ;D Habe dauernd Durst und bin bissl gereizt...
Vorhin haben eine Freundin und ich über Stillen und Anlegen und so gesprochen. Mir kribbelten gleich die Brüste!  :o Zuerst unbemerkt und irgendwann hab ich gedacht "Was machst Du da eigentlich?" Und dann hab ich gemerkt dass ich mir ständig über die Brust gerieben habe mit dem Unterarm!  ;D ;D Da hab ich es realisiert und dann musste ich echt mal kratzen... das hat so gekribbelt!  ;D ;D Da fragte sie mich doch galtt:"sag mal, bist Du schwanger??? So war ich in meiner SS!" ;D ;D

Naja... ohne Worte!  ;D

Daisy gut das es Dir langsam besser geht!!!! Kopf hoch und alles Gute für Dich!

@maja Sonne??? Bei uns ist alles zu gezogen mit Wolken und ab und an regnet es... Aber bald ist Wochenende!!!!!  ;D

@Jacky Danke mir geht es gut! Mit deinem Zyklus ist ja komisch! So sahen meine Zyklen aus in denen ich keinen ES hatte... dann sind wir mal gespannt!  ;D ;D

LG
Nini

Knuffi23

Huhu ihr Lieben,

vielen Dank nochmal für die Glückwünsche  s-hug s-hug s-hug

Sorry, das wir ein Egopost... Ich bin im Moment total kraftlos....  :-[
Napo schrieb mir mal per PN, dass es ja auch die Möglichkeit eines Fernstudiums gibt. Also habe ich mir das mal überlegt. Und naja die Kosten wären 130€ im Moment.... Spritkosten (5mal die Woche 90km) wären höher.... grad zu den Spritpreisen, und ich könnte meinen Job behalten... Heute kamen die Unterlagen... Dann wurde mir aber klar, wieviel Geld das ist über die 3 Jahre.... Kurzum, wir könnten für das Geld 2 ICSI Versuche starten (künstliche Befruchtung im Reagenzglas) naja  :-[
Ich weiß nicht was ich tun soll... irgendwie fühl ich mich grad so leer... und ich wünsche mir die Zeit herbei, in der ich noch keine Kinder wollte... ich wünsche mir, dass ich mir keine Kinder wünsche... blöd oder?  :'( Ich mag nicht mehr  :-[ :-[ :-[