Feen - Hibbler vom 01.11. - 15.11.

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 13. Oktober 2012, 19:25:48

« vorheriges - nächstes »

maja588

knuffi, ich kann dich total verstehen mit deinen Gedanken mit dem Geld..
aber du musst das machen was du für richtig empfindest.. wenn du dir in einem Jahr dann Vorwürfe machst weil du das stufium angefangen hast ist doch auch nicht Sinn der Sache..
ich spreche jetzt nur für mich, ich würde das Studium glaub nicht anfangen in der Situation.. klar spricht auch vieles dafür.. aber ich würde glaub lieber das Geld auf die Seite sparen.
aber die Entscheidung kann dir niemand abnehmen.
besprich dich mit deinem Mann mal in Ruhe s-hug was der dazu meint!
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Knuffi23

@Maja: Ich weiß auch nicht  :-\ Ich bin ja auch nicht so glücklich in meinem jetzigen Job, weiß aber auch nicht so richtig, was ich stattdessen machen kann... Und ich wünsche mir ja nichts sehnlicher als ein Baby  :-[ Aber ich frage mich ob ich das schaffe, bzw ob wir das schaffen? OPs ... Medis.... Arztbesuche....  :-[ Außerdem hätte ich danach nicht mehr so einfach die Möglichkeit etwas anderes zu lernen... Und was machen wir noch ein Jahr? Weiter versuchen, obwohl es fast hoffnungslos ist? Und was ist wenn es NIE klappt?  :'( Mein Freund ist ganz klar der Meinung weiter versuchen. Er hält davon gar nichts, wenn wir noch warten, weil dann ja auch die Wahrscheinlichkeit noch mehr sinkt  :-[

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

pirANhJA

Zitat von: Knuffi23 am 09. November 2012, 14:51:43
Napo schrieb mir mal per PN, dass es ja auch die Möglichkeit eines Fernstudiums gibt. Also habe ich mir das mal überlegt. Und naja die Kosten wären 130€ im Moment.... Spritkosten (5mal die Woche 90km) wären höher.... grad zu den Spritpreisen, und ich könnte meinen Job behalten... Heute kamen die Unterlagen... Dann wurde mir aber klar, wieviel Geld das ist über die 3 Jahre.... Kurzum, wir könnten für das Geld 2 ICSI Versuche starten (künstliche Befruchtung im Reagenzglas) naja  :-[
Ich weiß nicht was ich tun soll... irgendwie fühl ich mich grad so leer... und ich wünsche mir die Zeit herbei, in der ich noch keine Kinder wollte... ich wünsche mir, dass ich mir keine Kinder wünsche... blöd oder?  :'( Ich mag nicht mehr  :-[ :-[ :-[

Zitat von: Knuffi23 am 09. November 2012, 18:22:39
@Maja: Ich weiß auch nicht  :-\ Ich bin ja auch nicht so glücklich in meinem jetzigen Job, weiß aber auch nicht so richtig, was ich stattdessen machen kann... Und ich wünsche mir ja nichts sehnlicher als ein Baby  :-[ Aber ich frage mich ob ich das schaffe, bzw ob wir das schaffen? OPs ... Medis.... Arztbesuche....  :-[ Außerdem hätte ich danach nicht mehr so einfach die Möglichkeit etwas anderes zu lernen... Und was machen wir noch ein Jahr? Weiter versuchen, obwohl es fast hoffnungslos ist? Und was ist wenn es NIE klappt?  :'( Mein Freund ist ganz klar der Meinung weiter versuchen. Er hält davon gar nichts, wenn wir noch warten, weil dann ja auch die Wahrscheinlichkeit noch mehr sinkt  :-[

Meine liebe Knuffi s-hug

Wie schon 1000fach erwähnt, habe ich in der Kur viel gelernt ...
... am Wichtigsten war für mich die Erkenntnis, dass ich mich mit meiner neuen Rolle definieren muss ... mich von meinem Wunsch verabschieden, noch einmal Mutter zu werden ... eine Rolle, über die ich mich definiert habe - etwas, was ich gut kann, was ich 10 Jahre alleine mit den Kindern geradezu perfektioniert habe ... ich muss lernen loszulassen ... meine Kinder ihre eigenen Erfahrungen und auch Fehler machen zu lassen, obwohl ich sie gerad davor bewahren möchte ... ja, ich hab leicht schreiben, ich habe Kinder ... dennoch ist der Wunsch nicht kleiner dadurch ... man weiss, auf was man sich erneut einlässt ... worauf es mir dabei ankommt:
Orientiere dich neu, genau so, wie du es gerade machst ... definiere dich anders ... was sind drei Jahre??? Drei Jahre in denen du weniger graue Haare bekommst, dann bist du später länger hübsch ;)

Lasse los :-*

Mache den Kopf frei, das macht den Bauch frei ... dein Mann soll nehmen, was ihm und seinen kleinen Schwimmerchen gut tut ... dieses Ortho f. irgendwas verschreiben wir auch ... und wer weiss, was so passiert ...

Denke an dich ... bzw an euch ... besinnt euch  auf euch - nur auf euch zwei ... fahrt nochmal nach Schottland oder wohin auch immer ... die Welt ist so groß ... macht das, wonach euch ist, und was mit Kind nicht mehr drin wäre ...

Mach dein Abi nach ... fang an zu studieren ... orientiere dich und finde deine innere Göttin ... versöhne dich mit dir und deinem Körper ... akzeptiere es ... und dann mach das Beste daraus ...

Auch wenn das Studieren Geld kostet, viel Geld ... es geht, wenn man will ... das was Napo geschrieben hat mit Fernstudium klingt doch gut, zwar anstrengend, aber es fordert und es macht den Kopf frei ...

Du kannst nebenbei arbeiten, wenn ich es richtig verstanden habe ...

... und dann bist du 28 oder 29 ... und eine k. B. läuft dir nicht davon ...

In 3 Jahren bin ich zwar keine 28, gg ... aber vllt Omma ;) und kann den Schreihals wieder zurückgeben, wenn er mich nervt

Ich wünsche mir, das du dir wünscht, glücklich zu sein ... erkennst, was du hast ... was du erreichen kannst in drei Jahren ... glaub an dich
Manchmal wünscht man sich was, und verliert dabei den Blick fürs Jetzt und Heute ... sich zurücknehmen - erkennen - anzunehmen ... und dabei die Hoffnung nicht zu verlieren ... nicht aufgeben - sich selbst nicht aufgeben ... neu starten ... nach vorne gucken ...

Schweren Herzens habe ich meinen Wunsch nach einem Baby aufgegeben ... und freue mich, an dem was ich habe, da ich in der Kur erkannt habe, wie wichtig mir mein Mann ist ... wie sehr ich mich darauf freue mit ihm gemeinsam alt zu werden ... mich beruflichen Herausforderungen stellen möchte ... mir neue Ziele suchen ...

Ich wünsche dir, dass du dein Ziel erreichst - wohin es dich auch führt ... und auf dem Weg dorthin lernst loszulassen ... vor allem zusammen sich genießen ...

s-hug Ani :-*
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Knuffi23

@Ani: Danke  s-hug s-hug s-hug Es fällt mir so schwer von dem Kinderwunsch los zu lassen  :-[ Ich habe da jetzt ein Jahr für gekämpft... Wir waren so nah dran und nun alles aufgeben? Ich glaube ich muss das jetzt erstmal alles auf mich zu kommen lassen... Den Termin in der KiWu abwarten und den Termin beim Andrologen....
Für das Abi muss ich mich ja nicht gleich heute anmelden... ich muss mich erst einmal sortieren...
Und erst einmal, wie du schreibst, den Kopf und den Bauch frei kriegen...
Eine gute Sache hat das Ganze, mein Freund ich sind uns so nahe.... also es fühlt sich so an.... Wir gehen durch so eine schwere Zeit und das schweißt zusammen.... das merke ich...
Und der Se*x ist wieder besser  ;D Mein Freund kommt sogar mal wieder von sich aus... Das ist auch schon ein paar Wochen her, weil sich das ja alles nach meiner fruchtbaren Zeit richtete...

Ich muss sehen was die Zeit bringt... Und jetzt erstmal arbeiten, feiern, zocken, schlafen... all die tollen Dinge  ;D

ich hoffe ja, dass wir irgendwann auch nochmal Eltern werden... Und ich hoffe, dass sich das bei uns alles durch Medikamente reguliert...

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Nini+LiLu

Huhu,

traue mich gar nicht richtig hier was zu schreiben weil mir die Knuffi so leid tut!  :'(

LG
Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Knuffi23

Nini, quatsch, ich freu mich für euch  s-hug

hier muss nun keiner Rücksicht auf mich nehmen  s-nein Vielleicht sollte ich mich etwas zurück ziehen  :-[
Mein Freund hat diese Woche auch noch Spätdienst und ich war Vormittags arbeiten, das kommt noch dazu, ich bin hier die ganze Zeit alleine  :-[

Und seit gestern ist mir dauernd schlecht, mir schlägt das voll auf den Magen  :-[

Nini+LiLu

Du tust mir leid!!!!

Schau ma.. der ist von heute Abend. War eine Stunde vorher schon auf der Toi... hatte nicht mit so einem deutlichen Strich gerechnet!

Meine SB sind auch weg! Und die Übelkeit auch!  ;D Man bin ich erleichtert! Heute oder Morgen ist ja NMT wobei ich eher von morgen ausgehe. Ich habe Null Anzeichen. Kein Ziehen, kein Stechen, nichts... Da kann ich ja nur hoffen!!!

LG

Nini

Trinchen_79

hallo liebe hibbler,
ich weiß nicht, ob mich hier noch jemand kennt, ich war ja nur sehr kurz aktiv hier und hab mich dann sang- und klanglos verpieselt... bei uns sind in den letzten monaten ein paar unschöne dinge passiert und der sinn stand mir nicht nach internet und forumerei. nun haben sich die wogen wieder geglättet und es geht alles wieder seinen gang. ich schaff's gar nicht, hier alles nachzulesen, was so passiert ist. ich drück allen weiter die daumen und danke nochmal für die herzliche aufnahme - aus diesem thread werde ich mich wohl aber ganz zurückziehen müssen, da ich nun eher zu den juni-mamas gehöre.  :D
wollte aber zumindest ein lebenszeichen von mir geben, jetzt, wo ich ins forum zurückkehre, wo hier doch so fleißige bastlerinnen sich so tolle mühe mit der ersten seite geben!  :)
liebe grüße, kathrin

Knuffi23

@Nini: Wow  :o wahnsinn! Echt supi das der so deutlich ist  s-so

@Trinchen: Ich kenne dich noch  s-winken schön das du wieder da bist. Und schön das du wieder weg bist  ;) (natürlich positiv gemeint, weil du ja in den Juni MT umziehst  :D ) Herzlichen Glückwunsch  s-so Und eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir!!!!

Nini+LiLu

@Trinchen Herzlichen Glückwunsch!!!!!!

@Knuffi Ja... total.. vor allem weil es ein 25er war!!!  :o

Lenina2000

@all für Nini
@Nini

http://www.schwanger-online.de/forum/gluckwunsche/unsere-nini-ist-endlich-schwanger-%27freufreufreu%27-!!!/

Liebe Nini, nur für dich ein Glückwunsch-Thread  :-* :-* :-*

@all
Lasse mal schnell ein paar Grüße da  s-winken s-winken s-winken
Achso, und aufgeben gibt es nicht !!! Ich habe auch immer noch ein kleines bisschen Hoffnung, auch wenn wir schon über 3 Jahre dabei sind aber vielleicht geschieht ja nochmal ein Wunder bei uns  :) !!!

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Jacky1209

Guten Morgen,

Na ihr hibbeltanten  :D

@Knuffi: Hm..Ich verstehen deine Situation aber ich gebe deinem Mann schon recht. Nicht aufgeben. Denn wenn dann mal ein Krümel da ist hat sich der Aufwand sicher gelohnt.  s-hug

@Nini...Wohoo der ist ja wirklich mal extrem Positiv  :D

@Trinchen Herzlichen Glückwunsch!!  :)

@me: Phuu meine Tempi spielt total verrückt. Das UL ziehen geht nicht ist aber erträglich. Gestern habe ich mich ein wenig in die  s-badewanne gelegt und bin beim Ausziehen an meinen..Nippel gekommen und wäre beinahe die Wand hoch. Die tun so weh und ich habe eher den Eindruck das sie wund sind. Ich habe heute morgen dann doch aus neugier einen 10er SST gemach...Hm. Ich habe keine Ahnung wie ich ihn interpretieren soll. Es war schon ein Zarter schatten da. Aber einerseits weis ich das es auch noch seeeehr früh ist für einen SST. Mal schauen vielleicht kann ich euch a Foto hochladen.

@all :-* :-* :-* Wünsch euch nen schönen Samstag

maja588

jacky, na her mit dem Foto.. wenn du schon einfach testest ;D
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Nini+LiLu

HUhU!

@Lenina Du bist wirklich ein Schatz! Vielen dank Süße!!! Alles weitere über Whats App  :-* :-*

@Jacky danke! Zeig das Foto!!! Und wenn Du es nicht geladen bekommst schick es mir per Email, dann mache ich das! S:D

@maja Genau.... Jacky her damit!!!!

@me Mir geht es gut! Renne nur alle Nas lang zumKlo weil ich echt Schi** habe das doch die Mens noch kommt...  :-X ;D SST heute Morgen war beim durch laufen schon fett positiv! S:D

LG

Nini

Knuffi23

@Jacky: Ja wenn es dann mal geklappt hat, weiß man wofür es gut war!

@Nini:Supi toll das der Test schon beim durchlaufen positiv war  s-springen

Nini+LiLu

Ja, freue mich total!!! Der ist noch positiver! ;D ;D Nun habe ich noch einen test und dann ist Schluß!!! ;D

Knuffi23

Zeig mal her deine Test, ich schaue mir so gerne Testreihen an  8)

Nini+LiLu

Knuffi23

Nini+LiLu

Nini+LiLu

So.. hat geklappt....

Oben ES+9 unten NMT von heute ;D

Na??? Ob ich wohl ss bin??? Hihihihihihihihi S:D ;D ;D

hasi23

Nini
Was sind das für sst?

Nochmal herzlichen Glückwunsch!
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Knuffi23

@Nini: hmm, weiß nicht, könnte auch eine VL sein  ??? ich würd lieber nochmal testen  ???  ;D ;D ;D Echt supi sehen die aus... so sollten sie aussehen  :D Schön gestiegen das HCG  :)

@Hasi: Wie gehts dir?? Hibbelst du eig noch?

@Daisy: Und wie siehts bei dir aus? Hab gelesen, die gehts schon besser  :) Hibbelst du noch?

Man, ich war ganz schön egoistisch unterwegs hier die letzten Tage  :-\ Nun lese ich aber wieder aufmerksamer mit  s-yes

daisyflocke

s-winken hallüüü alle zusammen

@Nini: wow, wunderschöne Tests s-so

@Knuffi: klar hibbel ich noch s-yes meine Omi hat sich immer ein Urenkel gewünscht :) diesen Wunsch möchte ich ihr sooo gerne erfüllen ;) auch wenn sie es dann nicht mehr sehen kann, zumindestens nicht von hier. Dann passt sie halt von oben drauf auf  :)
Ich habe gelesen, in was für eine Zwickmühle du gerade steckst.  :( Mach dir nicht so viele Gedanken, lass es auf dich zukommen. Es wird irgendeine Lösung geben. Glaub mir s-hug Wie Ani schon in so wunderschöne Worte gefasst hat, leb jetzt und genieße alles was noch kommt. Wie das aussehen wird, weiß jetzt noch keiner, aber es wird alles gut werden meine liebe :) :-*

@me: mir geht es schon besser.. Mir tut es immer noch sehr weh, aber ich weiß das es meiner Oma gut geht! Man könnte sagen, ich habe es gespürt! Näher will ich da jetzt nicht drauf eingehen, sonst halten mich hier noch manche für verrückt  ???  ::)

@metformin: Wisst ihr was gestern schön war? ich war gestern bei meinem Hausarzt ich brauchte ein neues Rezept. Er hat mich jetzt schon länger nicht gesehen, seit ca. 3 Monaten nicht. Er guckt mich an, und sagt: "sagen Sie mal? haben Sie abgenommen? Sie sehen sehr gut aus" hmmmm ich fand es sehr ermutigend ;) die Tabletten, meine Ernährung und mehr Bewegung scheinen langsam anzuschlagen :D jajajajajjaaaaaaaaaaa ich bin richtig stolz auf mich s-yes ich weiß, eigenlob stinkt, aber das tat soo gut mal wieder was positives zu hören, nach all den schlechten Nachrichten :)

@all: :-*

@Ani: s-winken :-*

Knuffi23

@Daisy: Uii schön das es dir wieder so gut geht  :) Und wenn du dann noch abgenommen hast, na, was will man mehr (pfff und ich pfeif mir grad Schoki rein  ::) )
Ich werds wohl erstmal auf mich zu kommen lassen müssen. Denn im Moment bin ich viel zu unsortiert um etwas zu entscheiden.

@me: Ich habe nochmal mit meinem Freund geredet, er scheint auch total durch den Wind. Also eine KB würde er wollen. Aber er weiß nicht, ob er das nächstes Jahr schon will. Er hat auch absolut keine Ahnung, wie es weiter gehen soll.
Und wisst ihr was? Wir haben nicht einmal geherzelt in der fruchtbaren Zeit. Ich dürfte morgen oder Montag meinen ES haben. Und es sitzen keine Herzchen seit Donnerstag morgen. Und das ist auch gut so! Nun brauch ich mir absolut keine Hoffnung machen, nichts!