Feen - Hibbler vom 01.11. - 15.11.

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 13. Oktober 2012, 19:25:48

« vorheriges - nächstes »

daisyflocke

@Knuffi: es ist jetzt nicht so, dass ich ne mega diät mache oder so. Ich achte halt nur etwas drauf was ich esse. Ich esse auch noch Schoki und so was. Aber jetzt halt bewusster und meine Tabletten scheinen langsam ihren Dienst zu machen :D jetzt hoffe ich das ich bald ss werde  8)
Ach Knuffi,  :-[ ich weiß gar nicht was ich zu dir schreiben soll.  :-\ ich kann dich so gut verstehen  :(  :-X vielleicht ist es besser, wenn ihr mal 1- 2 Zyklen Pausiert und euch klar werdet, was ihr wollt. Dein Männe scheint ja auch durcheinander zu sein. Und ich glaube, eure jetzige Situation wäre alles andere als fördernd für ein Baby.   :-[ Versteh mich nicht falsch.  :-* Aber wenn ihr gerade in so eine Zwickmühle steckt und eigentlich gar nicht wisst wie es weiter geht. Kind? Ja oder Nein?, Studium? ja oder nein? , weiter hibbeln? Ja oder nein? Wie soll dein Körper sich bei so einem "durcheinander" auf ein Baby einlassen? Ob mit oder ohne Kb, sei jetzt mal dahingestellt. Aber verstehst du was ich meine? s-hug

Knuffi23

@Daisy: Schön, das die Tebletten bei dir schon was bewirken. Und mit der Kombi auf die Ernährung zu achten und sich zu bewegen, kann ja schon gar nichts mehr schief gehen. Dann klappt es auch bald mit einem Wunder bei euch  s-yes
Im Moment hibbeln wir auch nicht mehr... wir wünschen uns nichts sehnlicher als ein Baby... Aber irgendwann ist der Zeitpunkt gekommen, an dem man los lassen muss... Und sich auf andere Dinge konzentrieren muss...
Wir werden die Termine abwarten, wenn die Ärzte uns Hoffnung machen und es mit Medis verbesserung bei Schatz und mir gibt, wieso dann warten?
Wenn es allerdings wenig Hoffnung gibt und es auf eine KB Befruchtung hinaus läuft, wäre es vllt vernünftiger zu warten...

Hier schaut mal, das habe ich von meinen Eltern zum Geburtstag bekommen. Das Bild ist selbst gezeichnet, von einer 17 jährigen Autistin... Wahnsinn oder?
Das ist unsere Katze. Hat sie von einem Foto abgezeichnet, welches meine Eltern mir geklaut haben  ;D

[gelöscht durch Administrator]

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

daisyflocke

@Knuffi: jetzt hörst du dich schon viel besser an. Wartet den Termin ab und schaut einfach was dann passiert s-hug ihr schafft das! Ganz bestimmt meine liebe, und egal wie ihr euch entscheidet und was passiert; du wirst nie wissen ob es der richtige Weg war / ist, aber solange es DIR damit gut geht ist es der richtige weg :)

Oohhhhh wow ein sehr schönes bild. Und so eine Süße mauki :-*

Knuffi23

@Daisy: Man weiß ja leider nie, was der richtige Weg ist, weder vorher, noch hinterher... Aber es tut gut, die Hibbelpause, keine Ovus, keine Tempi, nix. Und vor allem, keine Hoffung für den Zyklus. Entspannend  8)

Danke, das Kompliment gebe ich mal an Lissy weiter  8) (so heißt unsere Mitzi auf dem Bild  :D )

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

maja588

daisy, hey schön von dir bisschen was zu hören s-hug
knuffi, und von dir natürlich auch s-hug
ihr habt das glück momentan beide nicht mit löffeln gefressen :(
kopf hoch ihr zwei, ihr macht das schon :)

wo sind denn die anderen alle? ???

okaaay ich glänze gerade auch nicht mit extremer aufmerksamkeit... EDIT, ich mein natürlich ANWESENHEIT ;D nicht aufmerksamkeit...

und meine tastatur klebt voll.. (ist mal sekt drüber gelaufen) ;D muss mich da voll konzentrieren dass immer alle leerschritte und so drin sind... voll nervig!! heut ist es irgendwie besonders schlimm find ich..
naja! vielleicht doch mal auseinander bauen und tasten putzen... ::)

me, alles gut :) mein kleiner neffe war heut da, soooo a liaba echt wahr :) schöner tag wars, jaja ;D
heut abend klitschkokampf anschauen, da freu ich mich schon drauf, und einen lecker merlot trinken - yummi!
ui und ein packet von esprit ist noch gekommen, dass muss ich auch noch auf machen ;D

ps... apropos, die schuhe hab ich noch nicht bestellt ::)
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Nini+LiLu

Huhu!

@Hasi Presense 25er von DM. Sind so dunkles türkis. Wobei 2 davon facelle vom Rossmann sind... sind aber identisch mit den anderen! ;D

@Knuffi So eine Phase hat jeder Mal!!!! Mach Dir keinen Kopf drum!  :-* Ich liebe meine SST!!!! ;D Soooooo schöne VL´s kann nicht jeder!  ;D
Das Bild ist wunderschön!!!!

@Daisy Gratuliere Dir zum positiven Arztbesuch!!! Schön so was zu hören!!!

@maja Du hast nicht die Schuhe bestellt??? So was!!!!  ;D

@me Hab wieder bissl SB aber nicht soo schlimm... heute ist NMT. Also.. das finde ich OK dann.  ;D Eigentlich hätte heute Morgen meine Mens kommen sollen, ist sie ja zum Glück nicht! Also.. ich glaube es wird ein Junge!  ;D ;D ;D

LG

Nini

16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

maja588

kurzer egopost..

schön langsam werd ich bissl nervös ob die mens wieder zu früh kommt... will das nicht... :/
*07/13
*12/13

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

maja588

wenn man vom Teufel spricht :( grad bräunlich am toi :( was soll das denn..
ich will doch gar nicht unbedingt gleich ss werden... nur nen normalen zk haben :(
macht grad echt kein Spaß mehr :(
was würdet ihr machen-nochmal Termin beim FA machen? der sagt bestimmt eh nur "abwarten"
aber ich find es halt so auffällig dass die zweite Hälfte so kurz ist.. versteh nicht warum der das nicht auch komisch findet.. :(
*07/13
*12/13

Zerl

huhu alle

ich lasse mich nur mal wieder kurz blicken...

@knuffi vielleicht geht es dir besser, wenn du mal ein paar Zyklen aussetzt, und die ärztlichen Vorschläge abwartest. Und wer weiss, vielleicht geht es ja dann doch ohne KB? - Ich würde an deiner Stelle aber nicht bis 35 warten, dann geht es ja vielleicht gar nicht mehr. Aber vielleicht kannst du ja auch hibbeln und trotzdem schon mit der Schule beginnen? Dann hast du auch nicht den ganzen Fokus deiner Aufmerksamkeit nur auf dem Hibbeln und bist vielleicht auch dadurch etwas entspannter? hmmmm...!

@bekloppter Zyklus
So wie es aussieht, hatte ich vor zwei Tagen meine ES (jedenfalls laut OVU-Tests sowie laut fettem, mehrstündigem Schmerz in Richtung linker Eileiter). Wir haben zwar etwas spät geherzelt (erst am Tag vor und dann während des ES), aber wer weiss, vielleicht hat's ja doch schon geschnackelt? Ein deutliches Zeichen dafür, dass ES definitiv rum ist, ist mein Pickelgesicht. So krass ist es schon seit Jahren nicht mehr gesprossen! Wäh!  >:( Aber was tut man nicht alles für das Hibbeln  ::)

@maja hmmm also ich weiss nicht! Mit einem "Monster-Zyklus" hat man ja immerhin noch die Chance, schwanger zu werden, aber soweit ich weiss, ist das mit einer verkürzten zweiten Zyklushälfte fast ausgeschlossen (da Ei sich nicht richtig einnisten kann), oder irre ich mich da? Wenn das im Dez noch nicht besser ist, würde ich bei der FÄ nachfragen, ob man da nicht ein zyklusregulierendes Medi nehmen kann... schliesslich möchte frau ja immerhin die theoretische Chance auf eine Schwangerschaft haben!

Ansonsten wünsche ich euch allen noch ein wudnerbares Wochenende!
^°-°^°-°^Ein Oktobärchen 2013^°-°^°-°^
... Hibbeln in 2016  ...

maja588

hm.. bin schon am überlegen ob ich auf eigene faust möpf mal nehm.. ach weiß auch nicht :( und dann bringt das auch nix.. :( oder erst mal ne Zeit tempi messen.. waaaah regt mich das alles grad auf!! bin echt total pissed grade :(
*07/13
*12/13

maja588

sorry für die egoposts Mädels... aaaber ist alles grad so kacke..
*07/13
*12/13

maja588

ich schon wieder... bin ja total der Alleinunterhalter grade... hab mich entschieden, werd ab morgen mal temp messen und am Montag den FA wg möpf anrufen..
gutes nächtle ihr lieben s-hug
*07/13
*12/13

pirANhJA

Guten Abend - gute Nacht, gg ...
... die fast schönste Zeit des Tages ... alles ist ruhig ... alleine mit Schatz auf der Couch ... alles friedlich ... alles gut ... und ... Wochenende ... :)

@Se*x nach Plan
... tja ... hihi ... fg ... finds so auch viiiiiiiiiiiiiiiiiel schöner ...

@knuffi
Hoffnung klingt gut s-hug ... und wieso alleine?? ... du bist doch in guter Gesellschaft, in deiner ;) ... Rücksicht nehmen finde ich persönlich wichtig ... vor allem auf die Gefühle von uns Mädeln hier ... so untereinander aufeinander ...
Eine k B muss gut geplant werden (Geld zur Seite legen, etc. - und dann ist es ja vllt. sogar  greifbar, greifbarer und realistischer Eltern zu werden, als derzeit so - und er merkt ja auch dein Gefühlschaos und möchte, dass es dir gut geht, also deine bessere Hälfte meine ich, klar oder, sicher, schreibe ja immer so klar und deutlich, gg)
So ein Nichts hat schließlich auch mal was :p
Süße Lissy :)
Und manchmal steht man sich verdammt selbst im Weg ... (autsch, eyyyy ... nicht hauen, du weisst wer das schreibt, gg ... *duck)

@nini
... ein vorsichtiges herzlichen Glückwunsch ...
(Meine ehrliche Meinung und gewiß ned bös gemeint: Diese Testreihen so "unter die Nase zu reiben" finde ich ein bissi unpassend, ... zur Seite schielt ... das ist Selbstzerfleischung ... und ich denke einigen hier tut es sicher gerad nicht gut ... sorry ... das meinte ich mit Rücksicht nehmen)
Wünsche eine schöne Kugelzeit :)

@trinchen79
s-winken und herzlichen Glückwunsch :) eine schöne Kugelzeit ... die Junis sind n toller Haufen ;)

@Lenina
s-winken ... hoffe, dir gehts gut :) :-*

@jacky
... gg ... die Nächste wilde Hibbelmaus, hihi ... ES+8 ... jo klar, gg ...

@hasi s-winken

@daisy
(also ich liebe ja Verrückte) ... s-winken ... du hast ja n tollen HA ;)

@maja
Was war nü in dem Espritpaket???
Blöde Mens, gehört verboten ... würd auch nen FA aufsuchen, gfs wechseln ... bis Dezember zu warten, ist evtl. auch ne Idee ... je nachdem, was du besser aushälst.
Möpf würd ich auf alle Fälle NICHT einfach so nehmen ... 1. find ich s zu früh - gib deinem Körper die Chance, die alten Hormone abzubauen und einen eigenen Hormonhaushalt zu finden, ohne ärztliche Anordnung und Kontrolle halte ich sowas 2. für unbedacht ...
Heyyyyyyy ... noch so ne Nachteule ;)

@zerl
Pickelface ;) ... vllt n gutes Zeichen, hihi ...

@me
Bin ned mehr so oft hier ... lese zwar meist mit ... sind mir zu viele Egos hier, egal was Einige schreiben, Andere überlesen es konsequent ... schade ... ab und an werd ich schon noch meinen Senf dazugeben ...
Guts Nächtle ... bzw. evtl. auch später ein guten Morgen :)
s-winken Ani

Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Nini+LiLu

Guten Morgen!

Sorry..wollte grad auf alle eingehen, aber Ani bin jetzt echt sauer! Was soll das denn???? Das ist hier ein Hibbler und wenn Knuffi, ich weiß das Du sie meinst, nach meiner Reihe fragt, warum soll ich sie nicht ein stellen??? Ich habe vorher extra geschrieben das ich die Bilder nicht rein stellen mag... Und??? Bisher hat sich JEDER über positive SST´s gefreut! Warum soll ich mich dann zurück halten? Ich hatte auch Phasen wo ich wirklich down war und ich habe mich IMMER für die anderen gefreut! Warum darf ich das nicht machen? >:(
OK, wenn Du schon so oft hier bist... dann gehe ich... hab hier eh nichts mehr zu suchen! Man.. das macht mich grad richtig sauer!
Und die mit den Egoposts bin ich nicht!!! Also da sieht man wohl, dass ich immer auf alle eingehe und mir über andere auch einen Kopf mache! Sorry.. wir haben auch fast 2 Jahre gehibbelt! Und dann darf ich nicht??? Trotzdem ich gefragt habe??? Mir unbegreiflich!

Na gut.. alles klar...

@Maja Hast eine PN!  :-*

@knuffi Ging jetzt nicht gegen Dich aber ich bin sicher Ani hat Dich gemeint! Sorry, ich hatte extra geschrieben das ich die Bilder lieber nicht rein stelle und als Du geschrieben hattest, dass Du gerne Serien siehst habe ich es getan.. Alles klar... ich geh dann mal..

Bye Bye

Nini

Napolitana

Hallo ihr lieben,

wollte mich blah mal wieder kurz melden.
Hier ist ja was los... erhitzte Gemüter...

Nini und Trinchen: herzlichen Glückwunsch!
s-so s-so s-so s-so

Maja: also meine persönliche Meinung ist: FA fragen was er von Möpf hält.
Ich war ja kürzlich in der gleichen Situation und hätte es auch nicht ausgehalten noch ein paar Monate zu warten. Als mein FA mir Clomi ohne seine Kontrolle geben wollte, habe ich ja für mich beschlossen einfach möpf zu versuchen und bin sofort ss geworden, aber könnte auch Zufall sein...
oder du fragst mal in der Apotheke?

Daisy: du hörst dich viel besser an, das ist schön. und wenn man abgenommen hat ist es höchste Zeit für Eigenlob  ;)
Habe erst gestern wieder gelesen, dass abnehmen oft das pco verschwinden lässt!
Was ist denn jetzt mit deinen Prüfungen?

Knuffi: ich halte es für eine gute Idee, dass ihr diesen zk tatsächlich komplett aussetzen wollt, so dass du Dir auch mal keine heimlichen Hoffnungen machst. Meiner Meinung nach müsst ihr beide mal zur Ruhe kommen und in Ruhe überlegen wie es kurzfristig weiter gehen soll.
Schön, dass ihr euch wenigstens näher kommt dadurch... könnte auch genau anders herum laufen...
Nur mal noch eine Anregung zum Thema Schule: wie du selbst geschrieben hast sind die Studiengebühren billiger als die Spritkosten. Aber das Auto verschleißt ja auch und Sprit wird nicht billiger. Außerdem kannst du dann viel von der Steuer absetzen (helfe gerne). Vielleicht wird Dir auch Bafög gewährt. Vielleicht kann man Dir auch beim Arbeitsamt weiterhelfen.
Und eventuell kannst du nach einem besseren Abschluss später ein höheres Gehalt erzielen, es ist also eine Investition in die Zukunft.
Damit will ich nicht sagen, dass ich Dir das rate. Es sind lediglich Fakten, die Dir vielleicht helfen bei eurer Entscheidung... oder wenn Dir die Fakten egal sind, dann weißt du, dass du dich eigentlich schon entschieden hast.  ;)
Übrigens tolles Bild! Faszinierend!

Hasi wie geht's Dir?

Lenina: schön dass du mal wieder reinschaust  :)

Zerl: oh ja... ohne künstliche Hormone zeigt uns unser Körper leider überdeutlich welche Veränderungen im laufe der Zyklus so passieren... voll uncool...

Jacky: hab die Bilder noch nicht angeschaut. Halte aber überhaupt nix vom testen lange vor NMT. Das bringt gar nix, weil so viele SS noch mit der mens abgehen...

Nini wir lesen uns ja dann im MT, aber willst du nicht mal zum FA mit deinen SB?

Ani meine liebste stalkerin  :D
Verstehe Dich so gut...
Vergiss nicht was Du in der kur gelernt hast. Du arbeitest schon wieder so viel...
Die Tage vergehen... wie viele sind es noch bis Dein Sohn wieder kommt?
Ich drück dich ganz fest meine liebe Herzensschwester s-hug

Me: bin total erkältet und liege flach. Sonst nix Neues.
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

maja588

guten morgen ihr lieben :)

also aniiii, ich finde nini hat absolut recht mit dem was sie geschrieben hat.. das hier ist ein hibbler, und wenn man hier aus rücksicht auf die anderen (nix gegen rücksicht!!!!) seine testreihen nicht mehr zeigen kann :o sorry, das geht mal gar nicht!
der sinn eines hibbler ist doch, wenn man früher oder später ss wird, dass man es mit den anderen teilen kann?? oder hab ich den sinn nicht verstanden?
bei den einen geht es scneller und bei den anderen dauert es eben länger... und nini hat eeeewig drauf gewartet! und nun ist sie ss und soll ihre testreihe - die sogar auf WUNSCH von ihr hochgeladen wurde - nicht zeigen ???
sorry ani, wenn ich jetzt so direkt war, aber ich denke gerade DU kannst das gut wegstecken und weißt, wie ich das meine!

ani nochmal :) das mit möpf mache ich nicht einfach so.. das war gestern nur so ein kurzer gedanke von mir ::)
ich werde morgen den FA anrufen und ihn fragen was er dazu meint!

egos, ani ich weiß nicht wen du damit meinst, aber falls du mich damit meinst (weil ich gestern abend MAL WIEDER einen egopost gemacht hab, den ich aber auch als solchen gekennzeichnet habe, was wiederrum jede von uns mal ab und an macht)... puh, dann find ich das auch nicht wirklich fair..und auch den anderen gegenüber, ich glaube, dass jeder hier versucht, auf alle einzugehen, aber eben nicht immer die zeit dazu hat!

nini, wegen mir brauchst du nicht zu gehen s-hug

napo, ich wünsch dir eine gute besserung s-hug ist dir immer noch so übel? (werd mal wieder in deinen MT reinluren glaub ich :) )
das du genau dann ss geworden bist, also du mit möpf angefangen hast.. halte ich ehrlich gesagt eher für zufall.
ich werd, wie ich oben ani schon geschrieben habe, morgen den FA wg möpf anrufen!
ich will, dass die zweite ZH endlich mal länger wird :) ich wiiiill das!

ani,jetzt wo ich mir das alles nochmal durchgelesen habe (die letzte seite hier) glaub ich tatsächlich, dass du mich meinst mit den egoposts :( hey, aber warum? weil ich jetzt einmal wirklich mies drauf war und das auch rausgelassen habe :(
vielen dank wenn man das nicht mehr kann.. ohne schief angeschaut zu werden.

me, die mens ist etwas stärker als sie sonst immer war... wahrscheinlich ein gutes zeichen?
was weiß ich...
finde das hier grad nicht richtig was hier abgeht.. hibbler und man kann keine testreihen posten... ab und zu egoposts sind nicht mehr drin....
naja gut aber wenn das so ist, dann sollte man wohl zu jedem egopost, den man hätte, ein thema aufmachen...

einen schönen sonntag!
*07/13
*12/13

daisyflocke

Hallo ihr lieben,

sagt mal was ist denn hier los?
:'(
Mädels, ihr sollt euch hier nicht streiten und gegenseitig Vorwürfe machen, wer was warum zu viel oder zu wenig postet.
Ich glaube Ani hat es nicht böse gemeint.
Nini, jetzt geh doch nicht. Mensch, bleib hier. Du hast ja vorher immer gefragt ob du so Bilder posten "sollst". Und Maja, ob du gemeint warst mit den Egoposts weiß ich nicht, aber jede hier von uns schreibt doch mal egoposts. Ich auch viel in letzter Zeit.  :-\
Es ist schon schlimm genug das hier schon so eine Depri Stimmung herrscht und nur noch wenige Mädels hier schreiben, und jetzt fangt ihr auch noch an euch hier zu streiten und so was.

:-\ Sorry aber das finde ich nicht okay. Klar kann jeder hier seine Meinung kundgeben, aber das sollte nicht so ausarten. Und jeder der Ani nur halbwegs kennt, oder zumindestens ihren Schreibstil, der weiß wie sie das meint. Und der weiß auch, das Ani es garantiert nicht böse gemeint hat. Mehr möchte ich dazu jetzt nicht sagen, denn sonst bin ich die Nächste, die hier an den Pranger gestellt wird... (von wem auch immer)

Jetzt weiß ich nicht mehr was ich schreiben wollte...  :-\

Rexi73

Reinhüpf,

Nini, tolle Testreihe!!!!  s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch!

Raushusch

*12/09 *12/10 *10//11

pirANhJA

Hallo s-winken

@Meinung
Aber Hallo ... was ist hier los ... bin ja der Meinung, dass hier Jede ehrlich sein darf, ohne dass sich eine Andere dadurch massiv auf den Schlips getreten fühlt ... Rücksichtnahme ja, Mitleid (finde das Wort schrecklich) bringt kaum was ... Mitgefühl (bin da wohl ein Wortakrobat) ...

Vielleicht bin ja auch ich diejenige hier, die es falsch sieht ... dennoch darf auch ich meine Meinung dazu äußern, denn ja, ich bin immer noch der Meinung, dass es in  manchen Situationen an Selbstzerfleischung grenzt, sich Testreiher anderer Hibblerinnen anzuschauen, die das geschafft haben, was einem selbst zur Zeit unerreichbar scheint. Aber vllt. sollte ich auch das nicht als meine Aufgabe hier sehen, sondern jede selbst entscheiden lassen ... ich für mich hätte mich so gefühlt, als würde mir jemand ein Messer in die Brust stechen und langsam drehen ... vllt. auch weil ich hier beim Querlesen einige ... ach was solls, ich habs so empfunden und muss mich dafür nicht rechtfertigen, ich fühle, ich denke, ich bin, ich lebe ... und darfs Gedankengut auch äußern ... es begann mit einem ned bös gemeint und endete mit einem sorry!!! Dafür werde ich mich nicht entschuldigen!

Wenn man sich dann "Stiefel" anzieht, die gar nicht passen, kann ich da auch  nichts für!

Ich bin dafür zuständig, was ich schreibe, nicht was ihr versteht (bzw. verstehen wollt) :)
Wer mich kennt - ok, schwierig, da ja nur virtuell - kennt meinen Schreibstil und weiss, wie ich es meine.

Habe weder geschrieben, dass du gehen sollst um es direkt anzuschreiben: Nini, noch, dass du diejenige bist, die Egoposts schreibst.  Oder nicht darfst!  Apropos Stiefel ...
Und ich meinte auch nicht nur die Testreihen ... was solls ... scheinbar bist du nicht Kritik fähig, bzw. kannst dich nicht fair damit auseinandersetzen ... einfach nur mal stehen lassen (die Meinung anderer, in diesem Falle - meine ... auch wenn du anderer Meinung bist, lasse deine ja auch stehen).

Genausowenig habe ich geschrieben, dass ich oft hier bin ... bitte verdrehe es nicht ...

@ Egoposts
... verweise auch hier auf die "Stiefel" ... beziehe es nicht auf die letzte Seite, generell eher auf die letzten Wochen ... und ziehe nur für mich meine Konsequenz daraus ... sicher gibt es immer wieder Mädels mit denen man mehr schreibt als mit anderen ... und wenn manche aber nie und ich meine wirklich nie, auf einige einzugehen, weder auf Textpassagen geschweige denn nen Gruß dalassen ... sorry ... dass muss ich nicht haben ...

Wenn sich eine den Stiefel nun anzieht, kann ich nur sagen: Getroffen! Paßt!

@Napo s-winken
Meine liebe Herzensschwester :-*  ... 55 ... hab mir vor 1 Wo skype aufm Lappi eingerichtet und habe dann vorgestern festgestellt, bzw. meine Große, dass ich ne intregierte Cam am Lappi hab ... boah ich Schussel ... haben dann über ne Stunde große Show hier gehabt, ich doofi, dass hat er so genossen, alle mal zu sehen, nach über 4 Monaten ...

Och nö - nü auch noch erkältet ... was macht die Übelkeit???

@Maja s-winken
Klar, kann ich das wegstecken ;)

Hatte ja schon geschrieben, dass vllt ja auch ich diejenige bin, die sich täuscht ... hab die Art gemeint - wobei hab oben schon genug dazu geschrieben ... :)

Gut, dass du wegen dem Möpf doch den Doc fragen wirst.

Egos, ... s.o. - nicht nur die letzte Seite ... und sicher kann sich hier Jede mal ausk ... äh würgen ... es ist sicher schwierig ... auch auf die Gefahr hin wieder gesteinigt zu werden ... denke ich, dass das evtl ein Grund mit ist, warum hier momentan so wenig geschrieben wird  :-\

@daisy s-winken
Wohl wahr,verwirrend heute - dabei sind wir sonst doch auch: Gaga, gg ...

@me
... bin eigentlich jetzt ohne Worte ...

Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

daisyflocke

@ani: s-winken deinen Worten kann ich nichts mehr hinzufügen. lass dich mal drücken meine Liebe s-hug

@all: auch in einem virtuellen Forum kann es passieren, dass man sich  mit der ein oder anderen Person nicht versteht. Das ist ja auch vollkommen Okay. Aber bittteeeeee lasst uns nicht diese eh schon ziemliche depri Stimmung hier noch schlimmer machen. Denn ich habe keine Lust hier noch mehr runter gezogen zu werden, denn mir geht es gerade wieder etwas besser, und ich möchte nicht wieder down sein, wenn ich hier lese. Die logische Konsequenz für mich persönlich wird dann so aussehen, dass ich mich komplett oder teilweise aus dem Forum zurückziehen werde. Denn eigentlich sollte ein Forum dafür da sein, dass man sich gegenseitig aufbaut und gemeinsam die Hibbelzeit verbringt!
So sehe ich es. Ich musste jetzt mal etas Frust ablassen. Aber so kann es doch auch nicht weiter gehen. Fast keiner mehr ist hier. Vik hat sich schon ewig lange nicht mehr blicken lassen, Hasi schreibt auch nur noch sporadisch. Knuffi ist auch nicht mehr regelmäßig hier..  :-\ Und die anderen lassen sich auch nur noch selten blicken.
Es ist gerade für keine von uns einfach, ein Schicksalsschlag jagt das nächste, Depri, Down, Meckern, Schimpfen, Traurig sein.... Aber auch in so schweren Zeiten, dürft ihr niemals vergessen, das auch wieder bessere Zeiten kommen.
So genug geschimpft und Moralpredigten gehalten. Ignoriert es, steinigt mich, stimmt mir zu oder schreibt eure Meinung dazu. Ich bin auf alles gefasst.

:-*

Napolitana

So und jetzt atmen wir mal alle ganz tief durch....
Wuuuuuzaaa....

Ich drücke hier mal die reset taste  ;)

Themawechsel!!!
Ab sofort haben sich alle wieder lieb  ;)

Maja: meine 2. Zh war immer 9 Tage und mit möpf sofort ss, glaube nicht dass es Zufall war.

Ani: das war bestimmt sehr emotional bei Skype. s-hug

Daisy: bin voll bei dem was du geschrieben hast!  :-*

Me: Übelkeit heute fast weg und das genieße ich  :D
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Zerl

Schliesse mich Napi an   s-chill  ;)

Dass ich nicht jeden Tag schreibe und nicht auf jeden einzelne eingehen kann, liegt schlicht daran, dass ich extrem viel arbeite und abends meistens einfach nur noch platt bin, und nicht an der Stimmung hier im Forum.

Also, trotz Novemberregen und- Nebel - oder gerade deswegen:  s-kuscheln
^°-°^°-°^Ein Oktobärchen 2013^°-°^°-°^
... Hibbeln in 2016  ...

Mi84

Mädels......

jetzt beruhigt euch mal wieder !!

Is doch alles gut, jeder darf hier doch seine Meinung sagen, man muss nunmal damit rechnen dass es immer und immer wieder unterschiedliche Meinungen und Ansichten geben wird! Is doch im wahren Leben genauso.

Und sorry, meine Meinung > ICH persönlich finde es Kinderkram sich dann gleich zurückzuziehn oder sich darüber Gedanken zu machen. Im echten leben macht ihr das doch sicher auch nicht.

Es sollte hier jede Meinung akzeptiert werden, ob sie einem selbst passt oder nicht.

Und ja, ich schaue auch nicht mehr oft rein, aber ich mein....ihr habt doch auch sicherlich ALLE noche in privatleben oder? Wenn es die Zeit erlaubt, komm ich her, wenn nich dann eben nich...

Mädels, un jetzt is wieder gut, okay??

:-* :-* :-*

Nini+LiLu

Für mich ist es nicht OK und damit basta!  >:(