Feen - Hibbler vom 01.11. - 15.11.

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 13. Oktober 2012, 19:25:48

« vorheriges - nächstes »

Mi84

Nini, haja, is ja deine Meinung, und die akzeptier ich. Sag lediglich meine dazu  ;)

Jenniemaus5

*reinhüpf*

Gute Laune aus dem "Gute-Laune-Hibbler" rüber puste

~*PUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSST*~

*raushüpf*  ;)

Yvonne0207

Huhu

Darf ich mich zu euch gesellen? Ich bin zwar noch im andern Hibber am von Alter her und so und weil ich gerade sehr sehr Hibbel bin Es+11 und möchte meinen ich hab mit nem 25er Sst leicht Positiv getestet!

Habt ihr noch Platz und ein paar Nerven für mich? :D
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

herzchensammlerin88

hallo,
ich meld mich auch mal eben.

wahnsinn, was hier los ist.  >:(
ich verstehe, was ani meint, aber es ist wirklich schwer auf alle einzugehen bzw. überhaupt einzugehen.
bei mir ist es so, ich schau hier rein, versuche alles durchzulesen, was hauptsächlich depri-themen sind und wenn ich fertig bin geh ich wieder, weil ich genug habe. hab mir alles zu herzen genommen, aber keine kraft mehr zu antworten...

hatte auch schon oft das gefühl, in dem hibbler "nicht gebraucht" zu werden,
das motiviert dann auch nicht gerade etwas zu schreiben.
aber sicher bin ich selbst daran schuld, eben weil ich nicht immer auf alles eingehe  :(

@nini, versteh nicht so ganz, wieso du dich so angegriffen fühlst. ich fand die testreihe eher motivierend.

und ein entscheidender punkt ist, wie ich finde auch, dass nini ja gerade mal am NMT war bzw sogar noch davor!? da kann man ja wirklich noch vom hibbeln sprechen oder? hibbeln, dass es bei ihr bleibt!!

so
:-X

Yvonne0207

Ich hab was zum Ablenken :D :D Einen sst zum mitraten :D Schaut einfach mal unter den Themen da hab ich eins aufgemacht  :-*
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D

Knuffi23

Eieieiei....

was ist denn hier los  ???

Also soviel Stress, wenn ich mal arbeiten bin  ??? Hab grad 12 Stunden Arbeit rum! Und dann sowas  s-motz  ;D

Erstmal zu Yvonne: Was willst du hier  ???  ;D Du gehörst in den Juli MT  :-*  ;) Nein quatsch! Der Test ist zwar positiv, aber du kannst natürlich auch noch 2, 3 Tage bleiben, bis du es auch glaubst  ::) ::) ::)

So nun zu dem anderen Thema....
Also ich finde das mit den Tests so eine Sache. Erstmal möchte ich dazu sagen, dass ich wohl im Moment die Einzige bin, für die das Thema in weite Ferne rückt. Dennoch schaue ich mir liebend gern Testreihen an. Und ja, ich habe auch drum gebeten. Ich finde es auch vollkommen ok, wenn sie hier gepostet werden. Ich würde meine (in 10 Jahren) auch gerne hier posten  :-\
Ani, meine Liebe, ich kann dich aber auch absolut verstehen! Klar denkt man "hach, wieso hab ich nicht so schöne Tests!" oder so ähnlich. Aber so ist das nun mal... Die einen sind recht fix hier wieder weg und andere brauchen länger und wieder andere (ich) brauchen ewig viele Jahre....

hmm und ich glaube nicht, dass wir uns nun deswegen hier zanken sollten oder so! Wegen den Egopost stimme ich übrigens zu. Mir ist es auch aufgefallen, das war wirklich mal schöner! Aber wir hatten das Thema schon einmal, als hier recht viele Neue Mädels waren. Wenn man neu ist kann man eben nicht gleich auf alle eingehen. Daher denke ich, wird sich das auch wieder legen, so wie vor ein paar Monaten schon.

Ich muss dazu sagen dass ich derzeit auch zu den Egopostern gehöre.... Ehrlich gesagt, verging mir die Lust... Weil man hier eben auch mal "überlesen" wird. Aber ich schrieb ja schon, dass ich mich besser... Mir war aber auch die Tage nicht danach, ich war viel zu sehr mit mir selbst beschäftigt....  :-[

So, und nun mache ich Feierabend  ;D (also gehe zu Bett, die Kids schlafen auch schon)

Achso zur Depri Stimmung. Ich denke, dass ich einen ganz großen Teil dazu beitrage. Ich kann nicht anders im Moment, ich habe das Gefühl die ganze Welt ist gegen uns. Und ich will auch nicht das ich denke "ach, klappt schon bald" NEIN will ich nicht denken!!! Ich will mir absolut KEINE Hoffnung machen, GAR KEINE. Denn ich hab diese Enttäuschungen, wenn das Toi Papier rosa ist, satt!!! Und deswegen bin ich wohl auch so negativ eingestellt. Weil ich das so in mich rein prügeln, damit ich nicht mehr so enttäuscht bin  :-[

So das wars erst nochmal von mir  :-* :-* :-* :-*

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Mi84

Knuffi, lass dich   s-hug wie gern würd ich dir helfen meine Liebe  :-* :-* :-* :-\

Und ich finde auch, zanken sollt man sich "deswegen" sicher nicht....dazu sollten wir alle erwachsen genug sein und Meinungen, Posts etc von anderen akzeptieren  :)

Knuffi23

@Lene: Danke  s-hug Mir kann man im Moment wohl eher nicht helfen. Nur mit einem Lotto Gewinn, damit ich eine Weltreise machen kann  ;D Ne spaß, ist nun mal eben so...
Ändern kann es niemand hier... Es wird auch wieder vorran gehen, wenn wir einige Termine rum haben und BEIDE in Behandlung sind, steigen evtl auch unsere Chancen und dann macht das hibbeln auch wieder spaß.

Und du hast vollkommen recht, wir sind alles erwachsene Frauen! Da sollte das klappen  ;)

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Mi84

Knuffi, ach so en Lottogewinn is doch en Klaks  ;) ;) ;) ;) ;) Ne im Ernst, ich hoff für euch dass ihr nochmal Licht am Ende des Tunnels seht und euer Traum endlich erfüllt wird!! Glaub mir, ich versteh dich, hab das auch durch, dieses eeeewige Hibbeln etc.....ich hatte schon lang keine Hoffnung mehr, tja irgendwann hat sich Lennox dann doch für uns entschieden!!! Und das wünsche ich euch auch, von herzen  :-*

Knuffi23

Irgenwann sind wir ja bestimmt auch durch den Tunnel durch  ;) Der muss ja irgendwo mal zu Ende sein. Danke dir, ich hoffe auch, dass sich ein Wunder bald für uns entscheidet!  :-*

Yvonne0207

Eure Wunder gesellen sich bestimmt bald zu euch.. :D Ich bin sehr ansteckend fragt meine Schwester  ;D ;D hehe
Ich sage es immer wieder vor mich hin weil der Sst zwar ne Hauchzarte Linie hat aber i.wie hab ich Angst das se widda verschwindet  :-\

Yvonne0207

Ich habs gewusst ich habs gewusst Mädels ich bin Schwanger :D :D

Ich hab mir jetzt Folio besorgt und nehm des brav! Das Rauchen wird eingestellt und es wird sich wieder Umgestellt :D I.wie kann ich es noch ned glauben Wahnsinn ey

Sumsi21

Hallo,

erst einmal sorry das ich mich letzte Woche wieder nicht gemeldet habe.

Und nun zum Thema Testreihe oder sonstiges:

Das hier ist doch ein Hibbler?, oder täusch ich mich? Man hibbelt die ganze lange Zeit miteinander und dann darf man seine Testreihe nicht zeigen? Dann macht das hier doch gar keinen Sinn. Wir freuen und leiden hier alle miteinander und da ist es doch nur schön zusehen, das es wieder einmal ein Krümel geschafft hat sich durchzukämpfen.

Ich freue mich für jede einzelne die es geschafft hat und ich leide mit jeder einzelnen hier mit wenn es wieder nicht geklappt hat. Also darf man doch auch seine Testreihe zeige, vorallem wenn Mädels diese sehen wollen und man noch vor NMT oder an NMT ist.

Zur Zeit herrscht hier so oder so nicht die beste Stimmung und da ist es doch nur schön zu sehen, das es endlich bei jemanden geklappt hat.

Ich habe mir echt schon überlegt, ob ich noch viel hier schreibe, da nur schlecht Stimmung herrscht, aber das ist doch normal, mal ist alles super toll und mal eben alles schei*e .

Ich freue mich auf weitere Testreihen, egal von wem und wenn es jemanden stört dann sollte diese das hier einfach offen ansprechen, das ist meine Meinung dazu.

So und nun machen wir wieder Party, wir brauchen positive Energie Mädels s-tanzen

@all: ich habe leider nicht nachgelesen, steige ab heute wieder ein (man das schreibe ich auch ständig) versprochen und gehe auch später auf jede ein.

@yvonne: herzlichen Glückwunsch und ne schöne SS s-so s-so s-so s-so s-so

@me: bin an ZT 12 also langweilig. Von Donnerstag auf Freitag wurde meine Schwägerin Notoperiert wegen einer Eierstockschwangerschaft, welche geplatzt ist und sie somit 1 Liter Blut im Bauch hatte und schon fast keine Luft mehr dadurch bekam. Aber es geht ihr schon wieder gut, ist gestern auch aus dem KH heim. So ich muss schnell mal was arbeiten und dann zum Babyschwimmen.

LG

daisyflocke

Guten Morgen ihr süßen,

WEG MIT DEN BÖSEN GEISTERN!!!!!!!!!!

Alles auf Neuanfang.

Jetzt lasst uns alle mal ein kleines Tänzchen hinlegen, und tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiief durchatmen... ahhhhhh das war gut.  s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen

So ich bin wieder mit vollem Elan bei euch, und ich will ab jetzt kein gemecker oder gestreite hören. ! s-so alles gut, wir haben uns alle lieb :)  s-kuscheln s-so s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-so s-so s-kuscheln s-yes

@Yvonne: WOW, Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. So ein wunderschöner Digi. *schwärm* und jetzt husch husch ab mit dir in den MT! :)

@herzchen: :( natürlich brauchen wir dich hier. Wir brauchen jedes Mädel hier. Wir müssen uns gegenseitig aufbauen. s-hug natürlich ist es schwer auf alle einzugehen, ich schaffe das auch nicht, aber das ist doch auch vollkommen in ordnung. Wie viele Std sollen wir denn am PC verbringen, nur um auf jeden einzugehen? Bleib hier süße. :-*

@Nini: Jetzt sei doch nicht beleidigt. Mennooooo.... Lass dich mal drücken s-hug alles gut! s-yes Warum glaubst du das es ein Junge wird? Schhhäääiiinnn :) hast du schon einen Termin beim FA?

@Knuffi: auch für mich, ist eine ss noch sooooo weit entfernt. s-motz aber das ist eben so. Irgendwann wird auch zu uns ein Krümel fliegen. Und auch wenn du dich für einen anderen Weg entscheidest und du noch ein paar mehr Steine im Weg liegen hast, als wir alle zusammen. Die Steine sind dazu da, das du dir aus ihnen was schönes baust, verstehst du? s-hug hat sich Lissy über die Komplimente gefreut? Was ist das eigentlich für eine Rasse? Maine Coon? :)

@maja: Vergiss nicht vorher ein Bild von deiner Tastatur zu machen :D vielleicht hast du es vergessen, und bekommst sie nicht mehr zusammen und kannst deshalb nicht mehr schreiben? ??? :D Was hast du dir denn schönes bestellt?
Doofe SB s-dagegen Hmmmmm also normal ist es nicht, geh doch einfach noch mal zum FA! Sag ihm, dass es dir schlecht geht damit. Also mein FA war heilfroh das ich so ,,früh" (nach 5 ÜZ) zu ihm gekommen bin, er hat zu mir gesagt das die Pille nicht sooo lange Chaos Zyklen nach sich zieht. Lass den Kopf nicht hängen süße :-*
Hat der FA eigentlich auch deine Eierstöcke untersucht, als du da warst?
Wegen Möpf kann ich dir nicht viel zu sagen, probier es doch einfach mal. Was soll denn schon schlimmeres passieren? Ich habe aber leider keine Ahnung davon

@zerl: s-winken ohjeeeeee Pickel sind doof :( Dann geht's eben ab in den nächsten Zyklus :)

@Napo: s-winken dank dir :) mir tat es auch total gut, sowas zu hören. Ja wenn ich weniger wiege geht auch das PCO weg. Mein FA hat gesagt das es bei mir wohl beides zusammenhängt. Ich kann nicht sooo gut abnehmen wegen PCO und weil ich nicht abnehmen kann habe ich PCO. Teufelskreislauf :o aber das wird schon, ich bin jetzt bei meiner Enddosis angelangt. Ganze Tablette Morgens und ganze Tablette Abends :) und mir geht's gut damit ;D alsooooo jetzt muss ich nur noch warten.
Ist deine Übelkeit schon besser geworden? s-hug
Gute Besserung meine Liebe
Meine Prüfung habe ich am 22.11 und 28.11 :D

@Lene: Alles wieder gut :-* wie geht es dir?

@Jenniemaus: ;) danke für deine Gute Laune :) die Können wir hier seeehhrrrr gut gebrauchen :D tttiiieeeffff einnnaaaaaattmmmeeennn :D

@Dine: ohje, gute Besserung an deine Schwägerin. Das ist ja schrecklich. :( wenigstens geht es ihr soweit gut. Herrje.... Viel Spaß beim Babyschwimmen und bis später s-winken

@all: sooo jetzt hoffe ich das ich keine vergessen habe :-*

@me: nicht viel neues, nehme jetzt die Enddosis von Metformin. Bis jetzt ist alles gut. Ich merke es nicht. :) Mal schauen wann ich meine Mens bekomme :D ich stehe jetzt vollkommen ohne ZT da. :D hhahahaaaa also bleibt mir nur eins, warten :D
Ich mache auch bewusst keine Ovus. Ich lasse es einfach auf mich zu kommen, wenn die nächste Mens kommt, dann will ich Ovus nehmen und schauen ob ich vielleicht schon einen ES hab ::) Jaaa und ansonsten haben wir gestern ein Herzi gesetzt... manno man :D ich kann nur sagen: ,,holla die Waldfee" seit ich  mein Piercing habe (zu Knuffi rüberschiel) warum hab ich das nicht schon eher gemacht :D mädels, lasst euch intim piercen, es ist der HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!! Besser als alles was ihr jemals im Leben ausprobiert habt :P
Nächste Woche ist meine erste Prüfung :o man, die Zeit rennt :D
So jetzt habe ich mal so eben fast zwei seiten in Word getippt

:-*

Knuffi23

@Yvonne: Ich habe dir zwar gestern schon ganz leise gratuliert, aber nun ist es ja noch offizieller: Herzlichen Glückwunsch  s-so s-so s-so s-so

@Herzchen: Also ich finde das auch, dass du bleiben musst. Wie Daisy schon sagte, wir brauchen alle hier  s-hug Ich weiß gar nicht wie du darauf kommst  s-nein

@Daisy: Das ist aber süß gesagt, dass ich mir aus den Steinen was bauen kann  s-hug
Ja genau, Lissy ist eine Maine Coon  :) Du bist glaube ich die erste, die gleich richtig liegt, die meisten tippen auf Perser oder Norweger, die kennen die meisten  ;) Hast du Ahnung von Katzen?
Freut mich für dich, dass du das Met so gut verträgst  :) Evtl warst du am Anfang der Einnahme auch nur blöderweise krank geworden und das war ein blöder Zufall. Einen ES wirst du nun auch mit Sicherheit haben  ;)

@Dine: Klar kannst du wieder quer einsteigen. Und ZT 12 ist doch nicht langweilig  ??? Nun wirds doch spannend mit Ovus und spaßig mit Herzeln  ;D

@Maja: Menno wie doof ist das denn, dass du nun schon die Mens wieder hast  ??? Ich habe damit ja auch zu kämpfen immer so bei ES+8, 9. Mein FA meint ja auch das sei alles noooormal. Klar  >:( Nein, es ist nicht normal. Wie soll man da denn schwanger werden??? Ich kann mir auch ganz ehrlich nicht vorstellen, dass es noch an der Pille liegt. Also ich würde dir raten geh zum FA, und bleib hartnäckig. Du hast ein Recht darauf gründlich untersucht zu werden. und ich fände es auch nicht zu früh da jetzt schon hin zu gehen. Schaden tuts definitiv nicht  ;)

@Napo: Freut mich das es dir schon besser geht, hoffentlich bleibt das nun auch so  :D Ich find es übrigens toll, dass du zwischendurch immer mal wieder hier reinluscherst  :-* :-* :-*

@All :  :-* :-* :-* s-winken

@me: Mir gehts besser! Die Pause tut mir gut.... Das doofe ist, ich weiß wann ich meinen ES hatte und das nervt mich  >:( Ohne Ovus und Tempi. Denn, Mädels, meine Brüste.... also vor 3, 4 Tagen war der ES. Hach, meine Brüste sind so zuverlässig  ::) Das zweite doofe ist. Nun sitzen die Herzchen auch noch gut  s-motz Ich schätze Freitag war der ES und wir haben Mittwoch und Donnerstag. Ich wollte das diesen Monat nicht  s-motz Ich dachte mir "naja, weißt ja nich wann der ES ist und wir werden den somit auch verpassen!" Aber was solls rückgängig machen kann ich es eh nicht.  ;D Hoffnung brauche ich mir aufgrund der schlechten Schwimmer und meiner zu frühen SB eh nicht machne.
Heute steht noch der Termin in der KiWu an. mal sehen was da noch so raus kommt

daisyflocke

@Knuffi: du hörst dich schon viel besser an. Und jetzt mach dir keinen Kopf, wegen den passenden Herzchen, vielleicht hat es ja genau dann geschnaggelt. Ich will dir keine falschen Hoffnungen machen, aber vielleicht war es genau das was ihr gebraucht habt, verstehst du? Diese Gelassenheit und dieses "ach ist doch egal, gefühl" Genau in solchen Momentan passiert manchmal das unglaubliche. s-hug vielleicht nicht jetzt sofort, aber mach weiter so :-*
Ich drück dir sooo die Daumen für den Termin heute.  :-* Berichte sobald du Zeit hast okay? Wann habt ihr den Termin?
Ich bin auch heilfroh das ich die Medis sooo gut vertrage jetzt.  8) Vielleicht war es auch wirklich nur so die ersten Tage so schlimm. Egal, jetzt geht es mir gut damit s-anbeten
Ach echt? Man erkennt doch auf den ersten Blick das es eine Maine Coon ist :D
Naja also ich würde jetzt nicht von mir behaupten das ich mich soo mega mit Maukis auskenne, aber ich habe selber zwei Kater. Und ich liebe Katzen. So Rassen erkenn ich eigentlich fast immer, gerade so Maine Coon oder Siam, oder Perser ::) Stimmt es hätte auch eine Norweger sein können, aber ich habe sofort erkannt das es eine Maine Coon sein MUSS :D hahahaaaa Ein Freund von mir hatte mal eine Maine Coon, die war total riesig. Fast wie ein Hund :o Ich liebe Maine Coons. Die haben einen tollen Charakter :)
Ich wollte auch immer eine haben, aber das hatte sich immer anders ergeben. Wir haben einen ,,normalen" Hauskater (er ist wahrscheinlich keine Rasse, wahrscheinlich BKH, aber so genau weiß ich das nicht, wusste die frühere Halterin auch nicht so genau :D ) den haben wir seit er ein baby war und jetzt ist er schon 3 Jahre alt. Er ist weiß mit Beigen Flecken am Schwanz, rücken und Kopf :) ich kann ja mal später ein Bild hochladen. Und dann hatten wir ja noch ne kleine Katze, die ich ja leider einschläfern lassen musste. Sie war ne Schildplatt und kleinwüchsig. Mini Katze :D aber wunderschöne farben. Und dann haben wir jetzt einen neuen Kater aus dem Tierheim geholt. Ein Schwarzer Kater, sieht aus wie ein Puma. Die vom Tierheim haben vermutet das da ne Siam mit drin steckt, aber leider wussten die das auch nicht so genau. Ich habe ein wenig recherchiert, ich vermute in unserem Kater eine Orientalische Kurzhaar mit drin steckt. :D so viel Text ;)

Knuffi23

@Daisy: Ich werde versuchen die Gelassenheit zu behalten. Aber was meinst du was los ist, wenn Schatz SG besser wird (evtl durch Medis) Und ich Utro habe und und und.. Dann dreh ich ab ES+5 bestimmt täglich am Rad  ;D Oh Gott, da mag ich gar nicht dran denken  ??? Also nun erstmal Termine abwarten und die Pause genießen  8)
Wir haben auch noch eine zweite normale Hauskatze. Ich liebe auch Katzen. Ich erkenne auch recht viele Rassen. Maine Coon erkennt man ganz gut wegen dem M auf der Stirn, das erkennt man sogar auf dem Bild  ;) Links über dem Auge und rechts... Sieht aus wie das MC Donalds M  ;)
Und natürlich erkennt man sie an den Puschen, meine hat auch solche Puschen, die Haare muss ich manchmal wegschneiden wenn sie aufm Klo war  s-banghead
Aber wirklich wunderschöne Tiere. Riesig ist sie nicht, was eig Maine Coon typisch wäre, allerdings war ihre Oma auch ein Perser, also die Größe hat sie daher. Sie ist "nur" 3/4 Maine Coon  :D

Von dem Termin werde ich heut Abend bestimmt berichten. Um 16 Uhr ist der. Haben aber fast 2 Stunden Fahrtzeit bei dem Berufsverkehr. :-\

Jacky1209

Hallo..nur ganz schnell. Ich lese später mal nach.

@Yvonne: Glückwunsch  s-so s-so s-so

@me: Ich habe heute, nachdem meine Tempi doch oben geblieben ist mal einen Frühtest gemacht. Und..es ist keine VL da der strich sofort klar und deutlich da war. Ich hätte keinen gemacht wenn mir gestern nicht aufegefallen wäre das mein Nachthemd am Bursen auf einmal enger ist. Es ist ein Test von R*ossmann den man schon 4 tage vorher machen kann. Schaut einfach selber.

[gelöscht durch Administrator]

Knuffi23

@Jacky: Sorry ich seh auf dem Test leider nichts  :-\ Ich hab den Bildschirm gekippelt und und und... Aber nichts zu sehen  :-\

@Me: KiWu Klinik rief grad an.... Wir brauchen heute nicht kommen, da der Termin hinfällig ist wegen dem SG meines Freundes. Er sagt er würde weitere Behandlungen bei mir einstellen und er würde raten, dass wir im Januar die erste KB machen lassen  :o 1500€ würde uns die kosten, da wir nicht verheiratet sind und unter 25. Das wäre aber noch nicht die ICSI (Befruchtung im Reagenzglas) Sondern die Insemesation. Bei der Insemesation werden aufbereitete Schwimmer direkt in meine Gebärmutter gespritzt.

Was soll ich denn davon wieder halten  :-[

Ich versteh das auch nicht, für mich klingen die Daten vom SG gar nicht so schlecht, dass es aussichtslos ist  :-[
Der Doc meinte er hat viele Spermien (18 Mio hat mein Freund 15 Mio ist der durchschnitt)
Nur sind die etwas zu langsam und unbegeweglich. Beweglichkeit 40% durchschnitt sind 50% und schnelle 15% durchschnitt sind 25%
Ich finde das klingt alles gar nicht so dramatisch  :-[
Wegen meiner frühen Blutungen soll ich nochmal ein Bultbild anfertigen lassen

maja588

hi mädels.

na gut, also "waffenstillstand" ;D sind wir alle wieder lieb!
jeder soll seine meinung haben und die auch vertreten, seh ich schon auch so...
aber ist jetzt wurscht, lassen wirs einfach dabei :)

als aaallererstes <3-lichen glückwunsch yvonne!!!!! superschöner digi ;D mann mann da könnte man wirklich neidisch werden!
alles alles gute und eine wunderschöne zeit wünsch ich dir s-hug
bleibst du uns trotzdem zum quasseln erhalten oder wird dir das zuviel mit dem MT dann auch noch?
du bist natürlich <3-lich willkommen bei uns :)

herzi, was ist denn mit dir los :( nicht gebraucht werden... was soll das denn bitte! wir brauchen hier jeden... um erfahrungen austauschen usw ::) du BLEIBST! e basta!!

dine, ich unterschreib das so!!
mensch deiner schwägerin alles alles gute! gottseidank ist alles gut gelaufen hm.. hätt sicher auch anders ausgehen können... blut im bauch hört sich ja mega**** an :(
gute besserung unbekannterweise!

daisy, freut mich total zu hören, dass du das metformin jetzt besser veträgst!
und dass du erst mit ovus anfängst,wenn du deine mens das erste mal wieder hattest find ich ne super idee :) aber soweit ich weiß muss ein LHanstieg nicht gleich ES heißen? bitte korrigiert mich, wenn es nicht so ist! aber ich glaube den ES kann man nur mittels tempi messen sicher feststellen, dass er wirklich da war!
wegen mir, also ich hab die pille ja erst vor drei monaten abgesetzt... so ne lange zeit ist das eigentlich noch gar nicht finde ich... ???  und ja, der FA hat vor drei wochen oder wann des war, meine eierstöcke mit dem US angeschaut.
aber das halt immer die zweite ZH zu kurz ist macht mich langsam schon stutzig ???
ich werd das möpf deswegen nicht einfach so nehmen, weil es den körper auch ganz schön durcheinander bringen kann.. also dass die ZK plötzlichen ellenlang werden obwohl sie vorher kurz/normal waren und sowas kann eben passieren... und da hab ich ehrlich gesagt keine lust drauf, dass sowas passiert, ohne dass ich das vorher mit meinem FA abgesprochen habe... verstehst du? ich hab heut beim FA angerufen und wollt eben fragen wg möpf, und die sprechstundenhilfe meinte aber gleich ich soll lieber nochmal zu einem termin vorbeikommen, weil man sowas am telefon so schlecht besprechen kann. sie hat auch recht finde ich! habe jetzt nächste woche montag einen termin. da quatsch ich dann alles nochmal an...
mein ziel wäre ja, dass er mir gleich mal blut abnimmt wg einem hormonstatus (wäre in der 1. ZH, und dann in der 2. halt nochmal).. aber das wird er kaum machen glaub ich.. kann ich da eigentlich drauf bestehen?
das mit deinem piercing glaub ich dir aufs wort ;D aber ich bin zu feig ;D

knuffi, ich seh das ähnlich wie daisy.. vielleicht bringt die gelassenheit ja wirklich was :) die chance ist nicht groß das stimmt wohl leider :( aber ausnahmen bestätigen die regeln, oder? s-hug
ich drück die daumen für den termin.. was wird denn besprochen?
EDIT: wow, grad gelesen, dass ihr nicht hinmüsst zu dem termin... :o
hm.. was davon halten.. gute frage knuffi!
sprich mit deinem freund mal drüber! habt ihr denn so viel geld "einfach mal so" auf der seite... das ist ja das nächste.. und das wäre ja schon ganz bald... wenn ja, dann würde ich glaube ich schon dazu tendieren... ::) eine chance ist eine chance, verstehst du, und diese chance wäre schon sooo ganz bald ::)
oh mann.. was für eine hammer nachricht finde ich!
und wegen dem SG, ist schon krass ge, da sind da millionen kleine schwimmer,und die reichen trotzdem nicht um EIN EINZIGES baby zu machen :( ist schon deprimierend... und wenn man überlegt, wie viele von den schwimmern schon im tempo gelandet sind...wird einem ganz anders..

katzen, ich mag sie nicht so gern! die schleichen mir zuviel rum..
ich mag lieber hunde, die sind meiner meinung nach viel ehrlicher als katzen!

jacky, ich seh da nichts... bin ich blind oder was.. oder ist da was? was meinen die anderen?

me, die mens ist schon wieder viel schwächer geworden..pff hab sie grad mal einen tag und schon wird sie wieder schwächer...
wie ich daisy schon oben geschrieben hab, hab ich nächste woche montag einen erneuten termin beim FA wg. möpf und so, mal besprechen einfach.
mein ziel: evtl macht er eine blutabnahme ::)

*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Knuffi23

@Maja: Das mit den Hunden und Katzen sagen viele, also das die Hunde ehrlicher sind. Katzen sind bekanntlich ja auch hinterhältig  8) Das mit der Mens ist ja komisch  ??? Sehr gut, dass du einen Termin hat, hätte ich mir auch geholt  s-yes Frag ihn einfach, ob mal ein Blutbild gemacht werden kann.

Zur Insemesation: Natürlich haben wir keine 1500€ über und erst recht nicht im Januar, nach Weihnachten und wenn Versicherungen fällig sind usw  s-nein
Mein Freund will das auch noch nicht, er meinte, die wollen nur Geld. Ich habe keine Ahnung was ich davon halten soll. Wie gesagt so schlecht klang das SG gar nicht  :-\ Also nicht so schlecht, dass wir gleich in die Vollen müssten  :-[
Ach menno, die schlechten Nachrichten hören echt nicht auf  :'(

maja588

knuffi, ich hatte ja noch nie eine starke mens... von daher nicht sooo ungewöhnlich.

also dass "die nur geld wollen" glaub ich nicht. da stecken schließlich auch kosten und arbeit für die dahinter und eine op ist es doch außerdem auch oder? also ich kann mir nicht vorstellen, dass da einfach so damit "rumgeschmissen" wird.. so a la "KB termine zu vergeben, wer will noch mal wer hat noch nicht" und das sind doch ärzte da drin in der kiwu! die empfehlen doch nicht einfach so mal ne KB..
auf der anderen seite, zur zeit ist doch immer wieder in den medien, dass ärzte die patienten am rücken operieren (wg rückenschmerzen etc) obwohl das noch gar nicht notwendig ist und man auch anderweitig noch versuchen könnte das in den griff zu bekommen...
wenn ich da dann wieder drüber nachdenk...
ach keine ahnung :(
aber wenn es finanziell sowieso nicht in frage kommt und dein freund eh dagegen ist weil es noch zu früh ist..
*07/13
*12/13

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Knuffi23

@Maja: Ich bin nur verwirrt, es wurde kein zweites SG gemacht und mein Freund war noch nicht mal beim Andrologen, der kann ihn ja vielleicht auch behandeln, sodass seine Schwimmer besser werden. Und wenn das auch nichts hilft, dann kann man doch über die anderen Sachen reden. Naja vielleicht klang ich aber auch so, weil ich fragte, ob das Sinn macht, wenn ich mich noch weiter behandeln lassen  :-\ Da Schatz ja eingeschränkt ist. Vielleicht klang das nach "ich will sofort eine KB" oder so  :-\ Damit wollte ich nur wissen, wie hoch unsere Chancen sind  :-[

Naja  :-[ Nun ist das so. Schatz hat ja noch den Termin beim Andrologen, vielleicht kann die Qualität ja verbessert werden.

Mein Freund ist sowieso total zusichtlich, er meint die waren nur müde, weil es erst 8 Uhr war. Und so früh haben wir ja nie Se*x, Nachmittags sind die fitter, deswegen klappt das auch. Er hat Vorstellungen  s-banghead Männer, was würde man nur ohne sie tun  ::)

maja588

knuffi, ich find auch, wartet mal dem termin bei dem andrologen ab und dann seht weiter s-hug
an der quali kann sicherlich was gemacht werden!
was macht ihr jetzt mit dem angebrochenen nachmittag?

hm erst acht uhr morgens deshalb noch müde... schoooon klar!! ;D das glaubt er aber hoffentlich nicht selber ;D aber ist total süß von ihm, dass er trotzdem zuversichtlich ist, mit allen mittlen ;D ich glaube, dass muss man auch sein, sonst hat man verloren!! und das wollt ihr schließlich nicht s-hug
und wenn es noch nen bisschen dauert, die hauptsache ist doch, dass sich irgendwann ein krümelchen einschleicht :)
kopf hoch und positiv denken knuffi s-hug
*07/13
*12/13

maja588

wann ziehen wir eigentlich in den neuen hibbler ;D bin schon ganz neugierig!!!!!
*07/13
*12/13