Feen - Hibbler vom 01.11. - 15.11.

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 13. Oktober 2012, 19:25:48

« vorheriges - nächstes »

Knuffi23

@Maja: Wir werden nun gleich zocken, bis wir ins Bett gehen  ;D Das lenkt immerhin ab!
Ne er glaubt das nicht selber... Aber ich versucht eben positiv zu denken, so ist er eben  ::)

Der neue Hibbler ist in Arbeit, weiß nicht ob ich das heute noch schaffe  :D

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Sumsi21

Huhu,

@jacky: ich kann da leider auch nichts erkennen.

@knuffi: ich würde noch warten mit ner KB, ich finde das SG hört sich nicht schlecht an. Ärzte wollen immer nur dein Geld das ist so, aber bei sowas nicht glaube ich, weil es steckt ja ne heiden Arbeit für sie Ärzte selbst auch dahinter. Man das ist doch echt doof. Lass das Blutbild machen und dann schau weiter ob sie dir wegen der SB noch Medis geben können. Wann war dein ES den dann genau?

@maja: das mit deiner Mens ist auch komisch, aber gute Entscheidung, das du zum FA gehst. Frag doch einfach ob er dir Blutabnehmen könnte.

@daisy: schön das das mit dem Metformin so gut klappt, da kann es ja nicht mehr lange dauern, bis sich was einschleicht.

@me: ja ZT 12 ist schon noch langweilig, da ja der ES sich noch nicht ankündigt. Herzchen wurde gestern aber schon mal gesetzt, nicht das er von jetzt auf nachher passiert. Ja nun werde ich mal noch auf nen Ovu pisseln. ;D

Jacky1209

Besser?

[gelöscht durch Administrator]

Jacky1209

Mit dem bloßem Auge ist es natürlich besser zu sehen. Mit dem Handy habe ich leider keine gute Qualität. Aber man sollte auch erst mit morgenurin testen und ich war zu ungeduldig. Ich habe aber im Doppelpack gekauft. Also mache ich morgen einen mit Morgenpipi. Aber definitiv war der Strich sofort zu sehen.

daisyflocke

@Knuffi: das find ich aber jetzt äußerst seltsam mit deiner KiWu Klink. ??? wie sind die denn drauf? Sorry aber das geht mal so gar nicht. Die sagen den Termin ab, mit der Begründung, dass ihr im Januar eine KB machen sollt? Ehm geht's noch? Nur weil die Samen von deinem Freund vielleicht etwas zu langsam sind und du auch Probleme mit PCO hast? Also ich könnte mich jetzt schon etwas aufregen. 1. Die Samen wurden ja noch nicht mal richtig untersucht, zumindestens nicht ein zweites mal, dein Freund war noch nicht beim Andrologen. 2. seit ihr beide jung
Also irgendwie bin ich gerade sprachlos. Komische Klink.
Also an eurer Stelle würde ich mir einen Termin in einer anderen KiWu Klink geben lassen. Und dein Schatz soll sich noch mal untersuchen lassen. Also unglaublich.... s-motz
Du Arme. Das tut mir so unendlich leid.

@Jacky: ich sehe da aber auch nichts auf dem Test :o Und auf dem neuen test seh ich auch nichts ??? hm vielleicht bin ich blind? :o

@Maja: also ob man aufs Blut abnehmen bestehen kann, weiß ich nicht. Aber wenn du nur einen halbwegs ,,guten" Arzt hast, dann wird er dir früher oder später eh Blut abnehmen. Mein FA hatte das ja sofort gemacht, weil er ja schon einen Verdacht hatte, und das ohne mich untersucht zu haben. Der Mann hat nen Röntgenblick :D Denn er hatte (leider) recht mit seiner Vermutung. An deiner Stelle würde ich ein bisschen übertreiben beim Arzt, schön rumheulen und sowas. Verstehst du? Sag das dich das fertig macht. Vielleicht untersucht er ja dann dein Blut. Ich drück dir so die Daumen, dass sich deine Zyklen bald einpendeln :-*

@Hunde /Katzen: Man sagt ja immer, entweder man mag Katzen oder man mag Hunde. Ich persönlich mag Hunde, könnte aber nicht sooo viel mit Ihnen anfangen.
Ich liebe Katzen. Klar sind Katzen / Kater sehr eigenwillige Tiere, aber glaub mir, wenn du einmal deren Herz erobert hast, dann lassen sie es dich mit ihrer ganzen liebe spüren. Meine beiden Kater spüren immer wenn es mir mal nicht so gut geht. Die kommen dann immer zu mir. Oder auch so kommen die oft zu Kuscheln. Gestern morgen war es süß, ich war so halb wach, da kommt mein einer kater zu mir, bufft mein arm an und fängt an zu schnurren, der hat sich dann in mein Arm gelegt und wir haben noch etwas zusammen geschlafen. So goldig, wie süß er sich in mein Arm gelegt hat *träum* Dafür liebe ich meine beiden süßen Maukis. 8)

@neuer Hibbler: Dieses mal hat Knuffi ihn gemacht. Knuffiiii wie weit bist du? Ein wenig kann ich dir helfen wenn du magst :-*

@Dine: ich hoffe s-anbeten Dann kommt dein ES jetzt bald bestimmt :D

Yvonne0207

Ich erkenne was :D :D Da muss mer ned lange suchen!  :-* :-*
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

Mi84

also ich erkenn den Strich auch  8) :) :) :) weitertesten!!! Und viiiiel Glück

Lenina2000

So, nun muss ich doch mal was schreiben !!!
Liebe Knuffi, lass dich nicht von der Nachricht runterziehen !!!
Du hast doch schon mal was von piper gelesen, oder ??? Schreibe sie mal per PN an und frage sie mal, wie das bei ihrem Mann war. Da haben sie nämlich auch gesagt, dass sie nie auf normalem Wege SS werden kann, weil das SG von ihrem Mann sehr, sehr schlecht ist und bei ihr hat es trotzdem geklappt und das nicht nur einmal. Leider hatte sie auch 2 FG aber jetzt ist sie im Mutterschutz und bekommt im Dezember ihren ersten Sohn !!!
Lass dich also BITTE nicht unterkriegen !!! Schreibe sie mal an, sie kann dir bestimmt auch etwas Mut machen !!!
Fühl dich gedrückt !!!

@Hibbler
Schade, dass ich es lesen muss, dass im Moment etwas schlechte Stimmung hier herrscht !!!
Bei manchen Mädels klappt das schnell und wollen es zeigen und sich freuen aber gerade die Mädels, die schon länger hier sind, und es dann endlich doch noch klappt, die haben doch noch mehr das recht, sich zu freuen und ihr tolles Ergebnis zu zeigen !!!

@SS
Glückwunsch an die anderen Mädels, bei denen es geklappt hat. Wünsche euch eine tolle Kugelzeit !!!

@me
Mir geht es super !!! Freue mich auf die Weihnachtszeit !!! Falls es jemand interresieren sollte !!!

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Sumsi21

@lenina: schön dich mal wieder zu lesen :-* mich freut es das du dich auf die Weihnachtszeit freust.

@me: Mädels ich glaub mein Zyklus wird ein ganz normaler, also so 28 Tage. Mein Ovu sieht total toll aus ich fotografier meine Reihe jetzt dann mal und dann will ich eure Meinung hören.

Sumsi21

So hier mal meine Ovus:

Was meint Ihr?

Jacky1209

@daysyflocke das ist kein + Test. Sondern ein normaler der einfach 2 Striche haben muss

maja588

kurz vom Handy

dine, die ovus sind meiner Meinung nach alle noch negativ.. außer die werden bei dir nicht stärker?! der es ist sicher noch ein paar Tage entfernt wie es jetzt aussieht. weitertesten ;D

hm... alle sehen auf jackys Test was nur ich nicht... striiichblind!!! kann das mal jmd für alle blinden markieren... ::)

lenina, schön was von dir zu hören s-hug schön zu hören dass es dir gut geht!
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Sumsi21

Maja: ich sehe die auch noch als negativ, aber er wird deutlicher. Wenn er so deutlich schon ist, habe ich meist 2 Tage später meinen ES.

Knuffi23

@Leni: Schön mal wieder von dir zu lesen  s-hug freut mich, dass es dir so gut geht. Und klar interessiert uns das  :-*
Piper hat mir schon geschrieben und mir gesagt, was ihr Mann genommen hat. Mein Freund muss allerdings erst zum Andrologen, der Termin ist im Dez.

@Dine: Die Ovus sehen wirklich gut aus, wenn sie bei mir so sind, dauert das auch nur noch so 2, 3 Tage bis der fett positiv ist  :) Meinen ES hatte ich, laut Brüste (  ;D ;D ;D ) am Freitag!!!! Aber ich will mir keine Hoffnung machen, passiert eh nichts  s-nein

@Jacky: Also ich könnte auf dem Test nun auch eine Linie erahnen. ich drücke dir die Daumen, dass der morgen stärker ist  s-daumendruck

@Daisy: Die haben mir den Termin abgesagt, weil wir fast 2 Stunden Wartezeit haben und er uns beim nächsten Termin genausten über die IUI aufklären würde. Das wäre jetzt ja auch noch nicht dran, weil wir noch nicht mal wissen, ob wir das wollen. Daher brauchten wir heute nicht kommen. Ich finde das allerdings auch total komisch das uns gleich zur ICSI geraten wird, das ist ja der größte Eingriff. Und Schatz war eben noch nicht mal beim Andrologen  :-\ Aber wir werden erstmal den Termin beim Andrologen abwarten.

@Neuer Hibbler: Sorry, heute schaffe ich das nicht... Wir sind grad wieder zu Hause und haben uns eine DVD mitgenommen. Seid mir nicht böse  :-*
Daisy, wenn du magst kannst du die Schilder basteln  :) :) :)

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Pico

Zitat von: Pico am 12. November 2012, 20:59:28
Sorry Mädels... ich merke gerade das ich mich super lange nicht gemeldet haben...

Irgendwie komme ich da nicht zu... Was auch furchtbar ist... Wenn dann lese ich im Forum Quer,aber schreibe nichts,weil ich es vergesse oder schon wieder was anderes im Kopf habe...

Ich glaube wenn ich sage es wird Besser ist das auch gelogen....aber ich versuche immer mal mit zu lesen und Piep zu machen...

Nun ist mein Text im Richtigen Hibbler...  ;D

maja588

pico, hi s-hug alles klar bei dir? guck rein wie du dazu kommst, das passt dann schon! :)

knuffi, kein Problem mit dem hibbler, sollte auch keine Aufforderung sein, dass er fertig werden soll/muss.. hab nur so mal gefragt. Stichtag ist doch eh erst der 15. hm :)
hab ganz vergessen dir "gutes zockn" zu wünschen ;D

Mann ist das anstrengend mit dem Handy ::)

kurz zu mir, hab jetzt seit ein paar Stunden nur eine slipeinlage drin.. weil ich schon so ein trockenes Gefühl bekommen habe... hm und da ist bis jetzt nix drin ??? null.. schneeweiß ??? mal sehen wie das weitergeht, wenn es weitergeht.. 1,5 Tagemens ist doch bissle wenig...
*07/13
*12/13

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

daisyflocke

@Lenina: schön mal wieder was von dir zu lesen s-winken ich freue mich auch total auf die Weihnachtszeit  8)

@Knuffi: ahhh genau, das was ich nicht kann  :P hmmmm ich guck morgen mal okay?  :-* Wann habt ihr denn den Termin beim Andrologen? (btw. was ist überhaupt ein Androloge?)

@Jacky: hm.. also ich glaube ich bin blind. Geb mir mal einer den Stock und die Armbinde mit drei schwarzen punkten  :-\

@Dine: schhhhäääinnneeeee Ovus  8) hoffentlich werden die bald positiv. Denn ich glaube die sind alle noch negativ.

@Pico: s-winken huhuuuuuu wie geht es dir?

@Maja: man, was fürn Chaos bei dir s-dagegen und jaaa ich finde es auch äußerst anstrengend mit Handy zu tippen, deshalb tipp ich vom Handy nur noch mini posts, wenn ich unterwegs bin oder so :D ist mir zu anstrengend :D Sprich das mit deinen Zyklen auf jeden fall Montag beim FA an. s-hug

@me: müdeeeee.... :D ich hoffe meine Mens trudelt mal so laaangsam ein  :-\ nehme Metformin jetzt seit 3 Wochen und noch keine Mens in sicht  ??? Was ich davon halten soll, weiß ich auch noch nicht soooo ganz. Letzte Mens war vor über einen Monat, da aber noch ohne Metformin. Denkt ihr ich muss warten bis die Mens kommt, und dann erst mit Zählen der ZT beginnen? Alles andere wäre ja ziemlich sinnlos da ich ja nach den "alten" Zyklen (ohne Met) schon längst meine Mens bekommen hätte. Laut Ticker wäre ich jetzt so ca. ZT 8 :o ohje :D wenn ich jetzt kein Met nehmen würde, dann wäre ich NMT + 8 :o hahahaaa aber alles gut, kein NMT + 8 ;)  Ich bin gerade etwas verwirrt, aber sonst geht es mir gut :D  8) Wahrscheinlich schau ich erst morgen wieder rein, gute naaaaaacchhhhhttttiiiii s-winken schlaft alle gut :-*

daisyflocke

@Muckel: s-winken ich sehe dich :) wie geht es dir und deinem Krümel?

Knuffi23

Fix nochmal vom Handy

Daisy mach doch morgen mal nen Test   ;) metformin verlängert doch nicht den Zyklus. Oder? Teste wirklich morgen mal ;) nicht das du noch 9 Monate wartest :-D

Gute Nacht Mädels  :-*

Muckelkati

@Daisy: Krümel!? ICh hatte vor zwei Wochen eine Fehlgeburt!  :'(

28.01.12: Herzchen schlägt <3

Jacky1209

Guten Morgen,

ich habe heute nochmal mit morgenurin getestet. Der Test war allerdings Negativ. Ich bin dann gleich losgetiegert und habe mir noch welche und einen Digitalen gekauft. Wieder Negativ. Ich habe keine Ahnung warum der andere Positiv war. Ich habe mal gehört, dass es zysten gibt, die auch HCG ausschütten. Hm..Naja. Ich werde jetzt doch mal abwarten ob und wann die Mens kommt. In Zukunft werde ich dann doch die Frühtesterei sein lassen.  :-[ :'(

maja588

moing :)

also daisy, wenn knuffi da recht hat, das metformin den ZK normalerweise nicht verlängert... wäre ein test vielleicht wirklich mal angebracht.. kann ja nicht schaden ::)
auf der anderen seite sind das ja hormone die du da nimmst mit dem metformin oder? und die bringen ja bekannterweise alle durcheinander... also von daher würde es mich wieder nicht wundern wenn deine mens auf sich warten lässt obwohl du nicht ss bist..

muckel, ich weiß ja nicht ob du hier öfers reinliest.. es tut mir total leid mit deinem krümel :( sowas ist so unfair :(
macht ihr jetzt eine pause?

jacky :( schade das die tests nicht positiv waren :( aber warum musst du auch so früh testen *schiiimpf* ich persönlich halt da ja nix davon, aber muss jeder selbst wissen :) aber jetzt bist du ja geheilt von der frühtesterei s-hug
also von einer zyste würde ich nicht direkt ausgehen! wann warst du denn zuletzt beim FA zur kontrolle?
was war der erste denn für ein test?

me, ganze nacht über nix mit mens! dann kurz nach dem aufstehen war bissl schmier auf der einlage :( was ist daaaas, ich krieg die krise wirklich!
kurze zusammenfassung: mens (wenn es die denn ist, was ich irgendwie mittlerweile bezweifel) kommt an ES+8 bleibt einen tag mit einer mischung aus blut und schmier. und am zweiten tag ist ES (ich nenn es jetzt nur noch ES) schon fast wieder weg.

daisy, wg dem nochmal. ich bin nicht so der typ, der auf die "tränendrüse" drücken kann ::) ich kann das wirklich nicht.. da müsste es mir schon wirklich richtig schlecht damit gehen.. dass ich das könnte. aber ich bin eher stinksauer auf meinen körper!
aber ich bin entschlossen, nächste woche eine blutabnahme machen zu lassen!! ich will das!! so kann es nicht weitergehen.
hab mir jetzt zyklustee bestellt :o bitte verarscht mich nicht :o ich glaub an sowas ja nicht wirklich, aber was tut man nicht alles, damit man im nachhinein sagen kann, dass man definitiv alles versucht hat!
*07/13
*12/13

daisyflocke

Guten Morgen ihr süßeennnn :)

@Knuffi: hahahaaa ich habe auch schon drüber nachgedacht, aber so dolle glaub ich dann auch wieder nicht an wunder. :D Ich bin nicht ss. Das hätte WENN ein richtiger Glückstreffer sein müssen, wie ein 6er im Lotto. Ich weiß doch noch nicht mal wann und ob ich einen ES hatte.... Also eher unwahrscheinlich. ;) Und ob die Tabletten wirklich soo schnell wirken? Ohjeeeeee
Knuffiii wegen den Schildern, ich kann sie hier auf der Arbeit nicht basteln, kp warum >:( der PC hier zeigt manche seiten nicht an oder verschluckt halbe seiten.

@Muckel: Ach Herrje, das wusste ich nicht. Das tut mir unendlich leid. Wenn ich es gewusst hätte, dann hätte ich nicht so direkt gefragt! Tut mir sehr leid. s-hug

@Jacky: tut mir sehr leid, aber ich habe von anfang an nichts auf den Tests gesehen. Wann ist NMT? Vielleicht wartest du noch ein paar Tage und machst dann noch mal einen Test s-hug

@Maja: ahhh jetzt hör auf mich zu verrückt zu machen  ;D ich bin nicht ss. Was wäre das denn bitte für ein Wunder.  ??? Also ich nehme keine Hormone. Metformin ist eigentlich ein Diabetiker Medikament. Der Arzt hat es mir so erklärt: Mein Körper produziert zu viel Insulin, deshalb wird die Eireifung gestört, sodass kein Ei springen kann. Und das Medikament soll meinem Körper helfen den Insulin Haushalt wieder ins Gleichgewicht zu bekommen, schöner Nebeneffekt: Man kann leichter abnhemen  8) Also so habe ich es verstanden, ob es zu 100 Prozent richtig ist, weiß ich nicht. :D
Och mennnoooooooooo  s-nein
Süße, lass beim Arzt auf jeden fall Blut abnehmen, dass kann ja nicht sein. s-dagegen Und ich meinte auch nicht das du jetzt wirklich heulen sollst, sondern einfach sagen das dich das fertig macht und das du nie weißt wo du genau im ZK stehst und sowas. Das meinte ich  :D

@me: Müde >:( und immer noch keine Mens in Sicht ??? Komisch. Ich mach gleich mal einen neuen Thread auf....

maja588

daisy, ach das sind gar keine hormone :o hmmmmm, dann bleiben vielleicht jetzt bei dir einfach die SB weg..
dann müsste die mens aber bald kommen denk ich! denn warum sollte von dem met dein ZK länger werden ???
andererseits normalisiert sich dein ZK jetzt vielleicht auch und dauert vielleicht nen bisschen länger als vorher...
gibt viele möglichkeiten!
vielleicht sind es auch nur placebos und der doc wollte nur, dass ihr ohne stress <3<3 ;D und jetzt hats geklappt, deshalb keine mens... ;D
aaaaalles möglich daisy s-hug

hm mal sehen ob ich das irgendwie rüberbringen kann am montag... aber ich setz mir zum ziel dass mir blut abgenommen wird.

ich muss noch was erzählen: meine ma arbeitet bei meinem hausarzt... und wenn ich mich nicht so dermaßen innerlich dagegen sträuben würde, dass sie vom kiwu erfährt, könnte ich locker auch bei meinem hausarzt die ganzen blutgeschichten etc machen lassen und müsste mich gar nicht mit dem FA "anlegen" aber mein innerliches sträubt sich total dagegen...
könnt auch total gut mit ihr mal quatschen, meine ma kennt sich da ja auch total gut aus mit SDwerten und dem ganzen kram ::) aber ich will das irgendwie nicht ::) versteht mich jemand? ???

mal kurz eine theorie: könnte es reintheoretisch sein, dass ich immer noch im ersten ZK postpill stecke? und diese ganzen mens (wo ich dacht es wär die mens) nur SB waren? aber dann hätte ich ja nicht immer pünktlich zum 13./14. ZT (lt meinen berechnungen) einen LHanstieg gehabt oder? EDIT: und ich merk den ES ja auch irgendwie, druckgefühl etc.! also muss da doch was sein.
also kann ich normalerweise scho davon ausgehen, dass das alles verschiedene ZK waren mit jeweils einer mens am anfang... ODER?! ???

s-dagegen mi regt grad ois a weng auf s-dagegen
*07/13
*12/13

Sumsi21

Guten Morgen Mädels,

@muckel: mensch das tut mir Leid, ich weiß wie du dich jetzt fühlst und ich wünsche euch ganz viel Kraft und das sich schnell wieder ein Krümel zu euch gesellt.

@daisy: hast du heute mal getestet?

@jacky: so war es bei mir letzten Zyklus auch, alles komisch.

@maja: ne das glaub ich nicht das du noch im 1. ZK steckst. Lass das mit dem Blut mal machen.

@me: also bei mir ist auch alles komisch, ich habe gestern Abend aus purer Lust auf nen SST gepisselt und was ist da :o eine 2. Linie heute morgen auch. Aber nur wenn man genau hinsieht. Muss morgen zum FA weil die wissen wollen ob ich immer nen gewissen HCG-Wert im Blut habe und deswegen die SST's immer anschlagen. Man das ist doch zum Mäuse melken. Ovu heute morgen ist mich fast angesprungen.