Feen - Hibbler vom 01.11. - 15.11.

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 13. Oktober 2012, 19:25:48

« vorheriges - nächstes »

maja588

*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

daisyflocke

@Maja: Das die SB weg ist finde ich ja supi, aber das keine Mens kommt macht mich etwas stutzig. Wie du an meinem Ticker siehst, wäre ich schon ZT 9  :o Hahaaa tolle Theorie mit den Placebos :D Und auch wenn die Vorstellung noch so schön ist, ich bin nicht ss. Da glaub ich im Leben nicht dran.  ??? Was wäre dann denn bitte für ein Lottogewinn? nach 3 Wochen Metformin Einnahme SS  :-X neeeeeeeee das glaub ich nicht. Und damit ihr mir auch glaubt mach ich nachher mal einen SS Test. Habe noch mehr als genug zuhause. So 20 Stck oder so  ;D Und der test wird negativ sein, und das wird dann der Beweis sein!  s-yes
Aaaallssoo weg mit den Gedanken an eine SS... wwweeeegggg , böse gedanken....  :P
Das mit deiner Ma kann ich nicht sooo ganz verstehen. Warm sträubst du dich so? Deine Ma würde dir bestimmt gerne helfen. Spätestens wenn du SS bist, MUSST du es ihr eh früher oder später sagen, verstehst du? Gut ich weiß natürlich nicht was du für ein Verhältnis zu deiner Ma hast, aber ich glaube ich wäre froh, wenn meine Ma beim Hausarzt arbeiten würde und mir helfen könnte SS zu werden (Blut abnehmen und sowas) s-hug
Zu deiner Theorie: hmmmmmmmm ich weiß auch nicht so ganz, aber ich denke nicht das du in dem Zyklus steckst. Ich denke schon das du deine Mens hattest. Aber sicher bin ich mir nicht  :-\ s-dagegen

@Dine: ahhhhh jetzt fang du nicht auch noch an... :D mensch was ist denn hier los. Ich KANN nicht ss sein.  s-nein Ich habe nicht getestet  ???
Hast du ein Foto von dem tes? zeeeiiggeennnnnn  ;D

maja588

daisy, hehe, gut dann beweiiiise das erst mal ;D bin ich ja mal gespannt wie ein flitzebogen!
aber du hast schon recht, es wäre wohl wie ein lottogewinn!
wegen meiner ma, wir haben ein total gutes verhältnis, alles im lot, war es auch schon immer :) aber irgendwie.. ??? ich weiß auch nicht... der ganze überraschungseffekt geht flöten.. und ich weiß auch überhaupt nicht was sie davon halten würde.. kann es selber nicht so gut erklären, warum ich mir nicht vorstellen könnte mit ihr da drüber zu quatschen..
ich denke auch nicht wirklich, dass ich noch im 1. ZK stecke.. aber möglich ist ja bekanntlich so ziemlich alles..
*07/13
*12/13

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

daisyflocke

@Maja: ahhhh ihr macht mich Kirre :D der Test wird negativ sein.  ::) bewahr dir deine Spannung lieber für Dine, oder für ein Mädel welches wirklich ss sein könnte  :D
Ah ich kann dich verstehen, ich wollte es meiner Ma auch nicht so sagen. aber sie weiß jetzt das wir "basteln" Es kam aber eigentlich auch erst raus, als meine Oma verstorben ist und meine Ma mir in der Trauer gesagt hat, dass sich meine Oma immer ein Urenkel gewünscht hat. Da habe ich es ihr ezählt, das wir schon am üben sind aber es noch nicht geklappt hat. Hm denk doch nochmal drüber nach ob du nicht doch mal mit deiner Ma drüber reden willst, was soll sie schon großartig dazu sagen? Du bist eine junge Frau! Selbst wenn sie dagegen sein sollte (was ich nicht glaube) dann ist das so. Spätestens wenn sie ihr Enkel in den Händen hält wird sie es nicht mehr hergeben wollen  :) hihiii s-hug

Sumsi21

Man würde nichts auf einem Bild erkennen. Die Linie kam recht zügig, aber diesen Hauch sieht man auf keinem Foto. Geh ja nun morgen zum FA und dann sehen wir weiter. Hab vorhin mal nach meinem MuMu geschaut und der fängt an sich nach oben zu ziehen und ist schon schön weich und öffnet sich, also kommt ein ES. Schätze einfach das ich immer HCG im Blut habe, was ja auch durchaus sein kann.

@daisy: testen, testen, testen, testen, testen!!!!!!!!

maja588

dine, wirklich, man kann immer einen gewissen anteil hcg im blut haben ??? wusst ich gar nicht! ist ja total doof oder... wie soll man da anständig testen können... da muss man schon ziemlich weit sein, dass der test eine richtig fette linie hinlegt...

daisy, du hast ja eigentlich recht. und ich weiß auch, dass sich meine ma hundert pro darüber freuen würde (also ich glaube das zumindest.. bin mir schon recht sicher), sie quarkt zwar immer rum von wegen wir wären noch so jung und von wegen das leben noch genießen und so.. aber hallo? das sagt sie jetzt auch schon seit ein paar jahren ;D und man wird ja bekanntlich von jahr zu jahr älter nä..
ach keine ahnung... ich kanns selbst nicht erklären warum ich das nicht so gern möchte :(
vielleicht wegen dem indirekten druck oder so.. ich kanns wirklich nicht erklären.
werde aber nochmal drüber nachdenken.. glaub ich :)
mach du den test einfach und basta :) wann machst du den? blöd, der gehört doch mit morgenurin!
ich find es absolut richtig, dass du dir keine hoffnungen machst! es wäre auch - sorry du weißt wie ich das mein - eher unrealistisch bzw. halt ein 6er im lotto wenn der test pos wäre s-hug
*07/13
*12/13

daisyflocke

sssccccchhhhhhhhhrrrrrrrrreeeeeeeeeeeiiiiiiiiiii

@Dineeeee und maja: Der Test wird negativ sein.. haaaallllloooooo ?  :o ihr seit irre.  ;D

@Maja: ich glaube ich weiß genau was du meinst. Diesen Druck den man dann hat, weil alle dann immer fragen: "unddddd? schon schwanger?" ich hasse sowas auch, deshalb weiß es auch nur mein Schwager (er ist gleichzeitig ein sehr guter freund von mir) meine Ma so halb und ansonsten weiß es keiner. Auch meine Schwiegereltern nicht  :o ich weiß aber das sich alle freuen würden  8)
Ich mache mir keine Hoffungen und ich werde mir auch keine machen. Ich mache VIELLEICHT morgen früh einen test. Oder ich mache gar keinen, weil es eh eine Verschwendung sein wird. Also.  ::)

EDIT: Dine: ich drück dir die daumen :)

daisyflocke

nnnaaaannnnüüüüüüüü keiner mehr da? hmmmmmmmm

Jacky1209

Es war einer von Testamed. Frühtest 4Tage vor der Mens. Ich habe heute noch einen gemacht und der war seeehr schwach. Der FA kann sich das auch nicht erklären. ABER.. er hat sich meine Tempikurve angeschaut da meine Tempi oben geblieben ist. Er meint das mein Zyklus sich wahrscheinlich doch verlängert hat. Demnach war der ES am 5/6 rum . Also wäre ich heute bei ES+ 8/9. Das könnte eigentlich alles erklären. Das würde dann auch mit meiner Tempikurve zusammen passen. Er hat gemeint ich soll ZT 11 mal rausnehmen. Der ES war dann wohl anscheinend später. Also wäre der NMT der 20ste.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,userid=107750,nummer=1

maja588

daisy, ja du hast wahrscheinlich recht... und ich weiß nicht, ob mir diesen druck geben soll/will.. keine ahnung...
muss auch irgendwie ohne die hilfe von meiner ma gehen ::) auch wenn sie mir sicherlich ganz supergerne helfen würde... aaaber, nein ich glaube nicht, dass das was für mich ist! mag das allein "schaffen" s-yes
ja nüüüscht los hier nää, wir zwei hübschen ganz alleine... du hast auf jeden fall recht mit dem testen daisy, lass dir von uns da keinen scheiß einreden!
was du machen könntest, mal deinen FA anrufen, was der dazu meint?

jacky, hast du denn keine ovus gemacht wg deinem ES?
aber klingt logisch, wenn sich alles n bisschen nach hinten verschiebt.. aber bist du dann jetzt ss oder nicht ??? wenn der test ganz schwach anzeigt... bist du ja ss 8)
*07/13
*12/13

daisyflocke

@Maja: wenn du das alleine schaffen willst, dann mach das chaakaaaa :D
Neeee keiner hier nur wir beiden süßen  8)
Ich lass mir das von euch nicht einreden, denn wenn ich jetzt ss wäre, dann würde ich nen besen essen. Die Chance ist größer von nem Blitz getroffen zu werden  ::)
hahaha :D Neeee ich ruf meinen FA nicht an, der denkt ich habe den Schuss nicht gehört. Ich warte jetzt geduldig... ne andere Wahl habe ich nicht...  s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten

maja588

daisy, du hast ja eigentlich sowas von recht ::) richtige einstellung.. manch andere hätte jetzt schon wieder tausend tests verbraten... ::)
wer hat mit dem scheiß angefangen? KNUFFIIIII war das doch ;D ;D undi ch mach natüüürlich munter mit ::)
*07/13
*12/13

daisyflocke

Jaaaaa knuffi war die Böse  ;D ihr seit wirklich schlimm Mädels :D Du genauso wie Knuffi, liebe Maja  ::) was hab ich denn davon mir einzureden ich wäre ss.   ??? Es ist nicht so, da kann ich mir einreden was ich will. Trotz alle dem will ich morgen früh mal einen Test machen. Vielleicht  :o das Ergebnis kenne ich zwar schon, aber komisch finde ich es trotzdem, das ich meine Mens nicht bekomme.  >:(

@me: mädels, ich bin sooooo müde. Ich schlaf hier gleich vorm PC ein :-\

Knuffi23

Huhu Mädels,

meine Güte habt ihr viel gesabbelt  :o

@Pico: Komm einfach wieder rein  :D Wie du Zeit hast  ;)

@Maja: Mens weg?  :o Nach einem Tag? Das klingt aber sehr komisch   ??? Also wen du am NMT bist und da nichts mehr kommt, würd ich mal testen  ;)

@Daisy: Also ich weiß nicht ob sich der Zyklus durch das Met verlängern kann. Aber eig doch nicht, das ist doch dafür da um den Zyklus zu regulieren  ??? Also mach einen Test  :D Heute noch! Ich will nicht bis morgen warten  ??? pöööh hätte ich gewusst dass du schon so lange überfällig bist hätte ich schon viel früher genervt  ;D Und wieso sollte es jetzt nicht geklappt haben? Grad wenn man nicht damit rechnet, deine Worte  ;) ;) ;)

@Jacky: menno das ist ja doof, dass der Test nun eindeutig negativ ist. Dann wars wohl doch nur eine VL. Meine Tests von Rossman sahen auch ganz anders aus, als ich schwanger war. Und das war auch vor NMT. Wenn du magst lade ich sie nochmal hoch.

@Dine: Wie ein zweiter Strich?  :o Kann aber eig gar nicht sein. Denn entweder es wäre noch zu früh oder der müsste schon sowas von deutlich sein. Hmm schon komisch. Aber evtl auch nur eine VL oder so.

@me: nix neues... warte auf die Mens... Schatz ist glaube ich noch nicht bereit für eine künstliche Befruchtung. Er sagt das klappt auch so. Als er das sagte habe ich einen Heulkrampf bekommen. Einerseits finde ich es gut, dass er so positiv denkt. Aber mich nervt seine Naivität. Und das sagte ich ihm auch. Ich sagte ihm klipp und klar: NEIN es klappt nicht so! Wir habens schwarz auf weiß und da brauch man nichts schön reden. Danach wurde er ganz leise und unser Gespräch ging auseinander...

Ich will endlich Klarheit von ihm, entweder die IUI mit allem drum und dran, Behandlungen, Krankenkassenwechsel, sparen usw... Oder eben nicht... Dann will ich Abi machen, studieren... Aber so hängen wir in der Luft. Leider wollte er gestern nicht mehr mit mir drüber sprechen

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

maja588

knufffiiiii jetz fang nicht bei mir auch noch an ;D ich hab so zeug doch seit moooonaten... also warum sollt es jetzt anders sein als sonst. ich werd nicht testen weil es nix zu testen gibt.

wg deinem Freund.. hm aber was willst du denn knuffi? willst du eine kb versuchen, oder studieren oder was willst du? es hört sich jetzt so an als würde die Entscheidung an deinem Freund kleben bleiben..
zu was tendierst du denn knuffi? s-hug
ich versteh dass du Klarheit haben willst wie es weiter geht, aber wenn du dir nicht ganz sicher bist was du eigentlich willst - und so hört es sich an - hat das doch gar keinen Sinn...
*07/13
*12/13

daisyflocke

@Knuffi: meine liebe. Also erstmal kann ich es nur nochmal betonen. Ich kann nicht ss sein. Als wenn die Medis innerhalb von 3 Wochen mal eben so einen ES ausgelöst hätten, und ich dann auch noch ganz rein zufällig genau an dem Tag geherzelt habe.  :o tz. und es dann auch noch zu einer Befruchtung gekommen wäre.... das sind, meiner Meinung nach, zu viele Zufälle. Ich würde eure Euphorie ja liebend gerne teilen, aber ich sehe es einfach nur realistisch. Klar ist es komisch, dass ich meine Mens noch nicht hatte, klar ist es komisch das ich momentan dauermüde bin und nur noch schlafen könnte, klar ist es komisch das es ab und an in meinem UL zieht, aber das kann alles und nichts bedeuten. Ich habe noch nicht mal im Entferntesten an eine SS gedacht  :o
Ich glaube auch nicht das sich alles durch Met verlängert. Selbst wenn ich nie so genau wusste wann ich meine Mens hatte, solangsam sollte da doch mal was eintrudeln. Denn meine letzte Mens hatte ich vor einem Monat und danach auch wieder SB. hmmm soll ich vielleicht wirklich mal einen Test wagen? Ich kann es mir nicht vorstellen das es jetzt wirklich geklappt hat. Ich glaube nicht....
Ach menno Knuffi, du musst mit deinem Freund Klartext reden. Wie soll das denn weiter gehen. Dein Freund erinnert mich manchmal so ein wenig an meinen Mann. So vom schreiben her... so eine Antwort hätte auch von ihm kommen können  ??? männer... tz  ::) Du musst dir im klaren werden was du willst. Willst du ein Baby oder willst du lieber Studieren? ? ? ? ? ? ? ?
Ihr müsst euch für einen gemeinsamen Weg entscheiden, ihr müsst an einem Strang ziehen, wenn nur du eine KB willst, er aber nicht , dann wird das nie was. s-hug Kopf hoch, okay? Es ist gerade sicherlich alles andere als leicht, aber ihr schafft das, DU schaffst das :-*

EDIT: seht ihr mein Profilbild noch? iwie seh ich es nicht mehr :o
nochmal EDIT: hab jetzt ein neues bild drin, das andere war iwie weg :o also nicht erschrecken :D

Knuffi23

@Maja: sorry, dann eben nicht testen  ::)  :D Ich dachte ja nur, weil... Naja egal  :D

@Daisy: hmm, also es kann natürlich immer sein wenn man ungeschützten GV hat, sehen wir das ganze mal so. Das die Medis schon wirken, hm, bei mir wirkt Clomi auch innerhalb von 14 Tagen. Kopfschmerztablette innerhalb einer Stunde, also wieso nicht  ;D Da wir dich nun angestichelt haben, geht das eh nicht mehr aus deinem Kopf. Also wage einfach nachher mal nen Test  ;)

Wegen der KB. Also ich möchte ja ein Baby... Das Abi und Studium wäre einfach der andere Weg den ich gehen würde... Wenn wir das finanziell gewuppt kriegen würden, würde ich natürlich auch mehr dafür geben. Wenn mein Freund das allerdings nicht will, will ich das wissen. Denn dann möchte ich einfach den anderen Weg gehen. Ich möchte Familie oder Karriere machen. Und Karriere machen, heißt nicht als Erzieherin im Heim bleiben. Und ich finde einfach, das mir da schon die Zeit wegrennt, also wegen dem Abi, denn 3 Jahre Schule und dann noch Studium.. ja aber irgendwann will ich auch mal arbeiten  :-\ :-\

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

daisyflocke

@Knuffi: Jetzt machst du mir Angst  :o oh gott. Fang ich jetzt gerade etwa schon wieder an zu Hibbeln?  :o nnoooiiinnn  :-\
Du hast natürlich recht mit den medis, aber mal im Ernst: Ein Test KANN noch gar nichts anzeigen. In welcher Woche soll ich denn sein? 1. oder vielleicht doch in der 2. SS Woche?  ??? Eher unrealistisch.  s-hilfe

Wegen KB. Ich kann dich so gut verstehen, man hat noch soo viel vor und das leben scheint viel zu kurz. Aber meine Liebe das ist es nicht. Glaub mir, du kannst alles schaffen was du willst. Du willst studieren? Dann mach das. Stell den Kiwu hinten an. Erhol dich von dem ganzen. Oder mach beides Parallel. Weißt du ob direkt die erste KB bei dir fruchtet? Versteh mich nicht falsch, ich gönne es dir von ganzem Herzen.
Rede nochmal mit deinem Schatz da drüber, so kann es doch auch nicht weiter gehen  :-[ :-*

Knuffi23

@Daisy: Ich wollte dich nicht nervös machen  ;D Also wenn man von einem normalen Zyklus ausgehen würde, würde man definitiv was auf dem Test sehen, du wärst dann 6 oder 7 SSW  ;D

Wegen der KB... also beides parallel wäre eine zu große finanzielle Belastung, denn das Abi und so kostet ja auch... Warum ich den KiWu nicht hinten anstelle? Ich möchte ja so gerne ein Baby und bei uns klappt das anscheinend nicht auf natürlichem Wege, also müssten wir auch in 7 Jahren eine KB machen lassen, also wieso nicht jetzt? Wo wir schon so lange hibbeln wäre das der nächste Schritt, nach unseren Untersuchungen. Aber ich muss das mit meinem Freund besprechen. Ich würde einen Versuch starten, wenn wir eine Krankenkasse finden, die das übernimmt..... Aber mein Freund muss da natürlich voll und ganz hinter stehen, das ist mir absolut wichtig, dass er mit zieht.

daisyflocke

@Knuffi: öhm also gut war ich noch nie im ZK und SS Woche rechnen. Also ich kann nur so viel sagen, am 23.10. wurde ich vom FA mit Vaginal US untersucht, da war nichts, also keine SS. Da wird auch jetzt nichts sein  ???  ::) Ich habe jetzt mal ein wenig nach gedacht und die letzten Wochen noch mal Revou (schreibt man das so? :D ) passieren lassen. Ich habe seit ein paar tagen immer mal wieder ein zwicken im UL. Heute morgen (bevor ihr mich wahnsinnig gemacht habt) ist es mir extrem aufgefallen.  ???  :-[ s-hilfe und jetzt mach ich mir sorgen :(

Wegen KB, dann schaut euch doch erstmal nach einer Krankenkasse um und lasst euch mal genau beraten wegen einer KB. Und vor allem Klär das mit deinem Freund, wie du schon schreibst, ist es dir wichtig das er mitzieht. Gemeinsam könnt ihr das schaffen, das weiß ich :-*

Knuffi23

@Daisy: Gewissheit kann dir nur ein Test geben, evtl stehst du auch kurz vor dem ES?  :D Mach doch einfach nachher einen Test und einen Ovu  ;)

KB: Ich hab das Thema nun nochmal angeschnitten und ihn um KLARE Antworten gebeten, er ist kein Mann der großen Worte  >:( Also er möchte ein Kind, er würde alles nötige dafür tun und wäre auch bereit für eine KB aber NUR wenn nichts anderes mehr geht, sprich wenn der Androloge auch sagte, dass es mit Medis wenig Sinn macht.

Achso Daisy du fragtest glaube ich, ein Androloge ich quasi ein Männerarzt, wie der Frauenarzt  :D Ich glaube das ist das gleich wie ein Urologe, nur das der Androloge auch die Hormone der Männer untersucht und behandelt. So habe ich das verstanden im Internet.

Jacky1209

Hey mädls.

Also ich habe den CB mal auseinander gebaut..fragt nicht warum. Da waren eindeutig 2 Linien. Ich habe mal a biss gegooglet und da sind immer verschiedene Sachen zu finden. Also nix aussagekräftiges, außer..das sogar der Frühtest erst ab einem Wert von 25 anzeigt. So..mein Mann kam dann heute doch nochmal mit einem Frühtest heim und sagte ich soll nochmal. Ich habe ihm gesagt wenn dann lieber morgen mit morgenpipi aber er hat gesagt, ich zitiere "Scheiss drauf kauf ma morgen halt noch einen"  ;D Und... :o Unglaublich..zwar keine Haar lienie mehr sondern eine Hauchzarte Blaue aber normal breite Linie. So zart das ich es nichtmal fotografieren kann. Aber auch wenn man ihn durchleuchtet ist da der Schatten. Das andere Kann keine VL gewesen sein. Das Blau war noch nicht mal im Kontrollfeld da kam die Testlinie schon. Auch bei diesem Test jetzt war die Linie gleich nach 2 min. wieder erkennbar dunkler als das Umfeld. Allerdings wie gesagt ist er jetzt wo er trocken ist nur noch mit dem bloßem Auge erkennbar. Ich hab meinem Mann gesagt, dass ich jetzt die Nase voll habe und nun einfach warte ob die Mens kommt. Wenn nicht habe ich am 22sten einen FA Termin.

daisyflocke

Mädels nur schnell vom Handy. Wie muss eine Linie auf einem ss test aussehen ? Muss sie deutlich zu sehen sein oder kann es auch sein, dass sie fast nicht zu sehen ist und nur minimal blass durch schimmert ? So minimal das man sie fast nicht sieht. Gleich meld ich mich nochmal ausführlicher. :-*

maja588

woooohou da guckt man paar Stunden nicht rein - daisy ;D
fotooooooo ;D na looohos!! jetzt bin ich ganz hibbelig ;D
*07/13
*12/13

maja588

*07/13
*12/13