Feen - Hibbler vom 01.11. - 15.11.

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 13. Oktober 2012, 19:25:48

« vorheriges - nächstes »

be_lovely

N`Abend :D

@ me  puuh was ein Tag endlich abend :)
erst ein total stressiger tag auf der arbeit dann schnell meinen stiefsohn abgeholt und zum einkaufen gefahren.. nach dem ich im supermarkt mal wieder genug geld gelassen hab gings nach hause.. was seh ich da hat mir mein hund den mülleimer ausgeräumt :/ grrr.. naja abend essen vorbereitet .. für schatz die brote für morgen für die arbeit vorbereitet .. wie schön, dass ein 8 jähriger mir schon einiges helfen kann  ;)
gleich werde ich dann mal mit dem kochen beginngen, damit es fertig ist wenn schatz um kurz nach acht von der arbeit kommt.. es gibt gyros mit reis und gurkensalat ... jammiii :D

@ daisy ja schmetterlinge sind sooo toll :) hab auch zwei auf meinem körper verewigen lassen

@maja dann drück ich dir mal die daumen, dass dein termin beim FA morgen zufriedenstellend ist(!) es ist wirklich mies, wenn man mit dem FA nicht so richtig reden kann.. war auch mal bei so einem.. und dieser hatte auch immer nur scheiß abstriche von mir - nun bin ich wieder bei meiner FÄ und alles super und mit ihr kann man so gut reden!

@Vik ich kenne deine Ängste wegen der arbeit auch.. ich habe zwar keinen befristeten vertrag aber ich weiß, dass es viele gar nicht gut heißen würden wenn sie wüssten, dass ich hibbel.. letztes jahr wurden 3 meiner kollegen vater .. wenn es um ihre frauen ging gab es kein schlechtes wort.. waren alle die ganze schwangerschaft daheim.. und dann wurde ne kollegin schwanger und von ihr wissen alle, dass sie so schon ne schwere krankheit hat.. also wurde sie krankgeschrieben und das geläster ging los.. dann gingen die diskussionen los, dass es unverantworlich sei vor 30 ein kind zu bekommen .. blabla.. ich verstehe mich so zwa mit allen super und ich weißt auch, dass einige sich freuen würden wenn es bei mir irgendwann klappt aber viele würden skeptisch sein.. (in ihren augen bin ich halt noch die kleine weil ich auch die ausbildung dort gemacht habe)...
naja .. eine kollegin bei mir weißt, dass ich hibbel aber von ihr weiß ich auch ich kann irh alles anvertraun und sie ist so ne mamaperson :D

@napo freut mich sehr, dass sich deine eltern so gefreut haben :)

@daisy&knuffi ich kämpfe teilweise auch jet schon mit diesen gedanken .., dass es noch jahrhunderte dauern kann bis bei mir was funzt.. aber nein wir dürfen nicht depri sein wir müssen die hibbelphase so gut wie es geht genießen und wir haben uns hier und gestalten uns die wartezeit bis es schnaggelt angenehm & lustig :D

@schnug mein egfühl sagt mir auch, dass es bei mir nicht funktioniert hat.. zu wenig herzchen im wichtigsten zeitraum gesetzt :(  hab mir jetzt mal den kindlein komm tee in der apotheke bestellt also die mischen mir den aus frischen kräutern zusammen.. vielleicht rede ich mir wen ich den trinke ja total die ruhe ein.. das ich voll gelassen bin.. ich bin gespannt

@all wünsche euch noch nen schönen abend!

bis morgen  :-*
22.02.13 positiv getestet
15.03.13 wir haben das Herzchen schlagen sehen!
02.11.13 unsere Prinzessin ist da!

herzchensammlerin88

Hallo ihr fleißigen Hibblerinnen  ;D
wahnsinn,wie viel hier schon wieder geschrieben ist.

Konnte leider nicht alles lesen!

@schnug, och sei nicht traurig! ein herzchen kann doch trotzdem ausreichen, wenn es gut sitzt. ich teste trotzdem samstag. bin dann NMT+1.
Aber irgendwie geht es mir auch so. Mal denk ich es könnte geklappt haben und im nächsten Moment denk ich es nicht mehr.

Ich hab irgendwie Angst, dass wenn ich wirklich schwanger bin oder es in nächster Zeit werde, es meinem Chef zu sagen und wie die Kollegen reagieren werden.
Bin ja jetzt nach der Elternzeit auch erst seit 3 Monaten wieder dort.  :-[
Naja beim ersten Mal hatte ich auch Angst und dann war alles gut, Chef ganz lieb... was soll er auch machen...

Ach Mädels, ich möchte, dass Samstag ist.  S:D

Wünsche euch allen nen schönen Feierabend!!

Knuffi23

Huhu Mädels.

Mein erster Arbeitstag war echt gut, die Kids sind supi drauf  :)

@Dine: Ja ich glaube zumindes das es der ES war, das hat ein paar Stunden so gezogen in  der Leiste, auf der rechten Seite. Kann aber auch sein, dass ich mich nur verlegen habe oder so  ??? keine Ahnung.

@Herzchensammlerin: Ich kann deine Angst nachvollziehen. Hatte ich auch. Ich arbeite zwar schon über ein Jahr in der Firma, habe aber den Bereich erst im Mai gewechselt. Richtig offziell erst im Juli. Und dachte dann auch "hmm, wenn du jetzt schwanger wirst" aber siehst ja, es kann auch noch ewig dauern...  :-\ also ich nehme darauf keine Rücksicht  :-X Würde mir auch sofort ein BV geben lassen, wenn es Komplikationen oder so gibt. Nix da, Arbeit steht da nicht an erster Stelle  s-nein

@Be: Ui, ein vollgeproppten Tag hattest du da. Aber vollgeproppte Freizeit ist doch immer gut  :D doof, diese negativen Gedanken, wirklich  :-\

@Schnug: Also ein Test könnte da schon was anzeigen, jetzt am Samstag  ;) Wann habt ihr das Herzchen gesetzt? Wieso kann das nich geklappt haben?
Wieso nippst du nur dran?  :D Ok, muss ja jeder für sich wissen. Ich verzichte nicht bis zum Test  8) Dafür hibbeln ich einfach schon zu lang.

@Misi: Schön mal wieder von die zu lesen  s-springen Freut mich das es dir besser geht  s-hug manchmal braucht man etwas Abstand. Bist du nun im vierten ClomiZyklus? Oder machst du Pause?

@Vik: wow was sind denn deine FÄ alle so voll  :o puuuh da hab ich echt Glück, ich kann manchmal anrufen und am selben Tag noch kommen, wenns drigend ist. Wartezeit höchstens 15 Minuten  :D
Aber so spät erst nen Termin, man man man.... Aber vllt biste ja bis dahin schon schwanger und je nachdem, hättest du eh erst so spät nen Termin genommen, damit man was sieht  ;)

@Napo:  s-hug s-hug s-hug

@Pessimismus: Danke Mädels  :-* ihr seid echt toll (aber trotzdem mache ich mir keine Hoffnung und rechne fest mit der Mens  8);D

@all: sagt mal, ich lese hier immer mal wieder, dass ihr nicht mehr trinkt oder wegen den Medis aufpasst usw. Verzichtet ihr alle schon auf irgendetwas? Oder achtet besonders auf was? hmmm, bin ich die Einzige die so weiter macht wie immer?  ???

@me: Schatz kann seinen Dienst nächste Woche nicht tauschen, also Urologen Termin futsch. Haben 6 Monate drauf gewartet. Die Urologen haben alle keine Termine frei. 6 Monate Wartezeit ist schon gut.
Und er hat mir auch nochmal deutlich gesagt, dass er dort nicht hin will.  :-[ Er will nicht untersucht werden. Das ist ihm unangenehm, wenn ein Mann sein Hoden abtastet  ??? Oh man, ich weiß gar nicht was ich davon halten soll  :-[ Ob er Angst hat, dass das SG schlecht ausfällt? Oder ob ihm das einfah nicht wichtig ist zu wissen? Oder ob er gar nicht mehr dringend ein Kind will? Wenn ich ihn  frage sagt er immer nur ich nerve mit dem Thema. Er will nicht drüber sprechen  :-[ Keine Ahnung was er schon wieder hat. Ich halte ihn schon mehr raus aus dem Thema, aber ich möchte ihm doch auch berichten. Wobei nach dem FA Termin fragte er und er fragt auch immer wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, wegen den 2 Folis. Aber dann nerve ich plötzlich wieder....  :'(

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

pirANhJA

Huhu s-winken

@BDD s-winken kleine Kugel :)
Werde sie mal eintuppern, mal gucken, wer sie wann brauchen kann, gg

@maja (kleines Ego)
... tz tz - graue Träume, öhm ... lach ... jajaja ... hihi ... dein Mann sollte das Buch mal lesen, da werden Träume dann Realität ;)
Meine Buchbeschreibung findest du auch hier bei SO
Das Schöne an Neffen ist, man kann sie wieder abgeben, wenns zu anstrengend wird ;)
Regen - die Erde wird gewaschen, auch mal schön :)

@daisy
Jep ... bin total dafür, Couching wird ne Olympiadiziplin, bin Goldanwärterin, gg
Und ich leg dich übers Knie, wenn du weiter mit knuffi sarkastische Depris austauscht, tz Kinder ne ...
... mach dich nicht verrückt über die Aussagen anderer hier ... pfeif drauf ... (sehs wie ich: und ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert) ... finds immer klasse, wie die Leute sich über andere die Mäuler zerreißen, bevor sie mal vor ihrer eigenen Haustür kehren, hab ja in nem kleinem Kuhkaff gewohnt ... alleinerziehend - 3 Kids - ergo asozial ... hab kurz vor der Trennung ja in einer Kneipe gejobt, es war so klasse, gg ... am We beim Sontagsspaziergang, bekamen die Männer von ihren Frauen einen Knuff in die Seite, wenn sie mich grüßen wollten ... nach der Trennung durften nicht mehr viele Kinder mit meinen spielen (das hat mich mehr verletzt) ... wir waren damals die einzige Familie in Kiga und Schule, die sich getrennt hat ... nach der Grundschule hat es sich dann zum Glück geändert - Spießer ... und so lange sie reden (oder halt lästern) bin ich nicht tot, gg ...

@Adeline
Na sowas, es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung, sagte meine Omma immer ...
Freu mich schon, wenn du dich am Hibbelvirus infizierst ;)

@babybiene
s-winken ... welcome back ... was machen die Pharaonen?? ;)
Im letzten Hibbler ist ne Zusammenfassung, gg

@knuffi
Hunde sind schon genial :) ... wenn Besuch da ist, schieb ich ihn immer weg und sage: Jetzt nicht Sam, wir küssen immer nur mit Zunge, wenn keiner da ist ... könnte den "kleinen" Kerl manchmal auffressen, gg ...
Herbst ist toll ... so ein Spaziergang durchs Raschellaub ... Wald ... Pilze sammeln ... der Duft, die Luft ... Sonnenauf- und -untergänge ... hachmach ...
Gruß an die rechte Leiste :)
Schick deinen Kerl mal zu mir wegen dem Spermiogramm, ... also schön ins Töpfchen, bitte z H und 5 Tage vorher enthaltsam, damit die Jungs schön zappelig sind ... ;)
Und ich leg dich übers Knie, wenn du weiter mit Daisy sarkastische Depris austauscht, tz, Kinder ne ...
Hoffe, du hattest nen ruhigen 1. Tag :)

@Napo s-winken
Übelkeit ist örgs ... aber iwie erinner ich mich, dass du vor ein paar Tagen dir sowas ähnliches gewünscht hast ... überlege, was du dir wünscht, es könnte in Erfüllung gehen ;)
Wobei, dein ßHCG steigt schön fleissig ... :) ... alles ist/wird gut ... :) ... kleine Snacks über den Tag verteilt, haben mir immer geholfen ... salzige Kekse ... passen immer gut in die Handtasche ...
Öhm Mathe, haha - also *denk - hab ne 6 gewürfelt (meinen Hasen) ... genial ... wobei, meine Kleine der Meinung ist: M. ist ein ******loch (sie hat so´n süsses Foto in ihrem Zimmer dazu hängen) ...
Bücher vorlesen ist auch toll - gerad Mr. Grey ...
Nemo - auja ... Dorie ist soooooooo tollllllllllllll ...
Supi, da hab ich ja mal nen Hundesitter ;)
Die Reaktion deiner Eltern ist supersüss ...

@peper
... der Abend war superschön ... wobei, die Filmauswahl, hab die ganze Nacht (naja was davon übrig blieb, sind erst um 1.20h ins Bett und um 6h wieder hoch) von der Apokalypse geträumt - bin jedesmal gefallen - den Tod vor Augen ... erinner mich da gerad noch an einen anderen Traum, als Kind hab ich den immer geträumt: Jeder kennt ja den Geldspeicher von Dagobert Duch (war auch drin und habs Geld gezählt), da stand ich drauf und bin gefallen und gefallen und gefallen (wißt ihr wie hoch der ist?) ... bin aus dem Bett gefallen und aufgewacht ...

@be_lovely s-winken
Patchworksöhne sind was tolles :)
Pust - blöde Gedanken wegpustet ...

@herzchensammlerin s-winken

@Nika s-winken s-winken s-winken
Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :) :) :)

@dine s-winken

@Vik
... lass mich dein Glücksbärchi sein ... lala ... :)
Ich liebe dicke Bücher ... bin dann immer selbst ein Teil der Geschichte ... und traurig, wenn ich die letzte Seite gelesen habe ...
... 81 Tage noch ... z Zt gehts mir gut damit ... am Schlimmsten war die Zeit vorm Abflug ... xmas wirds sicher nochmal eng ... und es fällt mir schwer ihn dann zu sehen, er hat sich verändert, sein Ausdruck ... hab schon Urlaub angekündigt im Januar, sowie er da ist, mal gucken, ob ihm nach reden ist ... :) ... ja so kleine Oasen (Essen am Hochzeitstag etc. sind supi) ... Kur, lach ... ja, gerne ... bin ja erst seit 4 Wochen von meiner zurück, hihi ... ok, also Insel ... Insel ist immer gut ... Sonne und Meer oder Regen und Meer oder Sturm und Meer ... immer mehr :) ... oder wie wäre es mit einer Städtekur, gg nach Istanbul ...
N richtigen FA/FÄ zu finden ist echt schwierig ... örgs ...

@Misiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii s-winken
... mal die "Schienen" für dich gerade biegt ...

@schnug
... ach du Herzchen ...

@herzchensammlerin s-winken

@me
... alles ist gut ... heute mit den richtigen Leuten telefoniert ... Abrechnung fertig ... mit Chef wegen allem gesprochen ... Stier äh Hausmeister ist bekannt für seine unqualifizierten Ausbrüche ... sein Kollege war heute da ... alles ist gut ... :)

Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Knuffi23

@Ani: Du, das mit dem Hund knutschen ist gar nicht so weit hergeholt. Wenn man mit unseren tobt und nicht schnell genug den Kopf wegzieht kriegt man schnell mal einen Schlabber durchs Gesicht  :D
Mein Freund will leider nicht mehr zum Urologen, siehe meinen voherigen Beitrag  :-[
Die pessimistischen Gedanken sind REALITÄT  ;D Wir können da doch nichts für  :-\
Ich liebe den Herbst auch, wobei ich den Winter und Schnee noch viel toller finde  ::)

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

pirANhJA

@ och knuffi ... Mööönsch ...

@me: Schatz kann seinen Dienst nächste Woche nicht tauschen, also Urologen Termin futsch. Haben 6 Monate drauf gewartet. Die Urologen haben alle keine Termine frei. 6 Monate Wartezeit ist schon gut.
Und er hat mir auch nochmal deutlich gesagt, dass er dort nicht hin will.  :-[ Er will nicht untersucht werden. Das ist ihm unangenehm, wenn ein Mann sein Hoden abtastet  ??? Oh man, ich weiß gar nicht was ich davon halten soll  :-[ Ob er Angst hat, dass das SG schlecht ausfällt? Oder ob ihm das einfah nicht wichtig ist zu wissen? Oder ob er gar nicht mehr dringend ein Kind will? Wenn ich ihn  frage sagt er immer nur ich nerve mit dem Thema. Er will nicht drüber sprechen  :-[ Keine Ahnung was er schon wieder hat. Ich halte ihn schon mehr raus aus dem Thema, aber ich möchte ihm doch auch berichten. Wobei nach dem FA Termin fragte er und er fragt auch immer wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, wegen den 2 Folis. Aber dann nerve ich plötzlich wieder....  :'(

Pff, vllt ist es tatsächlich eine unterschwellige Angst bei ihm ...
Kenne es von der der Arbeit - den Männern ist es oft unangenehm ... es sind immer die Frauen, die in dem Fall die Termine machen ... bei uns sind Termine schneller zu bekommen (vllt weil ich es von hier kenne, die Ungewißheit etc) ... in der Regel warten die Männer dann 1 oder 2 Wochen auf so einen Termin (denn arbeiten muss ich diese Woche und in 3 Monaten auch) - auch wenn keine regulären Termine frei sind ... ist ja immer nur ein Aufschub und es wird so nur voller und voller und voller ...
... vllt hat dein Mann Angst, dass es an ihm liegt - oder was sonst halt bei der Untersuchung rauskommt ... lieber weit wegschieben ... wenn er keine Untersuchung möchte, könnte er ja vllt nur eine Spermaprobe abgeben und eine Blutuntersuchung machen lassen (wenn notwendig) ... kann man im Vorfeld m. E. mit dem Personal absprechen (mach ich, wenn Bedarf ist, so)

s-hug s-hug s-hug Ani

pirANhJA

Zitat von: Knuffi23 am 15. Oktober 2012, 21:47:22
@Ani: Du, das mit dem Hund knutschen ist gar nicht so weit hergeholt. Wenn man mit unseren tobt und nicht schnell genug den Kopf wegzieht kriegt man schnell mal einen Schlabber durchs Gesicht  :D
Mein Freund will leider nicht mehr zum Urologen, siehe meinen voherigen Beitrag  :-[
Die pessimistischen Gedanken sind REALITÄT  ;D Wir können da doch nichts für  :-\
Ich liebe den Herbst auch, wobei ich den Winter und Schnee noch viel toller finde  ::)

Hundeküsse sind aber iiiiiiiiiiih, hihi ...

... es ist die Angst vor der Angst ... lähmt immer ... schiete ... ist sicher schwer, darauf einzugehen ... vor allem da der Wunsch so gross ist ...  s-hug Ani

pirANhJA

Guten Morgen  :D

Was für ein müdes Volk, gg ...
... mag nicht zur Arbeit, bin noch sooooo müüüdeeeeeeee ...
Gähnmanipuliert ...

Schönen Start in den Tag - Ani

Schnug

Guten Morgen...
@ani: ich bin auch müde :( 4grad! Brrrrrrrrr... Lausig!
@ knuffi: Testen am Samstag, wäre ja dann Nmt -5, wenn sich alles verschoben hat. Hmmh keine Ahnung. Mein Mann meint, weil ich bei dem Herzchen so empfindlich war, hätte er nicht so tief gehen können *rot werd*

@alkohol, Medis & Co. Schwierig, also auf Media verzichte ich momentan bis es wirkt nicht mehr geht. da ich immer auf Geburtstagen oder sonstigen Festlichkeiten ein Glas Sekt oder sonst was in der Hand habe, faellt das bei mir sofort auf wenn ich nichts mehr trinke. Und Rauchen das gleiche. Also läuft bei mir momentan aes eingeschränkt, sonst könnte ich direkt sagen wir hibbeln und das will ich auf keinen Fall.

@herzchen: hab nur nen 25 zu Hause und wenn es doch geklappt hat, was ich noch mehr glaube schlägt der am Samstag wohl nicht an. Aber ich hab ja nen paar, wir können also zusammen drauf pisseln... Also getrennt... m selben Tag ;) wie auch immer :)

@be: ich hab noch nie was von dem Tee gehört. Was soll er denn bewirken? Das man einfach etwas gelassener ist? Bin gespannt! Berichte unbedingt darüber :)

@ Chefs, Kollegen & Co.: mir geht es fast so wie euch. Ich hab nach ständigen Karriere wechsel erst im Mai hier angefangen und bin jetzt aus der Probezeit raus. Die letzten Jahre war der Kinderwunsh auch shon da, aber irgendetwas passte nicht. Mann, Job, Studium usw. Jetzt passt einfach alles! Natürlich habe ich ein schlechtes gewissen meinen Kollegen und meinem Chef gegenueber. Weil hier auch gerade sehr viel passiert. Aber soll ich darauf Ruecksiht nehmen? Wenn es hart auf hart kommt, wird auf mich wahrscheinlich auch keine Rücksicht genommen... Jedenfalls will ich das es keiner hier erfährt, es gehört hier einfach nicht hin und ich würde mich damit unwohl fühlen. Habe gerade erst eine Gehalterhoehung bekommen. Aber selbst mit Kind, bin ich ja nicht aus der Welt. Es gibt auch bei uns spezielle Programme um am Ball zu bleiben. Kenne mich d noch nicht so mit aus und wollte auh erst nachfragen wenn es öffentlich wird ;)

Puhhhh, und das alles auf dem Handy :) so ich muss mal eben zu den Kollegen. Bis später!!!

maja588

guten morgen meine lieben hibbeltanten ;D

naaaa, alle gut geschlafen ;D

hier ist ja verhääältnismäßig wenig los oder täusche ich mich?!

lovely, danke - bin schon total gespannt auf den termin heut nachmittag :)

arbeit, ich würde mir da mal überhaupt nix scheißen! sorry mädels, aber was geht denn bitteschön vor - das eigene leben oder das leben der fa. in der man arbeitet... die frage ist es doch gar nicht wert, sie sich zu stellen weil sie so eindeutig zu beantworten ist!!

herzi, und bei dir ist es ja sowieso mehr oder weniger klar - du hast schon ein kindi und wenn man ein zweites möchte, schiebt man das ja relativ schnell nach :) also mach dir da mal keinen kopf! es ist dein leben und wenn du ein zweites möchtest, dann ist das schon richtig so :) du musst glücklich sein damit, nicht dein cheffe!!

knuffi, also ich nehm auch alles ganz normal ein, ob das alkohol ist oder schmerztabletten oder sonstwas! habe mich gestern sogar impfen lassen (grippe) das wär ja noch schöner, wenn ich jetzt schon das rumspinnen anfangen würde ;D es muss reichen wenn man sich volle neun monate (und wenn man stillt noch länger) einschränken muss!
wegen deinem mann.. dass ist ja saublöd :( wüsst ich gar nicht, was ich mit so einem mann zuhause anstellen würde.. damit er sich richtung doc bewegt! aber ich würd ihn schon irgendwie da hin kriegen - hilft ja alles nichts ::)

hundeküsse, habe ich mir auch immer von unserer geben lassen.. aber mittlerweile nicht mehr ;D irgendwo hat der spaß dann doch ein loch!

me, heute ist ES + 6 und ich habe noch keine SB ;D wie geil ist das denn! also vorausgesetzt der ES war auch an dem tag und hat sich nicht nach hinten verschoben... (hatte doch diesen ZK drei tage lang pos ovus) aber man zählt den ersten pos ovu oder, war doch so?! ???

*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

be_lovely

Guten Morgen  ;)

Hoffe Ihr habt alle gut geschlafen?

@Knuffi ich verzichte auf nichts.. ich denke das würde mich nur verrückter machen :) außerdem wenn es irgendwann klappt muss man eh lange auf vieles verzichten!
also bis dahin wird das leben weiter in vollen zügen genossen.. :)

@ Schnug der tee soll wohl irgendwie bewirken, dass die schleimhaut besser aufgebaut wird und man soll gelassener sein.. naja schaun wir mal morgen kann ich den tee abholen in der apotheke... und was die Firma angeht.. ich habe auch lange falsch gedacht.. ohh die firma.. aber ich denke auf mich würde auch niemand rücksicht nehmen also warum soll ich es tun?!

@pirANhJA  jaa stiefsöhne sind was tolles! gestern hat er ein total süßes bild für uns gemalt und dann lag er auf dem sofa und hat laut aus asterix und obelix vorgelesen.. hach :)

@me heute ist ZT 27 bisher keine weitere SB oder irgendwas.. in den letzten Tagen (vorallem am Sonntag hatte ich ein ziehen im unter Bauch und nen Druck).. und mir ist aufgefallen, dass seit ich die pille abgesetzt habe meine haut unrein geworden ist :(
gott sei dank gibts make up!
so ich schau später noch mal von der arbeit aus rein!

Wünsche euch nen schönen Tag! :-*

Nini+LiLu

Guten Morgen!

WÜnsche Euch einen tollen Dienstag!!!!
LG
Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Peperlchen

Hallo Mädels,

@Knuffi,
man geht immer vom ERSTEN positiven Ovu aus, d.h. vorgestern der erste positive, also vorgestern wo dann der ES anstand.  :-*

Wenn dein Mann nicht zum SG möchte versuch doch mal die Gründe rauszufinden, wenn er nicht will, kannst du ihn auch nicht zwingen. Er ist ein erwachsener Mann, du kannst versuchen die Gründe rauszufinden und daran zu arbeiten.  :-*

@Viktoria,
wegen was möchtest du gehen? Einfach weil Kinderwunsch & noch nicht geklappt?  :-* Und solltest du bis zum 29.11 positiv testen, musst auch gar nicht wirklich früher hin...  ;)

@maja,
alles Gute für den FA-Termin.

@Schnug,
du kannst bis zum positiven Test auch wirklich noch Wein trinken.  :-* Die ersten Wochen sind die Würmchen noch nicht am Kreislauf angeschlossen und bevor man evtl monatelang schon darauf verzichtet - man weiß ja leider nicht, wie lange es dauert  :-[

@be_lovely,
genies die Zeit mit deinem Stiefsohn  :)

@herzchensammlerin,
mach dir wegen dem Chef nicht so sehr deine Gedanken. Es ist DEIN Leben.  :-*

@all,
:-*

im Herzen.

daisyflocke

Guten morgen ihr lieben

Ich bin sooooooo lustlos...
Meine Motivation ist gleich null
Will wieder ins beeeetttttttt

@Ani: wenn Couching eine Dizsiplin wäre, dann wäre ich dort unschlagbar :D
Ich durfte in meinem Leben auch schon so einige Lästerattacken über mich ergehen lassen. Ich war mindestens schon 3 mal schwanger, bin so ca. 4 mal fremdgegangen! Natürlich mit Zeugen und das aller beste an der ganzen Sache ist: ich wusste von diesen Dingen noch nicht mal was... ich liiieeebbeee sowas. Die Menschen haben absolut keine Ahnung und meinen über einen Menschen urteilen zu müssen. Dazu fällt mir immer wieder ein gutes lied von den Ärzten ein: ,,Lasse redn" ...*hast du etwas getan, was sonst keiner tut? Hast du hohe Schuhe oder gar einen Hut? Hast du etwa ein zu kurzes Kleid getragen ohne vorher deine Nachbarn um erlaubnis zu fragen...*
Du musstest da ja auch schon einiges miterleben. Die Leute werden erst aufhören sich ihre Mäuler zu zerreißen, wenn sie im Grab sind! Klingt hart, ich weiß, aber das ist leider bittere Realität! Traurig aber wahr.
s-hug

@depri phase: Danke mädels, ihr seit echt klasse s-hug aber momentan könnte mich nur ein positiver ss test aus der Phase holen.... Ich habe eine richtige ,,null Bock" Phase....
Meine Prüfung steht kurz bevor, ich kriege nichts mehr in meinen Kopf rein..... Januar mündliche Abschlussprüfung, und wenn ich bestehe, werde ich NICHT übernommen, d.h. im schlimmsten Falle: Arbeitslos
Und das nimmt mir meinen letzten funken Motivation,..... dann noch die Tatsache das ich einfach nicht SS werde und der Arzt bereits wage Vermutungen angestellt hat, macht es auch nicht besser.... Die gaaanzen vielen Gelben Schilder haben ihren Rest dazu beigetragen  :-\

@Vik: s-winken ich musste auf meinen FA Termin nur ein paar Tage warten :o
Da hast du ja echt eine laaaange wartezeit bei deinen FA`s!
Und vielleicht ist dein alter FA ja gar nicht mehr so schlimm.
Ich persönlich möchte nicht mehr zu meinem alten FA. Finde meinen neuen Supi :)

@Knuffi: Alles was mir zu deinem Post einfällt: MÄNNER ::) tztztztztttt wie meiner.... Wenns mal drauf ankommt, dann heißt es sofort: ,,du nervst" ,,nicht jetzt"
Oh man, ich kenne das nur zu gut von meinem Männe!
Er hat auch immer wieder Phasen wo er tagelang nicht mit mir schläft, ich ihn nicht mal im entferntesten auf das Thema: Se*x, Kinder oder sonst was ansprechen darf. Und dann gibt es wieder Phasen, da schwärmt er mir vor wie schön es doch wäre wenn ich ss wäre. Meiner ist momentan bei der ,,jetzt nicht" Phase angekommen >:( keine Ahnung warum Männer da anscheinend noch zickiger sein können, als wir!
s-dagegen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Versuch mit im zu reden, was jetzt wieder los ist.  :-* :-* :-*

@all: :-* s-hug

Knuffi23

Guten morgen Mädels.

@Ani: Ich mochte heute morgen auch nicht aufstehen, es ist immer noch so dunkel und kalt draußen, da mag man viel lieber liegen bleiben  ::) Schönen Arbeitstag  :-*

@Schnug: hmm ok, wenn du nur nen 25er da hast, dann warte lieber noch ein paar Tage. Man will ja auch nicht diese teuren Tests unnötig verbraten  ::)

@Maja: Ich weiß nicht genau ob man den letzten oder den ersten zählt  :D ich glaube ich nehme immer den ersten. Peper hat dazu aber ja auch was geschrieben. Supi das noch keine SB da ist, hoffentlich bleibt sie auch ganz und gar weg  s-daumendruck

@be: ZT 27 schon  :o hast du nen Zyklus von28 Tagen? Wann testest du??

@Nini: Danke dir auch einen schönen Dienstag  :-*

@Peper: Ok, das würde auch mein ziehen und zwacken in der Leiste erklären, Sonntag morgen war der Ovu positiv und gestern morgen zog das die ganze Zeit, denke das war dann doch der ES  ??? hmm keine Ahnung  :D

@Daisy: Ach deiner ist genauso??  >:( Wie doof sie sind, wir zerbrechen und die ganze Zeit den Kopf und die? Irgendwie total desinteressiert. Naja aber sie fühlen sich da wohl noch nicht so rein, sie sehen ja auch nicht das rote aufm Toi Papier, wenns wieder nicht geklappt hat und so. Sie sind da wohl nicht so drin.

@Urologe: Also ich habe gestern nochmal mit Schatz telefoniert und das Thema nochmal kurz angesprochen. Seine Entscheidung steht fest, dass er nicht zum Urologen geht. Ich fragte ihn dann wie es weiter gehen soll, wenn wir nach den nächsten 3 Monaten wieder in die Kiwu gehen müssen, wollen sie ein SG um überhaupt zu sehen, ob er zeugungsfähig ist. Naja und dann sagte er, dass er dort das SG machen wird. DIe haben ihn das dort angeboten, weil die Urologen voll sind, nur wird er da nicht untersucht. Er gibt es nur ab. Er meinte "P*en*is Untersuchung nein, das was aus dem P*en*is raus kommt darf untersucht werden!"  ;D ;D ;D Er ist süß  ::) Naja auf jedenfall hat sich das nun geklärt, er will einfach nicht untersucht werden, Männer  8)

@Pessimismus: Also ich habe wirklich immer noch ein schlechtes Gefühl und mag mir auch absolut kein Fünkchen Hoffnung machen. Mein Freund sagt immer nur "So kann das auch nichts werden" Aber mir gehts damit besser, reiner Selbstschutz. Ich rechne fest mit der Mens, ich warte richtig drauf. Und so bin ich längs nicht so enttäuscht, wenn sie da ist.

@me: Es+1 laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig Und ich hab Feiernabend  s-springen Muss erst Donnerstag wieder los. hach wie schön  :)

maja588

knuffi, na zumindest lässt er das untersuchen, was raus kommt ;D wenigstens etwas, und meistens bringt das ja schon aufklärung, oder? aber wie gesagt, ich würd meinen dazu bringen, schließlich will er das ja auch! und warum sollen wir frauen diese ganzen untersuchungen über uns ergehen lassen - ist ja auch nicht immer sooo angenehm - und die männer halten sich da fein raus! nene, des würds bei mir nicht geben s-dagegen
wünsch dir eine schöne freie zeit bis donnerstag :) des ist ja wow!!

peper, danke s-hug

ovus, na gut, wenn der erste pos zählt, dann sitzen <3<3 an ES-2 und ES (hab ich glaub schon mal erwähnt).. seitdem leider nicht mehr :(
gestern wollt mein schatzl <3<3, aber ich wollte nicht weeeeeil ich nicht will dass mir heute beim FA noch reste davon raustrullern ;D des wär mir schon irgendwie peinlich ::)
bin schon soo gespannt, schön langsam geht mir die flatter ::)

klatsch&tratsch, das ist in jeder firma gleich! und wenn viele mädels in der firma sind und nur wenig männliches - ist es noch viel schlimmer ::) weil die mädels dann vor denn männern irgendwie ganz besonders toll rüberkommen müssen.. keine ahnung was das für ein gebaren ist.. *a la balztanz ;D ;D

depriphase, die hab ich nicht, aber mir ist es momentan irgendwie bisschen egal ob ja ob nein.. ::) ist auch gut so! so soll es sein so kann es bleiben.. tüdeldüü :)

ich bin mal weg für heute :)
*07/13
*12/13

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Knuffi23

@Maja: Ich hab meinem Freund das auch schon gesagt, dass ich das ganz schön unfair finde. Aber naja, was soll ich machen. Da bleibt er echt stur  >:( Immerhin würde er ein SG machen lassen, das ist besser als nichts. Zum Urologen sollte er nur um die Hoden und so untersuchen zu lassen, ob organisch alles ok ist. Aber er ist eh der Meinung bei ihm ist alles Top in Ordnung, Männer und ihre Kronjuwelen  ::)
Warum sollst du morgen nochmal zum FA? Wegen der SB oder?

be_lovely

huhuuu =)

ich kanns einfach nicht lassen hier immer wieder zwischendurch rein zu schauen :D

@Knuffi wenn ich nur wüsste was fürn Zyklus ich habe.. der erste nach Pille ging  35 Tage .. der nächste 17 tage.. ich bin der meinung in diesem Zyklus den ES am 03.10.12 gespürt zu haben (ZT14) Ovus habe ich ja keine gemacht.. weil mein Mann meinte, dass ich es diesen MOnat doch bitte mal lassen soll.. weil es mich noch verrückter machen würde.. mit pille hatte man immer so nen genialen zyklus aber kein wunder die hormone..
und um ehrlich zu sein ich traue mich gar nicht zu testen irgendwie denke ich es ist eh noch viel zu früh.. anzeichen habe ich auch keine.. alles wie immer (OK SB an ZT 23).. und wenn ich teste ist er eh wieder nur blütend weißt.. naja mal schauen.. wenn sich die nächsten tage bis zum wochenende nichts tut mal schauen vielleicht teste ich dann...

@urologe habe das thema auch schon mal mit meinem mann besprochen.. falls es ewigkeiten nicht klappt und ich mich dann auf alles checken lasse ob er sich auch checken lassen würde.. da kamen auch nur so antworten wie du spinnst.. und bei mir ist bestimmt eh alles super.. MÄNNER(!)

So meine Damen ich werde nun mal MIttagspause machen (jipii endlich mal wieder ne Pause.. die letzten Tage hier waren mies) :)

8)

maja588

knuffi, ich muss nur heute hin! und mir geht grad soo die düse!
*07/13
*12/13

hasi23

Hallo
Oh komme gar nicht mehr mit,wegen dem Nachtdienststress..

@knuffi

Aber wenn die Spermien nicht ok wären,wãrs du doch nicht s geworden oder?

@schnug
Viel Glück

@me
Waren Grad Lohnsteuerklassr ändern..
Ahh wissr ihr was?
Meine aide sind da,hab nen sst un nen ovu mit Wasser gemacht,negativ,super :-)
Ich will ja orakeln,aber es ist Soo verlockend,wenn man sst hat gel :-)
Morgen ist es +9/10..oder ob ich evtl.auch ein Test...?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Knuffi23

@Maja: Achso ok, wieso geht dir die Düse?

@Be: also wenn du den ES gemerkt hast und das wirklich der ES war müsstest du morgen die Mens bekommen, oder eben auch nicht  ;)  erst am WE willst du testen  :o Puuh das würde ich nicht aushalten  ;D
Mein Männe ist ganz genauso, völlig utopisch, dass bei ihm etwas nicht stimmt  8) Voll von sich überzeugt, unser Männer  8)

@Hasi: Es kann ja trotzdem sein, dass seine Spermien nicht so ganz fit sind und das nur ein absoluter Glückstreffer war. Ausgeschlossen ist es, dass er ganz gar zeugungsunfähig ist. Naja mal schauen, evtl reichen ja auch die nächsten 3 Clomi Zyklen, dann müssen wir nicht mehr in die KiWu  :-\ ich hoffe es  s-anbeten
du hälst es doch eh nicht aus nich weiter mit dem testen zu warten  :D Also kannst du morgen ja schonmal nen Test wagen  8)

herzchensammlerin88

Hey ihr Lieben,
ich schreib gleich nochmal mehr, muss erstmal wach werden UND...

.. hab gerade voll den negativen ovu gemacht. fast schneeweiß an ES+10 :((((
das ist sehr ernüchternd. ich weiß, mit dem orakel... liegt oft falsch usw, aber TROTZDEM  :-[

hasi23

@herzchen

Welche ovus hast du zum.orakeln?
Ich hab Grad auch nen aide gemacht,da dauerte es lange bis ein Minihauch kam,absolut negativ,mal sehn..

@knuffi

Ich will es aber aushalten!!:-/
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Knuffi23

@Ovus: Mensch Mädels  s-hug Die Ovus sagen echt nichts aus, selbst wenn der fett positiv gewesen wäre, könnte das auf die Mens hindeuten  ;) Ich habe mir auch mal voll Hoffnung gemacht, der Ovu wurde immer deutlicher, naja, weil die Mens kam eben.
Also wenn ihr schon rumtesten wollt, nimmt einen SSTest  ;) Wenn der positiv ist, ist der wirklich positiv weil ihr schwanger seid. Ich halte vom orakeln gar nichts  :D

maja588

knuffi, weil ich total nervös bin ::) sagt man so, 'mir geht die Düse' kennst nicht?
*07/13
*12/13