Feen - Hibbler vom 01.11. - 15.11.

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 13. Oktober 2012, 19:25:48

« vorheriges - nächstes »

daisyflocke

hahaha maja :D
ist ja gut :D
also ihr müsst nicht mehr hibbeln wegen mir.  :-[
Ich habe vorhin einen 10er teststreifen gemacht. Darauf schimmerte ziemlich schnell eine Linie durch. So minimal das man sie fast nicht sieht. Ich bin sofort zu meinem Mann gerannt, und habe ihn gefragt ob er da was sieht. Er hat es auch gesehen. Wir sind dann nach Rossmann und ich habe mir nen CB Digi geholt. Und der zeigte an: "Nicht Schwanger" hm. Ich habe dann nochmal einen 10er Teststreifen gemacht, mit dem selben Urin. Auch da habe ich wieder so eine seltsame fast unsichtbare linie gesehen.  :-\
aber Digi sagt, nicht schwanger. Also bin ich es auch nicht. Keine Ahnung was ich da gesehen habe.
:-\
Alsooo mädels, ich sag euch doch: Ich bin nicht ss.

maja588

hm schade :(
aber der cb soll ja ziemlich zuverlässig sein.. also ich würde es auch glauben was der sagt..
schade :(
was sind die anderen für Tests?
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

daisyflocke

maja588

da hört man aber immer wieder von VL...
naja schwamm drüber daisy :) du hast ja eh damit gerechnet. und ohne uns vollfratzen hättest ja auch gar nicht getestet!
*07/13
*12/13

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

daisyflocke

aber kommt eine VL nicht erst später? Bei beiden Tests kam diese seltsame , ich nenne sie mal, unsichtbare Linie innerhalb der Zeit. Also nach 1-3 Minuten  :o
:-[ jetzt bin ich verwirrt  :-\

daisyflocke

naja egal jetzt. Genug Egoposts von mir....  :-[

maja588

vielleicht sind die einfach glump! aber den cb kann man normalerweise schon glauben.. hab da noch nie was gegenteiliges drüber gehört!

knuffi was wolltest du mir noch sagen warum ich testen soll ;D

Mädels wo seid ihr denn alle? ???

ich hab sooo viele Pickel in der visage :( Wahnsinn echt. und grad eben vorm duschen erzählt mir mein Freund dass ich ja oben am rücken auch so viele kleine Pickel hab :(
im Gesicht ok.. damit hab ich schon immer wieder mal so meine problemchen.. aber momentan ists wieder schlimm.. aber am rücken.. :o wääh!!
*07/13
*12/13

Knuffi23

@Daisy: Och menno, das ist ja doof  :-[ Aber wieso haben die anderen denn eine zweite Linie? Knips mal die Tests  :) Hast du nochmal nen Ovu gemacht? Evtl ist das ziepen ja, weil du kurz vorm ES bist?

@Maja: Naja vllt war die Blutung nur eine Einnistungsblutung oder so?  :D Nein, nein ich überrede dich nicht zum testen! Erst nach NMT :D Das mit den Pickeln kenne ich  :-\ Ich hab damit seit einigen Zyklen zu kämpfen... Diesen Zyklus auch auf dem Rücken. Absolut nicht schön! Mein FA meint aber das sei normal bei mir, wegen dem Clomi. Wobei ich das auch in den nicht Clomi Zyklen hatte.

@Jacky: Der CB Digital hat immer 2 Linien  :-\ Ich hab den auch mal auseinander gebaut, die reagieren wohl auch auf LH. Nur wenn die Linie sehr stark ist, ist er positiv und da steht "schwanger"

@Me: Schatz und ich werden die IUI machen, anfang 2013  8) Wir machen dann einen Neustart  8) Mit neuer Hoffnung und Motivation! Vorrausgesetzt wir können die Krankenkasse wechseln. Wenn das durch ist, wird die IUI gemacht.  :)

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Jacky1209

Nuja. Ich habe mich mal a bissl schlau gemacht. Die digis von CB sind garnicht so der burner. Viele die ihn gemacht haben hatten ein "Nicht Schwanger" und waren es dann doch. Nuja. Ein Computer sieht halt nicht so gut wie das menschliche Auge  ;)

Die meisten haben auch gemeint es sei besser die Digis wirklich erst am NMT zu machen

maja588

jacky, es ist generell besser erst an oder nach nmt zu testen..

knuffi, heeey das freut mich total mega dass ihr eine gemeinsame Entscheidung getroffen habt!! lass dich drücken s-hug das ist ja super! dann genießt die "freie Zeit" - Anfang 2013 ist das vorbei ;D supiiii!
hmpf, einnistungsblutung.. des war aber ganz helles blut am Anfang, zwar nur kurz aber es war hell. uund klar, genau ich gehör zu dem miniprozentsatz die sowas haben ??? nenene, des kann mir keiner weis machen ;D
aber trotzdem danke für den "gedankenanstoß" ;D
*07/13
*12/13

daisyflocke

@Knuffi: Einen Ovu habe ich jetzt nicht gemacht. Ich habe Fotos vom Test, aber da erkennt man noch weniger drauf als in echt. Ich kann es euch aber gerne zeigen, aber hat ja eh keinen Sinn.  :-\ In Echt hat man die Linie besser gesehen. Auf dem Bild sehe ich nichts  ??? seltsam....
Das ist ja supi das ihr eine KB machen lassen wollt  s-dance ich freu mich für euch :-*

@Jacky: leider weiß ich ja nicht wann mein NMT ist.  :-\

@maja: warum hast du so viele Pickel? s-dagegen

@me: hier die Tests. Das Obere Bild hab ich direkt gemacht, das zweite bild ein paar Minuten später, aber beide innerhalb der Zeit. Leider erkennt man es auf dem Bild noch schlechter als in echt. Sorry.  :-[

[gelöscht durch Administrator]

maja588

daisy, ich seh da ebenfalls nix :( tut mir leid. Mann wir doofen Hühner haben dich zum testen gedrängt :(
ich würd an deiner Stelle jetzt nix mehr testen, auch kein ovu.. du warst sooo schön gelassen :) bis wir gedrängelt haben..

keine Ahnung warum ich so viel Pickel hab, bestimmt weil ich ss bin ;D
*07/13
*12/13

daisyflocke

@Maja: ich sag ja auf dem Foto sieht man es nicht, in echt schimmert ne Linie durch .... keine ahnung. Is mir auch jetzt egal, ich warte auf die Mens und feddisch. Entweder sie kommt oder sie kommt nicht. Mir wurscht, das wird eh nie was mit ner SS. Es wäre einfach zu schön um wahr zu sein. Aaaaallssoooooo die Tests klopp ich in die Tonne, das teste ich wenigstens nicht mehr.
ist es denn typisch für dich, dass du pickel vor der (eventuellen) Mens bekommst?

@Me: UL Ziepen  :-[ ich glaube das Metformin beginnt zu arbeiten....  s-nachdenken

maja588

daisy, nö keine Ahnung, hab früher mehr Probleme mit pickeln gehabt, die aber mit einer aknecreme gut in den Griff bekommen.. keine Ahnung warums grad wieder so arg ist.
ja da hast recht, hau sie weg die glumptests!! und natürlich wirst auch du ss :) werden wir alle, die einen früher die anderen später s-hug hab geduld süße :)
*07/13
*12/13

herzchensammlerin88

hey ihr lieben,
hatte jetzt wieder mal viel zu arbeiten und musste erstmal stundenlang alles nachlesen, IHR BÖSEN!!!  :D

hm, mal schauen, was ich behalten habe (gedächtnisstest haha)

@knuffi, ich hätte nicht gedacht, dass ihr euch dafür entscheidet. aber ich wüsste glaube auch nicht, was ich machen würde. wie ist das eigentlich? wenn es angenommen nicht klappt ist das geld weg oder wie? oder bekommt man da mehrere versuche??  ???
sehr geil fand ich ja auch die aussage, mit den brüsten  ;D

@daisy, richtig so, weg mit den dingern!!

@maja, welche pille hattest du?? ich hatte damals nach der belara mega pickel bekommen nach dem absetzen. und sonst hab ich wirklich seeeehr reine haut!
das wird wohl bald immer noch die hormonumstellung sein.
und dass deine mens nur eine schmierblutung war, denk ich übrigens nicht. dein lh-ansiegt wird schon immer der eisprung gewesen sein  :)
schon doof, wenn man seinen körper so gut kennt, was?  ;)

@daisy, finds so schön mit dem metformin bei dir. hab mal bissel drüber nachgelesen, weil ich im medizinischen bereich arbeite und auch oft schon patienten (diabetiker) hatte, die das genommen haben. schein auch ein tolles wundermittel beim abnehmen zu sein. manche bodybilder nehmen das wohl zum fett verlieren und muskeln definieren.
... naja, da ich es jetzt aufgedeckt habe, kannst du es ruhig für alle zugeben, dass du exzessive bodybilderin bist  s-frauenpower
achso, wegen der mens, ich glaube, dass du die erst bekommst, wenn du einen eisprung hast. der war ja scheinbar noch nicht, aber wenn er dann kommt, was sicher nicht mehr lange dauern wird, dann sicherlich mit schmackes ;)

@maja, doofer zyklus, viel mehr kann man da eigentlich nicht zu sagen :( hoffentlich macht dein arzt schnell was, dass das sich ändert.  :-\
ich bin auch so eine, die es der mama eher nicht erzählen würde, eben wegen diesem indirekten druck.
kann gut verstehen, dass du wütend bist.
s-hug

@jacky, klingt doch alles sehr gut!!  ;) ich drück ganz doll die daumen für die nächstens tests!!! deine tempikurve hat ja ziemlich "kleinen" tempi-unterschied zwischen hoch und tief... krass  :D
aber das heißt ja nichts, ist eben nur scheinbar etwas schwerer auszuwerten.
das mit dem digi hatte ich letzten zyklus auch, deswegen werd ich sicher keinen mehr machen. das ist irgendwie noch mehr ein tritt in den allerwertesten als "nur keinen strich zu sehen"

@dine, doof mit dem hcg!! hab davon auch noch nicht gehört, aber es klingt doch alles soweit nach eisprung. ihr seid hoffentlich schön fleißig gerade  ;) 8)

@me, ES+8, hab aber null anzeichen. letzten zyklus hatte ich voll viele. harndrang, bauchdrücken, übelkeit... und das ab eisprung. diesen zyklus gar nichts  :-[
hab keine lust die nächsten tage zu testen, aber freitag (es+11) hab ich FA-Termin...
da würd ich eigentlich gern schon sagen können, wenn es wieder nicht geklappt hat, einfach damit sie vielleicht genauer hinsieht, keine ahnung
achso, ich trink seit kurz nach dem ES magnesium brausetabletten. evt ist deswegen mein bauch "entspannter", aber nichts zu spühren macht echt wenig hoffnungen...

Knuffi23

@Daisy: Irgendwie sehe ich da eine Linie... bin mir aber nicht sicher was das ist. Das Bild ist so verpixelt wenn mans vergrößert  :-\ Aber ich würde auch davon ausgehen nicht schwanger zu sein  :-\

@Maja: Unreine Haut kann durchaus ein Anzeichen sein  :D s-daumendruck

@Herzchen: Ich hätte das auch nicht geglaubt, dass das nun alles bald los geht  :o Aber mein Freund sagte ganz klar, er würde alles dafür tun, dass es endlich klappt. Was solls, machen wir das... Also das Geld ist dann weg, jeder Versuch muss extra gezahlt werden. Aber mit der neuen Krankenkasse kommen wir nur auf ca 200€ das ist überschaubar!!! Manchmal ist das ja ein Anzeichen, dass man keine Anzeichen hat  :D Ich drücke dir die Daumen  s-daumendruck

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Knuffi23

@Daisy. Hast du nun eig die Schilder gemacht? Sonst setze ich mich jetzt dran  :) Wollte den Hibbler jetzt fertig machen

maja588

knuffi, warum wollt ihr denn die kk wechseln? weil ihr dann weniger zuzahlen müsst? macht das so viel aus oder wie?
aaach Anzeichen, meine tempi war heut morgen bei 36,37 oder so, also total down. hab zwar keinen Vergleich aber gehe davon aus ;)

herzi, ich drück dir die Daumen dass es funzt ;D
ich hab die monostep immer genommen, so ne mikropille.
*07/13
*12/13

♥Hibbelmama♥

Zitat von: Hibbelmama12 am 13. Oktober 2012, 19:26:57

Name: Nini+Lilu
ÜZ: 20
Kinder: 2 SS – 2 Kinder / 1.SS 8 ÜZ , 2.SS 1 ÜZ, Lukas 4 Jahre und Lisa-Marie 2 Jahre, 2 Sternchen
Kiwu-Klinik: Nein

Name: MiSi
ÜZ: Seit Juli 2011
Kinder: noch keine Kinder

Name: Knuffi23
ÜZ seit: August 2011
Kinder: 1 Sternchen
Kiwu-Klinik: Ab Juli

Name: Lula (Julia)
Kinder: keine
ÜZ: 3 (Hibbeln aber schon seit 07/2011)

Name: Viktoria89
ÜZ seit: Juni 2012
Kinder: noch keine Kinder

Name: Nina (nina1986)
ÜZ seit: Mai 2012
Kinder: 1
Kiwu-Klinik: /

Name: Tanja (hasi23)
ÜZ: ungewiss,da wir schon mal gehibbelt hatten,und ich krank wurde
Kinder: noch keine
Kiwu-Klinik: NEIN

Name: daisyflocke

Name: Dine21
Kinder: 2 Kinder, Sohn Luca 3 Jahre und Tochter Leonie 4 Monate 3 Sternchen
KiWu-Klinik: Nein

Name: Adeline
Kinder: 1 Sohn, 5 Jahre
KiWu Klinik: nein

Name: Maja
ÜZ seit : August 2012
Kinder: noch keine

Name: Schnug
ÜZ: erster
Kinder: noch keins

Name: Herzchensammlerin88
ÜZ: 1.aktiver (aber 3.Zyklus nach Pille absetzen)
Kinder: 1Tochter (13Monate)

Name: be_lovely
ÜZ: 3
Kiwu - Klinik: nein

Name: Bienchen
ÜZ:1

Name: Hibbeline
ÜZ: noch keiner, August/September geht es los
Kinder: 1 Sohn *2011
KiWu-Klinik: nein

Name: Kathrin (Trinchen_79)
ÜZ: seit Juli 2012

KiWu: nein

Name: kiwimom
Kinder: 1 Sohn, Mattis, 4 Jahre
ÜZ seit: August 2012
KiWu Klinik: nööö

Name: Freakin
ÜZ seit: July 2012
Kinder: 2 Töchter 7 und 4 Jahre und 1 Sternchen
KiWu-Klinik: Nein

[/size][/color]
~Wir wollen nur gelbe Schilder verteilen~

Knuffi23

Oh man beachtet das einfach nicht was ich da grad gemacht hab  ;D Keine Ahnung wie das Zitat dahin kommt  ???

daisyflocke

@knuffi : Sorry ich hab jetzt keine Schilder gemacht :(
Na wenigstens bin ich nicht die einzige die da vielleicht was sieht. Sorry mein Handy hat so doofe Bilder Gemacht und dann musste ich es sich noch am lappi kleiner machen. In echt sieht man die Linie mehr oder weniger stark durchschimmern, aber iwie so als wenn über dem Strich noch ne dünne weiße Schicht wäre. Total seltsam. Ich warte mal noch bis zum Wochenende. Vllt wage ich dann nochmal einen Test. Ich versuche mal mein verräterisches UL ziehen zu unterdrücken. :P
Beim nächsten Hibbler helf ich dir wieder :-*

@herzchen: du solltest mich doch nicht verraten :D
Danke für deine Einschätzung, ich denke auch meine mens wird kommen sobald ich einen ES hatte. Wobei die mens ja auch vorher kam ohne ES .
Was machst du denn beruflich wenn ich fragen darf ?

@me anstrengend vom Handy zu Antworten >:( ich geh schlafen ihr lieben, bin Hunde müde . Schlimm in letzter zeit mit meiner Müdigkeit *gääähhnn*
s-winken :-* schlaft gut ihr lieben :) s-hug

maja588

gute Nacht daisy s-hug lesen uns dann im neuen hibbler :)
*07/13
*12/13

Sumsi21

@daisy: wenn du auf den One Steps nur nen Hauch hast, kann es auch zu früh für nen Digi gewesen sein. Ich würde mit Morgenurin nochmal einen machen.

@knuffi: schön das ihr euch entschieden habt und das mit der KK klappt bestimmt auch.

@me: ZS wird langsam spinnbar, also ist der ES im Anmarsch  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen Ovu ist komischerweise aber negativer als gestern.

daisyflocke

@ Maja: bin gespannt was knuffi schönes gebastelt hat ;)

@ dine: ich trau mich ja gar nicht es zu sagen, aber du sprichst genau das aus was ich schon für ganze zeit denke. Ich habe diesen Gedanken nur nicht so zugelassen und wollte es nicht schreiben. s-hug
Vielleicht wird dein ovu morgen positiv ? Oder in den nächsten Tagen :)

So jetzt bin ich aber weg, vin Diesel und Dwayne the Rock Johnson warten schon im Land der Träume auf mich :D

Yvonne0207

Guten Abend :D :D

Soo ich bin hier um ein paar meiner Vieren hier zu lassen!! Jeder der was will Atmet mal tiiieeeeffff ein!!

*Puuuuuuuussssssssssstttttttttt.....*

Soo und nun schleich ich mich widda raus :D
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL