Feen - Hibbler vom 01.11. - 15.11.

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 13. Oktober 2012, 19:25:48

« vorheriges - nächstes »

Napolitana

Hallo Mädels!

Melde mich erstmal nur kurz, komme gerade vom FA und hab jetzt noch nicht nachgelesen, mache ich später.
Aber wollte Euch schnell über den FA Termin informieren:
Ich mag diesen FA einfach, weil er so ist. Er vermittelt mit einer Sicherheit eine wahnsinns Ruhe. So von der ersten Untersuchung her sagt er es sieht alles ganz gut aus.
Leider hat er ein recht altes US Gerät. Man hat eine Fruchthöhle gesehen, die im Durchschnitt gute 2 cm groß ist. Und an einer Stelle hat der FA gemeint hier würde wahrscheinlich das Kind entstehen, und wir haben beide gleichzeitig gemeint wir würden was sehen, was sich bewegt und er sagte das ist wahrscheinlich der Herzschlag. Aber 6+3 ist ja auch noch recht früh, da muss man noch nix sehen (erst recht wohl mit seinem alten US Gerät  ;D )
Jedenfalls ist er überzeugt dass alles gut ist und diese Ruhe und das Gefühl der Sicherheit ist zu mir rübergeschwappt. Das finde ich toll.  :D Ich bin mit einem richtigen tollen "alles ist gut" Gefühl von da rausgegangen.  Passt ja auch zu meiner Signatur.  ;)

Jedenfalls am 30.10. um 18:15 Uhr soll ich das nächste Mal kommen und dann bekomme ich auch den Mutterpass  :D

So, melde mich später nochmal, jetzt lese ich erstmal nach.
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

hasi23

Egopost

Also der wasserovu hat ne vl,eine Weise Linie auf weißen Hintergrund,der echte ovu ist fast positiv nach dem trocknen ,gibt es bei ovus ne ablesezeit?der wasser sst ist brav weiß.
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

nina1986

Hallo ihr lieben, soo nun haben ich alles nachgelesen ;) Ihr seit immer so fleissig :)

@Knuffi: Männer und Urologen das thema kenne cih hier auch, mein freund hatte eine Woche richtig starke Schmerzen im Hoden, nach ganz viel überzeugung meinerseits ist er dann endlich hingegangen und fand es am Ende okay, er ist 28 und sagte auch er hätte nie damit gerechnet dahin zu müssen.. Aber ich kann nur an alle Männer appelieren, da mal hin zugehen und sich untersuchen zu lassen.....

@ Napo: Übelkeit ist mist... Hoffentlich wird es bald besser...

@Verzichten: Ich verzichte auf garnichts, solange ich keinen positiven SST habe lebe ich so wie ich mag... Eine SS ist lang genug und die anschließende Stillzeit eben auch um schon beim Hibbeln zu verzichten!!!

@negative Gedanke: Einmal ganz kräftig *pust* und alle blöden GEdanken vertreiben!! Mädels wir lassen uns doch nicht unterkriegen!!!!!!!!!!! Kopf hoch!!!!

@ Lästern: Ohhh jaa auch das kenne ich, leider sogar aus der eigenen Familie. Sher sehr traurig sowas, aber sowas sollte jeden Stark machen, denn diese Menschen sind einfach nur neidisch über das was andere vielleicht erreichen und sie selbst nicht!!!!

@ Maja: Viel Glück beim FA!!!

@ Vik: Oh jee, hier sind auch alle FA´s total überlaufen, richtig schlimm....
Drücke dir die Daumen das der Termin nach deinen Erwartungen abläuft..

@me: Mir geht es soweit ganz gut, suchen nach wie vor einen Nachmieter, jeden tag kommen neue Leute und rennen furch unsere Wohnung, total nervig aber vielleicht bringt es ja irgendwann den gewünschten Erfolg :)
Sonst habe ich jetzt noch 2 Wochen frei und dann geht es wieder los, dann reicht es auch, dann war ich insgesamt 10 Wochen zuhause, es REICHT!!!!!!!!!!!!!!

Wünsche euch allen einen tollen Dienstag!!!!

maja588

*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

herzchensammlerin88

wieso schlägt eigentlich ein sst nicht auf LH an, wenn das andersrum auch geht?

@knuffi, also eher grund zur freunde, dass der negativ war? glaube du hast recht, sst wäre wohl sinnvoller, aber wenn nichtmal der ovu positiv ist... vielleicht war das pipi auch nicht konzentriert genug. hab zwar wenig getrunken, aber war trotzdem ziemlich viel. ich mach morgen früh mal einen "ordentlichen"  ;D,
wegen deinem Mann und der untersuchung, ...ja typisch männlich stolz sag ich nur  :D :D
es+1 ist doch auch schon recht spannend  ;) ;D

@daisy, kann verstehen, dass das lernen schwer fällt und du nix in deinen kopft bekommst momentan... was ist schon eine prüfung, wenn man sich ein baby wünscht  s-hug versuch dich aufzuraffen, es nützt ja nichts und man kommt ja doch nicht drumrum zu lernen...  :P

@hasi, hab die ovus von genekam(die muss man nach 5 bis 10 min ablesen), bin gespannt, was bei dir morgen rauskommt bei den test(s)  :D vielleicht hat knuffi recht und du solltest lieber gleich den sst machen. oder du wartest noch  8) weiß jetzt gar nicht mehr, misst du tempi??

@by lovely,kannst ja auch samstag mit testen ;) mit den "keine anzeichen haben" ist doof,geht mir gerade auch so. und wenn man welche hat, weiß man genau, dass man sich das nur einbildet, dass es etwas bedeuten könnte. aber wie man ja sehr oft liest, sind schon genügend mädels ohne anzeichen schwanger geworden...

@maja, gib uns doch mal was von deiner gelassenheit ab ;)

@peperlchen, ja du hast recht, mach mir keine gedanken mehr  :), und danke für das statement mit dem alkohol, mein schatz hat nämlich wein geholt für heute abend. können nämlich morgen ausschlafen, weil die maus bei oma&opa schläft  8)

@schnug  s-hug

@alle anderen  s-kuscheln

ICH WÜNSCHE EUCH EINEN WUNDERVOLLEN SONNIGEN TAG!!!!!!!!!

Schnug

Hilfe, ich komm mit dem Antworten nicht nach... Immer die Warnung das gerade noch neue Beiträge geschrieben wurden... Und dann noch mit dem Handy....
Ihr sabbeltanten ;)))

@peper: du hast völlig recht. Ich glaube erst aber der 6 Woche wird eine "Verbindung" hergestellt. Wie lustig sich das anhört ;)

@ Daisy: du wirst nach der Ausbildug nicht übernommen? Hmmh, kann verstehen das das richtig doof ist. Aber du hast die Entscheidung getroffen ss zu werden. Wuesstest du das da schon?

@ knuffi: den Spruch so kann das auch nicht klappen, höre ich auch schon oft genug. Er hat mit sogar ins Gesicht gesagt das ich so nie ss werde. Das war ganz schön hart für mich und ich müsste etwas mit den tränen kaempfen. Aber im Prinzip meinen sie es ja nur gut, man soll gelassener ran gehen. Stimmt ja auch.

@ hasi: also Test bei ES+9 ist ja auch ziemlich früh.....

@ Herzchen: ob nein! Fang nicht auch noch mit dem Scheiß an. Sieh mal meine, das hat absolut nichts zu sagen... Und du bist jetzt es+10, warte lieber noch ab ;) ich fühl mit Dir  s-hug

@ Napo: wie schön! Toll das du sich so gut aufgehoben fühlst. Das ist das wichtigste! Mutterpass... Wahnsinn! Wann bekommt man diesen eigentlich immer?

@ be: ich bin gespannt wie der Tee schmeckt ;) und ob du alles gelassener siehst, dann geb ich ne sammelbestellung auf ;)

@all: liebe Grüße :)

@me: nix neues... Hatte gerade nen wichtiges Meeting was echt gut gelaufen ist... Jetzt h ich ein bisschen was nach und dann will ich endlich nach hAuse. Achne ich muss vorher noch keine Reifen wechseln lassen...

hasi23

@schnug

Ist ja nur en ovu
@herzchen
Weiß nicht ob ich testen soll,nen ovu mach ich auf jeden fall,da steht auch keine ablesezeit
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Napolitana

So, jetzt hab ich nachgelesen und mal sehen ob ich mir auch alles gemerkt habe:

@Knuffi: MÄNNER!!!  >:(
Ist ja ok, wenn er wenigstens das SG machen lässt, wenn es drauf ankommt. Aber anstellen tun sich die Männer ja schlimmer als kleine Kinder, oder?  ;D Da wollen sie immer die starken Macker sein und dann haben sie Angst davor, dass einer Ihren Sack anfassen könnte  ;D Irgendwie lustig. *räusper*
Naja, ist ja gut, wenn Ihr Euch jetzt irgendwie einig geworden seid.

@maja: Klar geht Dir die Düse wegen dem neuen FA, ist doch normal s-hug
Bin gespannt was Du berichtest!!  :D
Was Du über Arbeit und schlechtes Gewissen geschrieben hast finde ich super!!!
Deine Herzchen sitzen perfekt und nach ES "braucht" man ja auch keine mehr  :P

@herzi: Die frage wegen OVU und SST und LH hab ich mir auch schon mal gestellt  ;) Bzw. sogar hier gestellt, konnte aber keiner Beantworten. ???
Übrigens Anzeichen hatte ich auch keine  :P

@Daisy: Ich verstehe Dein Tief echt gut. Habe selbst erst letztes Jahr den Fachwirt gemacht und da war mein Kopf auch total voll.  :-X
Geh mal bissl Spazieren, das hat mir immer gut geholfen. Ipod mit entspannender Musik, raus in die Natur und mich an der Schönheit der Welt erfreuen...
Wann läuft denn dann Dein Vertrag aus? Und wann willst Du Bewerbungen schreiben?

@Nina: Du klingst wieder so positiv, das ist echt total schön s-hug
Das mit den Nachmietern wird schon noch klappen und die neue Arbeit wird bestimmt auch ganz toll! s-daumenhoch
Danke der Nachfrage, heute ist mir komischerweise wieder fast gar nicht übel und ich bin sehr dankbar dafür :)

@hasi: Also ich schließe mich da Knuffi an: Wenn schon, dann kannst Du auch gleich SST hernehmen, dann ist es wenigestens klar. Die Ovus könnten auch positiv werden, obwohl nix ist...

@be: Schön, dass der Stress in der Arbeit ein bisschen nachgelassen hat  :)
Deine SB klingt ja echt sehr verdächtig s-pfeifen
Was machst Du dann mit dem Tee, wenn Du ihn gar nicht mehr brauchst? ;)

@Schnug: Ich hatte im Schnaggelzyklus auch nur 2 Herzchen. Und eines reicht ja schon  ;) Frag mal BDD, das war sogar bei ES-4  ;D

@Ani, liebe Herzensschwester: Jaaaa, Dorie ist großartig: Einfach schwimmen, schwimmen, schwimmen, denn wenn Du schwiiiiiiiiimmst...... *quietsch*
Mathe war ab der 7. Klasse nicht mehr so mein Lieblingsfach, lag aber m.E. an den Lehrern, denn eigentlich denke ich sehr logisch-mathematisch. Dafür hab ich nicht so einen ausgeprägten Sprachsinn wie manch andere.
Kann ich mir vorstellen, dass Du Dich sorgst wie es sein wird, wenn Dein Sohn wiederkommt. Finde es echt toll, dass Du Dir dann erstmal Urlaub nehmen willst. Wenn man Dich zur Mutter hat, kann man sich wirklich glücklich schätzen. s-hug
Schön, dass Du die Abrechnung endlich fertig bekommen hast. Scheint also ein erfolgreicher Tag gewesen zu sein?  :-*

@Verzichten: Ich war an NMT-3 noch auf der Wiesn und habe 2 Maß getrunken  ;D Ok, eine davon war ein Radler, aber nur weil der Kellner es falsch gebracht hat  >:(
Also so viel zu meiner Meinung. Ein Krümel ist da wie schon geschrieben wurde noch nicht am Blutkreislauf angeschlossen, und der Alk hält sich ja keine Woche im Blut  ;)
Nur bei IBU an NMT-1 wollte ich dann doch vorher wissen was Sache ist... sonst hätte ich ja auch nicht so früh getestet... aber ich hatte soooo Halsweh  :-[ ;D
Ich finde man sollte schon relativ normal weiterleben. Wenn man sich jetzt täglich mit Alk abschießen würde, wäre es garantiert keine gute Lösung, weil das den Körper zu sehr mitnehmen würde, aber ein normales Leben schadet nicht.
Rauchen schadet in dem Sinne auch noch nicht, aber wie man überall nachlesen kann, ist deutlich wissenschaftlich erwiesen, dass es die Fruchtbarkeit negativ beeinflusst. Daher hatte ich aufgehört bevor wir angefangen haben zu hibbeln.

@Vik: Glücksbärchi!  :D Stimmt ja... ich sag zu meinem Bären immer wenn er strahlt sieht er aus wie ein Glücksbärchi  :D
Ich fand ja She-Ra und Sailermoon ganz toll  ;D

@MiSi: Schön, dass Du mal reingeschaut hast. Ich weiß, solche Auszeiten sind wichtig und gut. s-hug

@Nini: Danke, Dir auch nen tollen Dienstag!

@Adeline: Wo bist Du? s-winken

So, dann werd ich mal meine Freundin über den FA Termin informieren. Die ist nämlich gestern von selbst drauf gekommen, dass ich ss bin  ;D
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

daisyflocke

@Knuffi: ja meiner ist leider auch so. Das nervt mich schon manchmal total, aber er hat auch gute seiten an sich, sonst hätte ich ihn nicht geheiratet. :P
Ich habe auch manchmal das Gefühl, dass sich Mein Männe nicht wirklich am KiWu beteiligt... :o männer...
Aber schön, dass sich die sache bei euch doch noch geklärt hat ::)

@maja: ich drück dir die daumen für deinen FA Termin. Ich bin gespannt was er sagt ::)

@herzchen: ich lerne fast jeden Tag :D also daran soll es nicht scheitern... ich fühle mich momentan nur so ausgelaugt. Wie, wenn eine Batterie leer ist :o
Aber das wird auch vorbei gehen
s-hug

@Schnug: Also ich wusste schon länger, dass ich nicht übernommen werde. Und dann habe ich Anfang diesen Jahres, als endgültig feststand das ich nicht übernommen werde, entschlossen, dass dann ein guter Zeitpunkt wäre um ss zu werden. ::)
Naja das wird wohl nichts mit meinem Plan :D
Auch egal.....

@Napo: Supi das dein FA so klasse ist. Gerade beim FA sollte man sich wohlfühlen.
Es liegt eigentlich weniger am lernen, ich lerne fast jeden Tag. Das geht schon. Es ist mehr so ein Gefühl, wie ausgelaugt. Ich bin total KO und fertig im Moment. Alles zusammen: Der unerfüllte KiWu, der Stress auf der Arbeit, das Lernen...... Das alles hat mich ziemlich mitgenommen im Moment. Ich hasse solche Phasen. Aber ich weiß das auch wieder Phasen kommen werden, wo es mir besser geht und ich mich besser fühle :) spätestens wenn ich nächsten Monat die ersten Prüfungen hinter mir habe, wird es besser ;D
Hm Bewerbungen schreibe ich jetzt schon, und meine Mündliche Abschlussprüfung habe ich in Ende Januar. Danach bin ich fertig! Und dann hoffe ich mal, dass ich Arbeit finde.
Wie hat deine Freundin es gemerkt? Sieht man schon was? :D s-hug

@nina: So lange warst du Zuhause? Warum, wenn ich fragen darf und sorry falls du  es schon mal geschrieben hast und ich es überlesen habe s-hug

@Ovus: Mädels wie macht ihr das, wenn ihr Ovus benutzt? Bewahrt ihr die Dinger alle auf? Oder schreibt ihr euch irgendwo auf, wie der Ovu war? zb. 16.10.2012 15 Uhr negativ
So oder so ähnlich?

@me: gleich Feierabend :D dann ab nach hause....
Ich freue mich schon soooo auf Samstag ;) da gehe ich mit meinen Brüdern ins Kinooooo :D jipiieeee
Und sonst weiß ich gerade nichts mehr.... Mens ist weg.... Nichts besonderes... ich bin gespannt auf meinen FA Termin am Dienstag!

@all :-*

Knuffi23

Huhu Mädels.

@Maja: Doch das Sprichwort kenne ich. Aber wieso geht dir die Düse weil du zum FA muss?  :D Hast du Angst das was nicht stimmt? Wird schon alles ok sein  s-hug

@Napo: das klingt nach einem tollen FA Termin, freut mich das alles gut verläuft  s-springen s-hug Und wenn ihr das Herzchen schon gesehen habt, noch besser  s-springen Echt furchtbar die Männer  ::) Sie benehmen sich wirklich machmal schlimmer als kleine Kinder  >:(

@Hasi: öööh ich glaube Ovus haben keine Ablesezeit. Der von Genekam brauch auch immer reicht lang bis die Linie richtig da ist. Aber nimm einen SSTest  ;) Morgen früh am besten  s-pfeifen

@Nina: Nachmieter suchen ist immer total nervig, ich habs auch immer gehasst  >:( 10 Wochen frei?! ooooooooah, was würde ich dafür geben  ::) ::) ::) 5 Wochen wären schon prima  :D Ich glaube meiner würde nicht mal mit Schmerzen zum Urologen gehen  s-motz Ich weiß gar nicht, was sich die Männer immer so anstellen  s-motz

@Herzchen: Ein negativer Ovu kann alles heißen  :D zum orakeln nimmt auch NUR Morgenpipi  ;) also kannst du den von heute wegwerfen, der hat keinerlei Bedeutung  ;) ES+1 ist gar nicht spannend, voll langweilig  :D Außerdem wird eh meine Mens kommen, ich bekomme bestimmt Anfang nächster Woche schon SB  s-nein

@Daisy: Meiner hat auch gute Seiten (ein paar  ::) wenige  ::)..... nein Spaß  ;D ) Meiner beteiligt sich auch nicht so sehr, anfangs wars mehr... da kam er auch immer mit zum FA, zum Foli TV und zur Blutabnahme und und und. Hat sich meine Tests angeschaut und so. Aber nun nix mehr. Aber er wollte auch Abstand, es ist auch ok. Und das mit dem Urologen hat sich ja geklärt. Alles gut  :D

@me: Ich backe gerade Muffins  s-klatschen lecker, lecker  :D Ansonsten nichts Neues, war ja auch eben erst on  8)

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

be_lovely

hallöle..

ganz kurz von der arbeit aus... glaube die Mens kommt.. hat sich eben so angefühlt dieses typische ziehen.. und leichte SB.. naja.. das einzig gute wäre, dass ich dann endlich wieder den tollen 28 tage zyklus hätte.. aber mhm.. :-\

nach der arbeit habe ich noch meinen fußpflegetermin und danach schau ich wieder rein :)

:-*
22.02.13 positiv getestet
15.03.13 wir haben das Herzchen schlagen sehen!
02.11.13 unsere Prinzessin ist da!

Knuffi23

@be: Oh nein  :-[ doofe Mens  s-dagegen also ab in den nächsten ÜZ  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

herzchensammlerin88

@schnug,ich mach morgen früh noch nen ovu, und dann weiter sehen, negativer als der heute kann er ja nicht werden und mal sehen, vielleicht hol ich mir mal wenn wir einkaufen sind so nen CB digital.
Gibts die bei DM??

@hasi hast du nen ss-test da??

@napo, denke mal nicht, dass die auf hcg anschlagen, sonst wären bestimmt viel mehr ss-tests falsch-positiv..

@daisy, dann brauchst du wohl mal ne schöne kleine ablenkung vom lernen, gönn dir mal irgendwas tolles  ;)

@knuffi, hmmm das orakeln erscheint mir immer sinnloser, je mehr ichdarüber nachdenke... aber es+11 ist noch zu früh fürn frühtest odeeeeeer??????????? hab keine lust, dass der neg. ist... bei es+1 ist doch noch alles offen, also kopf hoch!!
schieb mal nen muffin rüber, hab hunger  :D

@be lovely,  :-\

@me bei mirfühlt sichs auch so an wie mens, aber nur ganz leicht!? (einbildung????), hab aber eigentlich immer voll den dicken bauch, wenn ich sie kriege (wie 5.monat schwanger) gefühlt... aber gerade ist er flach,  :-\
*hach körper, lass mich dich doch durchblicken*

Knuffi23

@Herzchen: Also nen Frühstest kann durchaus schon etwas anzeigen  ;) Aber wenn der negativ ist, kann es trotzdem sein, dass du schwanger bist. Ist der positiv, bist du auf jedenfall schwanger   :D
*muffin rüberschieb*  8)

herzchensammlerin88

dankeeeee *mampf*

okay dann trink ich ab jetzt nichts(außer mein glas wein haha) mehr und mach den test morgen... oder...
ach ich entscheide mich morgen früh  s-pfeifen

Knuffi23

Ich will hier aber niemanden zum frühen testen verleiten  ::) das will ich nochmal klar stellen  ::)  ;D ich bin nur...... hibbelig  ;D ich bin immer neugierig, also teste schon  S:D S:D S:D

herzchensammlerin88

ok  :D

ich werd mir erstmal nen film anmachen, mal sehen was mein freund so auf der platte hat, aber irgendwas in richtung schnulze, menstruatives herzschmerz-happyend - gedöns jippi,
weiß gar nicht, was ich als erstes machen soll :)
unsere kleine ist jetzt bei oma und opa und mein schatz uns ich haben morgen beide frei.
das heißt ausschlafen... oh es ist das schönste gefühl was es gibt!!!!!!
einfach mal man selbst sein, nicht mutter, sondern einfach nur ich :)

Knuffi23

@Herzchen: Klingt nach einem super Abend, genieß ihn  :-* und viel Spaß  8)
Wir sollen gleich zu meinen Eltern, Rouladen essen, jamjamjam  :)

be_lovely

guten abend meine damen :)

@ me das mens gefühl im bauch ist weg.. aber war een auf toilette -> SB naja schaun wir mal was mein körper mir morgen erzählt .. da müsste ja NMT sein.... wie meinte mein mann "mach dir keine gedanken es klappt wenn es klappen soll auf wunschkinder muss man halt meistens etwas länger warten" so seh ich das nun mal und mal schauen ob die mens dann morgen auch wirklich da ist!

@ herzchen ich drück für nen test die daumen! :D

@ knuffi ja mens = doof in unserer situation :) früher war man da erleichtert.. haha :D

@ schnug auf den tee bin ich auch gespannt.. wird morgen Abend gleich getestet!

@ daisy oooh bald prüfung.. ich drücke dir die daumen .. aber das schaffst du ist nur halb so wild .. ich hatte damals auch totale panik.. hatte erst schriftliche prüfung woche drauf hochzeit danach mündliche prüfung.. ich wusste am ende gar nicht mehr vor was ich eig. aufgeregt bin prüfung oder hochzeit =)

@ napo schön, dass dein termin gut war :) hoffe du berichtest weiterhin & lässt genung ss hormone hier :D!

soo werde dann mal bissl aufräumen und kochen damit alles fertig ist wenn schatz von der arbeit kommt..

aber ich denke ich schau später bestimmt eh noch mal übers handy rein =) spätestens von der badewanne aus dann ... hilfe.. ich werde forumssüchtig =)

:-*
22.02.13 positiv getestet
15.03.13 wir haben das Herzchen schlagen sehen!
02.11.13 unsere Prinzessin ist da!

hasi23

Herzchen

Ja hab Tests da,und du?
Drücke Dir die Daumen!

@me
Heute Abend gibt's Gemüse Suppe mit waffeln.
Gucke Grad allein unter Müttern
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Knuffi23

@Hasi: Wann testest du denn nun???  8)

@be: Ohja früher dachte man immer "gott sei dank!" Wenn die Mens kam  :D Ich hab mir nämlich IMMER sorgen gemacht, bekloppt, denn ich hab bei der Verhütung immer aufgepasst wie ein Fuchs  8) Aber jetzt kann die Mens auch wegbleiben  >:(
Ohhh Badewanne  s-badewanne ich liebe baden, will ich morgen auch wieder  ::)

herzchensammlerin88

Määädels, nur kurz zur Info
ich hab "Die nackte Wahrheit" mit Gerard Butler geguckt  :D
*schmaaaaaaaaaaaaaacht*
Wirklich, müsst ihr euch anschauen!!!  ;)
Hachhhh ja

herzchensammlerin88

So mein Gefühlscaos hat sich wieder etwas gelegt, aber ich guck gleich noch PS ich liebe dich  :D ;D ;)

@hasi, ja hab einen frühtest von Presens da,kann man 4 Tage vor der Mens anwenden. Hab nur hier gelesen, dass die oft Verdunstungslinien zeigen. Aber ich denke, wenn man nach der angegeben Zeit abliest, dürfte das egal sein. Mal sehen,vielleicht mach ich zusätzlich nen ovu  ???

@knuffi und be lovely, kenne das auch nur zu gut. ich dachte immer dass ein 28 tage zyklus normal ist und war dann natürlich jeden monat drüber, weil ich scheinbar 30 tages-zyklen oder so hatte. aber ich fand, jedes mal wenn man so angst hatte ss zu sein, hat man sich auch ein bisschen damit identifiziert. manchmal war ich wenn ich getestet habe sogar ein bisschen traurig, wenn die negativ waren ...
naja, bis dann ein positiver kam eines tages  :)

nina1986

Huhu

@Napo :) Das liest sich toll, mach dich nicht verrückt, ich weiß das das schwer ist aber genieß die Zeit :) Und wenn die Übelkeit wieder besser ist, vielleicht hast du ja glück und sie kommt auch nicht wieder :)

@ Knuffi: ja krass ich glaube es waren keine 10 wochen, mehr so 8 Wochen, aber es reicht ich habe keine Lust mehr :) Ja ich verstehe auch nicht warum Männer sich da so anstellen, wir Frauen gehen halbjährlich zum Gyn und die machen ein mordsaufstand wenn die zum urologen gehen sollen.. Sorry aber kein Verständniss für...

@Daisy: Meine Chefin hat mich psychisch fertig gemacht, ich weiß das sich das jetzt übertrieben liest, aber genau so war es. Ich wollte eine Mutter- Kind Kur machen und daraufhin hat sie mich abgemahnt, hinter meinem rücken über mich gelästert usw.... Letztenendes habe ich nun zum 01.11 gekündigt und war die Zeit nun wegen Mobbings krankgeschrieben! 

@herzchen: Der film hört sich gut an :) Muss ich mir mal ansehen ;)

@Hasi: Sorry, Gemüsesuppe mit WAFFELN????? Du meinst aber nicht die Waffeln die ich meine oder????

So ich werde nun noch ein bisschen bei Fb gucken und dann Dr. House schauen :)

Wünsche euch allen einen tollen Dienstag- abend :*