Feen - Hibbler vom 01.11. - 15.11.

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 13. Oktober 2012, 19:25:48

« vorheriges - nächstes »

Knuffi23

@Herzchen: Also ich war nie traurig, wenn ich mal getestet hab und der negativ war  :D Da war ich ja noch in der Ausbildung und so  ::) Aber nun kann der ruhig mal positiv werden  s-motz

@Nina: Also ich finde 8 Wochen echt noch angenehm  ::) ich glaube mir würde es erst nach einem Jahr oder so reichen  ;D Aber ich bin auch einfach gern zu Hause, gehe einkaufen, mache den Haushalt, gehe zur Hundeschule, übe mit dem Hund und sowas  ;D Eben Hausfrau  ::) das mache ich viel lieber als arbeiten  ;D Ich fand das auch unmöglich von meinem Freund, aber ich kann ihn nicht zwingen und es ist jetzt ok so. Passt schon  :)

@me: Wir waren eben mit dem Hundi draußen. Wir haben ein recht teures Hundegeschirr, ich weiß nicht ob sich jemand auskennt, aber wir haben eines von HUNTER. das soll wohl DIE Top Marke sein unter den Hundegeschirren. Auch echt teuer die Dinger, wir wollten ja was stabiles für unseren Jagdhund. Und was ist??? Eben saß da ein Igel... Geschirr gebrochen, an den Schnallen  s-motz Schatz konnte ihn noch halten, der Igel hat sich eingekugelt. Nun muss ich morgen erstmal ein Neues kaufen, man man  ::) Er bekommt morgen eines, wo man solche Klettkleber mit Sprüchen raufmachen kann  ;D

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

hasi23

@Nina
Na waffeln eben,kennst du das Nicht?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

nina1986

@ hasi: Nee ich kenne nur die Waffeln die man im Waffeleisen macht :)

@ Knuffi: klar, man versteht das ja auch ein bisschen, aber ich meinte das auch im Bezug darauf das da ja immer mal was sein kann, bei meinem Papa zum beispiel, da wurde jetzt der Verdacht auf Prostatakrebs gestellt und das eben auch nur weil er lange Zeit nicht zum Arzt wollte, obwohl er Beschwerden hatte.... Das ist meiner meinung nach falscher Stolz :/

hasi23

Genau die mein ich.lecker zu Suppe,aber man kann zu Suppe auch Pfannkuchen Essen.
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

nina1986

okay, habe ich noch nie versucht.... Aber die sind doch süß...

Knuffi23

@Nina: Ja absolut unverständlich  s-nein Irgendwann muss man da eben mal durch!!!

@Hasi: Das schmeckt??  :o Kann ich mir ja gar nicht vorstellen  :D wann testest du denn nun???  8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Sumsi21

Guten Abend,

@ani: na den Tag gut rum gebracht? Mir ging es heute auch so, dass ich nicht aus dem Bett wollte.

@schnug:  du musst es mal so sehen, würde eine andere auf dich oder Kollegen Rücksichten nehmen, wegen dem Kinderwunsch?  ;) Ich schätze mal Nein!

@maja: schön dass du noch keine SB hast, vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen?!? Wie wars beim FA?

@be: das kenn ich auch mit der unreinen Haut, nach dem ich die Pille abgesetzt habe, wird besser. Blöd mit der SB  >:( aber jetzt warte mal ob die Mens auch sicher kommt.

@nini: hoffe dein Tag war gut? :-*

@knuffi: das ist ja toll, das du schon Feierabend um Elf hattest und das du erst am Donnerstag wieder los musst. Somit können wir morgen ganz viel schreiben ;D! Das ist ja ärgerlich mit dem Hundehalsband, da würde ich mich Beschweren.

@hasi: du machst morgen bestimmt nen Test. Wenn ja dann drück ich die Daumen.
@herzchen: lass dich von dem blöden Ovu nicht so runter ziehen.

@napo: schön das dein FA-Termin so toll war. Freut mich für euch!

@vik: das mit dem FA ist ja blöd :-\, gibt es keinerlei Möglichkeit das doch früher nen Termin bekommst?

@nina: wieso warst du 10 Wochen zu Hause? Toll das ansonsten alles gut ist.

@me: man seit ihr Sabbeltanten, da komm ich ja gar nicht hinterher. Ich war heute Reifen wechseln und dann musste die Bude mal auf Vordermann gebracht werden. Um Vier hatte Luca Kinder turnen und um Sechs sind wir zu meiner Schwägerin zum Kässpätzle essen. Ja ansonsten hier nichts Neues bin heute entweder ES+2/1 weiß es nicht, da es gestern Abend nochmal ordentlich gezwickt hat und heute ist alles weg. Naja egal wir haben gestern noch ein Herzchen gesetzt und somit wären wir auf der sicheren Seite. ;D

Knuffi23

@Dine: Ich werde das morgen auch mal ansprechen dort im Laden, mal sehen ob sie mir da was anbieten, aber eher nicht. Ist ja keine Garantie drauf.....
Nochmal Herzchen gesetzt? Na da seid ihr euch ja nun aber sicher mit dem dritten Kind  8) 8) Ich bin heute auch ES+1. Dann hibbeln wir ja zusammen  :D Wobei bei mir ist das Ergebnis ja eh klar  8)

@Hibbeln: Mein Eltern sind sich übrigens absolut sicher, dass ich schwanger bin  ;D Meine Mutter: Na im Urlaub hats doch bestimmt geklappt, ganz bestimmt!
Mein Stiefvater: (Hat sich die Bilder vom Hotelzimmer angeschaut) Und hattet ihr Se*x? Ich: na klar! Er: na also dann bist du jetzt auch schwanger, das hat da mit Sicherheit geklappt  :D

Hauptsache die sind sich einig  8)

Mi84

Knuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutsch euch alle  :-* :-* :-* ;) :-*

Sumsi21

@knuffi: ja wir zwei hibbeln zusammen. Ob er sich so richtig fürs 3te. entschieden hat bezweifel ich, da er gestern gesagt hat, wir sind schon leicht sinnig so ohne Gummi. Da hab ich nur noch gemeint, jetzt ist es auch schon zu spät, wenn dann ist schon was passiert. Naja mal abwarten, ich weiß das wenn es so ist, er sich auch freut, wenn es auch dauern wird.
Deine Eltern sind ja toll, aber die haben ja meistens Recht, bekanntlich!

Adeline

Zitat von: Napolitana am 16. Oktober 2012, 14:39:59
@Adeline: Wo bist Du? s-winken

Huhu!! Hier!!  s-winken War den gaaanzen Tag im Outlet shoppen und bin fix und fertig  :D Soooo tolle Winterschuhe für den kleinen Mäuserich bekommen und noch ein Paar Herbstschuhe  :) und die Babysachen!!!! Oh Gott, sooo schön. Da gibt es Läden von Pampolina, Steiff, Sigigkid usw. ach - ich hätte am liebsten gleich alles gekauft.  :)

Gehe jetzt auf die Couch und schaue Fern und gönne mir mal ausnahmsweise was zum Naschen. Muss auch mal sein.  :)

Nur Mini-kurz:
@Napo: suuuper, das der FA Termin so gut war und du diese Grundruhe hast. Das ist so viel wert!!  :-*

@Knuffi: du redest mit deinem Stiefvater über Se*x?? Bzw. er fragt, ob du welchen hast??  :o

@LeNe:  :-*

@all: viele Grüße und einen tollen Abend!  :-*

hasi23

@Test

Ich teste bestimmt.Morgen :-) aber man.sieht ja eh nix also könnte ich es mir vernünftigerweise sparen

@Suppe

Leute,das kennt ihr nicht?im.Saarland isst man auch bohnensuppe mit pflaumenkuchen-gleichzeitig :-)
Klar süss,aber deswegen ist das mega geil.

@knuffi
Wow,was du.mit deinem stiefvatee redest :-0

@me
Geh jetzt mit Hörspiel ins bett,gute Nacht
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

pirANhJA

Gääääääääähhhhhhhhhhhn

An manchen Tagen lohnt es sich nicht aufzustehen ... z B von Montag bis Freitag :)

Ego vorweg ...
UND: ich WILL ne 6 würfeln, menno (zu daisy & knuffi schiel) ... absolut gluteal inakzeptabel ... schnief ... meine Mädels hupen ... mir ist seit 2 Tagen übel am Morgen (abends auch manchmal) ... hab mich verrechnet ... bin ca ES +7 ... nur wieso nehme ich nicht mal nen Gramm an meinen Mädels ab - die platzen bald ... es ist so unendlich ...

@schnug
... jau ... Rücksicht hört auf, wenn es die Meisten selbst trifft (durch evtl. Mehrarbeit etc.) ... leider ...
Öhm, lach ... du musstest also keine Reifen wechseln lassen ... aha, gg ...

@maja s-winken
Klatsch & Tratsch unterschreibe ich dir :)

@be_lo
... liebe meine Patchworktöchter auch über alles - sage immer: Ich habe 3 Kinder unterm Herzen getragen, aber 5 trage ich im Herzen ;)
Hihi - noch ne infizierte mehr ;) ;)

@peper s-winken (hab ne feuchte Wange, gg)

@daisy
... genau, meine Motivation ging heute morgen grußlos an mir vorbei (derzeit einer meiner Lieblingssprüche) ...
Die Ärzte sind genial, meine Kleine hat sich zu ihrem 11. oder 12. Geb. Konzertkarte gewünscht, konnte sie ja nicht alleine gehen lassen (fand die aber total doof) ... naja seitdem haben sie nen Fan mehr ... durch ihren großen Bruder hat sie schon mit 7 oder 8 die Ärzte gehört ... sie hat auch einen sehr ausgefallenen Klamottengeschmack (EMP) ...
Och ... war 10 J. allziMa ... und bei uns im Ort hab ich nicht einen rangelassen ... während meiner Ehe haben sich mal zwei in der Kneipe geprügelt wegen mir (hab den Mann meiner damaligen Freundin nachts um 3h angerufen, damit er mal runterkommt - Tochter der Besitzerin, war praktisch) ... schon witzig so ein Kuhkaff, herrlich prüde konservativ ...
naja, heut bin ich ja selbst Spießer, gg ... verh. - Haus - Hund - Garten - Golf ... gg ...
Und bei NullBockPhase kann das ja auch nicht klappen mit dem Projekt Storch ... zwinker ... hmmm ... s-hug ... s-hug ... kann nur unter Stress volle Leistung bringen ... chacka ... du schaffst das, wir fragen dich vorher ab ;)
Wir haben 3-7 Tage im Monat unsere Tage - Männer die restlichen des Monats ... öhm ... flöööööööööööt ...
Kinooo ist tolllll

@knuffi
... schön, nü hab ich zwei feuchte Wangen ;)
Ok, Selbstschutz ist erlaubt ... freie Tage sind toll ...
... und wenn dein Schatz nicht zum Urologen möchte, dann soll er sich Blut abnehmen lassen: Hodentumormarker: AFP, ßHCG - dann seit ihr auch da auf der sicheren Seite, ein großes BB kann auch nicht schaden, vllt. macht die Kiwuklinik das ja ... kleiner Schisser ... so sind sie unsere Helden ...
Wie gut, dass du immer so geduldig bist, bei den Tests der Anderen, gg :) :)
Rouladen - will auch ... haste eine über???
Hab meine Eltern und Schwiegis am So zum Kaffee eingeladen ... finds immer gemütlich mit fast allen Kids ...
Supi Hundigeschirr ...
Na denn, hoffe ich mal, dass deine Eltern Recht haben ... ;) Eltern halt, gg ... weiss, dass meine sich nicht freuen würden ... (zu Napo schiel - hast du toll beschrieben) ...

@hasi s-winken
... kenn mich mit Ovus sowas von ned aus ...
Deine Essenswahl ist ein wenig gewöhnungsbedürftig ... vllt wenn ich ss wäre ;)

@herzchensamm s-winken
Gerard Butler ist coool ... find den besser als Brad Pitt, gg ... sabber, och doch, nö ... sabber eher beim Hasen, der ist noch viel coooooooooooooooolerrrrrrrr ...
Kinderfreieabende - Luxus pur - jep ...

@Napooo s-winken :) :) wie schööööööööön ... sozusagen ein Opa-FA (alte Schule)
... quiiiiiiiiiiiiiiiiiiietsch, gg ... Mathe, hmmm - hatte doofe Lehrer, die gingen mit dem Stoff immer weiter, wenn es die 3. Besten der Klasse verstanden hatten ... habs oft im Kopf gerechnet in den Arbeiten, da hieß es, dass geht nicht, zu kompliziert, das kann man so nicht rechnen, sollte den für mich schweren schriftlichen Weg nehmen, das war mir echt zu hoch, wir saßen immer auseinander, abschreiben ergo ned möglich ... hatte in der Schule ne 4 ... und später ne 2 ... meine Ma sagte meinem Sohn in seiner Grundschulzeit mal: ... deine Mama kann die beim Rechnen nicht helfen, die hatte immer nur ne 4 ... supi ... dafür liebe ich Sprache und lerne die auch recht schnell ... Englisch und Französisch in der Schule (wollte ja als Aupair nach Frankreich, hatte Azubivertrag und nen Chef der es um 1 Jahr verschoben hätte, wollte mein Pa nicht) ... F ist mittlerweile eingerostet ... hab nen türk. Kurs gemacht ... in Istanbul rede ich immer wie mir der Schnabel gewachsen ist, so ne Mischung aus allem, E - F - T - D und mit Händen und Füßen - ein Lachen reicht oft ...
s-hug du Liebe s-hug
Freu mich wie blöd auf Januar ... :)
Und der Typ von unserem Vertriebspartner ist ein kleines Leckerchen, optisch und auch mit Witz und Herz auf der Zunge, da machts Spaß, schon witzig, wenn die sich in deinen Rechner einwählen und die Maus wie von Zauberhand über den Bildschirm wandert ;)
Du hast ne "kluge" Freundin :)

@Nina
... jo, Mitleid gibt es meist geschenkt ... Neid ist hart erarbeitet ;)
Arbeite jetzt gerad wieder seit 4 Wochen und hab ab Mo 2 Wochen Urlaub, endlich, gg ...
s-hug - achje ... Prostata Krebs (mein Chef sagt immer, der Krebs des Alters - früher wurden die Männer fast nie so alt - und sie sterben mit dem Krebs - nicht an dem Krebs ...) die Diagnose steht einem bös vorm Kopf - es gibt aber gute Behandlungsmöglichkeiten s-hug

@dine
... Tag lief irgendwie ;) aber nü will ich nicht rein ins Bett ... örgs ...

@LeNe
... ih, nü bin ich vollgesabbert, gg ... *duck ...

@Adeline
Jaha, nick, shoppen kann ja sooooooooo anstrengend sein, gg ... war Sa shoppen, mit meinem Mann und meiner Kleinen ... Ergebnis: pleite, g ... passiert so aber nur 2-3x im Jahr, sonst geht mein Hasen nicht mit ... finde so Tage toll ... er WOLLTE shoppen, bin nur mitgefahren, die Kleine auch (sie weiss ja, dass es sich lohnt, genießt aber auch die lockere Stimmung) ... mein Hase hat dann Spendierhosen an :)
... ui Pampolina kenn ich auch noch ... als meine so klein waren gab es von Sigikid und Steiff die 1. Kollektionen - unbezahlbar ... dafür haben wir nen Riesenteddybären von Sigikid - so groß wie unser Hund, gg ... der liegt noch immer in der Kuschelecke meiner Tochter ...
Finde so generationsübergreifende Gespräche klasse ... hatten wir auchmal, apropos Rasur an gewissen Stellen, wie unangenehm es trocken ist etc ... mein Pa hat sich ganz locker mit seiner Enkelin darüber unterhalten - war erstaunt ... ich hab als Kind ärger bekommen, als ich meinem Opa meine Zwillingspuppen gezeigt habe, vor allem den Unterschied zwischen Mädchen und Jungen, pfui ... so finde ich es viel besser ... erst wurde meine Tochter etwas rot, aber als sie merkte, dass keiner sich über sie lustig macht, sondern es Ernst gemeint war, war es völlig ok ... wir haben dann zusammen gelacht, zu dritt :)

Geh gleich mit meinem Hasen ins Bett ;)
s-winken Ani

Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

nina1986

Guten Morgen ihr lieben,

gestern mein erstes Herz für den Zyklus gesetzt :) Wollen wir mal sehen was der bringt ;)

@Piranhja: Ja das stimmt, Prostatakrebs ist eine sache des Alters und hat gute Chancen, zum Glück. Mein Papa war zur Biospie man konnte bei 12 Proben nichts nachweisen ausser eine Verkalkung.... Aber ich glaube mein papa hat daraus gelernt und stellt sich nicht mehr so an zum Urlolgen zu gehen!!

@Knuffi. *hibbel*

so werde nun schnell mein Zwerg in den Kiga bringen :) Bis nachher :*

maja588

guten morgen mädels :)

kurzer bericht vom termin gestern :) den rest lese ich später nach!

der FA ist total sympatisch, aber auch irgendwie ein bisschen zurückhaltend (ist wahrscheinlich seine art?!), sein alter schätze ich so um die 40/45. da war ich schon mal froh, dass ich nicht sofort dachte "oh gooott, vor dem gleich ausziehen ;) )
er hat US gemacht und die eierstöcke und GM sehen ganz gut aus, also keine auffälligkeiten *gottseidank* er hat mir alles schön gezeigt, wo was zu sehen ist. kleine follikel hat man auch sehen können *schwääärm*
die GMS ist für den ZT auch ganz normal aufgebaut gewesen *ebenfalls gottseidank*
der abstrich war total unangenehm ::) aber ok. da meldet sich die praxis, falls irgendwas sein sollte in den nächten 10-14 tagen. ich geh aber mal davon aus, dass da alles iO ist.
naja und wg kiwu meinte er eigentlich nur, dass ich mir da keinen stress machen soll und kam auch mit einer statistik daher: wenn man an den bestimmten tagen GV hat, werden von den frauen nur 30-40 % schwanger. da hab ich schon geschluckt.. obwohl ich es ja eigentlich schon wusste...und dass man nach so kurzer zeit nach absetzen der pille das noch gar nicht beurteilen kann. weil ich ihm eben meinen kalender gezeigt hab, er hat auch alles schön brav nachgezählt und kam zu dem entschluss die ZK wären ja zu kurz ;D ach neee dacht ich mir, des seh ich auch selber-.tztz. ja und wegen der zweiten ZH die so arg kurz ist möchte er aber noch nichts machen. wie gesagt, er ist der meinung so früh nach absetzen der pille forscht man da halt noch nicht weiter nach.. ob das gut oder schlecht ist weiß ich nicht?! was meint ihr?
ich soll schön meinen kalender weiterführen (fand er ganz super) und dann nächstes jahr märz/april wieder kommen.

alles in allem bin ich froh, dass alles ok ist bei mir. aber ansonsten hat mir der termin nix gebracht..
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Viktoria89

Guten Morgen meine Lieben!!

Puhhh ihr habbt ja mal wieder einiges geschrieben...

@napo freut mich für dich das dein FA Termin so beruhigend verlaufen ist und du dich schön sicher fühlst. Da kann die SS ja nur noch einen super Verlauf nehmen. Nun wird sich noch deine Übelkeit einpendeln und dann kannste mit deinem Babybär um die Wette wachsen *kicher*
Was kam eigtl. bei dem SG von deinem Bären raus??
Du hattest gesagt das ihr bei deinem Schnagelzyklus nur 2 Herzchen gesetzt habt, zu welchen Zeitraum waren diese Herzchen, ich habs glaube ich überlesen.

@Männer also ich habe mal meinen Hasen vorsichtig gefragt, nach welch einem Übungszeitraum er selbst bereit wäre zum Urologen zu gehen. Sein Vorschlag ist, wenn wir 1 Jahr ohne Erfolg geübt haben dann will er selbst mal zum Urologen gehen. Bin damit einverstanden, ist für mich auch voll in Ordnung wenns 1 Jahr nicht geklappt hat. Musste ihn nicht irgendwie überreden, finde es gut das s er sich in der Hinsicht nicht dagegen sträubt. Aber viele Männer sind bei diesem Thema äußert empfindlich, wie ihr schön sagt ,,Typisch Männer halt".

@Verzichten ich habe es beim 1 – 3 ÜZ so gemacht indem ich in der fruchtbaren Phase auf Alkohol verzichtet habe, zudem habe ich sehr penibel auf gesunde Ernährung geachtet und war eben sehr versteift dass ich ja nichts falsch was sich negativ auf den ES etc. auswirken könnte. Aber als es auch so nicht geklappt hat, habe ich es gelassen und leben normal weiter ausser dass ich eben mit dem Rauchen aufgehört habe, aber mal ein Glas Wein zum Essen da verzichte ich nicht drauf und wenn ich mal tierische Kopfschmerzen habe nehme ich auch eine Schmerztablette, bin da einer Meinung mit euch, man muss jetzt nicht alles auf den Kopf stellen und sich einschränken, damit setzt man sich im Unterbewusstsein nur unter Druck.

@Ani schön dass du dir für deinen Sohn Zeit nimmst wenn er wieder kommt, diese Zeit wird er bestimmt brauchen. Bist eben eine tolle Mama, bald hast du ihn wieder. Weihnachten wird's bestimmt schwer für dich aber dann kommt ja schon der Januar und er wird wieder bei dir sein..
Du arme, so eine Zeit willst du bestimmt nicht nochmal durchmachen müssen. 

@Dine na dann wünsch ich dir mal für diesen Zyklus viel Glück, es muss einfach geklappt haben.
Da bin ich echt gespannt drauf.

@Daisy deinen Lernstress kann ich gut nachvollziehen aber auch hier setz dich nicht unter Druck, es wird schon alles gut gehen. An deinem letzten Prüfungstag wirst du da rausgehen und dir denken, soo nun ist wieder eine Etappe des Lebens geschafft (so wars bei mir jedenfalls) die Zeit vor dem Prüfungsstress war echt hart aber danach ist mir wirklich ein Stein vom Herzen gefallen und dies ist nun auch schon 2 Jahre her, die Zeit rennt so schnell.. Bald hast du es hinter dir.

@Knuffi Muffins mmmhhh lecker, habe ich zu meinem Geburtstag auch gebacken, waren schnell alle weg gefuttert. Und wie ist dein Gefühl im Moment?? Immernoch der Gedanke das die Mens. kommen wird?? Was soll ich dann da denken wenn man sich mal meine Tempikurve anschaut werde ich diesen Zyklus wohl keinen ES haben (laut ES Rechner müsste mein ES morgen sein aber die Tempikurve sagt mir da irgendwie etwas anderes) komm ich klaue mir mal dein Gefühl, so kannst du wieder positiver denken und ich habs schwarz auf weiss, dass es diesen Zyklus nicht hingehauen hat *tüütelitüt*

@hasi guten Appetit lass es dir schmecken

@Frauenarzt jemand hatte gefragt ob ich nur so hin will oder wegen dem Kinderwunsch, ich wollte mich mal wieder so untersuchen lassen und mir eben einen FA suchen bei dem ich auch lange bleiben kann und der mir zusagt, Kinderwunsch werde ich aufjedenfall erwähnen aber ich denke nicht das der FA gleich was unternehmen wird..
Ich werde eben auf den Termin 29.11. warten und dort hingehen, vielleicht ist es Schicksal das ich genau zu dem Zeitpunkt einen Termin bekommen habe, da wäre ich nämlich schon soweit das ich gleich einen Mutterpass bekommen würde *grins*
Nene Spass bei Seite, ist eben alles überfüllt, kann man nichts machen.

Wenn ich auf jemanden nicht eingegangen bin, bitte nicht böse sein..Hier sind so viele Mädels da vergesse ich die hälfte

maja588

napo, jetzt nochmal ausführlicher - es freut mich sooo doll, dass dein FAtermin gut gelaufen ist s-hug! und dass das vielleicht schon das herzerl war, was ihr da gesehen habt - einfach nur toll :)
wie ist deine freundin drauf gekommen, dass du ss bist?

herzi, hast du getestet?

orakeln, halt ich nix davon!

glücksbärchis, ich liebe sie ;D hatten früher ganz viele videos (!!!) davon! aber leider hat irgendjemand die gelöscht :(

daisy, lass dich mal knutschen s-hug kopf hoch!

ovus, ich schreibe es mir auf in meinem app-kalender. die dinger alle aufheben.. da würd ich irgendwann in wald kommen...

knuffi, ja neee, weil ich den halt noch nicht kannte und so ::) aber hat sich ja jetzt erledigt! alles gut und symp ist er eigentlich auch!

love, och neeeee!!!

essen, kennt jemand tomaten (frische) mit zucker drauf? das ist auch mega ;D kannte ich bis vor kurzem auch nicht! habs dann aber doch probiert und war begeistert ;D

me, gestern war total toll, waren dann noch shoppen ;D ;D bin erst um zehn daheim gewesen weil wir danach noch was essen waren :) ein toller tag wars! hab zwar nur eine jeans und einen sweatblazer (so einen ganz tollen der vorne länger ist als hinten ;D ) gekauft, aber mehr tolle sachen gabs gestern auch nicht.. leider, war total in shoppinglaune!

heute ES+7 und noch keine SB *chackaaaa* aber man soll es ja nicht verschrein gelle... ::)

*07/13
*12/13

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

herzchensammlerin88

Moin ihr Süßen,

@maja ovu und sst schneeweiß, temp. ist auch schon am fallen... naja schade

hasi23

Hallo
@herzchen
Noch ist alles offen,wann ist Nmt?

@.me
Hab gestern Abend aus jux nen sst gemacht,auf bearbeiteten Bild mit viel Fantasie  ein angedeuteter Hauch,heute Morgen,Hmm hin.mir nicht sicher,hab Bild bearbeitet,weiß aber nicht,hatte erst einen zu tief eingetaucht,der ist deutlich positiv,schade das der nicht gilt.
Nen ovu hab ich glatt vergessen:-)
Bin dennoch recht entspannt,entweder ja,oder Nein...
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

maja588

herzi, och nöööö :( aber wär auch zu schön gewesen im ersten ÜZ hm! dann auf in den nächsten s-hug

das mit der temp scheint ja wirklich was zu bringen.. mal sehen vielleicht kann ich mich doch irgendwann mal überwinden dass ich das mache! aber da muss man vaginal messen oder?

hasi, echt wenn man zu tief eintaucht werden die pos?? stell doch ein foto rein?
*07/13
*12/13

Sumsi21

Guten Morgen,

@maja: super das beim FA alles in Ordnung war und dir somit keine Sorgen machen musst. Toll das du beim shoppen was gefunden hast, auch wenn es nur 2 Teile waren. MMMHHHHHH lecker essen gehen, das würde ich auch gerne mal wieder mit Schatzi alleine.

@nina: Glückwunsch zum ersten gesetzten Herzi ;D

@herzchen: das ist ja blöd, wann sollte deine Mens kommen?

@hasi: also ich habe meinen auch mal zu weit eingetaucht und der war deswegen nicht positiv. Ich würde an deiner Stelle nochmal einen machen.

@me: ES+3/2 und ich habe seit heute morgen Verdauungsprobleme, also so ganz tolle Krämpfe (kenn ich nur aus meinen 5 SS, hatte dies da immer ab ES+3) Ansonsten es hier langweilig, bin im Büro und die Motte will nicht schlafen.

hasi23

Der Test danach hat nen fraglichen Hauch,den man.mittlerweile getrocknet minimal sieht.
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

herzchensammlerin88

@hasi und maja, nmt ist denke ich in 2 bis 3 tagen...

zu allem übel hab ich mich jetzt noch richtig mit meinem freund verkracht. hatte gerade keine lust mit ihm zu schlafen, aber wollts halt trotzdem probieren. naja bis er gefragt hat ob ich keine lust hab. hab ich gesagt dass ich keine habe, aber sowas ja von ihm eh nicht akzeptiert wird. da wird er auch erst richtig sauer und fragt, ob unsere tochter von ihm ist... hallooooo??  :'( :-[
wie kann er nur sowas fragen :(

Peperlchen

Hallo Mädels,

@daisy,
wirst du auf jeden Fall nach der Ausbildung nicht übernommen? s-hug Welche Ausbildung machst du denn?

@Knuffi,
der Plan klingt doch soweit erst mal gut, wenn der sein SG machen lässt kann dies erst mal ausgewertet werden und dann könnt ihr weiter sehen. Ihr seit schon in einer KiWu-Klinik? Dann würde ich auch dort das SG machen lassen, dass es auch so ausgewertet ist wie es gebraucht wird.  :-*

@hasi,
:-*

@herzchensammlerin,
:-*

@nina,
dann genies deine Zeit noch daheim. Ich hoff ihr findet bald einen Nachmieter, immer fremde Leute in der Wohnung würde mich auch nerven  :-*

@be_lovely,
wie geht's dir heute? Wirklich Mens da?  :-[

@maja,
ich finde die Aussagen von deinem FA gut! Auch wenn du dies gerade natürlich nicht hören wolltest, aber dein Körper braucht noch Zeit, du hast erst die Pille abgesetzt, gib ihm noch Zeit.  :-*

im Herzen.

daisyflocke

Guten Morgen an alle :)

Man was habt ihr gesabbelt, und da soll noch einer hinterher kommen? :P

@lovely: oh das war bestimmt auch hart. Die Hochzeit so genau zwischen den Prüfungen. Da hätte ich auch nicht gewusst, wegen was ich aufgeregter gewesen wäre :)
Wie sagt man so schön: ,,wird schon schief gehen" :D

@hasi: Gemüsesuppe mit Waffeln? Erbensuppe mit Pflaumenkuchen? :o ohjeeee da wird mir ja fast schon übel, nur vom lesen.... ??? na wenns dir schmeckt :D
Zeig mal ein Foto vom Test von heute morgen

@Knuffi: hahaaa genauso war es damals bei mir auch, ich hatte immer sooo Angst wenn ich mal die Pille vergessen habe (was wirklich sehr sehr selten vorkam) und jetzt nehm ich die Pille nicht mehr und nichts passiert >:( verdrehte welt :D
Wer weiß, vielleicht haben deine Eltern ja recht :-*
Und über was für Sachen redest du mit deinem Stiefvater? :o

@nina: oh das hört sich ja nicht so toll an. Ich bin auch mal Mobbing Opfer geworden, zwar nicht auf der Arbeit aber damals in der Schule. Ich weiß wie hart sowas ist. s-hug Solche Menschen sollten sich erstmal an die eigene Nase fassen, bevor sie andere fertig machen s-motz
Und jetzt hast du eine neue Arbeitsstelle gefunden?
Geht es dir denn jetzt besser?  :-*

@ani: ich mag die Ärzte auch total. Die Lieder von denen sind immer so toll und so wahr.
Achja ich wohne auch in so einem Kuhkaff! Da ist man mit einem Tattoo schon außergewöhnlich :o hahhaaa ich lieeebe es :D da provozier ich ja dann gerne extra :P
Wenn man nicht als Spießer geboren wurde, dann kann man gar keiner werden ;)
Hihihii
Ohhh das ist ne gute Idee, ihr fragt mich alle ab :D und dann schreib ich ne 1  8)

@maja: Schön, das dein FA so nett ist. Hm aber da hat dir der Termin ja leider wirklich nicht sooo viel gebracht :-/ da bin ich ja schon froh das mein FA mir direkt Blut abgenommen hat und mich am Dienstag untersucht! s-hug aber sieh es mal positiv. Er hat dich untersucht und alles ist in Ordnung. Er hat keinen Grund zur annahme, das es bei dir nicht stimmt. Also übt weiter und wenn es bis März/April noch nicht geschnaggelt hat, dann gehst du eben dann noch mal hin. Mit deinem Körper ist alles gut und du schaffst das s-hug

@Vik: ich werde mich auch so fühlen nach meiner Prüfung. :) das wird schon werden s-daumenhoch

@Napo: :-* s-hug

@Peper: ich werde auf jeden fall nicht übernommen  :-[ mache ne Ausbildung zur Bürokauffrau.  8)

@all: sorry wenn ich nicht auf jeden eingehe...Hier ist sooo viel los... s-hug