Feen - Hibbler vom 01.11. - 15.11.

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 13. Oktober 2012, 19:25:48

« vorheriges - nächstes »

Knuffi23

Guten morgen Mädels.

@Adeline: Wir reden bei uns zu Hause immer über alles  :D Und mein Stiefvater ist generell sehr plump, was sowas angeht, er fragte mit Witz und locker. Wir sind da einfach so  :D

@Dine: Also wenn du die Verdauungsprobleme in den SS auch hattest klingt das doch viel versprechend  8)

@Vik: Och mein Gefühl hat sich nicht gebessert, ich rechen immer noch fest mit der Mens.... Ich bin mir nicht mal mehr sicher, ob ich nen ES hatte, denn meine Tempi will einfach nicht steigen  s-motz Deine Tempi ist doch ok... wenn du morgen sowieso erst den ES haben sollst muss sie auch erst die Tage danach steigen.

@Hasi: naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa nun zeig mal her das Bild!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

@Maja: Das klingt doch alles gut  :) Ich denke auch, dass die verkürzte 2. ZH noch wegen der Pille kommen kann, da gebe ich deinem FA recht  s-yes also keinen Grund zur Sorge. Und diesmal hast du ja auch noch keine SB  s-daumendruck

@Ani: Also ein Blutbild wurde schon gemacht in der Kiwu, hat mein Schatz machen lassen als wir da waren im Juli. Allerdings weiß icht nicht, was da alles gecheckt wurde  ??? Wir waren auch noch nicht wieder da, wir wissen also nicht ob da was bei raus kam  :D du bist bei ES +7 und dir ist übel am morgen  :o da wird sich doch nicht etwa was eingeschlichen haben  ::)

@Herzchen: ohjeeee.  :-\ wie kommt er denn darauf  :-[

@Peper: Ja wir haben schon das Erstgespräch in der KiWu gehabt.... wir gehen wieder hin, wenn ich die 6 Clomi Zyklen rum habe, weil wir doch 1,5 Stunden dort hinfahren. Das sagte uns dort auch der Doc, das ist einfach sinnvoller! Und dann wird wohl auch ein SG angefertigt.

@Daisy: Tja wir sind alle sehr offen :D Mein Stiefvater ist immer recht plump und fragt mit Witz. Wir reden ja nicht über Details ;D

@Me: Meine Tempi will einfach nicht steigen  :'( Ich bin nun eig ES+2, aber kein Anstieg. Ich glaube ich hatte doch keinen ES  :-[ Ach man das nervt mich wieder!!!!! Sonst steigt die Tempi schon am nächsten Tag  :-[

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Napolitana

Sorry Mädels, ihr habt zu viel geschrieben, das schaffe ich nicht alles.
Vor allem so viel über Essen und mir ist sooooo schlecht. Habe heute morgen schon 2 mal brechen müssen und kämpfe gerade schon wieder dagegen an.  :'( Sorry, ich sollte nicht jammern, denn ich wollte es ja nicht anders  :-\

@Herzi: Ach Du liebe Güte, was ist denn da bei Euch los?!
Hoffe das renkt sich schnell wieder ein. Wie kann er denn nur sowas sagen?! s-hug s-hug s-hug

@Knuffi: Ist Deine Tempi nicht unter Clomi sowieso immer konstant geblieben?  ???
Oh neee Hausfrau wäre gar nix für mich... Da würde ich eingehen...  :-X

@maja: Klingt trotzdem nach nem guten FA Termin. Hast Du wegen Möpf gefragt?

@hasi: Du machst es also wieder spannend! Her mit dem Test!  :D

Irgendwer hatte gefragt: Die Herzchen im Schnaggelzyklus waren bei ES-2 morgens und bei ES abends.

@Ani: Was ist denn da bei Dir los?  ??? ??? ???
Hast Du sowas öfter?  ::)

@Daisy: Genau, Du schreibst ne 1  8) richtige Einstellung!!!

@Vik: Oh mennooo noch so lange warten bis zum FA Termin.
Obwohl ich weiß, dass Dich die Warterei beim Hibbeln ja ziemlich fertig macht, klingst Du immer so als hättest Du die Ruhe weg?!

@Nina: s-winken  :-*

@me: SG von meinem Bären ganz gut  ;D
Da stand 30% sollen schnell beweglich sein und bei ihm sind es nur 20%.
Andererseits steht da er sollte 20 Mio. Schwimmerchen haben und er hat 50 Mio!
Also Zahlenmäßig hat er genug schnelle  ;D
Sowas von potent der Bär... wahnsinn  ;D ;D ;D
Meine Hausärztin, bei der ich gestern noch wegen meiner SD war, vermutet es wird ein Junge. Mal sehen ob sie Recht behält.

Jetzt muss ich mal versuchen was zu arbeiten. Hauptsache der Tag vergeht irgendwie...

Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

hasi23

okay okay..

also bild 1 ist der falsch positive zu tief eintauch test heute morgen
bild 2 der test heute morge richtig gemacht gleicher urin,ma sieht aber aug de bilder gaaar nix!
bild 3 ei vergleich vom sst gestern abemd und heute morgen der hauch ist stärker,aber auch augm bild ist da niixxxxx

die tests sehe mitgenommen aus,weil ich sie erst aufgeklebt hatte..
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Knuffi23

@Napo: ohje du Arme  s-hug Aber du weißt ja wofür es gut ist, also stehst du das auch locker durch  ;)
Super mit dem Ergebnis vom SG  :D Also steht dem zweiten Kind ja nichts im Wege  ;)
Die Tempi ist auch Konstant. Allerdings steigt sie normal auch und bleibt dann Konstant oben. Ich hab mit dem Clomi nicht solche Ausbrüche in der ersten ZH. Aber normal steigt sie eben auch  :-[

@Hasi: Also der erste Test sieht komisch aus  :D da ist ja fast das ganze Feld rosa  ???
Auf den anderen Tests sehe ich leider gar nichts  :-\

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Adeline

Guten Morgen,

@piranhja: Heute dann ES + 8? Wann willst du testen? Hupende Mädels hört sich gut an   :)

@ maja: hört sich nach einen guten und vernünftigen FA an. Es ist so wichtig, da Vertrauen zu haben. Freu mich für dich!  :)

@herzchensammlerin: Hallo? Wenn mein Mann sowas sagen würde, dann würde er hochkannt rausfliegen. Solche versteckten Anschuldigungen gehen ja mal gar nicht. Lass dir sowas nicht gefallen!!  :-\

@knuffi: hast du es mal mit Ovus versucht?

@all: einen schönen Tag  :-*

@Napo: oh jeeee.  :-[ Dich hats ja wirklich voll erwischt mit der Schwangerschaftsübelkeit... das tut mir leid. Ich bin GsD immer davon verschont gewesen, nur bei der zweiten war mir abends und nachts etwas übel, aber nur ganz leicht. Ich drücke die Daumen, dass es bald besser wird...  :-\

@hasi: wie weit im Zyklus bist du heute?

hasi23

@knuffi ja sag ja,zu tief eingetaucht

@adeline
Zt 9/10
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

be_lovely

huhu mädels ;)

@ me mens ist wirklich da .. also hatte ich dieses mal nen tollen 28 tage zyklus..
bedeutet NMT 12.11.12 ich sehs einfach mal positiv neuer ÜZ und dann ab heute abend auch noch mit dem tee  ;)

@hasi ich drück die daumen für den nächsten test!

@pirANhJA definitiv :)

@herzchen noch ist ja nichts verloren... :) und wenn nicht dann sind wir zusammen im nächsten ÜZ... und wegen deinem freund mach dir da mal keine gedanken.. ich finde ja männer werden komisch wenn wir am hibbeln sind..

@peperlchen mens ist wirklich da hatte über nacht ein OB drinne.. der war fast voll :/

@daisy eben wird schon schief gehen =)

@maja dein "bericht" über den FA klingt gut :) Feut mich, dass du mit ihm gut reden konntest!

@knuffi das klingt doof mit deiner tempi :( aber vielleicht.. wirds ja noch was?!
wir reden bei uns eig. auch sehr offen.. mein mann und Ich wohnen ja mit meinen eltern zusammen in einem haus wir haben da die keller wohnung und eigenen hauseingang .. benutzen nur den garten&pool zusammen.. ich denke das offene kommt auch daher :) wobei man mit meinen schwiegereltern auch gut reden kann.

so muss mal weiter arbeiten..die laune hier in der firma ist mal wieder zum weglaufen :/
Nach der abeit werde ich noch futter für meine bartagame und meine geckos holen und dann ab heim .. dann werde ich auch noch mal genauer alles durchlesen =)

8)
22.02.13 positiv getestet
15.03.13 wir haben das Herzchen schlagen sehen!
02.11.13 unsere Prinzessin ist da!

Knuffi23

@Hasi: Ok wenn man den zu tief reintaucht kommt das dabei raus  :D

@Adeline: Klar benutze ich Ovus.... Daher weiß ich ja auch so genau, dass ich eig schon den Es gehabt haben müsste  :-[

@be: Ich hoffe doch dass die Tempi noch steigt  :-[ Aber ich hab den Zyklus ja eh schon abgeschrieben  :-\
Ich finde das auch gar nicht schlimm, wenn man so offen mit seinen Eltern drüber spricht  ::)  :D Mit meinen Schwiegereltern verstehe ich mich leider nicht so gut. Zumindes nicht mit Schwiegermutter  >:( Mit Schwiegervater schon, aber sehr wenig Kontakt.

Adeline

@hasi: dann wie immer würde ich sagen: noch ein paar Tage warten. Lass doch die Raterei lieber, ich habe immer das Gefühl, du mchst dich ganz doll verrückt...  :-*

@knuffi: wenn der Ovu positiv gezeigt hat, wirst du auch einen ES gehabt haben...  :) ...auch hier: etwas mehr Ruhe für dich selbst  :-*

Knuffi23

@adeline: Normal sind die Dinger auch echt zuverlässig. Aber ich mache mir ebe Gedanken, weil die Tempi noch nicht gestiegen ist  :-[
Hoffentlich steigt sie morgen  s-anbeten

hasi23

Adeline

Ich.mach mich diesen zk eigentlich gar nicht verrückt..teste,weil.ich ne Testreihe will,wollte eigentlich mit ovus orakeln
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

daisyflocke

@Hasi: ich sehe gar nichts auf den bildern  :-\

@me: was ich euch noch schreiben wollte. Mir ist gestern was richtig peinliches passiert  :-\ aaallssooo mein Männe war nicht Zuhause... und ich hatte.. najaaa.... wie soll ich sagen, lust halt  :P Aber Männe nicht da, also habe ich mich mit "etwas" im Bett vergnügt  s-pfeifen jaaaaa ich weiß, sowas macht man nicht .... Ist ja moralisch verwerflich  :P jedenfalls war ich gerade schön dabei und aufeinmal hör ich wie mein Männe die  Tür afschließt  :o ich voll geschockt, schnell aufgesprungen, das "etwas" verschwinden lassen. Er guckt mich an: "was machst du da?" ich vollkommen erschrocken und peinlich berührt: "ehm, nichts"
er guckte etwas verdutzt. Ich bin dann erstmal schnell ins bad und dachte mir nur so: scheiße!  s-banghead
Naja ich wollte diese seeehr unangenehme Situation so nicht stehen lassen, also habe ich ihm gesagt: "Schatz, falls du es genau wissen willst, ich habe mich selbstbefriedigt!" Er war etwas ensetzt über meine Ehrlichkeit und fand das nicht so lustig.  :-[ Er war nicht sauer, aber begeistert war er auch nicht... mennooo... als wenn er das noch nie gemacht hätte.... Ist es denn wirklich so schlimm, wenn man sich mal mit seinen eigenen Fingern, Dildos oder Vibratoren vergnügt? Macht sowas nicht jede Frau mal? Na kommt, sagt mal ehrlich ob ihr sowas auch macht? Ich kann ihm seit gestern kaum in die Augen schauen, weil ich mich so schlecht fühle.  :-\ Seine Reaktion hat das ganze auch nicht besser gemacht.....  ???

Adeline

@hasi: Ich sehe jedenfalls ebenfalls nichts auf den Bildern. Davon ab das es deine Sache ist: eine Testreihe haben zu wollen impliziert, dass man auf eine Schwangerschaft hofft und das impliziert, das du (vielleicht auch unbewusst) Druck aufbaust. Aber jeder wie er mag. Ich bin auch nicht gerade geduldig.

hasi23

Daisy

Das Thema selbstbefriedigen hatte ich letztens ja auch angesprochen,war auch erstaunt über die Ehrlichkeit der Mädels hier,sei beruhigt,es macht fast jede,mich natürlich Inbegriffen ;-)

@adeline

Ja klar aber wer hofft nichz auf eine Ss wen er hibbelt?:-)
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Sumsi21

@herzchen: ich glaub dem würde ich mal was erzählen. Da könnte ich mich grad tierisch drüber aufregen, ich wäre echt explodiert und hätte ihm die Meinung gegeigt. Aber lass dich mal  s-hug das wird bestimmt wieder.

@peper:  :-*

@daisy :-* also ich kann dich da voll und ganz verstehen, so hat mein Mann auch geschaut, als er mein Spielzeug gefunden hat. Er ist auch nicht begeistert, aber was soll Frau machen wenn man nicht da ist???? Also ich sehe darin nichts verwerfliches, da es die Männer ja auch ohne Scham tun, warum dann nicht wir Frauen auch. Ich bin auf jeden Fall auch eine Frau die Mal Hand oder Spielzeug ;D anlegt wenn Männe nicht da ist.

@knuffi: meine Tempi ist auch nicht immer gleich gestiegen, einmal so und einmal so. Lass die blöde Tempi, die will dich nur ärgern.

@hasi: Ja der Erste sieht komisch aus, auf den anderen sehe ich leider auch nichts.

@napo: du Arme ich wünsch dir das die Übelkeit ganz schnell verschwindet

@be: blöd das die Mens da ist, aber auch toll das du es nicht so negativ siehst.

@all: darf ich auch mal abschicken????? 13 neue Beiträge es reicht!

Napolitana

@hasi: Ich sehe auch nichts auf den Tests... sorry...

@daisy: der soll sich mal wieder einkriegen.... tssss... Männer... als ob er sich noch nie einen gewedelt hätte!?! Sorry für die Ausdrucksweise. Aber wieso finden das Männer vollkommen normal bei sich und komisch bei uns? Kann mir das nur so erklären: Sie fühlen sich entmannt, weil wir uns auch allein Spaß verschaffen können. Oder weil wir es "nötig" haben, uns Spaß zu verschaffen, weil sie es uns nicht ausreichend "besorgt" haben.  ;D War das jetzt derb?  ::) Na, so bin ich nunmal.
Jedenfalls brauchst Du kein schlechtes Gewissen zu haben. Mich hat mal meine Mama erwischt, als ich noch zu Hause gelebt habe. DAS war peinlich, sage ich Euch.  :-X

@be: blöde Mens.  s-dagegen
Aber ein Muster-ZK ist doch schon mal ein tolles Zeichen. Also auf in den nächsten ÜZ!  ;)
Und das mit der Stimmung in der Arbeit kenne ich...  :-\ Ist ja echt blöd  :-[ Woran liegt es denn?

@Adeline: Das hast Du aber schön gesagt  ;D (zu hasi mein ich, wegen der Testreihe) Tolle Ausdrucksweise  ;)

@Knuffi: Jetzt hör doch mal mit der Abschreiberei auf. s-motz
Is ja ok wenn Du Dir keine Hoffnungen machen willst, das kann ich schon verstehen, so war ich ja auch meistens. Aber dieses extrem negative muss doch auch nicht sein s-hug
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Peperlchen

@daisy,
oh ne, ist ja blöd, wenn sicher ist, dass du nicht übernommen wirst  :-[ Suchst du dann bereits nach was Neuem?

@Knuffi,
warte mal ab wie die Temp morgen ist  :-*

@hasi,
wenn der Test zu tief eingetaucht wird kannst du ihn wegschmeißen... Sieht man ja auch am Feld, da ist nach wie vor alles rosa und floß nicht komplett drüber. Die anderen sehen negativ aus.  :-*

@be_lovely,
dann viel Erfolg im neuen Zyklus. Neuer Zyklus - neues Glück  :-*

@daisy,
ich wäre nie so peinlich berührt gewesen, wie du und hätte ihn gleich mit eingebunden. Hast du ihn mal gefragt ob er nicht mal selbst Hand anlegt? Ich denke bei euch steht da mal ein offenes & klärendes Gespräch an.  :-*

im Herzen.

Sumsi21

So Mädels ich mach nun hier am PC Feierabend, melde mich von zu Hause aus wieder, wenn die Kinder was gegessen haben und im Bett sind.

Bis nachhher

daisyflocke

@Dine: was soll man auch anderes tun, wenn Männe nicht da ist? Da kann FRAU ja nur selbst handanlegen :D

@Napo: das war nicht derb, das war einfach passend! Genauso ist es. Wenn männer das machen ist es das Normalste der Welt, machen Frauen es ist es sofort nicht mehr das normalste.... Männer.. tz.... Schön, das du das auch so siehst s-hug
Ohjjeeee mein Dad kam damals mal rein, und hätte mich FAST erwischt :P
Als ich noch zuhause gewohnt habe, hatten mein Mann (damals noch Freund) und ich uns in meinem Zimmer eingeschlossen und vergnügt. Ich war vielleicht gerade 15 oder 16. Es war mitten am Tag... Und alle waren zuhause, meine Ma und meine beiden Brüder .... Aufeinmal klopfte es lautstark an meiner Zimmer Tür: Meine Oma rief: ,,bist du da? Kann ich reinkommen?" ich so:"neeeiinn ich komme sofort raus" ahahahaaa ich habe mich noch nie so schnell angezogen :D Meine Oma kam spontan zu besuch... Meine Ma hat es gecheckt, weil ich wohl ziemlich kraus auf dem Kopf ausgesehen haben muss :D und ich hatte rote Bäckschen :P meine Ma grinste mich nur an und meine Oma hat zum Glück nichts gecheckt! Oh man das war mir sooooo peinlich! :-/

Wie geht's dir? Übelkeit immer noch so schlimm?

@Peper: ja ich suche schon :-[ leider vergeblich bis jetzt :-/
In dem moment war ich ziemlich peinlich berührt, aber auch nur weil er so extrem seltsam reagiert hat. Ich habe ihn dann hinterher noch mal gefragt ob er so was denn nie machen würde. Er meinte er würde es nicht machen, ich habe ihn noch mal gefragt, da musste er grinsen und meinte vielleicht (was in dem Fall bei ihm Ja bedeutet) :D
Oh man ey.. da werde ich nächste Woche 23 Jahre alt, habe meine eigene Wohnung mit meinem Mann, bin verheiratet und werde dann schief angesehen wenn ich in meinem eigenen Bett mit einem Spielzeug spiele :P unfassbar :D

herzchensammlerin88

Hey Mädels,
haben uns wieder vertragen, bei uns geht es meist sehr bösartig zur Sache, wenn wir uns streiten. Sind beide Schützen  ::) Da fliegen die Pfeile... Trotzdem war ich mit noch keinen Mann so lange so glücklich. Und wir lieben uns so unendlich doll :)
Ich wusste auch, dass er es nicht sagt, weil er es wirklich in Frage stellt, sondern nur weil er in diesem Moment verletzt war und mich wohl auch verletzen wollte.
Naja so ist das bei uns *seufz*

@knuffi, kann ja auch ne fehlmessung sein mit der tempi, warte mal morgen ab  :)

@daisy, hmmm doofe situation, hab meinen freund mal unter der dusche erwischt, dachte erst er will mich veralbern, war auch geschockt weil ich dachte ich reiche ihm nicht, aber im nachhinein find ichs immer geil, wenn ich daran denke wie er da so stand...  8) aberist doch wieder typisch, man versucht extra ehrlich zu sein... (hättest du ja nicht sein müssen) und zack wird man dafür bestraft. ich bereue es auch jedes mal, wenn ich ehrlich war, männer wollen scheinbar nicht immer die wahrheit hören!

@dine, danke für deine worte, naja wie schon geschrieben, alles wieder gut  ;D

@hasi, wenn der sst heute schon etwas gezeigt hätte wäre eh wahnsinn gewesen, machste morgen weiter, ganz ohne stress;)

@be lovely, genau neuer zyklus, neues GLÜCK!!! ichwarte jetzt auch auf meine mens und dann gehts ab ;) 28 tage - ein traum!!

@alle anderen  :-* :) s-kuscheln

daisyflocke

@herzchen: hm ich glaube ich habe es komplett überlesen, dass ihr euch gestritten habt  :-\ schande über mein Haupt  :-[
Aber wenigstens ist jetzt wieder alles gut s-hug
Oh das stelle ich mir wirklich als ziemlich reivolles bild vor  ::) Also jetzt nicht dein Männe, sondern meiner :P so unter der Dusche...  :P
Hm aber weißt du was ich so komisch finde? ich habe ihn noch NIE erwischt! In den ganzen Jahren unserer Beziehung nicht einmal  :o also entweder tut er es wirklich nicht, oder er versteckt es halt sehr gut vor mir  ???
Ja es ist echt so, da ist man ehrlich und zack hat man den salat  :-[

Knuffi23

@Daisy: Das Thema hatten wir wirklich erst  8) Also das brauch dir doch nicht unangenehm sein  ::) Ich bin da total offen, wenn ich im Laufe des Tages schon hatte und Schatz Abends ankommt sag ich auch mal "ich hatte heute schon mit mir!"  ::) Schatz fand das am Anfang auch überhaupt nicht gut, das hat er mir auch deutlich gezeigt. Aber mittlerweile ist es ok für ihn. Da kommt denn immer nur ein "heeey" und er schaut übertrieben traurig  :D Und fragt dann was mit ihm ist  ;D  Aber er macht es auch. Wenn ich die Wäsche mach finde ich manchmal verdächte Flecken in der Boxershorts. Dann geh ich zu ihm hin und sga nur "na, ich hatte wieder Nachtdienst, was?"  8) Er leugnet das immer, aber ich bin ja nicht doof  ;D Er sagt dann immer nur "ich hab keine Ahnung wo die Flecken her kommen!" klaaaar  ::)

@Napo: ok, ich übertreibe nicht mehr  ::) Hast ja recht  s-hug s-kiss

@Tempi: ich muss wohl wirklich morgen oder übermorgen abwarten. Aber nerven tuts mich trotzdem  s-motz ich hoffe morgen steigt sie  s-anbeten

@Herzchen: Schön das ihr euch wieder vertragen habt :)

@me: Ich hab ein Partymarathon vor mir  ;D Dieses We muss ich arbeiten, darauf die 3 Wes wird gefeiert  ;D s-springen s-springen s-springen endlich mal wieder  s-springen

herzchensammlerin88

@daisy, er macht es bestimmt auch nur, wenn du nicht da bist. so wie du das sicherlich ja auch eigentlich tust, wenn er nicht gerade unerwarteter weise nach hause kommt ;)

@knuffi klingt doch gut, dass ihr da so locker sein könnt, so sollte es sein.
hab auchmal wieder lust auf feierei!!  8) dann tank schonmal kraft dafür :D

Knuffi23

@Herzchen: Ich mag das auch, wenn die Familie so offen ist. Ich kann mit meiner Mama auch über alles sprechen  ::)
Kraft hab ich genug für die Feierwochenenden  :D Ich hab schon seit Wochen Hummeln im Hintern, aber irgendwie passiert hier nicht viel. Ich hab nun wieder mehr Kontakt zu meiner alten Clique, die sind immer feiern und da reih ich mih mal wieder ein  8)
Aber meistens passts dann mit meiner Arbeit auch nicht. Aber nun passt alles  s-springen s-springen s-springen

daisyflocke

@Knuffi: Typisch Männer, also manchmal denken die auch wir wären doof :D
Oh jaaaa Feiern könnte ich auch mal wieder... ist schon viiiiel zu lange her s-dance s-springen bei uns ist auch nicht wirklich was los in der nähe ???

@herzchen: du wirst recht haben, er wird es genauso vor mir verstecken wie ich vor ihm. Eigentlich ist das kompletter Schwachsinn, ich meine dieses "verstecken" :D achjaaa ich muss nochmal mit ihm reden  ::)