Feen - Hibbler vom 01.11. - 15.11.

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 13. Oktober 2012, 19:25:48

« vorheriges - nächstes »

hasi23

@pepe

Das ist ein sst

@Daisy

Hmm ja ein bisschen Recht hast du,aber dennoch bin ich ruhiger,diesmal Bild ich mir nicht viel drauf ein,und wenn nichz,dann eben weiter,bin doch eh unbelehrbar :-) :-*

@maja
Bin üz 2

@paranormal
Will auch rein,mein Mann hat aver wiedermal Nachtdienst..
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Napolitana

Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

daisyflocke

@maja:  8) dafür konnte ich mich noch nicht so für Sheades of grey begeistern  ::)

@Slipeinlagen: ich benutze die von Always mit duft :P passen sich perfekt meiner Unterwäsche (string) an :D Ich hatte auch mal Carefree aber ich finde das die von Always immer noch am besten kleben (im Slip / String) und ich mag den duft s-pfeifen

@Napo: Aber ist der Mittelschmerz dann nicht in der Mitte? Ich habe das ziehen mehr so mittig-links, also nicht nur in der Mitte...  ??? Sorry ich weiß, ich bin soooo unerfahren darin  :-\  also der ZS passt bei mir schonmal sehr gut.
:D
Das mit dem 02.11 könnte hinkommen  8)
Ich gehe mal davon aus das mein Ovu nachher negativ ist, aber egal ich werde mir heute mein herzchen holen :D ich hoffe mein Männe will  :-X

@Mens unter hormoneller Verhütung: ich habe auch damals nur einen mini bis normal OB gebraucht und den musste ich noch nicht mal oft wechseln...und jetzt? die Super dinger halten nur ein paar std :-X

@Hasi: ach mensch süße, du bist wirklich unbelehrbar  :P ich habe das auch nur geschrieben, weil ich nicht will das du dich wieder so verrückt machst s-hug

@paranormal: ich kann es kaum noch abwarten  s-tanzen entweder heute oder samstag  8)

maja588

daisy, das Wort Mittelschmerz bezieht sich auf die Mitte des Zyklus, nicht auf den Ort wo man sie spürt. s-hug 
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

maja588

daisy, du wirst an mich denken wenn du von Christian grey liest 8)
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Knuffi23

Huhu Mädels.

Was tut ihr  :o Wieso sabbelt ihr denn soviel wenn ich nicht da bin???  ;D

@Daisy: Mensch Daisy, das wäre ja super  s-springen Klingt auf jedenfall alles stark nach einem ES  ;) Ich bin gespannt auf deinen Ovu heute Nachmittag  8)

@Hasi: Also als ich den SSTest sah, dachte ich sofort: Wow, also wenn der nicht positiv ist!!!!! Aber da ist so ein komischer rosa Schatten, der zieht sich da wo die Linie ist, bis unter den Test  ??? Das hab ich erst nicht gesehen, ich dachte nämlich das wäre die Linie  ???

@Vik: Deine Kurve ist leider noch nicht deutbar, sagt man das so  ??? Also wenn der Ovu heute nen lachenden Smilie zeigt, müsste die Tempi übermorgen steigen. Denn die steigt 2-3 Tage NACH dem ES, nicht während und schon gar nicht davor. Also kann man mit dem Temperatur messen eig nur feststellen, ob man tatsächlich einen ES hatte.

@Swinger: Also Schatz und ich wollten da auch mal hin, bzw wollen. Ich wills unbedingt  8) Wir haben uns auch schon erkundigt. Das hapert eig immer nur an den Fahrtweg. Wir müssten da ein Hotelzimmer haben, oder mit dem Zug morgens um 6 fahren, denn ich möchte da unbedingt nen Sekt trinken, sonst bin ich zu schüchtern  8) Naja und dann könnte ich nicht mehr fahren  ::) Und Schatz ist faul und hat keine Führerschein  >:( Und daran haperts eig, aber vllt kriegen wir das im Nov oder Dez nochmal hin  8)

@Napo: Ach na klar kriegt ihr mich hier noch zu Gesicht  8) Ich zocke doch am PC und kann immer mal minimieren  8)  ;D

@Maja: Deine Frage hat sich ja schon geklärt  :D Und das ist wirklich so was du da gelesen hast  s-yes Eines der Eierchen wächst dann eben zum ES, alle anderen warten auf den nächsten Zyklus. Und die Hitzewallungen habe ich bisher NUR in der ersten ZH gehabt, wenn ich das Clomifen genommen habe. Aber nach ES war das jetzt das erste mal!

@Dine: Du hattets auch Hitzewallungen???  :D Hach naja, kann aber auch einfach mal so sein  8)

@all:  s-hug s-hug s-hug

Hoffe ich hab niemand vergessen  :-X

@me: Ich hab ja schon kurz von letzter Nacht berichtet. Sie war furchtbar  >:( Fing schon an, als ich in der Einschlafphase war.... Ich war shon weggenickt, dann wurde ich pöltzlich wach, weil mein Magen sich zusammen krampfte, ich hab gewürgt  ??? ??? ??? Also sie wie beim übergeben krampfte mein Magen zusammen und eben das würgen, mir war soooooooooooooooo schlecht, ganz plötzlich. Naja dann hab ich gebetet "bitte bitte nicht wieder Magen - Darm" Und bin wieder eingeschlafen, dann eben diese abartigen Hitzewallungen, ich war alle paar Stunden wach. Dann hab ich um 5 Tempi gemessen, 36,5  s-motz Also kein Anstieg, naja dacht ich, ist ja auch noch früh. Ich teste ja sonst nicht vor um 7, 8. Bin wieder eingeschlafen. Und um 7 hatte ich dann 36,8  s-dance Und da war ich Happy und totmüde.... Komische Nacht  ??? Achso und einen Bäääääääärenhunger hatte ich. Ich hab morgens normal nicht so einen Hunger, schon ein bisschen, aber nicht das mir richtig schlecht ist und mein Magen nur noch knurrt. Zumal es gestern Abend nen fetten Dönerteller gab, um halb 8  ??? Naja, so war mein Start in den Tag, nicht grad berauschend   >:(

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Viktoria89

@daisy wir können ja stimmen sammeln, wer für einen positiven Ovu stimmt bei dir und wer dagegen :-)

@slipeinlagen ja ich benutze auch immer slipeinlagen (Carefree flexi) die finde ich am besten, wäre ich jemals ohne müsste ich meine slips alle 2 Stunden wechseln.
Die Always flexi habe ich auch schon probiert allerdings sind die für mich zu dünn und nässen durch :-) ich bin wohl ein lebendiger Fluss *lach*

@NMT dann wird es wohl einige hier geben die in der Kalenderwoche 44 testen werden, bei so vielen ES :-)

Sumsi21

Hallo,
man könnt ihr auch mal ein bisschen weniger sabbeln :D

So hier vorab mal meine T-Kurve als ich mit Leonie schwanger geworden bin und war:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,userid=93332,nummer=3

@vik: wünsch dir heute Abend ganz viel Spaß s-tanzen! Wenn ihr gestern ein Herzchen gesetzt habt, dann reicht das normalerweise, vielleicht schaffst es ja doch noch später eins zu setzen.

@maja: Vielleicht kommt ja keine SB und keine Mens, das wäre das Beste, oder?

@peper:  s-winken und :-*

@daisy: du bist ja eine die total offene beim Thema Sexualität ist, find ich toll. Das könnte schon der ES sein, ich habe den immer total heftig gespürt und auch diesen Zyklus habe ich ihn dann gemerkt. Es gibt Frauen die müssen sogar Schmerzmittel nehmen wenn sie ihren ES haben. Bei mir ist es um ES nass und das heftig.

@napo: schön dass es dir heute nicht ganz so schlecht ist. So ging es mir auch immer mit der Mens anfangs fast nicht und dann mit Verhütungsmitteln keine 6 Stunden, dass das OB gehalten hat.

@slipeinlagen:  ich benutze die Dinger auch im ganzen Zyklus weil ich es auch hygienischer finde.

@knuffi: oh das war nicht so ne tolle Nacht, aber ich könnte auch gerade nur essen.

Knuffi23

Ah Dine, danke, ich wollte grad noch schreiben, dass ich deine Kurve natürlich gern mal sehen mag  8) Ich hab auch voll Hunger, seit heut morgen  ;D  Aber leider ist das bei mir nicht soooo unnormal  :-[

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Sumsi21

Bei mir schon es gibt viele Tage wo ich Abends feststelle ich habe bis dato nur ne Semmel und nen Kaffee.

Viktoria89

@knuffi hmm okay dann werde ich die nächsten Tage ja sehen ob ich einen ES hatte und ob die Tempi danach steigen wird..Das dauert wohl bis man da durchblickt mit dem Messen..

daisyflocke

@Vik: ja stimmt ihr mal alle ab, ob mein Ovu Positiv oder negativ ist :D
Ich tendiere zu negativ. Wer stimmt dagegen ? :P
:D lebendiger Fluss ;D hahaaa das find ich gut, ich gehöre wohl auch zu den lebenden Flüssen :D

@Knuffi: Tja selber schuld wenn man lieber WoW zockt ;D dann verpasst du hier halt alles :P
Was meinst du wie gespannt ich auf den Ovu bin 8) interessant das ihr das auch mal in den swinger wollt...
Ich habe mit meinem Mann noch nicht darüber geredet ups :D
Achhh deiner hat auch keinen Lappen, na willkommen im Club :D meiner nämlich auch nicht >:( hahahaaaa wir haben viiiel gemeinsam 8)
Knuffiiii was machst du denn für sachen :o hat sich da viiieellleeiichhhttt was eingeschlichen bei dir? Wann ist NMT ?

@Dine: :o nicht nur ich bin so offen :D aber ich bin generell sehr offen was das Thema betrifft. 8) warum auch nicht? :P und gerade hier finde ich es echt schön zu sehen wie es bei andere Frauen / Pärchen so ist :D ich mag das :P da gebe ich auch gerne was Preis von mir ;)

@maja: aaachhhssoooo das ergibt natürlich einen sinn mit der bezeichnung Mittelschmerz , ich lerne auch immer wieder neue sachen dazu  8)
Und jaaa ich glaube bei Shades of grey werde ich ausschließlich an dich denken müssen :P warst du das nicht auch mit dem Traum? :D

@me: hoffnung steigt das jetzt der ES wirklich bevorsteht  8)

Viktoria89

@Dine vielen Dank, denn werde ich bestimmt haben..
Wir gehen zum Mexicaner etwas essen und trinken
freu mich schon drauf, war lange nicht mehr mit einer weiblichen Person aus.
Habe ja auch keine Freundinen mehr, deswegen freuts mich umso mehr.
Meine Freundinen die ich hatte sind einfach nur hinterfotzig und meldeten sich dann wenn sie was brauchten oder es ihnen schlecht ging, deswegen bin ich dann auf Abstand gegangen.

Knuffi23

@Vik: Wenn du Fragen hast immer raus damit  :) Ich messe ja nun schon etwas länger.  :) Das dauert wirklich bis man da einen Durchblick hat, ich hatte das diesmal ja auch, dass meine Tempi etwas brauchte bis sie stieg, du kannst dann auch immer in der Gruppe fragen, die Ovus, Tempi und noch was  :D

@Daisy: Wir haben echt viel gemeinsam  :D Sieht dein Männe da auch keinen Sinn drin?? Meiner meint immer "ach, ich brauch doch nur 8 Minuten mitm Fahrrad zur Arbeit! Mit Auto brauch ich länger!"  >:( Er hat da auch gar kein Interesse dran. Mich nervt das total  :-[ Evtl ist ja auch während der SS mal was mit mir und dann muss ich selbst fahren oder wie  ??? Dazu meint er nur "Wir haben doch Geld für ein Taxi!"  s-motz Blödmann!!!
Ob sich was bei mir eingeschlichen hat? Nein!  ;D Ne glaub ich echt nicht  :D Ich bin erst ES+3  8) Also NMT erst übernächste Woche, da könnte ich noch gar keine Anzeichen haben. Ich hab wohl einfach nur ne scheiß Nacht gehabt  :D
Achso und ich hab heut Vormittag gar nicht gezockt, ich war Arbeiten, hatten Dienstbesprechung, deswegen hab ich das alles hier verpasst  8)

Soooooooo, nun will ich aber zocken. Das lohnte sich wirklich, das Addon  8) 8) 8) 8) 8)

daisyflocke

@Knuffi: ich musste etwas schmunzeln, du hast soeben MEINEN Mann beschrieben, aber sowas von Haargenau  :o das macht mir angst  S:D
Mir fehlen die Worte.. genau das alles sagt meiner auch immer... ohjeeee gruselig :D
Vielleicht sind wir seelenverwandt und Männer mit den selben Charakterzügen  :o ??? ohjeee jetzt wird es hier zu Spirituell ;D Wie alt ist deiner?
Nagut okii, bist endschuldigt für deine abwesenheit.  :P
viel spaß beim zocken  8)

Knuffi23

@Daisy: Ok jetzt kriege ich auch Angst  :o  ;D Das ist ja echt witzig, die 2 würden sich bestimmt gut verstehen  8) Meiner ist 23....

daisyflocke

@Knuffi: Okay meiner ist Älter, 28. Aber es ist trotzdem seeehr gruselig  s-nachdenken ich glaube nicht nur die beiden würden sich gut verstehen  8) :-*

Knuffi23

@Daisy: Ach Männer werden eh nur 7, danach wachsen sie nur noch  ;) ne wir beide würden uns mit Sicherheit auch gut verstehen  8)  :-*

daisyflocke

@Knuffi: jaa da hast du recht  8) Männer eben  ::)
oh ich glaube wir würden uns blendend verstehen. Wo wohnst du nochmal?  ;D

@me: dooofff.. in meinem neuen Ticker steht: 4 Tage bis zum ES
:o aber das sind ja eh nur richtlinien.. ich weiß ja noch nicht mal ob ich einen 30 Tage Zyklus habe :o

Knuffi23

Ich wohne in Schleswig Holstein, quasi über Hamburg  :)
Naja der Ticker muss ja nicht unbedingt stimmen  :D darauf musst du dich nun wirklich nicht verlassen  8)

daisyflocke

@Knuffi: hmm das ist schon weit weg von mir, leider  :D
Ja ich weiß, ich sollte nicht allzu viel darauf geben... Ich wollte es nur mal so als richtlinie für mich anhängen  ;D kann ja nicht schaden.. ahhh ich bin sooo gespannt was mein Ovu gleich sagt..
hmmm sollte ich jetzt erstmal nicht auf klo gehen? ich muss nämlich eigentlich meine Blase entleeren  :D sorryyyy ich weiß ich bin einfach nur doof, was das angeht: Ovus, Tempi...  :o keeeinneee ahnunggg  :-\
btw. wolltest du nicht WoW zocken? :P

Knuffi23

@Daisy: hmm schade, sonst hätte man ja mal nen Sekt trinken können, oder in den SwingerClub gehen können  S:D  ;D
Also wenn möglich solltest du natürlich so lange wie möglich vorher nicht auf Klo gehen, wobei, bei mir ist das irgendwie immer egal. Bei mir wird der positiv, auch wenn ich 30 Minuten vorher auf Klo war! Nur wenn der negativ ist, denkt man wieder "hmmm, evlt wars zu verdünnt!" Aber wie gesagt, bei mir wird der positiv, egal wie lange ich vorher nicht auf Klo war  :D
Mach dir nicht zu große Hoffnung, nicht das du enttäuscht bist, wenn der negativ ist. Wie Napo nämlich schon schrieb, das kann auch sein, dass dein LH Peak schon vorbei ist. Bei manchen Frauen, ist der nur ein paar Stunden, danach ist der Ovu wieder negativ.

daisyflocke

@Knuffi: uhhhh sehr gute Idee  8) das wärs... unsere Männer lassen wir Zuhause, die können sich dann über ihre nicht vorhandenen Führerscheine unterhalten und wir gehen auf die Piste  8) und die Idee mit dem Swinger finde ich auch gut  :-*  8)  ;D
Zu dem Ovu: alssoooo ich glaube meinem Körper NICHTS mehr  :-\ siehe post @me  >:(

@me:  :'( sooo jetzt haben alle Zeichen für einen ES gesprochen und was sehe ich gerade am toi? Braunes geschmiere  s-motz mensch mensch mensch.... Ich habe es geahnt! Wieder einmal verarscht mein Körper mich dermaßen!  >:( UL ziehen ist immer noch da....  :'(
Mädels, wwwaaaarrummmmm ?  s-banghead
ich habe mal etwas von einer Ovulationsblutung gehört  ??? was sagt ihr dazu?
bin jetzt gerade etwas geknickt... s-supertraurig ich freue mich nie wieder über so Schein Symptome meines Körpers..... >:(

Knuffi23

@Daisy: Ja genau, das wäre doch DAS Thema für unsere Männer  ;D Sag mal, schämt sich deiner auch überhaupt nicht dafür?? Ich meine, so als Mann, kein Führerschein  ???
Oh nein, wieso hast du denn schon wieder SB  :-[ Ich hab davon auch mal etwas gehört, allerdings hatte ich das noch nie. Ich hatte letzten Freitag aber auch einmal kurz Geschmiere, allerdings nachm FA, hab da nichts drauf gegeben..... Warte mal ab, evlt geht das ja Weg. War deine letzte Mens eig stark??

daisyflocke

@Knuffi: es ist ihm schon manchmal unagenehm. Aber iwie scheint es ihn auch nicht so zu stören.  ??? Ist es deinem nicht peinlich?
Letzte Mens war seeehr stark! So stark das ich mir die Super Ob´s kaufen musste  ???
SB und UL ziehen? ich habe bestimmt ne fette Zyste, die jeden Moment explodiert  >:(  s-motz also nichts mit ES s-nein naja egal ich mach trotzdem nen Ovu nachher