Feen - Hibbler vom 01.11. - 15.11.

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 13. Oktober 2012, 19:25:48

« vorheriges - nächstes »

Knuffi23

@Daisy. Achso ok, sonst hätte ich evtl noch drauf getippt, dass du ss bist  8) Aber wenn die Mens so stark war  :-X hmm, aber kann ja evtl doch eine ES Blutung sein. Erstmal abwarten.... ist vllt auch gleich wiedee weg  s-hug mach den Ovu später mal!!!!

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

daisyflocke

@Knuffi: ne das kann eigentlich nicht sein...  :-\ hmmmm ich weiß nicht was das jetzt schon wieder ist.... oder es ist vielleicht wirklich so was wie eine Ovu blutung.. wenn ich  jetzt zum ersten mal so richtig einen ES habe, dann könnte es ja schon sein, das mein Köper mit so einer "blutung" reagiert. Oder sehe ich das falsch?  :-X
ja ich habe ja in einer halben Std. feierabend und wenn ich zuhause bin mache ich sofort einen.
s-hug

Knuffi23

Ja eben, wenn du zum ersten mal nen ES hast, kann das ja sein... ich kann dir nur gut zu reden, ich hatte das eben noch nie  :-\ Allerdings würde ich auf kurzes Geschmiere auch nichts geben, unser Körper ist ja keine Maschine, und evtl hast du es ja jetzt nur einmal kurz.

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

daisyflocke

@Knuffi: ich weiß, dass der Körper keine Maschine ist... aber für nur mal kurz finde ich es schon zu stark. Nicht so stark wie ne Mens. ich weiß auch nicht.... Es war ziemlich dunkel braun  :-X najaaaa spekulieren bringt jetzt eh nichts...  :-\ Egal was es ist, es ist gerade da und ich kann es nicht ändern....  :-[
Mal gucken was der Ovu gleicht sagt... wobei ich stark damit rechne das er negativ ist  :o
egaaallll dienstag bin ich ja beim FA!  mal schauen was er so sieht und was er wegen meinen Blutergebnissen sagt s-yes

Knuffi23

@Daisy: Warte mal ab, wenn du gleich zu Hause bist, evtl ist es dann ja wieder vorbei und der Ovu ist doch positiv  ;)

daisyflocke

s-anbeten ich werde sofort berichten  8) bis gleich dann, mache mich jetzt auf den Weg nach hause s-winken :-*

maja588

Daisy, ja 8) das war ich mit dem traum von grey ;D
Oh mei ich bin gespannt was du zu berichten hast, ich drück die daumen! s-hug

Swinger, wäre glaub ich eher nix für mich ::) möchte meinen freund nur uuuuungern teilen s-dagegen

Führerschein, kann ich absolut nicht verstehen, warum es heutzutage immer noch erwachsene menschen gibt, also schon ältere über 20 mein ich damit, oder schlimmer noch, über 30, die keinen schein haben... find ich ganz schlimm, ohne scheiß! Ich find es wichtig, dass man in der hinsicht selbstständig sein kann und sich nicht auf den anderen verlassen können muss.
Okay, was ich mir eingehen lasse, in der Großstadt, wenn man keinen hat, okaaaaay, das geht gerade noch ohne schein..
Und knuffi, da hast du recht,wenn was ist in der ss, dann darfst du selber ins Krankenhaus fahren.. Tztz! Taxi hin oder her.. Vom Partner gefahren zu werden ist glaub in dem Moment viel angenehmer  s-yes

Dine, ja wenn weder SB noch MENS kommt, wär natürlich sehr schön. Aber dann bitte kein endlosZK oder so sachen ::)
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Knuffi23

@Maja: Ich finde das auch total schlimm, aber was soll man machen, ich kann ihn ja auch nicht zwingen. Ich hoffe irgenwann merkt er es nochmal und will ihn dann doch machen!!!!

@Daisy: uuuuuuuuuuuuuuuuuund?  8) Was sagt der Ovu????  8) Achso meinem Männe ist das manchmal auch unangenehm, dass er keinen Lappen hat, aber im allgemeinen kann er das gut wegstecken  >:(  s-motz und dann ist ihm das egal  s-motz

maja588

knuffi, ja er ist es ja auch nicht anders gewöhnt, das muss man auch sehen! aber das kann man halt als autofahrer nicht wirklich verstehen...

*07/13
*12/13

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Napolitana

@Führerschein: Kann ich ehrlichgesagt auch nicht verstehen. Kein Auto haben, ok, das verstehe ich. Vor allem wenn man in der Stadt wohnt. Aber ich will doch zumindest die MÖGLICHKEIT haben einmal Auto zu fahren? Mich würde das nerven so abhängig zu sein.

@Daisy: Was ist denn das für ein Mist bei Dir schon wieder s-nein ... s-hug ... so war das aber nicht ausgemacht, dass Du jetzt eine SB hast  :-[
Also ich bin auch echt gespannt was der FA sagt. Und auch was Dein Ovu jetzt sagt.
Mittelschmerz einseitig ist übrigens völlig normal, je nachdem wo das Ei springt, aus dem rechten oder dem linken Eierstock.

@Vik: Viel Spaß beim Mexikaner!  :D
Das mit den Freundinnen kann ich verstehen. Ich hatte 4 langjährige intensive Freundschaften.
Eine habe ich "verloren", weil sie total selbstsüchig geworden ist und über Leichen gegangen ist und sogar mit dem Mann ihrer Freundin ins Bett gestiegen ist (!!!) von deren Kind sie die Patentante ist (!!!) Heftig oder?
Da hat es mir gereicht.
Eine habe ich anfang des Jahres erst verloren, weil sie richtig Assi geworden ist, als studierte Person ihren Job geschmissen, weil sie sich selbst verwirklichen wollte, aber dann sich nur noch auf die faule Haut gelegt, und hat es sich von unseren Steuergeldern auf dem Sofa bequem gemacht. Hat sich nicht bemüht einen neuen Job zu finden... hat sich immer mehr gehen lassen... und wollte sich auch nicht helfen lassen und war dann immer auch noch so zickig und immer psycho-mäßiger, dass wir im Streit auseinander gegangen sind.
Da waren's nur noch 2.
Eine davon sehe ich nur noch sehr selten, sie hat 2 Kinder und ist Hausfrau, arbeitet aber samstags. Und ich kann erst abends, wenn sie die Kinder ins Bett bringen muss, und am WE arbeitet sie ja und der Sonntag ist der einzige Tag wo sie Zeit zu viert mit dem Papa haben. Aber wir sind trotzdem noch befreundet, nur ist das eben nix zum "anfassen", also wir gehen nicht zusammen aus, ins Kino oder so. Entweder ich besuche sie oder wir telefonieren. Mehr geht nicht. Aber wir kennen uns seit unserem 3. Lebensjahr, das geht nicht so schnell kaputt.
Und die verbleibende Freundin ist eigentlich meine Beste. Auch wenn wir uns auch nicht sooooo oft gesehen haben. Aber wir kennen uns auch seit meinem 3. Lebensjahr. An meinem ersten Kindergartentag habe ich geweint und sie hat mich getröstet!  :D Seitdem sind wir Freundinnen. Durch diverse Umzüge hatten wir uns immer wieder mal vorübergehend aus den Augen verloren, aber sie war mir immer wichtig.
Und jetzt ist sie am Montag nach Regensburg gezogen.  :'( 85 km entfernt. Also nix mehr mit spontanen Weiberabenden.  :'(
Na, jetzt hab ich Dich aber ganz schön zugetextet. Jedenfalls, auch ich muss mir neue Bekanntschaften aufbauen. Gar nicht so einfach.

@Swinger: Ich würde auch nix mit einem anderen Mann machen wollen, sondern die Räumlichkeiten ausnutzen wollen und eventuell zuschauen bei wem anders  ::)

@Knuffi: Happy zocking  ;D

Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Knuffi23

@Napo: Also Führerschein ohne Auto? Hmm naja  ::) Ich hab meinen auch erst zu Ende gemacht, als ich wusste ich kann mir auch ein Auto leisten, sprich am Ende der Ausbildung. Vorher hat mir absolut die Motivation gefehlt  :D

@Me: so Hundi war draußen, nun wird weiter gezockt  8) Ich hab sooooooooooooo Schluckauf, ich hasse Schluckauf  s-motz s-motz s-motz s-motz Und er will nicht weggehen  >:( >:( >:(

@Daisy: Was sagt der Ovu  ???

maja588

führerschein, ich hab meinen auch erst nach der ausbildung (!!!) angefangen. vorher konnte ich es mir überhaupt nicht leisten, habe leider auch keine reichen eltern, die mir den schein mal "so" geschenkt hätten.. ::)

daisy, was ist denn los bei dir? hoffentlich stehst du nur im stau oder so s-hug
*07/13
*12/13

maja588

napo, ja das mit den freundschaften ist so eine sache ::) da kann ich auch ein lied singen!
früher waren wir alle eine richtig tolle clique.. aber es lebt sich einfach irgendwie auseinander,die interessen ändern sich ein bisschen und schwups.. ganz schlimm war es nach dem schulabschluss, als jeder eine ausbildung gemacht hat, jederwo anders.. da ging die erste clique in die brüche :( haben zwar schon noch kontakt, aber halt nicht mehr so wie früher!
und das andere mal war, als ich mit meinem damaligen freund auseinander gegangen bin (waren so 4/5 jahre zusammen, ich war knapp 18 als das auseinanderging), da hab ich dann auch den kontakt zur clique ein bisschen verloren. zwar dann wiedergefunden, aber sehen uns auch nur ganz selten..
aber eine freundin, die hab ich seit der 1. klasse ;D , die hab ich aber immer noch! und egal wie oft oder wie selten wir uns sehen (wir schauen schon, dass es mind. einmal die woche ist), da ist keiner beleidigt oder so.. was viele andere dann schon wären, wenn man sich mal ne woche nicht hört oder so..
aber mein motto ist da: lieber eine richtige freundin, als viele oberflächliche!
*07/13
*12/13

daisyflocke

sorry mädels, musste noch eben schnell ein paar sachen einkaufen.

Aaaalsoooo Ovu ist negativ  :-\
SB ist so ein geschmiere das ich jetzt erstmal einen OB reingemacht habe  :-[ UL zieht immer noch! s-motz
Ich freue mich soooo auf den FA Termin am Dienstag! Bin mal gespannt was er dann sagt!
s-dagegen !!!!!!!!!!!!!!!!
s-supertraurig

[gelöscht durch Administrator]

maja588

hm daisy, ist der wirklich sooo negativ...?! find ich eigentlich gar nicht so...
ach genau, was ich mach,wenn ich mir nicht sooo sicher bin ob der jetzt pos oder neg ist, ich schieb nen cb digi nach..
mei,aber trotzdem total der mist mit dem doofen geschmier!!! s-dagegen bin auch gespannt was dein FA am dienstag sagt! s-yes
*07/13
*12/13

daisyflocke

@Maja: ja er ist so blütenweiß, weißer geht es gar nicht  >:( Ich habe bestimmt ne Zyste die so groß ist wie ein Fußball  :( :o ich hab nur die Tests hier, kein digi :o
Ich bin auch sooo gespannt was er sagt....  :-\

***Edit: hm jetzt seh ich ne minimale Linie, so einen Hauch! Aber laut beschreibung ist er dennoch negativ :-\

maja588

daisy, gehts dann wenigstens ins kino heut? s-hug

ach quark, warum denn gleich eine zyste! hattest du schon mal eine oder warum denkst du das?
hey kopf hoch s-hug selbst wenn, kann man dagegen was machen s-yes
lässt du US machen?

ps: wenn es gehen würde, würde ich dir einen digi per mail rüberschicken :)
*07/13
*12/13

Knuffi23

@Daisy: Och menno, was ist denn bloß los bei dir???  s-nein s-hug s-hug s-hug Das ist ja echter Mist da  s-dagegen der Ovu ist wirklich sowas von negativ... Dabei sah das alles noch so gut aus  :-[ Aber wieso hast du denn schon Blutungen am ZT 13??? Oder sind das noch "nachwehen" von der Mens. Ich mein, die ist doch erst ein paar Tage weg, kann doch gar nicht sein  s-nein

maja588

ich glaub ich hab nen knick in der optik...ich seh da zwei striche! okay, der eine ist schoon heller... aber ich seh zwei! also "sowas von negativ" -> weiß ja nicht!

EDIT: ich kann ja nur von meinen ovus ausgehen..und wenn die "sowas von negativ" waren, war da wirklich nur ein zu erahnender hauch.. aber das was ich da sehe brauch ich nicht erahnen,das seh ich auch so..aber jeder test ist anders und so ich weiß ja! aber wenn ihr meint der ist neg..
*07/13
*12/13

Knuffi23

@Maja: Ein Ovu muss immer 2 gleichstarke Striche haben. Und aus Erfahrung kann ich sagen, wenn bei mir ein Ovu so aussieht, kann ich glatt nochmal 10 Tage warten bis zum ES. Ich würde den auch als "sowas von negativ" bezeichnen  :-X :-[

maja588

*07/13
*12/13

hasi23

Hallo

@Daisy

Wasn los bei Dir?

@führerschein

Bin auch erst dran,muss aber Gas geben

@me
Heute gabts lecker tortellini.
Mampf ich noch,muss heute Abend putzen..ihh..

@all
Was gabs heute zu Essen?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Knuffi23

@Hasi: Du wolltest nochmal das Bild reinstellen  ;) ;) Und kannst du mir den Rosa Schatten erklären, oder ist das die zweite Linie? Wenn ja ist sie doch ziemlich deutlich ???

Bei uns gibs heute Minutensteak mit Reis, Gemüse und einer hellen Kräutersoße... jamjam

daisyflocke

@Maja: ne ich hatte noch nie eine Zyste. Aber was kann das denn sonst sein?  ??? Da fällt mir nur eine Zyste zu ein  ??? ich mach nachher nochmal einen Ovu, ich habe auch nur gaaanz wenig Urin gemacht.  :-\ Vielleicht war es auch zu wenig und deshalb nicht hoch genug konzentriert.  :o
Wir gehen entweder morgen oder Samstag ins kino. Heute wird das etwas spät. Die Vorstellung um 18:45 Uhr schaffen wir nicht. Mein Bruder ist er vor 3 minuten nach hause gekommen. Und die müssen mit Bus zum Kino fahren. Wir hätten uns dann da getroffen. Und die Vorstellung um 21 Uhr geht zu lange. Bis 22:30 und dann müsste ich meine Brüder noch nach Hause bringen, weil da kein Bus mehr fährt. Ich wäre dann bestimmt erst gegen 23:15 Uhr Zuhause und ich muss morgen früh aufstehen, gegen 5 uhr geht mein Wecker  :o deshalb morgen oder Samstag.
Danke, das ist lieb von dir s-hug

@Knuffi: keine ahnung was das ist. UL zieht immernoch ziemlich  :'( ich mach nachher nochmal einen, ich warte jetzt noch etwas, bis sich schööön viel urin in mir sammelt  :D ich vermute es war zu wenig Urin. Iwie kam nicht so viel raus  :-\  ;D

@hasi: keine ahnung  :'(

@Ovu: jetzt sehe ich auch eine mini linie auf dem Test. Ist wohl noch nachgelaufen. Kp. Guckt mal, ich hoffe man kann es erkennen.
Aber der ist immer noch negativ  :-\ (laut Beschreibung zumindestens!)

[gelöscht durch Administrator]

Knuffi23

@Daisy: Also, ich will dich nicht noch mehr runter ziehen... ehrlich nicht... Aber, der wird nicht mehr positiv werden... Auch wenn du noch mehr Urin sammelst oder so  :-[ Tut mir echt leid  :-[  s-hug Das ist nun die Siutation, die ich schon erklärt habe, der Ovu ist negativ und dann denkt man, der Urin war nicht hoch genug konzentriert oder so... Aber wie gesagt, bei mir macht das keinen Unterschied. Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber ich denke wirklich nicht, dass der noch anders aussehen wird  :-[  s-hug