Feen - Hibbler vom 01.11. - 15.11.

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 13. Oktober 2012, 19:25:48

« vorheriges - nächstes »

daisyflocke

@Knuffi:  :'( ich hasse meine Gebärmutter  >:( sorry aber ich weiß langsam nicht mehr warum mein körper immer noch so am rad dreht......
UL Ziehen ist immer noch da, jetzt mehr mittig, kurz überm schambereich.  ??? aaaaahhhhh s-banghead
Kann ein Ei auch ohne LH anstieg springen??

Knuffi23

@Knuffi: Das ist wirklich zum verrückt werden, wenn man nicht weiß was los ist  :-[ Kenne ich nur zu gut  :-X Ich glaube nicht, dass ein Ei trotzdem springen kann  :-\

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

maja588

daisy,ich kann dich auch so gut verstehen s-hug
aber das mit den SB kann auch immer noch so sein, weil der körper einfach momentan noch nicht klarkommt mit den hormonen! das muss nicht gleich eine zyste sein! ich weiß es ja auch nicht :( hatte noch nie eine zyste.
aber dir bleibt nichts anderes als den FAtermin abzuwarten und dich derweil aber nicht allzu verrückt zu machen.
lass unbedingt US machen (wenn der FA es nicht von selbst vorschlägt). ist allerdings eine privatleistung (zumindest war es das bei mir). aber die 25 euro zweimal pro jahr bringen niemanden um;) da kann er so richtig schön alles angucken (und ich glaub vermessen tut er auch die eierstöcke und die GM)
kopf hoch,lass dich knuddeln s-hug
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

daisyflocke

@Knuffi:  >:(  :'( ich versuche daran zu glauben, dass da kein Ei springen wird, aber dieses verdammte Gefühl und ziehen im UL holt mich jedes mal wieder in die realität zurück.
Naja egal jetzt! habe keine lust mir darüber den Kopf zu zerbrechen....
Egal wie stark ich jetzt blute, egal wie sehr es zieht!
>:(
Schluss jetzt mit den ganzen scheiß!
Ich warte jetzt bis Dienstag.
s-supertraurig

@Maja: ehm was für ein US meinst du? also ich kenne das, das der Arzt immer mit so einem Stab von innen die Gebärmutter anschaut. Und dann auch vermisst und so. Das wird er denke ich mal auch dieses mal tun....

maja588

daisy,wie stark ist die SB denn? ist es eine richtige blutung oder was?
ja genau das mein ich,mit dem stab :) wie in vibr nur ohne vibration ;D musst du das nicht selber zahlen?ich schon :( und es hängt sogar auch im wartezimmer aus, dass das eine privatleistung ist,die man selber zahlen muss! aber was tut man nicht alles :) zumindesthat man dann gewissheit, dass da nix wächst!
*07/13
*12/13

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

daisyflocke

@Maja: naja die SB ist braun, dunkelbraun schleimig (sorry) und ziemlich viel. Habe jetzt erstmal nen OB drin, das war mir zu ein rumgeschmiere.. für ne Mens zu schwach meiner meinung nach. Aber schon sehr stark für ne SB!
neee ich musste das noch nie selber zahlen.  :o Ok bei dem neuen weiß ich es nicht, aber da stand nichts und die haben auch nichts gesagt. Ich denke nicht das ich das zahlen muss. Er hat ja auch gesagt das er sich dann meine Gebärmutter und alles anschauen wird.
Ist ja komisch das du das zahlen musst. Ich bin auch nicht privat versichert. Ganz normal gesetzlich Krankenversichert.

maja588

daisy, hm... wie gesagt, es hängt sogar im wartezimmer aus, dass das eine privleistung ist ???
vielleicht ist das von bundesland zu bundesland anders? wo warst du nochmal her? mit den studiengebühren ist es ja ähnlich... glaub ich... oder es hat was mit dem alter zu tun.. pff keine ahnung ??? hab auf jeden fall blechen müssen s-yes

all, wie ist das bei euch mit der USuntersuchung - selber zahlen oder nicht?

EDIT:also das was ich letztes mal hatte war scheinbar auch die mens.. obwohl es nur geschmiere war! aber die wär bei dir ja auch wieder zu früh dran gell... :(
*07/13
*12/13

daisyflocke

@Maja: ich komm aus NRW und du? aber mit welchem alter sollte das zu tun haben, wir sind ja alle schon über 18  ??? hmmm komisch

***Edit. ja es wäre zu früh, bin erst ZT 13. :(

maja588

daisy, bayern! ja keeeeine ahnung warum dass dann so unterschiedlich ist... ich werd mal meinen freund google fragen s-yes
*07/13
*12/13

daisyflocke

@Maja: Ja frag mal mr google. dann muss ich nicht suchen :D

maja588

zitat: "Krebsvorsorge "plus" durch Ultraschall
Die Krebsfrüherkennungsuntersuchung beinhaltet für alle Frauen ab 20 Jahren das Abtasten der Gebärmutter und der Eierstöcke und den Zellabstrich vom Muttermund. Ab 30 gehört das Abtasten der Brust dazu, ab 45 die Enddarmaustastung, ab 50 der Stuhltest und ab 55 das Angebot der Darmspiegelung.
Als IGeL wird  der "Ultraschall des Unterleibs" ( d.h. von Gebärmutter und Eierstöcken) angeboten, "um nicht nur zu fühlen sondern auch zu sehen." Allerdings ist bisher durch keine Studie der Beweis erbracht, dass dadurch die Sterblichkeit an Gebärmutter- oder Eierstockskrebs gesenkt werden konnte.
Im Einzelfall kann eine Frau davon profitieren. Bei Beschwerden oder einem auffälligen Tastbefund zahlt die Kasse die Untersuchung.
Beurteilung: Es gibt keine Evidenz, dass eine routinemäßige Ultraschalluntersuchung zusätzlich zum Abtasten sinnvoll ist.
Kosten: ca. 30.- 80.- "

also das heißt für mich, dass es nur bezahlt wird, wenn man beschwerden hat.
*07/13
*12/13

daisyflocke

hm komisch. Mein FA hatte mir da nie was in Rechnung gestellt. Selbst wenn ich nur zur halbjährlichen Kontrolle da war  :o sehr komisch. Aber da ich beschwerden habe, mache ich mir keine Sorgen ob der Arzt mir iwas in Rechnung stellen wird....  8)
Trotzdem finde ich das komisch, weil ich es jetzt zum ersten mal gehört habe  :o

Knuffi23

@Daisy: Genau, versuche dich nicht all zu verrückt zu machen.... Evtl kommt es auch doch noch vom Absetzen der Pille??? Mein FA hat damals gesagt, dass kann schonmal 6-12 Monate dauern, bis sich das wieder richtig einpendelt. Wenn man sie mehrer Jahre genommen hat. Ich hoffe am Dienstag hast du etwas Gewissheit  s-hug

@Maja: Du musst das selbst zahlen???  :o Also bei mir wird IMMER US gemacht... alle 4 Wochen und ich musste das noch nie selbst zahlen  ??? Auch ohne Einnahme von Clomifen wurde US gemacht und ich musste es nicht zahlen... Gott, ich wäre arm  ???

@Hasi: woooooooooooo bleibt der Test??? Bin so gespannt wie der aussieht  8) 8)

@me: so, zocken... Runde Nr. 2!  8)

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Pico

Hallo Liebe Hibbler-Mädels...

Ich stell mich mal kurz vor...

Ich bin seit August 2009 bei SO habe hier angefangen zu Hibbeln,bin dann im Februar 2010 Schwanger geworden und habe im September 2010 meine 1. Tochter bekommen mit 8 Wochen zu früh... Nach einem Turbulenten Start und vielen Sorgen die immer noch zum teil da sind wollen wir nun jetzt trotz allem wieder anfangen zu Hibbeln...

Ich habe heute eine Schmierblutung bekommen,womit sich auch meine Mens ankündigt und wenn die durch ist dann ist geht es ins Hibbeln...

Da meine Tochter mich nicht zu einem Ordentlichen Tempimessen kommen lässt werde ich es dieses mal mit Ovus versuchen und mal gucken wann die mein ES anzeigen und wie lange es dann noch dauert bis ich Schwanger bin...

daisyflocke

@Knuffi: das hoffe ich auch... bin ich froh das ich mich heute nicht mehr bewegen muss, UL tut ziemlich weh  s-nein  :'( s-dagegen  :-[
Wenn es morgen nicht besser ist würde ich gerne zum FA gehen, der hat aber Urlaub. Also wenn es bis morgen wirklich nicht besser ist, dann lass ich mich beim HA krank schreiben  :'( zum. für morgen ! das ist doch alles kacke!
Viel Spaß beim Zocken  8)

@Pico: s-so herzlich willkommen bei uns sabbelhühnern  8)

Pico

@Daisyflocke: Danke... Ich hoffe ich komme mit,aber ich erinner mich,wir konnten auch gut Sabbeln im Hibbler...  ;D

Knuffi23

@Pico: Herzlich Willkommen in unserem Hibbler  s-so Hat euch also das Hibbelfieber wieder gepackt  8) Mach dich aber nicht so verrückt, wie wir uns immer  ::)  ;D

@Daisy: So schlimme Schmerzen??  :-[ Das klingt ja gar nicht gut..... Hoffentlich hast du Dienstag endlich Gewissheit und dann kann man auch was dagegen tun. Und wirst sehen, schwups, bist du schwanger  :) :) :) :)  s-daumendruck

daisyflocke

@Pico: ich habe gerade die Anzahl deiner Beiträge gesehen  :o wow. Da warst du ja wirklich mal total aktiv. Weißt du schon wann du NMT hast? Wie hast du vorher verhütet (also nach deiner Tochter)? Mit Pille?

@Knuffi: naja es ist eigentlich mehr ein ziehen. So richtige Schmerzen sind das auch  nicht. Ich merke es halt extrem das sich da IRGENDWAS tut  :'( es ist schon unangenehm  und fühlt sich ein wenig so an wie "schmerzhafter" muskelkater. Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll :-[

be_lovely

huhu mädels!
endlich ist der tag fast rum ://

@me bin heute nacht um halbs eins wach geworden.. unterleibsschmerzen des grauens.. wie noch nie ich konnte nicht liegen nicht laufen nichts.. also bin ich mitten in der nacht in die heiße badewanne.. bis um halb drei.. dann wars gut und ich konnte endlich schlafen gehen.. hab meine mens so stark, dass die ob´s maximal 2. std. halten :(
was bin ich froh, wenn das wieder rum ist.. und zu allem überfluss soll ich morgen noch den spätdienst für nen kollegen übernehmen.. den niemand hat zeit ist verplant kinder.. blabla.., dass mein stiefsohn morgen kommt und ich auch irgendwie verantwortung habe interessiert mal wieder niemanden..

sorry für das ego gelaber..

@daisy klingt wirklich blöd  :( aber ich drück dir weite ganz fest die daumen! das wird schon .. bist hier nicht alleine =)

@pico willkommen bei uns :)

@knuffi viel spaß beim zocken :)

so ich mach mich in die badewanne.. endlich abschalten.. scheiß tag.. bää..

wünsch euch allen nen schönen abend und morgen gibts wieder nen ausführlicheren eintrag =)

22.02.13 positiv getestet
15.03.13 wir haben das Herzchen schlagen sehen!
02.11.13 unsere Prinzessin ist da!

Pico

@Knuffi: Ach nie, ich mich doch nicht... sowas würde mir nicht einfallen genauso wie ich auch  keine SS-Anzeichen haben werde wochen vor dem Test...  ;D s-pfeifen

@Daisy: Meine Tochter war die Verhüttung... ;D
Nein gar nicht,da ich Hormone nicht vertrage,also gab es Kondome...
Nee nicht so wirklich meine Zyklen waren die Letzten Jahre immer zwischen 26-30Tage...

Ja ich kann Sabbeln wenn ich Zeit habe... ;D

daisyflocke

@Pico: ja gut, so kann man natürlich auch verhüten  ;D Okay, also weißt du ungefähr genauso viel wie die meisten hier bei uns, über die länge der Zyklen  :o Die Ovus finde ich eine Gute Idee. so kriegst du vielleicht einen Überblick. s-daumendrücken(aahh wie schreibt man denn diesen Smiley? sorry ich schreibe die smileys meistens aus, aber bei dem weiß ich es gerade nicht, und ich kann auch beim ändern keine Smileys einfügen)

@lovely: ohje da hattest du ja ne schlimme nacht hinter dir. Hast du deine Mens oder warum hattest du so UL schmerzen?
Ich bin ja auch gerade betroffen und kann dich sooo gut verstehen  :'( s-hug

Pico

@Daisy: Ja genau, deswegen wollte ich eigentlich wie beim letzten Mal Tempi Messen,aber da meine Tochter Nachts noch nach mit verlangt,wegen Schnuller verloren oder was Trinken,ist meine Tempi nicht aussage Kräftig, deswegen hoffe ich das die Ovus helfen... mal gucken...

So nun werde ich erstmal verschwinden habe Chor Probe...  s-winken

daisyflocke

@Pico: s-winken okay viel spaß und bis später. In was für einem Chor singst du? Kirchen Chor?

@all: sagt mal mädels, woooo seit ihr denn alle?

@Hasi: ich sehe dich s-winken wo ist das bild vom Test ? :-*

♡mupselmama♡

Oh picolein was seh ich ihr hibbelt nun wieder, da freu ich mich aber  ;D

♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

be_lovely

@daisy jop mens seit gestern morgen letzte Nacht ging's dann richtig los..
Und bei dir? Was da los?!
22.02.13 positiv getestet
15.03.13 wir haben das Herzchen schlagen sehen!
02.11.13 unsere Prinzessin ist da!