Feen - Hibbler vom 01.11. - 15.11.

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 13. Oktober 2012, 19:25:48

« vorheriges - nächstes »

hasi23

Ja aber wie gesagt so deutlich wurde er nach Stunden,kann also ne vl sein,der selbe Test ist auch Bild 2,da seht ihr bestimmt nix
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

nina1986

Huhu ihr lieben,

mensch ihr haut ja in die Tasten, da kann ich garnicht alles lesen.Mesch Daisy ich drück dich mal  s-hug.... Das ist doch echt Mist. In welchen ÜZ bist du jetzt?

Hasi: Auf dem unteren sehe ich auch recht deutlich was oben leider nicht!!

Sonst hoffe ich das es euch allen gut geht!!! Werde mich nun ins Bett legen, bin geschafft heute :)
Gute Nacht ihr lieben!!

Sumsi21

Guten Abend,

man Mädels da bin ich mal nen Abend weg und dann komm ich schon nicht hinter her. Seit mir nicht böse das ich euch heute nicht mehr antworte, steig morgen wieder mit ein.

Nur kurz zu mir habe seit heute Spätnachmittag so ein ziehen im Unterleib und mein ZS wird cremig (langsam). Naja mal abwarten.

Gute Nacht ihr Lieben und bis Morgen :-* :-* :-* :-*

pirANhJA

Boah Mädels, ihr seid ja wohl JECK ...

... man ist hier echt am A äh Ende, wenn man auf der Arbeit nicht an den Pc kann ...
Bei mir nicht immer möglich, viel zuviel zu tun ... keine Pause ... wieder mal ne Kollegin krank, die Kleine in der Schule und zu zweit das Chaos wuppen ... supi ... wir sind ständig unterbesetzt! - ätzend!!!

@be_lo
Ui 48/50 - wie hast du es geschafft, soviel abzunehmen ... mir fällts sooooo schwer ... meine Schallmauer (100kg ohne SS) habe ich vor knapp 2 Jahren durchbrochen ... war dann auf 108 und bin im Mai mit 106.3 angefangen langsam abzunehmen, meine SD ist endlich eingestellt (mit 200mg L-Thyroxin) ... mittlerweils sinds 8kg - mein Wunsch am 01.01.12 waren 10kg ... mal gucken, wieviel ich noch schaff ... gg ... komm mir eher vor, wie in dem einem Spielfilm, wo die Dicke denkt, sie sei superdünn ... mir passte 48 nicht mehr, alles eng, alles kniff und spannte ... jetzt habe ich in den Hosen ne bequeme 46 ... Oberweite eher 48 weil meine Mädels sonst nicht reinpassen ... naja ... an guten Tagen fühle ich mich wie ne knackige 38 und frage mich ständig, warum es die Anderen nicht sehen ... gg ... ;)
Wie schmeckt der Tee - wie war der Abend?

@knuffi
... öhm, es war nicht nur Eine :)
Mein Mann hätte wohl auch gerne Wow bzw das Ergänzungsspiel, aber ihm fehlt das 1. - schaaadeeeeeeee, gg ...
Scheißnächte gehören verboten ...
Führerschein - mein Ex hat den 3er erst gemacht, als ich mit unserem Sohn ss wurde (er hatte fürs Motorrad gemacht, schriftlich hatte er für beide - und ist dann fürs Auto nimmer hingegangen ... Blödbacke ... er hat ca 4 Wochen vor der Entbindung Prüfung gehabt ... empfangen habe ich meinen Sohn in Bayern (da, wo ich als Kind immer Urlaub gemacht habe), bin selbst runtergefahren, hat mir keiner zugetraut ... knapp 900km am Stück - ohne Zwischenübernachtung etc ... war toll ...) ... fahre gerne Auto - hatte 10 Jahre keins, mein Ex und ich hatten 2 - seine nach der Trennung, klar ... rege mich immer maßlos über alles auf, hihi ... sollte es mal aufnehmen, hihi ... olle Meckertante ...
7 ... lol ... danke fürs erinnern ...
... werd mich mal uffn Deich stellen und winken, wehe du guckst nicht, gg ... wir könnten uns ja zu 4. in Mitteldeutschland treffen (knuffi, daisy, napo & me) ... hihi ... und posten das dann bei facebook ... grins ... quer wie breit ... (iesch abä gahr gein Audo - äh facebook) ...

@Napo
Neid, wann musst du denn aufstehen?? ... da koche ich schon Kaffee ...
... GsD ist die Übelkeit weniger :)
Genau, ich bin wer ich bin und das ist gut so :) :) :)

@hasi
... sorry, bin total strichblind, sehe nix ... weder noch ... von eins bis endlos ...
Napo fragte ja schon, was macht dein Mann beruflich? ... oder hab ich das überlesen?

@dine
... wie gut, dass du NICHT hibbelig bist, gg ...

@Vik
Klingt nach nem tollen Abend :)
Also der Bienenstich, okay ... dafür muss ich weiter ausholen, dass mache ich am We ...

@JessiMa s-winken

@maja
Zum Glück Vergangenheit, lange her ... fast vergessen ... nur vergeben kann ich nicht, leider ... hatte es ja schon geschrieben, in der Kur habe ich eine Frau kennengelernt, die das kann, bewundernswert ...
Org*as*mus ohne Sperma - kann mal passieren, da gehts beim Mann in die andere Richtung und er uriniert es später aus ... klingt komisch, wieso, hab ich schon wieder vergessen, hatte mein Chef mir mal erzählt ...
Brauche Nr. 2 von Grey ... war auch Seite 220 - ausgeliehen von einer KurMa ... schiete, gg ... Nr. 1 flutschte so durch beim Lesen ... bei der 2 hatte ich nen Hängerchen, gg ... eyyy Mädels iiiccchhh - sonst keiner, hihi ...
Führerschein muss man sich leisten können und das Auto auch, es wird bald ein Luxusartikel sein ... und ich würde unser Auto nicht verleihen (nicht mal an die Kids) ...

@peper s-winken

Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

pirANhJA

@daisyyyyyyyy ... merci ...
(... bei deinem Nick denke ich immer an Mrs. Daisy und ihren Chauffeur, gg ...)
s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug
(Verboten - Hass macht hässlich!!!)
UND: Augustbus klingt toll ... super Monat ... Löwen und Jungfrauen ... (ok, gg, schon geahnt gell, mein Pa & ich)

Finde Slipeinlagen auch sinnvoll (mag keine mit Duft, bekomme ich Pilze von)... sonst versaue ich mir ja meine süßen Slips ... mal ehrlich ... ih ... wasche meine Slips ungern mit Oberteilen zusammen, nur die, die ich mit Slipeinlage getragen habe ... alle anderen sind die ollen ... für alle Tage ... Baumwollschlübbis auf 60° ... und die werden oft entsorgt und neu gekauft, mag nix mit Grauschleier (selbst bei teurem Waschmittel leider unvermeintlich) ...

@ lebender Fluss
... hmmm ... da hab ich voll nen Känguruh im Kopf ...
Warum schwimmen so viele Menschen mit dem Strom ... weil sie innerlich schon gestorben sind ... ich schwimm (fast immer) gegenan ... sich treibenlassen so zwischendurch, ok ...

@Freundinnen
(... erwähnte ich mal, dass ich viele Sprüche kenne und sehr viele davon auch gut finde, gg ...)
Wenn du dir eine Freundin suchst, dann such dir nur die Rechte, denn unter 100 Freundinnen sind 99 schlechte :)
Clique zerbröselt, wenn die 1. mit der Familienplanung beginnen ... und die anderen nicht nachziehen ... mein Sohn saß mit 2 immer so schlecht aufm Barhocker ... und reichte auch nicht an den Schlitz der Spielautomaten ... schade, gell ... gg ...
Bei mir ist viel durch die Trennung schon zerbrochen - meine damalige finanzielle Situation - persona non grata - da hat sich schon die Spreu vom Weizen getrennt ... hatte eine über viele Jahre (hab sie während meiner allziMaZeit kennengelernt) - als ich meinen Mann kennengelernt habe, hatte sie ein Problem ... war ja nicht mehr ständig verfügbar ... ich bin immer zu ihr ... meine Kids waren ihr zu wild ... mein Essen zu - öhm billig ... wir hatten keine Basis mehr ... es zerbrach nach der Hochzeit, angeblich ist die Einladung nicht angekommen, pff - öhm, wir haben öffentlich auf einem Leuchtturm geheiratet ... zwei (von 5) meiner alten Kurmütter sind quer durch Deutschland angereist, die kannten nur den Termin, den Ort haben sie selbst herausgefunden und die Uhrzeit ... wer will, der kann, egal wie groß die Steine sind ... naja, es kam nur eine Vorwurfmail ... hätte hätte Fahrradkette, wie meine Kleine immer sagt ;)
Die Patentante meiner Großen hat sich leider auch verkrümelt ... Rabenmutter, die sich für ihren Partner und nicht fürs Kind entscheidet ... (hatten auch mal nen Streit wegen nem Auto, dass mein Ex ihr abgekauft hat - blieb immer ein schaler Nachgeschmack)
Meine beste Freundin aus der Schulzeit, habe ich aus den Augen verloren ... (haben beim gleichem Arzt gelernt, ihre Tochter ist 1 Monat älter als mein Sohn, danach hat sie jedoch noch Abi gemacht und studiert im sozialem Bereich ... ist heute verh. und wohnt ca 10km von hier in der City) ...
... meine allerbeste Freundin wohnt an meinem alten Wohnort - 35km - sie ist 13 J. älter als ich ... egal wielange wir uns nicht sehen oder hören - es ist immer so, als hätten wir uns gestern zuletzt gesehen und genau da machen wir weiter - nie Vorwürfe ... und die Eine merkt, wenn die Andere sie braucht :) so einfach kann das Leben sein ... mal ist sie Freundin, mal Mutter (jaha, von ihr kann ich Ratschläge annehmen, bei allen anderen erschlägts mich nur, vor allem bei meiner Ma), Schwester und umgekehrt ... Seelenverwandte :)

@Gyn & US
Leider verkommt das Gesundheitssystem ... versinkt im Igelwahn ... wenn ich zum Arzt gehe, unterschreibe ich höchstens, dass ich die empfohlenen Sachen nicht möchte, denn die Ärzte sind verpflichtet, alles für mich und mein Wohlergehen zu unternehmen (zu Lasten meiner Krankenkasse) ... US zahlen zu müssen, ist Abzocke!!! ... habe NIE für einen US je Geld gezahlt ... Unverschämtheit, also ehrlich ... m. E. Ansichtssache ... es fällt nem FA kein Zacken aus der Krone, wenn er mal drüberschallt ...
Mein Chef sieht das zum Glück sehr locker ... wir igeln so gut wie gar nicht ... es entwickelt sich echt zum 2. Standbein für manche Ärzte ... Atteste gibt es bei uns kostenlos ... und wer sich die Praxisgebühr nicht leisten kann ... boah ... sowas macht mich sauer ... grrrrrrrrrrr ...

@Pico
Willkommen bei uns ... ver... äh liebenswerten Hibbelmäusen, gg ... s-winken
... wünsche dir eine schnelle Durchreise (die sind hier auch nett zu Asylanten) ;)
(apropos Zeit: 8398, gg ... ok)

@schnug s-winken

@Herzchen s-winken

@nina s-winken

@Lenina s-winken
... ich seh dich :)  :-*

... boah ne ... da muss ich den Text teilen ... zu viele Zeichen ... tz ...

pirANhJA

@me
Schokosüchtig ... jupp ... Mens ... erst SB ... dann volle Lotte - rote Pest ...
... Laune - örgs ... massives Kopfaus (gehört auch verboten) ...
Bauchzwicken und -zwacken ... und eine negative Aura ...
Übel ist mir immer noch ... naja, täglich erzählen mir die Patienten was von Magen/Darm ...
... lecker, zum Glück blieb mir die Konsistenz erspart ...

Sodele ... darf jetzt noch das Bett beziehen ... war heute morgen so fleissig ...
... nach Kaffee kochen, Brote schmieren, 3 Tage Abwasch noch Lust auf Bett beziehen,
nur dann musste ich dummerweise zur Arbeit ... danach (nur 1 Üstd) zur Post (Paket abholen, meine Fotos von der Kur - über 300 Stück - von 500 - konnte mich nicht entscheiden, war auch fast egal, hab online nur 4,- bezahlt für 100 Stück ... zur Bank (die hatten angerufen) ... mein Lieblingsklamottiladen - NUR mal gucken, klar ... einkaufen ... und zum Hermes Versand ... da hatte ich mir bei Paul Weitschaftstiefel gekauft für meine grazilen Schenkel ... und ... passen nicht ... Hase hat auch komisch geguckt und sich gefragt, warum Frauen sich ständig neue Schuhe kaufen müssen ... naja eh erledigt ... schon zurück geschickt ... Kuchen gebacken (zum Bestechen fürs OP Team morgen, weil uns ja mal wieder Besatzung äh Besetzung fehlt) ... kochen ... Abwasch ... Fotos sortieren (ok fast schon Couching) ... dann Voice ... tja und ihr hier ... bin ja erst seit 3 Stunden am Tippseln ...

... so ihr Lieben ... Biba Ani s-winken
(die jetzt gerne hier und da mal Fliege wär)  S:D
Tz - ALSO ich beziehe jetzt das Bett ... gg ... mein Seemann guckt boxen ... öhm  :-[ ::) ??? 8)

Pico

Danke für die Willkommens Grüße...

@Daisy: Ich singe im Gospelchor...

Nun muss ich aber gleich mal meine Tochter wecken und für die TaMu Fertig machen und ich muss auch dann zur Arbeit...

Bienchen

Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu hier....
Ich wollte mich eigentlich nicht verrückt machen. Vor 5 Wochen haben wir einfach mal die Pille abgesetzt und wollen ganz entspannt die Familienplanung angehen.
So. Und seit dem hatte ich keine Mens, komische Symptome, wie zB ULziehen, um den ES rum (vorausgesetzt da kam gleich einer 2 Wochen nach dem Absetzen) SB und Übelkeit und jetzt wieder Unterleibsziehen. Zwischendurch taten meine BW weh...ist jetzt aber weg.
Naja, trotz aller Gelassenheit habe ich angefangen diese Zeichen zu deuten...
Vor 10 Tagen (also vor dem Ablauf von 28 tagen) haben wir einen SST gemacht, der war negativ, was ja aber auch kein Wunder ist.

Andererseits haben ja manche Frauen ewig nach dem Absetzen der Pille erstmal keine Mens, oder?
Grade ist mir schlecht...;)

Liebe Grüße!! s-winken

daisyflocke

Guten morgääähhhhnnnn ihr lieebeeeenn

so erstmal kurz ein egopost von mir:

aaaallssooooo jetzt dreh ich noch völlig durch hier.  s-motz So diese seltsame Schmierblutung war gestern abend schon fast weg und heute morgen hatte ich NICHTS mehr am Toi. Nichts....  :o hmmm in meinem UL zieht es immer noch, weniger als gestern und nicht mehr so schmerzhaft. Uuuunnnddd ich konnte es nicht lassen und habe mit dem zweiten Morgenurin einen Ovu gemacht. Jaaa ich weiß, böse! Auf jeden fall ist der immer noch negativ, aber jetzt kommt das GROßE aber, die zweite Linie ist mehr sichtbar als gestern. Er ist anscheinend immer noch negativ, aber dieses zweite Linie kam ein paar sekunden nach dem durchlaufen. hm.. Was soll ich davon jetzt halten? Ich schreibe euch mal was ich vermute: ich denke mein ES wird entweder heute im laufe des Tages oder jetzt am Wochenende sein und deshalb ist die zweite Linie jetzt schon ein wenig stärker als gestern. Und mein UL Ziehen ist eine Ankündigung vom ES. Was haltet ihr von meiner Theorie? Ich mache nachher, wenn ich zuhause bin nochmal nen Ovu! Ich zeig euch mal ein Bild von dem Ovu, das habe ich kurz nach durchlaufen des Tests gemacht. Also so ca. 2 minuten danach. Leider erkennt man es auf dem Foto nicht so , in echt sah man es noch ein ticken deutlicher. Also mein Chaos ist jetzt perfekt meine Lieben

@Bienchen: Hallo und Herzlich Willkommen bei uns s-so
Also zu dem leidigen Thema Pille, kann ich dir gerade viel zu sagen. Denn ich habe selber erst im Mai meine Pille abgesetzt! Ich habe sie zuvor 8 laaaange Jahre genommen. Dann ging das Chaos los mit meinem Körper. Zuerst hatte ich gar keine Mens, nur an zwei Tagen im Juni eine leichte SB. Ich hatte auch ein ziehen im UL, meine BW taten weh, ich habe mich aufgebläht gefühlt, mir war oft schlecht und  schwindelig. Im Juli hatte ich dann fast zwei wochen stark meine Mens. Dann immer wieder SB. Und die Mens kam und ging wann sie wollte. Jetzt im Oktober hatte ich am 06.10. SB. Die hat sich dann zu meiner Mens entwickelt. Ich hatte sie so stark, das mein normaler OB nicht mehr gereicht hat. Ich war dann letzte Woche Donnerstag  beim FA. Ich wollte mich generell mal durchchecken lassen, weil es einfach nicht klappt mit der ss. Leider hatte ich meine Mens so stark, das er mich nicht untersuchen konnte. So hat er mir erstmal blut abgenommen und am Dienstag habe ich dann einen Termin zum untersuchen. Und als krönenden Abschluss habe ich gestern extremstes UL Ziehen bekommen und eine braune (sorry) SB. Die Mädels hier und ich haben vermutet das es mein ES war/ist leider war der Ovu gestern negativ. ??? alsooo wie du siehst das größte Durcheinander bei mir. Aber das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Ich will dir jetzt auch keine Angst machen, vielleicht hat es bei dir ja direkt geschnaggelt. :D
Aber man sagt, dass eine Wartezeit von bis zu einem Jahr (nach absetzten der Pille) vollkommen im Rahmen ist. Wie lange hast du die Pille zuvor genommen?
Wann ist dein NMT? Hast du schon Kinder?
wenn du magst kannst du dich kurz vorstellen, wie auf der ersten seite unsere Steckbriefe. Dann kann ich dich auf der ersten Seite hinzufügen. Schreib es dann bitte in Rot, damit Knuffi und ich es schneller sehen.

@ Ani: s-winken ob es der Augustbus wird? Naja wir werden sehen s-hug
Ich wasche meine Slippies meist mit allem zusammen  ;D ich halte nicht allzu viel von "Wäsche sortieren" bei mir kommt alles in eine Maschine und feddisch :P
Bei mir war auch noch nieee was verfärbt oder so. Gut, wenn ich mir jetzt ein neues Blaues Oberteil kaufe und es wasche, dann pack ich es natürlich beim ersten waschen nicht direkt mit einem weißen Oberteil zusammen. Oder Jeans hose wasche ich auch meist sepperat. Aber sonst seh ich das nicht so eng  ::)
Da warst du ja fleißig :) ach was, 3 stunden hast du getippst :D hahahhahaaaaa das ist doch gar nichts, ich tipp mir hier oft einen Wolf und versuche ne halbe std abzuschicken, muss aber währenddessen immer wieder was neues dabei schreiben, weil immer wieder neue Beiträge kommen :D

@Pico: Gospelchor? Wow, das ist ja klasse. Ich mag Gospelchore :) Was arbeitest du ,wenn ich fragen darf?

@nina: 5. ÜZ  >:( oder doch der 6. ?  :-\ keine ahnung wie man das zählt. Also ich habe meine Pille anfang Mai abgesetzt. Und seitdem hibbeln wir.

@Knuffi: naaa WoW die Nacht durchgezockt ? :D

@Hasi: hmm schwierig! Hast du nochmal getestet heute?

@all: määddeellsss ihr habt so viel gesabbelt, das ich mir nicht alles merken konnte :( s-hug :-* ich schick jetzt mal schnell ab, bevor es gleich weg ist  :-*

@me: heute abend gehts ins kinoooooooooooooooooo  8) Paranormal Activity 4 ! wuhuuuuuuuu wie ich mich freue  s-springen

[gelöscht durch Administrator]

Viktoria89

Guten Morgen ihr Sabbelhühner!!!

@pico auch von mir ein herzliches Willkommen und eine schnelle Durchreise wünsch ich dir..Viel Spass hier bei uns, ich sag dir nur es wird hier seeeehr viel gequatscht
:-)

@daisy mensch mensch aber es ist nichts unmöglich, wahrscheinlich hat sich dein ES verschoben wenn der Ovu täglich stärker wird aber ich bin darin ja selbst kein Fachmann, ich hoffe es für dich das dein ES noch kommt.

@hasi nur beim 2 Bild unten könnte ich was erahnen aber ob das nun vom Licht kommt oder es wirklich ein 2 Strich ist, kann ich dir nicht sagen musst halt mal in einigen Tagen nochmals testen.

@Rest Darf ich wieder quer einsteigen??? Ihr wart echt fleißig am tippeln, dass werde ich mir nicht alles merken können.

@Führerschein besitze ich seit dem ich 18 Jahre alt bin und dieser wäre für m ich undenkbar. Mein Mann hat seinen Führerschein auch seit dem er 18 Jahre alt ist und ich hatte da auch ehrlich gesagt viel Wert drauf gelegt das eben mein Partner einen Lappen hat, für alle Fälle wenns mir mal schlecht gehen sollte und ich ins Krankenhaus müsste oder eben mich irgendwo abholen. Das würde ich umgekehrt ja genauso für meinen Partner machen...Also GLEICHBERECHTIGUNG hier!!!! :-)

@me meine Tempi ist von gestern 36.7 auf heute morgen 36.4 wieder gefallen, was auch immer das heissen mag. Mittelschmerz kam gestern Abend und ist immernoch da (nur die rechte Seite) hatten gestern auch noch geschafft zu herzeln.
Beim Herzeln hatte ich das Gefühl ich bin ein Tsunami (so viel nass, meine Oberschenkel waren sogar nass :-) )
Der Abend war gestern lustig, hatte Enchiladas gegessen und einen Cranberrymargarita getrunken, war super und gelacht haben wir auch viel...

So aber heut werde ich wieder auf eure Berichte eingehen, versprochen.

daisyflocke

@Vik: dank dir. Ich bin da auch einer absoluter "welpe" drin. Ich benutze jetzt zum ersten mal Ovus und weiß auch noch nicht so ganz was ich davon halten soll  :-\
da hattest du ja gestern einen schönen Tag / Abend , erst geherzelt mit einem mega Fluss  :P dann mit deiner Freundin essen gewesen.  s-daumenhoch Hm zu deiner Tempi: Hattest du denn schon einen ES?  :-\
Ach Vik du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen, ich komme hier auch oft nicht hinterher mit tippsen. Das geht uns allen so s-hug

Sumsi21

Guten Morgen,

@daisy: die Linie ist schön zu sehen, ich würde heute Nachmittag nochmal einen machen. Bei mir waren sie in der Früh immer so und Nachmittags dann fett POSITIV!!!!!

@vik: es kann sein das deine Tempi vorm ES in den Keller geht und dann Ansteigt, also wäre eigentlich ganz normal. Mach dir keinen Kopf, wenn du gestern Mittelschmerz hattest und heute auch, würde ich sagen das Ei  s-springen hüpft heute und somit sollte in den nächsten 2-3 Tage dann die Tempi steigen.

@me: mir zieht es sowas von im Unterleib, das ist nicht mehr schön. Manchmal denk ich mir vllt war ES doch nicht am Sonntag sondern jetzt erst, würde aber nicht zum ZS passe, der war spinnbar, dann nichts mehr und nun wird er chremig (sorry für die Beschreibung), was ganz normal für den Zyklustag bei mir wäre. Naja ich muss nun Luca in die Kita bringen und melde mich dann vom Büro aus wieder. Bis dahin s-winken sabbelt nicht so viel!

daisyflocke

@Dine: Ich finde auch das die Linie schön sichtbar ist, im gegensatz zu gestern.  8) Aber er würde immer als negativ gelten, richtig?
Ich mache auf jeden fall nachher nochmal einen, und dann hoffe ich mal das mich zwei fette striche anspringen  S:D Kann es denn sein, das ich gestern starken Mittelschmerz hatte, heute weniger und der Ovu zb Morgen erst richtig Positiv wird? Ich bin sooo unerfahren auf dem Gebiet der Ovus.... :-\
Welchen ZT bist du denn jetzt? Okay bis später  :-*

Viktoria89

laut dem CB Digital Ovu hatte ich gestern einen Smiley dieser bedeutet das in den nächsten Stunden der ES kommen sollte, sagen wir es mal so zwischen gestern und morgen sollte der ES wohl passieren aber obs so ist ah ich weiss auch nicht..
Ja so einen perfekten Abend hatte ich schon lange nicht mehr, erst essen gehen und dann zu Hause schon erwartet ein Herzel gesetzt..
Ich habe dir zu deinem Thread noch was über meine Erfahrung mit Ovus geschrieben

Bienchen

Name: Bienchen
ÜZ:1
Kinder: keine

Ich hab sehr lange vorher die Pille genommen, 13 Jahre oder so. Ich habe sie gleich am Anfang verschrieben bekommen, weil ich immer so starke, unregelmäßige und schmerzhafte Blutungen hatte :/.
Ich weiß, dass es lange dauern kann, bis sich der Zyklus normalisiert, aber ich hoffe es dauert nicht so lange!
Achja: mein NMT war, wenn ich vom letzten tag der Pille 28 tage dazuzähle am 11.10. Aber da ich noch keine Mens seit dem Absetzen hatte, weiß ich auch meine Zykluslänge nicht genau und kann nur schätzen. :/
Liebe Grüße und Danke für das herzliche Willkommen :)

daisyflocke

@Vik: Hm das ist echt kompliziert mit den Ovus. naja nicht kompliziert aber irgendwie muss man doch auf ganz schön viele dinge achten. Und es ist ja auch bei jeder Frau unterschiedlich wann das Ei dann springt. Ich glaube ich kann jetzt nur Ovus machen, herzchen setzten und hoffen das es schnaggelt. s-hug

@bienchen: supi, ich werde deine Daten nachher auf der ersten seite einfügen. Hier vom PC ist das eher schlecht, das der PC mir hier die Überschriften nicht anzeigt  ??? und dann trag ich alles immer an der falschen stelle ein :P oder Knuffi macht es gleich  :D
Ohje da hast du die Pille ja auch lange genommen, das wird wahrscheinlich wirklich noch ein wenig dauern  :) hoffentlich nicht allzu lange  s-daumendruck
Hm dann wirst du den NMT vom 11.10. wohl vergessen können. Hattest du noch gar keine Blutung danach? SB oder so?

Bienchen

Danke daisy, da freu ich mich, dass Du mich vorne aufnimmst :).
Doch, nach so zwei Woche hatte ich SB. Haben aber wieder aufgehört nach ner Woche oder so. Es gibt scheinbar aber auch genügend Frauen, die direkt nach dem Absetzen normale Zyklen haben. Da ist glaube ich wirklich der Körper jeder Frau anders  ::).
Ich lasse mich überraschen... :o

daisyflocke

@Bienchen: also ich persönlich vermute, dass die wenigsten Frauen nach absetzten der Pille SOFORT einen normalen Zyklus haben. Aber ich will nicht behaupten, dass es bei keiner Frau so ist, aber eben bei den wenigsten. Du hast ja auch sehr lange die Pille genommen, da wirst du viiiel Geduld haben müssen.
Ich lasse mich natürlich gerne auch vom Gegenteil überzeugen  8)

maja588

guten morgen ihr lieben :)

<3lich Willkommen pico und bienchen s-so

nur kurz vom Handy - melde mich später oder abends dann ausführlicher!
hier war ja gestern Abend noch ziemlich was los ;D

daisy, schön  dass die sb wieder weg ist s-hug

hasiiii, du wolltest doch heut früh testen? ;D

mehr ist grad nicht geblieben, sorry ihr süßen.

kurz me, ES + 8 und keine SB :) EDIT: ES + 9 bin ich ja schon!
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Knuffi23

Guten morgen Mädels....

@Ani: Ich werde zurück winken  ;D Hier im Flachland könnte man das sogar sehen  ;D Ein Treffen wäre doch mal super  :D  Oh nööö, hast du die Mens bekommen??  :-\  s-hug Sag deinem Männe mal, dass sich die WoW Erweiterung lohnt  ;)  :D

@Daisy: Also der Ovu ist wirklich noch negativ. Aber man sieht die Linie schon deutlicher als gestern  s-daumendruck Ist auch ein supi gutes Zeichen, dass die SB weg ist. Soll sie auch wegbleiben  s-motz s-motz
Und was denkst du von mir?? Ich bin doch kein Suchti, der die ganze Nacht durchzockt!!! (Wäre eig eine gute Idee gewesen  ::);D ;D Dafür fange ich jetzt aber schon an  8)

@Vik: Wie Dine schon schrieb ein Temperaturabsacker am Tag vom ES ist völlig normal und ein gutes Zeichen, morgen oder übermorgen wird sie bestimmt steigen!!!  s-springen

@Dine: Ziehen und zwacken? Nistet sich da wer ein??!?!  :D Bist du schon hibbelig?  8) Wie lange hat das eig bei deinen ersten Kids gedauert? Wieviele ÜZ?

@Bienchen: Herzlich Willkommen im Hibbler  s-so Und eine schnelle Durchreise wünsche ich dir  s-springen Der Zyklus ist nach dem Absetzen erst einmal völlig durcheinander, evlt brauchst du noch ein paar Wochen Geduld. Aber hoffentlich nicht all zu lang  ;)

@Hasi: Ich bin gespannt.... sag schon..... Was hat der Test ergeben??? Melde dich mal!!!  8)

@Maja: oooh supi, keine SB ist ein super gutes Zeichen, hoffentlich bleibt das auch alles weg!!!!  8) Für die nächsten 9 Monate  ::)

@All:  :-*

@me: Heute Nacht wars besser, die Hitzewallungen kamen aber wieder, zum Glück erst in den frühen Morgenstunden! Ich wollte schön ausschlafen, aber um 8 wars vorbei... nur am schwitzen,.... ich wurde richtig sauer  >:(
Ansonsten werde ich doch so langsam hibbelig  8) Ich hab mich schon paar Mal bei dem Gedanken erwischt, schon am Mittwoch (ES+8) testen zu wollen ---------- neiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!!!!!!! Ich mach es nicht!!!!!!!!!  s-banghead Ich hoffe ich halte durch  ::)

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

daisyflocke

@maja: Guuuten morgeeenn  8) wenn jetzt noch mein Ovu positiv wird, dann ist alles perfekt  ;D s-hug

@knuffi: Ja aber ehrlich, sie soll da bleiben wo der Pfeffer wächst  :P ich hoffeeee das der Ovu nachher positiv wird  s-anbeten
Hahahaaa ich denke nicht das süchtig bist, du BIST süchtig  s-kringellach
Und NEEEEIIINNNN NICHT TESTEN! Böse... gaaaanz BÖSE!  s-motz schnell weg mit den schlimmen Gedanken!  s-nein

@Napo: ich sehe dich s-winken wie geht es dir? Übelkeit besser geworden?

Napolitana

s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz
Ahhhhhhhh!!!!!!!!
Ich hab gestern Abend was geschrieben, aber das ist scheinbar nicht im Forum angekommen??!
So ein MIST!!!
Und ihr sabbelt gerade so viel, dass ich echt nicht mehr nachkomme  ;D ;D ;D

@Pico und Bienchen:
Herzlich Willkommen im virtuellen Wohnzimmer, macht es Euch gemütlich und genießt Euren Aufenthalt, aber bleibt nicht zu lange  ;) Ich wünsche Euch eine schnelle Durchreise  :D

@daisy: Der Ovu ist immer noch negativ. Sorry Süße. Und ich verstehe auch nicht, warum Du SB hattest. Außer es war doch eine seltene Ovulationsblutung und er ES war schon, und der Ovu zeigt deswegen nix an...  ???  s-nachdenken
Naja, jeder Zyklus endet mit der Mens bzw. beginnt mit der Mens und das ist ein ÜZ. Je nach Zykluslänge haben manche eben in 6 Monaten nur 3 ÜZ oder sogar 7 ÜZ bei relativ kurzen Zyklen. Weißt Du gar nicht mehr der wievielte es ist?
Bin echt gespannt was der FA am Dienstag sagt bei Dir...

@Vik: Klingt nach einem perfekten Abend  8) Da werd ich gleich neidisch.

@Dine: Ich hatte das auch schon, dass das Zwicken und Zwacken nach dem ES für die komplette 2. ZH da war?! Hoffe für Dich, dass es schnell weggeht...

@Ani: Ja, Freunde kommen und gehen... leider... und es stimmt schon. ECHTE findet man selten.
s-hug Verrücktes Huhn, wann schläfst Du denn eigentlich mal?
Ich muss immer um 7:35 Uhr außer Haus. Und da ich nicht frühstücke (bekomme morgens noch nix runter), stehe ich wenn ich Haare waschen muss (also alle 2 Tage) um 6:30 Uhr auf und wenn nicht bleib ich schon mal bis 7:00 Uhr liegen.  ;)
Frag mich wie Du das nachmittags immer alles erledigt bekommst was Du da schreibst. Arbeitest wohl nicht so lange? Wenn ich heimkomme nach der Arbeit ist es normalerweise 18:00 Uhr und da geht nicht mehr so viel...  :(

@hasi: Hast Du nochmal getestet? Was macht Dein Mann denn nun beruflich?

@Knuffi: Bist Du dann aus der Ecke Rendsburg?

Sorry, mehr konnte ich mir jetzt echt nicht merken. Ihr überfordert mich echt.
Ich fürchte ich werde mich auch nach uns nach hier zurückziehen müssen, denn abgesehen davon dass es mir echt zu viel ist in 2 Foren zu schreiben, befürchte ich auch nach wie vor, dass es jemandem hier unangenehm sein könnte, wenn ich als Schwangere hier mitschreibe.
Keine Sorge, ich geh jetzt nicht gleich, aber ich werde vielleicht bissl weniger schreiben und auch nicht mehr auf alle eingehen können....  :'(

Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Bienchen

@ Daisy: Da wünsche ich Dir jedenfalls nach dem langen auf und Ab, dass sich Dein Zyklus jetzt endlich normalisiert hat.

@ Knuffi: Halte durch!!! ;)

@ Alle: Ich hoffe ich bin überhaupt richtig hier und wünsche Euch allen, dass es bald klappt :)!

Liebe Grüße

Knuffi23

@Daisy: heeeeey, ich bin nicht süchtig  ;D Ich geh immer noch arbeiten und habe Freunde... NOCH  8)  ;D Ich drücke dir die Daumen für einen positiven Ovu!!!  s-daumendruck
Wegen dem testen, das fällt mir echt verdammt schwer  ;D Aber mir macht die SB sowieso vorher einen Strich durch die Rechnung  >:( Ich rechne einfach weiterhin mit der Mens und warte drauf.  ::)

@Napo: Ja genau, ich wohne ca 1 Stunde von Rendsburg entfernt  :) Ich kann das gut verstehen, dass das langsam schwierig wird in 2 Foren zu schreiben. Aber ich mag nicht dass du gehst  :'( Wenn meine Mens nicht kommt, wäre mein ET Anfang Juli. DAnn schleich ich mich bei euch mit rein, ok???  8) 8) 8)

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Napolitana

@Knuffi: Das wäre der Hit, wenn Du Dich bei uns mit reinschleichen würdest!  :D
Wie gesagt, ich gehe nicht ganz. Aber ich kann unmöglich wie bisher auf alles eingehen, wenn ihr so viel sabbelt. Das wird mir einfach zu viel. Nachher tue ich den ganzen Tag nix anderes mehr als mich ums Forum zu kümmern. Und dabei bin ich sooooo müde und kraftlos... nein, ich wollte nicht schon wieder jammern...
In welche Richtung von Rendsburg aus?

@Bienchen: Wieso solltest Du hier nicht richtig sein?
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!