Feen - Hibbler vom 01.11. - 15.11.

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 13. Oktober 2012, 19:25:48

« vorheriges - nächstes »

Knuffi23

@Napo: Das wird auch echt viel. Wenn ihr in eurem MT auch so sabbelig seid, kommst du ja bald nicht mehr hinterher. Und das wollen wir ja auch nicht! nord - westlich aus von Rendsburg wohne ich  :)

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Napolitana

@Knuffi: Eigentlich ist in meinem MT tote Hose im Moment, aber da ich so müde bin und keinen Kopf habe mir so viel Text durchzulesen, ist es mir trotzdem schon zu viel, ich Waschlappen.
Ah, dann kann ich mir jetzt auch ungefähr vorstellen wo du wohnst. Cool.
Meine Ex-Schwiegereltern haben auch in Rendsburg gewohnt, direkt am Nord-Ostsee-Kanal, das war echt cool wenn da immer die riesen Schiffe durchgefahren sind.
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

daisyflocke

@Napo:  :'( nein, nicht gehen. s-supertraurig aber gut ich kann es verstehen, wenn dir zwei Foren auf dauer zu anstrengend werden.
Zum Ovu: ich weiß das er negativ ist, aber er ist schonmal nicht mehr so negativ wie gestern.... deshalb meine Hoffnung das er heute noch positiv wird.  8) doch ich weiß wie weit ich bin, ich bin mir nur unsicher mit der rechnung. Sind es seit Mai bis jetzt 5 oder 6 Zyklen?  :-\
Ich bin auch mega gespannt.
Ich würde mich freuen, wenn du ab und zu nochmal ein pieps dalässt von dir s-hug

@Knuffi: Genau du schreibst es bereits: NOCH :D
So ist fein, schööön mit der Mens rechnen und NICHT testen!  :-* dann bist du ja auch bald vielleicht weg...  :'( Napo fehlt mir schon und DU wirst mir erst recht fehlen :-*

@Bienchen: Warum solltest du nicht richtig sein hier?

Knuffi23

@Napo: ahh, dann warst du hier ja schon öfter auf der Ecke  8) Kannst du dir keinen Urlaub nehmen? Du klingst echt ziemlich erschöpft, hab grad mal in euren MT geluschert. Das gefällt mir gaaaaaaar nicht  s-nein s-nein s-nein s-nein

@Daisy: Ich hoffe ich werde es echt schaffen nicht zu testen!!! Aber wie gesagt, die SB wird eh vorher kommen und dann weiß ich ja schon bescheid  >:(
Süße, wieso sollte ich weg sein?! Das wird noch dauern  ;) Ein paar Zyklen werde ich noch vor mir haben. Und wenn dann ziehen wir zusammen um  :-*

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Bettdeckendieb

Guten Morgen Sabbelhühner!

Ich hab versucht alles durchzulesen, aber ich hab nur weniges behalten können, es war zu viel!

@Pico und bienchen: ich wünsche euch eine schnelle Durchreise im Hibbler!

@Führerschein: ich hab meinen zwei Wochen vor meinem 18. Geburtstag gemacht. Ich fand den immer wichtig, gerade wenn man auf dem Land wohnt wie wir. Egal, ob man sich dann ein eigenes Auto leisten kann oder nicht - jemanden zu finden, der einem das Auto leiht, ist nicht so schwierig und wenn's in der ersten Zeit die eigenen Eltern sind ;D
Und ja, ich hab den von meinem Ferienjob-Geld bezahlt, ich war ja damals noch auf der Schule ;)
Als ich meinen Mann kennen gelernt habe, hatte der gerade keinen Führerschein (jaja, die böse Probezeit ;D ) aber kurz vor der Geburt vom Großen hat er den Lappen dann wiederbekommen und jetzt ist auch alles gut, was mich sehr freut! Für mich wäre ein Leben ohne Führerschein nicht denkbar, auch in einer Stadt nicht.

@bienchen: ich drück dir die Daumen, dass das schnell geht! Ich kann nur von mir reden, ich habe die Pille auch viele Jahre genommen und dann aber sehr schnell einen sehr regelmäßigen Zyklus bekommen, das kann also auch funktionieren. Jede Frau ist anders!

@hasi: was sagen die tests heute?

@alle: *wink*

@me: das Haus hat uns gerade voll im Griff! Mittlerweile stehen die Schränke der Küche (ohne Fronten, ohne Arbeitsplatte) und die Hängeschränke hängen auch an Ort und Stelle. Heute holen wir die Arbeitsplatte, dann geht der Küchenaufbau in die letzte Runde. Bin aber jetzt schon total verliebt ;D

Sumsi21

Mädels ich hab gesagt ihr sollt nicht so viel sabbeln und was tut ihr?!? Man man man man man man man ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@knuffi: wir teste erst am Freitag dass das klar ist! Und dann zusammen um die selbe Uhrzeit ok? Bei Luca war es ja ein Unfall, aber meine SS im März 2011 kam im 1 ÜZ zu Stande  ;D leider mit Abort in der 12 Woche und dann kam Leonie im 2 ÜZ nach dem Abort, wobei man sich nicht sicher ist, ob ich nicht sofort wieder schwanger war und ich einfach nur ne Mensblutung hatte und Leonie sich dabei festgebissen hat ohne abzugehen. Also kann ich sagen ich wurde immer im 1 ÜZ schwanger, da wir nach dem Abort es im 1 ÜZ nicht darauf angelegt haben.

@daisy: das wird mit dem Ovu ich glaub daran.

@napo: ich verstehe dich, so ging es mir auch in der SS mit Leonie. Melde dich einmal ab und an mal, damit wir wissen wie es euch geht und was es wird ;D

@bienchen: hallo und herzlich Willkommen und ich wünsch dir eine schnelle Durchreise.

@Me: mein Kopf und mein Bauch sagen mir heute schon die ganze Zeit das es geklappt hat und nun werde ich doch auch ungeduldig was das testen angeht, aber ich bin eisern (vllt) und teste erst am Freitag mit Knuffi, gell meine Liebe?!?!?!?!

Knuffi23

@BDD: Küche steht schon fast???  :D Dann seid ihr ja bald fertig oder? Wann zieht ihr ein? Oder wohnt ihr schon dort? Ich stell mir das total spannend vor, so das eigene Haus, macht bestimmt Spaß  8)

@Dine: Ui, wenn das immer gleich geklappt hat, kann das ja sein, dass sich da jetzt auch sofort was eingeschlichen hat  8) Am Freitag testen?? Ok, machen wir das so  :D Aber ich wette, ich habe eh vorher SB und das ganze hat sich erledigt  :-\ Ich hätte auch gerne ein gutes Bauchgefühl, aber mein Bauchgefühl rechnet mit der Mens, genau wie mein Kopf  :D

Sumsi21

@knuffi: das hat mein Bauch und Kopf auch getan und dann war ich mit Leonie schwanger ;D das muss auch nicht immer stimmen. Ich habe vorhin noch festgestellt, wenn mein ES sich doch verschoben hat, ist es nicht so schlimm da wir ja am Dienstag auch geherzelt haben. Aber anhanden vom ZS kann es nicht sein.

hasi23

@napo
Mein Mann ist auch in.der Pflege

@knuffi

Ich glaube einen stärkeren Hauch auf dem heutigen Test zusehen,aber weiß auch nicht ob der Wassertest soviel anderes aussieht..
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Knuffi23

@Dine: Ne das muss wirklich nicht immer stimmen  :D Meinst du das du Mittwoch erst den ES hattest oder wann? Naja aber am Freitag wird ein Test ja schon anschlagen, oder meinst du nicht?

@Hasi: Zeig mal her, deinen Test  :D Wie weit bist du? ES+12?

hasi23

Knuffi

Es 11/12
Ich lad momentan keine Bilder hoch,man.sieht eh nix,und die Bilder sind mies
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Knuffi23

@Hasi, ok schade. Ich schau sie mir immer gerne an und spekuliere mit  8)

Sumsi21

@knuffi: mich verwirrt das gezwicke im UL einfach ein bisschen, darum bin ich am überlegen ob er später war, also so Montag bis Mittwoch, aber vom ZS kann es nicht sein. Ja wir testen am Freitag auch wenn die blütenweiß sein werden ;D Ach Gott ich muss mir nochmal ne Fuhre Tests bestellen habe nur noch 3 Billigteile da und ein 1 Pregnafix (den will ich aufheben) den ich erst machen, wenn die Billigen wirklich ne klare Linie anzeigen, aber mit 3 werde ich nicht weit kommen. Bestimmt testen wir beiden schon ab Mittwoch heimlich ohne der anderen was zu sagen  ;D

@hasi: ich sehe auch so gerne Bilder, schade das keins hochlädst, aber net so schlimm.

Napolitana

@Knuffi und Dine: zu negativem Bauch- und Kopfgefühl kann ich ja auch ein Lied singen  s-pfeifen
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Knuffi23

@Dine: Bestell dir mal lieber Tests  8) Und nicht schon am Mittwoch testen (*Memo an mich selbst*  s-pfeifen ) Wir schaffen das bis Freitag!!!!!  :D
Dein Test wird nicht blütenweiß sein  ;)
Aber mein definitiv, eig kann ich mir das ganze auch sparen  ??? ??? ???

@Napo: Stimmt, du hast auch fest mit der Mens gerechnet und nun bist du schon fast in der 8ten Woche  :D  s-dance

Sumsi21

@knuffi: irgendwo ist es nicht verkehrt so negativ zu sehen, weil wenn was positives raus kommt freut man sich umso mehr. Wir könnten ja doch am Mittwoch anfangen, wir wissen ja das die da definitiv noch weiß sein werden S:D du bist heute ES+4 oder?

Pico

Ich glaube ich habe vergessen zu Erwähnen das ich jedem eins mit der Schippe Verpasse der vor NMT Testet.... So was gibt es hier nicht, geduld ist hier angesagt...  S:D

@rest: Meine Herren,ihr Sabbelt,ich muss erstmal wieder rein finden und mich an das gesabbel gewöhnen dann wird es besser mit dem Schreiben...

@Daisy: Ich bin KRankenschwester...

Peperlchen

Hallo Mädels,

mei, wie soll man hier denn noch mitkommen?  :P

@Knuffi,
mei, was machst du denn? s-hug Wie geht's dir heute?

@daisy,
merkwürdig bei dir s-hug
Hast du dir schon über Temp.messen Gedanken gemacht? bzw. sprech deinen FA doch mal drauf an, was er von NFP hält, ja?  :-*

@maja,
ich staune auch immer, wenn man 20 und älter ist und noch keinen Führerschein hat. Ich wohne auf dem Land, da kann ich mir das immer überhaupt nicht vorstellen. Hier fahren nur Schulbusse (frühs 2 und nahcmittags 2), der nächste Bahnhof ist 8km entfernt...  :P Und ich fahre täglich minimum 80km ( :-X), ich wäre ohne Führerschein völlig aufgeschmissen... Und fahre im Jahr auch meine 30.000km gut runter  :P

Meinen Führerschein musste auch selbst bezahlen - mit dem angesparten eben... Und hatte ich dann einem Monat vor dem 18. fertig  :)

Es gibt unterschiedliche Krebsvorsorgen, der normale Abstrich plus Brustabtasten ist kostenfrei (einmal im Jahr), alles andere muss man selbst zahlen.

@Pico,
s-hug

@be_lovely,
s-hug

@hasi,
tut mir leid, aber ich sehe keinen 2.Strich  :-[

@herzchen,
ich drück die Daumen  :-*

@Bienchen,
willkommen.

@all,
:-*

im Herzen.

Knuffi23

@Dine: Ja Mittwoch ist der eh noch schneeweiß  :D Wir kennen uns ja... machen wir uns nichts vor  8) Ich habe aber nur noch 4 Stück. Wobei ich kann ja eig auch neue bestellen, schonmal für den nächsten Zyklus... Das mach ich  :D

@Pico: Ge..... Ged.... Geduld??!!  ??? Was soll das dnen sein!?  ;D Hach, ich wäre ja so gern geduldig  ::) Aber es ist so schweeeeeeeeeeeeeeeer  ;D

@Peper: Ich mache gar nichts  :D Ich hab nur Hitzewallungen, aber woher die kommen? Keine Ahnung  :D

Pico

@Peperlchen:  :-*

@Knuffi: Och das finde ich geht...aber ich musste als ich dann Schwanger war erstmal 10Test machen um es zu glauben... ;D

Knuffi23

@Pico: Ohja, ich auch, was ich da für Geld ausgegeben habe, allein die 2 CB mit Wochenbestimmung  ::) schlimm, schlimm  ;D

@me: so habe mir nochmal 12 neue Tests bestellt. Marke stand da nicht bei. Denke das wird OneStep sein, die fand ich gar nicht schlecht. Hatte damit nie ne VL und die Ovus waren auch immer richtig. Nun hab ich 16 Tests hier, gar nicht gut  ::) ::) ::)

hasi23

schande auf mein haupt  s-banghead

ich hab scheisse gebaut..
ich,mrs unbeleehrbare ungeduld hat mit em presens getestet.
abzulesen nach 3 min,jedoch erst ab 5min  nicht mehr auszuwerten.
ich vermutete schon eher eine schatten,aber zu nah a der kontrollinie,aber ich knippse ja dennoch.
leider..
oder..
zum glück?
da ist was,aber der test ist da 5 min alt.
bekopmmt der so schnell ne vl,die man besser augm bild sieht?
oder sieht ma die nicht eher schlechter aufm bild.
es ist ja mittag und der 3.urin,war aber 3 std nicht pieseln!
jaaahaaaa,ich weis,das ich selber schuld bin!
ps...mittlerweile sieht man auch soo da eine hauch,aber jetzt isser auch 20 min alt,aufm bild wie gesagt 5 min..
ich muiss da auch ein  thema aufmachen gehen  :-[
ich ahtte nie so deultiche vl aufm presens

sorry für egopost
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

hasi23

mittlerweile sieht man sie so etwas,aber wenig,sie ist weis-heeeeelrosa
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Pico

Ich denke VL... aber wenn ihr eure Bilder in Negative Umwandelt dann erkennt man auch Schwache Linien... Versteht ihr was ich meine?

Knuffi23

Hasi, Mensch  s-hug s-hug s-hug Man könnte da einen Hauch sehen, allerdings ist der, denke ich, zu schwach für Es+11/12  :-[ :-\