Feen - Hibbler vom 01.11. - 15.11.

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 13. Oktober 2012, 19:25:48

« vorheriges - nächstes »

hasi23

ich kan das icht umwadeln :-(
knuffi
naja esist mittag,ud ich hatte nie so einen starken hauch
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Napolitana

@hasi: Du Urschel!!!!
Ich seh da leider nix.   :-X Keinen Hauch, erst recht keinen starken. Hör mit dem Blödsinn auf und teste heute nicht mehr, das ist doch Irrsinn!!!! *wachrüttel*
Wahnsinn, sag mal wie viel Geld hast Du eigentlich schon für SST ausgegeben?? Immer die teuren... wenn Du die Testerei nicht lassen kannst, dann bestell doch einen Mehrpack im Internet.  ;) Ist nicht böse gemeint, aber Du machst Dich total gaga, merkst Du das nicht? s-hug

@Pico: ich hätte hier die Mädels auch am liebsten immer durchgeschüttelt, wenn die Doofies hier alle so früh testen.  ;) Aber ich darf es mir mit solchen Kommentaren wohl nicht mehr verscherzen, denn ich habe ja nur Quasselasyl hier.  ;D

@Ultraschall: Es wurde ja schon mehrfach geschrieben. Immer dann wenn es medizinisch notwendig bzw. angebracht ist, zahlt es die Kasse. Die Ärzte haben die Geräte aber sowieso rumstehen und ein "netter" Arzt wird das Gerät dann auch einfach benutzen. Die weniger "netten" oder vielleicht auch die im Münchener Raum (weil die Kosten für alles hier so hoch sind) sind nicht so nett und berechnen das als IGEL Leistung.
Ich hatte mal ne Zyste (nicht dramatisch, aber es hat ständig geziept im UL) als ich noch die Pille genommen habe. War gerade umgezogen und brauchte nen neuen FA. Bin da also hin und habe gesagt ich komme wegen Schmerzen. Er hat nur getastet und gesagt da is nix. Da hab ich ganz frech gefragt ob er nicht lieber mal nachschauen will mit US. Er sagte das kostet dann aber 35 Euro. Aber wenn ich Angst hätte dass es z.B. eine ELSS ist, dann können wir einen SST machen, der kostet 15 Euro. Da bin ich mehr oder weniger aufgesprungen und hab gesagt "vielen Dank, dafür brauche ich SIE nicht, da kann ich mir auch einen aus der Drogerie holen, das ist billiger!"
Jedenfalls bin ich dann zu meinem alten FA gefahren, der hat sofort US gemacht und die Zyste festgestellt. Von wegen da is nix.
Übrigens war die Zyste nicht so schlimm und hat sich dann von alleine zurückgebildet.
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Knuffi23

@Hasi: Bei mir war der Strich bei ES+10 oder 11 am Nachmittag viel viel stärker, obwohl ich ne Stunde vorher schonmal auf Klo war  :-\ wird wohl wirklich nur ne VL sein  s-hug

@Napo: Na das ist ja mal eine Frechheit  s-motz musst du dafür auch noch zahlen, obwohl du schon Beschwerden hattest, man man  s-nein Einige Ärzte interessiert das auch einfach nicht  s-nein

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Pico

@Napolinata: gut das hier noch jemand so denkt wie ich... Dann über nehme ich das,ich darf das  ;D S:D

hasi23

@napo

das war nur der,die anderen waren von ebay ein bigpack
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Bettdeckendieb

Nur kurz:

@knuffi: mach doch Hasi bitte nicht verrückt! Nur weil bei DIR der Test bei ES+11/12 stärker war, heißt das noch lange nicht, dass das bei jedem so ist!
Vor NMT MUSS ein Test NICHTS anzeigen. Gar nichts. Überhaupt gar nie nicht.
Da gibt's kein "zu schwach" - da gibt's höchstens die Frage, ob VL oder Einbildung oder tatsächliche Linie.

Sorry.

Knuffi23

@BDD: Na, ich wollte doch nur sagen, was ich dazu denke  :-X Ich wollte Hasi nicht verrückt machen, im Gegenteil... Und bei vielen sieht der Test eben schon stärker aus  :-\ Daher wollte ich ihr da keine falsche Hoffnung machen, ich denke nämlich eher, dass das eine VL ist.

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Napolitana

Irgendwie ist BDD hier immer unser Schiedsrichter  ;D
Am Ende wird alles gut.

Bettdeckendieb

@knuffi: ich kann schon verstehen, dass du hasi nicht verrückt machen willst, so ist das nicht.
Aber jetzt stell dir mal folgenden - rein hypothetischen - Fall vor.

UserinA macht an ES+13 einen Schwangerschaftstest. Man kann den Strich erahnen - wenn man weiß, wo er ist ;D
Hier sagen alle: hey, vielleicht eine VL, für ES+13 ist's zu schwach. Am nächsten Tag macht UserinA wieder einen Test und der ist minimal stärker. Okay, doch keine VL. Aber immer noch schwächer als bei UserinB und UserinC.
Jetzt macht sich UserinA (zu Recht!) Sorgen, dass sie zwar schwanger ist, aber mit dem Krümel etwas nicht stimmt. Was wenn er sich nicht festbeißen konnte? Wenn irgendetwas einfach nicht in Ordnung ist? Gleich zum FA? Oder abwarten bis die Blutung kommt?

Verstehst du, was ich sagen will? Verrückt machen geht in beide Richtungen.

All das, was ich hier schreib, ist übrigens in keiner Weise böse gemeint oder so.  :-*

@Napo: ;D

Sumsi21

So Kids im Bett und nun ist Mama-Zeit s-party s-party s-party s-party s-party s-party

@hasi: ich muss sagen das ich da nichts sehe und ich seh normalerweise immer ne Linie. Knuffi meint das nicht böse, wir wollen alle nur das du dann nicht zu sehr enttäuscht bist wenn es nicht so ist.

@napo: manche Ärzte sind so dumm s-motz s-motz s-motz s-motz

@bdd: ich glaub Knuffi hat das nicht böse gemeint, ich glaube sie will hasi nur ein bisschen drauf einstellen, das es auch ne VL sein könnte.

@knuffi: ich weiß wie du es meintest!

herzchensammlerin88

HEY!!!

@hasi, ich hatte bei dem presens vorgestern keine VL falls dich das etwas tröstet, der war komplett!! weiß.
heute ich mein NMT bzw morgen, weiß das nicht genau, leider.

es fühlt sich die ganze zeit soo an als würde die mens kommen, kommt aber nicht. vorhin war ich so sicher, nix da :D
temp ist auch nicht, wie knuffi vermutet hat heute gefallen, sondern gleich geblieben.

ich weiß genau, wenn ich jetzt losgehe und nen test kaufe, kommt sie *waahhhh*  :-\

Napolitana

...und wir müssten hier auch nicht diskutieren / vermeintlich falsche Ratschläge geben / ...
Wenn nicht schon wieder viel zu früh getestet worden wäre...
Aber es bleiben ja trotzdem unsere Testsüchtigen unbelehrbar, gell?

@Herzi: Ich hoffe Du hast noch Geduld... einen Test zu Hause zu haben ist ja nicht verkehrt... aber ich würde ihn dann an Deiner Stelle glaub ich erst morgen machen... s-hug

@BDD: Du bist echt weise  8)  :-*

@Dine: Mamazeit s-dance
Am Ende wird alles gut.

Knuffi23

@BDD: Stimmt schon, was du sagt, dann macht man sich nämlich eben Sorgen. Das wollte ich auch nicht  :-\

Also Hasi, hab geduld! Ich drücke dir auf alle Fälle ganz fest die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Herzchen: na nü, was ist bei dir denn los??  :o Die Tempi sieht ja richtig gut aus  s-springen

herzchensammlerin88

weiß nicht, vielleicht ist ja meine 2. zyklushälfte bei mir länger. kann ja auch 16 tage sein und die temp fällt dann morgen...

@napo, nee ich teste nicht, ich genieße den nervenkitzel  S:D

nee ich geh jetzt weiter putzen.. muss mich ablenken

Sumsi21

@herzchen: ich würde auch einen kaufen und dann bis morgen warten, wenn du das kannst. Ich könnte es nicht aber ich bin ja auch eine Chronische-Frühtesterin :D

Knuffi23

Ich könnte auch nicht warten  s-pfeifen

@Dine: Ob wir Montag schon einen Hauch sehen könnten auf dem Test????  S:D 8) ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

herzchensammlerin88

@knuffi  -ducken
leider gibt es hier keinen holzhammersmiley  ;)

Napolitana

Am Ende wird alles gut.

Knuffi23

ne aber der würde zu mir passen:  s-banghead   ;D ;D ;D Kann nicht schon der 29.10 sein  ::) ::) ::)

Bettdeckendieb

NEIN!!! Da hat doch mein Zwerg Geburtstag und ich hab sein Geschenk noch nicht fertig! ;D

Sumsi21

@knuffi: bei uns kann man schon auf dem SST was sehen wenn wir ES+1 sind s-rofl

Knuffi23

@BDD: Denn musst du dich beeilen und dann spulen wir die Zeit vor, ja  ;D

@Dine: Oh man ich wünschte das wäre echt so  s-kringellach ::)

Sumsi21

@knuffi: also bis Mittwoch werden wir ja aushalten oder ?!

Napolitana

Am Ende wird alles gut.

Sumsi21