Feen - Hibbler vom 01.11. - 15.11.

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 13. Oktober 2012, 19:25:48

« vorheriges - nächstes »

daisyflocke

@Knuffi: dann habe ich den ES wohl verpasst  :-[ mennooooooooo oder könnte es auch sein, dass das Ei NACH dem MS gesprungen ist und der Ovu trotzdem negativ ist?

@maja: ich bin auch sooo gespannt was der Arzt sagt  ;D hoffentlich nur gutes  :P

@herzchen: Warte noch ein paar Tage und mach einfach nochmal einen Test s-hug solange kein Blut da ist , ist noch nichts verloren :-*

@me: so ihr lieben, hier mal ein foto von meinen Ovus hoffentlich erkennt ihr es, in echt sieht es noch ein wenig anders aus iwie..., der untere ist von grade eben.... sooo jetzt zu meiner Theorie, vorsichtig jetzt wird seeehr unwahrscheinlich und eine wild aufgestellte Theorie: Aallsooo was ist , wenn der ES gestern war, und die Tests es nicht richtig positiv angezeigt haben. Warum weiß ich nicht, vielleicht sind die Tests nicht so gut oder mein Körper produziert nicht so viel LH, warum auch immer....
Denn wenn ich einen dieser Tests als auch nur annährend positiv deuten müsste, dann wäre es der zweite von oben, also der von gestern 13 uhr..... Weil, und jetzt kommen meine Gehirnspinste, bei dem Test von heute morgen die Linie schon schwächer wird als die gestern uunnnddd jetzt gerade sehe ich überhaupt keine Linie mehr.... Sooooo jetzt dürft ihr mich steinigen für dieses Theorie und mich vom gegenteil überzeugen oder ihr stimmt mir zu :-* Meine Theorie wird durch den MS den ich Donnerstag/gestern hatte verstärkt.... Was sagt ihr? Und jaaa ich weiß die Tests sind ALLE negativ, darüber brauchen wir uns nicht streiten... Aber trotzdem finde ich das der Test von gerade "negativer" ist als der von gestern... Was sagt ihr? Drehe ich jetzt völlig am Rad ? s-banghead

[gelöscht durch Administrator]

Knuffi23

@Herzchen: Ja leider, der Test ist dafür da, um uns zu verwirren  :-\

@Hasi: Ich arbeite in einem Heim, wo Jugendliche wohnen, ich mache die alltäglichen Sachen... Und bereite die quasi für ein selbstständiges Leben vor. Ist Schwierig das nun so einigermaßen kurz zu fassen, ist eben total umfangreich  :D

@Daisy.: puuuh, also das ist wirklich eine total wild aufgestelle Theorie. Ich sage dir einfach mal meine Meinung  :D
Also ich denke:
1. Du hast deinen ES knapp verpasst, sprich, er war schon am ZT 13 und der Ovu war einfach zu spät, da das LH schon so weit gesunken war.
2. und das denke ich am ehesten: du hattest noch keinen ES! Die Ovus sind ja alle negativ. Und die können schon mal stärker oder schwächer werden... so wars bei mir auch schon.

Lass am Dienstag einen US machen, und dann sollte dein FA mal schauen, ob da noch ein Foli sitzt, welches bald springt.

Mach weiterhin Ovus, nicht das du den ES noch verpasst (ich denke nämlich der kommt noch  :-* )

Wegen dem Mittelschmerz, hmm, evtl einfach nur Verdauung?  :D Nich falsch verstehen, aber evtl einfach nur "einbildung"??  :-* :-X

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Sumsi21

Guten Abend,

@daisy: ich vermute dein ES kommt noch und versuch mal die Ovus ziemlich um die selbe Zeit zu machen, dann sind sie um einiges Aussagekräftiger.

@herzchen: ja der hat leider imme 2 Linien und schade das er negativ war, aber bis jetzt ist die Mens ja noch nicht da.

@knuffi: na schon zu Hause?

@me: Luca schläft heute bei meinen Eltern und für Leonie haben wir nen Babysitter, somit werden mein Mann und ich uns nen schönen Abend machen und mal schauen was wir machen. Bis vor ner halben Stunde haben wir den Garten, Terasse und die Garage winterfest gemacht und alles in den Keller geräumt. Jetzt stehen die Kartoffeln auf dem Herd und dann gibt es nachher Kartoffelsalat und Leberkäs.

daisyflocke

@Knuffi: danke für deine einschätzung. Aber der MS war definitiv kein Schmerz meiner Verdauung. Das hat sich ganz anders angefühlt, als wenn ich darm Probleme oder so was habe.
Hmmm ich mache weiter Ovus und warte den Termin am Dienstag ab.
s-hug

@Dine: okay, danke für deine Meinung :-* ich hofffeeee das der ES kommt. Ja eigentlich will ich die Ovus immer zur selben zeit machen, ich mache momentan nur so viele, weil ich immer hoffe das mein ES kommt.  :-\

@all: hier ist ja gaaaar nichts los.. wo seit ihr denn alle Mädels??  :-* :-* :-* :-*

Knuffi23

@Dine: jaaaa ich bin schon lange wieder zu Hause  8) Uii, ein KInder freier Abend, viel Spaß euch 2  :)

@Daisy: hmm ok, ich dachte nur, weil ich auch öfter dachte "ups, war das jetzt der ES?!" Weil ich was gespürt habe, aber das kann eben auch was anderes immer mal sein, weißt du wie ich das meine? Das von Dine ist ein gute Tipp, Ovus immer zur selben Zeit. Zumindes am Anfang, nachher kannst du das besser einschätzen. Ich weiß bei mir nun, dass ich den morgens, wie abends machen kann. Also das macht bei mir absolut keinen Unterschied!!!

@me: Schatz und ich wollen nun kochen und dann wird gezockt  8) Er hat sich nun auch die Erweiterung gekauft und nun wurde auch sein PC wieder entstaubt. Wir sind schon 2 Suchtis  ;D ;D ;D

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Knuffi23

Achsooooo Daisy... Ich habe noch einige Ovu Reihen, ältere, auch von One Step... soll ich die mal Knipsen?

EDIT: ich hab die doch nicht mehr ... Hab grad mal geschaut... hab ich wohl weggeworfen :(

daisyflocke

@Knuffi: ja das wäre echt lieb von dir  :-*

***Edit: okay trotzdem danke :-*

pirANhJA

Hier -  huhu s-winken

... immer mal reingelinst und mitgelesen ...
nur keine Zeit zum Antworten

Tagesprotokoll  ;D ;D
7.45 Wecker klingelt aufstehen, Bad, sms, Freundin abgeholt, schwimmen 1000m in 50 min, Freundin nach Hause gefahren (Tochter hat Wildunfall in der Nacht, Auto leicht gecrasht) ... Supermarkt 1 - Drogerie - Wochenmarkt - Supermarkt 2 - 3  - 4 ... nach Hause - Hase Frühstück ans Bett gebracht ... mittlerweile 12.00

... kurz in die Küche ... Lappi an ...
13.30 startet der 2. Einkaufsmarathon: tanken - 1. Lieblingsladen - vergessen gestern die Post wegzubringen, Pat wohnt in der Nähe, Adresse nicht gefunden - Briefkasten - 2. Lieblingsladen ... Supermarkt 5 + 6 - Schuhladen - 1€ Laden ... ziemlich k.o. zu Hause angekommen ... mittlerweile 15.30 ... mit Hasi auf der Terrasse gesessen ... ausgepackt ... couching ... Lärm wuff und klingeling ... meine Tochter hatte Besuch, wurde wieder abgeholt, nix mit schnorcheln ... gerad so am wegdösen, mein Mann: Kind am PC ...  :D :D :D gerad 1 Std mit meinem Sohn geskypt, freuheu ... 77 Tage noch ... noch mehr freu ... nü schreiben die Männer ...

... werd nü mal länger in die Küche gehen, kochen: Fleichpflanzerl, gg ... normal und veggie, mit Knödeln, Mais, Rotkohl und Rahmsosse ... zum Nachtisch gibt es Erdbeeren und Ananas vom Wochenmarkt (Eis ist auch noch im Eisschrank) ...

Bis später - Ani

... dann mehr zu euch  ;)
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Knuffi23

Sorry... ich hab mal aufgeräumt und hab den ganzen Kram dann wohl weggeschmissen. Aber im Internet bei Google Bilder findet man auch Ovu Reihen

daisyflocke

@Knuffi: Hey ist echt kein Problem  8) wird schon schief gehen....
Knufffiiii soll ich dir was sagen, was mir heute aufgefallen ist? ZS ist seeeeehr spinnbar und klar... irgendwie fast schaumig  :-X sorry... :o Mensch, das kann doch alles keine einbildung sein........  ??? ich glaube ich drehe noch durch oder so  :-\

@Ani: wow da hattest du heute ja einen Powertag  8) Ohhh schiebst du mir auch nen schüsselchen Eis mit Ananas und Erdbeeren rüber ?  :-*

herzchensammlerin88

haha knuffi du hast wohl ein großes sammelalbum wo die alle drin kleben???  ;D
viel spaß beim zocken, genießt es noch, solange ihr keine kinder habt  ;)
dann wird daraus nämlich nüscht mehr!

@dine, danke :) weiß gerade gar nicht mehr, was ich denken soll wegen dem test. hab heute aber auch keinen neuen gekauft.
bei meiner tochter hab ich glaube erst 4 oder 5 tage nach NMT getestet damals, deswegen hab ich da leider keinen vergleich.
einen wunderschönen abend und viel spaß mit deinem mann wünsche ich  ;)
könnt ihr morgen auch ausschlafen?? oder ist der babysitter nur heute abend da?  :)

@daisy... danke, schon komisch. irgendwie haben wir hier alle andere probleme zur zeit. bei jedem ist irgendwas komisch und nicht nach lehrbuch...
wegen dem ES, ich denke auch nicht, dass du ihn schon hattest. ich denke das, weil du ja 30 tages zyklen hast!? steht zumindest so im ticker. und da müsste der ES ja eigentlich um den 16. zyklustag sein!?

@hasi  s-hug

@maja s-hug

@alle anderen s-hug wie gehts euch?

@SCHNUG!!!!!!!WHERE ARE YOU?????????????????????????????hast du getestet??oder hast du die olle mens gekriegt?? meld dich mal!!
s-hug

daisyflocke

@herzchen: also ich bin von einem 30 Tage Zyklus ausgegangen, ob der auch wirklich so ist, kann ich leider nicht so genau sagen.  :-\ Hmmm meinst du der ES wäre dann so am 16. ZT? Hm das würde passen, Donnerstag/Freitag MS, heute extrem spinnbarer Klarer ZS.... Dann müsste der Ovu morgen spätestens Montag Positiv werden. Es ist echt erstaunlich das jede von uns hier ein anderes Problem hat. Daran sieht man, dass wir keine Maschinen sind und jede Frau anders tickt.. es gibt leider kein Lehrbuch über uns  :'(
Wir schaffen das  s-frauenpower

Knuffi23

Nur kurz, wollen gleich kochen

War eben auf der Toi und da sah ich kleine gelbe Klümpchen am Toi Papier, so fängt immer die SB an  :-[ Also dunkel, dunkel gelb waren die, fast braun... Menno, nun ist der Zyklus wieder vorbei  :'( :'( :'( Hoffentlich lässt die Mens nicht so lang auf sich warten. Ich hab damit eh gerechnet, aber enttäuscht bin ich trotzdem  :'(

Melde mich später nochmal, sorry für den Egopost  :-*

daisyflocke

och nööööööööööööööööö Knuffi s-dagegen !!!!!!!!!
Aber dein NMT dauert doch noch etwas, oder?
:-[
Das tut mir total leid für dich, aber vielleicht ist der Zyklus noch nicht vorbei , abwarten s-hug

herzchensammlerin88

ach menno mädels, kann nicht mal irgendjemand gute nachrichten bringen??

daisy wie lang waren denn deine letzten zyklen.
aber so spinnbarer zs klingt schon sehr verdächtig ;)
ihr sammelt aber fleißig herzchen oder?
dann könntest du ihn zumindest nicht verpassen, egal was die ovus sagen...
tempi messen wäre vielleichtnochne idee ;)

wennich dasnicht gemacht hätte wüsste ichnochüberhaupt nix über meinen zyklus glaube.

achso was ich vorhin vergessen habe,
@me, hab gelesen, dass lange 2. zyklushälfte mit weiter hochliegender temperatur ne gelbkörperzyste sein kann  ??? und diese entstehen oft in einer schwangerschaft... na supi. gut dass ich imnovember auch mal FA termin hab...

@knuffi  s-hug

herzchensammlerin88

@daisy, stehst heut auf schildersmileys??
  s-werbung

♥Hibbelmama♥

so bis hier hin aktualisiert.

Maja? Wann war/ist dein NMT? Ich wollte dich auf der ersten seite mit roten Schild eintragen s-dagegen
~Wir wollen nur gelbe Schilder verteilen~

Muckelkati

*reinschleich*

Huhu, ich bin wieder zurück aus dem Urlaub und was macht ihr???!! Schreibt einfach so 22 Seiten voll!!  ;D :o
Ich hab jetzt nicht alles nachgelesen... Nur wenn ich es beim Überfliegen richtig erkannt habe, wollen die gelben Schilder nicht so richtig, oder?!  :-\

Ich lass euch einfach mal ein paar Viren hier!!!!
*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusttttttttttttt*  :D

Unser Urlaub war toll und wir sind super entspannt! Hatten gaaanz viel frische Luft und viel Ruhe!  :D

Was gibt es dir hier so Neues?  ;)

28.01.12: Herzchen schlägt <3

daisyflocke

@Herzchen: ich liiiiebe smileys :D
hahahhaaaaa
Alsoo meine Zyklen waren nicht immer gleich lang, zwischen 20 - 40 ZT war alles dabei seit Mai  :-\ Ja wir sammeln fleißig, zuletzt gestern oder eher gesagt heute morgen um 3  8)
*räsuper*
Tempi messen wäre nichts für mich, weil ich immer unterschiedlich aufstehe... Ich habe Gleitzeit und fange immer zu unterschiedlichen Uhrzeiten an zu arbeiten. Wenn ich arbeiten muss stehe ich so zwischen 5-7 Uhr auf, und wenn ich schule habe stehe ich meist so um 6 - 6:30 Uhr auf und am Wochenende nie vor 9 Uhr... meistens so 10 Uhr an Wochenenden und ich bin freitags und samstags auch meist laange wach. Deshalb kann ich  mich nicht soo mit Tempi Messen anfreunden....  s-nein

@Muckel: s-winken hallloooo schön, dass du dich mal kurz meldest. Wie geht es dir? Wie geht es deinem Krümel? s-hug schön das euer Urlaub so toll war, das hört sich ja klasse an.
Irgendwie ist hier bei uns gerade der "rote Schild Dämon" verbunden mit der Depri Stimmung  :-\ Jede hat irgendwas anderes....  :-[ Echt doof gerade... Aberrr ich bin zuversichtlich das bald viiiile viele Gelbe Schilder kommen  8) Danke für deine Viren, ich atme sie mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz tttiiieeeeeffff ein :-*

herzchensammlerin88

@daisy, kannst es ja mal einen zyklus probieren ;)
wenn nur wirrwarr rauskommt lässt du es halt.
ich hab auch sehr große schwankungen von der zeit morgens, das kann man ja dann ausklammern bzw berücksichtigen, aber ich denke wenn die meisten werte (bis auf das wochenende dann halt) etwa in einer spanne +/-1 stunde liegen, dann sind das doch gute voraussetzungen.
ich mach es jetzt vielleicht auch noch den nächsten zyklus und dann denk ich nicht mehr, aber so weiß ich erstmal bisschen über den eisprung bescheid und dass ich einen habe.

Muckelkati

@Daisy: Danke, mir gehts prima!  :D Im Gegensatz zu den meisten Mädels auch dem Juni-MT bin ich bisher von Übelkeit verschont geblieben! *schnellaufholzklopf*  :D
Hab eigentlich immer nur leichtes UL-Ziehen und Möppi-Alarm!  ;D Lässt sich aber gut aushalten und ansonsten gehts mir echt gut!
Gestern habe ich beim FA endlich das Herzchen schlagen sehen! :-*

Ich drücke allen Hibblerinnen gaaaaaanz dolle die Daumen, dass der Rote-Schilder-Dämon bald dem Gelbe-Schilder-Engel weichen muss!!!!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

28.01.12: Herzchen schlägt <3

Knuffi23

So nun nochmal ausführlicher...

@Ani: Meine Güte hattest du einen vollen Tag  :o Aber klang ja trotzdem nach einem guten Tag  :D Guten Hunger!!!!  :)

@Muckel: Da hast du leider richtig gesehen, wie Daisy schon schrieb: rote Schilder Dämon  :-[ Leider leider  :-[ Toll das man das Herzchen schon schlagen gesehen hat  s-springen s-springen s-springen

@Herzchen: DAs ist echt doof, dass du grad nicht weißt woran du bist  :-\ Hoffentlich kommt die Mens nun bald oder der Test wird positiv  s-daumendruck

@Daisy: Ich denke schon, dass ich den Zyklus abschreiben kann, wie gesagt, so kündigt sich immer die SB an  :-\  :-[ Wobei ES+5 ist echt früh.... Naja  :-\ ich hab eh kein gutes Gefühl gehabt, bin aber trotzdem traurig  :-[

@me: Menno, mich nervt das total, dass sich jetzt schon so langsam die Mens ankündigt, auch wenn ich kein gutes Gefühl hatte, bin ich doch ziemlich traurig  :'( :'( :'( Aber was solls.... gehts eben in den vierten Clomi Zyklus  :-\ :-\ :-\

daisyflocke

@Muckel: oh wie toll, ihr habt das herzchen gesehen... *trrräääuummm* wow total schön!

@Knuffi:  :'( ach mennoooooooo.... Wir gehen zusammen in den nächsten MT okay? :-* Bei welchen MT sind wir dann eigentlich mittlerweile angekommen? August? ohjeeeee  :o Ich weiß nicht warum, aber ich bin mir sooo sicher das ich mein baby im Jahr 2013 bekomme! Und du auch meine liebe s-yes Wir gehen zusammen okay?  :-* :-* :-* :-* :-* und jetzt lass den Kopf nicht hängen! Vielleicht hast du ja auch nur eine SB, oder ist es vielleicht eine Einnistungsblutung??  8)

@herzchen: der Smiley gefällt mir ;)
hm ich gucke erstmal was der arzt am Dienstag sagt und sieht!  8) vielleicht messe ich dann nächsten ZK mal Tempi.

Knuffi23

@Daisy: Ja August wird das dann schon sein, echt wahnsinn wie die Zeit rennt  :o Im nächsten Hibbler reservieren wir 2 gelbe Schilder, ja??  :-\ Ich kann echt gut eines gebrauchen!!!
Finde ich gut, dass du mit der Tempi anfangen willst, evlt ist sie ja auch aussagekräftig, obwohl du unterschiedliche aufstehzeiten hast. Ich mein Schaden tuts ja nicht und kostet ja auch nichts  8)

daisyflocke

@Knuffi: okay wir sind im nächsten MT dabei :-*
Ich werde es auf jeden fall versuchen mit der Tempi :-*
Aber jetzt sag mal, könnte es nicht eine Einnistungsblutung sein ... vielleicht ?