Feen - Hibbler vom 01.11. - 15.11.

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 13. Oktober 2012, 19:25:48

« vorheriges - nächstes »

daisyflocke

@Knuffi: dann habe ich den ES wohl verpasst  :-[ mennooooooooo oder könnte es auch sein, dass das Ei NACH dem MS gesprungen ist und der Ovu trotzdem negativ ist?

@maja: ich bin auch sooo gespannt was der Arzt sagt  ;D hoffentlich nur gutes  :P

@herzchen: Warte noch ein paar Tage und mach einfach nochmal einen Test s-hug solange kein Blut da ist , ist noch nichts verloren :-*

@me: so ihr lieben, hier mal ein foto von meinen Ovus hoffentlich erkennt ihr es, in echt sieht es noch ein wenig anders aus iwie..., der untere ist von grade eben.... sooo jetzt zu meiner Theorie, vorsichtig jetzt wird seeehr unwahrscheinlich und eine wild aufgestellte Theorie: Aallsooo was ist , wenn der ES gestern war, und die Tests es nicht richtig positiv angezeigt haben. Warum weiß ich nicht, vielleicht sind die Tests nicht so gut oder mein Körper produziert nicht so viel LH, warum auch immer....
Denn wenn ich einen dieser Tests als auch nur annährend positiv deuten müsste, dann wäre es der zweite von oben, also der von gestern 13 uhr..... Weil, und jetzt kommen meine Gehirnspinste, bei dem Test von heute morgen die Linie schon schwächer wird als die gestern uunnnddd jetzt gerade sehe ich überhaupt keine Linie mehr.... Sooooo jetzt dürft ihr mich steinigen für dieses Theorie und mich vom gegenteil überzeugen oder ihr stimmt mir zu :-* Meine Theorie wird durch den MS den ich Donnerstag/gestern hatte verstärkt.... Was sagt ihr? Und jaaa ich weiß die Tests sind ALLE negativ, darüber brauchen wir uns nicht streiten... Aber trotzdem finde ich das der Test von gerade "negativer" ist als der von gestern... Was sagt ihr? Drehe ich jetzt völlig am Rad ? s-banghead

[gelöscht durch Administrator]

Knuffi23

@Herzchen: Ja leider, der Test ist dafür da, um uns zu verwirren  :-\