Feen - Hibbler vom 01.11. - 15.11.

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 13. Oktober 2012, 19:25:48

« vorheriges - nächstes »

Knuffi23

@Daisy: Das war ja nicht mal richtig Blut, sondern nur dunkle gelbe Gewebeklümpchen, aber wie gesagt, so kündigt sich die SB immer an, denke in den nächsten 3-4 Tagen gehts los  :'( Ob das wegen einer Einnistung sein könnte?? Glaube ich eher nicht, die ist sooo selten  :-[

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

daisyflocke

@Knuffi: s-dagegen ach mennoooo..... hoffentlich kriegst du nicht jetzt schon deine Mens, das ist doch viiiiiel zu früh  s-supertraurig

Knuffi23

@Daisy: Jaaa das wäre richtiger Mist  :-[ :'( Aber wenn das so in 3, 4 Tage los geht, wäre das wie immer..... geht ja immer bei ES+8, +9 los  :'( Mag nicht  :'(

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

daisyflocke

@Knuffi: da dachtest du, du wärst vollkommen entspannt, und du hast ja immer geschrieben das du eh deine Mens bekommst und jetzt zieht es dich doch wieder runter...  :'( Es ist bei mir auch so, erst ist man noch gelassen aber wenn man dann die bittere Gewissheit hat, dann fühlt man sich doch wieder schlecht  :-\
Ach mennoooooooo, lass dich mal drücken Süße s-hug s-hug s-hug

hasi23

Hallo
Ihr redet ja wieder viel. :-)
Habe gleich Feierabend.
@ani
Guten Appetit

@knuffi

Ohhh :-( hoffe die mens.bleibt weg,wann ist nmt?

@Daisy
Habe schon öfter gefragt aber nie ne antwort bekommen oder überlesen,welche One step hast du?

@herzchen

Heute nmt?
Noch nix da?
*dd

@Abend

Koche mir wurst und Gemüse,schau dann cindy aus mahrzahn
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

pirANhJA

Guten Morgähn  :P ;)

Alsooo - heute ist Sonntag ... ich finde ja heute gibt es ein Ovu Test Piesel Streifen was auch immer mit NMT zu tun hat Rede Schreib Verbot  :o 8)

Damit ihr den Tag mal so richtiggg schön genießen könnt ...

Ach was wäre ich gerne mal morgens vorm Aufstehen und kurz danach Fliege bei euch ...

Hab zwar alles nachgelesen, aber mache es heute so wie viele hier ... jammer, schaffe ich nicht (sorry ned bös gemeint) ... steige morgen wieder ein ... versprochen, gg  :-*

Daisy  :-* Knuffi  :-* Hasi  :-* Rest (bzw Alle)  :-*

GN s-winken Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

herzchensammlerin88

Guten Morgen, Aufwachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@me ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht in nur einem Wort: Temperatursturz
Also wie es aussieht gibt es von mir auch kein gelbes Schild für euch  :P
Mal sehn, wann jetzt die Mens kommt.
Immerhin, mit 35 Tagen ist der Zyklus doch schon ansehlicher als die Letzten (52 und 48Tage)

@Knuffi, hastene Schmierblutung bekommen?

@Daisy, ? (ich weiß Ani, wir haben ***-schreibverbot)  ;D

@schnug, immernoch...wooooooo bist du?????????????????????????????????

@hasi, welche diät machst du?? schlank im schlaf?

@muckelkati, wenn du nochmal vorbeischaust. bitte nochmal kräftiger pusten, am besten mit napo im duett. damit hier mal was wird..  ::)

Soooo genießt mal den Sonntag. Mein kleiner Sonnenschein wird wohl gleich aufwachen. Und ich hab heut noch Spätdienst, melde mich alsowohl erst morgen wieder.
VIEL SPAß!!!

Bienchen

Hi Ihr Lieben,
Mensch schreibt Ihr viel!!!  :o Bin grad nur mit dem Handy online, aber hab seit vorgestern Abend ne SB. Dachte erst es wäre meine Mens, hatte auch doller ULziehen als sonst, aber ich glaub es ist doch nur ne stärkere SB. Bin total verwirrt, weiß garnicht mehr wo im Zyklus ich mich befinde, ob ich noch nen ES haben werde in diesem Zyklus, oder ob ich schon einen hatte. Wenn es gewünscht hätte, dann hätte ich keine SB, oder? Also lohnt sich auch kein Test?

knuffi: ich hoffe deine mens kommt nicht! Aber teste nicht zu früh, das macht dich nur verrückt.

Liebe Grüße an alle *winke

hasi23

@herzchen

Ich versuche,abends auf Kohlenhydrate zu verzichten,so habe ich mal 10,kg abgenommen

@me

Heute kommt mein Vater in.die Stadt er wohnt weit weg,er kommt hier zu so nem Treffen,ich hab leider Mittagdienst,geh aber so ne Viertel std vorher mit meinem hund hin,der kennt den noch gar nit :-)

@knuffi

Was machen die sb?

@schnug

Wann hast du Nmt?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

be_lovely

guten Morgen =)

hier gings ja richtig rund.. ;)

@knuffi hoffe, dass sich bei dir noch alles zum guten wendet ... und falls nicht ich bin auch im nächsten üz dabei :)

@herzchen wünsche dir auch nen schönen sonntag

@me wochenende ging bisher viel zu schnell vorbei :( meine mens ist weg!
jetzt kanns ja endlich wieder los gehen...

wünsche euch noch nen schönen tag meine lieben :-*
22.02.13 positiv getestet
15.03.13 wir haben das Herzchen schlagen sehen!
02.11.13 unsere Prinzessin ist da!

Knuffi23

Guten morgen Mädels...

@Daisy: Genau, selbst wenn man eh ein schlechtes Gefühl hat, aber wenn die Blutung kommt wird man doch wieder runter gezogen....  :-[

@Be: Ja, wird wohl nun in den 4. ClomiZyklus gehen... aber irgendwie mag ich nicht mehr  :-\

@Hasi: Kam bei dir eig die Mens... SB ist noch immer da  :-[

@Herzchen: Juhu, endlich ist deine Tempi gesunken  s-springen Hoffentlich kommt dann nun auch die Mens  s-daumendruck

@Bienchen: Ich denke auch nicht, dass sich ein Test lohnt, aber wenn du lieber Gewissheit haben willst, mach einen  :D

@me: tjaaaa... SB   :-[ doller als gestern..... eben sogar rosa am OB gewesen, 2, 3 Punkte  :'( Das darf echt nicht wahr sein... bei ES+5 (gestern) gings los... heute ES+6..... was soll denn das?! Das ist viel, viel, viel zu früh... so früh hatte ich das auch noch nicht  s-nein Wird wohl immer schlimmer  :'(
Ich werde mir morgen einen neuen Termin holen beim FA, brauch eh nen Rezept fürs Clomi und dann werde ich ihm das nochmal sagen... Normal ist das echt nicht  s-nein

MsWonderland

*reinschleich*
@Knuffi: Einnistungsblutung...?!
*rausschleich*
Liebe Grüße, MsWonderland

Knuffi23

MsWonderland: Hach, das wäre zu schön  :-\ Aber die ist ja so selten..... Warum sollte gerade ich sie haben?? Ich tippe eher auf Vorboten der Mens  :'( :'( :'(

daisyflocke

Halloooooo alle zusammen  8)

@Knuffi: hmmm jetzt warte erstmal ab, ich wette es ist eine Einnistungsblutung.  ::) Der Zeitpunkt würde passen.  8) Also jetzt mach dich nicht verrückt und warte erstmal noch ein paar Tage ab, ob es noch stärker wird oder ob es wieder weggeht! Noch ist nichts verloren... ich würde es aber auf jeden Fall beim FA ansprechen.... denn egal was es ist, normal ist es nicht..... s-hug Tiiiiieeeff durchatmen  :-*
Ach mensch ....  :-\ bleib ruhig, mach dich nicht verrückt :-*

@Hasi: eehhhmmm die sind von One Step, mehr kann ich nicht sagen? Keine Ahnung... gibt es da unterschiedliche? Ich weiß nicht was du meinst  :-\

@Ani: s-winken okkaayyyy dann halte ich mich mal brav an dein Schreibverbot  :P oder doch nicht?!?  8)

@herzchen:  :'( es will einfach nicht positiv werden (jaaaa Aniiiii ich weiß..... Böses Mädchen bin ich !   S:D )

@me: hmmmm wir haben ja offizielles Schreibverbot über die Verbotenen Dinge bekommen... aaabbeerrrr ich sage nur so viel: negativ!  >:( keeinneee ahnung warum sich da nichts tut.... Ich denke es wird auch nicht mehr positiv  :-\ daaassss wars dann wohl diesen Zyklus  :'(   >:( s-motz

@Blutung: Kurze Frage zu einer einnistungsblutung? Wann kann diese auftreten? Kann diese auch direkt nach dem ES auftreten? Ich frage eigentlich nur so aus Neugier.. Ich frage auch gleich mal Dr. Google  ;D

@all: mädels ist das nicht ein traumhaftes wetter draußen? ich habe gestern 4 Maschinen Wäsche gewaschen und auf drei Wäscheständern auf den Balkon gestellt  8) So macht Waschen doch mal echt Spaß.... Die Wohnung habe ich gestern auf vordermann gebracht, gesaugt, gewischt, staub geputzt, den Hausflur gewischt  :D Mein Männe war gestern im VIP Zelt im Stadion Dortmund gegen Schalke, da hatte ich gestern den gaaaanzen Tag sooo viel Zeit  :P Und heute wollen wir mit meinem Schwager los, er hat eine neue Spiegelreflex Kamera und wir wollen mal ein paar Fotos schießen, ich habe mich als Model geopfert  ;D hahhaahaa bin mal gespannt was das wird... Leider pennt der Herr noch und ich hoffe das er gleich mal wach wird  :P

Knuffi23

@Daisy: Danke das du versuchst mir wieder etwas Mut zu machen  s-hug Aber an eine Einnistungsblutung glaube ich echt nicht.... Auf jedenfall kann ich mir das testen nun sparen....
Wie doof, dass der wieder negativ war, das ist ja echt doof  :-[ Ich bin gespannt was dein FA am Dienstag sagt. Lass Foli TV machen!

daisyflocke

@Knuffi:  :-[ jetzt warte erstmal ab, okay?  :-* wann gehst du zum FA, wegen deinem Rezept?
Ich geh Dienstag erstmal hin und lasse mich untersuchen und dann bin ich mal gespannt wie meine Blutergebnisse waren, ich spreche ihn dann mal auf Foli TV an...  8)
achhhhh meennnnoooooooo alles doof  s-dagegen doofe SB  (oder was auch immer) bei dir, doofer negativer Ovu bei mir....  s-supertraurig

@all: Wo genau ist die Gelbe Schilder Fee nochmal hingeflogen? Wenn sie einer von euch sieht bitteeeeee schickt sie gaaaaanz schnell zurück! Wir brauchen sie hier! gaaaanz dringend!

Knuffi23

@Daisy: Ich muss morgen erst einmal anrufen, wann ich kommen kann, hab noch keinen Termin... Mal sehen was er dann dazu sagt, dass es nun schon bei ES+5/6 los ging....Hoffentlich macht er bei dir Foli TV, dann weißt du was los ist. Übertreib ruhig ein bisschen "ich weiß gar nicht, wo ich in meinem Zyklus stehe!" "ich mach mich noch verrückt!" "alle Ovus negativ!" und sowas eben, ordentlich übertreiben, dann macht er das schon  :D

Ich finde auch die gelben Schilder müssen langsam mal zurück kommen, das darf doch nicht wahr sein  :-[

daisyflocke

@Knuffi: okay ich versuche mal mein Glück  :D
ich leide mit dir, denn ich war gerade auf Toilette... uunnnddd da war minimales Blut am Toi  s-banghead mehr kann ich dazu nicht sagen... mir fehlen die Worte! Ich will das Dienstag ist  :-[

Knuffi23

@Daisy: ohhh nö..... das darf doch echt nicht wahr sein  s-motz Was ist denn los bei uns????  :-[

daisyflocke

@Knuffi:  :'( es ist echt nicht zu glauben....  s-nein ich habe so langsam das Gefühl, mein Körper WILL gar nicht ss werden............  :-X s-supertraurig

Knuffi23

@Daisy: Meiner auch nicht, er tut wirklich ALLES dafür, dass es nicht klappt  :'(

Pico

hhui, das ist aber ein Chaos bei euch im Bauch... Das ist nicht schön... Ich hoffe ihr könnt das klären bei euerm FA...

aber bei mir ist auch irgendwas nicht Richtig... habe meine Mens immer noch nur als leichte Schmierblutung,was mich nervt,weil die Letzte Mens schon 15Tage lang war und mein ZYklus aber trotzdem nach 28Tagen zu ende war... ich konnte also mein ESgar nicht nutzen und wenn das diesmal auch so ist...echt doof,wie soll man da Schwanger werden...

Also ich glaube wir drei müßen zum FA und irgendwas klären lassen...

Knuffi23

@Pico: 15 Tage??  :o Also das ist natürlich auch sehr sehr unbrauchbar  :-X Mein FA sagt immer nur "es ist alles in Ordnung!"  ??? Ich werde nochmal wechseln denke ich... Nur leider geht das erst im April....
Wann sollst du zum FA? Das ist ja auch nicht normal  :-\

daisyflocke

@Knuffi: s-supertraurig aber warum tun unsere Körper das nur mit uns?  :'( solangsam glaube ich, ich soll gar keine Kinder bekommen  s-nein da wünscht man sich nichts sehnlicher als ein Baby zu bekommen, und dann klappt es einfach nicht. Das ist soo unfair. Bei manchen Frauen, klappt es mal eben so, wenn sie einmal die Pille vergessen haben... Und ich? Ich sehe den Sinn des Lebens darin Kinder zu bekommen, ich habe  mir schon immer Kinder gewünscht, es gab nie eine Phase, wo ich gedacht habe, dass ich keine Kinder will! Und es will einfach nicht klappen... Jaaa ich weiß, wir sollten unseren Körpern Zeit geben, aber wie lange denn noch?? Sollen wir den Rest unseres Lebens damit verbringen, zu Hibbeln und zu hoffen das wir irgendwann eventuell ss werden? Ist das unsere "Bestimmung"? Ich weiß auch nicht, aber ich glaube mittlerweile ich sollte es einfach lassen.. Nicht mehr Hibbeln, nicht mehr an Ovus, Mens, ES oder Se*x denken... einfach alles aufgeben und abhaken. Weiter leben ohne den Wunsch an ein Kind.... Es würde mir das Herz brechen, ich würde daran kaputt gehen... aber ich kann meinen Körper nicht zwingen! Wenn er es nicht schafft, dann ist es so! Und ich kann höchstens versuchen ihn etwas anzustupsen! Aber wenn es nicht klappt, dann klappt es nicht!  :'( Mich hat gerade ein seeeehhhrrr großes Stimmungstief erreicht! Hinzu kommt das ich in 5 Tagen auch schon wieder ein Jahr älter werde...  :-[ und die Zeit wird nicht stehen bleiben für mich, nur damit ich ss werden kann! Sie wird weiter verstreichen und Jahre werden ins Land gehen.....
Tut mir leid, aber das tat mir jetzt mal sehr gut einfach mal meine Gedanken niederzuschreiben!
Ich hoffe, dass ich am Dienstag nach dem FA Termin wieder etwas optimistischer bin, wenigstens ein wenig. Denn eins steht fest, wenn ich diesen Traum für mich aufgeben würde, dann würde eine ganze Welt zusammenbrechen und ich wüsste nicht WIE ich das überstehen sollte... Es wäre so als würde man sein Leben an einen unerfüllten Wunsch verlieren... Und ich rede nicht von einem Wunsch, denn man mit Geld erwerben kann! Sondern an den Wunsch ein Baby zu bekommen!  :'(

Pico

@Daisy: Ich glaub ich weis was du meinst... und ja das ist gemein und ungerecht...

@Knuffi: Ja ich weis auch nicht... ich habe ja nun meine Mens nach der Geburt schnell wieder gehabt,weil ich nicht Stillen konnte und war alles gut bis zum letzten Zyklus,als wenn mein Körper gehört hat,wir wollen schwanger werden... So wie Daisy schon sagte der will wohl nicht...
Ich weis es noch nicht... muss mal gucken wie ich das hin bekomme,da ich ja nun jeden Tag arbeite und dann noch meine Tochter habe... aber wird schon klappen...