Feen - Hibbler vom 01.11. - 15.11.

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 13. Oktober 2012, 19:25:48

« vorheriges - nächstes »

Knuffi23

@Daisy:  s-hug Du wirst auch irgendwann ss werden! Glaub mir! Bestimmt auch ganz bald. Als ich die Diagnose PCO bekam, brach erstmal eine Welt zusammen, auch wenn ichs geahnt hab. Aber als ich das dann noch schwarz auf weiß hatte.  :-[ Ich dachte ich werde nie schwanger. Aber ich wurde es dann ja doch. Auch dann brach wieder die Welt zusammen, als es einfach wieder weg ging!!!  :'( Auch heute noch bin ich total traurig wenn ich dran denke  :'(
Ich kann dich so gut verstehen, es gibt Frauen, die kriegen eins nach dem anderen, unsere Nachbarin zb 3 Kids zu Hause, schätzungsweise 3, 2 und nicht mal ein Jahr alt. Und sie ist schon wieder... hmmm lass mich lügen... im 6. Monat schwanger.... und bei uns klappt es einfach nicht  :'(
Mir geht es im Moment auch überhaupt nicht gut. Ich hab schon öfter drüber nachgedacht, das ganz einfach abzuhaken, aber bei mir spricht das Bauchgefühl dagegen und sagt mir "auch bei dir klappt es bald!" ich mag auch echt nicht mehr warten  :'(

@Pico: hmm aber manchmal hat man ja auch einfach so zwischenblutungen..... Hoffentlich pendelt sich das bei dir wieder ein  :-\ Sowas zieht einen echt nur runter und macht keinen Spaß  :'(

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

hasi23

@knuffi

Denke bei Dir an eine einistungsblutung,hast du immer noch?

@me
Rotes Schild bitte
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Knuffi23

@Hasi: Ne im Moment ist nichts mehr da... Auch am OB nicht, aber ich hatte das letzten Monat auch nur morgens... also erstmal morgen abwarten  :-[ Ich denke das ist nun ein Vorbote der Mens....
Ohh bei dir ist auch die Mens gekommen  s-hug Menno, wir gehen wohl echt alle in den nächsten ÜZ was  :'(

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

daisyflocke

Knuffi23

Tjaaaa  s-supertraurig
Irgenwie soll das alles nicht sein... Wir sollen alle keine Juli Babys kriegen  s-supertraurig

Wer hat denn noch NMT und noch keine Blutung? Sind wir alle schon raus??  s-supertraurig

daisyflocke

s-supertraurig

ich mag nicht mehr!

s-nein

s-daumenrunter

s-banghead

ist noch jemand anwesend, dem es besser geht?
Hat irgendjemand hier mal zur Abwechslung GUTE Nachrichten?

:'(

:-\

s-supertraurig

Knuffi23

Ich auch nicht  s-nein Wir sind hier voll der Depri Hibbler  s-supertraurig

daisyflocke

wir sollten den hibbler umbennen in:
"Dämon Hibbler" oder "Depri Hibbler" oder "Rotes Schild Hibbler" oder "ewig Nicht Schwanger Hibbler"

s-supertraurig

s-supertraurig

ich glaube wir haben hier schon jeden verjagt  :'(
Mist! s-banghead

Knuffi23

@Daisy: Das hab ich auch schon gedacht, also das wir den Hibbler unbennen und das wir jeden verjagen mit unserer Depri Sitmmung  :'(

daisyflocke

mist Knuffi... bald schreiben nur noch wir beide hier, weil alle anderen keiner lust mehr auf unsere Depri Stimmung hier hat  :-\

s-supertraurig

Knuffi23

@Daisy: Aber irgendwo müssen wir uns doch ausheulen  :-[ Mein Freund will davon schon nichts mehr hören  :-\

daisyflocke

@knuffi: mein Mann will auch schon nichts mehr davon hören  :'(
s-supertraurig
s-supertraurig
s-supertraurig
Was sollen wir nur tun ? :-*

Mi84

Hey meine lieben Hibbelmäuse  :-* :-*

hab jetzt nix groß nachgelesen, ihr sabbelt zuviel  ;)

Lasst die Köpfe nich hängen, ich weiss dass das saudoof klingt und eigentlich keiner lesen will, aber ihr Süßen schafft es auch noch!!!!!! ganz ganz sicher!!!! und diese Depriphase geht wieder vorbei, hatte die in der Hibbelzeit von lennox auch sooo oft, kann euch echt verstehn  :-* :-*

lasst euch ganz dolle knuddeln s-kuscheln s-kuscheln

hasi23

Knuffi und Daisy

Der zk ist doch für euch noch nicht gelaufen,wenn dann für mich,maja und wer noch die mens hat..
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

MiSi

Guten Abend ihr Süßen!!!!

Wie ich beim Durchschauen sehen konnte ist hier grad echt Depristimmung angesagt, da würd ich doch echt gut mit reinpassen....hab heut fast PÜNKTLICH meine Mens bekommen....  :-X
Schatz und ich haben beschlossen morgen in der KiWu anzurufen und uns einen Termin geben zu lassen. Er war zwar am Donnerstag beim Urologen und hat dort sein Becherchen abgegeben, aber das is uns jetzt auch egal. Wir wollen Hilfe und das lieber heute wie morgen.
Ich starte jetzt in den 4. Clomi-ZK!!!!  :o Das hätte ich nie gedacht. Jetzt hab ich natürlich saumäßig Angst, dass bei meinem Schatz wohl wirklich was nich in Ordnung is  :-\
Das Ergebnis bekommen wir aber erst Mitte November  :-[ Für mich echt viiiiiel zu lange.
Naja, jetzt hab ich euch die Ohren voll geheult...SORRY!!!

Ich werd versuchen morgen mal ein bisschen nachzulesen!!

Knuffi + daisy: Ihr könnt vorne bei KiWu nun ein ja, seit November '12 eintragen

Bis Morgen....  :-*

Knuffi23

Huhu misi  s-winken Schön mal wieder von dir zu lesen... Aber doof, dass das so schlechte Nachrichten sind  s-hug puuuh bist Mitte November müsst ihr auf das Ergebnis warten??  ???  :o Was haben die denn noch damit vor??  ??? Das ist ja echt ewig hin  :-\
So wies aussieht starte ich auch in den vierten Clomi Zyklus  :-[ Ich hab damit auch nie gerechnet.... dachte im ersten Clomi Zyklus "hach nun klappt das bestimmt fix!" naja  :-X

@Hasi: hmmm, naja.... für mich ist der gedanklich schon gelaufen, auch wenn die Pest noch nicht da ist  :-\

@Lene:  s-hug Bei Lennox hast du ja auch 19 ÜZ durch, da ist man einfach irgendwann an einem Depri Punkt  :-\ Um so besser, dass es diesmal so schnell klappte  :-*

@Daisy: Diese blöden Männer immer, meiner wirkt auch immer so, als wenn es ihn gar nicht interessiert, dass es mir damit schlecht geht  s-motz da kommt immer nur "irgendwann klappt es!" "nun mach dir nicht so einen Kopf" ...............

Mi84

MiSi, schnuffl wir sind ja in Kontakt  :-* :-* :-* :-*

Knuffi, in welchem ÜZ seid ihr aktuell? hast das sicher schon geschrieben, habs aber verpeilt, sorry  :-*

ich kann echt verstehn wenn die Luft einfach raus is....und ihr sollt nicht denken, dass ich das nur so daher laber, versteh euch echt!!! und ich glaub auch fest dran, dass es wirklich bei euch allen klappen wird!!!!!!!!!!!!!!! Glaubt bitte dran  :-*

babybiene

Also hier kommt die GelbeSchilderFee!!!

Ihr habt mich gerufen und ich bin herbei geeilt - also nächsten Zyklus möchte ich nur Gelbe Schilder sehen!!!  s-engel

Mädls.... bitte gebt nicht auf - ihr werdet sicher auch bald schwanger!!! Manchmal ist es echt ungerecht... ich sehe das auch so - die, die es gar nicht drauf anlegen sind schwups schwanger und andere müssen jahrelang warten!!!

s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

Ich lass mal viele Viren da: PPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUSSSSSTTTTTTTTTT

:-* :-* :-* :-* :-*

hasi23

Hallo

Kopf hoch Mädels..
Hab grad nen ovu gemacht,die aide liest man besser erst ab wenn trochend,da sonst noch rosa,-positiv :-0
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Lenina2000

Huhu Mädels,

ich habe jetzt nicht weiter nachgelesen, das würde viiiiiiiiiiiiiiel zu lange dauern !!!
Wollte mich mal melden !!! Mir geht es gut !!! Viel arbeiten im Moment, mein Schlafzimmer auf den Kopf gestellt, ausgemistet und meine neuen Schränke aufgebaut !!!
Mir tut es gut, sich nicht mehr auf das eine zu konzentrieren !!!

@Knuffi
Diese SB muss nicht gleich Mens heißen !!! Hast du kein Utrogest bekommen ? Wenn du jetzt zum FA gehst, dann frage wegen dem Gel !!! Es ist echt super !!! Bitte gebe die Hoffnung noch nicht auf !!!

@Pico
Schön, dass du wieder mithibbelst !!! Drücke dir ganz fest die Daumen !!!

@MiSi
Ich wünsche dir echt gaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück, dass euch die Kiwu ganz schnell zu einem kleinem Wunder verhilft  :-* :-* :-*

@all
Ich drücke euch die Daumen, dass ihr bald kugeln dürft !!!

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Sumsi21

Guten Abend,

@knuffi: lass den Kopf nicht hängen, das muss noch nicht die Mens sein. Ich hatte sonst auch nie so früh SB nur als ich mit Leonie schwanger war, also vllt doch nen Einnistungsblutung.

@lenina: schön von dir zu hören. :-*

@rest: sorry, habe nicht wirklich nachgelesen, morgen wieder! :-*

@me: wir waren heute morgen frühstücken bei meiner Schwiegermama und dann waren wir auf dem Drachenfest von der Kita. Luca war nur am rennen. Danach sind wir noch schnell auf den Friedhof zu meinem Schwiegervater (ist vor 3 Wochen verstorben) und dann waren wir lecker essen. Kids sind beide um 20 Uhr ins Bett gefallen.

Hatte gestern einen echt schönen Abend (bis halb 3 :o) mit Männe und es war so toll, mal nicht ständig nach den Kinder sehen zu müssen. Dafür kamen wir heim und Leonie lag bei unseren Babysittern vergnügt auf dem Sofa und ist dann mit uns ins Bett und hat bis halb 10 Uhr geschlafen (wie Mama und Papa auch).

So das war unser Tag und dieser war seit 2 Monaten der Erste wo wir mal als Familie wieder richtig Spaß hatte, da dies ja leider wegen der schweren Krankheit von meinem Schwiegervater auf der Strecke blieb.

Luca hat heute Abend auch gesagt das er uns ganz arg LIEB hat und er es heute  so toll mit uns fand :'( :-* Ich hätte echt weinen können.

So nun verschwinde ich ab ins Bett und dann bin ich morgen wieder an Board. Ach übrigens bin ich heute ES+7 und ich habe nun nochmal wie es sein sollte ZS der cremig ist, aber nicht viel.

Gute Nacht die Damen!

herzchensammlerin88

huhu mädels, einmal ein rotes schild zum mitnehmen bitte...

@daisy und knuffi, wasn bei euch los?? ihr zieht nicht nur euch runter sondern alle anderen hier gleich mit  :(
ich denke, dass ihr euch und euren körper viel zu sehr unter druck setzt. kann das sein? ich hab hier schon von sovielen gelesen, dass sie nach ner ganzen weile aufgehört haben zu hibbeln, und schwupp "schwanger"

glaubt ihr gar nicht dran, dass ihr schwanger werdet?
knuffi, du müsstest doch wissen, dass du es werden kannst.

ich geh jetzt ins bett  :(

daisyflocke

Guten morgääääääääääääähn ihr lieben

Danke euch allen ihr süßen, dass ich mich (und Knuffi) aufbauen wollt. s-hug
aber ich kann nur sagen, dass mich da momentan so fast gar nichts rausholen kann...
s-supertraurig
Zumal meine SB oder was es auch immer sein soll, schon wieder stärker wird..  :-\ und ich will nicht den Termin morgen verschieben....
:-[
Alles richtig doof gerade.......
Mein Körper dreht vollkommen am Rad und ist so unberechenbar momentan.
s-banghead
Vielleicht bin ich auch gerade in einer Midlife Crisies..  oder sowas in der Art.... ja ich weiß vom alter her würde es nicht passen......Keine Ahnung! Ich habe am Freitag Geburtstag, habe überhaupt keine Lust das zu feiern...
Ich vermute das gerade viele Faktoren bei mir zu dieser Depri Stimmung führen!
Wenn es hier wirklich so störend ist, und das ist es! Dann werde ich mich wohl oder übel ein wenig zurückziehen!

@Herzchen:  :-[ och nööööö bitte nicht noch ein rotes schild s-supertraurig
Was los ist? Es ist einfach scheiße alles, auf gut deutsch gesagt!
Ich kann jetzt nur für mich sprechen: ein Unglück jagt das nächste....... Es ist jeden Tag irgendwas anderes mit meinem Körper.... Vorletzte Woche Mens das ich fast gestorben bin vor schmerzen..... FA Termin konnte ich nicht untersucht werden...
Letzte Woche Donnerstag MS.... dann SB..... dann Ovus negativ.... dann jetzt seit gestern SB, Mens oder was auch immer.... s-supertraurig und morgen hab ich endlich den Termin beim FA und ich bete jetzt nur das dieses Geschmiere weg geht oder zumindestens nicht stäker wird.... es würde noch nicht mal was bringen wenn ich den Termin verschieben würde, denn ich weiß momentan nie wann da der nächste Blutfluss (sorry) rauskommt  s-motz und das macht mich so wütend, verstehst du?

@Lene: :-* s-hug wunderschönes Profilbild :-*

@babybiene: danke, das ist echt lieb von dir  :-* vielleicht kommen eure Viren ja hier bei viiielen Mädels an  :)

Peperlchen

Hallo Mädels,

mei, was ist denn hier los?  :-[ s-hug

Mädels macht euch doch nicht gegenseitig fertig und zieht euch runter!  :-*

im Herzen.

Viktoria89

Guten Morgen Mädels!!!!!

herje was ist den nur bei euch los?? Versucht mal mit euren FÄ klartext zu reden und eben ein bisschen mehr auf die Tränendrüse zu drücken (nicht ganz so übertrieben aber wirklich jedes Wehwechen aufzählen..Ihr dürft da ruhig etwas sturrer sein, schliessllich wollt ihr ja dass sich euer Zyklus einpendelt..Vielleicht kann man euch auch mit pflanzlichen Mittelchen verhelfen..
Es wird wieder bergauf gehen, glaubt mir..Jeder hat mal so eine gruselige Depriphase ich bin das beste Beispiel dafür (war vor kurzem auch Depri und hatte keine Lust mehr)

Und verjaggen tut hier niemand jemanden, damit das mal klar ist :-)
Nehmt euch doch ruhig 1 oder 2 Tage auszeit aus dem Forum, vielleicht wirds dann besser mit der Stimmung??

@me Nichts spannendes bin ZK 18 oder so, also dauert es auch noch eine Weile bis die Mens. eintruddelt, ist mir aber wurscht..Wie es kommt, so kommt es eben..