Feen - Hibbler vom 01.11. - 15.11.

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 13. Oktober 2012, 19:25:48

« vorheriges - nächstes »

Sumsi21

Guten Morgen,

@daisy u. knuffi: so jetzt ist hier Schluß mit der Deppri-Stimmung wir werden jetzt ein kleines Tänzchen machen (da können ja alle mit machen)  s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen
"Das Leben ist schön so wie es ist auch wenn wir auf vieles warten müssen, aber irgendwann kommt jeden an den Punkt wo er das bekommt, was er sich wünscht. Let's get PPPPPPPPPPPPAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRTTTTTTTTTTTTTTYYYYYYYYYYYYY!!!!!!!!!!!!!!!" s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen

@vik: gute Einstellung, wie weiß bist du den schon nach dem ES?

@me: sitze im Büro und muss mich beeilen, um halb 11 ist Babyschwimmen angesagt und ich muss hier noch voll fertig machen. Ansonsten alles langweilig ES+8 und ich warte.

Viktoria89

@Dine genau, das Leben ist schön auch wenn wir auf das besondere im Leben etwas länger warten müssen..
Ich bin ES+4 also das dauert noch ein paar Tage :-)
Werde aber nicht an NMT testen, erst 2 Tage später..Habe die letzte Zeit unnötig viele Tests verbraten und das geht ins Geld, deswegen habe ich die Ruhe weg..

Sumsi21

@vik: das ist ja mal ne tolle Idee, ich könnte es nicht. Resepekt wenn du das schaffst. Ich bestell mir immer dies Billigtests.

herzchensammlerin88

@viki, sicher nicht ES+3? hätte ich jetzt so aus deiner kurve rausgelesen  :D
mit den tests klingt sehr vernünftig, werde mich dem anschließen. das frühe testen geht nicht nur ins geld, es zieht auch mega runter finde ich...

@daisy, würde auch sagen, dass du dem FA mal ordentlich was vorheulen solltest!! könnte mir vorstellen, dass die ärzte vielleicht auch mehr die ruhe weg haben, wenn man noch etwas jünger ist!?
solche tiefpunkte im leben gibt es nunmal, ist nicht schön und kaum auszuhalten, aber umso schöner, wenn es nach einer solchen zeit wieder bergauf geht und man sich dann sagen kann "gut, dass ich mich trotz dem ganzen scheiß nicht aufgegeben habe, auch wenn es seeeeehr schwer war."

@dine, es+8, wird langsam spannend! ich drück dir ganz fest die däumchen!! :)
ach und voll süß mit deinem sohn!! ich bekomme jetzt schon ohne aufforderung feuchte küsschen oder werde geknuddelt. das ist auch soooooo herzzerreißend. ich glaube bei so einem "ich hab dich lieb" würde ich auch anfangen zu flennen  ;D

@schnug: where the hell are you?????????????????????????????????????  :D
du könntest uns ruhig an deinem gehibbel auch teil haben lassen!  S:D

@knuffi  s-hug

@me, wieder mal derbe mit meinem mann verkracht, und der ist jetzt direkt auf arbeit. find das so doof so auseinander zu gehen, aber ich fand mich nunmal im recht  :-\
darf gar nicht dran denken, da bin ich gleich wieder auf 180
ansonsten, zyklustag 2, noch viel unspannender als bei euch allen zusammen  ;)

Knuffi23

Guten morgen Mädels....

steinigt mich nicht, ich bin schwach geworden  :-\ Ich dachte mir, bevor das nun ganz los geht mit der Mens, möchte ich noch nen Test machen... naja schneeweiß natürlich... ES+7.... SB noch immer da... stärker als gestern.... alles kacka!!!!

@Herzchen: ZT 2 ist immer so schön entspannent  8)  s-hug Aber endlich kam die Mens, das hält man ja sonst nicht aus, Tempi oben, Test negativ. Das ist zu nervenaufreibend  s-nein

@Dine: An eine Einnistungsblutung glaube ich echt nicht  :-\ Danke für den Song  s-tanzen

@Vik: Na deine Einstellung hätte ich auch gern  8) *gefällt mir*! !!!!!!  :D

@Daisy: ohhh nööö, wieso ist die SB bei dir denn auch schlimmer geworden, das ist echt totaler Mist  s-nein s-supertraurig Aber den Termin musst du doch nicht absagen, ich würde trotzdem hingehen! Evtl kann er ja auch so was feststellen  s-superdaumen Mir geht es auch immer noch total bescheiden. Aber wir müssen nun positiv in den nächsten ÜZ gehen, auch wenns schwer fällt  s-hug s-hug s-hug s-hug

@Peper: Hier ist Depri Stimmung  s-nein

@Leni:  s-hug gar nicht so einfach, den Kopf nicht hängen zu lassen. Utrogest wollte er mir nicht verschreiben, er meinte wir geben meinem Körper mit dem Clomi schon den anstupser, den Rest muss er allein schaffen...... Naja und nun hab ich sogar schon bei ES+6 Mini Blutung bekommen  :-[ Ich werde ihn nochmal auf das Gel ansprechen!

@me: Siehe oben  :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[  :'( :'( :'( :'( :'( :'(

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Viktoria89

@herzchen oder ES+3 das kann auch sein, ich verstehe die Kurve noch nicht genau..
Hatte jedenfalls ab Donnerstag Abend bis Freitag Mittag Mittelschmerz deswegen und am Donnerstag war der CB Digital positiv laut dem Smiley..NMT wäre am 01.11.

Sumsi21

@knuffi: warte einfach mal ab und lass das testen vor Freitag, war ja klar das er nichts anzeigt du Nuss :D dein Tempi sieht doch gut aus. Hab mir mal die aus dem Zyklus davor angesehen und das sieht gut aus. Wenn es soweiter geht, dann könnte es zu ner SS-Kurve werden. Meine war fast genauso also, Kopf hoch und positv denken.

MiSi

Guten Morgen!!

Ich hab versucht mir alles durchzulesen und zu merken, aber ihr schreibt echt unglaublich viiiiiel  ;)

@ knuffi: Wie ich dir schon im Thread geantwortet hab, seh ich auch beim zweiten und dritten Mal hinschaun nix  :-[ Wir müssen wohl beide wohl oder übel in den 4. Clomi-ZK starten  :-X  s-hug

@ daisy: Ich drück dir die Daumen für den FA-Termin. Ich hoffe du konntest ihn wahrnehmen!!! Und lass dich bloß nicht mit den Worten: "Es ist alles in Ordnung" abspeisen. Denn das ist es nicht.  :-*

@ lenina: Vielen Dank Süße für deine Worte  :-* :-*

@ lene:  :-* :-* :-* s-hug

@ ani:  s-winken s-kiss s-hug

@ all:  s-winken

@ me: Ich weiß noch nicht wirklich, ob ich mich jetzt wieder öfter melden werde oder nicht. Ich muss abwarten wie es mir damit geht. Ich weiß nur, dass mir diesen ZK die Pause wahnsinnig gut geholfen hat. Ich war nicht mehr so versteift drauf die Tage zu zählen und auf jedes Zwicken zu hören.
Ansonsten hab ich heute einen Termin in der KiWu ausgemacht. So, ich werd jetzt ein bisschen die Bude aufräumen und später gehts dann Reifen wechseln lassen.  8)

Napolitana

Hallo Mädels,

ich hab am Wochenende gar nicht ins Forum geschaut und jetzt mal alles nachgelesen.
Ich verpuste meine Viren hier mal lieber nicht, da ich mir nicht vorstellen kann, dass es jemandem hier freiwillig so gehen will wie mir. Dann saugt lieber die Viren von Babybiene und Peperlchen auf.

@Daisy, ich kann Dich so gut verstehen. Mir ging es ja auch so wie Dir gerade, als der Vertretungs-Hausarzt (der unsensible Idiot) mir hingeknallt hat ich wäre vielleicht unfruchtbar, wenn das mit der SD-Unterfunktion sich bewahrheitet und dann am nächsten Tag ich nicht mit dem Arzt sprechen durfte und die Sprechstundenhilfe mir nur gesagt hat, dass ich wirklich eine Unterfunktion habe und Tabletten nehmen muss. Ich dachte das ganze Wochenende ich kann keine Kinder bekommen und habe so viel geheult. Und da hatte ich auch irgendwie das Gefühl, dass meine Depris im Forum gar nicht ernst genommen werden und hatte mich auch erstmal zurückgezogen. Das hat dann aber auch geholfen.
Ich bin auch der Meinung Du solltest Deinem FA was vorheulen und ruhig übertreiben, damit er Dich ernst nimmt. Ich Doofie bin ja immer so, dass ich nicht so eine Heulsuse sein will und deswegen untertreibe ich meistens und dann ärgere ich mich wieder, dass man mich nicht ernst genommen hat. s-motz
Jedenfalls bin ich auch der Meinung dass das mal abgeklärt werden sollte. Sag dem FA auch, dass Du schon Depressionen bekommst, dann wird er bestimmt reagieren.
Ich weiß Du magst das jetzt gar nicht hören, aber Du bist noch so jung und zum Glück hast Du noch mindestens 17 Jahre vor Dir, in denen Du Kinder bekommen kommst. Ja, sag nix, ich weiß schon, Du willst unbedingt eine junge Mama werden.
Aber vielleicht rebelliert ja Dein Körper auch, weil Du so einen Stress hast, bald sind Deine Prüfungen.
Vielleicht hast Du unterschwellig auch Angst, weil Du vielleicht arbeitslos wirst? Das kann auch dazu führen, dass es nicht klappt.
Jedenfalls: Ich versteh Dich... s-hug s-hug s-hug

@Knuffi, bei Dir das gleiche Drama... oh nee.
Klar könnte es auch eine Einnistungsblutung sein, Zeitpunkt würde passen.
(@Daisy: Einnistung ist so 5-6 Tage nach ES, früher sollte m.E. auch keine Blutung sein)
Weiß gar nicht was ich Dir noch sagen soll...
Verstehe schon, warum Dein FA Dir kein Utro geben will, aber verstehe nicht warum Du nach doppelter Clomidosis wieder SB hast?! Ist mir ein Rätsel... Sorry... s-hug s-hug s-hug

@Ani: Herzensschwester: Danke fürs Stalken. Auch wenn ich nicht da war ;)
Wow, Du warst ja echt im Shoppingstress!
Und dann auch noch so fleißig beim Schwimmen, da wär ich aber auch k.o.
Schön, dass Du so lange mit Deinem Sohnemann skypen konntest. Noch 76 Tage und jeden Tag wird es einer weniger :D Ihr schafft das!!!

@Lenina: Schön, dass Du mal wieder reinschaust, Du hörst Dich gut an!

@MiSi: Finde ich gut, dass Ihr in die KiWu gehen wollt. Hoffentlich bekommt Ihr schnell einen Termin s-hug s-hugh s-hug

@hasi: Wenn Du die Mens hast, wieso machst Du dann nen Ovu? Check ich nicht... ???

@Herzi: Schade, dass es nicht geklappt hat. Viel Glück im nächsten ÜZ!

@Vik: Schön, dass wenigstens Du gute Stimmung hast! :D :D :D

@Dine: Ist ja echt supersüß was Dein kleiner da gesagt hat. Und klingt auch nach nem tollen Tag!

@me: Bin der totale Waschlappen. Leide unter Dauerübelkeit, die mich schlecht/kaum schlafen lässt, bin nur noch müde. Keinen Apettit, muss mich zwingen zum Essen, bringe dann aber auch nur trockene Nudeln oder Zwieback oder sowas runter. Mir ist so elend, ich bin so müde, ich hätte mir das echt schöner vorgestellt. Kann es gar nicht genießen ss zu sein.
Heute muss ich noch nach Frankfurt fahren, morgen dann Intensivtrainings-Workshop (wie schaffe ich das, wenn ich mich immer nur darauf konzentrieren muss tief zu atmen und nicht zu würgen?) Und wenn es noch dazu keiner merken darf, wird es noch schwerer... Sorry... jetzt bin ich hier die nächste die heult... nur für mich werden hier die wenigsten Verständnis haben. Ich wollte es ja auch so...
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Mela

*reinhusch*

Mööönsch ihr Süßen...soeine Depristimmung. :( Ich versteh euch, mir ging es ja auch dauernd so, wenn die olle Mens dann doch kam. s-hug
Hier mal einpaar Viren von mir: PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST

@ Napo: Mensch du Arme. Denk immer dran: Die Übelkeit geht ganz bestimmt vorbei. Und dann sind auch die doofen 12 Wochen rum und dann gehts dir richtig gut und du genießt alles doppelt. :) Ganz bestimmt. s-hug

*raushusch*
* 08/11 im Herzen

Viktoria89

@Napo ja klar doch :-) schlechte Stimmung bringt mir auch kein Krümel und vorallem ändert sich durch scheiss Launen bei mir absolut nichts, es macht mich nicht schwanger sondern stresst nur meinen Körper, die Depriphase bei mir ist defenitiv rum..
Nur unsere zwei süßen müssten wieder die gute Laune zurück kriegen, gell Knuffi und Daisy :-)
Wartet mal ab nach ein paar Tagen wird die Welt schon wieder besser, was im Moment bestimmt unvorstellbar ist

Pico

*virenaufsaug*

Ich bin nun auch für heute Fertig mit Arbeiten... 2std. Pause und dann Murmelchen von der TaMu abholen und zur KG... Hoffentlich regnet es nicht,habe keine Lust 1std. durch denn Regen zu rennen...

Mädels Kopf hoch,so geht das hier nicht... Halb so wild mit denn Gelbe-Schildern,es gibt auch andere Zeiten,da kann man sich nicht retten davor... und das ist auch gut so...

@Napolitana: Nun musste ich doch mal Schmunzeln... Jeden Tag wo ich die Übelkeit hatte wuste ich das ich noch Schwanger bin und es dem Zwerg gut geht... Musste ich kein SSt machen um es zu wissen...oder mir sonst irgendwelche sorgen machen... Also genieße die Übelkeit... und die Dauermüdigkeit ist auch nicht so selten,das hatte ich auch, nicht um Sonst wurde ich Murmeltier genannt in der Schwangerschaft... ;D

Sumsi21

Mädels es reicht, jetzt werd ich aber sauer s-motz  ;D

Schluss jetzt ich glaub wir schreiben jetz über ...

Biene Maja

dann können wir mal lachen und alles vergessen.

s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen

und dann wird nochmal ne Runde getanzt. Und besser?

Viktoria89

oder über XXX Dinge :-) Da blühen die Mädels voll auf, oder?

Knuffi23

Huhu Mädels....

Ich werde gleich die Tests im Keller verschließen. Ich werde auch nicht mehr testen... Mag nicht mehr auf einen schneeweißen Test schauen  :-[

Ich brauch ein bisschen Abstand... werde mich etwas zurück ziehen...  :-[ auch wenns mir schwer fällt, aber es wird mir gut tun... ich will da im Moment einfach nicht mehr dran denken  :-[  :'(

SB wurde schlimmer, OB war fast komplett rosa... Also wird die Mens auch eintrudeln!  :'(

Ich starte dann nächste Woche in den vierten Clomi Zyklus...

Ich melde mich wieder, wenns mir besser geht  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Viktoria89

@knuffi dann schalte mal ab und klar schreib uns wider wenns dir besser geht, hoffentlich gehts dir bald wieder gut  s-hug

Sumsi21

@knuffi:  s-hug Mensch Süße, das find ich doof das es dir grad so schlecht geht. Abstand tut dir aber bestimmt ganz gut, ich drück trotz allem weiterhin die Daumen s-daumendruck meld dich wenn es dir wieder besser geht.

Viktoria89

jetzt seit ihr alle weg und ich bin hier alleine, hoffentlich bleibt das nicht die nächsten Tage so :-/

Sumsi21

be_lovely

hallöle mädels..

ich glaube ich kann mich für die nächsten tage von hier erst mal verabschieden und erst ab dem WE wieder rein schauen!

auf der arbeit sind wir zu 5. in der abteilung... nun bin ich alleine alle urlaub/ krank.. :(
ich weiß nicht so mir der kopf steht.. also hoffe ich, dass ich am FR/SA genung zeit finde alles nachzulesen und, dass ich endlich wieder MITSABBELN kann :)

22.02.13 positiv getestet
15.03.13 wir haben das Herzchen schlagen sehen!
02.11.13 unsere Prinzessin ist da!

Sumsi21

@be: das hört sich ja nicht so toll an im Geschäft, mach dir wegen hier keinen Stress.

Viktoria89

@Dine schön wenigstens du bist noch da..
Was gibts heute bei euch zu essen??

@be Na dann wünsche ich dir eine stressfreie Woche obwohl du alleine bist..Halt die Ohren steif...

maja588

servus ihr lieben, ich hab sooo wenig zeit mensch ::)

ganz kurz zu dem was ich behalten habe:

knuffi, kopf hoch und nicht zu negativ denken, bitte s-hug kommt zeit, kommt ss, wie ich so schön zu sagen pflege! aber ich kann natürlich auch verstehen, dass einen irgendwann einfach der mut verlässt :( aaaber dich verlässt er nicht, gell s-hug

daisy, schöne scheiße... mehr fällt mir da gar nicht ein :(
das was hier momentan los ist, ist echt nicht schön :( ein roteschilderdämon...
aber ich bin gespannt was dein FA morgen sagt! und natürlich kannst du zu dem termin hin, WEIL die SB nämlich NICHT STÄRKER WRID!!! s-hug

dine, ich drück dir die daumen ;D

me, ich bin ZT 3 oder so, und naja ist halt bissl fad gell ;D aber da muss man auch durch :)
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Sumsi21

@vik: bei uns gibt es heute Curry-Geschnetzeltes mit Reis. Bei uns wird das so gemacht: 1 Banane und 2 Pfirsiche geschnitten und Hähnchengeschnetzeltes in die Pfanne, wenn das gebraten ist die Banane und Pfirsiche dazu, kurz dünsten, dann mit Mehl bestäuben und dann Weißwein ablöschen, aber nicht so viel. Dann Sahne,Sofasauce und Currypulver dazu, das ganz nochmal köcheln lassen und fertig. Das ist so mega lecker! Was gibt es bei euch?

@maja: danke fürs Daumen drücken kann ich brauchen. Wenn es diesen ZK nicht geklappt hat dann dauert es wieder bis ich hibbeln darf, da Männe erst Mal nur diesen ZK probieren wollte und dann ist auch von mir aus Pause da ich nicht im kompletten Hochsommer schwanger sein will.

@me: so ich verschwinde nun, bis heute Abend. Muss noch schnell mit den Kids zum einkaufen und dann muss ich Leonie noch Brei füttern und dann kochen.
Bis später ihr Lieben

Viktoria89

@dine bei uns weiss ich es noch nicht, mein Hase ist schon zu Hause und wird uns etwas kochen also lass ich mich überraschen.
Ich wünsch dir viel spass beim einkaufen und kochen..
Hab einen schönen Abend