Feen - Hibbler vom 01.11. - 15.11.

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 13. Oktober 2012, 19:25:48

« vorheriges - nächstes »

be_lovely

Huhu

Danke Mädels! Bin gerade richtig Down :( kurz zu Erklärung: die Mutter meines Stiefsohnes und ich wir sind ja nicht so dicke :/ ich weiß dass sie schon 3 Kinder abgetrieben hat und nur eins bekommen hat ..meinen Stiefsohn. Sie war noch nie arbeiten und nichts hat ihren Kerl nach nem 3/4 Jahr Beziehung geheiratet (nach dem sie dauert die Männer gewechselt hat).. Kann es bis heute nicht akzeptieren dass mein Mann mich geheiratet hat... Egal... Und was erfahr ich heute? Sie ist schwanger... Und sie sagt selbst sie ist mit meinen Stiefsohn überfordert ...mich hat das so deprimiert, dass sie's schon wieder geschafft hat. Mein Mann konnte nicht verstehen warum ich aufeinmal vor Enttäuschung heulen musste :(

Ich fühl mich richtig Mies .. Hab an dem ganzen Kinderwunsch gezweifelt kennt ihr das?
Dabei war ich heute morgen so motiviert mens weg hab zu Schatz noch gesagt im zwei Tage Rhythmus wird Herzchen gesetzt er voll begeistert.., aber nun hab ich keine Lust mehr :/

Sorry für diesen üblen egopost aber sonst kann ich es nirgens los werden ohne das jemand denkt ich sei bekloppt :/
22.02.13 positiv getestet
15.03.13 wir haben das Herzchen schlagen sehen!
02.11.13 unsere Prinzessin ist da!

Viktoria89

@be herje du arme aber nicht weinen auch du wirst noch schwanger werden und ein Krümel im Arm halten..Es ist irgendwie immer so, die jenigen die sich Kinder nicht wünschen, die können eins nach dem anderen gebären oder eben abtreiben, es ist so ungerecht ich weiß aber so ist nun mal das Leben, diejenigen die wollen müssen eben etwas länger dran basteln aber dadurch lass dich nicht unterbuttern mensch, ignoriere die Ex einfach und lass dich doch nicht von ihr unterkriegen, es kann doch nicht sein dass sie dich so beeinflusst sodass du keine Kinder mehr willst eher im Gegenteil das was sie kann, das wirste auch können..
Also bitte süße Kopf hoch und durchstarten in den neuen Zyklus, das wird noch klappen.
In welchem ÜZ biste?

be_lovely

Guten morgen  ;)

Heute fühle ich mich schon viel besser =)

@vik danke für deine worte!
bin erst im üz 4 ich hab auch keine Ahnung warum mich das gestern so aus der Bahn geworfen hat .. War wohl die Mischung mit dem Chaos auf der Arbeit...
22.02.13 positiv getestet
15.03.13 wir haben das Herzchen schlagen sehen!
02.11.13 unsere Prinzessin ist da!

Viktoria89

Guten Morgen

na siehste, dann wirds schon bald..Ich bin ja jetzt im 6 ÜZ habe auch keinerlei Einschränkungen soweit ich weiss und was ist alle aussenreum werden schwanger im Moment wirklich jeder von wem ich es nicht gedacht hätte außer bei mir...
Also du bist da nicht alleine  ;)
Trotzdem werden wir noch schwanger, daran glauben müssen wir nur, deswegen optimistisch bleiben auch wenns mal Tage gibt wo es schwer fällt..
Ich glaube fest daran das es bald klappt und deswegen lenkt mich auch nichts mehr aus der Bahn..

Schön das es dir schon besser geht  :)

Viktoria89

Mädels wo bleibt ihr den alle???

Okay Knuffi und Daisy ausgenommen aber der Rest???
Sind wir so wenige?? :o :o

Sumsi21

Guten Morgen,

@be: lass die doofe Alte, es wird leider immer Ungerechtigkeit geben. Aber du wirst sehen, bald bis du schwanger und dann ist alles gut.

@vik: ja wenn Knuffi und Daisy nicht da sind ist es hier ganz schön ruhig :-\

@me: ES+9 war heute morgen kurz davor auf nen Test zu pieseln, bis der Vernuftsengel sagte, lass es der zeigt eh noch nichts an. Dieser böse böse kleine Teufelsengel ;D
So nun muss ich Luca in die Kita bringen, dann schnell ins Büro und dann muss ich Leonie zu meiner Oma bringen, hab heute nen Nageltermin und mal ne 1 Stunde für Mama ;D
Schau das ich mich zwischen durch mal melde.

LG

maja588

guten morgen ihr lieben :)

daisy und knuffi nehmen eine auszeit, habe ich das richtig verstanden?

also ich muss aber ehrlich sagen, jetzt wo ich die tage richtig wenig reingeschaut habe, hab ich fast gar nicht mehr an den kiwu gedacht.. also schon gedacht, aber es war irgendwie nicht so wichtig..klar, wenn man sich nicht die ganze zeit damit beschäftigt denkt man auch nicht ständig dran :) ich denke knuffi und daisy wird das gut tun s-hug habt eine schöne zeit (falls ihr das lest) ;)

love, ich kann dich schon irgendwie verstehen ::) hier bei uns gibt es auch eine person, die jetzt wieder ss geworden ist.. da frag ich mich auch ??? aber mei, kann man nix dran ändern!

entschuldigt, dass ich nicht auf alles eingehe, was die letzten tage gesabbelt wurde!

me, morgen kommt shades of grey 3 raus ;D ;D mei gfrei i mi!
bin heute ZT 4.. nix besonderes. habe keine mensschmerzen oder so gehabt. mens ist auch so gut wie rum, schmiert nur noch bissl.. schon seltsam.. ne mens von 2/3 tagen... ??? AAABER der FA hat ja gesagt, dass die stärke der mens überhaupt keine aussagekraft hat...

ach wegen meinem nmt, ich hatte den glaub auf den 25. oder so gesetzt gehabt..?! für was ist das jetzt noch wichtig?!

*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

maja588

SHADES OF GREY 3 JETZT ALS DOWNLOAD VERFÜGBAR ;D ;D ;D

hab ich grad auf amazon gesehen ;D ;D
*07/13
*12/13

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Viktoria89

@Dine also warst du noch vernünftig im letzten Moment :-) Ich bin gespannt, wann du testen wirst aber ich würde wenigstens bis ES+11 warten, wenn deine Geduld nachlässt.
Uii Nägel, dann viel Spass beim Termin. Entspann dich solange du Kinderfrei bist :-)
Was lässt denn für Nägel machen? Farbe etc.

@maja ja das lässt schon nach, wenn man hier weniger drine sitzt..Paar Tage kein SO schon ist der Kopf etwas freier vom KiWu aber was solls, irgendwie landet man trotzdem immer hier :-)
NMT ist nicht mehr wichtig(da du deine Mens. ja schon gekriegt hat), jetzt kannste deinen neuen NMT eintragen lassen wenn du willst...Ist dafür da damit jeder hier von uns weiss, wann du eventuell testen wirst..
Hehehehe na dann wissen wir ja mit was du dich die nächsten Tage beschäftigen wirst :-)
Habe den ersten Teil ausgeliehen bekommen und bis jetzt nicht angefangen zu lesen, komme nicht dazu..Knuddel abends lieber mit meinem Mann :-)
Aber bald werde ich es bestimmt anfangen zu lesen

maja588

vik, ja ich hab ja nicht freiwillig nicht reingeschaut - ich hatte einfach überhaupt gar keine zeit dazu :/

jajaaa shades of grey 3 - mei hab ich drauf hingefiebert!, werd ich heut abend anfagen zu lesen  ;D

hm, ich dachte irgendwer hat gefragt wann mein NMT denn war?! dann hab ich das falsch verstanden gehabt..
den neuen NMT rechne ich noch nicht aus..
das ist alles so sinnlos bei mir, weil es eh total unerwartet immer anders kommt bzw. die mens einfach immer zu früh eintrudelt... blöde zweite ZH :(
ich werd jetzt warten bis ich wieder ovus machen kann ZT 9 oder so werd ich glaub anfangen.. und ab anstieg halt dann wieder 14 tage.. wobei das bisher nieeeee gestimmt hat!!
*07/13
*12/13

Viktoria89

@maja hast du mit der Pille aufghört oder warum hast du so kurze Zyklen?

maja588

vik, ich hab im august die pille abgesetzt, nach ca. 8/9/10-jähriger Einnahme! hatte seitdem immer so kurze ZK (insgesamt 22 tage etwa), die erste ZH war jedes mal okay 12-15 Tage, aber die zweite war immer um einiges zu kurz ??? hab schon immer eine "blutung" bekommen.. wobei die nie stark war.
ich war letzte woche beim FA, der hat gesagt, dass die stärke der blutung überhaupt nichts aussagt und das mit der kurzen 2. ZH kann auch von der Pille noch sein. naja und so hat er mich "entlassen", ich soll märz/april nächstes jahr nochmal kommen ???
naja und so werd ich es jetzt auch machen... was bleibt mir auch anderes übrig!
*07/13
*12/13

Viktoria89

@maja was echt einfach nur gesagt, dass es von der Pille kommt und tschüss bis nächstes Jahr??? Woow, das nenn ich eine Abfertigung :-) Naja was will man machen.

maja588

vik, hehe, na so schlimm wars dann auch wieder nicht ;D der war schon total nett - so ist es nicht ;) er hat mich schon untersucht und US gemacht, geguckt ob halt sonst soweit alles in ordnung ist, organisch - also zystenmäßig und so. hat sich die eierstöcke und die GM angeschaut - da passt alles - das ist ja auch schon mal was wert. hat mir noch folsäure empfohlen, aber das nehm ich sowieso schon. hat sich meinen kalender angeschaut, wo ich alles eingetragen habe (mens, lh-anstieg). aber er meinte halt, dass es noch zu früh ist, um anderweitige untersuchungen zu machen ??? fand das schon schade, so is es nicht.. aber wie du schon sagst, das soll man da machen.. ich dachte schon, dass er vielleicht blut abnimmt und mal einen hormonstatus macht.. (ich denk ja ehrlich gesagt an GKS bei mir.... hoff natürlich, dass es nicht so ist.. aber die kurze 2. ZH spricht irgendwie schon dafür..)
ich weiß auch nicht, ob ich so lange warten soll.. wenn dieser ZK wieder so läuft, dass die erste hälfte ok ist und die zweite zu kurz.. hm.. weiß auch nicht wie lang ich mir das noch mit ansehen soll..

aber weißt du was, ändern kann ichs grad sowieso nicht, e basta!!
*07/13
*12/13

Schnug

Hallo Mädels,

sorry das ich mich die letzten Tage so rar gemacht habe :( Momentan weiß ich nicht  mehr richtig wohin mit mir vor lauter Stress.

Sorry das ich jetzt nicht alles nachlesen kann, aber wie ich gesehen habe seit ihr alle wieder mächtig am quasseln.

@Herzchen: Ja hab getestet aber erst heute morgen, nachdem mein Ovu auf einmal nix mehr anzeigte. NMT hatte sich ja verschoben und müsste Freitag sein. Test war neg. Und ich hab jetzt seit gestern Mens-ziehen. Das wars dann wohl mit diesem Zyklus. Dann soll diese doofe Mens jetzt auch mal kommen! Ist nämlich noch nichts in Sicht.

EGOPOST:
Ich muss mir mal ebnen kurz etwas von der Seele schreiben und entschuldige mich jetzt schon mal, das ich mir das rausnehme obwohl ich die letzten Tage kaum online war :( Wie gesagt ich arbeite als Beraterin in einem größeren Konzern und seit einiger Zeit kriege ich wenn ich in Meetings bin oder auf Veranstaltungen bin so eine Art Panik. ICh kann euch nicht sagen woher das kommt und vielleicht hört sich das jetzt auch nicht so dramatisch an, aber es schränkt mich halt in diesen Situationen extrem ein. Ich denke dann mir wird schlecht und ich müsste mich vor allen übergeben, fange dann an zu zittern etc. Heute hatte ich eine Veranstaltung die ich nach einer Stunde abgebrochen habe, weil ich innerlich einfach nicht konnte, aber auch nciht wollte das ich mich so da hinein steigere. Das schlimme ist, das ich mich dafür schäme zusagen ich verfalle in Panik, weil ich ja nicht mal selber weiß warum. Also erzähle ich denn anderen mir würde es gesundheitlich nicht gut gehen oder ich hätte Termine die verlegt wurden und vorang hätten... Doof, ne? Ich versuche nur noch herauszufinden woran es liegt, aber ich weiß es nicht!!! Es macht mich so unglücklich, da ich den Job eigentlich gerne mache. Vor ein paar Monaten hatte ich mich so da hineingesteigert, das ich hyperventiliert habe und meine Kollegen einen Krankenwagen gerufen haben. Allerdings war ich dort in keinem Meeting sondern in einem Übergangsbüro was sehr beengent warm und vollgestellt war und ich fühlte mich eh den ganzen Tag schon mega scheiße. Man kann diese Panik aber auch irgendwie nicht erklären.... 

Jetzt muss ich gleich wieder ins Büro, dabei will ich einfach nur schlafen gerade.....

Schnug

@Daisy und Knuffi: Hmmh... ich kanns irgendwie verstehen! Bekommt den Kopf ein bisschen frei und wenn Ihr lust habt wieder reinzuschauen, dann macht das! Ich drück Euch ganz fest   s-hug

@herzchen: Wie süß! Hab gerade nciht alles gelesen, sehe jetzt erst wie du nach mir gesucht hast  s-winken Ich bin hier  s-dance
Tut gut das man hier im Forum "gesucht" wird, wenn man mal kurz verschwindet... Falls Du Dir Sorgen gemacht hast, tut mir das leid. Aber ich bin momentan echt ne wandelnde Heulsuse  s-nein

herzchensammlerin88

hallöle

@schnug, ach erst freitag... da gibts doch noch hoffnung. das ziehen kann ja auch was anderes sein...  :)
mit deiner arbeit.... hm, weiß gar nicht was ich sagen soll. mein freund hatte auch mal so eine panik unter menschen, als wir noch nicht zusammen waren. soweit ich weiß, warr er deswegen in psychologischer behandlung. jetzt merkt man davon nichts mehr.
klingt, als wenn du dich sehr reinsteigerst.
wenn ich mich so reinsteigere und mir vor augen führe, dass es bei so vielen dingen die ich mache, um menschenleben geht, kleinster fehler und es stirbt jemand, dann wird mir auch immer ganz anders und ich bekomme angst auf arbeit zu gehen.
trotz allem ist das nur ein job, was du machst, nicht mehr undnicht weniger, vielleicht hilft das ja!?
ist schwierig einen rat zu geben, man steckt selbst nicht so drin.

@maja, viki und dine  s-winken
viel spaß beim nägel machen, kochen, essen, lesen usw  ;D

@me, mir ist seit gestern nachmittag schlecht. hab mich schon mehrmals übergeben *bäääh*, ich hasse das, hatte dann noch kopf und gliederschmerzen, jetzt wird es laaaangsam etwas besser, hätte hier eigentlich voll viel zu tun, keine ahnung, was das war/ist. auf jeden fall nicht, wegen ss, haha  ;D

ich überlege auch, hier vielleicht nicht mehr ganz so oft reinzuschauen, weil ichmich da zu verrückt mache. will den 2.üz entspannter angehen und auch den spaß an der sache nicht so verlieren.  :-\

herzchensammlerin88

häää wieso bin ich jetzt wieder "neugeborenes" mit 80beiträgen???

Viktoria89

juhu endlich melden sich hier wieder einige Mädels :-)

maja588

schnug, erstmal: unter anderem auch dafür sind wir hier doch da s-hug aber so richtig reinversetzen kann ich mich in deine situation irgendwie nicht ??? klar, hab sowas noch nie erlebt... und so richtig panik bei was vergleichbarem bekomme ich auch nicht.. (also dass ich platzangst oder sowas hätt weißt, womit man dein prolem vergleichen könnte..)

herzi, schlecht :o oh mei, du arme, ich wünsch dir ne gute besserung! du hattest ja sicher nen neg. test oder? ::)

grey, ich hab es ruuuntergeladen ;D  es wartet jetzt nur noch, bis ich zeit habe zum lesen anfangen! aber das wird leider vor heut abend nix werden! aber ICH HABS ;D ;D ihr denkt bestimmt "jetzt knallt se total durch wegen so nem dämlichen buch" ;D

forum, ich schau rein, wie ich zeit habe, und das kann sooo unterschiedlich sein... also nutz ich die zeit auch die ich hier habe :) m
*07/13
*12/13

herzchensammlerin88

Zitat von: maja588 am 23. Oktober 2012, 13:44:23
herzi, schlecht :o oh mei, du arme, ich wünsch dir ne gute besserung! du hattest ja sicher nen neg. test oder? ::)

Jaja und Mens...  ::)

ich versuch mal noch ne runde zu schlummern.
wetter ist ja passend  :D

Sumsi21

So endlich hab ich mal ne Auszeit.

@maja: die erste ZH ist immer langweilig. Du und dein Shades of Grey!!!!!

@vik: ich versuche auch so lange wie möglich dem testen zu wieder stehen. Ich lass mir Gelnägel machen, ich mach gleich ein Bild und zeig sie euch!

@schnug: schön von dir zu hören. Natürlich werden hier die Mädels vermisst, die sich länger nicht melden.  Das wegen deiner Panik, da würd ich dir mal raten, vllt. Mal Urlaub zu machen oder mit deinem Chef darüber sprechen. Es kann auch sein das du plötzlich eine Platzangst oder eben Angst entwickelst weil einfach zu viele Leute in deine Augen auf einem Haufen sind. Ich hatte das auch mal und ich bin damit zum Psychologen, das hat mir geholfen und nun hab ich diese Panikattacken echt im Griff und teilweise merke ich es schon gar nicht mehr.

@herzchen: nicht das dir ne Magen-Darm Sache angelacht hast. Test war negativ?

@me: meine neue Ladung SST's sind vorhin gekommen, einen habe ich gleich gemacht!
Nein ich habe ihn nur unters Wasser gehalten um zu sehen ob er ne VL anzeigt. Ansonsten ist es hier ruhig die Kids schlafen s-dance.
Hatte heute morgen noch so nen Stress musste für Männe noch Sachen ausliefern und dann Leonie weg bringen und dann ab zum Nägel machen, dann nochmal was wegfahren, Leonie holen und dann hab ich es geschafft auf die letzte Minute Luca von der Kita abzuholen und nun werde ich mal was essen.

Viktoria89

@maja schaus dir einfach noch ein bisschen an und entscheide dann, ob du dagegen unternehmen möchtest oder du deinem Körper mehr Zeit geben willst sich wieder zu finden :-)

@schnug kein Problem melde dich einfach wenn du kannst und zu deinen Panik Attacken kann ich nur sagen "Willkommen im Club" geht mir seit Wochen so, habe eher mit Übelkeitsattacken zu kämpen sobald sich mein gewohntes Umfeld irgendwie ändert, bzw. an meinem Geb. wollte mir mein Mann eine Überraschung machen und ist mit mir nach Strassburg gefahren (115km von uns) kaum dort angekommen 20 Minuten spaziert und wir mussten heim weil ich richtige Übelkeitsattacken bekam wo ich Panik hatte, mitten in der französsichen Stadt brechen zu müssen :-) weiss aber auch nicht was das sein soll, ich vermute mal unterbewussten Stress bei mir..Anderst kann ich es mir auch nicht erklären.

@herzchen auch du nimm dir eine Auszeit wenn du sie brauchst, es ist hier niemand böse oder so, jeder brauch mal seine Auszeit um wieder runterzukommen..Entspann dich und setz auch du dich nicht unter Druck, es wird schon klappen..

@Mädels aber versprecht mir dass ihr nicht alle abhaut und mich hier alleine lasst :-(

Sumsi21

So hier ein Bild von meinen Nägeln:

Und hier noch ein Bild von meinen Mäusen:

Viktoria89

@Dine ohhhujaa zeig mal deine Nägel, hatte ich auch eine lange Zeit aber irgendwie habe ich die letzte Zeit weniger Lust drauf..